Wenn ein Mann nach 5 Monaten nicht zurückgekommen ist, bedeutet das, dass er es nie tun wird? Und wie kommt es überhaupt, dass Ex-Partner nach 6-12 Monaten zurückkehren? Schließlich verblassen Gefühle in so einer Zeitspanne #Ex-Partner
Чувства проходят, а потом могут появиться новые чувства к одному и тому же человеку. Вот так и происходят. Видят что бывшая поменялась, стала себя уважать, перестала бегать как собачка и ждать у окошка. И сразу у них меняется к вам отношение и создаются новые чувства. Практиковала такое и не раз. Все мои бывшие возвращались. Вот сейчас еще один бывший начал мне написывать спустя 3 месяца расставания.
Гость
[3146170735]
Hmm. Ich will nicht, dass meine Ex-Freundinnen zurückkommen. Zeit, neue Frauen auszuprobieren.
Время не имеет значения! Бывшие могут вернуться и через месяц,через год и через 5 лет......если замены лучше вас не нашли))))
Гость
[2959586534]
Эмма
Чувства проходят, а потом могут появиться новые чувства к одному и тому же человеку. Вот так и происходят. Видят что бывшая поменялась, стала себя уважать, перестала бегать как собачка и ждать у окошка. И сразу у них меняется к вам отношение и создаются новые чувства. Практиковала такое и не раз. Все мои бывшие возвращались. Вот сейчас еще один бывший начал мне написывать спустя 3 месяца расставания.
Man hat versucht, mich nach etwa 3 Monaten zurückzuholen, aber ich habe nichts mehr gefühlt und ihn abblitzen lassen 😅 deshalb kann ich mir nicht vorstellen, wie man nach so einer Zeit nochmal zu einem Ex hingezogen sein kann 😂
Kannst du das genauer erklären? Bei mir sind seit der letzten Trennung fast 5 Monate vergangen, ich liebe die Person immer noch sehr, wir haben keinen Kontakt. Ich würde gerne zeigen, wie ich mich verändert habe 😊 Was muss man dafür tun?
Man hat versucht, mich nach etwa 3 Monaten zurückzuholen, aber ich habe nichts mehr gefühlt und ihn abblitzen lassen 😅 deshalb kann ich mir nicht vorstellen, wie man nach so einer Zeit nochmal zu einem Ex hingezogen sein kann 😂
Kannst du das genauer erklären? Bei mir sind seit der letzten Trennung fast 5 Monate vergangen, ich liebe die Person immer noch sehr, wir haben keinen Kontakt. Ich würde gerne zeigen, wie ich mich verändert habe 😊 Was muss man dafür tun?
Warum zurückholen, warum jemandem etwas beweisen, der dich nicht wertgeschätzt hat??? Ex-Partner heißen nicht umsonst Ex-Partner, damit sie in der Vergangenheit bleiben!
Гость
[230499901]
Уходить, чтобы возвращаться смысла нет, ибо уходя-уходи, чтобы дважды в одну реку не входить.
крыса
[4239093279]
мой вернулся через год, у подруги каждые два года в дверь стучится. все индивидуально.
Гость
[2959586534]
крыса
мой вернулся через год, у подруги каждые два года в дверь стучится. все индивидуально.
А как у вас сложилось? Вы его послали или приняли ?
Гость
[1751109477]
СОЛИСТ
Warum zurückholen, warum jemandem etwas beweisen, der dich nicht wertgeschätzt hat??? Ex-Partner heißen nicht umsonst Ex-Partner, damit sie in der Vergangenheit bleiben!
Absolut sicher
Гость
[1086376608]
У моей жены (у нас 3е детей) есть бывший... 20лет назад у них было. Он женат и 2е детей. Пытается ее по-всякому отодрать по старой памяти)))) она задумалась на секунду)))) Это по теме???
Гость
[1102235320]
Sie kommen zurück, wenn sie verdammt noch mal niemanden mehr brauchen, haben es mit der einen versucht, mit der anderen, und es klappt einfach nicht. Und dann erinnern sie sich an die Ex-Frau und versuchen zurückzukehren, aber das liegt nicht an der großen Liebe zu dir, sondern an der Ausweglosigkeit. Wenn du ihn annimmst, wird er trotzdem später abhauen, wenn sich jemand Besseres anbietet.
Гость
[2959586534]
Гость
Sie kommen zurück, wenn sie verdammt noch mal niemanden mehr brauchen, haben es mit der einen versucht, mit der anderen, und es klappt einfach nicht. Und dann erinnern sie sich an die Ex-Frau und versuchen zurückzukehren, aber das liegt nicht an der großen Liebe zu dir, sondern an der Ausweglosigkeit. Wenn du ihn annimmst, wird er trotzdem später abhauen, wenn sich jemand Besseres anbietet.
Irgendwelche abgedroschenen Phrasen Es kommt vor, dass sie zurückkommen und alles klappt) Heirat, Kinder
Гость
[1834433983]
Гость
Hmm. Ich will nicht, dass meine Ex-Freundinnen zurückkommen. Zeit, neue Frauen auszuprobieren.
Tschechow nannte das 'Kakerlaken'. Hoffentlich kommen sie alle auf einmal zu dir zurück.😁
Гость
[1102235320]
Гость
Irgendwelche abgedroschenen Phrasen Es kommt vor, dass sie zurückkommen und alles klappt) Heirat, Kinder
Это жизнь , а не заезженные фразы. Но вы можете себя успокаивать чем угодно…
Дельта
[3937177298]
Autor 🤦🤦🤦🤦 Es ist egal, nach wie langer Zeit Ex-Partner zurückkommen. Es gibt solche, die nicht zurückkommen. Also macht euch keine falschen Hoffnungen.
Getrennt – und tschüss.
Warum kommen sie zurück? Nicht aus großer Liebe, nein. Aus großer Liebe geht man nicht weg. Sie kommen zurück, wenn sie niemanden zum Vögeln haben. Beziehungen nach Rückkehr funktionieren normalerweise nicht. Höchstens lockere Fickereien. Ja, es gibt seltene Ausnahmen. Aber das sind Ausnahmen.
Гость
[1674971437]
Гость
100 % Никогда не имел ничего с бывшими.Иногда напишут или позвонят, типа как дела, нашёл кого и т.п., а сами с намёком ,типа трахнуться по старой памяти.Нах надо, не зря же разошлись, мало че там за время могла нацеплять или залететь
Гость
[1593679159]
Гость
Можно позвонить и сказать: "Привет, как у тебя дела? Я тут хотела тебе дать понять, что я изменилась!"
Если вы не общаетесь, то никак вы не сможете ничего дать ему понять
Гость
[1834433983]
Sie sind kein Bumerang.) Sie könnten überhaupt nicht zurückkommen.
Последователь Пути Голоса Борри
[487205386]
Es hängt von verschiedenen Faktoren ab. Vom Typ Mensch. Von seiner Intelligenz. Vom Faktor des Verlassenen. Wer wen verlassen hat. Es gibt verschiedene Typen, aber es gibt eine Sorte von Männern, die "Leidensvermeider". Solche haben normalerweise viele Frauen im Leben. Leiden ständig. Versuchen ständig, eine letzte Chance herauszuschlagen. Selbst dort, wo sie, wenn man genau hinschaut, selbst nicht schuld sind. Haben eine übertriebene Meinung von sich selbst, wie toll sie sind. Aber sind etwas begriffsstutzig, was das Verständnis der weiblichen Denkweise angeht. Sie werden Frauen nie verstehen. Hier spielt auch Intelligenz eine Rolle. Er kann entweder zur Einsicht gelangen. Oder leiden. Diejenigen, die zur Einsicht gelangt sind und gelernt haben, was eine Frau ist, können dies zu ihrem Vorteil nutzen. Es gibt die mit weibischen Charakterzügen, denen die Beziehungsphase selbst gefällt und das ständige Regulieren von Situationen und das Aufbauen einer Familienzelle. Solche "Heimchen-am-Herd"-Typen. Und es gibt die Solisten. Die, die zur Einsicht gelangt sind und nicht auf weibisches Geschwafel von Liebe und so weiter hereinfallen.
"Leidensvermeider" kommen immer zurück.
"Heimchen-am-Herd"-Typen holt man zurück. Anders geht es nicht.
Solisten sind klüger als die anderen. Er wird nie zu dir zurückkommen. Das ist der angemessenste Vertreter des männlichen Geschlechts.
Гость
[1938716591]
Vielleicht kommt er auch nicht zurück. Und wenn man sich getrennt hat, gibt es einen Grund dafür. Aus einer guten Beziehung geht man nicht einfach weg. Wenn er gegangen ist, dann hast du ihn entweder in den Wahnsinn getrieben, oder er hat dich einfach nicht geliebt. Wenn Letzteres zutrifft, dann solltest du dich freuen, dass sich ein solcher Schatz von selbst in die Ferne verabschiedet hat. Und selbst wenn er in einem Anfall von Nostalgie oder aus anderen Gründen zurückkommt, schick ihn mutig in alle vier Winde. Wenn du ihn jedoch mit deinen grundlosen Hysterien, Launen, Egoismus und sturer Dickköpfigkeit zur Verzweiflung gebracht hast, könntest du zunächst versuchen, einfach wieder mit ihm zu kommunizieren. Und dann das Gespräch suchen, etwa: "Lass uns noch einmal von vorne anfangen." Wenn nicht, dann nicht. Nach meiner Erfahrung kommt bei solchen Wiedervereinigungen nichts Gutes heraus, es sei denn, beide Partner sind wirklich bereit für eine Beziehung. Meiner ist zweimal zurückgekommen, und ich habe ihn aufgenommen. Er sagte "Ich liebe dich, aber ich kann nicht." Und was ist passiert? Nichts. Er hat rein gar nichts verstanden und wollte es auch nicht verstehen. Ihn leitete schlicht Gewohnheit, und er kannte mich bereits gut – es gab keinen Grund, den gleichen Aufwand wie bei einer neuen Frau zu betreiben. Also, selbst wenn er wieder in deinem Leben auftaucht, sei nicht zu voreilig mit deiner Freude.
Это только в мыльных операх возвращаются. Никогда в жизни не встречала тех к кому вернулся муж.
Гость
[1336000530]
Эмма
Вернулись что бы опять уйти? Чет слишком много бывших у вас
Гость
[3148311497]
Эмма
Und bei mir ist es still... wir sind uns zufällig begegnet und nach dem Treffen hat er nicht mal geschrieben... ich renne nicht hinterher, lebe mein Leben. Ich bin ihm gleichgültig
Гость
[1290506509]
Гость
Es hängt von verschiedenen Faktoren ab. Vom Typ Mensch. Von seiner Intelligenz. Vom Faktor des Verlassenen. Wer wen verlassen hat. Es gibt verschiedene Typen, aber es gibt eine Sorte von Männern, die "Leidensvermeider". Solche haben normalerweise viele Frauen im Leben. Leiden ständig. Versuchen ständig, eine letzte Chance herauszuschlagen. Selbst dort, wo sie, wenn man genau hinschaut, selbst nicht schuld sind. Haben eine übertriebene Meinung von sich selbst, wie toll sie sind. Aber sind etwas begriffsstutzig, was das Verständnis der weiblichen Denkweise angeht. Sie werden Frauen nie verstehen. Hier spielt auch Intelligenz eine Rolle. Er kann entweder zur Einsicht gelangen. Oder leiden. Diejenigen, die zur Einsicht gelangt sind und gelernt haben, was eine Frau ist, können dies zu ihrem Vorteil nutzen. Es gibt die mit weibischen Charakterzügen, denen die Beziehungsphase selbst gefällt und das ständige Regulieren von Situationen und das Aufbauen einer Familienzelle. Solche "Heimchen-am-Herd"-Typen. Und es gibt die Solisten. Die, die zur Einsicht gelangt sind und nicht auf weibisches Geschwafel von Liebe und so weiter hereinfallen.
"Leidensvermeider" kommen immer zurück.
"Heimchen-am-Herd"-Typen holt man zurück. Anders geht es nicht.
Solisten sind klüger als die anderen. Er wird nie zu dir zurückkommen. Das ist der angemessenste Vertreter des männlichen Geschlechts.
Bist du schwul?
Гость
[3615074894]
Er kam erst nach sechs Jahren zu mir zurück.
Гость
[3615074894]
Гость
Er kam erst nach sechs Jahren zu mir zurück.
А потом прожили 4 года и он умер
Гость
[4246325367]
Уже 3.6 лет как расстались...ну не пытался вернуться. Есть кто или нет не знаю, видела иногда заходит на сз
Гость
[3542891026]
Mein ist nicht zurückgekehrt, es sind dreieinhalb Jahre vergangen.
Гость
[3759848844]
Гость
Bei mir auf der Arbeit hat eine Frau zwei Kinder von einem bekommen, dann haben sie sich getrennt, sie ist mit einem anderen zusammengezogen und hat eine Tochter bekommen (jetzt 11 Jahre alt) und zieht sie groß. Der, von dem die zwei Kinder sind, ist nach vielen Jahren wieder mit ihr zusammengekommen und sie leben zusammen, lieben sich
Гость
[119002130]
Гость
Mit so einer Einstellung zu Frauen wirst du sie bis ins hohe Alter austauschen und alleine sterben.
Фло
[2536080335]
Гость
Wir kennen ein Paar, das sich getroffen hat, dann getrennt hat. Und dann, nach ein paar Jahren, wieder zusammengekommen ist. Sie sind jetzt schon 12 Jahre verheiratet. Es läuft eben unterschiedlich)
Гость
[2368758525]
Фло
Wir kennen ein Paar, das sich getroffen hat, dann getrennt hat. Und dann, nach ein paar Jahren, wieder zusammengekommen ist. Sie sind jetzt schon 12 Jahre verheiratet. Es läuft eben unterschiedlich)
Und wie lange waren sie ursprünglich zusammen? Warum haben sie sich getrennt? Und unter welchen Umständen sind sie wieder zusammengekommen?
SUUUUPER
Гость
[1234354895]
Гость
Мужиков будем юзать! :)))
Чем?
Женщины возвращаются абсолютно п
[3247798717]
Гость
Мне так нравится как женщина, продающая а развод, любит себя оправдывать и говорить: "Не видела в нем мужчину", хотя когда-то она его выбрала и была согласна быть с ним в горе и в радости. Правда в том, что в горе никто находится не хочет и как только начнёт штормить, вы определяете для себя, что это не ваш человек. А что вы сделали для того чтобы он свои мужские качества проявил по отношению к вам? Были предложения для разнообразия в сексе? Делался для него романтический ужин? Ухаживали за ним? Может быть была опора/поддержка для него? (у мужчины тоже могут быть трудные времена) Ситуация классическая: Случился кризис в отношениях и женьщина вместо того чтобы бороться за близкого, накрутила себя что он ***
Гость
[1353530788]
Женщины возвращаются абсолютно п
Мне так нравится как женщина, продающая а развод, любит себя оправдывать и говорить: "Не видела в нем мужчину", хотя когда-то она его выбрала и была согласна быть с ним в горе и в радости. Правда в том, что в горе никто находится не хочет и как только начнёт штормить, вы определяете для себя, что это не ваш человек. А что вы сделали для того чтобы он свои мужские качества проявил по отношению к вам? Были предложения для разнообразия в сексе? Делался для него романтический ужин? Ухаживали за ним? Может быть была опора/поддержка для него? (у мужчины тоже могут быть трудные времена) Ситуация классическая: Случился кризис в отношениях и женьщина вместо того чтобы бороться за близкого, накрутила себя что он ***
Интересно. Сама предлагала разнообразить секс. Он был потрясающим и разным. Делала романтические праздничные ужины, подавала полуголой, в его трудные времена тащила всю семью на себе и даже устраивалась на вторую работу, несмотря что трое детей. И что ?!!! Свалил к друзьям ! Он устал, ему нужно разбираться в себе , я на него слишком давлю, когда прошу убрать за собой тарелку и заправить постель . двое детей от него. Это не показатель. У мужиков свои тараканы. И он всегда найдет повод укатить к маме, где его не напрягают и попу целуют.
Алина Кабаева
[611111910]
Возвращаются, у меня через два месяца возвращался, Другой через три, пять ,потом 11 месяцев, сейчас 1,3 года прошло Его ещё нет
Гость
[1989282043]
Гость
Это только в мыльных операх возвращаются. Никогда в жизни не встречала тех к кому вернулся муж.
Я встречала двух женщин, у которых мужья уходили, но потом возвращались. Только одна из них обратно не приняла. Вторая уже много лет живет с мужем, больше он никуда не собирается.
Гость
[3229859329]
Гость
Mit so einer Einstellung zu Frauen wirst du sie bis ins hohe Alter austauschen und alleine sterben.
Вот-вот поддерживаю
Гость
[3229859329]
Гость
Вот-вот поддерживаю
Гость
[3229859329]
Гость
Вот-вот поддерживаю
Им доверять нельзя все обещают одно а делают они совершенно другое сначала я не брошу а потом нах посылает да еще и блокирует и верит всем кроме меня
Гость
[3229859329]
Гость
Им доверять нельзя все обещают одно а делают они совершенно другое сначала я не брошу а потом нах посылает да еще и блокирует и верит всем кроме меня
Мужик подойдет посторонний с улицы скажет что-то против меня и то поверит
Und wie kommt es überhaupt, dass Ex-Partner nach 6-12 Monaten zurückkehren? Schließlich verblassen Gefühle in so einer Zeitspanne #Ex-Partner