Гость
Статьи
Symptome von Darmkrebs

Symptome von Darmkrebs

Ich fange mal so an, ja, ich werde manchmal zum Hypochonder. Ich habe mir schon mal durch Einbildung Fieber eingeredet. Was ich mir nicht alles ausgedacht habe.
Ich werde auf jeden Fall ins Krankenhaus gehen.
Also, die Sache ist die. Ich habe einen leichten Schmerz auf der linken Seite unter den Rippen bemerkt. Er war da, wenn ich liege und wenn ich aufstehe. Er war nicht stark, aber unangenehm. Ich fing an zu überlegen, was das sein könnte, weil ich das schon mal hatte. Wie üblich begann ich, im Internet nach Informationen zu suchen. Ich fand eine Menge Krankheiten, die mit dem Magen zu tun haben. Alles war mehr oder weniger in Ordnung, bis ich mir etwas einbildete und dachte: 'Na ja, Darmkrebs kann es bestimmt nicht sein, ich gehe doch normal auf die Toilette.' Am nächsten Tag begannen Verstopfungen. Die hatte ich schon oft seit meiner Kindheit, normalerweise halfen Öl oder Tropfen. Aber diesmal nicht. Am Morging ging ich, aber nur eine kleine Portion, wie einzelne Stückchen. Dann ging es weiter mit flüssigem und kleinem Stuhl.
Also, momentan hilft nichts, ich bin gerade wieder gegangen, mit gebrochenen Portionen oder wie man das sagt. Weil ich seitdem nicht normal gehen kann, muss ich pressen. Starke Schmerzen gibt es nicht. Aber ich bin auf einen Eintrag über Krebs gestoßen und habe gelesen, dass alle Symptome auf Darmkrebs hindeuten.
Bitte erzählt mir ausführlich, welche Symptome es gibt? Und gibt es Schmerzen links beim Ausatmen oder bei Bewegung? Auch Probleme mit der Periode und so, und der Unterleib tut auch weh und sie setzt nicht ein.
Übrigens, ich bin 20 Jahre alt, gibt es in diesem Alter Darmkrebs? #Gesundheit
16 ответов
Последний — Перейти
Корона
Gehen Sie zunächst zu einem Psychotherapeuten.
Гость
Корона
Gehen Sie zunächst zu einem Psychotherapeuten.
Ja, Hypochondrie und Krebsangst können das Leben echt vergiften.
Гость
Ehrlich gesagt, der Autor schießt hier völlig ins Blaue. Wenn der Magen schmerzt, hat man sich schon etwas ausgedacht. Man wird Sie zur Magenspiegelung schicken und höchstwahrscheinlich die Ursache finden.
Гость
Ehrlich gesagt, der Autor schießt hier völlig ins Blaue. Wenn der Magen schmerzt, hat man sich schon etwas ausgedacht. Man wird Sie zur Magenspiegelung schicken und höchstwahrscheinlich die Ursache finden.
Na ja, da sind ja auch Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt aufgetreten und Schafskot. Ich werde zum Arzt gehen, aber der Termin ist erst am Mittwoch.
Гость
Darmkrebs ist flüssiger Stuhl mit Blut. Leider ist ein Verwandter von mir erkrankt.
Гость
Darmkrebs ist flüssiger Stuhl mit Blut. Leider ist ein Verwandter von mir erkrankt.
Oh je. Ich hoffe, alles wird gut und er erholt sich. Wie alt ist er denn?
Гость
Es ist unwahrscheinlich, dass Sie Krebs haben, das kommt in Ihren 20ern selten vor. Möglicherweise handelt es sich um Reizdarmsyndrom, angesichts Ihrer Ängstlichkeit.
Гость
Zum Psychotherapeuten
Гость
Гость
Es ist unwahrscheinlich, dass Sie Krebs haben, das kommt in Ihren 20ern selten vor. Möglicherweise handelt es sich um Reizdarmsyndrom, angesichts Ihrer Ängstlichkeit.
Stimme vollkommen zu, nehmen Sie das Probiotikum Nutrilite, es enthält B-Vitamine und Folsäure. Es reguliert die Verdauung und beruhigt die Ängstlichkeit etwas.
Гость
Mit 20 Jahren und Darmkrebs – höchst unwahrscheinlich! Typischerweise beginnen die Symptome von Darmkrebs nicht mit Schmerzen! Schmerzen treten meist erst in späteren Stadien auf. Es könnte sein, dass der Magen oder der absteigende Dickdarm schmerzt. Unten links könnte die Sigmaschlinge schmerzen (das sind alles Abschnitte des Dickdarms). Oder es sind einfach banale Krämpfe aufgrund von Verstopfung. Versuchen Sie, Ihre Ernährung und körperliche Aktivität zu regulieren und zu beobachten, was passiert. Nehmen Sie mehr pflanzliche Ballaststoffe und Wasser in Ihre Ernährung auf. Vielleicht trinken Sie zu wenig – das ist auch eine der Ursachen für Verstopfung. Oder Sie haben vielleicht sogar eine angeborene Dolichosigma (Verlängerung der Sigmaschlinge) – dieses Phänomen führt oft lebenslang zu Verstopfungen.
Гость
Was Probiotika betrifft – ich würde sie Ihnen im Moment nicht empfehlen, und zwar aus dem einfachen Grund, dass der Stuhl dadurch noch fester werden könnte!
Besser wäre es, einen Tag alten Kefir zu trinken – der wirkt abführend (allerdings ist er in Geschäften schwer zu finden). Oder essen Sie doch Kiwis, drei bis vier Stück auf einmal nach der Hauptmahlzeit. Kiwis haben eine sehr sanfte abführende Wirkung. Ich selbst habe mich damit immer geholfen.
Гость
Mit 20 Jahren und Darmkrebs – höchst unwahrscheinlich! Typischerweise beginnen die Symptome von Darmkrebs nicht mit Schmerzen! Schmerzen treten meist erst in späteren Stadien auf. Es könnte sein, dass der Magen oder der absteigende Dickdarm schmerzt. Unten links könnte die Sigmaschlinge schmerzen (das sind alles Abschnitte des Dickdarms). Oder es sind einfach banale Krämpfe aufgrund von Verstopfung. Versuchen Sie, Ihre Ernährung und körperliche Aktivität zu regulieren und zu beobachten, was passiert. Nehmen Sie mehr pflanzliche Ballaststoffe und Wasser in Ihre Ernährung auf. Vielleicht trinken Sie zu wenig – das ist auch eine der Ursachen für Verstopfung. Oder Sie haben vielleicht sogar eine angeborene Dolichosigma (Verlängerung der Sigmaschlinge) – dieses Phänomen führt oft lebenslang zu Verstopfungen.
Danke. Ich war gestern beim Arzt, sie sagten, es könnte der Magen-Darm-Trakt sein. Und die Schmerzen, nun, sie haben mich zur Magenspiegelung überwiesen.
Оля
Danke. Ich war gestern beim Arzt, sie sagten, es könnte der Magen-Darm-Trakt sein. Und die Schmerzen, nun, sie haben mich zur Magenspiegelung überwiesen.
Oh, eine Darmerkrankung.
Гость
Оля
Ich hoffe, die Ärzte finden bald die Ursache für Ihre Beschwerden! Wichtig ist, nicht nervös zu werden – das wirkt sich auch auf die Gesundheit aus. Bei Darmkrebs ist eines der ersten Symptome, das vor Schmerzen auftritt, Blut im Stuhl oder das separate Abgehen von Blut. Obwohl, andererseits, Blut im Stuhl können auch banale Darmentzündungen verursachen, aber dann ist auch Schleim dabei. Bei Ihnen ist, Gott sei Dank, nichts dergleichen! Gute Besserung und erschrecken Sie sich nicht mehr so sehr!)
Гость
Гость
Durchfall mit Blut ist auch ein Symptom von Colitis ulcerosa, nicht nur Krebs.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
Гость
Ja, Hypochondrie und Krebsangst können das Leben echt vergiften.
Я тоже ипохондрик и тоже не даю себе жить спокойно
Форум: Здоровье
Всего: 249 843 темы
Новые темы за 3 дня: 162 темы
Популярные темы за 3 дня: 64 темы
Игра «Ромашка»
Ромашка
0

Найденные слова