Гость
Статьи
Vaginalzäpfchen laufen …

Vaginalzäpfchen laufen aus

Ich bin kürzlich auf ein Problem wie "Scheidenpilz" gestoßen. Das ist mein erstes Mal, deshalb kenne ich mich mit den Details nicht so gut aus. Ich habe mit speziellen Zäpfchen angefangen zu behandeln. Nach der ersten Anwendung habe ich bemerkt, dass die Zäpfchen da rauslaufen. Ist das gut oder muss das Zäpfchen lange dort bleiben, um eine positive Wirkung zu erzielen? Sollte ich einen Tampon einführen, um den Weg zu versperren, oder versuchen, das Zäpfchen tiefer zu schieben? Das ist der erste Fremdkörper, den ich in meine Vagina einführe, deshalb weiß ich nicht, wie tief man ihn einführen kann.
Автор
30 ответов
Последний — Перейти
Гость
Normalerweise wird es über Nacht aufgesetzt und tagsüber nachgelegt.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Und was, soll ich jetzt mein Geschlecht wechseln? Ich frage, was man tun soll, wenn die Zäpfchen auslaufen? Dafür reicht es bei einem Typen nicht mal im Ansatz, weil er nicht weiß, wie man das behandelt oder wo man das reinsteckt
Гость
Das ist der Hauptnachteil von Zäpfchen. Daher sind Vaginaltabletten vorzuziehen.
Гость
Na ja, sie schmilzt ja, also fließt sie aus.
Гость
Гость
Das ist der Hauptnachteil von Zäpfchen. Daher sind Vaginaltabletten vorzuziehen.
Gibt es denn Tabletten? Ich dachte, es gibt nur die, die man schlucken muss.
Гость
Гость
Normalerweise wird es über Nacht aufgesetzt und tagsüber nachgelegt.
Danke
Гость
Autor, das ist normal. Die Vaginalzäpfchen lösen sich auf und laufen aus, deshalb wird empfohlen, sie über Nacht anzuwenden, damit sie länger wirken können und die Heilwirkung stärker sein sollte. Neben Zäpfchen gibt es auch Vaginaltabletten (wie beispielsweise Clotrimazol gegen Scheidenpilz). Es ist in Form von Zäpfchen und Vaginaltabletten erhältlich. Das Anwendungsprinzip ist dasselbe (in der Gebrauchsanweisung steht, dass die Tablette vor dem Einführen mit Wasser angefeuchtet werden muss).
Лолита
Es ist völlig normal, dass die Kerze ausläuft, sie muss ja irgendwohin abfließen. Machen Sie sich keine Sorgen, setzen Sie die Kerze über Nacht ein.
Гость
Гость
Natürlich gibt es die. Zum Beispiel Candide - Vaginaltabletten mit Applikator. Es gibt auch kombinierte Vaginaltabletten (gegen eine Reihe von Krankheitserregern). Fragen Sie Ihren Gynäkologen - er wird sie verschreiben.
Гость
Führen Sie die Kerze über Nacht liegend fingerlang ein.
Rückstände können austreten, sollte aber nicht vollständig auslaufen.
Lies zuerst die Anleitung, bevor du hierher kommst. Einführen, Dichtung anlegen und eine halbe Stunde liegen bleiben, um dich auszuruhen.
Гость
Anasta
Lies zuerst die Anleitung, bevor du hierher kommst. Einführen, Dichtung anlegen und eine halbe Stunde liegen bleiben, um dich auszuruhen.
Böse wie ein Hund
Гость
Гость
Ja, es gibt viele
Гость
Гость
Tabletten laufen auch aus)
Гость
Гость
Zäpfchen sind wirksamer als Tabletten.
Гость
Гость
Und was, soll ich jetzt mein Geschlecht wechseln? Ich frage, was man tun soll, wenn die Zäpfchen auslaufen? Dafür reicht es bei einem Typen nicht mal im Ansatz, weil er nicht weiß, wie man das behandelt oder wo man das reinsteckt
Dass sie da rausläuft ist normal, aber was macht man, wenn man sie nicht weit genug reinschieben kann und sie wieder rausrutscht?
Гость
Лолита
Es ist völlig normal, dass die Kerze ausläuft, sie muss ja irgendwohin abfließen. Machen Sie sich keine Sorgen, setzen Sie die Kerze über Nacht ein.
Sagen Sie, bleibt die Wirkung der Behandlung erhalten?
Гость
Ja, dieser Nachteil besteht. Aber das ist normal. Man muss nach dem Einführen mindestens eine Stunde in waagerechter Position bleiben.
Und selbst danach wird ein Teil der Kerze, das Wachs, austreten. Das ist normal. Um das Medikament zu binden, werden Zäpfchen mit Substanzen hergestellt, die eine für die Anwendung geeignete Form haben und sich durch Körperwärme auflösen, damit der Wirkstoff aufgenommen werden kann.
Und ja, in der Gebrauchsanweisung steht leider kein Wort darüber. Man lernt es mit der Zeit und durch Erfahrung.
Und es ist richtig von Ihnen, nachzufragen, denn viele Frauen leiden unter dem von der Gesellschaft auferlegten Schamgefühl.
Гость
Гость
Sagen Sie, bleibt die Wirkung der Behandlung erhalten?
Auf jeden Fall. Das Medikament wird dort ziemlich schnell aufgenommen. Und unter der Voraussetzung, dass Sie den vom Arzt verordneten vollständigen Kurs absolvieren, wird die Wirkung eintreten.
Гость
Гость
Dass sie da rausläuft ist normal, aber was macht man, wenn man sie nicht weit genug reinschieben kann und sie wieder rausrutscht?
Eine Möglichkeit ist, auf dem Rücken zu liegen, ein Kissen unter das Gesäß zu legen und das Becken anzuheben, sozusagen. Ist natürlich unbequem, aber eine halbe Stunde kann man das aushalten.
Гость
Ich benutze es auch zum zweiten Mal und vermute, dass das normal ist, da ich es nicht tief reingeschoben habe, lol 😆
Gute Besserung!)
Гость
Гость
Autor, das ist normal. Die Vaginalzäpfchen lösen sich auf und laufen aus, deshalb wird empfohlen, sie über Nacht anzuwenden, damit sie länger wirken können und die Heilwirkung stärker sein sollte. Neben Zäpfchen gibt es auch Vaginaltabletten (wie beispielsweise Clotrimazol gegen Scheidenpilz). Es ist in Form von Zäpfchen und Vaginaltabletten erhältlich. Das Anwendungsprinzip ist dasselbe (in der Gebrauchsanweisung steht, dass die Tablette vor dem Einführen mit Wasser angefeuchtet werden muss).
Der Sinn von Zäpfchen besteht darin, dass das darin enthaltene Medikament das Verdauungssystem umgeht, seine Eigenschaften und Konzentration beibehält und möglichst schnell lokal wirkt und einen therapeutischen Effekt erzielt.

Es ist normal, dass sie auslaufen und nicht vollständig aufgenommen werden, da sie Wachs enthalten. Beim Einführen des Zäpfchens wird das Medikament aufgenommen, während das Wachs, das bei Körpertemperatur schmilzt, nicht von der Schleimhaut aufgenommen wird und nach außen abgegeben wird. Deshalb wird empfohlen, während der Anwendung Slipeinlagen zu verwenden und für die ersten 20 Minuten nach dem Einführen eine liegende Position einzunehmen – damit nicht alles sofort ausläuft und das Medikament aufgenommen werden kann.
Гость
Гость
Sie soll auslaufen, das ist normal. So viel wie nötig bleibt drinnen, der Rest kommt raus. Leg einfach eine Binde oder Slipeinlage ein, damit die Unterwäsche nicht schmutzig wird und das war's.
Гость
Гость
Hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, ich habe Zäpfchen, Marem Kapseln, und ich habe vergessen, die Folie davon zu entfernen, jetzt mache ich mir Sorgen, was passieren wird.
Гость
Лолита
Bei mir rutscht sie sofort wieder raus - direkt hinter dem Finger raus :((((
Гость
Гость
Ja, gibt es, aber sie sind groß, und deshalb gibt es Schwierigkeiten, sie einzuführen. Und die Empfindungen sind überhaupt nicht angenehm, im wahrsten Sinne des Wortes ungemütlich damit, selbst beim Liegen, daher sind Zäpfchen in gewisser Hinsicht besser.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
Гость
Расслабится. И тогда всё норм
Форум: Женское здоровье
Всего: 64 059 тем
Новые темы за сутки: 9 тем
Популярные темы за сутки: 1 тема
Предыдущая тема