Ich habe Bauchschmerzen wie bei der Periode. Könnte ich schwanger sein?
Hallo. Die Sache ist die, dass meine Tage in den nächsten Tagen fällig wären, gestern hatte ich sehr starke Bauchschmerzen, aber sie sind immer noch nicht da.. Normalerweise kommen sie sofort, bei den ersten Schmerzen. Könnte ich schwanger sein? Oder sollte ich noch ein bisschen abwarten? P.S. Falls sie nicht kommen, mache ich natürlich einen Test, aber im Moment habe ich echt Angst. Hatte das vielleicht jemand von euch auch schon?
Здравствуйте, у меня так же , не могу понять тоже беременна или нет
Кровь на ХГЧ сдайте из вены. Сделайте УЗИ. А лучше разберитесь в анализах и сдайте обследование. Информации много. Рекомендую щайти на мой сайт и выбрать курс Умный подход - всегда выгодно, быстро и экономно будете сдавать анализы себе и близкии без воачей и переплат.
Ich hatte starke Bauchschmerzen und wartete ohne jeden Zweifel auf meine Periode. Am dritten Tag der Verspätung machte ich schließlich einen Test - und es stellte sich heraus, dass ich schwanger war.
Гость
[1652219108]
Schwanger, schwanger werden...
Louise
[578368088]
Während meiner Schwangerschaft hatte ich keine Bauchschmerzen...
Гость
[3058997609]
Wahrscheinlich fängt es einfach nur mit der Periode an, mach dir keine Sorgen.
Гость
[1756965603]
Ich habe bereits den sechsten Tag Verspätung, mein Bauch schmerzt wie bei der Menstruation. Der Test zeigte zwei Streifen, habe aber noch nicht zum zweiten Mal überprüft. Und im Januar war es genauso - fünf oder sechs Tage Verspätung, zwei Streifen, am nächsten Tag nur noch einer, dann wieder einer und hallo, liebe Gäste! Verdammt, ich klopfe sogar auf den Tisch, damit es diesmal klappt!))
Гость
[1849681811]
Während der Schwangerschaft kann der Bauch genauso schmerzen wie während der Menstruation, das ist eine Tatsache!
просветите несведущую
[626452889]
Es könnte durchaus eine Schwangerschaft sein. Machen Sie einen Test.
Es könnte durchaus auch eine Zyste sein... Das hatte ich auch mal, also ab zum Arzt.
Ав
[1402450699]
Autor, ist die Schwangerschaft gewollt?
Гость
[3732385060]
Bei mir war es immer so, dass wenn ich solche Schmerzen hatte und meine Periode nicht einsetzte, sich herausstellte, dass ich schwanger war. Jetzt ist mein Hormonhaushalt durcheinander, und es kann eine Woche lang wehtun, bevor die Menstruation dann doch kommt.
Надя
[1094798393]
Mädels, ich habe schon den 12. Tag Verspätung... Die Tests sind negativ... Beim Ultraschall war auch nichts zu sehen... Bin ich schwanger oder nicht?
индира
[3458612007]
Ich habe eine Verspätung. Am 20.02.10 hätten sie kommen sollen, aber sie sind nicht gekommen. Ich habe bereits einen Test gemacht, zwei Streifen. Und gestern Abend, am 04.03.10, hatte ich leichte Schmierblutungen, und heute scheint es die Periode zu sein. Aber heute Morgen habe ich einen Test gemacht, zwei Streifen. Bin ich schwanger oder nicht? Wer hatte eine ähnliche Situation?
это я ,цветов ненадо!
[2479249251]
[Zitat="Indira"]Ich habe eine Verspätung. Meine Periode hätte am 20.02.10 kommen sollen, ist aber ausgeblieben. Ich habe bereits einen Test gemacht, zwei Streifen. Gestern Abend am 04.03.10 hatte ich leichte Schmierblutungen, und heute scheint es die Periode zu sein. Aber heute Morgen habe ich erneut einen Test gemacht, zwei Streifen. Bin ich schwanger oder nicht? Hat jemand eine ähnliche Situation erlebt?[/Zitat]
Bei mir war es genauso bei einer Eileiterschwangerschaft.
Гость
[966821035]
Hallo!!! Ich habe drei Tage Verspätung, und vor drei Tagen abends hatte ich meine Periode, aber am nächsten Morgen war nichts mehr da! Ich habe Schmerzen im Unterleib! Könnten Sie mir bitte sagen, was das sein könnte? Danke!
Гость
[812302808]
Hallo! Ich habe eine Verspätung von 7 Tagen, Schmerzen im Unterleib und gehe oft auf die Toilette. Was könnte das sein?
Гость
[982815093]
17. Das ist eine Schwangerschaft!!!!!!!
Гость
[982815093]
Ich habe bereits drei medikamentöse Abtreibungen hinter mir, nachdem ich bei einer zweitägigen Verspätung und Bauchschmerzen gemerkt habe, dass ich schwanger bin... Ich bin 18 Jahre alt... Bitte erzählt mir nicht, wie schlecht ich bin... Kurz gesagt, wenn ihr eine Verspätung habt, Bauchschmerzen, geschwollene Brüste, Übelkeit und manchmal in den ersten Tagen Schmerzen im ganzen Körper – dann seid ihr schwanger!!!
Гость
[377080525]
Ich habe eine Frage: Ich habe seit drei Monaten starke Monatsblutungen, habe drei- bis viermal einen Test gemacht, der negativ war. Könnt ihr mir sagen, was das sein könnte? Ich möchte kein Kind bekommen und habe mich von meinem Freund getrennt :(
Гость
[1008619734]
20.
Gast
| 27.05.2010, 00:12:19
Also hast du schon seit 3 Monaten deine Periode? Ich habe den Sinn der Frage nicht verstanden!
Муравейша
[1402330387]
Mädels, mir ist jetzt seit zwei Wochen total übel, mir war schwindelig und der Kopf hat irgendwie komisch wehgetan. Meine Periode erwarte ich nicht, sie müsste heute oder in den nächsten paar Tagen kommen, maximal. Ich möchte wirklich schwanger sein. Gestern hat mein Unterleib angefangen, wehzutun, aber nicht stark (vor meiner Periode tut er normalerweise sehr weh). Meine Basaltemperatur liegt bei 37. Was ist das? Hatte das jemand von euch auch?
Муравейша
[1402330387]
Ah, hab's vergessen zu sagen, ich habe den Test gemacht, es gibt einen zweiten Strich, aber er ist schwach!!!
Эльвира
[102579233]
Ich habe meine Periode bekommen, aber ich habe sehr starke Bauchschmerzen. Ich habe Analgin genommen, geschlafen und es wurde besser. Außerdem war mir übel, und letzten Monat war es genauso (mit Übelkeit). Mein Freund und ich haben verhütet. Könnte es sein, dass ich trotzdem schwanger bin?
Bei mir sind die Tage vor ein paar Tagen zu Ende gegangen, aber ich habe immer noch Unterleibsschmerzen wie während der Periode. Was könnte das sein? Das ist jetzt schon den zweiten Monat so.
Анюта
[2648481239]
Elvira, Übelkeit kann durch den Druck verursacht werden, der bei starken Schmerzen ansteigt! Mir geht es genauso. Machen Sie Spritzen mit Analgin und Papaverin.
Юлия!
[2572692903]
Die Periode ist seit einem Tag vorbei, aber ich habe jetzt Schmerzen im Unterleib wie bei der Menstruation! Was soll ich tun? Ist das eine Schwangerschaft? Kann sich das so schnell bemerkbar machen?
ждущая срочный ответ
[3023717143]
Ich hatte drei Tage Verspätung, und gestern Abend zog es mir im Bauch. Heute kam die Periode, aber sie war nicht rot wie sonst, sondern braun, mein Bauch tut weh und mir war schwindelig. Mein Mann und ich verhüten nicht. Könnte ich schwanger sein? Bitte antworten Sie...
[Zitat="ждущая срочный ответ"]Ich hatte drei Tage Verspätung und gestern Abend zog es mir im Bauch. Heute kam meine Periode, aber sie war nicht rot wie sonst, sondern braun, mein Bauch tut weh und mir war schwindelig. Mein Mann und ich verhüten nicht. Könnte ich schwanger sein???? Bitte antworten Sie...[/Zitat]
марина
[996769455]
Der Zyklus ist nicht immer regelmäßig, er hätte am 5. Juli kommen sollen, aber es ist nicht passiert (1 Tag Verspätung). Die Brust schmerzt schrecklich, der Bauch zieht von verschiedenen Seiten. Was soll ich tun, wir verwenden immer Kondome zur Verhütung!
Гостья
[3945281437]
Mädels, hallo zusammen. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen, und heute ist bereits der 34. Tag, aber meine Periode ist noch nicht da. Mein Bauch schmerzt seit zwei Tagen wie vor der Menstruation, aber es passiert nichts. Mir ist oft übel, einmal sogar mit Erbrechen. Vor ein paar Tagen habe ich einen Test gemacht, der war aber negativ. Könnte sich eine Schwangerschaft so äußern?
Гость
[1483831974]
Hallo zusammen!! Hilfe!!!!! Ich hatte meine Tage immer am 17., dann einen Monat lang nicht, und dann kamen sie vom 1. bis 6., aber nicht so, wie sie hätten sein sollen... Jetzt ist schon der 23.07.10=(( Mein Magen knurrt oft, irgendwie ist das bei mir unklar, was soll ich denken?=((( BITTE HELFT MIR
Гость
[1483831974]
Ich denke, ich sollte zum Gynäkologen gehen!!!!
Настя
[668183653]
Hallo zusammen! Mädels, wir sind doch erwachsen und wissen fast alle, dass es nicht normal ist, wenn die Periode ausbleibt. Ich habe meinen Sohn zur Welt gebracht und erst im dritten Monat von der Schwangerschaft erfahren, weil ich die ganze Zeit über meine Tage hatte. Bei der zweiten Schwangerschaft hat sich die Geschichte komplett geändert: Noch bevor es eine Verspätung gab, zeigte der Test zwei Streifen, und jetzt warte ich wieder darauf, dass nur noch einer erscheint. Ich war beim Arzt (sie sagte, ich solle abwarten, bis die Periode kommt), aber mein Bauch und meine Brust schmerzen – was soll ich da denken?
Ленуська
[3705469825]
Ich hatte früher eine Zyste, genauer gesagt ein polyzystisches Ovarialsyndrom. Seit drei Jahren bin ich durch Infusionen und andere nicht-hormonelle Medikamente geheilt, aber mein Zyklus ist sehr lang, das heißt, meine Periode kommt fast immer 6–9 Tage zu spät. Das letzte Mal kam sie jedoch pünktlich. Jetzt habe ich bereits 11 Tage Verspätung. Vor drei Tagen begann mein Bauch zu schmerzen, wie bei der Menstruation, und ich dachte, es würde sicher gleich beginnen, aber nein. Normalerweise, wenn der Bauch genau so schmerzt, kommt die Periode sofort oder innerhalb eines halben Tages. Neben den Bauchschmerzen habe ich auch Rückenschmerzen, und abends steigt meine Temperatur auf 37,2–37,3 °C. Heute schmerzt der Bauch weniger, aber ich fühle mich trotzdem irgendwie nicht wohl, mir ist manchmal schwindelig. Vorgestern und gestern hatte ich ständig Hunger, aber heute habe ich überhaupt keinen Appetit. Mein Mann und ich verwenden immer Kondome zur Verhütung, und wir haben sie überprüft – sie waren intakt. Der Test ist negativ, aber wenn man meinen unregelmäßigen Eisprung berücksichtigt, könnte die Schwangerschaftsdauer genau etwa 11 Tage betragen! Könnte es eine Schwangerschaft sein? Übrigens, bei der Zyste hatte ich überhaupt keine solchen Bauchschmerzen!
Гость
[1605665628]
Meine Periode endete am 4.08.10. Am nächsten Tag begannen meine Brüste und mein Unterleib stark zu schmerzen, und am 16.08.10 begann es wieder zu schmieren! Könnte das eine Zyste sein???
гость
[1848620472]
Hallo zusammen. Ich habe meine Periode jetzt schon seit vier Tagen überfällig. Der Test zeigt nur einen Streifen. Mein Bauch tut manchmal weh. Jetzt habe ich auch noch Fieber dazu bekommen und Halsschmerzen. Meine Tage bleiben aus. Was ist das nur?
Гость
[1377892641]
5. Tag Verspätung, meine Brüste tun schrecklich weh, im Bauch fühlt es sich an wie ein Luftballon - es zieht so und schmerzt, gestern hat überhaupt der ganze Körper geschmerzt, und es gibt keine Ausflüsse. Wir haben mit dem Unterbrechungsverhütungsverfahren verhütet. Also sagt mir, dass es unmöglich ist, so schwanger zu werden! Ich habe schreckliche Angst!
Hallo zusammen! Mädels, bei mir zieht sich jetzt schon den dritten Tag lang der Bauch mal zusammen und wird hart, und manchmal habe ich das Gefühl, als würde sich etwas im Bauch drehen. Mein Zyklus dauert normalerweise 28-30 Tage, und jetzt bin ich schon am 34. Zyklustag. Gestern habe ich einen Test gemacht, aber der war negativ. Ich weiß wirklich nicht, was ich denken soll! Könnt ihr mir bitte einen Rat geben?
анна
[1936631319]
Sollen wir zusammen einen HCG-Test machen?
Викуля
[3810729921]
Hallo zusammen! Ich kann nicht verstehen, was los ist... Am 31.07.2010 gab es einen unterbrochenen Geschlechtsverkehr, dann begann am 15.08. die Menstruation, allerdings mit einer Verzögerung von 4 Tagen. Aber nach ein paar Tagen begann der Unterleib leicht zu ziehen und der Rücken schmerzte, wie vor der Menstruation. Was könnte das sein? Ich hoffe sehr, dass es keine Schwangerschaft ist...((
али
[3550861118]
Meine Periode sollte am 25.08 kommen, ich hatte Bauchschmerzen und meine Brüste waren geschwollen, wie üblich! Sie kam nur einen Tag und hörte dann auf! Ich habe einen Test gemacht - negativ. Und jetzt, vor gerade mal zwei Tagen, begann mein Bauch wieder wehzutun, aber meine Periode ist nicht gekommen. Kann mir jemand einen Rat geben, der so eine Situation schon erlebt hat?
ангел
[3983120889]
Ich weiß selbst nicht, ich bin 14, hatte am 10. meine Tage, die hätten am 9. beginnen sollen, heute ist der 16. und ich habe einen Test gemacht – negativ. Mein Bauch tut etwas weh. Können sich die Perioden durch Sex im Zyklus verschieben?
Аля
[2225537049]
Guten Tag. Meine Periode ist vor etwa anderthalb Wochen zu Ende gegangen, und seit Kurzem habe ich Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken, ähnlich wie sonst zu Beginn meiner Menstruation. Allerdings sind die Schmerzen jetzt nicht so stark, sondern eher ziehend. Ich habe einen Test gemacht – der war negativ. Können Sie mir sagen, was das sein könnte? Vielen Dank.
ангел
[3983120889]
Vielleicht hast du dich erkältet, versuch doch mal eine Tablette "Normbactin" zu nehmen und schau, was passiert. Von einer Tablette wird schon nichts Schlimmes passieren.
Елена
[1302454626]
Mädels, Liebe, sagt mir, was mit mir los ist. Meine Periode ist unregelmäßig, sie hätte am 21.09. beginnen sollen. Jetzt habe ich 7 Tage Verspätung. Habe vor etwa 4 Tagen zwei Tests gemacht - beide negativ. Manchmal schmerzt mein Bauch, meine Brüste sind geschwollen und mein Rücken tut weh. Mein Appetit hat etwas zugenommen. Könnte das eine Schwangerschaft sein?
Саша
[2726597090]
[Zitat="Elena"] Mädels, Liebe, sagt mir, was mit mir los ist. Meine Periode ist unregelmäßig, hätte am 21.09. beginnen sollen. Jetzt habe ich 7 Tage Verspätung, habe vor etwa 4 Tagen zwei Tests gemacht - beide negativ. Manchmal schmerzt der Bauch, die Brüste sind geschwollen und der Rücken tut weh. Der Appetit hat etwas zugenommen. Könnte es eine S. sein?[/Zitat]
Hallo, ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber mein Zyklus ist ständig durcheinander, die Schmerzen sind so stark, dass ich von der Arbeit nach Hause gehen muss (deshalb sitze ich jetzt zu Hause =P), war beim Gynäkologen. Die Spezialistin war echt gut. Die Ärztin sagte, dass alles den Zyklus beeinflussen kann, vom Wetter bis zur Temperatur im Haus (so albern das auch klingen mag), und Nerven erst recht.
In deinem Fall weiß ich auch nicht, geh auch zum Arzt. Vielleicht etwas mit den Nieren? Oder strahlt es auf Rücken und Eierstöcke aus...?
Крестина
[66282999]
Mädchen, ich habe zwei Tage Verspätung, lebe seit 3 Jahren mit meinem Freund sexuell zusammen (unterbrochener Geschlechtsverkehr). In dieser Zeit kamen meine Perioden pünktlich. Mein Zyklus beträgt 28 Tage, manchmal gab es Abweichungen von einem Tag mehr oder weniger. Ich weiß nicht, was ich tun soll... Das ist zum ersten Mal so passiert... Meine Brüste und Brustwarzen schmerzen wie vor der Periode, das war immer so vor den Tagen. Sonst tut nichts weh, mir ist nicht übel oder so. SCHWANGERSCHAFT? Bitte antwortet... Ich sitze hier und weine...
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Крестина
[66282999]
...habe vergessen zu schreiben. Der Test zeigte einen Strich...habe ihn zweimal gemacht. Ich werde erst 20, möchte noch keine Schwangerschaft. Ich mache mir solche Sorgen, es war immer pünktlich, und jetzt diese Verspätung...und die Tests lügen doch meistens nicht, oder???? Danke für die Antworten.
Ася
[705446316]
PA war im Juni, dann hatte ich im Juli und August meine Periode. Im September ist sie ausgeblieben. Meine Brust tut sehr weh und auch der Bauch. Also, meine Brust hat eigentlich schon immer vor der Periode wehgetan. Könnten Sie mir bitte sagen, ob das eine Schwangerschaft sein könnte?
marina
[959539133]
Ich habe vergessen, die dritte Tablette aus der Packung einzunehmen (nach der 7-tägigen Pause) und habe sie erst nach 50 Stunden eingenommen (die ausgelassene Tablette habe ich nicht nachgeholt)!!! Vor und danach hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Könnte ich schwanger sein????????????
Джен
[4272766048]
Ich habe eine Frage...
Am 6. hatte ich Geschlechtsverkehr. Am nächsten Tag setzte morgens meine Periode ein, die dann für einen Tag aussetzte...
Und seit drei Tagen habe ich Unterleibsschmerzen wie bei der Menstruation... Könnte ich schwanger sein???