Guten Tag, ich habe angefangen, die Pille zu nehmen, die mir mein Frauenarzt nach einem medikamentösen Abbruch verschrieben hat. Er sagte, ich könnte mich damit weiterhin schützen... Mich interessiert die Frage, ob mein Freund beim Einnehmen der Pille in mich kommen kann?
Ja, aber wahrscheinlich, um auf Nummer sicher zu gehen – nicht vor dem zweiten oder dritten Monat der Einnahme. Ich könnte mich irren, ich bin keine Ärztin, aber so würde ich es selbst handhaben. Früher hatte ich bereits längere Erfahrung mit der Einnahme der Pille, und eine Schwangerschaft ist nicht eingetreten.
Дарина
[810865577]
Гость
Ja, aber wahrscheinlich, um auf Nummer sicher zu gehen – nicht vor dem zweiten oder dritten Monat der Einnahme. Ich könnte mich irren, ich bin keine Ärztin, aber so würde ich es selbst handhaben. Früher hatte ich bereits längere Erfahrung mit der Einnahme der Pille, und eine Schwangerschaft ist nicht eingetreten.
Und welche hast du genommen?
Алекс
[1970143401]
Kann sein, aber erst nach einem Monat der Tabletteneinnahme.
Гость
[2285272146]
Möchtest du nicht die Anleitung lesen? 😊
Дарина
[810865577]
Гость
Möchtest du nicht die Anleitung lesen? 😊
Lies du sie doch. Wenn ich eine Frage stelle, ist wohl etwas unklar, oder?))) In der Anleitung steht, dass man ab dem 1. Tag der Periode anfangen soll und nach zwei Wochen nicht mehr verhüten muss, aber da es mir nach einem Abbruch verschrieben wurde, war das nicht der 1. Tag der Periode🤷🏼♀️ Und überhaupt geht es in meiner Frage nicht darum: „Nach wie langer Zeit kann man ungeschützt Sex haben?“, sondern „Kann man innen kommen?“ Hast du jemals in irgendeiner Anleitung eine Antwort genau auf diese spezifische Frage gesehen?)))
Гость
[1316553868]
Autor, haben Sie überhaupt logisch nachgedacht, bevor Sie die Frage gestellt haben? Was glauben Sie, welchen Zweck Verhütungspillen haben? Wenn man nicht innen ejakuliert – wozu nimmt man dann überhaupt die Pillen? Haben Sie darüber nicht nachgedacht?
Дарина
[810865577]
Гость