Stimmt es, dass bei dieser Diagnose die Schmerzen nicht so stark sind und die Person einfach dahinsiecht? Meine Mutter hat die Operation abgelehnt, sie sagt, sie möchte noch etwas in Ruhe leben, ohne Chemotherapie usw.
Mein Mann ist an Krebs im vierten Stadium gestorben! So unerwartet! Inoperabel. Er hatte Symptome von Gastritis, fühlte sich noch ganz normal. Innerhalb von zwei Monaten war er dahingerafft. Da war schon alles voller Metastasen, da konnte man nichts mehr machen.
Скотти Я
[3603376632]
Wissen Sie, man muss sich auf jeden Fall in der Poliklinik anmelden, falls Schmerzen auftreten, damit sie einem Betäubungsmittel verschreiben und später... wird man eine Bescheinigung vom Arzt der Poliklinik brauchen. Ich weiß das, weil mein Vater sich nicht wegen Darmkrebs operieren ließ – ein halbes Jahr, und das war's.
Гость
[1944988921]
Mein Onkel hatte Magenkrebs und schrieb es lange einer Gastritis zu, die Schmerzen waren erträglich. Im November begann es stärker zu schmerzen, und im Februar starb er.
Гость
[3878224892]
Mein Schwiegervater hatte Magenkrebs. Es begann damit, dass lange Zeit unklar war, dass es sich um eine Krebserkrankung handelte. Das vollständige Bild entsprach einer klassischen Gastritis. Auch eine Gastroskopie brachte nichts Neues zutage. Als die Schmerzen stärker wurden und die "Gastritis"-Therapie keinerlei Wirkung zeigte, wurde schließlich eine Biopsie durchgeführt. Dabei stellte sich heraus: Ja, es war Krebs, bereits im Stadium 3. Der Magen wurde vollständig entfernt – er war komplett befallen. Die Untersuchung des Gewebes bestätigte die Diagnose. Es gab nur wenige Metastasen, die entfernt wurden. Danach lebte er noch drei Jahre und starb letztendlich nicht am Krebs, sondern an Herz-Kreislauf-Problemen. Allerdings nahm er stark ab, da die Ernährung natürlich speziell war – alles püriert, in kleinen Portionen usw. Aber im Grunde lebte er weiter und arbeitete in einer einfachen Position, etwa als Pförtner.
Аня
[2785988726]
Ja, in der Regel ist Magenkrebs "human" und macht sich erst in späten Stadien bemerkbar.
Гость
[2051835524]
Chemotherapie schädigt den Körper, indem sie das Immunsystem zerstört. Krebs wird mit gewöhnlichem Backpulver behandelt. Recherchieren Sie bei Yandex. Krebs ist eine gewöhnliche parasitäre Erkrankung und lässt sich leicht heilen.
Гость
[3878224892]
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Nun, warum haben Sie keinen Nobelpreis für diese großartige Entdeckung bekommen? Nennen Sie uns doch den Namen dieses großartigen Parasiten? Echinococcus? Würmer?
Genau so hat auch meine Mutter die Operation abgelehnt und möchte keine Chemotherapie. Sie möchte in Ruhe leben, so lange, wie Gott es ihr gewährt. Und eine Operation kommt für sie ohnehin nicht infrage, ihr Herz würde das nicht aushalten, und überhaupt, sie hat einen ganzen Strauß von Beschwerden. Sie ist schon ihr ganzes Leben lang auf Medikamente angewiesen, auf starke Neuroleptika. Noch gibt es keine so starken Schmerzen, aber was wir später tun sollen, weiß ich wirklich nicht. Oder soll ich sie zur Operation überreden? Sie denkt, es wäre umsonst.
Das gibt zumindest ein wenig Erleichterung. Wenn es nur still vorübergehen würde, aber so verstehen wir bereits, dass nichts mehr zu machen ist. Der Körper ist sehr abgenutzt, und das Alter kommt noch dazu.
влюблена и опасна
[3918444709]
[Zitat="Sonka Avr."]So hat meine Mutter auch die Einwilligung zur Operation verweigert und möchte keine Chemotherapie. Sie möchte in Ruhe leben, so lange Gott es ihr gewährt. Und eine Operation kommt für sie ohnehin nicht infrage – ihr Herz würde das nicht aushalten, und insgesamt hat sie einen ganzen Strauß von Beschwerden. Sie ist ihr ganzes Leben lang auf Medikamente angewiesen, auf starke Neuroleptika. Noch sind die Schmerzen nicht so stark, aber was wir später tun sollen, weiß ich auch nicht. Oder soll ich sie zur Operation überreden? Sie glaubt, es wäre vergeblich.[/Zitat] Sie hat recht.
катя
[4128899288]
Wenn die Operation im Ausland stattfinden würde, wäre ich an Ihrer Stelle einverstanden, aber das ist in der Regel sehr teuer, und in unserem Land, mit unserer medizinischen Versorgung, würden die Ärzte nur das Ende beschleunigen. Mein Großvater starb an Darmkrebs, buchstäblich innerhalb weniger Monate, während die Ärzte eine Einklemmung behandelten!!! Das geht natürlich nicht, aber ich halte diese gleichgültigen und unmenschlichen Schurken für schuldig an seinem Tod!! Es gibt gute Ärzte, aber die muss man erst einmal finden.
Ника
[2579676714]
Gibt es Symptome? Kann man es wirklich nicht in einem frühen Stadium diagnostizieren? Eine Bekannte von mir, erst 30 Jahre alt, ist innerhalb weniger Monate dahingeschieden. Ihr Magen hat etwas wehgetan, aber es hat sie nicht sehr gestört. Ich habe eine Art Angst. Mein Magen tut weh, bei mir wurde Gastritis diagnostiziert ... ich habe eine Behandlung gemacht, die nicht geholfen hat. Die Ärztin zuckte nur mit den Schultern und sagte, ich solle meine Ernährung noch besser gestalten. Aber ich habe immer noch Angst, jetzt zu sterben.
катя
[4128899288]
[Zitat="Nika"] Gibt es Symptome? Kann man das wirklich nicht im Frühstadium diagnostizieren? Eine Bekannte, erst 30 Jahre alt, ist innerhalb weniger Monate gestorben. Ihr Magen hat etwas wehgetan, aber es hat sie nicht sehr gestört. Ich habe irgendwie Angst. Mein Magen tut weh, bei mir wurde Gastritis diagnostiziert... die Behandlung hat nicht geholfen. Die Ärztin zuckte nur mit den Schultern und sagte, ich solle meine Ernährung noch besser umstellen. Aber ich habe immer noch Angst, jetzt. [/Zitat]
Haben Sie eine Magenspiegelung (FGDS) machen lassen? Während dieser Untersuchung wird normalerweise eine Biopsie entnommen. Wenn das nicht gemacht wurde, lassen Sie es unbedingt nachholen. Machen Sie auch ein großes Blutbild. Bei meinem Großvater war der BSG-Wert 68, obwohl die Norm bis 10 beträgt, glaube ich – bin mir nicht ganz sicher.
Mein Vater hat Magenkrebs im Stadium 3, die Ärzte empfahlen Chemotherapie und Operation, aber er hat ein schwaches Herz. Wir haben abgelehnt. Derzeit werden wir von der Phytotherapeutin Dr. Lyudmila Pavlovna Polyakova behandelt. Die ersten Kontroll-Ultraschalluntersuchungen nach zwei Monaten zeigten, dass die Metastasen stabil sind und keine neuen auftreten. Seine Schmerzen sind fast vollständig verschwunden. Meine Frage ist, ob jemand bereits bei dieser Spezialistin in Behandlung war, da alle Ärzte gegen eine Kräuterbehandlung sind. Vielen Dank für Ihre Antwort. arklemenko@gmail.com
Лорик
[267306086]
Gast 16, Sie haben die Symptome gelindert, aber der Tumor wächst munter weiter.
Autor, meiner Zimmernachbarin wurde vor zwei Jahren Magenkrebs operiert, mit 52 Jahren. Sie erhielt vier Chemotherapien – Chemo ist nicht das Schlimmste. Junge Menschen brennen schnell aus, aber Ihre Mutter hat höhere Chancen. Lassen Sie die Operation durchführen, wenn sie sich noch dafür entscheiden.
Warum erliegen junge Menschen schnell? Ich dachte, im Gegenteil, älteren Menschen kann wenig geholfen werden.
Марина
[1901408362]
Meine Mutter ist 74 Jahre alt und wurde im Dezember 2013 wegen Magenkrebs im Stadium 2 operiert (der Magen wurde entfernt). Sie hat guten Appetit, keine Schmerzen und isst alles. Aber sie kann einfach kein Gewicht zunehmen. Wer hatte schon mit einem ähnlichen Problem zu tun und kann mir einen Rat geben?
[Zitat="Marina"]Meine Mutter ist 74 Jahre alt, wurde im Dezember 2013 wegen Magenkrebs im Stadium 2 operiert (der Magen wurde entfernt). Sie hat guten Appetit, keine Schmerzen und isst alles. Aber sie kann einfach kein Gewicht zunehmen. Wer hatte schon mit einem solchen Problem zu tun, bitte um Ratschläge.[/Zitat]
Meine Mutter wurde ebenfalls erfolgreich operiert, sie hat keine Onkologie mehr. Die Hälfte des Magens wurde entfernt, aber sie nimmt auch kein Gewicht zu, obwohl sie alles essen darf und die Diät schon lange aufgehoben wurde. Aufgrund des Gewichtsverlusts kommt es zu Erschöpfung des Körpers, Probleme mit Hämoglobin, Blutzucker usw.
[Zitat="Lorik"]Gast 16, Sie haben die Symptome gelindert, aber der Tumor wächst munter weiter. Autor, meiner Zimmernachbarin wurde vor zwei Jahren Magenkrebs operiert, mit 52 Jahren. Sie bekam 4 Chemotherapien, Chemo ist nicht das Schlimmste. Junge Menschen verschwinden schnell, aber Ihre Mutter hat höhere Chancen. Machen Sie die Operation, wenn sie sie noch durchführen wollen.[/Zitat]
Ihr wurde alles erfolgreich durchgeführt, wir versuchen bereits, diese schreckliche Zeit zu vergessen, müssen nicht einmal mehr zu Nachsorgeuntersuchungen fahren, alles ist in Ordnung, es sind keine Zellen mehr vorhanden.
Андрей
[2821600335]
Vor zwei Jahren, im Alter von 68 Jahren, wurde bei mir die Diagnose T3N0MO, niedriggradiges Adenokarzinom, gestellt. Ich habe eine radikale Operation mit Magenentfernung, Milzentfernung und teilweiser Bauchspeicheldrüsenentfernung überstanden. Nach dem Eingriff folgten sieben Monate Rehabilitation und Überwachung. Das Leben normalisierte sich wieder mit Untersuchungen alle drei Monate. Vor einem Monat kam es zu einer plötzlichen Verschlechterung der Nahrungsaufnahme: 5-7 Minuten nach dem Essen Erbrechen von klarem, weißem Schleim und Gewichtsverlust. Eine PET-CT zeigte ein Rezidiv im Anastomosenbereich (6-7 cm), ohne Nachweis von Metastasen. Der Tumormarker CA 19-9 steigt ebenfalls an. Alles außer Wasser löst Symptome aus (einschließlich spezieller flüssiger Fertignahrung). Chirurgie: Ein Eingriff ist nicht möglich. Strahlentherapie: Gezielte Bestrahlung ist aufgrund der Perforationsgefahr nicht möglich, nur Ganzkörperbestrahlung. Onkologie: Chemotherapie wird nicht empfohlen, da es sich derzeit um ein lokalisiertes Rezidiv handelt. Liebe Forumsmitglieder (ich bin mir der Schwere meiner Erkrankung vollkommen bewusst), diejenigen, die in einer ähnlichen Situation waren, was raten Sie: - Stenting (Lumen öffnen) - Sonde legen - Ernährung über die Vene beginnen Oder jeden anderen Ratschlag... Allen, die in Behandlung sind, wünsche ich schnelle Genesung und ihren Angehörigen Geduld und Verständnis. Danke.
Na, wenn du an dieser Krankheit erkrankst, erzähl uns dann mal, wie das mit der Soda-Behandlung läuft 😉)
Мила
[2279876829]
Гость
Nun, warum haben Sie keinen Nobelpreis für diese großartige Entdeckung bekommen? Nennen Sie uns doch den Namen dieses großartigen Parasiten? Echinococcus? Würmer?
Wirklich, niemand wurde mit Soda geheilt.
Елена
[484577644]
Гость
Chemotherapie schädigt den Körper, indem sie das Immunsystem zerstört. Krebs wird mit gewöhnlichem Backpulver behandelt. Recherchieren Sie bei Yandex. Krebs ist eine gewöhnliche parasitäre Erkrankung und lässt sich leicht heilen.
Hast du es selbst ausprobiert?
Гость
[2588983169]
Соня А
Warum erliegen junge Menschen schnell? Ich dachte, im Gegenteil, älteren Menschen kann wenig geholfen werden.
Weil der Tumor bei ihnen langsam wächst... das wurde uns im Krankenhaus gesagt
Ich hab übrigens auch schon von Natron gehört! Ich hab ein Video, wo ein Typ sich selbst mit Natron von Krebs geheilt hat.
Валерий
[2341021496]
Марина
Meine Mutter ist 74 Jahre alt und wurde im Dezember 2013 wegen Magenkrebs im Stadium 2 operiert (der Magen wurde entfernt). Sie hat guten Appetit, keine Schmerzen und isst alles. Aber sie kann einfach kein Gewicht zunehmen. Wer hatte schon mit einem ähnlichen Problem zu tun und kann mir einen Rat geben?
Im Ausland haben sie bei der Schwester meines Kumpels eine Operation durchgeführt, haben viel Geld genommen, sie betrogen und sie ist nach ein paar Tagen gestorben.
Гость
[443150620]
Гость
Es gibt echt Idioten, die so etwas schreiben 🤦♀️ Wenn es so einfach zu behandeln wäre, wären alle gesund. Verschwindet mit solchen Informationen.
Гость
[40418675]
Гость
Du bist ein dummer Trottel
Гость
[40418675]
Гость
Ich hab übrigens auch schon von Natron gehört! Ich hab ein Video, wo ein Typ sich selbst mit Natron von Krebs geheilt hat.
Was seid ihr doch für dumme Kartoffeln
Гость
[3576837894]
Ника
Gibt es Symptome? Kann man es wirklich nicht in einem frühen Stadium diagnostizieren? Eine Bekannte von mir, erst 30 Jahre alt, ist innerhalb weniger Monate dahingeschieden. Ihr Magen hat etwas wehgetan, aber es hat sie nicht sehr gestört. Ich habe eine Art Angst. Mein Magen tut weh, bei mir wurde Gastritis diagnostiziert ... ich habe eine Behandlung gemacht, die nicht geholfen hat. Die Ärztin zuckte nur mit den Schultern und sagte, ich solle meine Ernährung noch besser gestalten. Aber ich habe immer noch Angst, jetzt zu sterben.
Ich habe auch Probleme mit dem Magen und meine Knochen fingen an zu schmerzen. Eine Onkologin auf der Website sagte, man sollte Tests machen - FS und LDH. Und der BSG-Wert, wenn er normal ist - ist das dann ein genauer Indikator für Krebs?
Гость
[3576837894]
Андрей
Vor zwei Jahren, im Alter von 68 Jahren, wurde bei mir die Diagnose T3N0MO, niedriggradiges Adenokarzinom, gestellt. Ich habe eine radikale Operation mit Magenentfernung, Milzentfernung und teilweiser Bauchspeicheldrüsenentfernung überstanden. Nach dem Eingriff folgten sieben Monate Rehabilitation und Überwachung. Das Leben normalisierte sich wieder mit Untersuchungen alle drei Monate. Vor einem Monat kam es zu einer plötzlichen Verschlechterung der Nahrungsaufnahme: 5-7 Minuten nach dem Essen Erbrechen von klarem, weißem Schleim und Gewichtsverlust. Eine PET-CT zeigte ein Rezidiv im Anastomosenbereich (6-7 cm), ohne Nachweis von Metastasen. Der Tumormarker CA 19-9 steigt ebenfalls an. Alles außer Wasser löst Symptome aus (einschließlich spezieller flüssiger Fertignahrung). Chirurgie: Ein Eingriff ist nicht möglich. Strahlentherapie: Gezielte Bestrahlung ist aufgrund der Perforationsgefahr nicht möglich, nur Ganzkörperbestrahlung. Onkologie: Chemotherapie wird nicht empfohlen, da es sich derzeit um ein lokalisiertes Rezidiv handelt. Liebe Forumsmitglieder (ich bin mir der Schwere meiner Erkrankung vollkommen bewusst), diejenigen, die in einer ähnlichen Situation waren, was raten Sie: - Stenting (Lumen öffnen) - Sonde legen - Ernährung über die Vene beginnen Oder jeden anderen Ratschlag... Allen, die in Behandlung sind, wünsche ich schnelle Genesung und ihren Angehörigen Geduld und Verständnis. Danke.
Jetzt sage ich vielleicht etwas Dummes, aber überall steht geschrieben, dass Aprikosenkerne und bittere Mandeln Krebszellen abtöten.
гостья
[3554408672]
Гость
Wenn du unbedingt einen "Rat" geben willst (ich sehe, du willst es wirklich), dann lass deine Adresse da. Damit man weiß, wen man zur Rechenschaft ziehen kann... Iss du doch das Backpulver selbst... Bist du geheilt?
гостья
[3554408672]
Гость
Oh mein Gott, wie infantil ihr seid... wahrscheinlich schon älter – habt gehört und gesehen. Er hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, hat ein Video aufgenommen... Kohle gemacht und ist schon lange tot... Sodomasochisten... und weniger bla bla... wenn ihr die Wahrheit nicht kennt.
гостья
[3554408672]
катя
[Zitat="Nika"] Gibt es Symptome? Kann man das wirklich nicht im Frühstadium diagnostizieren? Eine Bekannte, erst 30 Jahre alt, ist innerhalb weniger Monate gestorben. Ihr Magen hat etwas wehgetan, aber es hat sie nicht sehr gestört. Ich habe irgendwie Angst. Mein Magen tut weh, bei mir wurde Gastritis diagnostiziert... die Behandlung hat nicht geholfen. Die Ärztin zuckte nur mit den Schultern und sagte, ich solle meine Ernährung noch besser umstellen. Aber ich habe immer noch Angst, jetzt. [/Zitat]
Haben Sie eine Magenspiegelung (FGDS) machen lassen? Während dieser Untersuchung wird normalerweise eine Biopsie entnommen. Wenn das nicht gemacht wurde, lassen Sie es unbedingt nachholen. Machen Sie auch ein großes Blutbild. Bei meinem Großvater war der BSG-Wert 68, obwohl die Norm bis 10 beträgt, glaube ich – bin mir nicht ganz sicher.
Und welche Symptome hattest du denn? Nur die eines Gastritis? Ich habe das schon seit einem Jahr, aber mein Gewicht nimmt nur zu – ich kriege es einfach nicht runter.
Гость
[2012175537]
Гость
Weil der Tumor bei ihnen langsam wächst... das wurde uns im Krankenhaus gesagt
Weil bei jungen Menschen alle Prozesse im Körper schneller ablaufen, einschließlich des Tumorwachstums, und bei älteren Menschen alle Prozesse nachlassen und der Tumor langsamer wächst
Гость
[1051048913]
Гость
Wenn es doch nur so einfach wäre.
Гость
[256747433]
Ника
Man muss die Sonde schlucken und eine Biopsie machen!!!!
Гость
[634133494]
Гость
Wenn es so einfach wäre, wäre diese Krankheit längst besiegt worden, und so viele Menschen wären nicht gestorben🤔
Гость
[1455419950]
Гость
Blödsinn.
Гость
[2425372154]
Гость
Würmer, natürlich möglich.
Гость
[1842351465]
Гость
Clown?
Гость
[897900711]
Гость
Mein Mann ist an Krebs im vierten Stadium gestorben! So unerwartet! Inoperabel. Er hatte Symptome von Gastritis, fühlte sich noch ganz normal. Innerhalb von zwei Monaten war er dahingerafft. Da war schon alles voller Metastasen, da konnte man nichts mehr machen.
Mein herzliches Beileid
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
[548464372]
Гость
Man muss die Sonde schlucken und eine Biopsie machen!!!!
Mein Mann hatte eine Magenspiegelung und sie haben eine Biopsie genommen, sie sagten, es sei ein Geschwür und müsse operiert werden. Sie machten die Operation und entfernten ein Stück des Magens. Als die zweite Biopsie kam, sagten sie, es sei Krebs im Stadium 3. Jetzt machen wir Chemotherapie, was als nächstes passiert, weiß nur Gott.
Опа опа
[1166362392]
Гость
Mein Schwiegervater hatte Magenkrebs. Es begann damit, dass lange Zeit unklar war, dass es sich um eine Krebserkrankung handelte. Das vollständige Bild entsprach einer klassischen Gastritis. Auch eine Gastroskopie brachte nichts Neues zutage. Als die Schmerzen stärker wurden und die "Gastritis"-Therapie keinerlei Wirkung zeigte, wurde schließlich eine Biopsie durchgeführt. Dabei stellte sich heraus: Ja, es war Krebs, bereits im Stadium 3. Der Magen wurde vollständig entfernt – er war komplett befallen. Die Untersuchung des Gewebes bestätigte die Diagnose. Es gab nur wenige Metastasen, die entfernt wurden. Danach lebte er noch drei Jahre und starb letztendlich nicht am Krebs, sondern an Herz-Kreislauf-Problemen. Allerdings nahm er stark ab, da die Ernährung natürlich speziell war – alles püriert, in kleinen Portionen usw. Aber im Grunde lebte er weiter und arbeitete in einer einfachen Position, etwa als Pförtner.
Und die Todesursache durch Krebs schreibt niemand auf. Mein Bruder starb im Stadium 4 von Krebs. Er lebte drei Jahre mit dieser Diagnose. Aber in der Sterbeurkunde steht etwas mit dem Herzen. Ich habe gehört, dass sie auf diese Weise die Statistik der Krebstodesfälle verringern.