Гость
Статьи
Sollte ich die …

Sollte ich die Mounjaro-Spritze bei meinem Gewicht nehmen?

Ich wiege 69 kg bei einer Größe von 169 cm, meine Mutter schreit mich an, dass ich fett sei und dass ich eine erhöhte Insulinresistenz habe. Ich möchte abnehmen, aber nur etwa 5 kg maximal. Meine ganze Familie macht diese Spritze, aber sie sind sehr dick, und jetzt zwingen sie mich auch dazu
Автор
20 ответов
Последний — Перейти
Гость
In Russland ist dieses Medikament nicht erhältlich. Sind Sie in den USA? Ich nehme an, ohne ärztliche Verschreibung wird Ihnen das Medikament nicht verkauft. Sie haben kein Übergewicht, daher könnte es abgelehnt werden. Haben Sie Typ-2-Diabetes?
An Ihrer Stelle würde ich mich nicht mit Spritzen beschäftigen, sondern eine ausgewogene Ernährung aufbauen und einen Ernährungsberater konsultieren. Meiner hat mir fürs Abnehmen Lipostik Fit empfohlen. Damit habe ich innerhalb eines Monats ohne strenge Diät 5 kg abgenommen. Vielleicht ist es auch für Sie besser, das einzunehmen, anstatt Spritzen zu bekommen.
Гость
Es hat keinen Sinn, hier laut zu werden, um über eine solche Diagnose zu sprechen, man muss Tests machen lassen. Ich persönlich habe mit Quinsent sehr gut abgenommen, habe aber auch Probleme mit erhöhtem Blutzucker. Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Ihren Eltern Ruhe.
Оля
Nein, bitte nicht! Das ist ärztlich verordnet. Wenn Sie eine Insulinresistenz hätten, würden Sie das nicht von Verwandten erfahren. Wenn Sie schneller abnehmen möchten, können Sie Reduxin einnehmen, aber spritzen Sie sich nichts.
Гость
Lohnt sich nicht, wäre zu teuer und für dich nicht aussagekräftig. Kauf lieber einen Fettverbrenner oder Appetitzügler, etwas in dieser Richtung. Ich trinke zurzeit Lux Collagen Appetitkontrolle, damit kann man gut abnehmen.
Полина
Ich nehme mit Enligry ab. Es gefällt mir. Ich habe bereits 10 kg abgenommen. Ich habe keinen starken Appetit.
Гость
Гость
In Russland ist dieses Medikament nicht erhältlich. Sind Sie in den USA? Ich nehme an, ohne ärztliche Verschreibung wird Ihnen das Medikament nicht verkauft. Sie haben kein Übergewicht, daher könnte es abgelehnt werden. Haben Sie Typ-2-Diabetes?
Ich lebe in Russland und meiner Mutter wird Mounjaro vom Arzt verschrieben, obwohl sie es anscheinend inoffiziell kaufen. Ich habe keinen Typ-2-Diabetes, obwohl ich eine Veranlagung habe. Fettleibigkeit habe ich auch nicht (BMI ist normal)

Ich denke, wenn mir dieser Arzt Mounjaro verschreibt, dann ist das definitiv irgendetwas Illegales.
Гость
Гость
Ich habe gelesen, dass man mir selbst bei Insulinresistenz (falls ich die überhaupt habe) Mounjaro nicht verschreiben würde, weil ich den BMI-Wert nicht erfülle (ab 27, und ich habe 24)
Zuerst zum Endokrinologen. Und keine Spritzen aus Jux und Tollerei.
Гость
Евгения Порунцова
An Ihrer Stelle würde ich mich nicht mit Spritzen beschäftigen, sondern eine ausgewogene Ernährung aufbauen und einen Ernährungsberater konsultieren. Meiner hat mir fürs Abnehmen Lipostik Fit empfohlen. Damit habe ich innerhalb eines Monats ohne strenge Diät 5 kg abgenommen. Vielleicht ist es auch für Sie besser, das einzunehmen, anstatt Spritzen zu bekommen.
Es gibt ein tolles Abnehmprogramm, ruft an Ernährungsberaterin Julia Wiktorowna
+79000436917
Passwort vom Exfreund 😁
Damit ihr nicht anstehen müsst
Гость
Nein, das ist nicht nötig, Sie haben ein normales Gewicht, und dieses Medikament sollte NUR unter der Aufsicht eines kompetenten Arztes eingenommen werden. Wenn das Medikament oder die Dosierung nicht zu Ihnen passt, kann es sogar zu einem Koma führen. Das ist kein Spielzeug.
Гость
Ändern Sie die Familie
Гость
Гость
Es gibt ein tolles Abnehmprogramm, ruft an Ernährungsberaterin Julia Wiktorowna
+79000436917
Passwort vom Exfreund 😁
Damit ihr nicht anstehen müsst
Hauptsache, man fliegt mit so einem Passwort nicht in den Bann 🤣
Гость
Guten Tag. Unser BMI beträgt 24,2, das ist normal. Warum möchten Sie Mounjaro? Eine ausgewogene Ernährung sollte für Sie ausreichen. Aber wenn Sie dennoch etwas Gewicht verlieren möchten, wäre MOTS-c besser. "Mitochondrial Open Reading Frame of the 12S rRNA-c" bezieht sich auf ein kurzes Peptid, das vom mitochondrialen Genom abgeleitet ist.
Гость
Was hat deine Mutter damit zu tun? Du bist ein eigenständiger Mensch, deine Mutter sollte sich um sich selbst kümmern.
Гость
Aasha Mama hat recht, Sie sollten wiegen
Ihre Größe minus 110. Nach den Wechseljahren
Ihre Größe minus 100
Гость
Die Addams Family
Гость
Конечно нет!!!это очень серьёзно, должен же в семье кто-то остаться здоровым😅если все на нём
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
Гость
Ich lebe in Russland und meiner Mutter wird Mounjaro vom Arzt verschrieben, obwohl sie es anscheinend inoffiziell kaufen. Ich habe keinen Typ-2-Diabetes, obwohl ich eine Veranlagung habe. Fettleibigkeit habe ich auch nicht (BMI ist normal)

Ich denke, wenn mir dieser Arzt Mounjaro verschreibt, dann ist das definitiv irgendetwas Illegales.
Здравствуйте. У немного привышен вес , нормальный вес считается по формуле рост-110=вес; в вашем случае мама права по сути но не по форме крика и обзывания.
Ваш нормальный вес в идеале составляет 59 кг.
Форум: Женское здоровье
Всего: 64 575 тем
Новые темы за сутки: 9 тем
Популярные темы за сутки: 1 тема