Гость
Статьи
Rauchen während der …

Rauchen während der Stillzeit

Mädels, wer von euch hat während der Stillzeit mit dem Rauchen angefangen, habt ihr Veränderungen im Verhalten eures Babys bemerkt? Unser Kleiner ist einen Monat alt, ich rauche seit einer Woche täglich 2 Zigaretten nach dem Stillen morgens und abends. Abends schläft er schlecht ein und ist quengelig, ich frage mich, ob das damit zusammenhängt. Oh Mann, ich habe sogar Angst vor euren bösen Kommentaren.. 😅
Автор
25 ответов
Последний — Перейти
Гость
Fürchte dich nicht vor unseren bösen Kommentaren, sondern fürchte dich vor den Gesundheitsproblemen deines Kindes! Uns geht es ausgezeichnet, aber du wirst große Probleme haben, nicht für ein Jahr, sondern für mehrere Jahre, nur wirst du es erst später erfahren, viel Glück!
Гость
Ich bin wüüüüüütend!
Autorin, du hast mich wütend gemacht!!!!!!!!!
AHHHHHHHHHHHHH!!!!
Хость
Rauchen ist ohnehin einfach nur d u m m, und während der Schwangerschaft und Stillzeit sind sie absolute Vollidioten.

Iiiih. Gehende Aschenbecher.
Гость
Sie irren sich, hier kümmert sich niemand um Sie oder Ihr Kind.
Грымза
Ich habe eine rauchende Freundin, deren Mann während der Stillzeit ihre Milch probiert hat. Er sagte, sie sei schrecklich bitter und dass das arme Kind das essen müsse. Wir sind, was wir essen.

Ihr Kind ist jetzt schon ein Teenager, Allergiker, hat Nieren- und Leberprobleme. Vom Rauchen? 🤷🤷🤷

Ich kann mit Sicherheit sagen: Ja. Hätte sie nicht geraucht, wäre das Kind vielleicht auch krank geworden, aber nicht so schwer.

Liebt ihr wirklich Zigaretten mehr als euer Kind? Seid ihr bereit, basierend auf Ratschlägen aus Foren ein Risiko einzugehen? Es dazu zu verdammen, für Medikamente arbeiten zu müssen?
Гостья Я
Ich verstehe überhaupt nicht, warum Frauen und Männer rauchen, aber natürlich ist das ihre persönliche Angelegenheit und ihre Wahl! Aber eine schwangere Frau oder eine stillende Mutter mit einer Zigarette – das ist einfach das Letzte! Du bist ein erwachsener Mensch und kannst nicht einmal eine gewisse Zeit ohne diesen Dreck auskommen, und das für dein eigenes Baby? Was gibt es da noch zu sagen...
🎅 хочу понять
Warum rauchst du nur? Du solltest auch trinken und Drogen nehmen. Das Stillen baut das Immunsystem des Kindes auf und ist sein einziger Schutz vor der Umwelt, und du vergiftest es auch noch.
Я на
Ich dachte, zwei Zigaretten am Tag wären nicht so schlimm, nur wegen des Stresses... Das hat mich beruhigt. Sie haben völlig recht, und nach Ihren Worten habe ich schon keine Lust mehr zu rauchen... Ich werde versuchen, keine mehr anzurühren...
Гость
Грымза
Ich habe eine rauchende Freundin, deren Mann während der Stillzeit ihre Milch probiert hat. Er sagte, sie sei schrecklich bitter und dass das arme Kind das essen müsse. Wir sind, was wir essen.

Ihr Kind ist jetzt schon ein Teenager, Allergiker, hat Nieren- und Leberprobleme. Vom Rauchen? 🤷🤷🤷

Ich kann mit Sicherheit sagen: Ja. Hätte sie nicht geraucht, wäre das Kind vielleicht auch krank geworden, aber nicht so schwer.

Liebt ihr wirklich Zigaretten mehr als euer Kind? Seid ihr bereit, basierend auf Ratschlägen aus Foren ein Risiko einzugehen? Es dazu zu verdammen, für Medikamente arbeiten zu müssen?
Ich habe nicht geraucht und keinen Alkohol konsumiert. Mein Mann ist Allergiker (als Kind hatte er Asthma, das ist mit dem Alter verschwunden). Die Kinder haben all seine Wehwehchen geerbt, ich bin mir sicher, dass Rauchen nichts damit zu tun hat.
Грымза
Гость
Ich habe nicht geraucht und keinen Alkohol konsumiert. Mein Mann ist Allergiker (als Kind hatte er Asthma, das ist mit dem Alter verschwunden). Die Kinder haben all seine Wehwehchen geerbt, ich bin mir sicher, dass Rauchen nichts damit zu tun hat.
Worauf basiert diese Sicherheit?
Автор
Nachricht wurde gelöscht
Es wird keine bösen Kommentare geben, ganz im Gegenteil. Ich teile meine Erfahrung. Skype: odinokayalan571 . Ich helfe. Ruft dringend an.
Ich habe auch mit dem Rauchen angefangen, seit das Kind da ist (((( Für mich ist es wie Stressabbau ((( Ich halte das ständige Geschrei und Weinen nicht aus... Ich gehe auf den Balkon, rauche eine, stehe da für ein paar Minuten und irgendwie wird es dann leichter. Aber leider sind es nicht nur 2 Zigaretten, sondern ziemlich viele ((( Bei dem Verhalten des Kindes bemerke ich keine Veränderungen.
Гость
Гость
Fürchte dich nicht vor unseren bösen Kommentaren, sondern fürchte dich vor den Gesundheitsproblemen deines Kindes! Uns geht es ausgezeichnet, aber du wirst große Probleme haben, nicht für ein Jahr, sondern für mehrere Jahre, nur wirst du es erst später erfahren, viel Glück!
Warum muss man in eine Frage reingehen, die einen nichts angeht, und sein Gift verspritzen?)
Oder raucht ihr auch Tichony und tut so, als wärt ihr die perfekte Mutter?)
Гость
🎅 хочу понять
Warum rauchst du nur? Du solltest auch trinken und Drogen nehmen. Das Stillen baut das Immunsystem des Kindes auf und ist sein einziger Schutz vor der Umwelt, und du vergiftest es auch noch.
Einfach nur krass) Saufen, spritzen, also sammeln wir alle Extreme?)
Ich frage mich, woher ihr solche Leute kommt.
Гость
Грымза

Meine Mutter hat während der Schwangerschaft geraucht und ich habe seit 22 Jahren keine gesundheitlichen Probleme. Ich habe ein Kind, habe vor der Schwangerschaft geraucht, aber während und nach der Schwangerschaft rauche ich nicht.
Гость
Marika1980
Ich habe auch mit dem Rauchen angefangen, seit das Kind da ist (((( Für mich ist es wie Stressabbau ((( Ich halte das ständige Geschrei und Weinen nicht aus... Ich gehe auf den Balkon, rauche eine, stehe da für ein paar Minuten und irgendwie wird es dann leichter. Aber leider sind es nicht nur 2 Zigaretten, sondern ziemlich viele ((( Bei dem Verhalten des Kindes bemerke ich keine Veränderungen.
Meine Mutter hat vor der Schwangerschaft ab 20 geraucht, währenddessen (allerdings halb so viel) und danach hat sie bis zu 1,5 Jahren gestillt und normal geraucht. Schwangerschaft problemlos ohne Pathologien, leichte Geburt, Baby absolut gesund. Ich bin schon 30, aber ich werde nur alle 3 Jahre mal erkältet, und wenn überhaupt dann maximal 3 Tage. Hatte noch nie Allergien auf irgendwas, und eigentlich überhaupt keine Wehwehchen)) Schule mit einer Vier abgeschlossen, mache meinen zweiten Hochschulabschluss, drei Kinder.😉
Гость
Marika1980
Wie geht es euch nach all den Jahren?
Гость
Es ist schrecklich, wie viele böse Tanten es auf der Welt gibt!))) Beruhigen Sie sich, Autor, und reduzieren Sie die Anzahl der Zigaretten auf ein Minimum, zum Beispiel auf 2-3 Zigaretten pro Tag! Und rauchen Sie direkt NACH dem Stillen, damit bis zur nächsten Fütterung mindestens 2-3 Stunden vergehen!
Гость
Грымза

Laber keinen Scheiß
Гость
Marika1980
Deshalb bemerken Sie auch keine Veränderungen. Es schreit wahrscheinlich genau deshalb, weil Sie rauchen. Der Geschmack der Milch verändert sich mindestens.
Eine ruhige Mama - ein ruhiges Kind.
Hören Sie auf, nervös zu sein, und das Rauchen wird in den Hintergrund treten
Гость
Oh mein Gott. Ein Baby kann gut schlafen oder schlecht. Es ist eben ein Kind. Ich rauche Iqos, während der Schwangerschaft konnte ich auch mal eine E-Zigarette rauchen, Wein trinken. Das Kind ist gesund zur Welt gekommen und auch jetzt loben die Ärzte es. Sie denken, ich halte Diäten und bin überhaupt eine super Mama. Hauptsache, nicht nervös sein, nicht ausrasten, dann wird das Kind glücklich sein. Es isst gut, nimmt hervorragend an Gewicht zu. Also wahrscheinlich haben Rauchen und Alkohol (in normalen Dosen) kaum Einfluss auf die Entwicklung des Kindes. Wenn man sich das nicht einredet, natürlich.
Гость
Грымза

So ein Blödsinn, meine Freundin kifft und kann sich manchmal was gönnen, da ist nichts bitter,!!! Erfindet nichts
Гость
Гость
So ein Blödsinn, meine Freundin kifft und kann sich manchmal was gönnen, da ist nichts bitter,!!! Erfindet nichts
Ihr macht hier alle so gerne runter!!! Das ist bei jedem anders!!! Vergleicht das nicht mit euch selbst!!!
Гость
Während der gesamten Schwangerschaft habe ich geraucht, auch am Morgen vor dem Kaiserschnitt noch kurz vor der Operation – mein Arzt hat es erlaubt)). Dem Kind geht es gut, im Krankenhaus gab es keine Beanstandungen, wir haben mit einem Monat alle Untersuchungen gemacht, alles in Ordnung, alles normal. Ich rauche. Aber er wird seit der Geburt künstlich ernährt, weil ich unter anderem wusste, dass ich nicht aufhören würde. Aber ehrlich, nachdem ich rauche, wasche ich mir zehnmal die Hände, putze mir die Zähne, bevor ich zum Kleinen gehe. Wenn es nicht klappt (er schreit und ich muss schnell zu ihm), bin ich sehr wütend auf mich, dass ich geraucht habe und dass er jetzt riecht, wie ich rieche ... Ich würde gerne aufhören, aber ich schaffe es einfach nicht, es gab schon Versuche.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
Хость
Rauchen ist ohnehin einfach nur d u m m, und während der Schwangerschaft und Stillzeit sind sie absolute Vollidioten.

Iiiih. Gehende Aschenbecher.
Und du wirst auf die Organe gehen, wenn du an Galle erstickst.
Форум: Здоровье
Всего: 247 557 тем
Новые темы за неделю: 379 тем
Популярные темы за неделю: 132 темы