Гость
Статьи
Zystitis nervt einfach …

Zystitis nervt einfach nur noch!!!

Mädels, ihr Süßen! Wer von euch hat schon mal unter diesem Mist gelitten, sagt mir bitte, welches Medikament am wirksamsten ist. In 3 Monaten ist es schon das 2. Mal, dass ich mich quäle, ich habe Furadonin genommen, aber es lindert den Schmerz nur für eine bestimmte Zeit. Ich will diese ***** aber komplett loswerden! Bitte sagt mir, was wem geholfen hat und wie oft ihr darunter leidet. So eine Plage – das wünscht man echt niemandem!!! Danke schon mal im Voraus.
Замученная
108 389 ответов
Последний — Перейти
Sara
Ich habe das gleiche Problem. Seitdem ich ein Sexualleben habe, habe ich auch sofort diese Beschwerden. Ich habe meinen Gynäkologen schon mehrmals gefragt, und sie sagen, das kommt vor. Man darf sich nicht erkälten, muss auf sich achten. Nicht auf kalte Oberflächen setzen und so weiter. Aber manchmal tut es so weh, dass ich den ganzen Tag zu Hause verbringen muss. Manchmal kommt auch ein bisschen Blut mit dem Urin raus und der Schmerz ist schrecklich. Das ist auch mein Problem! Ich würde selbst gerne wissen, welche Mittel es dafür gibt.
jano4ka
Mädchen, geht zu einem professionellen Gynäkologen oder Urologen, die werden euch untersuchen. Vielleicht habt ihr Chlamydien, Ureaplasma oder Mykoplasma, vielleicht auch etwas anderes. Meine Krankheit begann auch mit einer Blasenentzündung, einen Monat nachdem ich mein Sexualleben begonnen hatte. Ich habe drei bis vier Monate gelitten, mir wurde die Harnröhre mit einem Katheter gespült, dann stellte sich heraus, dass ich Chlamydien hatte. Kurz gesagt, es war schrecklich, ich habe so lange mit Antibiotika behandelt... Geht auf jeden Fall zu einem guten Arzt, der wird euch überweisen, und diese veralteten Medikamente wie Furozalidon und Furadonin sind nichts. Gute Präparate sind ROVAMICIN, ABAKTAL, ROXITROMYCIN usw. Damit muss man 20 Tage lang behandelt werden.
Anonymous
Auf jeden Fall musst du zum Urologen gehen!!! Er wird dir verschreiben, was du einnehmen musst. Ich hatte eine Blasenentzündung zusammen mit einer Nierenbeckenentzündung. Furchtbar. Ich habe mit Blut gepinkelt. Deshalb darf man es nicht verschleppen. Mir wurden Biseptol (die Menge weiß ich nicht mehr) und Fitolysin verschrieben. Auch ein Preiselbeer-Aufguss (man kann die Blätter nehmen) hilft gut.
Леди
Phytolysin - das beste Medikament.
Anonymous
Ich habe auch schrecklich darunter gelitten. Ich war in den USA bei einem Arzt und mir wurde erklärt, warum. Beim Geschlechtsverkehr können Bakterien aus der Vagina (die dort normalerweise vorhanden sind) in die Harnröhre gelangen, so entsteht eine Blasenentzündung. Um das zu vermeiden, ist es notwendig, nach jedem Geschlechtsverkehr Wasser zu lassen, das spült die Harnröhre durch und verhindert, dass sich Bakterien vermehren. Und jetzt, wo du sie bereits dort hast, musst du Antibiotika nehmen, dann wird alles wieder gut.
Тери
Erschöpft. Erste Regel: Geh zum Urologen. Der Arzt wird dir Medikamente verschreiben. Zweitens: Wenn du dich mit diesem Virus angesteckt hast, darfst du nicht frieren, zieh dich untenrum IMMER warm an. Bei den ersten Anzeichen einer Blasenentzündung Kräutertees trinken (Bärentraubenblätter, Maisgriffel (die sind weniger wirksam)). Die Krankheit ist fies, aber wenn man auf die richtige Wärme achtet, kann man damit leben.
Виктория
Welche Anzeichen gibt es für eine Blasenentzündung?
Anonymous
Phytolysin und Heidelbeeren (sie verhindern, dass sich krankheitserregende Keime an den Wänden der Blase festsetzen). Aber es ist besser, zum Arzt zu gehen.
Anonymous
Victoria, häufiges und schmerzhaftes Wasserlassen.
плохая
Ach, sag nicht sowas, es gibt nichts Schlimmeres als diese Plage. Und zum Urologen... Als ich das Problem hatte, wollte ich einen Termin machen – man muss einen Monat warten. Ich wäre wahrscheinlich gestorben. Ich bin einfach in die Apotheke gegangen, und sie haben mir etwas gegeben. Aber generell – wenn du es heilst: Hausschuhe tragen, nicht auf kalten Oberflächen sitzen, keine enge Unterwäsche tragen. Und sobald die ersten Anzeichen auftauchen – trink Kamillentee und wärme dich in einem warmen Bad.
Замученная
Danke an alle!
Aber es ist doch unmöglich, sich auch im Sommer warm anzuziehen.
Oder wärmt ihr euch jetzt immer noch, aber wahrscheinlich müsst ihr es wohl.
Und wer kann einen super Urologen in Moskau empfehlen?
Anonymous
Eigentlich ist Zystitis oft ein Anzeichen für eine andere Erkrankung... vielleicht sogar für eine Geschlechtskrankheit. Geh zum Gynäkologen, lass dich untersuchen, dann wird man mehr sehen.
Sara
Mädels, danke für die Tipps. An Animus: Ja, ich glaube, du hast recht. Ich habe hier auch kürzlich so etwas gelesen. Und tatsächlich habe ich es manchmal am Tag nach dem Geschlechtsverkehr. Einen Tag lang, dann geht es wieder weg. Ich denke, das könnte genau die Ursache sein. Denn ich war beim Frauenarzt. Die Analysen waren anscheinend normal. Ich glaube, diese Version passt genau. Trotzdem laufe ich jetzt zu Hause in Socken herum.
perenesshaja sistit
Übrigens, wenn die Admins meinen Beitrag nicht löschen, empfehle ich, einen Artikel über Zystitis auf kleo.ru zu suchen. Entweder in England oder in Europa haben sie gerade erst begonnen, eine Operation (laut Beschreibung nicht kompliziert) mit Goldfäden durchzuführen. Vielleicht wird es das bald auch bei uns geben. Diejenigen, die diese Operation hinter sich haben, sind mit dem Ergebnis zufrieden.
Evgeshka
Hallo Mädels, vor einem Monat hatte ich eine Blasenentzündung. Wie ihr oben schon geschrieben habt, fing es am Tag nach dem Sex an. Zuerst dachte ich, es würde von selbst weggehen, trank Bärentraubenblättertee, saß in der heißen Badewanne, trank Preiselbeer-Cranberry-Saft – nichts hat geholfen. Im Gegenteil, es wurde immer schlimmer, am dritten Tag waren die Schmerzen so stark, dass ich es nicht mehr ausgehalten habe und den Krankenwagen gerufen habe. Sie haben mir Antibiotika und ein Schmerzmittel verschrieben – davon werden Urin und Tränen knallorange. Und was denkt ihr? 30 Minuten nach der Einnahme der Tabletten waren meine Qualen vorbei. Falls es jemanden interessiert, kann ich die Namen der Tabletten nennen. Das Ganze spielte sich in den USA ab.
Evgeshka
Ich habe einen Antibiotika-Kurs für 7 Tage verschrieben bekommen, normalerweise reichen aber 5. Es wurden 7, weil es schon sehr wehgetan hat, ich habe anscheinend zu lange auf Selbstheilung gehofft. Mädels, zögert nicht bei solchen Dingen, die Infektion kann auf die Nieren übergreifen. Viel Glück euch allen!
Муж
Erschöpft, ich empfehle dringend: den Darm mit Wasser spülen, dann einen Liter Kamillentee (warm) einfüllen und auf dem Bauch liegen, bis der gesamte Sud vom Darm aufgenommen wird. Die Prozedur ist unangenehm, aber man vergiftet sich nicht mit Medikamenten, und die Entzündung wird sehr gut gelindert: Der Sud sickert schnell und praktisch ungehindert zu den inneren Geschlechtsorganen durch.
Муж
Schütze den Unterleib und den Dammbereich vor Kälte – das ist definitiv wichtig. Außerdem könnte es sein, dass dein Freund eine Infektion "in sich trägt" und diese beim Geschlechtsverkehr mit dir "weitergibt" – er sollte sich auf jeden Fall testen lassen.
Коллега по несчастью
Hallo zusammen!

Zunächst einmal, keine Sorge. Statistiken zeigen, dass mindestens ein Viertel aller Frauen an chronischer Blasenentzündung leidet (allerdings tritt sie nicht bei allen akut auf), und die restlichen drei Viertel hatten sie mindestens einmal im Leben.

Zweitens ist ein Besuch beim Urologen unerlässlich, besonders für diejenigen, bei denen das Problem kürzlich aufgetreten ist.

Drittens ist es ratsam, einen Gynäkologen aufzusuchen und Tests auf verschiedene unangenehme Erreger wie Chlamydien, Ureaplasmen usw. durchführen zu lassen.

Viertens: Überprüft eure Darmflora. Sehr oft ist es gerade die pathogene Flora (z. B. Kokken), die eine Blasenentzündung verursacht. Besonders dann, wenn eure eigene Flora durch falsche Ernährung und Antibiotika zerstört wurde und nicht mehr gegen pathogene und bedingt pathogene Keime ankämpfen kann. Hier hilft kein Kefir mehr – dann müsst ihr Bakteriophagen einnehmen. (Genaueres erklärt euch der Arzt.)

Und schließlich, erste Hilfe für euren Körper bei akuter Blasenentzündung:

1. Monural. Erhältlich in Beuteln mit 2 oder 3 Gramm. Dieses Mittel lindert den Anfall innerhalb einer Stunde. Es ist nicht billig (so um die 200 oder 300 Rubel), aber seien wir ehrlich: Wenn es richtig schlimm wird, tut kein Geld mehr weh.
Коллега по несчастью
Das Päckchen löst sich wie Brauseaspirin auf und sollte idealerweise auf nüchternen Magen getrunken werden.
Ein Päckchen sollte ausreichen, weitere Tabletten sind nicht nötig.

2. 5-NOC – falls die Blasenentzündung nicht akut, sondern schleichend ist. Das ist auch ein Antibiotikum und hilft gut. Mädels, das ist ebenfalls ein Notfall – wenn ihr im Urlaub oder auf der Arbeit seid und nicht zum Arzt kommen könnt. Ich rate niemandem, auf Ärzte zu verzichten!!!

3. Wenn möglich – ab in die heiße Badewanne und den Po wärmen. Währenddessen solltet ihr viel, viel Kräutertee aus der Thermoskanne trinken – ich mag Halfa (Orthosiphon). Tee mit Milch und Zucker, falls keine Kräuter da sind.

4. Raus aus der Badewanne – Wollsocken an! An den Po – eine Wärmflasche. Und heiß, heiß, heiß Tee trinken...
Коллега по несчастью
Auslöser für Blasenentzündungen:
- Alkohol (insbesondere Wein)
- Scharfes Essen
- Unterkühlung (das ist wahrscheinlich der häufigste Auslöser). Halten Sie immer Füße und Gesäß warm!
- Entzündungsprozesse (Infektionen, Viren...)
- Sex! (Nach dem Sex nicht faul sein – unbedingt Wasser lassen und den Intimbereich reinigen!)

Wenn die Blasenentzündung chronisch ist, ist sie praktisch unheilbar. Man muss ein Leben lang auf sich Acht geben.
Сара
2 Gequält. Ich hatte auch eine Blasenentzündung. Während der Behandlung gab mir der Arzt folgende Ratschläge: Um die Schmerzen in der akuten Phase zu lindern, kann man eine Wärmflasche verwenden (zwischen die Beine klemmen), aber nur, wenn die Blasenentzündung ohne Blutungen verläuft. Mehr Flüssigkeit trinken (um häufiger urinieren zu können), überhaupt nichts Scharfes essen und keinen Kaffee trinken. Während eines akuten Schubs – absolute sexuelle Ruhe. Ich habe dabei ein importiertes Medikament genommen, aber eigentlich ist es ein Äquivalent zu Furadonin. Alles war innerhalb von zwei Tagen vorbei. Ja, und der Arzt sagte auch, dass neben den üblichen Ursachen (wie kalte Füße oder auf kalten Oberflächen sitzen) eine Blasenentzündung tatsächlich durch intensiven Geschlechtsverkehr mit voller Blase ausgelöst werden kann. Also, Mädels, geht immer pinkeln, bevor ihr euch der Liebe widmet 8-)))
Галатея
Ich habe mich mit einer Wärmflasche gewärmt, Antibiotika genommen, und geholfen hat ein Sud aus ganz gewöhnlichem Dillsamen. Und zwar verschwanden die Schmerzen und das Unbehagen nach 20 Minuten, und der häufige Harndrang im Laufe des Tages. Alles Geniale ist einfach.
Наталья
Mir persönlich hilft Furagin sehr. Sobald sich nur ein Anzeichen eines beginnenden Anfalls zeigt, nehme ich sofort zwei Tabletten und alles ist in Ordnung. Gott sei Dank passiert das jetzt sehr selten, nur ein- bis zweimal im Jahr, und selbst dann nur, wenn ich mich stark verspäte.
Оксана
Zur Vorbeugung von Blasenentzündungen:
Laufen Sie öfter zum Wasserlassen, halten Sie es nie lange ein und versuchen Sie, die Blase bis auf den letzten Tropfen zu entleeren (drücken Sie ruhig etwas mit). Damit sich die Infektion dort nicht entwickeln kann! Dieser Rat meines Arztes (Hausarzt) hat mir sehr geholfen, glauben Sie mir. Sogar Urologen wussten damals nicht, wie sie mich heilen sollten. Und natürlich: Achten Sie auf sich, besonders die Füße warm halten!
Tara
Man muss viel trinken. Preiselbeersaft in Gallonen trinken, viel Joghurt essen. Das hat mir der Arzt gesagt. Außerdem warme Sitzbäder mit Backpulver nehmen und Kamille wie Tee aufbrühen und viermal täglich trinken. Alles wird gut.
Laura
Mädels, hallo! Ich habe ein Problem, ich leide seit über einem Jahr an einer Blasenentzündung, es ist einfach schrecklich! Ständiges Brennen in der Harnröhre, Schwäche. Ich habe alles ausprobiert, nichts hilft. Gegen Antibiotika habe ich eine Resistenz entwickelt. Ich war beim Urologen, beim Gynäkologen, alles ist sauber, keine Bakterien. Bitte sagt mir, was ich tun soll. Danke.
Vera
Ich habe das gleiche Problem...
Mir ist aufgefallen: Es verschlimmert sich am Tag nach dem Sex oder nach Alkoholkonsum, selbst in kleinsten Mengen. Die Empfindungen sind einfach widerlich: Brennen in der Harnröhre, manchmal Bauchschmerzen. Das Schlimmste ist natürlich dieses Brennen! Wie werde ich es los? Kann jemand einen Tipp geben?
Anonymous
Ich habe das gleiche Problem... Mir ist aufgefallen: Eine Verschlimmerung am Tag nach dem Sex oder nach Alkoholkonsum in jeder, auch der kleinsten Menge, hatte ich genauso. Wie sich herausstellte, lag es an Pharmatex.
женщина -врач
Das Mittel der Wahl bei akuter Blasenentzündung ist NOLICIN.
Nehmen Sie 1 Tablette 2-mal täglich für 3 Tage hintereinander ein.
In der Regel wird eine Blasenentzündung am häufigsten durch Unterkühlung ausgelöst.
Die Mädchen hatten recht mit dem Rat, unbedingt einen Urologen und Gynäkologen zu konsultieren.
Sehr, sehr oft sind Blasenentzündung und Schmerzen beim Wasserlassen ein einzelnes Symptom einer Verschlimmerung der Herpesinfektion.
Aber wenn es sich um eine gewöhnliche Entzündung der Blase handelt, die durch E. coli verursacht wird, nehmen Sie 3–5 Tage lang "NOLICIN" oder "CIPROLET"-250 ein und trinken Sie während der Behandlung viel Cranberrysaft.
Wenn Sie so große Angst vor Antibiotika haben, nehmen Sie zusammen mit NOLICIN oder Ciprolet LINEX ein, 1 Kapsel 3-mal täglich.
Monoural ist natürlich ein gutes Medikament, aber viele Daten deuten auf Rückfälle der Infektion nach seiner einmaligen Einnahme hin.
Wenn eine Infektion vorliegt, muss sie mindestens 3 Tage lang mit einem Antibiotikum behandelt werden.
Viel Glück.
Anonymous
Alle Ärzte raten nur zu Antibiotika, mehr haben sie nicht in ihrem Arsenal. Aber das Problem löst das ja nicht. Nach ein, zwei Wochen fängt alles wieder von vorne an.

Eine Freundin von mir hat drei Antibiotikakuren hinter sich. Sobald sie aufhört, die Tabletten zu nehmen, geht es nach einer Woche wieder los. Sie geht zum Arzt – und er verschreibt wieder Antibiotika, diesmal ein anderes, stärkeres. Und so geht es im Kreis.

Schließlich hat sie auf mich gehört, angefangen, Dill zu trinken, und nach drei Tagen war alles endgültig vorbei, obwohl es fast sofort besser wurde. Und man muss sich nicht vergiften.

Aber die Leute verstehen das nicht sofort. Schade.
Anonymous
Ich muss mich auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen. Das sind so Dinge wie Ureaplasmose, Chlamydien und andere. Diese Infektionen können symptomlos verlaufen, aber eine Blasenentzündung auslösen. So war es bei mir. Mein Mann hat mich mit Ureaplasmose angesteckt und die Blasenentzündung hat mich gequält. Nach der Behandlung der Ureaplasmose war die Blasenentzündung wie vergessen.
Anonymous
Als lokales Mittel hilft eine Mumienlösung sehr gut. Machen Sie sie warm und spritzen Sie sie ein. Aber man muss das richtige Mumienharz nehmen, nicht irgendeines.
нана
Sehr guter Kräutertee POL-PALA.
Anabel
Als ich zum ersten Mal eine Blasenentzündung hatte, ließ ich alle Tests machen und war beim Urologen. Wie mir erklärt wurde, handelt es sich um eine Entzündung der Blase (durch Unterkühlung). Mir wurden Biseptol und Citeal (glaube ich) verschrieben. Ich wurde geheilt. Aber jetzt im Herbst und Winter bekomme ich sie regelmäßig, wenn ich friere (aufgrund eines geschwächten Immunsystems). Jetzt gehe ich nicht mehr zum Arzt. Bei einer Entzündung nehme ich einfach eine Tablette Biseptol, und wenn ich nach einem halben Tag das Gefühl habe, dass es noch nicht ganz weg ist, noch eine Tablette. Die Schmerzen lassen am Morgen nach, und dann bewältigt der Körper es innerhalb von drei Tagen von selbst.
Advocate
Wie bereits erwähnt, lindert MONURAL alle Symptome mit einer einzigen Einnahme. Man trinkt das Sachet vor dem Schlafengehen, und nach einem Tag beruhigt sich alles.
Anonymous
Mein Urologe, bei dem ich wegen meiner chronischen Blasenentzündung war, hat mir gesagt, ich solle Monural einnehmen, aber nicht nur einmalig, sondern alle 10 Tage eine Tüte über zwei Monate hinweg. Die unangenehmen Symptome lindert es tatsächlich schnell, aber bei einer chronischen Blasenentzündung reicht eine einmalige Einnahme nicht aus.

Unbedingt urologische Tees. Dazu Kanefron (pflanzliche Tabletten). Außerdem die vaginale Mikroflora normalisieren, denn bei mir wird mal ein Darmbakterium, mal ein unspezifischer Staphylokokkus festgestellt. Und sehr hilfreich ist eine Kur mit 10 Blasenspülungen. So sieht die Behandlung aus. Darüber hinaus muss man ständig auf sich achten: Scharfes und Salziges vermeiden, auch Kaffee, Alkohol nur in sehr begrenzten Mengen, Hygiene, nach dem Geschlechtsverkehr die Blase entleeren...
Anonymous
Trinke regelmäßig urologische Tees...
Eine andere Möglichkeit, die bei mir geholfen hat: Ich habe einfach ständig Narzan und Borjomi getrunken... Kein beliebiges Mineralwasser, sondern speziell Narzan und Borjomi in Glasflaschen...
Und kauf dir eine Irrigatorflasche... Mit einer schwachen Kamillenlösung (nur abgeseiht) kannst du Spülungen durchführen...
Und Alkohol, Scharfes... hmm... das ist während Rückfällen besser zu vermeiden...
Люсик
Anabel: Biseptol ist natürlich eine gute Methode, und ich glaube, dass es hilft. Aber ich erzähle eine schreckliche Geschichte: Ich bin 30 Jahre alt, meine Blasenentzündung begann vor etwa 7 Jahren. Ich ging nicht zum Arzt, weil meine Schwester das gleiche Problem hatte – ihr wurde Chloramphenicol verschrieben, also begann ich es auch einzunehmen. Es ging weg. So habe ich die Blasenentzündung mit Chloramphenicol unterdrückt. Dann half es mir nicht mehr – ich wechselte zu Penicillin. Danach kamen verschiedene Kräuter, Sitzbäder, Flaschen mit heißem Wasser. Dann Cystone. Und schließlich fand ich einen Ausweg für mich – Nitroxolin. Zuerst nahm ich es in Kursen, dann genauso wie Anabel: ein paar Tabletten, am nächsten Tag ein paar Tabletten... und dann "kommt der Körper allein zurecht". Aber letzten Sommer versagten meine Nieren. Das heißt, komplett und für immer. Vorher wusste ich nicht einmal grundsätzlich, wo sie sind, das heißt, sie haben mich nie gestört. Jetzt bin ich auf chronischer Dialyse und stehe auf der Warteliste für eine Nierentransplantation. Und alle Ärzte, die mich "verhört" haben und von der regelmäßig wiederkehrenden Blasenentzündung gehört haben, sagten: "Na klar – aufsteigende Infektion." So ein Leichtsinn wie Selbstmedikation bleibt also nicht ohne Folgen. Und geben Sie zu, mit 30 Jahren dreimal pro Woche für 4 Stunden lebenslang an eine künstliche Niere gebunden zu sein, ist ein zweifelhaftes Vergnügen. Also geht, Mädels.
Люсик
Also geht Mädels zum Arzt und bringt euren Urin zur Untersuchung. Obwohl ich auch nicht zur Poliklinik am Wohnort rate – dort hätte man mich fast beerdigt.
Анна
Mädels! Zystitis ist der Horror. Ich bin 27 Jahre alt und leide seit 2 Jahren an dieser Plage. Ich war überall in Behandlung und habe alles Mögliche eingenommen. Nichts hat geholfen. Die Symptome sind: Es tut immer weh beim Wasserlassen, morgens, abends, nachts und tagsüber. Im Urologischen Forschungsinstitut in der 3. Parkowaja Straße arbeitet eine ausgezeichnete Ärztin, Perepanova T.S. Sie kennt sich mit Zystitis bestens aus. Nur sie konnte bei mir die Ursache der Krankheit feststellen. Zurzeit mache ich einen wiederholten Behandlungszyklus, und es gibt merkliche Verbesserungen. Sie hat eine besondere Methode zur Behandlung dieses Übels. 9 von 10 Frauen genesen vollständig. Ich rate, einen Termin bei ihr zu vereinbaren, aber man braucht eine Überweisung von der Poliklinik am Wohnort.
юла
Mädels! Früher hatte ich das mehrmals im Winter... und oft im Sommer, wenn es sehr heiß ist.
SEHR hilfreich: oft warme Bäder, heißes Trinken, je öfter, desto besser... und AMPIOX Tabletten... wirken sehr schnell und halten fast 10-12 Stunden an... das rettet mich immer... habe mich so etwa 2 Jahre lang behandelt... jetzt habe ich es praktisch nicht mehr...
Л
Furadonin muss eine Woche lang täglich eingenommen werden. Ich erinnere mich nicht, wie viele Tabletten – konsultieren Sie einen Arzt. Nur wenn Sie es eine Woche lang einnehmen, wird es helfen. Und um einen Rückfall zu vermeiden, sollten Sie sich warm anziehen und versuchen, nicht zu frieren. Das ist alles.
инка
Mädels, ich habe 10 Jahre Erfahrung (sowohl mit Blasenentzündungen als auch im Sexualleben). Hier sind die eisernen Regeln: Nach dem Sex pinkeln gehen, nach Analverkehr nicht zu vaginalem Sex übergehen, von vorne nach hinten waschen, vor der Intimität duschen oder zumindest waschen und Hände waschen nicht vergessen (das gilt auch für den Partner). An den Händen sind viel mehr Keime als "dort unten".
Wenn ihr aber schon etwas vernachlässigt habt und eine Blasenentzündung bekommen habt, dann: Cranberries, Cranberries und nochmal Cranberries. Einfach wie Tee aufbrühen und trinken, so viel ihr wollt. Ich habe immer einen Beutel mit diesen Beeren im Gefrierfach parat.
Den Po zu wärmen, rate ich nicht, auch wenn es die Schmerzen lindert. Man kann Komplikationen bekommen. Bei Fieber unbedingt zum Arzt.
Und sucht einen guten Urologen oder Gynäkologen, der mehr als nur die üblichen Antibiotika anbieten kann. So einen habe ich weder in Russland noch im Ausland gefunden.
Viel Erfolg!
stradayushaya
Ich habe eine Blasenentzündung. Ich kann keine Antibiotika nehmen, weil ich stille. Kräuter helfen nicht. Was soll ich tun? Können Sie mir einen Rat geben?
Anonymous
Während der Stillzeit habe ich eine Antibiotikakur gemacht. Ich habe einfach die Milch abgepumpt und weggegossen. Nach Beendigung der Kur habe ich noch etwa vier Tage gewartet und dann weiter gestillt. Obwohl mein Arzt sagte, dass das verschriebene Medikament das Kind nicht beeinflusst, wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen. Versuche, Cranberry-Extrakt zu finden. Das gibt es in Kapseln oder Tabletten. Es hilft sehr gut. Und trink neutrale Mineralwasser, bis es "aus den Ohren läuft". Es ist auch hilfreich, auf Süßes und alles, was Hefe enthält, zu verzichten. Gute Besserung!
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Anonymous
Mädels, ich hatte vor kurzem auch richtig damit zu kämpfen, bin zum Arzt gegangen und er hat mir gesagt, dass ich eine Antibiotikakur machen muss, um es vollständig auszuheilen, und dann wird alles gut. Viel Glück!
Света
Leidend. Es gibt eine hervorragende Methode, um Blasenentzündungen loszuwerden, ohne dem Kind zu schaden, wenn du schwanger bist oder stillst. Dabei handelt es sich um Instillationen direkt in die Blase mit Collargol und Chlorhexidin, die an aufeinanderfolgenden Tagen über einen Zeitraum von 10 Tagen abwechselnd angewendet werden. Ich kenne ein gutes Krankenhaus und einen guten Arzt. Schreib mir.
Света
Und ich möchte allen sagen, dass man keine Antibiotika einnehmen sollte, nachdem man sich auf einer Website mit "Kollegen" oder einer Freundin beraten hat. Hier ist alles individuell. Man muss einen Urologen und Gynäkologen finden, da es wenige Urogynäkologen gibt, und eine Untersuchung durchführen lassen. Dazu gehören eine PCR-Analyse, eine allgemeine Urinuntersuchung, ein Abstrich zur Bestimmung der Antibiotikaempfindlichkeit und eine Ultraschalluntersuchung. Bei chronischer Zystitis ist eine endoskopische Untersuchung, also eine Zystoskopie, besser (viele haben Angst davor, aber es ist nur eine unangenehme Prozedur). Viel Glück euch allen, Mädels!
Солнышко Лали
Mir wurde ein sozusagen volkstümliches Rezept empfohlen: eine 1,5-Liter-Plastikflasche mit heißem Wasser füllen, oder noch besser – mit heißem Kamillensud, dazu Tee mit Honig, Milch usw. trinken, etwas Warmes, die Flasche zwischen die Beine legen (wie beim Reiten) und sich für die Nacht in eine warme Decke einmummeln. Nachts kann man die Flasche noch einmal auffüllen.