Ich hatte erhöhtes schlechtes Cholesterin. Richtiges Wasserfasten hat geholfen.
Мелисса
[2897125309]
Autor, was ist das Verhältnis von Gut und Böse?
Пута мадре
[210389324]
Ich bin darauf gestoßen, habe Tests gemacht, und sowohl Cholesterin als auch Eisen waren über dem Normwert. Jetzt wurde ich geschickt, um erweiterte Tests und einen Leberultraschall durchzuführen.
Антея
[2139902388]
Melissa, meine Triglyceride sind 6,26, HDL 1,2, LDL 4,35. Ich kann nicht fasten, weil mir dann schwindlig wird und ich sehr schwach werde.
Антея
[2139902388]
Melissa
Ната
[101301247]
Alle auf Buchweizen!!! Ich habe es ausprobiert und bin von 7,1 auf 4,8 gekommen. Aber ich habe lange durchgehalten, und jetzt ist es schon ein Lebensstil.
Гость
[1868506258]
Nat, könntest du bitte genauer erklären, wie genau du die Buchweizen-Diät durchgeführt hast und wie lange?
Nata, wie war deine Ernährung? Deine Ergebnisse sind einfach umwerfend. Einige Ärzte meinen, dass man ohne Statine nicht auskommt. Aber ich möchte mich nicht so sehr auf Tabletten verlassen.
света
[287513604]
Kaufen Sie Elcar oder L-Carnitin, es ist dasselbe. Es macht nicht süchtig, es ist ein Spurenelement, das im Körper vorkommt. Einen Monat lang trinken hat mir geholfen.
Антея
[2139902388]
Was hat das mit der Senkung des Cholesterinspiegels zu tun? In der Gebrauchsanweisung gibt es keine Indikationen zur Behandlung dieses Problems.
Ната
[101301247]
Die Ergebnisse waren gut, solange ich strikt bei Buchweizen mit Kräutern blieb, aber ich liebe nun mal Mayonnaise und Saucen auf Mayonnaise-Basis. Jetzt ist es wieder auf 5,8 gestiegen.
Außerdem haben mir Mädels ein Hausmittel empfohlen - Kefir mit Zimt. Ich habe es probiert und es hat mir sehr gut geschmeckt, jetzt trinke ich es, allerdings nicht immer. Ein gewisser Professor sagte im Radio, dass man trotz der erhöhten Normwerte versuchen sollte, dass der Cholesterinspiegel in jedem Alter 5,0 nicht überschreitet.
Антея
[2139902388]
Natja, hast du außer Buchweizen mit Kräutern noch etwas gegessen?
Ната
[101301247]
Eigentlich bin ich ein Fan von leckeren Brötchen, aber zu der Zeit habe ich Buchweizen und Koriander mit Dill geliebt – ich mag dieses Grünzeug wirklich sehr. Ich selbst konnte es kaum glauben, als ich die Ergebnisse sah. Aber sie blieben nicht lange so perfekt. Und ich mag Eier, aber zu der Zeit habe ich sie weggelassen. Und ich wollte abnehmen, obwohl mein Gewicht normal ist.
Минор
[3885981306]
Leinöl senkt gut.
Кошка
[2941296466]
Man muss den Grund für den erhöhten Cholesterinspiegel kennen.
Ola_Feoktistova
[1298531452]
Einmal wurde bei mir auch hoher Cholesterin festgestellt, als ich mit einem Pankreatitis-Anfall im Krankenhaus lag! Man sagte mir, dass der Zusammenbruch der Bauchspeicheldrüse genau auf das Cholesterin zurückzuführen sei, und man sagte, wenn ich alles so lasse, drohten mir Gallensteine, Fettleber und Atherosklerose – ich war in Panik. Ich suchte lange nach etwas, das mir helfen könnte, da ich keine Diäten einhalten kann, weil ich dann Depressionen bekomme. Denn das Leben ist ohnehin schon zu schwer und freudlos, um sich auch noch alles zu versagen, und man muss auf alle Leckereien verzichten. Mir wurde eine Menge Medikamente zusammen mit Diät und Haferflockenbrühe verschrieben! Ich hielt es nicht aus! Für jedes Organ gab es ein eigenes Medikament! So hätte man den ganzen Magen ruinieren können. Dann stieß ich auf die Zeitung "Argumente der Woche", die das Präparat Fischant genau für erhöhten Cholesterinspiegel bewarb! Ich lief sofort zum Arzt, sie stimmte zu. Ich begann es einzunehmen. Was am angenehmsten ist: Es ist kein Medikament, sondern etwas, das einfach verhindert, dass Cholesterin aufgenommen wird, und den Körper dazu bringt, bereits gespeichertes Cholesterin aus den Organen abzubauen, wo es überflüssig ist! Ich esse alles, was ich will, nehme es kursweise, und alles ist in Ordnung! Mögen die Moderatoren mir verzeihen. Ich kann einfach meine Entdeckung nicht für mich behalten, ich möchte so gerne denen helfen, die unter hohem Cholesterin leiden!
Um erhöhten Cholesterinspiegel zu bekämpfen, ist in erster Linie eine entsprechende Ernährung notwendig. Hier sind übrigens einige Tipps: Die Diät zur Senkung des Cholesterinspiegels ist einfach: Vermeiden Sie gesättigte Fette und Nahrungscholesterin. Es wird empfohlen, den Anteil tierischer Fette in der Ernährung zu reduzieren, wobei eine Portion Fleisch idealerweise nicht mehr als 100 g betragen sollte. Essen Sie mageres Fleisch und entfernen Sie die Haut von Hühnchen. Gehen Sie sparsam mit Butter, fetter Sahne und Mayonnaise um. Bevorzugen Sie Gedünstetes oder Gekochtes gegenüber Gebratenem. Eier – laut aktueller Studien hat der Verzehr von Eiern keinen Einfluss auf den Cholesterinspiegel im Blut. Im Artikel geht es auch um Pflanzenöl: Wenn Sie Magenprobleme haben, sollten Sie besser auf Pflanzenöl verzichten, denn das ist ein zweischneidiges Schwert – einerseits einfach ungesättigte Fette, andererseits schwer verdaulich. Das Cholesterinproblem beschäftigt mich wegen meiner Mutter. Was ist das für ein Fischöl? Erzählen Sie mir mehr darüber. Meiner Mutter wurde auch so etwas wie Polyphepan empfohlen, aber es hat nicht wirklich geholfen.
Ola_Feoktistova
[1298531452]
Anarchie! Fischant ist eine neue Generation von Nahrungsergänzungsmitteln, die keine Medizin ist, sondern einfach ein Ballastprodukt! Sie sprechen von Diät, aber wissen Sie, dass Sie, wenn Sie tierische Fette ausschließen und ihre Menge reduzieren, auch den Nutzen verringern, den sie bringen, wie zum Beispiel Fettsäuren? Mit Fischant konnte ich alles essen, was ich wollte, und es verhinderte die Aufnahme von Cholesterin im Körper. Das heißt, durch die Einnahme von Fischant beginnt man während der Einnahme, das für den Körper notwendige Cholesterin aus ihm selbst zu ziehen, wodurch er gereinigt wird – das ist der ganze Effekt. Dadurch verliert man überschüssiges Gewicht, das Wohlbefinden verbessert sich und die Darmflora regeneriert sich.
Ola_Feoktistova
[1298531452]
Hier habe ich gute Informationen über Fischant gefunden – ??Im Dünndarm vermischt sich Fischant mit dem Darminhalt und überzieht die Darmschleimhaut mit einer dünnen Schicht, die die Aufnahme von Nahrungsbestandteilen nicht behindert, wodurch die Resorptionsfläche des Darms vergrößert wird. Die Galle löst sich aktiv in medizinischem Vaselineöl, bleibt in gelöster Form innerhalb der Emulsionskapsel erhalten und gelangt in den Dickdarm. Dadurch gelangen das in der Galle enthaltene Cholesterin und das mit der Nahrung aufgenommene Cholesterin nicht ins Blut und werden zusammen mit dem Stuhl aus dem Körper ausgeschieden. Der entstandene normale, geringe Gallenmangel (wie in einem gesunden Körper) wird durch die Leber mit einer neuen Portion Galle ausgeglichen, wobei überschüssiges Cholesterin aus seinen Speichern in verschiedenen Geweben, einschließlich der Leber, der Gallenblase und der Gefäßwand, aus dem Blut in die Leber gelangt. Dadurch befreit sich die Leber von Verfettung, die Gallenblase gewinnt ihre Kontraktionsfähigkeit zurück, und die Arterien werden glatt und elastisch. Allmählich stellt sich der natürliche Mechanismus zur Kontrolle des Cholesterinspiegels im Blut wieder her. Gleichzeitig werden die Verdauungsenzyme aktiviert und die Verdauung vollständig normalisiert. Doch das ist noch nicht alles. Während sie sich durch den Darm bewegen, unterdrücken Pektin und Agar das Wachstum pathogener Mikroorganismen. Im Dickdarm verhindern Galle und Pektin gemeinsam die Vermehrung schädlicher Bakterien und dienen als gute Nährgrundlage für für den Menschen nützliche Mikroorganismen. Die Mikroflora des Dickdarms normalisiert sich. Darüber hinaus absorbiert die Mikroemulsion aktiv die Toxine krankheitserregender Mikroben, was der Leber erheblich dabei hilft, den normalen Stoffwechsel wiederherzustellen und die Kontrolle über die Cholesterinproduktion sowie die Beseitigung seiner gefährlichsten Fraktionen zu übernehmen.??
Ирэн
[2067110104]
Aus persönlicher Erfahrung: Es ist wichtig, eine Diät einzuhalten und weniger fettige und frittierte Lebensmittel zu essen. Ich habe auch Dihydroquercetin Plus eingenommen und meinen Cholesterinspiegel von 7,2 mmol auf 4,0 mmol gesenkt.
Лена
[3165519405]
Ich nehme seit einem halben Jahr Fishant-S. Es gelingt mir, den Wert bei 4 zu halten. Ich habe sogar etwas abgenommen. Nur ein Nachteil: Wenn ich morgens eine ganze Dose esse, ist leichter Durchfall am Abend garantiert. Obwohl meine Mutter es genau wegen dieser Wirkung in erster Linie einnimmt.))
Юлька
[2659205344]
Ich stehe Nahrungsergänzungsmitteln sehr skeptisch gegenüber und vertraue eher zertifizierten Medikamenten.
Bei unserem Opa wurde Atherosklerose und erhöhter Cholesterinspiegel diagnostiziert. Der Arzt hat Statine zur Auswahl verschrieben, je nachdem, was unser Geldbeutel hergibt. Wie immer die teure Originalversion oder das günstige Generikum – wir haben uns für Tevastor entschieden, ein Generikum von Rosuvastatin. Es ist dreimal günstiger als das Original und bewältigt das Cholesterin genauso gut.
Сергей
[2554198825]
Dass Cholesterin durch hohen Konsum tierischer Fette steigt, ist völliger Unsinn und der Medizin sowie Ernährungslehre seit langem bekannt. Es handelt sich lediglich um eine Folge, während die Ursache in einem Mangel an Transportproteinen im Blut liegt, die Lipide (Fette) befördern. Dieser Mangel entsteht durch den allgemeinen chronischen Proteinmangel in der Ernährung des modernen Menschen. Infolgedessen ist der Körper gezwungen, auf eine sparsame Art des Fetttransports umzusteigen (das nennt man dann schlechtes Cholesterin). Doch das ist nur die Folge des Proteinmangels und keineswegs die Ursache für einen erhöhten Cholesterinkonsum durch Nahrung. Man kann Proteine essen und dazu reines Cholesterin verzehren, ohne jemals Atherosklerose zu entwickeln. Unsere Ärzte, Medien und andere Experten verbreiten jedoch aus Dummheit und Kurzsichtigkeit weiterhin diesen Unsinn über Cholesterin und halten den Mythos am Leben. Erhöht man die Proteinmenge in der Nahrung auf ein normales Maß, verschwindet das schlechte Cholesterin von selbst. Diese Information ist kein Geheimnis, erreicht aber die Menschen nicht.
Гость
[817555144]
Ich trinke Cholesterin Control Super....
Юля
[3316751380]
Sergej, ich muss Ihnen da widersprechen. Ich hatte eine Zeit lang erhöhten Cholesterinspiegel, unter anderem wegen meiner Ernährung (ich mochte Gebratenes und Butter sehr). Dann habe ich tierische Fette durch pflanzliche ersetzt: Butter durch Streichfette, weniger gebraten, Mayonnaise weggelassen, und es gab Verbesserungen.
Ist ein Brotaufstrich nicht dasselbe wie Margarine?
Елизавета
[2777333024]
Nein, das sind verschiedene Dinge! Streichfett ist viel nützlicher und enthält viele wertvolle Nährstoffe. Probieren Sie einfach den gleichen "Traum der Hausfrau" und Sie werden alles verstehen!
Маргоша
[1572062550]
Настя
Nachricht wurde gelöscht
Spread ist ein Produkt auf Basis von pflanzlichen Fetten. Grob gesagt pflanzliche Butter. In Spreads sind Vitamine, mehrfach ungesättigte Fettsäuren enthalten, keine schädlichen Fette, die Atherosklerose und Cholesterin-Plaques verursachen. Bei Margarine ist die Zusammensetzung viel schlechter. Übrigens, der Spread 'Traum jeder Hausfrau', den Elisabeth erwähnt hat, ist wirklich sehr gut.
Na ja, diese Cholesterin-Diät ist wirklich eklig... Ich kann dieses Streichfett und den fettarmen Quark einfach nicht runterwürgen. Und das Cholesterin - diese Plage bleibt einfach stehen!(( Ich habe überhaupt keine Kraft mehr!
Hast du denn Medikamente verschrieben bekommen? Zumindest Dibicor? Und warum hältst du dich an so eine strenge Diät, es gibt doch die zentralasiatische Diät, da ist viel Eiweiß und Meeresfrüchte drin, damit kann man echt gut leben.
Es wurde nichts verschrieben. Man sagte, wenn es mit der Diät nicht sinkt, dann werden Statine verschrieben. Danke für den Rat, ich werde Dibicor nehmen. Wird es das schnell senken?
Schnell geht nichts. Man muss es langfristig einnehmen. Beseitigen Sie außerdem Stress, schlechte Gewohnheiten und fügen Sie körperliche Aktivität hinzu, dann wird alles gut! Viel Glück!
Гость
[1805222353]
Ivonnushka
Nachricht wurde gelöscht
Виктоша
[998501921]
Schwanger, Untergewicht beim Kind, bei mir ist alles normal. Aber Cholesterin 9!!! Tabletten sind nicht erlaubt. Sobald ich aufhöre, Fettiges zu essen, nehme ich bis zum Minimum ab. Und das ist sehr schlecht für das Kind. Wie kann ich Cholesterin senken, ohne abzunehmen?
Галина
[2182260332]
Vor nur wenigen Monaten sagte mir meine Ärztin, dass meine Cholesterinwerte laut meiner Blutuntersuchung über dem Normbereich liegen. Als Erstes hat sie mich auf Diät gesetzt und mir verboten, "schlechte" Lebensmittel zu essen, und als Zweites empfahl sie mir, Dibicor einzunehmen. Diese Behandlung zeigt Wirkung – mein Cholesterin normalisiert sich und mein Gewicht geht nach und nach zurück.
Es ist gut, wenn Medikamente den Körper positiv beeinflussen. Meine Schwägerin hat auch Cholesterin mit Medikamenten gesenkt, aber sie ist davon aufgebläht wie von Hormonen. Danach hat sich das Cholesterin zwar vorübergehend normalisiert, aber das Gewicht ist geblieben. Ich werde ihr auch von Dibikor erzählen, hohes Cholesterin ist ihr ständiges Problem (und jetzt auch noch Übergewicht)...
Nika
[2271716822]
Cholesterin ist wirklich keine gute Sache. Meine Mutter leidet schon lange darunter, kommt von Diäten nicht runter, hat Fettiges und Gebratenes längst vom Speiseplan gestrichen. Auf diese Weise gelingt es ihr tatsächlich, den Cholesterinspiegel zu normalisieren, aber das hält nur eine Weile, dann geht es wieder los... Jetzt nimmt sie auch Tabletten. Ohne die geht es einfach nicht...
Галина
[777299181]
Ольга Шаец
Nachricht wurde gelöscht
Apropos, da wir gerade von Dibicor sprechen, damit habe ich übrigens auch meine Leber behandelt, obwohl das eher ein positiver 'Nebeneffekt' war. Das Hauptziel der Einnahme war ja eigentlich die Normalisierung des Cholesterinspiegels im Blut.
Ольга Шаец
[3773715380]
Галина
Nachricht wurde gelöscht
Ich habe irgendwo gelesen, dass 80% des Cholesterins vom Körper selbst produziert werden, die Leber ist da auch beteiligt. Also ergibt deine Behandlung durchaus Sinn.
Глаша
[3493135858]
Um den Cholesterinspiegel zu normalisieren, sollten Sie einfach weniger fettiges Fleisch (Schweinefleisch), Leber, Eier, Öle und Fette zu sich nehmen... Essen Sie mehr Orangen, Pistazien, Bohnen und Schokolade. Nach einigen Monaten dieser Ernährung sollte der Cholesterinspiegel sinken. Wenn nicht, bleibt nur eine medikamentöse Behandlung.
Guten Tag, verehrte Forumsmitglieder! Ich leide unter erhöhtem Cholesterin, habe auf verschiedene Weise dagegen gekämpft, aber wenig hilft auf Dauer. Ich wollte mich bei Ihnen nach einem Mittel erkundigen - [url=http://http://pravdozor.net/comments/medicina/bady/otzyvy/hole-stop/hole-stop-ne-popadites-na-poddelku-otzyvy[/url]. Ein Nachbar im Hausflur sagt, dass nur dieses Mittel ihn rettet. Ich habe nur etwas Angst, es ohne ärztliche Verschreibung einzunehmen. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit der Anwendung dieses Mittels gegen erhöhten Cholesterinspiegel?
stepan
[2889411409]
Антея
Nachricht wurde gelöscht
stepan
[2889411409]
25.10.2016, Kühlung 6,64, LPNP 5.16, San 9 Tage, min. Wasser 5 Tage, Therm. Becken, Kühlung 4,54, LPNP 3,31, bis 15.11.2016, Labor eine Diät, zu dieser Zeit Alkohol und Medikamente 0%.
stepan
[2889411409]
Die Diät erhöht oder senkt in meinem Fall nicht, wie der Cholesterinspiegel bestimmt wurde. Ich habe keine Statine eingenommen. Das Ergebnis erhielt ich nach dem Sanatoriumsaufenthalt.
Юрий
[5260517]
Антея
Nachricht wurde gelöscht
Антея
Wie bekämpft ihr eigentlich Cholesterin, nehmt ihr Statine oder helfen nur Diät und Sport? Mein Gesamtcholesterin liegt bei 7,8.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Юрий
[5260517]
Guten Tag an alle!
Ich nehme Statine gegen Cholesterin (Atorvastatin 10 mg). Ich kaufe das Medikament immer im Ausland, um sicherzugehen, dass es keine Fälschung ist!
Mein Arzt hat mir empfohlen, Rosuvastatin 10 mg auszuprobieren. Ich habe es versucht und in Italien gekauft – 3 Packungen mit fast 100 Tabletten, aber sie haben mir nicht gut getan, ich bekam Kopfschmerzen.
Falls jemand dieses Medikament einnimmt, bin ich bereit, es zum halben Preis zu verkaufen. 3 Packungen à 28 Stück für 3000 Rubel.
Verfallsdatum: bis 09.2018
Meine Telefonnummer: 9852335075
Гость
[4176664304]
Einem Bekannten von mir wurde neben einer Diät und bestimmten Medikamenten Questran verschrieben, um einen hohen Cholesterinspiegel zu senken und zur Vorbeugung von Atherosklerose, Herzinfarkt und koronarer Herzkrankheit.
Wir haben dieses Medikament nicht sofort gefunden, es musste ein europäisches sein. Falls es jemanden interessiert: Die Apotheke heißt Europharmacy.rf, man gibt es in russischen Buchstaben ein. Sie bieten schnelle Lieferung, haben es vorrätig und arbeiten auch mit Regionen zusammen. Das Wichtigste ist, dass es sich um Originalmedikamente handelt.
pomsveta.ru
[1709040088]
Cholesterin kann ohne Medikamente und andere physische Eingriffe normalisiert werden. Heiler können den Cholesterinspiegel vollständig und ohne Nebenwirkungen regulieren. Bei dieser Behandlungsmethode wirkt man auf energetischer Ebene sowohl auf das Cholesterin selbst als auch auf die Ursache der Störung ein. Dadurch wird ein ausgeglichener Cholesterinspiegel im Körper unterstützt und reguliert.
Оюна
[273124968]
Ната
Nachricht wurde gelöscht
Habt ihr auch abgenommen? Ich denke auch, dass es nur mit Diät geht. Na ja, manchmal werden auch verschiedene Nahrungsergänzungsmittel verschrieben, in unserem Fall - Cardioaktiv mit Fischöl. Haben den Kurs durchgezogen und das war's, die Werte sind deutlich besser (aber das zusammen mit der Diät).