Die machen mich fertig. Ich habe schon Stifte, Gele und Fallen gekauft, aber sie laufen trotzdem rum. Womit habt ihr Kakerlaken losgeworden? Bitte empfiehlt mir etwas, aber nur Mittel, die Katzen nicht schaden.
Ich habe eine professionelle Bearbeitung in Auftrag gegeben. Sie kostete 2500 Rubel. Seitdem habe ich keine mehr, schon seit einem Jahr.
Гость
[2166436055]
Doxlox. Sofort und für immer.
Чизкейк
[291876260]
[Zitat="Betrunkene Betrunkene"]Zwei 10-Gramm-Beutel für je 20 Rubel reichten aus, um sie hinter den Schränken und unter der Spüle zu verteilen. Nach ein paar Wochen waren die Kakerlaken verschwunden.[/Zitat]
Und ich wollte schon schreiben, dass Sie gar keine Kakerlaken hatten. Wie viele hatten Sie denn? Einen? Zwei? Zufällig mit Taschen aus dem Zug eingeschleppt? Die laufen direkt über diese Säure und sterben nicht.
Чизкейк
[291876260]
[Zitat="Gast"]Dohlox. Sofort und für immer[/Zitat]
Das ist ein wirklich ausgezeichnetes Mittel. Unbedingt ausprobieren. Auf Papierstreifen streichen und in die Schränke legen, da kommen die Katzen nicht ran. Und die Kakerlaken stecken sich gegenseitig an, sodass sie sogar bei den Nachbarn verenden.
Гость
[868355568]
Wir hatten sie zwei Jahre lang und konnten sie einfach nicht loswerden. Nur Borsäure hat geholfen; wir haben sie entlang der Wände und auf den Schwellen gestreut. Es wurden weniger und nach etwa zwei Monaten waren sie vollständig verschwunden. Wir haben wirklich mit ihnen gelitten – man schläft und wacht auf, weil eine Kakerlake über einen kriecht.
Гость
[4030722263]
Und im Süden züchtet man diese Viecher wunderbar mit gewöhnlichen Kastanien! Ich hätte es nicht geglaubt, aber mein Verwandter hat sie auf Anraten von Bekannten bei sich ausgerottet, und dann haben die Nachbarn im ganzen Treppenhaus seinem Beispiel gefolgt. Es ist ganz einfach: Legen Sie Kastanienfrüchte in die Schränke, unter die Möbel usw. Sie verursachen weder Schmutz noch Geruch noch Gefahr, und dazu ist keine einzige Kakerlake mehr da! ))) Er sagt, es waren so viele, dass man nachts nicht mal barfuß auf den Boden treten wollte!
Ich dachte beim Lesen des Themas – von Kakerlaken im Kopf.
Гость
[3431798025]
[Zitat von "Мика"]Ich bin völlig verzweifelt. Habe sowohl Kreide als auch Gele und Fallen gekauft, aber sie laufen trotzdem herum. Wie habt ihr die Kakerlaken losgeworden? Bitte empfiehlt mir etwas, aber nur Mittel, die Katzen nicht schaden.[/Zitat]
Reißt ihnen die Beine aus, zur Hölle noch mal!!
баба кузя
[1564977850]
Von den Nachbarn kriechen sie rüber, klar wie Kloßbrühe. Zuerst solltet ihr eine gründliche Überprüfung aller Böden und Decken vornehmen (besonders die Rohre und Steigleitungen genau inspizieren) und alle Löcher und Ritzen verschließen. Erst danach könnt ihr die Schädlinge bekämpfen. Sonst werdet ihr ständig mit ihnen zu kämpfen haben (es sei denn, ihr züchtet diese wunderbaren Insekten selbst mit Hilfe von Müll, natürlich)))
баба кузя
[1564977850]
[Zitat="Gast"]Ich dachte beim Lesen des Themas – von Kakerlaken im Kopf)[/Zitat]
Mit diesen ist es schwieriger)))
Денди
[3295426600]
Warum sollte man sie denn loswerden? Bei mir flitzen sie durch die Wohnung, und es ist alles in Ordnung, wir sitzen zusammen am Tisch und trinken, als wären wir Familie.
Гость
[3431798025]
[Zitat="Dandy"]Warum sollte man sie loswerden? Bei mir flitzen sie durch die Wohnung, und es ist okay, wir sitzen zusammen am Tisch und trinken, als wären wir Familie geworden.[/Zitat]
Sie als Snack zu essen ist überhaupt nicht schlecht.
Гость
[1142140552]
[Zitat="Gast"]Damit zu essen ist überhaupt nicht schlecht.[/Zitat]
- Ein Haustier allerdings...
Лили
[2855522337]
[Zitat="Die Besoffenen"]Ja, es war ziemlich heftig, wie sie plötzlich aufgetaucht sind, anscheinend von den Nachbarn. Sie sind unter schrecklichen Qualen verendet. Vielleicht ist es die falsche Säure bei Ihnen?)[/Zitat]
Die Besoffenen! Sagt mal, wo wird denn Borsäure verkauft, hm? Kann sie irgendwie nicht finden...
Труселя в горох
[2029826787]
Geh in den Zoofachhandel, kauf Frontline-Spray für Hunde gegen Zecken, und zwar das Spray. Sprüh es nachts an ihren Versammlungsorten. Bei mir war es die Küche, ich habe überall gesprüht, ohne Geschirr oder Lebensmittel wegzuräumen. Am nächsten Tag waren sie deutlich weniger, und wenn ich Kakerlaken sah, sprühte ich sie einfach an. Nach etwa drei Tagen waren sie komplett verschwunden, und das ist schon ein halbes Jahr her. Ich habe das Mittel im Internet entdeckt, vorher half nichts – sie kamen über die Belüftung von den Nachbarn.
Труселя в горох
[2029826787]
Katzen wird es definitiv nicht schaden. Es ist speziell für Tiere gemacht, ich habe selbst Hunde, und es riecht nicht stark bei geöffnetem Fenster, was für mich wichtig war, da ich schwanger bin.
Trusela, richtig, ich wollte auch über Frontline Spray schreiben, ein ausgezeichnetes Mittel.
Гость
[504517609]
[Zitat="Gast"]Dohlox. Sofort und für immer[/Zitat]
Ja. In Form einer Spritze mit Paste, muss man in kleinen Abschnitten auf die Fußleiste drücken. Auf der Arbeit haben wir sie vollständig beseitigt (zu Hause habe ich sie aus irgendeinem Grund nicht). Der einzige Nachteil ist, dass die Paste in der Spritze schnell aufgebraucht ist (((
Гость
[2166436055]
[Zitat="Gast"]Ja, in Form einer Spritze mit Paste, muss man in kleinen Abschnitten auf die Fußleiste drücken. Auf der Arbeit haben sie sie vollständig beseitigt (zu Hause habe ich sie aus irgendeinem Grund nicht). Der einzige Nachteil ist, dass die Paste in der Spritze schnell aufgebraucht ist ((([/Zitat]
Er kostet aber 20 Rubel, man sollte gleich mehrere nehmen. Aber das Ergebnis ist dauerhaft und sofort. Und es stinkt nicht nach Chemie.
Актриса
[1956702303]
Wo kann man dieses Dohlox kaufen? Diese Mistkerle gehen mir auf die Nerven!
Ольга
[4035015277]
Wir haben es geschafft, diese Biester mit Tarazid loszuwerden. (Siehe auf der Website www.ottarakanov.ru im Bereich Spezialmittel.) Wenn eine Katze im Haus ist, muss man vorsichtig auftragen, nur an Stellen, die sie nicht erreichen kann. Häuschen und Fallen sind sicherer für Haustiere, aber meiner Meinung nach ist ihre Wirksamkeit ziemlich fragwürdig. Probieren hat nicht geholfen. Zuvor hatten wir auch zahlreiche Hausmittel ausprobiert. Nichts hat funktioniert. Wir haben alle Ritzen und Fußleisten mit Tarazid behandelt und die Lüftungskanäle abgedichtet. Bisher, klopf auf Holz... sind sie seit 4 Monaten nicht mehr aufgetaucht.
Bitten Sie einen Bekannten, der sich gut mit Elektrik auskennt, Folgendes zu tun:
An einer Asbestplatte werden Blechstreifen mit einem Abstand von 5 mm befestigt. An diese Streifen wird eine 220-V-Spannung aus der Steckdose angeschlossen. Zur Sicherheit wird das Ganze mit Kunststoff abgedeckt. Diese Vorrichtungen werden unter Nachttischen oder Schränken aufgestellt, wo viele Kakerlaken sind. Eine Kakerlake wird durch den Stromschlag getötet. Es kann ein Geruch von verbrannten Kakerlaken auftreten.
Захар
[2561292562]
[Zitat="Gast"]Bitten Sie einen Bekannten, der sich gut mit Elektrik auskennt, Folgendes zu tun:
An eine Asbestplatte werden Blechstreifen mit einem Abstand von 5 mm befestigt, an die Streifen wird 220 V aus der Steckdose angeschlossen, zur Sicherheit abgedeckt mit Plastik. Solche Vorrichtungen werden unter Nachttischen und Schränken aufgestellt, wo es viele Kakerlaken gibt. Die Kakerlake wird durch Strom getötet. Ein Geruch von verbrannten Kakerlaken ist möglich.[/Zitat]
Das ist eine gefährliche Angelegenheit, hoffentlich vergisst man es nicht und niemand greift da hinein.
Es gibt auf dem Markt ein völlig ungefährliches Mittel gegen Kakerlaken.
Hier ist der Link, günstig und wirksam, und vor allem keine Chemie. Kostet nur ein paar Cent, man muss nichts kompliziert machen.
http://b-actif.ru/blattodea
Захар
[2561292562]
http://b-actif.ru/blattodea
Hier finden Sie, was Sie brauchen, und es ist unschädlich für Katzen, da es keine Chemie ist.
Гость
[4185345215]
Es ist schwierig, Kakerlaken loszuwerden. Kreide und ähnliches Zeug helfen nicht. Wenn Sie Kakerlaken beseitigen möchten, ohne Ihrer Katze zu schaden, also auf den Baum klettern und sich nicht den Hintern zu stechen, sollten Sie die Katze vorübergehend zu Freunden, Verwandten, auf die Datscha oder woanders hinschicken und selbst einen Schädlingsbekämpfungsdienst rufen. Davon gibt es jetzt jede Menge. Wir persönlich haben www.dez-vesta.ru gerufen. Die haben gut funktioniert und waren nicht teuer.
Versuchen Sie es mit dem Produkt Gett oder Global.
Гость
[2664253092]
Ich weiß nicht, wie es mit Frontline und anderen Mitteln steht, aber "Dichlorvos" und "Clean House" haben nicht geholfen, die Kakerlaken loszuwerden. Es waren so viele, dass nichts sie aufhalten konnte. Der Müllschlucker war in der Nähe. Sie kamen und kamen. Wir haben uns an den Schädlingsbekämpfungsdienst www.ecomir.ru gewandt. Gott sei Dank sind sie momentan weg.
Гость
[2664253092]
Erstickt diese Schädlinge vollständig. Alle Mann an Deck im Kampf gegen die Kakerlaken.
Гость
[994727846]
Im Kopf?
Гость
[2207936700]
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Bei wem im Kopf, da kann man auch im Kopf ersticken.
Гость
[2207936700]
Kurz gesagt, überall.
Гость
[1304329253]
Kakerlaken sind ein Problem.
Гость
[1304329253]
Ведьмочка
Nachricht wurde gelöscht
Was hat Frontline damit zu tun? Das ist ein Mittel gegen Flöhe für Tiere.