Гость
Статьи
А мне переведите …

А мне переведите пожалуйста на немецкий маленький абзац,....А.. !!!

Девочки ,срочно надо.
-------------------------------------------------------
Это сумочка для книжек или других принадлежностей.
Сшита из хлопковых тканей разной расцветки с весёлыми детскими рисунками.
Внутри имеется 2 отдела в каждый из которых помещается по 4 книжки.
У сумки есть ремешок ,и её можно удобно носить на теле.(незнаю как написать тут,когда ремень перекидывается через шею и носится наискосок).
Дома ремшок можно легко отстегнуть и поставить сумочку в шкаф.Так будет всегда сохраняться порядок и книжки будут в аккуратном состоянии.
Помимо книг можно носить и другие вещи в этой сумочке.
------------------------------------------------------------

Спасибо всем.

avtor
23 ответа
Последний — Перейти
Генриетта_ни то нельзя_ни это
#1

домашнее задание?)

та чьё имя
#2

а она за перевод будет денежки получать;;;

Леший
#3

ни хрена се, текстик... Дамочка, давайте-ка сама, сама)))

Леший
#4

***, и ваще, чё тока люди не придумают! Сумочка, понимаешь...

Гость
#5

Diese Tasche ist für Bücher oder anderen Kram vorgesehen. Das ist eine Baumwolltasche aus bunten Stofffetzen, ist besonders bei Ökofurzis beliebt. Die Tasche ist megagroß und total unbequem, im Inneren hat sie zwei Fächer, die auch Taschen genannt werden können. Bugaga Tasche in Tasche, aber egal, weiter gehts. Ach ja in jedes Fach oder jeder? scheißdrauf, auf jeden Fall passen je 4 Bücher in ein Fach. Das ist eine Umhängetasche, hat also einen Riemen. Den kann man zu Hause leicht abschnallen und die Tasche in einen Schrankfach abstellen und somit für Ordnung sorgen. Die Tasche ist nicht nur für Bücher geeignet. Sie kann man auch benutzen um Drogen aus Holland zu schmuggeln, oder für Sportsachen, Einkaufen oder Stehlen. Eine Allzwecktasche sozusagen.

Гость
#6

Was soll ich noch übersetzen meine Freunde? Ich bin nämlich eine gute Übersetzerin. Zwar nicht so sprachgewandt wie die Fliege, aber für eine Gratisübersetzung für faule dumme Schlampen steh ich immer bereit.

Гостия
#7

[quote="Гость"]Was soll ich noch übersetzen meine Freunde? Ich bin nämlich eine gute Übersetzerin.

Aber wie!!!! Классный перевод!!!!!

Минька
#8

автор, гость номер 5 все перевела неправильно, издевается.

Минька
#9

Gast Nummer 5, hau ab, du blöde Kuh. hast nie auf der Fresse bekommen?

Гость
#10

Minjka verzieh dich, du Arschgesicht. Miese kleine Fotze, kauf dir eine Tüte deutsch. Schäääääm dich, schreibst wie eine Zebrakanake. Auf DIE Fresse, du behindertes Opfer.

Гость
#11

Minjka, verzeih mir, ich bin ausgeflippt. Du bist mit Sicherheit ein gutes Mädchen, nur hast mich selbst angegriffen.

Die Autorin ist eine faule Sau, wieso zum teufel soll ihr einer den Text übersetzen? Hä? Hat sie lernbehindert? oder hat eine Übersetzungsschwäche? Selber übersetzen ist angesagt.

Гость
#12

Hab jetz selba Fehler ohne Ende gebastelt..sry

Цветок
#13

)))))))))))) ну вы даете, переводчики))

Полина
#14

гость 5, переведено почти всё правильно. а вообще.. мерзко как-то общаетесь... schade...

6*
#15

Перевод классный. Автор поржет и выберет из текста нужное.

Мне не понятно отчего Минька так реагирует.

#16
Гость

Was soll ich noch übersetzen meine Freunde? Ich bin nämlich eine gute Übersetzerin. Zwar nicht so sprachgewandt wie die Fliege, aber für eine Gratisübersetzung für faule dumme Schlampen steh ich immer bereit.

Hast du etwa mich damit gemeint?) Ich sehe Neid mit meinem dritten Auge...

Автор, перевод хороший, берите, ваш педогог оценит, сразу 5 поставит.

Apple
#17

Diese Tasche ist geeignet für die Bücher und viele anderen Sachen. Die ist gehäht aus Baumwollstoff verschiedener Farben mit vielen lustigen Kinderbildern. Im Inneren der Tasche gibt es zwei getrennte Fächer, wo jeweils vier Bücher passen. Die Tasche hat einen Riemen, deswegen kann man die auch als Umhängetasche tragen. Zuhause kann man dieses Riemchen abmachen und die Tasche in den Schrank stellen. So kann man für die Ordnung sorgen und die Bücher bleiben in einem ordentlichen Zustand. Ausser Bücher ist diese Tasche auch für die anderen Sachen geeignet.

Me & Myself
#18

5-6 Гость!!!! Ааааа, вот это удачный перл в 6-м посте!!! Уже пол-часа ржу!!! Спасибо, настроение подняли! :-)))

Me & Myself
#19

17, в тексте есть грамматические ошибки. Например, постановка глаголов на последнее место в предложениях. Это так, к слову ;-)

Гость
#20

кароче блестнули тут все своим немецким))

автор
#21

Спасибо особенное Эппл.

Я показала текст 2-ум знакомым, они сказали что написано хорошо.

Эппл ,а ты в Германии живёш или в России учиш?

Гость
#22

автор а почему вы не попросили 2-ух знакомых перевести?

Таша
#23

Dies ist eine Tasche für Bücher oder sonstiges Material. Hergestellt aus Baumwolle in verschiedenen Farben mit Zeichnungen fröhliche Kinder. Im Inneren befinden sich 2 Abteilungen, in denen jeweils passend für bis zu 4 Pfund. Es gibt eine Taschenriemen, und es kann bequem am Körper. Getragen werden (Ich weiß nicht, wie hier zu schreiben, wenn das Band durch den Hals getragen und diagonal Spreads).Häuser remshok leicht zu lösen und legte ihre Handtasche in shkaf.Tak wird immer die Reihenfolge und die Bücher werden in einem ordentlichen Zustand sein. Neben Bücher können andere Dinge in diesem Beutel.

Форум: Дружба
Всего:
Новые темы за сутки:
Популярные темы за сутки: