Гость
Статьи
Antidepressiva

Antidepressiva

Der Arzt hat mir Antidepressiva verschrieben. Habe noch nicht angefangen, sie zu nehmen.
Ich lese im Internet, dass man sie nicht mit Alkohol einnehmen darf.
Gestern habe ich Wein getrunken, 3 Gläser.
Kann ich heute mit den Antidepressiva anfangen?
Автор
42 ответа
Последний — Перейти
Гость
Ja, kann ich, welche wurden verschrieben? Ich nehme auch Antidepressiva.
Гость
Гость
Ja, kann ich, welche wurden verschrieben? Ich nehme auch Antidepressiva.
Mir wurde Cipralex verschrieben. Und dir?
Гость
Гость
Mir wurde Cipralex verschrieben. Und dir?
Paroxetin
Гость
Гость
Paroxetin
Und wie schnell fangen die an zu wirken? Ich hab gerade die erste Tablette genommen, weiß gar nicht, was mich erwartet)
Man sagt, die ersten 4-5 Tage werden schlimm, die Depression wird noch stärker sein
Гость
Гость
Und wie schnell fangen die an zu wirken? Ich hab gerade die erste Tablette genommen, weiß gar nicht, was mich erwartet)
Man sagt, die ersten 4-5 Tage werden schlimm, die Depression wird noch stärker sein
Paroxetin hat bei mir am 5. Tag angefangen zu wirken. Da kam die Ruhe
Гостя
Heute ist es bereits möglich.
Гость
Гость
Wenn du aufhörst, sie zu nehmen, kann es zu einem 'Absetzsyndrom' kommen, der Zustand verschlimmert sich dann.
Гость
Wenn du aufhörst, sie zu nehmen, kann es zu einem 'Absetzsyndrom' kommen, der Zustand verschlimmert sich dann.
Wenn du den vollen Kurs nicht durchziehst.
Гость
Kann sein, aber trinken Sie während der Einnahme nichts, sonst gibt es Ärger.
Гость
Was für Ärger?
Гость
Гость
Was passiert denn?
Гость
Гость
Was passiert denn?
Ihr werdet mit dem Krankenwagen abtransportiert, sie werden euch wiederbeleben müssen
Bei der Einnahme von MAO-Hemmern darf kein Alkohol konsumiert werden, da es zu Serotonin- und Tyramin-Syndromen kommen kann. Die Kombination von Antidepressiva mit Alkohol unterdrückt das Atmungssystem und ist daher lebensgefährlich.

Einige Antidepressiva können in Kombination mit Alkohol den Blutdruck stark erhöhen, was einen Schlaganfall auslösen kann. Alkohol kann zusammen mit Antidepressiva auch die Nebenwirkungen der Medikamente verstärken.
Денис
Bei der Einnahme von MAO-Hemmern darf kein Alkohol konsumiert werden, da es zu Serotonin- und Tyramin-Syndromen kommen kann. Die Kombination von Antidepressiva mit Alkohol unterdrückt das Atmungssystem und ist daher lebensgefährlich.

Einige Antidepressiva können in Kombination mit Alkohol den Blutdruck stark erhöhen, was einen Schlaganfall auslösen kann. Alkohol kann zusammen mit Antidepressiva auch die Nebenwirkungen der Medikamente verstärken.
Mit jedem weiteren Konsum in Kombination mit Alkohol steigt das Risiko.
Autor, haben Sie die Anweisungen überhaupt vor Kursbeginn gelesen? Dort steht, dass Alkohol während der Einnahme des Medikaments verboten ist. Wenn Sie mit der Einnahme beginnen, stimmen Sie bewusst dem zu. Wenn Sie nicht auf Alkohol verzichten können, sollten Sie die Einnahme des Medikaments besser beenden, auch wenn es möglicherweise zu "Entzugserscheinungen" kommt. Passen Sie auf Ihre Gesundheit auf.
Гость
Денис
Autor, haben Sie die Anweisungen überhaupt vor Kursbeginn gelesen? Dort steht, dass Alkohol während der Einnahme des Medikaments verboten ist. Wenn Sie mit der Einnahme beginnen, stimmen Sie bewusst dem zu. Wenn Sie nicht auf Alkohol verzichten können, sollten Sie die Einnahme des Medikaments besser beenden, auch wenn es möglicherweise zu "Entzugserscheinungen" kommt. Passen Sie auf Ihre Gesundheit auf.
In den Anleitungen steht vieles geschrieben.
Auf Lebensmittelverpackungen steht auch: Kann Spuren von Laktose/Eiern/Fisch/Nüssen/Soja usw. enthalten.
Einfach nur für alle Fälle.
Autor, entschuldigen Sie bitte. Ich habe Ihren Beitrag offenbar falsch verstanden. Ich denke, man kann die Tabletten nach 24 Stunden einnehmen.
Гость
Денис
Autor, entschuldigen Sie bitte. Ich habe Ihren Beitrag offenbar falsch verstanden. Ich denke, man kann die Tabletten nach 24 Stunden einnehmen.
habe schon angefangen. geht mir schon schlecht) gestern angefangen.. denke vielleicht, sie gar nicht zu nehmen. habe sie noch nie genommen.
aber die Ärztin sagte, es muss sein...
Гость
habe schon angefangen. geht mir schon schlecht) gestern angefangen.. denke vielleicht, sie gar nicht zu nehmen. habe sie noch nie genommen.
aber die Ärztin sagte, es muss sein...
Die muss man überhaupt erst mal finden. Wenn es dir in den ersten Tagen schon schlecht geht, passen sie nicht zu dir. Sprich mit deiner Ärztin darüber. Geht es dir emotional oder körperlich schlecht von ihnen?
Гость
Денис
Die muss man überhaupt erst mal finden. Wenn es dir in den ersten Tagen schon schlecht geht, passen sie nicht zu dir. Sprich mit deiner Ärztin darüber. Geht es dir emotional oder körperlich schlecht von ihnen?
Schläfrigkeit, komischer Zustand, wahrscheinlich geht es mir körperlich schlechter, keine Energie.
Aber ich wurde gewarnt, dass es emotional schlimm werden könnte.
Emotional scheint es okay zu sein...
Ich denke, ich lasse die ganze Idee mit den Antidepressiva lieber sein.
Гость
Schläfrigkeit, komischer Zustand, wahrscheinlich geht es mir körperlich schlechter, keine Energie.
Haben Sie etwas aufgrund von Nerven? Sind Sie zu einem Psychotherapeuten gegangen?
Гость
Денис
Haben Sie etwas aufgrund von Nerven? Sind Sie zu einem Psychotherapeuten gegangen?
Ja. Der hat es auch verschrieben.
Lange Zeit war es schlimm, toxische Verwandte machen einen fertig, aber jetzt ist es schon besser, solange sie nicht da sind.
Möge sich alles für Sie zum Guten wenden. Bleiben Sie gesund.
Гость
Гость
Bloß nicht aufgeben! Am Anfang ist es bei allen Antidepressiva schlecht, weil die Nebenwirkungen stärker werden, aber nach einer Woche wird es besser)
Гость
Die ersten 10 Tage ist der Zustand schlechter als zuvor. Danach bessert es sich langsam über 20 Tage und normalisiert sich fast. Die morgendliche Schläfrigkeit (als Nebenwirkung) verschwindet. Antidepressiva sind kein Analgetikum. Das Medikament muss sich im Blut anreichern. Dann wird es helfen. Haben Sie etwas Geduld. Viel Glück!
Гость
Гость
Die ersten zwei Wochen der Einnahme von Antidepressiva muss man sie mit der Einnahme von Tranquilizern 'abdecken'. Und ein kompetenter Arzt verschreibt sie nur im Komplex. Dann gibt es keine unangenehmen Gefühle zu Beginn der Einnahme.
Гость
Денис
Was für Ärger?
Trink Alkohol. Einmal pro Woche ist in Ordnung. Cipralex beginnt nach etwa drei Wochen zu wirken
Гость
Денис

Igor
Ich dachte, sie senken den Blutdruck und erhöhen ihn nicht, Sie verwechseln da was
Гость
Гость
Ihr werdet mit dem Krankenwagen abtransportiert, sie werden euch wiederbeleben müssen
Quatsch
Гость
Ich nehme schon lange Paroxetin. Und abends gönne ich mir manchmal ein Bier. Es war immer alles in Ordnung.
Гость
Гость
Trink Alkohol. Einmal pro Woche ist in Ordnung. Cipralex beginnt nach etwa drei Wochen zu wirken
Ich habe Paxil und Alkohol genommen, das war echt was. Erstens gewöhnt man sich mit Antidepressiva sehr schnell an Alkohol. Man trinkt und wird nicht betrunken, der Rausch kommt langsam und der Kick ist viel stärker, dann macht man verrückte Dinge. Ich konnte nachts losgehen, um einen Nachschub zu suchen, einen Spätkauf finden, aufhören war unmöglich. Ein ganzer Sommer ging so vorbei, morgens hatte ich kaum Kopfschmerzen, keinen so starken Kater, und abends wollte ich wieder trinken, wie ich da rausgekommen bin – das ist ein Wunder. Ich musste die Einnahme von Paxil abbrechen, um von der Alkoholabhängigkeit loszukommen. Es macht mir jetzt Angst, an diese Zeit zurückzudenken.
Ich empfehle die Kombination nicht. Du wirst nicht sterben, aber du kannst ganz leicht in die Alkoholsucht rutschen.
Гость
Гость
Sie wirken kumulativ, man schläft davon super
Гость
Денис
Da steht so etwas nicht. Es heißt: nicht empfohlen. Aber nicht verboten.
Гость
Гость
Kann ich dich bitten, das möglichst detailliert zu beschreiben 🙏🏻 sozusagen in allen Farben. Wie sah dieser Ärger bei dir aus?
Гость
Гость
Von Alkohol mit Antidepressiva?
Гость
Ich nehme Amitriptylin, gönne mir oft Bier und spüle die Tabletten damit runter (plus Quetiapin), alles ist gut, aber der Rückschlag wird natürlich offensichtlich sein, wenn die Zeit vergeht (Depressionssymptome kehren zurück).
Und als ich Zoloft nahm, war die Kombination aus Bier und Tabletten einfach der Wahnsinn! Ich rate nicht dazu, aber schlimm scheint es auch nicht zu sein ;))))
Гость
Гость
Ich nehme schon lange Paroxetin. Und abends gönne ich mir manchmal ein Bier. Es war immer alles in Ordnung.
Und wie fühlst du dich?
Гость
Гость
Это правда.у меня первую неделю был ужас .
Я боялась всего ,тревога ,паника. У меня после родовая дипрессия.со второй недели полегче
Гость
Гость
Я пью пароксетин, и тоже пивко. Всё нормально. Принимаю его уже более 5 лет
Гость
Гость
Ich nehme Amitriptylin, gönne mir oft Bier und spüle die Tabletten damit runter (plus Quetiapin), alles ist gut, aber der Rückschlag wird natürlich offensichtlich sein, wenn die Zeit vergeht (Depressionssymptome kehren zurück).
Und als ich Zoloft nahm, war die Kombination aus Bier und Tabletten einfach der Wahnsinn! Ich rate nicht dazu, aber schlimm scheint es auch nicht zu sein ;))))
Подскажите пожалуйста амитраптилин вам помогает что он именно убирает
Надежда
Да, можно начинать прием антидепрессантов сегодня, так как 3 бокала вина, выпитые накануне, к этому моменту уже полностью метаболизировались и вывелись из организма . Тем не менее, в дальнейшем на весь период лечения важно полностью отказаться от алкоголя, так как его сочетание с антидепрессантами усиливает побочные эффекты и может свести на нет терапевтический эффект препарата. Фенибут SNS Smart Powders помогает справиться с депрессией. Продается без рецепта в
спортивном питании.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
Денис
С фигаааа ли) К ним привыкнуть надо. Изначально на всех «плохо»
Следующая тема
Игра «Ромашка»
Ромашка
0

Найденные слова