Гость
Статьи
Kann das eine …

Kann das eine Nebenwirkung von IQOS sein?

Die Frage richtet sich eher an Zahnärzte oder Leute, die mit demselben Problem konfrontiert waren.
Ich habe ein Jahr lang IQOS geraucht, habe im Juli aufgehört, aber im November hat es mich wieder gereizt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich bei mir der obere linke Eckzahn "freigelegt" hat, also das Zahnfleisch, einfach gesagt, ist verschwunden - das Zahnfleisch umschließt den Zahn nicht mehr, sondern ist dreieckig geworden und legt den Teil des Zahns frei, der eigentlich unter dem Zahnfleisch sein sollte. Kann das eine Nebenwirkung von IQOS sein?
P.S. Ich gehe in einer Woche zu meinem Zahnarzt, weil die Terminvergabe eng ist. Aber es macht mich echt nervös...
Гость
200 ответов
Последний — Перейти
Гость
Wenn Sie von "Vapes" sprechen, würde mich eher interessieren, was in der Lunge passiert, wo sich all dieser Mist letztendlich erfolgreich ablagert... und wie stark die für den Gasaustausch geeignete Oberfläche reduziert wird.
Möglicherweise kann dir schwindlig oder übel werden, wenn du vorher noch nie geraucht hast. Das ist jedoch nur vorübergehend und nicht dauerhaft. Falls es anhält, verkaufe deinen IQOS und versuche, entweder gar nicht oder weniger häufig zu rauchen. Im Allgemeinen sind 4-5 Sticks pro Tag ausreichend, was viel besser ist als eine Schachtel Zigaretten. Bleib gesund!
Гость
Nach 20 Jahren Raucherkarriere bin ich vor sieben Monaten auf Iqos umgestiegen und habe heute beschlossen, auch damit aufzuhören. Meine Gesundheit macht Probleme: Hals, Herz, Puls, und sogar eine seltene Pityriasis versicolor ist im Gesicht aufgetreten. Die Untersuchungsergebnisse sind gut, die Ärzte sagen, ich mache mir zu viele Gedanken, aber ich spüre, dass sie eine direkte Rolle dabei spielen. Außerdem trocknet mein Hals danach sehr aus, ich habe nur Salat-Zigaretten geraucht.
Гость
Гость
Nach 20 Jahren Raucherkarriere bin ich vor sieben Monaten auf Iqos umgestiegen und habe heute beschlossen, auch damit aufzuhören. Meine Gesundheit macht Probleme: Hals, Herz, Puls, und sogar eine seltene Pityriasis versicolor ist im Gesicht aufgetreten. Die Untersuchungsergebnisse sind gut, die Ärzte sagen, ich mache mir zu viele Gedanken, aber ich spüre, dass sie eine direkte Rolle dabei spielen. Außerdem trocknet mein Hals danach sehr aus, ich habe nur Salat-Zigaretten geraucht.
Bei mir genau dasselbe! Beim Rauchen und danach habe ich Tachykardie bekommen, dazu Schwäche, Schwindel, was vorher nicht da war. Der Hals wird auch trocken und kratzig. Aber als die Probleme mit dem Zahnfleisch anfingen... Das ist der Wahnsinn. Zeit, aufzuhören ))
Alles Gute für Ihre Gesundheit)))
Гость
Bevor ich auf IQOS umstieg, hatte ich etwa 11 Jahre lang normale Zigaretten geraucht und drei Versuche unternommen, aufzuhören. Ich probierte auch E-Zigaretten, hörte aber wieder auf. Bei einem erneuten Versuch, das Rauchen aufzugeben, kaufte ich mir IQOS.

Bis jetzt habe ich es ein Jahr lang "geraucht", und es ist schrecklich. Zwar fehlen Husten, Auswurf und Geruch, aber der Albtraum, den es mir bereitet hat, veranlasste mich, es dringend aufzugeben.

Ich habe stark an Gewicht verloren und vor einem Monat eine vollständige Untersuchung beim Gastroenterologen gemacht – es gibt keine ernsthaften Probleme. Nach jedem konsumierten Stick (im letzten Monat) hatte ich Schmerzen und Ziehen in der linken Seite, es war unmöglich, auf dem Rücken zu liegen, die Seite zog ständig und es gab ständiges Grummeln. Die Schlussfolgerung des Arztes war, dass die Zigaretten schuld sind! Zusätzlich traten gelegentlich Taubheitsgefühle in den Fingern und Tachykardie auf, sowie Hautausschläge unter dem Kinn und auf dem Rücken.

Seit vier Tagen rauche ich nichts mehr, und alle Symptome klingen ab. Von normalen Zigaretten gab es solchen Horror nicht.
Гость
Гость
Bevor ich auf IQOS umstieg, hatte ich etwa 11 Jahre lang normale Zigaretten geraucht und drei Versuche unternommen, aufzuhören. Ich probierte auch E-Zigaretten, hörte aber wieder auf. Bei einem erneuten Versuch, das Rauchen aufzugeben, kaufte ich mir IQOS.

Bis jetzt habe ich es ein Jahr lang "geraucht", und es ist schrecklich. Zwar fehlen Husten, Auswurf und Geruch, aber der Albtraum, den es mir bereitet hat, veranlasste mich, es dringend aufzugeben.

Ich habe stark an Gewicht verloren und vor einem Monat eine vollständige Untersuchung beim Gastroenterologen gemacht – es gibt keine ernsthaften Probleme. Nach jedem konsumierten Stick (im letzten Monat) hatte ich Schmerzen und Ziehen in der linken Seite, es war unmöglich, auf dem Rücken zu liegen, die Seite zog ständig und es gab ständiges Grummeln. Die Schlussfolgerung des Arztes war, dass die Zigaretten schuld sind! Zusätzlich traten gelegentlich Taubheitsgefühle in den Fingern und Tachykardie auf, sowie Hautausschläge unter dem Kinn und auf dem Rücken.

Seit vier Tagen rauche ich nichts mehr, und alle Symptome klingen ab. Von normalen Zigaretten gab es solchen Horror nicht.
Es fingen schreckliche Migräneanfälle an, ich habe alle möglichen Untersuchungen machen lassen. Bis ich von ein paar Bekannten gehört habe, dass sie die gleichen Probleme beim Rauchen von Iqos haben. Also ab damit in die Tonne, jetzt wird es langsam besser.
Гость
Гость

Ich habe auch bemerkt, dass ich davon abgenommen habe (und war schon dünn, aber IQOS hat das Gewicht noch schlimmer reduziert). Schwäche, mir ist etwas schwindelig und ständiges Hungergefühl, buchstäblich nach einer Stunde.
Гость
Nach 20 Jahren Zigarettenrauchen dampfe ich seit 2 Jahren IQOS, eine Schachtel pro Tag, ziehe nicht in die Lunge, sondern wie eine Zigarre.
Heute habe ich Fotos von vor 3 Jahren mit aktuellen verglichen und war schockiert: rote Augen, erschlaffte Haut, Gesichtsschwellungen, ganz zu schweigen von Husten, Müdigkeit, Schläfrigkeit und Trockenheit. Beim Vergleich der Fotos über alle Zeiträume von 2-3 Jahren gab es nie so einen schrecklichen Unterschied.
Mein Aussehen nach zwei Jahren IQos-Rauchen ist erschreckend, und was ist mit dem Gehirn? Ich kann meine Gedanken nicht sammeln, wie bei Alzheimer, weder Gedanken noch Erinnerungen, ich fühle mich wie ein Reh-Robben-Mischling, ehrlich, ich bin 37.
Was soll ich tun? Soll ich wieder auf Zigaretten umsteigen? Ich bin hierher gekommen, um Erfahrungsberichte mit ähnlichen Problemen zu lesen... Ganz aufhören kann ich nicht, rauche jetzt seit zwei Tagen Sinator.
Гость
Гость

Genau die gleichen Symptome wie bei mir) Ja, von Zigaretten passiert das nicht, aber Zigaretten sind ein langsamer Tod, also ist es besser, überhaupt nicht zu rauchen, das ist heutzutage sowieso nicht mehr in Mode
Гость
Гость
Nach 20 Jahren Zigarettenrauchen dampfe ich seit 2 Jahren IQOS, eine Schachtel pro Tag, ziehe nicht in die Lunge, sondern wie eine Zigarre.
Heute habe ich Fotos von vor 3 Jahren mit aktuellen verglichen und war schockiert: rote Augen, erschlaffte Haut, Gesichtsschwellungen, ganz zu schweigen von Husten, Müdigkeit, Schläfrigkeit und Trockenheit. Beim Vergleich der Fotos über alle Zeiträume von 2-3 Jahren gab es nie so einen schrecklichen Unterschied.
Mein Aussehen nach zwei Jahren IQos-Rauchen ist erschreckend, und was ist mit dem Gehirn? Ich kann meine Gedanken nicht sammeln, wie bei Alzheimer, weder Gedanken noch Erinnerungen, ich fühle mich wie ein Reh-Robben-Mischling, ehrlich, ich bin 37.
Was soll ich tun? Soll ich wieder auf Zigaretten umsteigen? Ich bin hierher gekommen, um Erfahrungsberichte mit ähnlichen Problemen zu lesen... Ganz aufhören kann ich nicht, rauche jetzt seit zwei Tagen Sinator.
Das heißt, es macht dir keine Angst, dass du mit 37 deine Gesundheit komplett verlierst? Denk mal darüber nach, wie viel Geld du denen gibst, die dir helfen, diese Gesundheit zu zerstören. Du zahlst jeden Tag Tribut (egal wie viel, die Essenz zählt) dafür, dass du mit jeder gerauchten Zigarette oder jedem Stick dein Leben um eine Stunde verkürzt. Das ist ein makelloser Kurs in deinem Leben, der Staat braucht keine Rentner, alles richtig, mach dich weiter kaputt. Später, wenn der Hahn in den Arsch pickt und du an die Batterie gekettet bist und aufhörst, wird es schon zu spät sein.
Гость
Гость
Bei mir haben nach einem Jahr Iqos-Rauchen auch Probleme angefangen, mein Kopf hat einfach übelst wehgetan, bei mir ist auch eine Flechte ausgebrochen, und ernsthafte Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt (besonders die Gallenblase ist stark betroffen), und natürlich eine Allergie gegen bestimmte Stick-Sorten. Kurz gesagt, habe beschlossen aufzuhören, war 11 Jahre Zigarettenraucher, aber so was ist mir noch nie passiert.
Гость
Ich rauche seit einem Jahr Iqos, aber heute höre ich auf. Ich war schon dreimal beim HNO-Arzt wegen Halsschmerzen und Kratzen im Hals. Der Arzt sagt, es seien Verbrennungen durch Magensäure, die hochkommt. Früher hatte ich trotz chronischer Gastritis nie solche Verbrennungen im Hals – der Magen tat weh, aber der Hals war nie betroffen. Ich glaube, Iqos verursacht diese Verbrennungen, denn wenn ich aufhöre zu rauchen, verschwindet alles! Das ist schwer zu beweisen, weil man andere Gesundheitsprobleme haben könnte und nicht sofort an Iqos denkt!
Гость
Гость

IQOS hat mir im wahrsten Sinne des Wortes das Blut vergiftet. Mein Gesicht ist mit Pickeln übersät, aus dem Nasen-Rachen-Raum kam alle 3-5 Minuten Schleim. Es bildeten sich Mundwinkelrhagaden und Rötungen im Bartbereich. Mein Magen begann zu schmerzen - bei mir wurde ein Ulcus duodeni diagnostiziert. Habe den Mist aufgegeben, es wurde besser, aber es ist schon fast ein halbes Jahr vergangen - der Körper hat noch nicht alle Folgen beseitigt. Die Rötungen im Gesicht sind geblieben.
Гость
Гость
Absolut die gleichen Symptome habe ich auch, plus mir ist schrecklich übel, Kopfschmerzen, ich fühle mich völlig zerschlagen!!! Ich habe ein Jahr lang Iqos geraucht, heute habe ich aufgehört!
Гость
Kann es! Und das ist erst der Anfang. Weiter geht's mit Hautausschlag, Pickeln und so weiter!
Гость
Гость
Genau dasselbe bei mir! Ich bin 39. Außerdem ist alles ausgetrocknet, sowohl die Augen als auch die Lippen! Ständige Müdigkeit, Gähnen und so weiter, was du aufgezählt hast. Ein Pluspunkt daran - es stinkt nicht! Ansonsten - Gift! Werde wohl weiter stinken müssen. Aufhören kann ich leider nicht.
Гость
Гость
Ich habe auch bemerkt, dass ich davon abgenommen habe (und war schon dünn, aber IQOS hat das Gewicht noch schlimmer reduziert). Schwäche, mir ist etwas schwindelig und ständiges Hungergefühl, buchstäblich nach einer Stunde.
Das Glycerin hat euch ausgetrocknet! Das Wasser ist raus, deshalb habt ihr auch an Gewicht verloren.
Гость
Гость
Genau die gleichen Symptome wie bei mir) Ja, von Zigaretten passiert das nicht, aber Zigaretten sind ein langsamer Tod, also ist es besser, überhaupt nicht zu rauchen, das ist heutzutage sowieso nicht mehr in Mode
Habe Zigaretten geraucht. Habe mir zu Neujahr ein Geschenk gemacht. Habe mir einen Iqos gekauft. Habe angefangen, ihn zu rauchen. Bekam Kopfschmerzen, der Blutdruck stieg und dann einen hämorrhagischen Schlaganfall in der rechten Kleinhirnhälfte. Gott sei Dank hat der Herr mich beschützt, alles bewegt sich und funktioniert. Jetzt rauche ich gar nichts mehr.
Каролина зарайская
Du redest Unsinn, ich habe ihren Artikel auf einem anderen Portal gesehen! Bestellarbeit, wenn du lange Zeit normale Zigaretten geraucht hast, dann hast du dich eben dran gewöhnt.
Каролина зарайская
Гость
Habe Zigaretten geraucht. Habe mir zu Neujahr ein Geschenk gemacht. Habe mir einen Iqos gekauft. Habe angefangen, ihn zu rauchen. Bekam Kopfschmerzen, der Blutdruck stieg und dann einen hämorrhagischen Schlaganfall in der rechten Kleinhirnhälfte. Gott sei Dank hat der Herr mich beschützt, alles bewegt sich und funktioniert. Jetzt rauche ich gar nichts mehr.
Ach was für ein Quatsch, da muss man sich nicht anstellen und rummeckern
Гость
Was die Leute hier schreiben, ist totaler Unsinn. Ich habe fast ein Jahr lang Iqos geraucht. Mein Wohlbefinden war fantastisch, alle Wehwehchen nach den Zigaretten verschwanden, meine Gesichtsfarbe verbesserte sich, die Haut, ich hatte Energie. Die Kopfschmerzen hörten auf, ich schlief besser durch, meine Durchblutungsprobleme verschwanden (ich hatte durch die Zigaretten eine gestörte Gehirndurchblutung). Nun, kurz gesagt, ich habe mit Iqos aufgehört, weil gefälschte Sticks aufkamen, die mir direkt übel machten. Ich hatte die Nase voll, in verschiedenen Geschäften nach qualitativ hochwertigen zu suchen, und gab auf. Der Geschmack wurde so widerlich, dass er einfach einen Würgereiz auslöste. Ich beschloss, wieder normale Zigaretten zu rauchen – und konnte es nicht, sie sind so abstoßend, als wäre da kein Tabak, sondern nur Papier. Ich fand für mich Vogue-Zigaretten und rauchte nur die, da spürt man wenigstens den Tabak. Jedenfalls fingen nach anderthalb Jahren wieder die Probleme mit den Gefäßen an, der Job ist stressig, und ich fing an, viel zu rauchen. Ich kaufte mir eine Glo. Zwei Tage lang war ich zufrieden, heute begann ich zu merken, dass dieser ekelhafte Geschmack zurückkommt. Ich könnte kotzen. Aber zu Zigaretten kehre ich nicht zurück. Ich weiß schon nicht mehr, wie ich diese Gewohnheit loswerden soll.
Гость
Das ganze Problem besteht darin, dass Zigaretten- und Stick-Hersteller in Russland ihre Produkte nicht aus Tabak, sondern aus einer Art Heu oder Papier herstellen. Zigaretten und Sticks aus dem Ausland (Europa, Amerika) sind von ganz anderer Qualität! Genau wie die Lebensmittel. Man vergiftet uns hier einfach alle.
Гость
Гость
Das heißt, es macht dir keine Angst, dass du mit 37 deine Gesundheit komplett verlierst? Denk mal darüber nach, wie viel Geld du denen gibst, die dir helfen, diese Gesundheit zu zerstören. Du zahlst jeden Tag Tribut (egal wie viel, die Essenz zählt) dafür, dass du mit jeder gerauchten Zigarette oder jedem Stick dein Leben um eine Stunde verkürzt. Das ist ein makelloser Kurs in deinem Leben, der Staat braucht keine Rentner, alles richtig, mach dich weiter kaputt. Später, wenn der Hahn in den Arsch pickt und du an die Batterie gekettet bist und aufhörst, wird es schon zu spät sein.
Das ist alles richtig und wir verstehen das alle, aber verdammt, wie hört man auf? Ich habe es bestimmt 500 Mal versucht und leider...
Гость
Vielleicht habe ich acht Monate lang IQOS geraucht und meine Gesundheit hat sich sehr verschlechtert. Mein Hals wird trocken, ich bekomme Tachykardie, sobald ich eine geraucht habe... ich fühle mich sehr schlecht. IQOS ist völliger Mist. Es ist überhaupt nicht zu empfehlen, das zu rauchen. Es tötet langsam.
Ирина
Mir geht es genauso. Im Sommer 2020 bin ich auf Iqos umgestiegen. Gegen November begannen Schwindelanfälle, und im Januar kamen Tachykardie, Bluthochdruck und Panikattacken dazu. Ich habe mich untersuchen lassen, alles in Ordnung. Habe sofort damit aufgehört. Leide immer noch unter den Folgen.
Гость
Ich habe etwa zwei Monate lang IQOS geraucht, dann begann mein Hals zu schmerzen und meine Mandeln entzündeten sich. Ich bin auf normale Zigaretten umgestiegen. Seit fast einem Jahr behandle ich meinen Hals, aber die Entzündung will nicht verschwinden. Der HNO-Arzt zuckt nur mit den Schultern, alle Untersuchungen sind in Ordnung... Ich werde versuchen, irgendwie mit dem Rauchen aufzuhören.
Куряка
25 Jahre Erfahrung mit herkömmlichen Zigaretten. Mehr als eine Schachtel pro Tag.
Ich beschloss, auf "sicheres" Rauchen umzusteigen...
Kaufte mir einen Iqos, kaufte zwei Sorten Sticks, und... Ich habe nicht einmal die Hälfte der ersten Packung Sticks geschafft!!! Das ist echt der Hammer...
1. Der Hals kratzt, als wäre er mit Kerosin geschmiert worden. Eine extreme Trockenheit im Hals und in der Nase!
2. In der Lunge (lange nach dem Rauchen eines Sticks) ein unangenehmes Gefühl von unnatürlicher Wärme, wie ein kleiner Brand dort, und das Gefühl, als wäre sie zusammengedrückt und verengt. Der Brustkorb öffnet sich nicht... Vergaß, wie man atmet ))
3. Übelkeit, ziemlich stark, sofort und langsam abklingend.
4. Der Kopf 🤕 fängt an zu schmerzen.
5. Und dann Tachykardie - das Herz springt förmlich heraus!
Bin zurück zu Zigaretten...
Und sie kamen mir so sanft, so schwach, so unbemerkt in meinem Körper vor im Vergleich zu Iqos...
Da fragt man sich wirklich, was schädlicher ist: das alte, bekannte Übel oder das neue, unerforschte, angeblich weniger schädliche)))
Aber am besten ist es natürlich, überhaupt nicht zu rauchen!
Светлана
Ирина
Mir geht es genauso. Im Sommer 2020 bin ich auf Iqos umgestiegen. Gegen November begannen Schwindelanfälle, und im Januar kamen Tachykardie, Bluthochdruck und Panikattacken dazu. Ich habe mich untersuchen lassen, alles in Ordnung. Habe sofort damit aufgehört. Leide immer noch unter den Folgen.
Gibt es keinen Zustand wie Rausch?
Гость
Гость
Bei mir haben nach einem Jahr Iqos-Rauchen auch Probleme angefangen, mein Kopf hat einfach übelst wehgetan, bei mir ist auch eine Flechte ausgebrochen, und ernsthafte Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt (besonders die Gallenblase ist stark betroffen), und natürlich eine Allergie gegen bestimmte Stick-Sorten. Kurz gesagt, habe beschlossen aufzuhören, war 11 Jahre Zigarettenraucher, aber so was ist mir noch nie passiert.
Ich rauche jetzt im 3. Jahr Iqos und es ist der absolute Horror. Ich habe Nesselsucht bekommen. Heute war ich zur Magenspiegelung – Erosionen im unteren Magenbereich. Die Immun-Dermatologin sagte, dass Iqos um ein Vielfaches schlimmer ist als Zigaretten. Genau das hat diese Erosionen verursacht (( Ein Bekannter, der noch nie Hautprobleme hatte, bekam Dermatitis an den Händen. Hat aufgehört – alles weg. Insgesamt wünsche ich dir und mir, dass wir diese schädliche Angewohnheit, die unsere Lebensqualität so massiv verschlechtert, so schnell wie möglich loswerden!
Гость
Achtung!!! Probleme mit den Mandeln, Schläfrigkeit, gesundheitliche Schwankungen - diese treten im Rahmen des Entzugs der Vergiftung durch Teer aus herkömmlichen Zigaretten auf! Als ich aufgehört habe, war ich ein halbes Jahr lang völlig neben der Spur.
Aber IQOS trocknet definitiv aus und verursacht zudem eine blöde Reaktion auf Nikotin - es macht einen platt, Schwäche, leichte Übelkeit, Müdigkeit.
Ich habe keine Lust, irgendetwas zu rauchen - bin von normalen Zigaretten auf IQOS umgestiegen, rauche nur einen Stick am Tag morgens und hoffe, vielleicht ganz aufhören zu können.
Гость
Гость
Ich rauche seit einem Jahr Iqos, aber heute höre ich auf. Ich war schon dreimal beim HNO-Arzt wegen Halsschmerzen und Kratzen im Hals. Der Arzt sagt, es seien Verbrennungen durch Magensäure, die hochkommt. Früher hatte ich trotz chronischer Gastritis nie solche Verbrennungen im Hals – der Magen tat weh, aber der Hals war nie betroffen. Ich glaube, Iqos verursacht diese Verbrennungen, denn wenn ich aufhöre zu rauchen, verschwindet alles! Das ist schwer zu beweisen, weil man andere Gesundheitsprobleme haben könnte und nicht sofort an Iqos denkt!
Ich bin schockiert …
Liege jetzt auch da und behandle meinen Hals, es gibt keine Entzündung, der Arzt sagt, aber der Hals tut weh und kratzt, ich nehme Antibiotika und verstehe jetzt, dass das alles von Iqos und Dampf kommt
Гость
Гость
Ich bin schockiert …
Liege jetzt auch da und behandle meinen Hals, es gibt keine Entzündung, der Arzt sagt, aber der Hals tut weh und kratzt, ich nehme Antibiotika und verstehe jetzt, dass das alles von Iqos und Dampf kommt
Genau wie bei mir gerade
Гость
Im letzten Jahr bekam ich eine starke Dermatitis im Gesicht, genau zu der Zeit, als ich anfing, Iqos zu rauchen. Ich denke, das hängt zusammen, ich sollte aufhören.
Гость
Гость
Dasselbe bei mir... Habe ein Experiment gemacht und drei Tage nicht geraucht und das Bewusstsein begann klarer zu werden, und die Arbeitsfähigkeit kam zurück... Muss diese Teufelsmaschine wegwerfen.
Гость
Гость

Heute ist der 3. Tag, seit ich IQOS aufgehört habe, das gleiche Problem mit der linken Seite. Es ist beängstigend, was mit der Seite passiert ist, Grummeln, Schwere, mal Verstopfung, mal Koliken im Darm. Dachte, ich wäre die Einzige🤦♀️ Sobald ich aufgehört habe, IQOS zu rauchen, sind die Symptome verschwunden, 3. Tag Seite ist ruhig, keine Übelkeit, kein Grummeln.
Гость
Гость
Heute ist der 3. Tag, seit ich IQOS aufgehört habe, das gleiche Problem mit der linken Seite. Es ist beängstigend, was mit der Seite passiert ist, Grummeln, Schwere, mal Verstopfung, mal Koliken im Darm. Dachte, ich wäre die Einzige🤦♀️ Sobald ich aufgehört habe, IQOS zu rauchen, sind die Symptome verschwunden, 3. Tag Seite ist ruhig, keine Übelkeit, kein Grummeln.
Gleiche Geschichte mit der linken Seite, ich höre mit allem auf, es ist irgendwie beängstigend geworden.
Гость
Ich habe mir einen IQOS gekauft, und nach etwa drei Monaten bekam ich starke Halsschmerzen. Zuerst war ich beim Hausarzt in Behandlung, ohne jeglichen Erfolg, dann bei einem HNO-Arzt, danach bei einem anderen... Fast ein Jahr verging, bis ich selbst herausfand, dass es sich um eine nikotinbedingte Stomatitis handelte. Wenn Symptome auftreten, gehen Sie sofort zum Zahnarzt. Behandeln Sie genau diese nikotinbedingte Stomatitis, bei der der Gaumen entzündet ist und alles davon ausgeht. Die wichtigste Voraussetzung für die Genesung ist, mit dem Rauchen aufzuhören.
Гость
Гость
Das gleiche Problem mit dem Aufhören, und von Iqos bekam ich Panikattacken, kann nachts nicht schlafen, einfach alles traurig (selbst Beruhigungsmittel helfen nicht). An alle, die damit angefangen haben: Ich habe 3 Jahre Iqos geraucht und hier sind die Folgen, habe es aufgegeben, habe normale Zigaretten geraucht, zwei drei am Tag, das war nicht da, einen Tag Iqos geraucht und schon wieder PA 😥😭 Passt auf euch auf, raucht nicht diesen Mist.
Гость
Гость
Am besten ist es, ganz aufzuhören, durchdrehen und aufhören!) Ich bin so ausgeflippt, obwohl meine Raucherkarriere riesig war. Man muss für sich selbst entscheiden: Lenkst du dein Leben oder bist du ein willenschwacher Sklave der Zigaretten?
Гость
Гость
Dieselben Probleme haben mich auch erwischt, bin nach Irkutsk gefahren und habe mir eine Akupunkturnadel gegen das Rauchen setzen lassen, scheint momentan nicht zu ziehen, Gesundheit für dich
Гость
Гость
Bei mir genau dasselbe! Beim Rauchen und danach habe ich Tachykardie bekommen, dazu Schwäche, Schwindel, was vorher nicht da war. Der Hals wird auch trocken und kratzig. Aber als die Probleme mit dem Zahnfleisch anfingen... Das ist der Wahnsinn. Zeit, aufzuhören ))
Alles Gute für Ihre Gesundheit)))
Kann bestätigen, bei mir genauso, bin einmal fast vor Schwäche in Ohnmacht gefallen, was die da reinmischen verstehe ich nicht. Morgens hat das Zahnfleisch fürchterlich geblutet, habe sofort aufgehört, nach etwa 3 Tagen war es vorbei. Tachykardie hatte ich auch, bin deswegen zum Arzt. Das sind keine sicheren Zigaretten, sondern gefährlicher Gesundheitsmüll
Гость
Гость
Mir geht es genauso nach Iqos. Habe seit 36 Stunden überhaupt nicht geraucht))), aber ich habe Lust. Werde ich nicht. Was mich zum Aufhören gebracht hat, war genau der stärkste Husten. Würgend.
Гость
Гость
Hallo, bei mir genau dasselbe - war bei allen HNO-Ärzten, der Hals tat furchtbar weh, Kloßgefühl und Trockenheit, ständige Angst und Unbehagen. Ein paar Mal habe ich aufgehört, Iqos zu rauchen, und es wurde besser. Sobald ich wieder anfing, sofort Schmerzen. Ich habe mich mal an einem Fischgrät verschluckt, musste den Schlauch schlucken, und die Ärztin sagte, der Rachen sei entzündet. Sie sagte, ich soll das aufgeben, das sei eine schlimme Sache. Jetzt kämpfe ich mit dieser Angewohnheit.
Гость
Гость
Ich habe etwa zwei Monate lang IQOS geraucht, dann begann mein Hals zu schmerzen und meine Mandeln entzündeten sich. Ich bin auf normale Zigaretten umgestiegen. Seit fast einem Jahr behandle ich meinen Hals, aber die Entzündung will nicht verschwinden. Der HNO-Arzt zuckt nur mit den Schultern, alle Untersuchungen sind in Ordnung... Ich werde versuchen, irgendwie mit dem Rauchen aufzuhören.
Höchstwahrscheinlich ist es eine sublinguale Neuralgie.
Гость
Светлана
Gibt es keinen Zustand wie Rausch?
Ich habe so einen Zustand ((( bin auch reingekommen, um zu lesen. Muss aufhören. Kann meine Gedanken nicht sammeln.
Гость
Гость
Das ganze Problem besteht darin, dass Zigaretten- und Stick-Hersteller in Russland ihre Produkte nicht aus Tabak, sondern aus einer Art Heu oder Papier herstellen. Zigaretten und Sticks aus dem Ausland (Europa, Amerika) sind von ganz anderer Qualität! Genau wie die Lebensmittel. Man vergiftet uns hier einfach alle.
Na klar, hochwertige Zigaretten vergiften ja niemanden. ))))) direkt Vitamintabletten ))))))))))))
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
Гость
Vielleicht habe ich acht Monate lang IQOS geraucht und meine Gesundheit hat sich sehr verschlechtert. Mein Hals wird trocken, ich bekomme Tachykardie, sobald ich eine geraucht habe... ich fühle mich sehr schlecht. IQOS ist völliger Mist. Es ist überhaupt nicht zu empfehlen, das zu rauchen. Es tötet langsam.
Und das sagt ein Raucher )))))))) Euch wird doch die gleiche Nikotinmenge in größerer Dosis verabreicht. Iqos, Zigaretten... Man sollte einfach keinen Dreck konsumieren und die Gesundheit als selbstverständlich ansehen...
Гость
Гость
Kann bestätigen, bei mir genauso, bin einmal fast vor Schwäche in Ohnmacht gefallen, was die da reinmischen verstehe ich nicht. Morgens hat das Zahnfleisch fürchterlich geblutet, habe sofort aufgehört, nach etwa 3 Tagen war es vorbei. Tachykardie hatte ich auch, bin deswegen zum Arzt. Das sind keine sicheren Zigaretten, sondern gefährlicher Gesundheitsmüll
Und normale Zigaretten sind gesund? ))))))))) Die sind der gleiche Dreck, nur dass sie einen langsamer umbringen. Heißt das, den Prozess in die Länge zu ziehen macht ihn angenehmer? )))))))
Гость
Idealerweise ist die beste Option unter allem, Tabak und Hülsen zu kaufen. Nicht fabrikgefertigt. Aber das Problem bei vielen Tabakanbietern ist, dass dieselbe Sorte unterschiedlich alt sein kann. Mal noch nicht ganz ausgereift und deshalb sehr stark, mal das Gegenteil – mild. Aber man kann es nicht vorhersagen.

Ich habe mich für Herzegowina Flor Tabak entschieden, mit einer Zugabe von polnischer Virginia Gold. Sie ist auch leicht, aber trocknet stark aus. Sie ist eher für den Duft gedacht. Etwa 20, 25 Prozent mische ich bei.

Wem es zu stark ist, der sollte eine Belüftung für einen Monat einrichten. Den Tabak an die Luft legen. Ein bisschen Nikotin oxidiert. Cognac hilft bei der Belüftung, aber der Duft verfliegt.

Das Ergebnis wird in der Stärke so etwas wie weißer Java sein. Das Nikotin lässt sich nicht weiter reduzieren.

Ja. Zum Anfang kann man etwas von den fabrikgefertigten Zigaretten mit 0,1 Nikotin beimischen. Damit sich der Körper daran gewöhnt. Das dauert etwa drei Monate bis ein halbes Jahr. Aber nur, wenn man Slim-Hülsen verwendet. Wenn dünne Hülsen schwer zu finden sind, dann selbst gedrehte. Eine Drehmaschine, Filter. Fabrikfertiger Tabak ist himmelweit entfernt von nicht fabrikfertigem.

IQOS, Zigaretten. Was?
))))
Гость
Ich habe ein Jahr lang Iqos geraucht. Es traten schreckliche Nebenwirkungen auf: Pickel im Gesicht, auf dem Rücken und auf der Brust. Die Diagnose war Demodikose, und ich habe viele Antibiotika und Medikamente genommen, um die Akne zu behandeln. Aber sie verschwanden nicht. Außerdem kamen Panikattacken, Schläfrigkeit und Schwäche dazu. Insgesamt war es schrecklich, was mit meinem Körper passiert ist. Ich habe nicht sofort verstanden, dass all dies Nebenwirkungen von Iqos waren. Seit einem Monat rauche ich nicht mehr, und alles bessert sich allmählich.
Следующая тема
Предыдущая тема