Hallo zusammen. Bei mir wurde aufgrund von Magenspiegelung und Zytologie atrophische Gastritis diagnostiziert, den Schweregrad kenne ich noch nicht. Ich weiß natürlich, dass dies die schlimmste Form von Gastritis ist. Daher meine Fragen an diejenigen, die genau mit dieser Form zu tun hatten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Krebs wird? Ich nehme an, es heilt nicht vollständig aus? Wie oft muss man mit dieser Diagnose eine Magenspiegelung machen lassen?
Ich habe so eine Gastritis. Zuerst habe ich Panik bekommen, dann habe ich es einfach abgehakt. Mit dieser Gastritis kann man sein ganzes Leben lang leben und an einer anderen Krankheit sterben, aber Krebs ist auch möglich. Mein Arzt sagte mir, die Wahrscheinlichkeit sei wie bei Muttermalen: Jedes Muttermal kann zu Krebs entarten, aber die meisten tun es nicht. Also: Diät, kein Stress, behandeln Sie die Schübe. Jedes Jahr eine Magenspiegelung. Und stärken Sie unbedingt Ihr Immunsystem, denn davon hängt es ab, ob die Atrophie zu Krebs wird oder Ihr Körper sie besiegt. Und suchen Sie einen guten Gastroenterologen, das ist jetzt Ihr Hauptarzt. Ich habe auch gehört, dass man bei so einer Gastritis Tee, schwarzen und grünen, weglassen sollte, da sie die Atrophie verstärken.
Гость
[1976874744]
Versuchen Sie, sich mit Ihrer atrophischen Gastritis an die Phytotherapeutin Poljakova L.P. zu wenden. Meine Freundin aus Moskau hat bei ihr innerhalb eines Monats Behandlung sehr gute Ergebnisse erzielt, und natürlich hat diese Ärztin einen systematischen und ganzheitlichen Ansatz. Sie erstellt Ernährungspläne wie eine professionelle Ernährungsberaterin, obwohl ihr Hauptvorteil, wie ich verstanden habe, in ihren einzigartigen Kräutermischungen liegt.
Гость
[1034098151]
Ich habe diese Diagnose schon seit vielen Jahren. Ich reagiere schlecht auf Kaffee, aber da ich ihn sehr liebe, trinke ich ihn nur schwach und mit Milch. Das Essen ist normal, ich esse nicht zu viel. Es kann Probleme mit dem Säuregehalt geben, deshalb trinke ich manchmal Essentuki Nr. 4, es ist wichtig, dass es nur Nr. 4 ist – die ist universell. Hier wurde mir zum Tee geraten, danke, das wusste ich nicht, obwohl ich auch nur schwachen Tee trinke.
Гость
[1976874744]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
JA, ICH HABE VON POLJAKOVA GEHÖRT – DIE BEWERTUNGEN SIND SEHR GUT, SOGAR BEGEISTERTE GAB ES.
Ирина
[1774708815]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Und wie findet man diesen Arzt?
Ирина
[1774708815]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Wie sieht deine Ernährung aus? Für mich ist das ein neuer Zustand – selbst bei hochgradiger Atrophie habe ich bis vor kurzem nichts bemerkt, bis ich zur Magenspiegelung gegangen bin. Der Arzt sagte, Pantoprazol müsste ich mein Leben lang einnehmen.
Haben Sie eine atrophische Gastritis geheilt? Wenn nicht, könnte meine Erfahrung Ihnen helfen. Glauben Sie nicht den Leuten, die sagen, dass Atrophie nicht heilbar ist. Der Magen regeneriert die Schleimhaut von selbst, sonst würden Magengeschwüre niemals verheilen. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, die Ursache der Atrophie zu beseitigen. Haben Sie Omeprazol oder andere säurehemmende Medikamente eingenommen, bevor bei Ihnen die Diagnose atrophische Gastritis gestellt wurde? Wenn ja, dann ist Omeprazol die Ursache Ihrer Atrophie. Sie sollten alle Medikamente absetzen und auf eine Behandlung mit bitteren Kräutern und Wegerich umsteigen. Aber selbst wenn Sie nichts tun, wird sich die Magenschleimhaut trotzdem erholen, vorausgesetzt, Sie nehmen keine Medikamente mehr ein. Außerdem muss berücksichtigt werden, dass die Regeneration im Magen sehr langsam verläuft. Ich selbst erhole meinen Magen beispielsweise schon seit 4 Jahren. Aber es hängt von der Größe der atrophischen Bereiche ab. Daher sind die Zeiträume bei jedem unterschiedlich.
татьяна
[2259469132]
snina
Nachricht wurde gelöscht
татьяна
[2259469132]
Hallo, welche Diät ist bei atrophischer Gastritis empfehlenswert? Und wie lange sollte man die Diät einhalten?
Дарья
[1319145582]
[Zitat="snina"]Haben Sie Ihre atrophische Gastritis geheilt? Wenn nicht, könnte meine Erfahrung Ihnen helfen. Glauben Sie nicht den Leuten, die sagen, dass Atrophie nicht heilbar ist. Der Magen regeneriert die Schleimhaut von selbst, sonst würden Magengeschwüre niemals verheilen. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist die Ursache der Atrophie zu beseitigen. Haben Sie Omeprazol oder andere säurehemmende Medikamente eingenommen, bevor bei Ihnen die Diagnose atrophische Gastritis gestellt wurde? Wenn ja, dann ist Omeprazol die Ursache Ihrer Atrophie. Sie sollten alle Medikamente absetzen und auf eine Behandlung mit bitteren Kräutern und Spitzwegerich umsteigen. Aber selbst wenn Sie nichts tun, wird sich die Magenschleimhaut trotzdem erholen, vorausgesetzt, Sie nehmen keine Medikamente mehr. Außerdem muss man bedenken, dass die Regeneration im Magen sehr langsam verläuft. Ich selbst erhole meinen Magen beispielsweise schon seit 4 Jahren. Aber es hängt von der Größe der atrophischen Bereiche ab. Daher sind die Zeiträume bei jedem unterschiedlich.[/Zitat] Können Sie mir sagen, welche bitteren Kräuter Sie zur Behandlung verwenden?
Вика
[2844643056]
[Zitat="snina"]Haben Sie Ihre atrophische Gastritis geheilt? Wenn nicht, könnte meine Erfahrung Ihnen helfen. Glauben Sie nicht den Leuten, die sagen, dass Atrophie nicht heilbar ist. Der Magen regeneriert die Schleimhaut von selbst, sonst würden Magengeschwüre niemals verheilen. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, die Ursache der Atrophie zu beseitigen. Haben Sie Omeprazol oder andere säurehemmende Medikamente eingenommen, bevor bei Ihnen die Diagnose atrophische Gastritis gestellt wurde? Wenn ja, dann ist Omeprazol die Ursache Ihrer Atrophie. Sie sollten alle Medikamente absetzen und auf eine Behandlung mit Bitterkräutern und Spitzwegerich umsteigen. Aber selbst wenn Sie nichts tun, wird sich die Magenschleimhaut trotzdem erholen, vorausgesetzt, Sie nehmen keine Medikamente mehr ein. Man muss auch bedenken, dass die Regeneration im Magen sehr langsam verläuft. Ich zum Beispiel erhole meinen Magen seit 4 Jahren. Aber es hängt von der Ausdehnung der Atrophie ab. Daher sind die Zeiträume bei jedem unterschiedlich.[/Zitat]Wow, 4 Jahre. Und ich nehme an, die Diät muss lebenslang eingehalten werden?
Вика
[2844643056]
[Zitat="Daria"]Können Sie mir sagen, welche bitteren Kräuter Sie zur Behandlung verwenden?[/Zitat] Haben Sie auch atrophische Gastritis? Was sagen Ihre Ärzte dazu?
Вика
[2844643056]
[Zitat="татьяна"]Hallo, welche Diät ist bei atrophischer Gastritis geeignet? Und wie lange sollte man die Diät einhalten?[/Zitat]Hat Ihnen Ihr Arzt das nicht gesagt? Diät 1. Und wahrscheinlich muss man sie lebenslang einhalten.
Вика
[2844643056]
[Zitat="Irina"]Wie ernähren Sie sich? Für mich ist das ein neuer Zustand – selbst bei hochgradiger Atrophie habe ich bis vor Kurzem nichts bemerkt, bis ich eine Magenspiegelung machen ließ. Der Arzt sagte, ich müsste Pantoprazol mein Leben lang einnehmen.[/Zitat]Was bedeutet hochgradig?
Гость
[2156527459]
Вика
Nachricht wurde gelöscht
Ja, zum Teufel! Ausgerechnet jetzt will ich alles Ungesunde. Ich breche mehrmals pro Woche ein. Ich halte durch, halte durch und dann – BÄMM! Und tschüss, Diät. Danach bereue ich es. Wo soll ich nur die Willenskraft hernehmen?
Анна
[3326384231]
Diese Diagnose wurde mir im Alter von 21 Jahren gestellt. Die Endoskopie war furchtbar beängstigend, ich dachte fast, ich sterbe. Seitdem habe ich Angst, zum Arzt zu gehen. Gelegentlich hatte ich Schmerzen. Ich habe De-Nol genommen, und es wurde besser. Jetzt habe ich dumpfe Schmerzen im Magen, Probleme mit dem Stuhlgang und Unwohlsein im Bauch. Ich habe abgenommen, aber im Sommer war ich auf einer Proteindiät, und jetzt nehme ich weiter ab. Übelkeit und Erbrechen habe ich nicht. Ich war seit acht Jahren nicht mehr beim Arzt, weil ich Angst vor der Sonde habe. Aber bisher lebe ich noch, Gott sei Dank, und arbeite.
Гость
[3374515272]
Bei mir wurde eine ausgeprägte Gastritis Grad 3 diagnostiziert. Im Internet habe ich gelesen, dass dies atrophische Gastritis ist. Hyperplasie des Deck- und Drüsenepithels. Die Ärzte sagten, dass Helicobacter pylori unbedingt beseitigt werden muss, dann wird die Entzündung allmählich abklingen.
КатЯ
[1434796416]
Анна
Nachricht wurde gelöscht
Anna, machen Sie eine Magenspiegelung unter Narkose. Habe ich gemacht. Bin eingeschlafen, aufgewacht. Als wäre nichts gewesen. Bei mir wurde auch atrophische Gastritis festgestellt (((
Ich bin 15 Jahre alt. Diese Diagnose wurde mir 2015 gestellt. Das Einzige, was man tun muss, ist, sich richtig zu ernähren und andere Gesundheitsprobleme zu behandeln!!! Alles hängt miteinander zusammen.
Гость
[927418616]
Анна
Nachricht wurde gelöscht
Ich hatte auch große Angst vor der FGD, ich habe sie im Schlaf machen lassen. Das war für mich die Lösung!
Mir wurde auch diese Diagnose mit einer Helicobacter-Infektion gestellt. Eine Behandlung wurde verordnet, ich habe im Internet nachgelesen und wäre fast verrückt geworden. Für mich habe ich den Schluss gezogen, mich alle sechs Monate untersuchen zu lassen – auf die Infektion und mittels Magenspiegelung. Und diesen verdammten Helicobacter muss man eben loswerden.
Эма
[1967029211]
Ich habe auch die gleiche Diagnose. Ich behandle mich schon seit zwei Jahren, aber die Symptome wie Belag auf der Zunge, Säure usw. verschwinden nicht. Wenn Sie wissen, wie man das heilen kann, schreiben Sie bitte.
Эма
[1967029211]
[Zitat von Эma, Nachrichten-ID "70288646"]Ich habe die gleiche Diagnose. Ich behandle mich schon seit zwei Jahren, aber die Symptome wie Belag auf der Zunge, Säure usw. verschwinden nicht. Wenn Sie wissen, wie man das heilen kann, schreiben Sie bitte. Es handelt sich um fokale atrophische Gastritis. Gibt es jemanden, der geheilt wurde?
Гость
[3118791489]
Эма
[Zitat von Эma, Nachrichten-ID "70288646"]Ich habe die gleiche Diagnose. Ich behandle mich schon seit zwei Jahren, aber die Symptome wie Belag auf der Zunge, Säure usw. verschwinden nicht. Wenn Sie wissen, wie man das heilen kann, schreiben Sie bitte. Es handelt sich um fokale atrophische Gastritis. Gibt es jemanden, der geheilt wurde?
Sagt mal, strahlt das bei jemandem in den Rücken aus?
Sagt mal, strahlt das bei jemandem in den Rücken aus?
Und auch in den Rücken, außerdem tut der Nacken (Hals) weh.
Наташа
[1100313197]
Гость
Und auch in den Rücken, außerdem tut der Nacken (Hals) weh.
Oh ja! Mit dem Hals ist ständig was nicht in Ordnung! Zuerst war es nur chronische Mandelentzündung, und jetzt springen im Mund auf einer Seite (immer rechts) 1-2 Bläschen auf, dann gehen sie schnell wieder weg. Bin zu allen Ärzten gegangen – die einen sagten, es sei eine Zyste, andere meinten, es sei Herpes, wieder andere sagen, es sei der Magen. Hat das jemand schon mal gehabt? Außerdem ist eine Rötung im Gesicht aufgetreten – ich merke, dass sie bei Schüben stärker wird... man sagte mir, es sei ein autoimmuner Prozess. Habe 20 Jahre lang Tabletten genommen – jetzt verstehe ich, dass sie mich wohl kaputt gemacht haben...(((
Елена
[4018805118]
Ich habe eine fokale atrophische Gastritis. Bei der Magenspiegelung wurde keine Biopsie entnommen, obwohl die Gastroenterologin sagte, dass es hätte gemacht werden sollen. Ich leide seit zwei Monaten. Mir wurde De-Nol verschrieben. Ich habe es einen Monat lang eingenommen, ohne Ergebnis. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Zurzeit versuche ich im Internet, gute Spezialisten zu finden. Symptome: Brennen im Magen nach dem Essen, schlechter Appetit, Übelkeit, Kraftlosigkeit, Depression. Kennt das jemand? Gibt es eine Möglichkeit, den Zustand zu verbessern?
Гость
[3503562317]
Елена
Ich habe eine fokale atrophische Gastritis. Bei der Magenspiegelung wurde keine Biopsie entnommen, obwohl die Gastroenterologin sagte, dass es hätte gemacht werden sollen. Ich leide seit zwei Monaten. Mir wurde De-Nol verschrieben. Ich habe es einen Monat lang eingenommen, ohne Ergebnis. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Zurzeit versuche ich im Internet, gute Spezialisten zu finden. Symptome: Brennen im Magen nach dem Essen, schlechter Appetit, Übelkeit, Kraftlosigkeit, Depression. Kennt das jemand? Gibt es eine Möglichkeit, den Zustand zu verbessern?
Man muss eine Biopsie von 5 verschiedenen Stellen nehmen, dann sieht man, ob Sie eine Atrophie haben oder nicht und welche Art, denn sie kann unterschiedlich sein, und das ist entscheidend, da ohne Biopsie eine solche Diagnose nicht gestellt wird! Auf Helicobacter pylori testen, und wenn vorhanden, ihn bekämpfen, da er die Ursache sein könnte. Ansonsten gibt es keine weitere Behandlung... Kräuter, Plantaglucid, Diät usw. Also unterstützende Therapie. Ich persönlich habe ständig Probleme mit dem Stuhl, Blähungen, der Magen schmerzt seltsamerweise nicht, und die Atrophie wurde zufällig bei einer Biopsie entdeckt – vorher wurde alles untersucht, Bauchspeicheldrüse, Leber und Darm... nichts gefunden. Überlege jetzt, Helicobacter zu bekämpfen, er wurde gefunden, aber in geringer Menge.
Гость
[2718581439]
Guten Tag. Vor einem Jahr wurde bei mir bei einer Magenspiegelung eine fokale Atrophie im Antrum festgestellt. Anfangs bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen, aber niemand hat mir etwas erklärt. Sie sagten, ich hätte nichts Ernstes, obwohl ich Beschwerden hatte: Völlegefühl, Blähungen, unregelmäßiger Stuhl. Nach dem Essen hatte ich Bauchschmerzen. Depressionen. Meine Zunge fühlte sich an, als hätte ich sie mit heißem Tee verbrüht, mit einem weißen Belag. Meine Behandlung sieht so aus: Ich nehme Medikamente, wenn die Beschwerden schlimmer werden. Trimebutin, Maxilac, Hylak Forte, Pantaglucin. Und wegen diffuser Veränderungen in der Bauchspeicheldrüse nehme ich auch Pangrol. Aber das alles nur bei akuten Beschwerden. Im Moment habe ich wieder eine Phase mit stärkeren Symptomen, halte mich an eine Diät mit Suppen, Brei und gedämpften Fleischbällchen und warte, dass es besser wird. Ein Jahr ist vergangen, ich war nicht mehr zur Magenspiegelung – ich habe Angst davor. Und ich gehe auch nicht mehr zu Ärzten.
Гость
[3145074053]
Гость
Guten Tag. Vor einem Jahr wurde bei mir bei einer Magenspiegelung eine fokale Atrophie im Antrum festgestellt. Anfangs bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen, aber niemand hat mir etwas erklärt. Sie sagten, ich hätte nichts Ernstes, obwohl ich Beschwerden hatte: Völlegefühl, Blähungen, unregelmäßiger Stuhl. Nach dem Essen hatte ich Bauchschmerzen. Depressionen. Meine Zunge fühlte sich an, als hätte ich sie mit heißem Tee verbrüht, mit einem weißen Belag. Meine Behandlung sieht so aus: Ich nehme Medikamente, wenn die Beschwerden schlimmer werden. Trimebutin, Maxilac, Hylak Forte, Pantaglucin. Und wegen diffuser Veränderungen in der Bauchspeicheldrüse nehme ich auch Pangrol. Aber das alles nur bei akuten Beschwerden. Im Moment habe ich wieder eine Phase mit stärkeren Symptomen, halte mich an eine Diät mit Suppen, Brei und gedämpften Fleischbällchen und warte, dass es besser wird. Ein Jahr ist vergangen, ich war nicht mehr zur Magenspiegelung – ich habe Angst davor. Und ich gehe auch nicht mehr zu Ärzten.
Liebe Freunde, meine Schwester hat die gleiche Diagnose, sie hat Schmerzen, Depression, wir haben viel darüber gelesen, dass es ein präkanzeröser Zustand ist, wissen nicht, wie man es heilen kann, haben wahrscheinlich alle Methoden ausprobiert, was sollen wir tun, gebt uns bitte einen Rat. Wir wären dankbar.
Гость
[3145074053]
snina
Haben Sie eine atrophische Gastritis geheilt? Wenn nicht, könnte meine Erfahrung Ihnen helfen. Glauben Sie nicht den Leuten, die sagen, dass Atrophie nicht heilbar ist. Der Magen regeneriert die Schleimhaut von selbst, sonst würden Magengeschwüre niemals verheilen. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, die Ursache der Atrophie zu beseitigen. Haben Sie Omeprazol oder andere säurehemmende Medikamente eingenommen, bevor bei Ihnen die Diagnose atrophische Gastritis gestellt wurde? Wenn ja, dann ist Omeprazol die Ursache Ihrer Atrophie. Sie sollten alle Medikamente absetzen und auf eine Behandlung mit bitteren Kräutern und Wegerich umsteigen. Aber selbst wenn Sie nichts tun, wird sich die Magenschleimhaut trotzdem erholen, vorausgesetzt, Sie nehmen keine Medikamente mehr ein. Außerdem muss berücksichtigt werden, dass die Regeneration im Magen sehr langsam verläuft. Ich selbst erhole meinen Magen beispielsweise schon seit 4 Jahren. Aber es hängt von der Größe der atrophischen Bereiche ab. Daher sind die Zeiträume bei jedem unterschiedlich.
Danke für deine positive Einstellung, das ist so wichtig für diejenigen, die gesund werden wollen. Kannst du empfehlen, welche Kräuter man verwenden kann, um Schmerzen zu lindern? Vielen Dank im Voraus.
Гость
[2718581439]
Гость
Liebe Freunde, meine Schwester hat die gleiche Diagnose, sie hat Schmerzen, Depression, wir haben viel darüber gelesen, dass es ein präkanzeröser Zustand ist, wissen nicht, wie man es heilen kann, haben wahrscheinlich alle Methoden ausprobiert, was sollen wir tun, gebt uns bitte einen Rat. Wir wären dankbar.
Hallo. Ich habe seit einem Jahr die gleiche Diagnose, habe auch viel gelesen und geweint. Habe es immer noch nicht geheilt, nehme gelegentlich Trimebutin und Maxilac. Man muss sich beruhigen und mit dem, was man hat, weiterleben.
Гость
[1124022518]
Елена
Das Gleiche. Habe vor 4 Tagen eine Magenspiegelung in einer Privatklinik gemacht. Keine Biopsie durchgeführt. Sie schrieben, die Magenschleimhaut sei fleckig aufgrund fokaler Atrophie, außerdem lineare Erosionen. Alle Symptome wie bei dir. Mir wurde Nolpaza verschrieben, um die Erosionen zu behandeln. Die Gastroenterologin sagte mir, ich solle die atrophische Gastritis vergessen und in einem Monat zur Magenspiegelung zu ihr kommen.
Гость
[2718581439]
Гость
Das Gleiche. Habe vor 4 Tagen eine Magenspiegelung in einer Privatklinik gemacht. Keine Biopsie durchgeführt. Sie schrieben, die Magenschleimhaut sei fleckig aufgrund fokaler Atrophie, außerdem lineare Erosionen. Alle Symptome wie bei dir. Mir wurde Nolpaza verschrieben, um die Erosionen zu behandeln. Die Gastroenterologin sagte mir, ich solle die atrophische Gastritis vergessen und in einem Monat zur Magenspiegelung zu ihr kommen.
Ja, vergessen wird nicht klappen, sie erinnert ständig an sich. (((
Kann mir jemand sagen, ob man bei dieser Art von Gastritis Gastrorex einnehmen kann und ob es schädlich ist? Ich habe eine niedrige Magensäure und nehme Wegerich, um sie zu erhöhen. Sollte ich es auch mit Gastrorex versuchen?
Гость
[763480094]
Гость
Gegen Depressionen gibt es ein sehr gutes pflanzliches Medikament. Es wird von einem Phytotherapeuten mit 15 Jahren Erfahrung zubereitet. Viele wurden von Neurose und Depression geheilt. Möchtet ihr die WhatsApp-Nummer? Ich schreibe sie, wendet euch an ihn.
Гость
[1795459762]
Анна
Diese Diagnose wurde mir im Alter von 21 Jahren gestellt. Die Endoskopie war furchtbar beängstigend, ich dachte fast, ich sterbe. Seitdem habe ich Angst, zum Arzt zu gehen. Gelegentlich hatte ich Schmerzen. Ich habe De-Nol genommen, und es wurde besser. Jetzt habe ich dumpfe Schmerzen im Magen, Probleme mit dem Stuhlgang und Unwohlsein im Bauch. Ich habe abgenommen, aber im Sommer war ich auf einer Proteindiät, und jetzt nehme ich weiter ab. Übelkeit und Erbrechen habe ich nicht. Ich war seit acht Jahren nicht mehr beim Arzt, weil ich Angst vor der Sonde habe. Aber bisher lebe ich noch, Gott sei Dank, und arbeite.
Hallo. Lass uns schreiben, meine E-Mail ist ***. Oder WhatsApp als Alternative. Was ist dir lieber?
Гость
[1795459762]
КатЯ
Anna, machen Sie eine Magenspiegelung unter Narkose. Habe ich gemacht. Bin eingeschlafen, aufgewacht. Als wäre nichts gewesen. Bei mir wurde auch atrophische Gastritis festgestellt (((
Hallo. Lassen Sie uns schreiben, hier ist meine E-Mail *** Oder bei WhatsApp, wie es Ihnen besser passt
Гость
[2933605223]
Гость
Ich habe diese Diagnose schon seit vielen Jahren. Ich reagiere schlecht auf Kaffee, aber da ich ihn sehr liebe, trinke ich ihn nur schwach und mit Milch. Das Essen ist normal, ich esse nicht zu viel. Es kann Probleme mit dem Säuregehalt geben, deshalb trinke ich manchmal Essentuki Nr. 4, es ist wichtig, dass es nur Nr. 4 ist – die ist universell. Hier wurde mir zum Tee geraten, danke, das wusste ich nicht, obwohl ich auch nur schwachen Tee trinke.
Ich trinke grünen Tee, aber besser sind Gelees.
Гость
[2933605223]
Ирина
Wie sieht deine Ernährung aus? Für mich ist das ein neuer Zustand – selbst bei hochgradiger Atrophie habe ich bis vor kurzem nichts bemerkt, bis ich zur Magenspiegelung gegangen bin. Der Arzt sagte, Pantoprazol müsste ich mein Leben lang einnehmen.
Ich habe auch eine atrophische Gastritis, behandle mich mit Rebagit, De Nol 2 Mal im Jahr, ständig PPI kann man nicht nehmen, ich habe in Kursen Nexium, Hairabezol genommen.
Гость
[905633995]
Гость
Ich habe auch eine atrophische Gastritis, behandle mich mit Rebagit, De Nol 2 Mal im Jahr, ständig PPI kann man nicht nehmen, ich habe in Kursen Nexium, Hairabezol genommen.
Helicobacter wurde gefunden, plus ich habe einen Rückfluss von Galle in den Magen. Helicobacter wird mit PPI und Antibiotika behandelt. Nach PPI ist der Galle-Rückfluss noch stärker, ich bin fast verrückt geworden. Verstehe nicht, wie man Helicobacter eradizieren soll.
Гость
[3731331080]
Гость
Kann mir jemand sagen, ob man bei dieser Art von Gastritis Gastrorex einnehmen kann und ob es schädlich ist? Ich habe eine niedrige Magensäure und nehme Wegerich, um sie zu erhöhen. Sollte ich es auch mit Gastrorex versuchen?
Mir wurde es gerade verschrieben, haben Sie es schon eingenommen?
Гость
[2522083622]
Гость
Gegen Depressionen gibt es ein sehr gutes pflanzliches Medikament. Es wird von einem Phytotherapeuten mit 15 Jahren Erfahrung zubereitet. Viele wurden von Neurose und Depression geheilt. Möchtet ihr die WhatsApp-Nummer? Ich schreibe sie, wendet euch an ihn.
Wenn möglich, schreib sie bitte.
Гость
[2134106057]
snina
Hallo, welche Symptome hast du? Bei mir ist nach einer einmonatigen Behandlung ein ständiges Völlegefühl aufgetreten, das jetzt schon seit 3 Monaten nicht mehr weggeht. Ich halte Diät. Wann wird das vorbei sein?
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Na, wie ist es mit der Regeneration gelaufen? Würde mich sehr interessieren zu erfahren?
Hallo, welche Symptome hast du? Bei mir ist nach einer einmonatigen Behandlung ein ständiges Völlegefühl aufgetreten, das jetzt schon seit 3 Monaten nicht mehr weggeht. Ich halte Diät. Wann wird das vorbei sein?
Was ist Ihre Diagnose? Haben Sie erhöhte oder verminderte Magensäure?
Таня
[622707455]
Hat jemand starke Schmerzen bei atrophischer Gastritis? Ich habe höllische Schmerzen, tagsüber und nachts. Ich kann keine Tabletten für die Gelenke oder das Herz nehmen – danach klettere ich die Wände hoch und nichts hilft. Ständige Blähungen und Schmerzen. Wie soll man leben, wenn man keine einzige Tablette nehmen darf? Strenge Diät und Nexium 40 mg dämpfen die Schmerzen etwas... aber wenn ich eine Tablette für andere Probleme genommen habe, ist Nexium machtlos!!!
Ich leide seit meiner Kindheit an Gastritis, die atrophische Form begann 2016 mit 48 Jahren. Früher ließen sich die Schübe innerhalb von ein bis zwei Monaten lindern und man konnte irgendwie leben. Aber jetzt ist es seit einem Jahr die Hölle. Nichts hilft... Ich habe verschiedene Schemata und Behandlungen bei verschiedenen Ärzten ausprobiert. Kein Helicobacter. Atrophie im Antrum. Gallenrückfluss in den Magen... Mein ganzes Leben lang habe ich Tabletten schubweise für verschiedene Krankheiten genommen, das hat mich ruiniert.
Марина
[986178327]
Анна
Hallo, sagen Sie mir, haben Sie Ihre atrophische Gastritis geheilt? Ich habe auch schon eine atrophische Gastritis mit fokaler Atrophie und intestinaler Metaplasie, Helicobacter habe ich mit Antibiotika behandelt und Apestorchov und PPI genommen, De Nol habe ich getrunken, jetzt haben sie mir wieder De Nol verschrieben. Ich habe Aloe-Saft, Kartoffelsaft und Schestakowski-Balsam getrunken. Vor der Behandlung hat mich praktisch nichts gestört, manchmal hatte ich Hungerschmerzen, aber wenn ich gegessen habe, ging alles weg.