Guten Tag, ich habe angefangen, die Pille zu nehmen, die mir mein Frauenarzt nach einem medikamentösen Abbruch verschrieben hat. Er sagte, ich könnte mich damit weiterhin schützen... Mich interessiert die Frage, ob mein Freund beim Einnehmen der Pille in mich kommen kann?
Ja, aber wahrscheinlich, um auf Nummer sicher zu gehen – nicht vor dem zweiten oder dritten Monat der Einnahme. Ich könnte mich irren, ich bin keine Ärztin, aber so würde ich es selbst handhaben. Früher hatte ich bereits längere Erfahrung mit der Einnahme der Pille, und eine Schwangerschaft ist nicht eingetreten.
Дарина
[810865577]
Гость
Ja, aber wahrscheinlich, um auf Nummer sicher zu gehen – nicht vor dem zweiten oder dritten Monat der Einnahme. Ich könnte mich irren, ich bin keine Ärztin, aber so würde ich es selbst handhaben. Früher hatte ich bereits längere Erfahrung mit der Einnahme der Pille, und eine Schwangerschaft ist nicht eingetreten.
Und welche hast du genommen?
Алекс
[1970143401]
Kann sein, aber erst nach einem Monat der Tabletteneinnahme.
Гость
[2285272146]
Möchtest du nicht die Anleitung lesen? 😊
Дарина
[810865577]
Гость
Möchtest du nicht die Anleitung lesen? 😊
Lies du sie doch. Wenn ich eine Frage stelle, ist wohl etwas unklar, oder?))) In der Anleitung steht, dass man ab dem 1. Tag der Periode anfangen soll und nach zwei Wochen nicht mehr verhüten muss, aber da es mir nach einem Abbruch verschrieben wurde, war das nicht der 1. Tag der Periode🤷🏼♀️ Und überhaupt geht es in meiner Frage nicht darum: „Nach wie langer Zeit kann man ungeschützt Sex haben?“, sondern „Kann man innen kommen?“ Hast du jemals in irgendeiner Anleitung eine Antwort genau auf diese spezifische Frage gesehen?)))
Гость
[1316553868]
Autor, haben Sie überhaupt logisch nachgedacht, bevor Sie die Frage gestellt haben? Was glauben Sie, welchen Zweck Verhütungspillen haben? Wenn man nicht innen ejakuliert – wozu nimmt man dann überhaupt die Pillen? Haben Sie darüber nicht nachgedacht?
Дарина
[810865577]
Гость
Autor, haben Sie überhaupt logisch nachgedacht, bevor Sie die Frage gestellt haben? Was glauben Sie, welchen Zweck Verhütungspillen haben? Wenn man nicht innen ejakuliert – wozu nimmt man dann überhaupt die Pillen? Haben Sie darüber nicht nachgedacht?
Wenn ich nicht nachgedacht hätte, würde ich mich einfach mit etwas anderem schützen. Da ich die Frage stelle, heißt das doch, dass ich über das Thema nachgedacht habe? Deshalb frage ich ja Ich nehme sie zum ersten Mal
Гость
[1316553868]
Дарина
Wenn ich nicht nachgedacht hätte, würde ich mich einfach mit etwas anderem schützen. Da ich die Frage stelle, heißt das doch, dass ich über das Thema nachgedacht habe? Deshalb frage ich ja Ich nehme sie zum ersten Mal
Sie haben die Frage immer noch nicht beantwortet. Warum sollte man die Pille nehmen, wenn der Mann nicht im Inneren kommt?
Дарина
[810865577]
Бежевый паркетник
Nachricht wurde gelöscht
Mit dem Kopf werden wir uns unterwegs schon selbst auseinandersetzen)
Дарина
[810865577]
Гость
Sie haben die Frage immer noch nicht beantwortet. Warum sollte man die Pille nehmen, wenn der Mann nicht im Inneren kommt?
Ich stelle die Frage ja gerade, um eine Antwort zu bekommen. Ich nehme sie zum ersten Mal, ich frage, um ganz sicherzugehen... Vielleicht sind sie für einen zusätzlichen Schutz, nur für den Fall... Ich weiß es nicht, deshalb frage ich ja.
Гость
[1080181531]
Was für ein Thema.
Гость
[1012169613]
Ja, das ist möglich. Mein Freund und ich haben das schon etwa dreimal praktiziert, und es gab keine Probleme. Ich nehme seit einigen Jahren die Pille.
Марго
[1821720739]
Ja, Autor. Da Sie jedoch nicht ab dem ersten Tag des Zyklus mit der Einnahme beginnen, warten Sie bitte etwa 3 Monate, damit der Eisprung sicher ausbleibt und die Gebärmutterschleimhaut dünner wird. Gleichzeitig stellt sich so auch der Zeitpunkt der Abbruchblutung ein.
Гость
[2841446132]
Ha. Mir ist eine Geschichte aus meinem Leben eingefallen. Habe einen Mann gedatet, fing an die Pille zu nehmen, und er hatte Angst, in mir zu kommen. Und dann bei der Trennung: "Gib schon zu, es gab keine Pillen, du hast mich nur angelogen, um schwanger zu werden." Oh Mann! Ich war natürlich total baff, du bist ja auch die perfekte Wahl, um ein Kind zu zeugen! Ein armer Schlucker, der Unterhalt zahlen müsste, noch 20 Jahre älter als ich. So eine Selbstüberschätzung bei Männern! Und warum habe ich mich überhaupt mit ihm eingelassen damals, ich D u m m e!!!
Гость
[2174718313]
Гость
Ha. Mir ist eine Geschichte aus meinem Leben eingefallen. Habe einen Mann gedatet, fing an die Pille zu nehmen, und er hatte Angst, in mir zu kommen. Und dann bei der Trennung: "Gib schon zu, es gab keine Pillen, du hast mich nur angelogen, um schwanger zu werden." Oh Mann! Ich war natürlich total baff, du bist ja auch die perfekte Wahl, um ein Kind zu zeugen! Ein armer Schlucker, der Unterhalt zahlen müsste, noch 20 Jahre älter als ich. So eine Selbstüberschätzung bei Männern! Und warum habe ich mich überhaupt mit ihm eingelassen damals, ich D u m m e!!!
Immerhin hat er Selbstbewusstsein, und überhaupt ist er ein gutaussehender Typ, mit solchen Eigenschaften hatte er eine Junge. Und du hast anscheinend kein Selbstwertgefühl, wenn du dich mit einem armen Schlucker-Unterhaltspflichtigen einlässt, der 20 Jahre älter ist. Du bist schlimmer als eine Nutte, die nimmt wenigstens Geld. bgg
Дарина
[810865577]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ich glaube nicht, dass der Grund für meine Abtreibung Ihre Sache ist))
Гость
[1316553868]
Дарина
Ich glaube nicht, dass der Grund für meine Abtreibung Ihre Sache ist))
Habe ich denn nach den Gründen gefragt? Ihr seid sehr ungebildet, was Verhütung angeht. Schade um solche Naiven, die für Abtreibungen rennen.
Дарина
[810865577]
Гость
Habe ich denn nach den Gründen gefragt? Ihr seid sehr ungebildet, was Verhütung angeht. Schade um solche Naiven, die für Abtreibungen rennen.
»Deshalb also die Abtreibung?« ist das nicht nach Gründen? Wenn es dir leid tut um die, die ungebildet in Sachen Verhütung sind, könntest du doch helfen und die Frage beantworten))
Гость
[1316553868]
Дарина
»Deshalb also die Abtreibung?« ist das nicht nach Gründen? Wenn es dir leid tut um die, die ungebildet in Sachen Verhütung sind, könntest du doch helfen und die Frage beantworten))
Ich habe dir geantwortet. Das ist eins. Zwei. Dafür gibt es die Mutter. Dafür gibt es den Arzt. Dafür gibt es die Gebrauchsanweisung. Dafür gibt es den Kopf und die Logik.
Дарина
[810865577]
Гость
Ich habe dir geantwortet. Das ist eins. Zwei. Dafür gibt es die Mutter. Dafür gibt es den Arzt. Dafür gibt es die Gebrauchsanweisung. Dafür gibt es den Kopf und die Logik.
Klären Sie bitte, in welcher Ihrer Antworten Sie geantwortet haben? Da sind nur Ihre Fragen.. beim Gynäkologen werde ich das natürlich klären, wenn ich in einer Woche zum Termin bin, aber ich wurde jetzt neugierig))) Wenn Sie nicht antworten wollten, hätten Sie auch einfach vorbeigehen können)) oder sind Sie hierher gekommen, um sich lustig zu machen?)))
Гость
[2841446132]
Гость
Immerhin hat er Selbstbewusstsein, und überhaupt ist er ein gutaussehender Typ, mit solchen Eigenschaften hatte er eine Junge. Und du hast anscheinend kein Selbstwertgefühl, wenn du dich mit einem armen Schlucker-Unterhaltspflichtigen einlässt, der 20 Jahre älter ist. Du bist schlimmer als eine Nutte, die nimmt wenigstens Geld. bgg
Ja, ich bin selbst geschockt!!! Was für eine Idiotin ich war!
Гость
[1316553868]
Meine Fragen enthalten Ratschläge. Könnt ihr das nicht begreifen? Muss ich euch alles auf dem Silbertablett servieren? Oder seid ihr etwa 15?
Meine Fragen enthalten Ratschläge. Könnt ihr das nicht begreifen? Muss ich euch alles auf dem Silbertablett servieren? Oder seid ihr etwa 15?
Ach kommen Sie! Die Person hat ihre Fehler erkannt, will keine Wiederholung, gut dass sie fragt, und Sie spielen hier den Besserwisser, wollten sich profilieren? Autor, da die Situation ungewöhnlich ist, benutzen Sie jetzt Kondome, fragen Sie in einer Woche einen Arzt.
Гость
[1316553868]
Гость
Ach kommen Sie! Die Person hat ihre Fehler erkannt, will keine Wiederholung, gut dass sie fragt, und Sie spielen hier den Besserwisser, wollten sich profilieren? Autor, da die Situation ungewöhnlich ist, benutzen Sie jetzt Kondome, fragen Sie in einer Woche einen Arzt.
Ich habe nicht einmal daran gedacht, mich zu profilieren. Oder sind Sie nicht in der Lage, ein solches Gespräch und diese Art der Kommunikation zu akzeptieren?
Гость
[2174718313]
Гость
Ja, ich bin selbst geschockt!!! Was für eine Idiotin ich war!
Hmm... aber das ist doch wenigstens ehrlich. Die eigenen Fehler einzugestehen ist der Weg zu einer besseren Zukunft, schade, dass nicht alle Mädels diese einfachen Wahrheiten verstehen.
Гость
[2841446132]
Гость
Hmm... aber das ist doch wenigstens ehrlich. Die eigenen Fehler einzugestehen ist der Weg zu einer besseren Zukunft, schade, dass nicht alle Mädels diese einfachen Wahrheiten verstehen.
Ja, ich war jung, ist schon 10 Jahre her, und jetzt lese ich hier die Themen, so viele genauso Dummmme!
Ja, ich war jung, ist schon 10 Jahre her, und jetzt lese ich hier die Themen, so viele genauso Dummmme!
Und die Sache ist, dass man sagt, wie man es nicht machen soll, aber das ist denen scheißegal, sie beschimpfen einen noch mit sieben Meter langen Flüchen. Und ich hoffe, du hast dein Glück im Leben gefunden (ohne Sarkasmus).
Гость
[2841446132]
Гость
Und die Sache ist, dass man sagt, wie man es nicht machen soll, aber das ist denen scheißegal, sie beschimpfen einen noch mit sieben Meter langen Flüchen. Und ich hoffe, du hast dein Glück im Leben gefunden (ohne Sarkasmus).
Ja, habe ich gefunden))) danke
Джонииии
[3094250468]
Гость
An der Stelle Ihres Freundes hätte ich mich auch gefürchtet, in Ihnen zu kommen. Ehrlich gesagt, ich habe p - a. Schon aus Reflex. Vielleicht können deswegen Probleme entstehen? Selbst wenn Kondome benutzt werden.
Гость
[339314316]
Lies ein wenig darüber, OK – es ist kein Allheilmittel. Es hat keinen Sinn, nach Fehlgeburten oder Abtreibungen eine Kur zu machen.
Гость
[339314316]
Марго
Ja, Autor. Da Sie jedoch nicht ab dem ersten Tag des Zyklus mit der Einnahme beginnen, warten Sie bitte etwa 3 Monate, damit der Eisprung sicher ausbleibt und die Gebärmutterschleimhaut dünner wird. Gleichzeitig stellt sich so auch der Zeitpunkt der Abbruchblutung ein.
Der Eisprung bleibt zunächst aus, aber wie Studien gezeigt haben, lernt der Körper mit der Zeit (ein Jahr später oder früher, viel früher), die Wirkung der Hormone von außen zu umgehen, daher kann es manchmal zu Durchbruchovulationen kommen. Und die Verdünnung der Gebärmutterschleimhaut ist überhaupt (((((, genau deswegen kann sich der Embryo (ja, Embryo, nicht Eizelle) nicht in der Gebärmutterschleimhaut einnisten und stirbt ab. Das ist dann keine kontrazeptive Wirkung mehr, das ist ein Mikroabtreibung (auch wenn die Frau nichts davon ahnt)
Гость
[2841446132]
Джонииии
An der Stelle Ihres Freundes hätte ich mich auch gefürchtet, in Ihnen zu kommen. Ehrlich gesagt, ich habe p - a. Schon aus Reflex. Vielleicht können deswegen Probleme entstehen? Selbst wenn Kondome benutzt werden.
Klar! P-A ist schädlich.
Дарина
[810865577]
Гость
Lies ein wenig darüber, OK – es ist kein Allheilmittel. Es hat keinen Sinn, nach Fehlgeburten oder Abtreibungen eine Kur zu machen.
Aber ich habe sie mir ja nicht selbst verschrieben, sondern der Gynäkologe hat sie verschrieben Und ALLEN meinen Bekannten wurden nach einer Abtreibung oder Fehlgeburt OK von Gynäkologen verschrieben. Ich habe im Internet darüber gelesen und keinen einzigen Artikel gesehen, in dem steht, dass man sie nach einer Abtreibung nicht nehmen soll oder dass es keinen Sinn macht.
Гость
[3886882050]
Дарина
Lies du sie doch. Wenn ich eine Frage stelle, ist wohl etwas unklar, oder?))) In der Anleitung steht, dass man ab dem 1. Tag der Periode anfangen soll und nach zwei Wochen nicht mehr verhüten muss, aber da es mir nach einem Abbruch verschrieben wurde, war das nicht der 1. Tag der Periode🤷🏼♀️ Und überhaupt geht es in meiner Frage nicht darum: „Nach wie langer Zeit kann man ungeschützt Sex haben?“, sondern „Kann man innen kommen?“ Hast du jemals in irgendeiner Anleitung eine Antwort genau auf diese spezifische Frage gesehen?)))
Nach einem Abbruch zwei Wochen lang keinen Sex, und schwanger werden ist einfach, oder macht ihr gerne Abtreibungen?
Дарина
[810865577]
Гость
Nach einem Abbruch zwei Wochen lang keinen Sex, und schwanger werden ist einfach, oder macht ihr gerne Abtreibungen?
Aber ich habe doch geschrieben, dass sie mir der Arzt jetzt nach der Abtreibung verschrieben hat. Er sagte, ich könne sie weiterhin nehmen und damit verhüten, deshalb frage ich ja) Ich habe doch nirgends geschrieben, dass ich es jetzt gleich mache))
Алена
[1668057217]
Дарина
Aber ich habe sie mir ja nicht selbst verschrieben, sondern der Gynäkologe hat sie verschrieben Und ALLEN meinen Bekannten wurden nach einer Abtreibung oder Fehlgeburt OK von Gynäkologen verschrieben. Ich habe im Internet darüber gelesen und keinen einzigen Artikel gesehen, in dem steht, dass man sie nach einer Abtreibung nicht nehmen soll oder dass es keinen Sinn macht.
UND ICH HABE ANGST, DIE TABLETTEN ZU NEHMEN, ICH HABE LINDINET 20 GEKAUFT. MEIN FREUND WILL SICH NICHT SCHÜTZEN, ABER ICH WILL NOCH KEINE KINDER, ER VERSTEHT DAS NICHT, ICH WEIß NICHT, WAS ICH TUN SOLL (😔
Weil es selbst wenn man nicht drinnen kommt, eine Chance gibt, schwanger zu werden
Гость
[1353474605]
Гость
Diese Pillen muss man nehmen, um die Hormone in Ordnung zu bringen, das ist die Hauptaufgabe, und die Verhütung ist nebensächlich
Гость
[701210851]
Гость
Hallo! Ich habe auch mit Jeanine angefangen und habe Zweifel, ab welchem Tag man nicht mehr verhüten muss...
Гость
[2183611720]
Гость
Auch wenn es 2 Jahre später ist, antworte ich trotzdem. Die Antibabypille wird nicht nur verschrieben, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Außerdem wird sie in einer riesigen Anzahl von Fällen nicht aus diesem Grund verschrieben. Anämie, die durch starke Menstruation verschlimmert wird - da hast du deine oralen Kontrazeptiva. Die schwindenden Eizellen erhalten - nimm die Pille. Kannst du nicht schwanger werden - fängst du mit Verhütungsmitteln an - hörst mit den Verhütungsmitteln auf und wirst schwanger, wie durch den Heiligen Geist - auch eine Möglichkeit. Die Anwendung der Pille erfolgt nicht immer für das angenehme Reinspritzen.
Гость
[3621812573]
Гость
Wenn Sie sich auch nur ein bisschen mit dem Thema beschäftigt hätten, würden Sie wissen, dass man auch ohne Samenerguss in einem schwanger werden kann, da in der Lusttropfenflüssigkeit auch Spermien enthalten sind.
Гость
[2766894601]
Ich kam, um eine Antwort zu finden, konnte aber beim Lesen nicht aufhören zu lachen.
Гость
[1983619244]
Гость
Vielleicht weil es eine Wahrscheinlichkeit gibt, schwanger zu werden, selbst wenn er nicht in einen abgespritzt hat?)
Гость
[521780667]
Гость
Mit solchen Tabletten behandelt man sogar Zysten, und zu denken, dass sich die ganze Welt um Männer dreht, ist dumm!
Гость
[2214526273]
Гость
Um keine Kondome benutzen zu müssen... Weil man auch von den Ausscheidungen des Penis während des Sex schwanger werden kann, nicht nur von Sperma. Lesen Sie darüber, das sollten Sie wissen.
Гость
[3093424555]
Гость
Nimmst du die Pille, damit dein Mann Spaß haben kann? Nicht in erster Linie für dich selbst?)))
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
[499065492]
Дарина
Ich stelle die Frage ja gerade, um eine Antwort zu bekommen. Ich nehme sie zum ersten Mal, ich frage, um ganz sicherzugehen... Vielleicht sind sie für einen zusätzlichen Schutz, nur für den Fall... Ich weiß es nicht, deshalb frage ich ja.
Ich habe früher die Pille genommen und alles war super. Dann habe ich aufgehört und sie mehrere Jahre nicht genommen. Und mich hat gerade das Kondom im Stich gelassen. Nein, nichts ist gerissen. Einfach sie schützen zu 85% vor ungewollter Schwangerschaft, während die Pille zu 95-98% schützt. Die Pille verhindert den Eisprung, der zur Schwangerschaft führt. Am besten ist ungeschützter Sex am 20. Tag des Zyklus (der erste Tag der Periode ist der erste Zyklustag) und nach einem Monat Pilleneinnahme. Im ersten Monat der Einnahme sollte man natürlich besser ein Kondom oder Coitus interruptus verwenden. Im zweiten Monat ab dem 20. Zyklustag kann man auch diese Art des Geschlechtsverkehrs ausprobieren. Vorausgesetzt, man nimmt dasselbe Präparat der Pille zur gleichen Zeit ein. Den zuverlässigsten Schutz bietet jedoch das Unterhautimplantat, das 3 Jahre wirkt und dann gewechselt oder entfernt werden muss. Es versagt nur in 1% der Fälle und gilt derzeit als das sicherste Verhütungsmittel. In Russland ist es jedoch noch nicht weit verbreitet und wird bei uns kaum angewendet. Also schützen bei uns die Pillen am besten vor ungewollter Schwangerschaft.
Гость
[2415836923]
Гость
Was für ein Thema.
Normales Thema, wenn es dir nicht gefällt, lies es nicht.
Гость
[2344725533]
Гость
Zum Beispiel, um die Schmerzen während der Menstruation zu reduzieren. Verhütungsmittel sind nicht nur dafür da, um innen drin zu kommen :)
Гость
[1348433236]
Гость
Wahrscheinlich damit eure kleinen Schwänze, die ihr manchmal nicht kontrollieren könnt, nicht dorthin eindringen, wo sie nicht hingehören. So nach dem Motto: "Ich schaff's noch rauszuziehen, keine Sorge"