Гость
Статьи
Mädels, hat sich …

Mädels, hat sich jemand von euch nach einer Lippenvergrößerung betrunken???

Ich habe mir 3 Tage vor Silvester die Lippen vergrößern lassen, an Silvester habe ich mich dann betrunken, ich weiß selbst nicht, wie das passiert ist) Das ist 100 Jahre nicht vorgekommen), und am nächsten Tag ging der 'Spaß' weiter.) Hatte das jemand von euch auch schon? Hat sich jemand nach einer Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure betrunken? Gibt es jetzt irgendwelche Folgen? Oder hält das Filler-Material weniger lange?
nineli
110 ответов
Последний — Перейти
Гость
Так вы же не в тот же день, когда увеличивали губы, напивались, а через 3 дня. Что случится-то? В тот же день после многих косметических процедур не рекомендуют употреблять алкоголь, а на следующий и позже - не хуже, чем напиться без всяких филлеров. То есть перебирать неполезно, конечно, но на губы и на общее состояние повлиять не должно.
мира
Für die Zukunft – entschuldige dich niemals für deine Taten. Zum Thema – es wird nichts geben.
Ольга
Als du aufgestoßen hast, ist die ganze Hyaluronsäure ausgelaufen.
Гость
Ниче не будет. Норм время прошло.
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Anstatt unhöflich zu sein, hätten Sie besser gar nicht geantwortet.
Гостья
Алкоголь не рекомендуется при уколах, потому что повышается риск образования синяков и сильного отека... через три дня это точно не актуально.
Фигулька
Säge. Es gab keine Komplikationen.
Оксана
последствий не будет просто временный отек сильнее будет
Alkohol hat keinerlei Auswirkungen auf Hyaluronsäure... sie fürchtet nur hohe Temperaturen und UV-Strahlen. Also trinkt ruhig auf eure Gesundheit 😘
Гость
Dolce _vita
Nachricht wurde gelöscht
Спасибо😊я тоже боялась)) надеюсь все будет хорошо
Елена Г.
Sind die Lippen nicht eingefallen? Man sagt ja, dass alles verschwinden wird.
Гость
У меня три дня прошло,не че на будет если бутылка пива выпью?
Гость
Гость
У меня три дня прошло,не че на будет если бутылка пива выпью?
Meine Kosmetikerin sagte - du kannst sofort trinken, nur wird es mehr Schwellungen und schlimmere blaue Flecken geben, also liegt es an dir 😉 und generell Alkohol und Behandlungen ... besser nicht mischen)
Гость
Dolce _vita
Alkohol hat keinerlei Auswirkungen auf Hyaluronsäure... sie fürchtet nur hohe Temperaturen und UV-Strahlen. Also trinkt ruhig auf eure Gesundheit 😘
Здравствуйте! Учитывая Ваш ответ , я полагаю , Вы профи в знаниях о гиолкронке . Мне 49, я каждый день после работы в вечернее время расслабляюсь ( так скажу ))) В расслабление входит пару , или три бокала вина красного или просеко , и несколько сигарет 🤔 Ответье пожалуйста, рационально ли пить капсулы гиолуронки , коллагена и прочие , если вести такой образ жизни ? БАДы дадут действие какое-либо или абсолютно нерационально ? Как говорится « пить не брошу , курить не прекращу , хочу оставаться молодой 😂Смешно , не скрою . Но все же ... Пить и курить -это плохо , но принимать БАДы , витамины лучше , чем совсем ничего ? Спасибо !
Гость
Ich habe mir vor fünf Tagen die Wangenknochen machen lassen und trinke jetzt auf einer Geburtstagsfeier Whiskey mit Cola, aber ich habe echt Schiss.🤣
Гость
Гость
Ich habe mir vor fünf Tagen die Wangenknochen machen lassen und trinke jetzt auf einer Geburtstagsfeier Whiskey mit Cola, aber ich habe echt Schiss.🤣
Da haben sich nur Alkis versammelt))))) ich geh jetzt auch was trinken🤣🤣🤣🤣
Гость
Гость
Так вы же не в тот же день, когда увеличивали губы, напивались, а через 3 дня. Что случится-то? В тот же день после многих косметических процедур не рекомендуют употреблять алкоголь, а на следующий и позже - не хуже, чем напиться без всяких филлеров. То есть перебирать неполезно, конечно, но на губы и на общее состояние повлиять не должно.
А в тренажерке попотеть можно?? А то тоже с кровотоком убежит весь филлер на ***))))
Гость
Ich habe mich auch für dieselbe Frage interessiert)) erst die Injektion, dann zum Geburtstag, jetzt überlege ich und rätsle, wie ich trinken soll 😆
Гость
Гость
Ich habe mich auch für dieselbe Frage interessiert)) erst die Injektion, dann zum Geburtstag, jetzt überlege ich und rätsle, wie ich trinken soll 😆
Mädels, macht euch keine Sorgen
Ich mache meine Lippen seit drei Jahren
Und ich kann euch sagen, kein Alkohol spült die Hyaluronsäure raus ))
Und man kann trinken
Nur wenn noch nicht viel Zeit vergangen ist, können blaue Flecken auftreten, aber nichts weiter. Erfindet nichts )
Гость
Гость
🤣🤣😅
Гость
Гость
Mädels, macht euch keine Sorgen
Ich mache meine Lippen seit drei Jahren
Und ich kann euch sagen, kein Alkohol spült die Hyaluronsäure raus ))
Und man kann trinken
Nur wenn noch nicht viel Zeit vergangen ist, können blaue Flecken auftreten, aber nichts weiter. Erfindet nichts )
Und wenn ich gestern getrunken habe und heute zur Korrektur gehe?
Гость
Гость
Und wenn ich gestern getrunken habe und heute zur Korrektur gehe?
Меня тоже этот момент интересует. Косметолог сказала, что если пару бокалов, то норм. Но я не уверена, что ограничусь парой)
Гость
Am ersten Tag nach der Vergrößerung habe ich mich betrunken, sowohl beim ersten als auch beim zweiten Mal, und alles scheint in Ordnung zu sein. Nur nach dem Trinken ist es besser, viel Wasser zu trinken und die Lippen zu befeuchten.
Гость
Гость
Am ersten Tag nach der Vergrößerung habe ich mich betrunken, sowohl beim ersten als auch beim zweiten Mal, und alles scheint in Ordnung zu sein. Nur nach dem Trinken ist es besser, viel Wasser zu trinken und die Lippen zu befeuchten.
Und mit welchem Filler wurde es gemacht?
Гость
Гость
Ржу не могу 🤣🤣🤣🤣🤣
Гость
Ja, genau, was soll's, je mehr man sich zuschüttet, desto mehr Wasser trinkt man danach)) Logisch!)
Гость
Только вчера сразу прям от врача поехала к подруге пить пиво. Отёк утром меньше чем в разы, когда не бухала 😂 Так что, пейте водичку, увлажняйте губы бальзамном и бухайте себе на здоровье
Гость
Гость
Ich hab mir auch vor 3 Tagen die Lippen machen lassen😂😂😂trinke auch und hab Schiss
Гость
Гость
Только вчера сразу прям от врача поехала к подруге пить пиво. Отёк утром меньше чем в разы, когда не бухала 😂 Так что, пейте водичку, увлажняйте губы бальзамном и бухайте себе на здоровье
Я только сделала губы, *** как хочу пиво, ну ладно, *** с ним, завтра бахну🤣🤣🤣🤣 а вообще то же лет 8 назад когда колола, вышла и сказала пох мне надо бахнуть🤣❤️
Гость
Гость
Und mit welchem Filler wurde es gemacht?
Filler für uns Alkoholiker 😅😂🤣
Гость
Ich wurde auch neugierig, habe Lust auf ein Bierchen, habe auf Websites gelesen, was da nicht alles geschrieben wird... Ich dachte sofort... ICH SOLLTE BESSER IN EINEM FRAUENFORUM LESEN!!! Und jetzt bin ich endlich in der Gesellschaft normaler Menschen gelandet😂😂 Ich bin für Bier!
Гость
Гость
Ich wurde auch neugierig, habe Lust auf ein Bierchen, habe auf Websites gelesen, was da nicht alles geschrieben wird... Ich dachte sofort... ICH SOLLTE BESSER IN EINEM FRAUENFORUM LESEN!!! Und jetzt bin ich endlich in der Gesellschaft normaler Menschen gelandet😂😂 Ich bin für Bier!
Ich habe mir vor 3 Tagen die Lippen vergrößern lassen und heute wollte ich unbedingt Bier mit Fisch 😁Und verdammt, ich hab's riskiert. Ich denke, es wird nichts passieren 😆
Гость
Тоже хочу бахнуть! Но боюсь че то что эффект так быстрее пройдет. Три дня назад коррекцию подбородка сделала и ботокс. Хотя бы покурю точно теперь, успокоили немного😂
Гость
Habe auch Lippen gemacht, bin nach Hause gekommen, oh Gäste, und habe sogar die Lippen vergessen und ein Glas Rotwein gekippt 😄 Sitze hier und lese Bewertungen, ach, wird schon nichts passieren, macht euch keinen Kopf.
Гость
Гость
Habe auch Lippen gemacht, bin nach Hause gekommen, oh Gäste, und habe sogar die Lippen vergessen und ein Glas Rotwein gekippt 😄 Sitze hier und lese Bewertungen, ach, wird schon nichts passieren, macht euch keinen Kopf.
Irgendwie wurde mir sofort leichter ums Herz 😀 Ich geh mal in den Keller und hol Rotwein 🤣
Гость
Гость
Ich habe mir auch vor zwei Tagen die Lippen vergrößern lassen, sitze hier und denke, ich hätte Lust auf ein Bierchen. Kein Problem, Mädels, keine Panik, macht euch keine Sorgen.
Гость
Ольга
😂😂😂😂😂
Гость
Гость
Ой не могу точно😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂от радости хочется же 🍻🍻🍻
Гость
Я на следующий день выпила бутылку вина точно 🤣 нифига не произошло, даже отёка не было! Когда ничего не пила после уколов, хуже было 😆 теперь думаю, что после каждой процедуры пить буду 🤣
Ольга
Я сегодня сделала губы.. Ну оказался сегодня праздник.. Выпила 2 бутылки шампанского и грамм 100 виски.. Синяки вылезли,ну и хрен с ними.. Отека нет.. Посмотрим что будет утром..
Гость
Ольга
Я сегодня сделала губы.. Ну оказался сегодня праздник.. Выпила 2 бутылки шампанского и грамм 100 виски.. Синяки вылезли,ну и хрен с ними.. Отека нет.. Посмотрим что будет утром..
Ой девочки, вы такие клевые! Вчера сделала губы, вчера сдержалась не пила! Но сегодня подруги опять пьют, я тоже хочу!!! Зашла на форум и аж так хорошо на душе стало!!! Поржала от души 😂🤣
Гость
Heute habe ich mir die Lippen gemacht und trinke Bier, wird schon nichts Schlimmes passieren 🤣🤣🤣🤣🤣
Гость
Гость
Heute habe ich mir die Lippen gemacht und trinke Bier, wird schon nichts Schlimmes passieren 🤣🤣🤣🤣🤣
Ich habe mir heute auch welche machen lassen und habe so Lust auf Bier
Гость
Ich mache meine Lippen schon seit etwa 7 Jahren, habe sie zweimal entfernen lassen, die Form verändert... kurz gesagt, ich habe reichlich Erfahrung. Es kam schon vor, dass ich direkt vom Kosmetiker zu Veranstaltungen gefahren bin und eine Flasche Wein getrunken habe. Das hat keinen Einfluss auf die Lippen, außer vielleicht, dass die Schwellung stärker sein könnte, aber selbst das ist nicht sicher. 😄 Trinken Sie auf Ihre Gesundheit! 🥂
Гость
Блин зашла случайно ,и почитала отзывы девочки 😘😘😘😂прям от души спасибо)))хоть настроение поднялось .Я тоже думаю что не будет хуже )кто не рискует тот не пьет .. шампанское🤣💋💋💋
Гость
Gestern habe ich mir die Tränenrinne machen lassen, und heute ist der 23. Februar. Der Kosmetiker hat es erlaubt, aber ich will noch mehr. Jetzt frage ich mich, was mit meinen Augen passieren wird, ob sie anschwellen oder nicht. 🤞
Гость
Гость
Меня тоже этот момент интересует. Косметолог сказала, что если пару бокалов, то норм. Но я не уверена, что ограничусь парой)
Я была после банкета , на следующий день была процедура увеличения …… кровит больше обычного и все
Гость
Гость
Ich mache meine Lippen schon seit etwa 7 Jahren, habe sie zweimal entfernen lassen, die Form verändert... kurz gesagt, ich habe reichlich Erfahrung. Es kam schon vor, dass ich direkt vom Kosmetiker zu Veranstaltungen gefahren bin und eine Flasche Wein getrunken habe. Das hat keinen Einfluss auf die Lippen, außer vielleicht, dass die Schwellung stärker sein könnte, aber selbst das ist nicht sicher. 😄 Trinken Sie auf Ihre Gesundheit! 🥂
Hallo! Hattest du nach der Lippenvergrößerung am dritten Tag Herpes? Ich habe einen schrecklichen Herpes und habe zwei Flaschen Bier getrunken, jetzt sind sie total geschwollen und schmerzen. Es ist wirklich unerträglich.
Гость
Гость
Блин зашла случайно ,и почитала отзывы девочки 😘😘😘😂прям от души спасибо)))хоть настроение поднялось .Я тоже думаю что не будет хуже )кто не рискует тот не пьет .. шампанское🤣💋💋💋
Эта фраза заиграла новыми красками😂
Гость
Ольга
🤣😂👍