Hallo. Ich hatte Geschlechtsverkehr 2 Tage vor meiner Periode. (Meine Periode kommt unregelmäßig, mal früher, mal später.) Die Periode kam und mein Bauch zog seltsam, obwohl es normalerweise schmerzlos war. Am zweiten Tag war es nachts trocken und dann kam wieder ein bisschen was. Kann überhaupt eine Schwangerschaft vor der Periode möglich sein? Ich möchte wirklich schon ein zweites Baby. :)
Du lügst, dass du "Masik" willst. Wenn du Angst hast, schwanger zu werden, dann sag es doch einfach. Man kann auch während der Periode schwanger werden.
киса
[1817003015]
Alles ist möglich, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering.
milka@mail.ru
[3223742070]
Ich glaube, die Chancen sind sehr gering! Ich habe es versucht, bei mir hat es nicht geklappt! Wahrscheinlich müssten dafür zwei Ovulationen stattfinden.
Гость
[2564277464]
Eine so große Sicherheit, dass es keine ovulatorische Blutung ist, sondern eine...
Гость
[2674877465]
Mein Gott! "Früher", "ein bisschen"... Wer bringt euch das bei, wo lernt ihr das... Sie können nur Babys machen, ohne auch nur die geringste Ahnung von Physiologie zu haben... Was für eine ***** Schwangerschaft zwei Tage nach dem Sex? Da ist noch gar nichts angekommen...
Гость
[3234183268]
... und das auch noch vor der Periode!!... Der Eisprung erfolgt 14 Tage vor der Periode!!!!
Яна
[2844421766]
Nicht 14 Tage VOR der Periode... was denken Sie denn??? Die Lutealphase dauert 10–16 Tage NACH der Periode, das heißt, der Eisprung findet am 10.–16. Tag statt, je nach Frau unterschiedlich... manche haben einen 28-Tage-Zyklus, andere 35–45 Tage... Schwanger werden zu Beginn des Zyklus ist möglich, weil Spermien bis zu 4 Tage im Körper überleben können – rechnen Sie also damit, dass Sie am 6. Tag nach dem ersten Tag Ihrer Periode einen "Außerirdischen" einfangen könnten, der bis zum 10. Tag überlebt und – TAAADAA! Am Ende des Zyklus sind die Chancen sehr gering, da die Eizelle nur bis zu 48 Stunden lebt und gegen Ende des Zyklus einfach nichts mehr zu befruchten ist. Na ja, so ungefähr... Sie hatten einfach Ihre normale Periode... Sie haben sich das nur eingebildet...
Ich hatte einen Tag vor meiner Periode Sex. Ein einziges Mal hat gereicht. So ist es passiert. Jetzt bin ich schon in der 24. Woche.
.
[3501100114]
Aber die Periode setzte während der Schwangerschaft ein.
Гость
[2646570860]
Ich habe nach meiner Periode einen ungeschützten Geschlechtsverkehr und einen Tag vor meiner Periode, und bin schwanger geworden.
Гость
[3153213781]
Nach wie vielen Tagen kann man einen Test machen? Nach dem Geschlechtsverkehr.
Гость
[1059456751]
Hilf mir, das zu verstehen! Mein Zyklus ist unregelmäßig, zwischen 24 und 27 Tagen, aber meine Periode dauert genau 5 Tage, immer. Wie soll ich den Eisprung berechnen? Ich möchte so sehr ein Baby, aber es klappt nicht.
Гость
[3786023675]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Bei mir war die Empfängnis am zweiten Tag NACH der Periode
Софья
[3502362136]
Liebe Freundin:
Ich verfolge meine Zyklen, Menstruation, Eisprung, Symptome und andere wichtige Aspekte für Frauen seit einigen Monaten mit dem "Frauenkalender". Ich mag ihn sehr, er ist sehr genau und gut gemacht. Außerdem ist die App völlig kostenlos! Ich möchte diese App mit dir teilen, ich denke, sie wird dir gefallen. Bitte lade sie aus dem Market herunter: http://market.android.com/search?q=pname:com.popularapp.periodcalendar
гости
[1871333893]
Ja))))))) Ich lese hier einige "Meisterwerke" und bin schockiert))) Was für dumme Beiträge manche schreiben: meine Periode ist gekommen, mein letzter Sex war vor hundert Jahren, es gab überhaupt keinen Sex, nur Petting und es ist nichts reingekommen))) Und dann wollen sie schwanger werden. Na, meine Damen, schaltet doch bitte mal euer Gehirn ein, auch nur ein bisschen... Sonst ist es echt lächerlich zu lesen)))))
Надежда
[2108805647]
Hallo! Können Sie mir sagen, ob eine Empfängnis möglich ist? Meine Periode hätte am 19.02. kommen sollen, am 23.02. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und am 25.02. setzte meine Periode ein. Mein Zyklus ist unregelmäßig, mit Verzögerungen von 3 bis 7 Tagen. Sechs Tage zuvor hatte ich einen Ausfluss wie während des Eisprungs. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?
Катерина
[1857697484]
Hallo! Können Sie mir bitte sagen, ob ich schwanger werden kann? Ich hatte am 29.05 ungeschützten Geschlechtsverkehr und am 31.05 bekam ich meine Periode!! Ich mache mir große Sorgen.
снежана
[3500974358]
Wenn Sie zwei Tage vor Ihrer Periode Geschlechtsverkehr hatten, Ihre Brüste schmerzen, Ihr Unterleib zieht und Ihre Periode eingesetzt hat, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Die Symptome deuten eher auf typische prämenstruelle Beschwerden hin. Wenn Ihre Periode normal verläuft, ist dies ein sicheres Zeichen dafür, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Bei anhaltenden Sorgen oder ungewöhnlichen Symptomen sollten Sie jedoch einen Arzt konsultieren.
Гость
[2166912136]
.
Nachricht wurde gelöscht
Hallo. Also es ist doch möglich, vor der Periode schwanger zu werden. Hurra
Гость
[1245054658]
Meine Periode sollte am 21.11. kommen, und an diesem Tag hatte ich Geschlechtsverkehr. Heute ist der 22.11., und ich habe immer noch keine Periode. Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin? Wir versuchen bereits seit einem Jahr, ein Kind zu bekommen. Ich habe eine Ultraschalluntersuchung machen lassen, die eine leichte Entzündung zeigte, aber nach der Behandlung wurde die Entzündung geheilt. Trotzdem gelingt es mir nicht, schwanger zu werden. Können Sie mir bitte sagen, was ich tun soll?
Гость
[254543296]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Nicht immer! Manche Leute haben zwei Eisprünge, am 5., am 8., am 15., am 28. Tag und sogar am 31. Tag Eisprung!! !!
Гость
[3533648221]
Гость
Hallo. Also es ist doch möglich, vor der Periode schwanger zu werden. Hurra
Alles ist möglich, jeden Monat findet der Eisprung an verschiedenen Tagen statt, meine 3. ungeplante Schwangerschaft begann 2 Tage vor der Periode, ich war sicher, dass es geht, weil die Periode kommen sollte und es bestimmt nicht klappt ), und dann kam es, wie es kam, 2 Streifen zeigte es schon am Tag der Verspätung. Also nach 3 Tagen, das kann ich genau sagen, davor gab es keinen GV, da ich mit den Kindern am Meer war )
Ich hatte einen Tag vor meiner Periode Sex. Ein einziges Mal hat gereicht. So ist es passiert. Jetzt bin ich schon in der 24. Woche.
Und die Periode kam trotzdem und du bist trotzdem schwanger?
Гость
[1590259944]
Гость
Hilf mir, das zu verstehen! Mein Zyklus ist unregelmäßig, zwischen 24 und 27 Tagen, aber meine Periode dauert genau 5 Tage, immer. Wie soll ich den Eisprung berechnen? Ich möchte so sehr ein Baby, aber es klappt nicht.
Lad dir die App MEIN KALENDER runter, da wird alles angezeigt und an welchen Tagen die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft am höchsten ist.
Гость
[40357406]
.
Und was habt ihr bekommen?
Гость
[2307618926]
Гость
Mein Gott! "Früher", "ein bisschen"... Wer bringt euch das bei, wo lernt ihr das... Sie können nur Babys machen, ohne auch nur die geringste Ahnung von Physiologie zu haben... Was für eine ***** Schwangerschaft zwei Tage nach dem Sex? Da ist noch gar nichts angekommen...
... und das auch noch vor der Periode!!... Der Eisprung erfolgt 14 Tage vor der Periode!!!!
Ich persönlich habe einen späten Eisprung trotz regelmäßigem Zyklus! Verunsichert die Leute nicht
Гость
[2706368259]
Катерина
Hallo! Können Sie mir bitte sagen, ob ich schwanger werden kann? Ich hatte am 29.05 ungeschützten Geschlechtsverkehr und am 31.05 bekam ich meine Periode!! Ich mache mir große Sorgen.
Aufgrund von Störungen im Menstruationszyklus kann die Eizelle später reifen als im klassischen Schema: nicht am 15. Tag des Zyklus, sondern zum Beispiel an den Tagen 21-29. Dieses Phänomen wird als 'Verkürzung der zweiten Phase' bezeichnet. Das bedeutet, eine Empfängnis kann kurz vor der Periode oder sogar während der Menstruation eintreten.
Гость
[971890635]
.
So haben wir es zwei Tage lang gemacht und jetzt warten wir, eigentlich hatten wir es geplant, nur ich habe mich wegen der Arbeit in den Tagen vertan. Ich werde wahrscheinlich enttäuscht sein, wenn es nicht beim ersten Mal klappt.
Гость
[3841671692]
Hallo, ist es möglich, 4 Tage vor dem Eisprung schwanger zu werden? Wer weiß?
Гость
[1461053578]
Катерина
Sagen Sie mir, wie es sein kann, wenn der Schlüsselpunkt ist – die Periode ist gekommen! Das bedeutet, wenn die Periode da ist! Dann kann keine Schwangerschaft vorliegen).
Гость
[3849062358]
Гость
Sagen Sie mir, wie es sein kann, wenn der Schlüsselpunkt ist – die Periode ist gekommen! Das bedeutet, wenn die Periode da ist! Dann kann keine Schwangerschaft vorliegen).
Verwirrt andere nicht. Vor der Periode kann man schwanger werden, ich sage euch sogar mehr, auch während der Periode. Genau so ist meine Schwangerschaft entstanden. Also, wenn ihr irgendwo gelesen habt, dass es nicht geht. Einfach Quatsch. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist gering, aber die Chance besteht!!!! Redet hier keinen Unsinn, dass man während der Periode nicht schwanger werden kann und es unmöglich ist!
Гость
[2279852213]
Гость
Verwirrt andere nicht. Vor der Periode kann man schwanger werden, ich sage euch sogar mehr, auch während der Periode. Genau so ist meine Schwangerschaft entstanden. Also, wenn ihr irgendwo gelesen habt, dass es nicht geht. Einfach Quatsch. Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist gering, aber die Chance besteht!!!! Redet hier keinen Unsinn, dass man während der Periode nicht schwanger werden kann und es unmöglich ist!
Und wenn man zwei Tage vorher schwanger geworden ist, kommt dann die Periode?
Гость
[1217904198]
.
Hattest du deine Periode?
Гость
[735353987]
Гость
Was für eine dumme Frau Sie sind.....
Гость
[2254649699]
снежана
Wenn Sie zwei Tage vor Ihrer Periode Geschlechtsverkehr hatten, Ihre Brüste schmerzen, Ihr Unterleib zieht und Ihre Periode eingesetzt hat, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Die Symptome deuten eher auf typische prämenstruelle Beschwerden hin. Wenn Ihre Periode normal verläuft, ist dies ein sicheres Zeichen dafür, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Bei anhaltenden Sorgen oder ungewöhnlichen Symptomen sollten Sie jedoch einen Arzt konsultieren.
Ich habe nach meiner Periode einen ungeschützten Geschlechtsverkehr und einen Tag vor meiner Periode, und bin schwanger geworden.
Hallo, war die Periode wie sie sein sollte? Oder ist sie nicht gekommen?
дарья
[2531116769]
.
Unglaublich, bei mir ist es genauso, hatte vor kurzem Sex einen Tag vor meiner Periode, und jetzt habe ich eine Woche Verspätung, sollte einen Test machen, aber es ist wahrscheinlich noch zu früh, was denkst du? Wie hast du herausgefunden, dass du schwanger bist?
Гость
[3457662076]
.
Здравствуйте а кто у вас мальчик или девочка
Гость
[1098512368]
снежана
Беременных бить нельзя🤣
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
[4083205933]
Гость