Wir werden die Flöhe in der Wohnung einfach nicht los.
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt? Wir wohnen im Erdgeschoss, haben eine Katze (geht nicht nach draußen). Vor ein paar Wochen hat sie angefangen, sich zu kratzen, wir haben nicht viel dabei gedacht, aber später hat mein Mann Flöhe bei ihr entdeckt. Sind sofort in den Laden gerannt, haben Tropfen gekauft, die Katze etwas eingeschränkt und einen Floh-Wasserfall beobachtet, der von ihr heruntergerieselt ist. Die Wohnung haben wir erstmal nicht behandelt, sind vorübergehend in eine andere umgezogen, wo später auch die Katze hingekommen ist. Wir haben den Kammerjäger gerufen, die haben den Keller behandelt, aber gesagt, dass dort alles sauber ist, die Flöhe habt ihr an den Füßen reingeschleppt. Haben uns auch ein Mittel verkauft, angeblich das Beste, behandelt einfach die Wohnung (hat sich als eine Art aufgeblasenes Dichlorvos herausgestellt, lol). Haben die Wohnung behandelt, für zwei Tage abgeschlossen und sind weg. Danach haben wir nass gewischt, aber einen Tag später finde ich auf unserem Bett einen richtig munteren Floh, und dann noch einen und noch einen. Geben das Kind für die Nacht zu den Eltern, behandeln alles schon mit Raid, dann alles nach Schema, kommen zurück. Einen Tag später dasselbe Spiel. Die Eltern bringen einen Haufen Wermut, der ÜBERALL ausgelegt wird, Ergebnis null. Packen unsere Sachen, ziehen wieder um. Mein Mann sprüht wieder mit Raid, und als er am nächsten Tag für ein paar Sachen nach Hause kommt, sind seine Beine buchstäblich voller dieser verdammten Flöhe, sagt, er hat sie in der Badewanne kaum abgewaschen. Und wir lassen die Wohnung nochmal für zwei Tage mit Dichlorvos. Sogar eine Kakerlake ist irgendwo auf den Herd gefallen und verreckt, aber diese Viecher geben einfach nicht auf. Ich bin entsetzt. Das Kind ist zwei Monate alt, es wurde schon gebissen, und ich habe panische Angst vor ihnen. Das Lustigste ist, dass wir gestern in der Wohnung waren und mein Mann wieder so ein Insekt von sich abgelesen hat. Wie, WIE, können die nach so vielen Behandlungen noch leben? Klar, wahrscheinlich schlüpfen neue, aber das ist dann ja ein Teufelskreis.
Das müssen Sie an die zuständigen Behörden weiterleiten.
Принцесса Изабелла
[1188550478]
Die Behandlung sollte nach einem Schema erfolgen. Neue Flöhe schlüpfen nach 10 Tagen aus den Eiern. Daher ist es notwendig, alle 10 Tage zu behandeln und einige Zyklen durchzuführen. Waschen Sie alle Vorhänge und Lappen, da sich dort auch Flöhe einnisten können. Polstermöbel, Fußleisten und alle Ecken sollten mit dem Mittel behandelt werden. Wir hatten auch Probleme mit Flöhen (allerdings nicht so schlimm wie bei Ihnen, sondern weniger). Letztendlich konnten wir sie erst im November loswerden, als der Frost einsetzte. Wir stellten alle Sachen in die Kälte und behandelten die Wohnung.
Гость
[610552357]
Gehen Sie in eine beliebige Tierhandlung und fragen Sie nach einem Mittel zur Flohbekämpfung. Sie erhalten eine Kapsel, die Sie mit Wasser verdünnen und versprühen. Wiederholen Sie dies nach einigen Tagen. So haben wir sie schnell beseitigt. Die Katze brachte sie von draußen mit, und sie mochten den Teppich...
Гость
[1407473177]
Ich habe in der Tierklinik ein Mittel zur Bekämpfung von Parasiten in Räumen gekauft. Damit werden Schweineställe und andere Kuhställe behandelt. Ich habe es nach Anweisung verdünnt und alles eingesprüht, einschließlich Möbel (besonders die Unterseiten von Sesseln und Sofas, ich habe sie sogar umgedreht und besprüht), Teppiche, Böden, Fußleisten und die unteren Bereiche der Wände. Es hat schon beim ersten Mal geholfen.
Вероника
[391426053]
Ich teile meine Erfahrung, um zu helfen. Was habe ich nicht alles versucht, um Flöhe in der Wohnung loszuwerden – es war wie ein Albtraum. Winzig klein, schwarz, vermehrten sie sich rasend schnell und bissen schmerzhaft. Ich habe Mittel wie Butox (in Ampullen), DET-Sprays, Buntox und Pulver ausprobiert – nichts half. Ich wollte schon den Kammerjäger rufen. Meiner Katze habe ich ein Foresto-Halsband von Bayer umgelegt. Bei der Hausverwaltung habe ich einen Antrag auf Desinfektion und Schädlingsbekämpfung im Keller gestellt, da die Wohnung im Erdgeschoss über dem Keller liegt. Am nächsten Tag wurde es durchgeführt. Für die Wohnung habe ich Sentry HOME and Carpet Spray gekauft, hergestellt in den USA. Bestellt habe ich es online, erhältlich ist es in Zoohandlungen. Ich habe den gesamten Boden in der Wohnung und die Teppiche behandelt. Es hilft wirklich. Vier Tage sind vergangen, und es gibt keine Flöhe mehr. In einer Woche werde ich zur Beruhigung noch einmal nachbehandeln. Sehr zu empfehlen!
Hier gibt es viele gute Tipps zur Bekämpfung von Flöhen in der Wohnung: http://klopam-net.ru/bloxi/kak-izbavitsya-ot-blox-v-dome-bystro-v-domashnix-usloviyax.html
Olga
[2027120276]
Вероника
Nachricht wurde gelöscht
Veronika, wie ist es ausgegangen? Hat es geholfen? Und wie hast du dieses Mittel gekauft: Sentry HOME and Carpet Spray, ich finde es irgendwie nicht im Internet im Verkauf.
Olga
[2027120276]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
++++
Wie heißt dieses Mittel, sagt mal bitte?
Алена
[1576032596]
Ich habe großes Mitgefühl für alle, die mit diesem Problem konfrontiert sind! Ich habe das selbst durchgemacht. Bleichsoda, Salz, Dichlorvos, Pulver, sogar den Boden mit Kerosin gewaschen! Ich weiß nicht, was davon geholfen hat, ich habe alle Mittel abgewechselt. Anfangs wusch ich den Boden morgens und abends mit einer Lösung aus Kerosin, Salz und Soda. Sie leben in den Wänden, an den Sockelleisten, alle Ecken habe ich gründlich gereinigt, dann sprühte ich Dichlorvos bis zu zwei Metern Höhe vom Boden, höher springen sie nicht. Sie versteckten sich, waren wie betrunken, aber starben nicht. Ich kaufte Butox in Ampullen, nutzloses Zeug. Ich ersetzte Dichlorvos durch einen Zerstäuber mit Kerosinlösung, nach dem gleichen Prinzip bis zu zwei Metern Höhe an Wänden und Ecken. Das Pulver hat meiner Meinung nach am meisten geholfen, es heißt Fast Double, damit habe ich alle Sockelleisten bestreut. Nach 4 Monaten Kampf waren sie verschwunden, toi, toi, toi! Fast ein Jahr ist vergangen, ich erinnere mich daran wie an einen Albtraum. Viel Erfolg allen, die kämpfen, probiert alles aus!
Алена
[1576032596]
Entschuldigung, sie springen nicht bis zu zwei Metern, das ist zu hoch für sie. Bis zu einem Meter und etwas mehr. Ich habe sie so behandelt, denn sie können ja auch von den Füßen aus überall hinspringen!
Вера
[1742160281]
Die Flöhe sind bei uns im September aufgetaucht, bei der Nachbarin gegenüber schon im August. Wir wohnen auch im Erdgeschoss. Wir haben schon alles Mögliche ausprobiert. Dichlorvos hilft vorübergehend, ebenso wie Rapitor. Ich habe in der Tierarztapotheke Delcid gekauft und verwende es nach Anleitung: 1 Ampulle auf 1,5 Liter Wasser. In der Packung sind 5 Ampullen. Wir gießen täglich und haben bereits 10 Packungen verbraucht. Zweimal haben wir den Kammerjäger gerufen, die haben überall behandelt. Einmal wurde auch der Keller behandelt. Ich habe die gesamte Wäsche gebügelt und gedämpft. Langsam verzweifle ich. Nichts hilft. Sie kommen immer wieder von irgendwoher. Was soll ich tun?
Та
[540473704]
Вера
Nachricht wurde gelöscht
Wir haben das gleiche Problem. Haben schon dreimal den Kammerjäger und zweimal das Gesundheitsamt gerufen, die haben Gift ausgelegt, wir vergiften auch selbst. Von Cyfoks, das eigentlich helfen sollte, werden die nur aggressiv und beißen richtig heftig. Haben im Zoofachhandel Mittel gekauft, helfen nicht, die beißen uns alle gemeinsam, tagsüber und nachts. Wir brauchen was Starkes, von Cypermethrin sterben die nicht, und diese Kammerjäger sind nur Abzocke, die Nebelaktionen sind reine Show. Bleibt nur noch, selbst zu vergiften.
Тишкина Юлия
[1966085833]
Dasselbe Problem, viele, sehr viele kleine schwarze Flöhe. Sie sind im Mai aufgetaucht. Dichlorvos, Bleichmittel, Dilcid, Bügeln der Wäsche, Waschen der Vorhänge und Bettwäsche jeden Tag. Ich bin müde, aber es nützt nichts. Unsere Hausverwaltung führt keine Behandlung des Kellers durch. Wir wohnen im Erdgeschoss. Ich habe eine Beschwerde an die staatliche Wohnungsinspektion geschrieben, aber bisher ohne Ergebnis.
Степан
[2581452325]
Beschwerde an die Wohnungsverwaltung, besser noch direkt an das Gesundheitsamt. Und nicht nur eine Beschwerde. Denn während der Hitze im Sommer muss man sie regelmäßig rufen. Die machen überhaupt nichts. Wenn sie nicht kommen, dann eine Klage vor Gericht, dann fangen sie an, etwas zu tun. Und sie sollten so desinfizieren, dass die Flöhe absterben und nicht nur Staub aufwirbeln. Wenn das nicht hilft, eine Kommission anrufen, damit sie vorbeikommen und nachsehen, und eine Klage vor Gericht wegen Untätigkeit des Gesundheitsamtes einreichen. Dann werden sie kommen und richtig desinfizieren, wie es sein soll. Das ist ihre Arbeit, die sie nur auf gerichtlichem Wege ordentlich erledigen werden.
Гость
[4159826995]
Тишкина Юлия
Dasselbe Problem, viele, sehr viele kleine schwarze Flöhe. Sie sind im Mai aufgetaucht. Dichlorvos, Bleichmittel, Dilcid, Bügeln der Wäsche, Waschen der Vorhänge und Bettwäsche jeden Tag. Ich bin müde, aber es nützt nichts. Unsere Hausverwaltung führt keine Behandlung des Kellers durch. Wir wohnen im Erdgeschoss. Ich habe eine Beschwerde an die staatliche Wohnungsinspektion geschrieben, aber bisher ohne Ergebnis.
Wir haben auch das gleiche Problem! Das ist momentan Problem Nummer 1 für mich. Sie lassen mich weder tagsüber noch nachts in Ruhe. Dichlorvos hat nur für eine Weile geholfen. Wir dachten schon, sie wären danach verreckt. Aber nein!! Nach zwei Tagen wieder, und mit voller Wucht! Ich weiß auch nicht mehr, was ich tun soll. Habe Raid Vernebler probiert, und Wermut überall ausgelegt, und alles in der Sonne getrocknet, gewaschen. Jetzt haben wir Entomosan-Ampullen gekauft. Werde es ausprobieren. Aber wenn ich die Bewertungen lese, macht sich Frust breit...
Гость
[1399477463]
Seit drei Jahren kämpfe ich. Nichts hilft. Möge der Winter bald kommen.
Гость
[906779225]
Im Winter gibt es weniger, oder gar keine. Macht die Bude kalt, meine Herren. Aber im Frühjahr - legt los. Sie werden zurückkehren.
Гость
[4198891209]
Ich leide auch darunter, nichts hilft. Zum Glück wohnt vorerst niemand in der Wohnung. Erdgeschoss, ich habe Sam gerufen, sie haben den Keller behandelt. Sie rieten mir, Carbophos zu verdünnen und den Boden gründlich zu übergießen, damit es unter die Bodenbeläge sickert, bei mir sind es Dielen. Also suche ich nach dem Mittel und werde es versuchen.
Ich verstehe nicht, warum das Gesundheitsamt nur den Keller behandelt hat? Was ist mit der Wohnung? Natürlich muss auch in der Wohnung gesprüht werden. Wir haben bei unserem Unternehmen die Firma Desfox gerufen, die Büros in verschiedenen Städten hat. Sie haben sowohl im Keller (ja, wir sind im Erdgeschoss) als auch im Büro behandelt. Die Flöhe waren sofort verschwunden.
Гость
[137894275]
Курочка
Das müssen Sie an die zuständigen Behörden weiterleiten.
Die helfen nicht
Лиза
[3666732949]
Tiere müssen behandelt werden, wir kaufen jedes Jahr Mittel von Dana Ultra – sie haben Spray, Halsband und Tropfen, wir verwenden genau die Letzteren. Es gab noch nie Probleme, und wenn die Katze keine Flöhe hat, hüpft auch niemand in der Wohnung herum.
Гость
[1654422220]
Лиза
Tiere müssen behandelt werden, wir kaufen jedes Jahr Mittel von Dana Ultra – sie haben Spray, Halsband und Tropfen, wir verwenden genau die Letzteren. Es gab noch nie Probleme, und wenn die Katze keine Flöhe hat, hüpft auch niemand in der Wohnung herum.
Ich habe keine Haustiere, aber bekämpfe Flöhe in der Wohnung schon seit einem halben Jahr. Und ich habe sogar einen Kammerjäger gerufen - eine Woche lang habe ich keine gesehen, dann sind sie wieder rumgehüpft.
Ich möchte meine Erfahrungen mit der Parasitenbehandlung teilen. Es funktioniert in 100 Prozent der Fälle. Zuerst verwende ich ein Shampoo (ich nutze Beaphar), nach dem Waschen trockne ich es ab und kämme es mit einem engzahnigen Kamm. Nach dem Trocknen tropfe ich Tropfen derselben Marke auf (die haben im Gegensatz zu anderen überhaupt keinen stechenden Geruch). Das machen wir etwa drei Wochen lang. In der Regel musste es nicht wiederholt werden. Alle Parasiten verschwanden nach dem ersten Behandlungszyklus. Man kann auch ein Halsband verwenden, aber für mich sind die Tropfen einfacher und besser.
Aber ich habe auch erfahren, dass man mit demselben Shampoo den Schlafplatz der Katze waschen kann. Einige empfehlen Sprays, aber waschen ist zuverlässiger.
Гость
[3367066639]
Es besteht die Möglichkeit, dass diese Biester in der Lüftung leben. Oder vielleicht hüpfen sie fröhlich von den Nachbarn zu dir "zu Besuch". Auf jeden Fall muss die Schädlingsbekämpfung fortgesetzt werden. Und vergiss nicht die Behandlung der Katze – ihr Fell könnte ihr neues Zuhause werden... Das Dan-Ultra-Halsband schützt zuverlässig vor Parasiten, bei unserer Katze erprobt)
Гость
[3369896593]
Вера
Die Flöhe sind bei uns im September aufgetaucht, bei der Nachbarin gegenüber schon im August. Wir wohnen auch im Erdgeschoss. Wir haben schon alles Mögliche ausprobiert. Dichlorvos hilft vorübergehend, ebenso wie Rapitor. Ich habe in der Tierarztapotheke Delcid gekauft und verwende es nach Anleitung: 1 Ampulle auf 1,5 Liter Wasser. In der Packung sind 5 Ampullen. Wir gießen täglich und haben bereits 10 Packungen verbraucht. Zweimal haben wir den Kammerjäger gerufen, die haben überall behandelt. Einmal wurde auch der Keller behandelt. Ich habe die gesamte Wäsche gebügelt und gedämpft. Langsam verzweifle ich. Nichts hilft. Sie kommen immer wieder von irgendwoher. Was soll ich tun?
Wie seid ihr die losgeworden? Habe das gleiche Problem, nichts hilft.
Света
[2384376071]
Im Frühling und Sommer ist das Risiko für Parasiten besonders hoch. Daher sind wir sehr sorgfältig bei der Behandlung unserer Tiere – wir haben eine Katze und einen Kater, eine ist noch ganz klein, der andere dagegen ein Mini-Elefant, aber der Arzt hat beiden dasselbe Mittel (BinaCar) verschrieben, und zwar in der gleichen Dosierung. Einerseits brauchen sie den Schutz, andererseits fürchte ich eine Überdosierung für den einen und unzureichenden Schutz für den anderen...
Flöhe sind so ein Ekel und man wird sie wohl mit nichts los. Als ich noch ein Kind war, hat mein Vater im Haus Schwefel verbrannt. Danach gab es keine Flöhe mehr. Chlor, Dichlorvos und andere Chemikalien sind nutzlos. Und Hausmittel sind völliger Unsinn, ich würde diesen Schwätzern am liebsten den Mund zerreißen.
Гость
[629659454]
Гость
Flöhe sind so ein Ekel und man wird sie wohl mit nichts los. Als ich noch ein Kind war, hat mein Vater im Haus Schwefel verbrannt. Danach gab es keine Flöhe mehr. Chlor, Dichlorvos und andere Chemikalien sind nutzlos. Und Hausmittel sind völliger Unsinn, ich würde diesen Schwätzern am liebsten den Mund zerreißen.
Wo wird Schwefel verkauft?
Бомба
[2834134398]
Ich erzähle von meinem Fall im Krieg gegen Flöhe. Vor einem Jahr war es eine banale Situation: Unser Kater brachte nach dem Frühlingsfest diese Plagegeister mit, schwarze Flöhe. Aus irgendeinem Grund stachen sie nur mich und den Kater, nicht meine Frau und das Kind. Ich habe alles Mögliche versucht, mit allen möglichen Giften gearbeitet und sogar den Schädlingsbekämpfungsdienst gerufen. Sie haben zweimal ihr Super-Desinfektionsmittel eingesetzt, das angeblich zu 100% wirken sollte, und Nebel versprüht, plus Ratschläge aus dem Internet. Und dann saß ich eines Tages da, rollte gedankenverloren einen Farbroller mit Klebeband um die Beine, und mein Blick fiel auf die Fensterbank. Da dachte ich mir: Diese Biester leben doch in Bodennähe, in den unteren Teilen der Möbel, ja! Sie springen anderthalb Meter hoch – ich habe sie selbst in dieser Höhe an den Wänden gesehen. Aber warum den ganzen Raum vergiften, wenn man nur das untere Drittel behandeln muss? Kurz gesagt, ich kaufte Gewächshausfolie, kleine Nägel mit breitem Kopf und Klebeband. Ich schickte die Familie zu meiner Schwiegermutter, wusch den Kater, legte ihm ein Anti-Floh-Halsband an und setzte ihn nach draußen auf freien Fuß. Dann begann ich, die Folie im ganzen Raum auf Höhe der Fensterbank, der Sofalehnen, Stühle und Tische zu spannen. An den Wänden befestigte ich sie mit Nägeln und Bauklebeband, aber in der Raummitte ließ ich die Folie so auf dem Boden liegen, dass man zum Fenster gehen konnte. Um diese Stelle zu spannen, konnte man sie hochheben, zu einer Rolle aufrollen und mit einem Stück Klebeband fixieren, damit sie sich nicht abwickelte, und einen Stuhl darunterstellen. Zwischen Schränken und Wand sowie zwischen Wand und Wand zog ich ebenfalls schmale Folienstücke in dieser Höhe durch und klebte sie fest. Vor der Tür ließ ich einen freien Bereich, um sie öffnen und eintreten zu können. Als alles fertig war, überlegte ich, ob ich diese Gewächshauskonstruktion selbst mit Dichlorvos behandeln oder den Schädlingsbekämpfungsdienst auf das vorbereitete Schlachtfeld holen sollte. Da fiel mir ein, dass ein Freund einen Ozongenerator hat, den er für seinen Keller und andere Dinge zur Desinfektion nutzt. Ich rief ihn an und bat ihn, mir den Ozonisator auszuleihen, holte ihn ab, und er gab mir sogar eine Gasmaske und wies mich in die Sicherheitsmaßnahmen ein. Ich stellte den Ozonisator auf einen höheren Stuhl zwischen Boden und Folie, da Ozon nach unten sinkt, startete ihn, stellte den Timer auf eine Stunde, verklebte den Eingang und zog in ein Hotel, wo ich mir für die Dauer der Prozedur ein Zimmer nahm. Nach einer Stunde kam ich zurück...
Бомба
[2834134398]
Im Zimmer roch es nach Ozon, aber der Nebel unter der Folie war etwas dünn, also drehte ich den Timer direkt durch die Folie um eine weitere Stunde. Nach einer Stunde, als ich mit der Gasmaske nachsah, war es genau richtig. Unter der Folie war nichts außer einem Blauton zu erkennen. Ich wartete noch zwei Stunden, einfach nur abwartend, ohne etwas einzuschalten, ging dann zum Fenster, öffnete es, riss die Folie von der Fensterbank und ließ weitere zwei Stunden lüften. Da der Ozongeruch noch vorhanden war, musste ich die Eingangstür öffnen, um mit Zugluft zu lüften. Dabei sah ich den Heizlüfter – wir haben zwei kleine mit Ventilator – und dachte, warum nicht den Raum unter der Folie erwärmen, das geht schneller, als das ganze Zimmer zu heizen. Wenn es einen Treibhauseffekt gibt, mache ich Entlüftungsschlitze. So machte ich es auch, erwärmte es auf 48 Grad, schob das Thermometer unter die Folie, in den anderen Räumen ging es schneller. Als ich später mit dem Heizen fertig war, staubsaugte ich und sah viele geschwollene und geplatzte Floheier. Es gab keine Flöhe mehr, und dem Schnurrbart versprach ich, wenn so ein Mist noch einmal passiert, werde ich ihn kastrieren oder vielleicht töten, er schien es zu verstehen.
Женя
[2384376071]
Света
Im Frühling und Sommer ist das Risiko für Parasiten besonders hoch. Daher sind wir sehr sorgfältig bei der Behandlung unserer Tiere – wir haben eine Katze und einen Kater, eine ist noch ganz klein, der andere dagegen ein Mini-Elefant, aber der Arzt hat beiden dasselbe Mittel (BinaCar) verschrieben, und zwar in der gleichen Dosierung. Einerseits brauchen sie den Schutz, andererseits fürchte ich eine Überdosierung für den einen und unzureichenden Schutz für den anderen...
Uns wurde in der Tierapotheke auch BinaKar angeboten und diese Punkte haben uns auch verunsichert... Außerdem muss man meiner Meinung nach nicht nur vor Flöhen, sondern auch vor Zecken schützen. Alle Blutsauger sind gefährlich und übertragen Krankheiten. Deshalb haben wir die Tropfen Dana Ultra genommen, die sind auch in der Anwendung viel verständlicher (auch was die Dosierung betrifft) und schützen sowohl vor Flöhen als auch vor Zecken.
Гость
[1439898275]
Voll ins Schwarze getroffen! Man hätte es einfacher lösen können: die Wohnung mit einer Heizkanone erwärmen. Wenn das heimische Stromnetz eine elektrische Heizkanone nicht verkraftet, dann nimmt man eine gasbetriebene, erhitzt die Raumluft auf 50°C oder nach Bedarf – bei über 50°C sterben Flöhe angeblich innerhalb von 3 Minuten ab.
Гость
[1439898275]
Was fürchten Flöhe: https://felisov.ru/blohi/i-moroz.html
Гость
[1582872757]
Вера
Letztes Jahr hab ich auch Gift eingesetzt. Das war ein Albtraum aus dem Keller. Vor dem Hauseingang sind sie einem an die Beine gesprungen. Haben die ganze Wohnung attackiert. Haben Geltcid gekauft, glaube ich heißt das so. Hab es angemischt, alles behandelt, alles gewaschen, Kleidung gedämpft. Nach ein paar Tagen wieder von vorn. Und ich muss sagen, es hat geholfen. Aber bevor sie verreckt sind, waren sie nach der Behandlung total aggressiv, haben gebissen, sind rumgesprungen wie verrückt, und dann sind sie nach und nach verschwunden. Wünsch ich keinem. Das war der Horror. Heute, ein Jahr später, hab ich wieder ne Floh am Bein gesehen... Scheint von draußen reingekommen zu sein. Jetzt denk ich mir, hallo Albtraum! Sieht so aus, als müsste ich wieder Gift einsetzen. Wenn ihr gute Mittel kennt, schreibt mir, wär hilfreich. Vielleicht gibt's was Stärkeres als Geltcid.
Darja, ich unterstütze dieses Mittel auch nicht. Bei Sicherheitsfragen sollte man definitiv nicht sparen. Wir nehmen schon seit vielen Jahren Mittel von Dana Ultra zum Schutz unserer Fellnasen. Gab keine Probleme))
Гость
[3172202903]
Probieren Sie koreanische Produkte aus, sie sind unbedenklich, aber sehr wirksam!
Гость
[800104006]
Versuchen Sie, den Boden mit sehr heißem Wasser zu reinigen und behandeln Sie Gegenstände mit Dampf.
Гость
[134351589]
Гость
Versuchen Sie, den Boden mit sehr heißem Wasser zu reinigen und behandeln Sie Gegenstände mit Dampf.
Bringt nichts, zu dämpfen! Bin einen halben Tag mit dem Dampfbügeleisen über den Teppich gekrochen - nutzlos! Salz, Backpulver - nutzlos. Hab den Kammerjäger gerufen, die haben es behandelt. Drei Jahre war Ruhe und jetzt sind wir wieder im Kriegszustand! Wieder Psychose! Scheinbar wird Gett Express empfohlen, aber hab's noch nicht gekauft.
Вика
[1722296298]
Da oben wurde bereits etwas über Binakar geschrieben – ich stimme zu. Unsere Katze hat darauf allergisch reagiert. Letztendlich eine Menge vergeblicher Nerven bei sehr fragwürdiger Ersparnis. Meiner Meinung nach lohnt sich so etwas nicht.
Ich habe keine Haustiere, aber bekämpfe Flöhe in der Wohnung schon seit einem halben Jahr. Und ich habe sogar einen Kammerjäger gerufen - eine Woche lang habe ich keine gesehen, dann sind sie wieder rumgehüpft.
Hallo! Haben Sie es geschafft, sie loszuwerden? Und wie? Wir können sie schon fast ein Jahr lang nicht loswerden. Wir haben keine Haustiere, haben schon das Sofa weggeworfen, den Bodenbelag und die Tapeten entfernt. Wir haben mehrmals professionelle Schädlingsbekämpfung gerufen, haben selbst behandelt, sogar mit Feuer. Es scheint für kurze Zeit zu helfen. Heute habe ich gesprüht, um sie endgültig zu erledigen, es schien, als wären fast keine mehr da, und dann sind sie völlig ausgerastet. Dabei gab es davor über eine Woche lang keine Bisse mehr.
Гость
[2718359634]
Гость
Ich habe in der Tierklinik ein Mittel zur Bekämpfung von Parasiten in Räumen gekauft. Damit werden Schweineställe und andere Kuhställe behandelt. Ich habe es nach Anweisung verdünnt und alles eingesprüht, einschließlich Möbel (besonders die Unterseiten von Sesseln und Sofas, ich habe sie sogar umgedreht und besprüht), Teppiche, Böden, Fußleisten und die unteren Bereiche der Wände. Es hat schon beim ersten Mal geholfen.
Was ist das für ein Mittel?
Кира
[4260748093]
Вика
Da oben wurde bereits etwas über Binakar geschrieben – ich stimme zu. Unsere Katze hat darauf allergisch reagiert. Letztendlich eine Menge vergeblicher Nerven bei sehr fragwürdiger Ersparnis. Meiner Meinung nach lohnt sich so etwas nicht.
Deshalb kaufen wir seit vielen Jahren Dan Ultra Tropfen für unsere Katze. Es gab nie Probleme weder in der Anwendung/Verträglichkeit, noch mit Parasiten.
Гость
[1275005274]
Гость
Erinnerst du dich nicht an den Namen?
Нина
[2384376071]
Tiere müssen unbedingt behandelt werden. Dabei ist es jedoch wichtig, ein geprüftes und hochwertiges Mittel zu wählen. Hier wurde bereits erwähnt, dass Binafac-Mittel sehr zweifelhaft sind. Dem kann ich nur zustimmen, meiner Meinung nach sollte man sie nicht verwenden.
Татьяна
[1974275341]
Folgendes Schema hat uns geholfen: In der Tierarztpraxis Butox – 1 Ampulle auf einen halben Eimer oder 2 Ampullen auf 1 Eimer, damit alle Böden und Sockelleisten gewaschen werden. Danach 2 Ampullen Butox in einen Eimer geben, in einen leeren Behälter mit Sprühkopf füllen und fast bis zur Decke alle Wände besprühen. Alle Schränke und Sofas wegrücken, dort alles waschen und besprühen, Matratzen, in der Küche hinter den Schränken und hinter dem Kühlschrank, im Flur, im Bad – überall! Anschließend Fenster schließen und die Wohnung für 4–6 Stunden verlassen. Zurückkommen, eine Stunde lüften, nichts waschen, weder Böden noch Wände – 3 Tage lang!!! An den folgenden Tagen jeden zweiten Tag nur die Böden und Sockelleisten mit Butox waschen – 1 Ampulle auf einen Eimer Wasser. Etwa 3 Tage später kaufte ich in der Apotheke A-Par, ein starkes Mittel gegen Ungeziefer – Wanzen, Flöhe usw. Es kommt bereits mit einem Sprühkopf ähnlich wie Dichlorvos. Mit A-Par behandelte ich alle Matratzen auf beiden Seiten, alle Sofas und Sessel von allen Seiten – nicht geizen, man kann 2 A-Par nehmen, kostet etwa 1000. In jeden Schrank, alle Mäntel und Jacken, auf jedes Regal mit Kleidung sprühte ich es, sowie alle Kissen und Decken, und auch die Bettwäsche, in der man zu dieser Zeit schläft, damit behandeln wie mit Dichlorvos. Es stinkt sehr, Fenster schließen und für 4 Stunden rausgehen. Kinder am Tag der Butox-Behandlung und am Tag von A-Par besser bei Verwandten unterbringen oder ein Hotelzimmer nehmen, oder bis zum Abend draußen spazieren gehen. Abends kommt man zurück, alles gut lüften und schläft direkt im mit A-Par behandelten Bett. Dann weiter 20 Tage lang jeden zweiten Tag die Böden mit verdünntem Butox waschen. Schon in den ersten Tagen werdet ihr die Erleichterung spüren)) Euch wird niemand mehr beißen! Ihr beruhigt euch, trinkt Kamille oder etwas Beruhigendes, denn das ist großer Stress. Nach 20 Tagen Butox-Bodenwäsche unbedingt dabei den Raum lüften, nach 20 Tage auf Flohshampoo für Tiere zum Bodenwaschen umsteigen! Und mit diesem Shampoo alle ein bis zwei Tage die Böden über 2 Monate waschen, das war's!!! Bei mir gibt es nach dieser Behandlung seit 3 Jahren keine Kakerlaken und Flöhe mehr, alles, was nicht ins Haus krabbelt, finde ich später tot. Ich denke, ich sollte zur Sicherheit eine Prophylaxe machen, zumindest die Böden mit Butox waschen))) Allen viel Erfolg im Kampf und Sieg
Татьяна
[1974275341]
Татьяна
Folgendes Schema hat uns geholfen: In der Tierarztpraxis Butox – 1 Ampulle auf einen halben Eimer oder 2 Ampullen auf 1 Eimer, damit alle Böden und Sockelleisten gewaschen werden. Danach 2 Ampullen Butox in einen Eimer geben, in einen leeren Behälter mit Sprühkopf füllen und fast bis zur Decke alle Wände besprühen. Alle Schränke und Sofas wegrücken, dort alles waschen und besprühen, Matratzen, in der Küche hinter den Schränken und hinter dem Kühlschrank, im Flur, im Bad – überall! Anschließend Fenster schließen und die Wohnung für 4–6 Stunden verlassen. Zurückkommen, eine Stunde lüften, nichts waschen, weder Böden noch Wände – 3 Tage lang!!! An den folgenden Tagen jeden zweiten Tag nur die Böden und Sockelleisten mit Butox waschen – 1 Ampulle auf einen Eimer Wasser. Etwa 3 Tage später kaufte ich in der Apotheke A-Par, ein starkes Mittel gegen Ungeziefer – Wanzen, Flöhe usw. Es kommt bereits mit einem Sprühkopf ähnlich wie Dichlorvos. Mit A-Par behandelte ich alle Matratzen auf beiden Seiten, alle Sofas und Sessel von allen Seiten – nicht geizen, man kann 2 A-Par nehmen, kostet etwa 1000. In jeden Schrank, alle Mäntel und Jacken, auf jedes Regal mit Kleidung sprühte ich es, sowie alle Kissen und Decken, und auch die Bettwäsche, in der man zu dieser Zeit schläft, damit behandeln wie mit Dichlorvos. Es stinkt sehr, Fenster schließen und für 4 Stunden rausgehen. Kinder am Tag der Butox-Behandlung und am Tag von A-Par besser bei Verwandten unterbringen oder ein Hotelzimmer nehmen, oder bis zum Abend draußen spazieren gehen. Abends kommt man zurück, alles gut lüften und schläft direkt im mit A-Par behandelten Bett. Dann weiter 20 Tage lang jeden zweiten Tag die Böden mit verdünntem Butox waschen. Schon in den ersten Tagen werdet ihr die Erleichterung spüren)) Euch wird niemand mehr beißen! Ihr beruhigt euch, trinkt Kamille oder etwas Beruhigendes, denn das ist großer Stress. Nach 20 Tagen Butox-Bodenwäsche unbedingt dabei den Raum lüften, nach 20 Tage auf Flohshampoo für Tiere zum Bodenwaschen umsteigen! Und mit diesem Shampoo alle ein bis zwei Tage die Böden über 2 Monate waschen, das war's!!! Bei mir gibt es nach dieser Behandlung seit 3 Jahren keine Kakerlaken und Flöhe mehr, alles, was nicht ins Haus krabbelt, finde ich später tot. Ich denke, ich sollte zur Sicherheit eine Prophylaxe machen, zumindest die Böden mit Butox waschen))) Allen viel Erfolg im Kampf und Sieg
Und Teppiche auch mit der Sprühflasche mit Butox behandeln, und dann nach 3 Tagen mit A-Par!)) Viel Glück!))
Гость
[435888563]
Гость
Erinnerst du dich nicht an den Namen?
Butox*50 Habe mir im Online-Shop eine Literflasche gekauft, 100g auf 3 Liter Wasser verdünnt, mit einem Sprüher an Wände und Böden gesprüht, alle Flöhe sind verreckt!
Гость
[1552498586]
Wie schrecklich. Bei uns gab es höchstens Flöhe auf der Katze. Aber ich habe gehört, wenn die Flöhe schon im Haus herumspringen, kann man sie mit denselben Tropfen behandeln wie die Katze. In Tierapotheken gibt es eine große Auswahl, nur von Bincar rate ich ab, da es giftig ist und damals, als wir die Katze gegen Flöhe behandelt haben, nicht geholfen hat.
Wir wohnen im Erdgeschoss, haben eine Katze (geht nicht nach draußen). Vor ein paar Wochen hat sie angefangen, sich zu kratzen, wir haben nicht viel dabei gedacht, aber später hat mein Mann Flöhe bei ihr entdeckt. Sind sofort in den Laden gerannt, haben Tropfen gekauft, die Katze etwas eingeschränkt und einen Floh-Wasserfall beobachtet, der von ihr heruntergerieselt ist. Die Wohnung haben wir erstmal nicht behandelt, sind vorübergehend in eine andere umgezogen, wo später auch die Katze hingekommen ist. Wir haben den Kammerjäger gerufen, die haben den Keller behandelt, aber gesagt, dass dort alles sauber ist, die Flöhe habt ihr an den Füßen reingeschleppt. Haben uns auch ein Mittel verkauft, angeblich das Beste, behandelt einfach die Wohnung (hat sich als eine Art aufgeblasenes Dichlorvos herausgestellt, lol). Haben die Wohnung behandelt, für zwei Tage abgeschlossen und sind weg. Danach haben wir nass gewischt, aber einen Tag später finde ich auf unserem Bett einen richtig munteren Floh, und dann noch einen und noch einen. Geben das Kind für die Nacht zu den Eltern, behandeln alles schon mit Raid, dann alles nach Schema, kommen zurück. Einen Tag später dasselbe Spiel. Die Eltern bringen einen Haufen Wermut, der ÜBERALL ausgelegt wird, Ergebnis null. Packen unsere Sachen, ziehen wieder um. Mein Mann sprüht wieder mit Raid, und als er am nächsten Tag für ein paar Sachen nach Hause kommt, sind seine Beine buchstäblich voller dieser verdammten Flöhe, sagt, er hat sie in der Badewanne kaum abgewaschen. Und wir lassen die Wohnung nochmal für zwei Tage mit Dichlorvos. Sogar eine Kakerlake ist irgendwo auf den Herd gefallen und verreckt, aber diese Viecher geben einfach nicht auf. Ich bin entsetzt. Das Kind ist zwei Monate alt, es wurde schon gebissen, und ich habe panische Angst vor ihnen. Das Lustigste ist, dass wir gestern in der Wohnung waren und mein Mann wieder so ein Insekt von sich abgelesen hat. Wie, WIE, können die nach so vielen Behandlungen noch leben? Klar, wahrscheinlich schlüpfen neue, aber das ist dann ja ein Teufelskreis.