HEY! Leute! Meldet euch! Wer leidet an so einer Plage wie chronischer Pankreatitis? Wie behandelt ihr das? Haltet ihr euch ständig an die Diät? Hat es jemand geschafft, mit diesem Übel fertig zu werden?
Meine Freundin hatte sechs Jahre lang keine Symptome, hielt keine Diät ein und trank gerne Bier. Früher, wenn wir mit den Kindern auf dem Spielplatz waren, aß sie nur ein paar gekaufte Cracker, und schon ging es los: Gürtelrose-artige Schmerzen den ganzen Tag, Kopfschmerzen, als würde der Kopf zerspringen, usw. Ich fragte sie, was ihr geholfen habe, aber sie redete nicht wirklich darüber. Angeblich hat der Coral Club geholfen: Wasser und Kolovada. Ich weiß nicht, aber gleichzeitig ließ sie sich scheiden und lebte in sehr ärmlichen Verhältnissen, genau dann hielt sie eine Diät ein (Haferbrei und Gemüse). Ich denke, dass hier genau die goldene Mitte liegt.
Гость
[4222598266]
Diese Diagnose wurde mir im Alter von 14 Jahren gestellt, und die Schmerzen quälten mich zeitweise. Als ich einmal bei meiner Großmutter auf dem Land Urlaub machte, trank ich drei Monate lang dreimal täglich frische Ziegenmilch und vergaß die Schmerzen. Jetzt bin ich 30.
Я
[1100059156]
Ich rette mich mit Hagebuttensud und ein paar Tagen Fasten.
Анся
[3986030366]
Gerettet hat mich eine Diät. Morgens immer Haferflocken mit Wasser, ein Sandwich mit Käse Karat (4 % Fett), in einem Toaster geröstetes Weißbrot, Naturjoghurt (man kann Aprikosen oder Müsli hinzufügen). Gebratenes, Geräuchertes, Scharfes und Fettiges sind tabu... Jetzt hat es sich normalisiert, manchmal erlaube ich mir kleine Ausnahmen. Medikamente: Panzinorm, Panzinorm-Forte.
Гость
[1545699968]
Bei Verschlimmerungen hilft: Fasten, Kälte und Ruhe. Ansonsten ist die übliche Ernährung hoffentlich unproblematisch.
Гость
[2923429190]
Autor, unsere Ärzte setzen chronische automatisch an, weil normale eigentlich heilen sollten :)
АнНиколавна
[984653020]
Bei mir wurde diese Diagnose gestellt, ich habe mit Fasten und Diät behandelt. Alles ist verschwunden, seit über zwei Jahren gibt es keine Schübe mehr. Ich halte keine Diät ein.
Гость
[3170876444]
Wie lange haben Sie die Diät eingehalten?
Припевочка
[230023178]
Ich habe etwa drei Monate lang eine strenge Diät eingehalten und ernähre mich jetzt einfach nicht mehr von irgendeinem Mist. Die Verschlimmerung tritt nur dann auf, wenn ich es mit dem Alkohol übertreibe, also versuche ich mich in Bezug auf Alkohol im Griff zu behalten. :)
Lentochka
[398621267]
[Zitat="Припевочка"]Drei Monate lang habe ich eine strenge Diät eingehalten, jetzt esse ich einfach keinen Mist mehr. Eine Verschlimmerung tritt nur auf, wenn ich es mit Alkohol übertreibe, also versuche ich mich in Bezug auf Alkohol im Zaum zu halten.:)[/Zitat]
Könnten Sie bitte genauer auf die strenge Diät eingehen? Vor anderthalb Monaten hatte ich eine akute Pankreatitis und habe viele Diäten durchgelesen, aber das ist doch der Tod, wenn man sich danach ernährt. Könnten Sie bitte auflisten, was man genau drei Monate lang essen kann? Ich habe seit eineinhalb Monaten nach dem Krankenhaus ständig Schmerzen. Danke.
Гость
[1978291058]
Ich leide auch seit zwei Monaten an Pankreatitis. Mir fehlt einfach die Geduld. Sobald es mir etwas besser geht, greife ich schon nach Marshmallows oder Gummibärchen. Was die Diät betrifft, kann ich sagen: Meine tägliche Ernährung bei fünf Mahlzeiten am Tag besteht aus magerem Hüttenkäse (0-5 %), einem Stück gekochtem Fleisch (100 g), Haferflocken oder Buchweizen mit Butter, manchmal mit Rosinen oder Aprikosen (in Maßen), Gemüsepüree (gekochtes Gemüse mit etwas Butter, Kurkuma und Dillsamen, püriert im Mixer), jeden zweiten Tag ein weichgekochtes Ei, gekeimte Weizenkörner, getrocknetes Weißbrot, Knäckebrot. Gebackene Äpfel, nicht saure, sind auch erlaubt.
Аннушка
[1386901652]
Und mir wurde so unerwartet eine Diagnose gestellt, nur ist unklar, warum! Ich hatte eine angeborene Krümmung der Gallenblase. Starke Schmerzen, die einen zur Verzweiflung bringen und gürtelartig sind – das kenne ich nicht. Ja, manchmal tut es im Magenbereich weh – erträglich – Almagel oder Kohle, und alles ist in Ordnung. Aber die Diagnose wurde praktisch in Abwesenheit gestellt – als ich rauchte, nahm ich ab, als ich aufhörte, nahm ich zu, und dann wurde festgestellt, dass der Zucker über dem Normwert liegt. Untersuchungen habe ich überhaupt keine gemacht. Über Diät sagt niemand etwas. Und ich weiß selbst, was mir auf den Magen schlägt. Also stimme ich Gast Nr. 6 voll und ganz zu – man muss sich gründlich untersuchen lassen. Eine Diagnose zu stellen, selbst bei einem banalen Husten, ist auf den ersten Blick sehr schwierig. Werden Sie nicht krank! Und viel Erfolg dabei, einen kompetenten Arzt zu finden!
Александр
[2332670512]
Ich bin 60 Jahre alt. Nach dem 40. Lebensjahr begannen die Probleme. Chronische Cholezystitis, nach einiger Zeit chronische Pankreatitis, dann Hypotonie, Tachykardie und Arrhythmie. Gicht und Interkostalneuralgie. Sand und Steine in den Nieren. Eine halbe Stunde auf den Beinen und 3-4 Stunden liegen. Ich hatte keine Kraft. Tabletten für 350 Gramm im Monat. Gerade so ausreichend. 12 Jahre lang war ich in Krankenhäusern in Behandlung. Ohne Ergebnis. Innerhalb eines Jahres der Reinigung des Körpers von Parasiten habe ich fast alle Krankheiten losgeworden. Es ist unverständlich, warum unsere Ärzte es vor Behandlungsbeginn nicht für notwendig halten, den Patienten zu raten, den Körper von Parasiten zu reinigen. Die Leute haben recht: Wenn Sie mehr als eine Krankheit haben, beginnen Sie die Behandlung mit der Reinigung des Körpers von Parasiten. 80 Prozent aller Krankheiten haben eine gemeinsame Ursache – Parasiten. Lesen Sie und sehen Sie Videos über Parasiten. Rezept: 1 kg scharfe Paprika, 1 kg Tomaten, 1 Esslöffel Salz, kochen und in Gläser einmachen. Allmählich die Einnahme der Paprika auf 1-3 Teelöffel pro Tag steigern. Bei Pankreatitis, Cholezystitis und Arrhythmie Tabletten einnehmen. Ich habe Hepeel, Panzinorm, Allochol, Cardiomagnyl und andere genommen. Am Anfang ging es mir schlecht. Zu viele Parasiten waren im Körper. Jetzt sind Diät und Tabletten Vergangenheit. Bevor Sie mit der Selbstbehandlung beginnen, denken Sie nach. Wenn möglich, werden Sie Parasiten mit Hilfe von Ärzten los.
Гость
[2913971806]
Ich hatte kein chronisches, sondern ein akutes Problem. Leinsamen, die mit kochendem Wasser auf nüchternen Magen übergossen wurden, Pancreatin oder Pangrol, und No-Spa gegen Schmerzen zu den Mahlzeiten. Jetzt halte ich keine Diät mehr ein.
Chronische Pankreatitis ist eine recht häufige Erkrankung, die sich durch periodisch auftretende Schmerzen sowie Anzeichen von exokriner und endokriner Insuffizienz äußert. Bei chronischer Pankreatitis kommt es zu irreversiblen pathologischen Veränderungen des Parenchyms der Bauchspeicheldrüse. Zu den Faktoren, die die Entstehung einer Pankreatitis begünstigen, zählen übermäßiger Alkoholkonsum, Gallensteinerkrankungen und deren Komplikationen. Bei ausgeprägten Veränderungen in der Bauchspeicheldrüse entwickelt sich ein insulinabhängiger Diabetes mellitus. Die Behandlung der chronischen Pankreatitis beginnt mit der Verordnung einer Diät. Es ist notwendig, den Verzehr von gebratenen, fettigen, salzigen und scharfen Speisen aus dem Speiseplan zu streichen. Den Patienten werden nicht-narkotische Analgetika, krampflösende und cholinolytische Medikamente verschrieben. Bei exokriner Pankreasinsuffizienz ist die Anwendung von Enzympräparaten (Pankreon, Festal, Kreon) angezeigt. Die Behandlung der chronischen Pankreatitis sollte unter strenger Aufsicht eines Facharztes erfolgen. Elena Vladimirovna Fridkina. Gastroenterologin des Kliniknetzwerks NIAERMEDIK.
Гость
[63628880]
Alles wird gut, PANKREATITIS!
Людмила
[2257134746]
Ich leide seit einem Jahr an chronischer Pankreatitis mit fibrotischen Veränderungen, diagnostiziert durch CT. Ich habe häufigen Durchfall und bis zu 20 kg Gewicht verloren. Ich nehme Enzyme und halte mich an eine Diät, höre aber nicht auf, abzunehmen. Könnten Sie mir Behandlungsmöglichkeiten mitteilen? Ich bin 58 Jahre alt.
Гость
[2506422337]
Добрый-гость
Nachricht wurde gelöscht
Оксана
[651820775]
Людмила
Nachricht wurde gelöscht
Алексей
[2196558850]
Ich habe verschiedene Videos über Pankreatitis gesehen und bin auf diesen Kanal gestoßen, bitte nicht als Werbung ansehen. https://www.youtube.com/watch?v=6vGZS0O9ZAg
Hier scheint alles über Pankreatitis kompakt zusammengefasst zu sein, vielleicht ist es für den einen oder anderen nützlich.
Diese Ärztin sagt, dass es Schmerzen auf nüchternen Magen geben kann, was ich als während eines Schubs verstehe. Hat das jemand von euch schon erlebt?
Анастасия
[1367976735]
Hallo. Bei mir wurden Gastroduodenitis, Kolitis und Pankreatitis diagnostiziert. Ich leide seit einem halben Jahr darunter. Und was am wichtigsten ist: Die Schmerzen und das Brennen sind nicht nur im Epigastrium, sondern haben auch in den Nieren begonnen, ja, eigentlich strahlt es entlang der Wirbelsäule, im unteren Rücken und im gynäkologischen Bereich aus. Manchmal schlafe ich die ganze Nacht nicht und musste Schlaftabletten nehmen. Hatte das jemand schon mal? Der Bauchultraschall hat in den Nieren nichts ergeben, und der Beckenultraschall auch nicht. Osteochondrose und Skoliose begleiten mich seit meiner Kindheit. Und ich bin seit meinem 15. Lebensjahr Bluthochdruckpatient. Ich habe keine Möglichkeit, gute Ärzte aufzusuchen. Mein Gewicht ist so, dass es fast an Anorexie grenzt. Und dann muss ich noch drei Tage fasten und eine strenge Diät einhalten. Ich habe schon solche suizidalen Gedanken. Obwohl ich leben will. Aber wann wird das alles enden? Ich bin 25.
Гость
[2196558850]
Wer interessiert ist, sollte besser nach Informationen von praktizierenden Ärzten suchen und ihnen Fragen stellen. https://www.youtube.com/watch?v=6vGZS0O9ZAg
Ich stimme den Diagnosen nicht zu, Pankreatitis ja, aber das ist ganz einfach - strenge Diät bei Schüben und leckere Diät in Remissionsphasen. Lasst die Gallenblase checken, vielleicht liegen dort alle Probleme - Brennen, Juckreiz, Übelkeit etc. Wenn sie nicht gefüllt ist, dann haltet euch an die Diät - gewöhnt euch dran, macht exzentrische Übungen für die Wirbelsäule, das wird helfen.
Гость
[4219672612]
Ich bin 22 Jahre alt. Nach einer Bauchoperation (eine geplatzte Zyste) hatte ich ständig Komplikationen, mal das eine, mal das andere, und bin praktisch nicht mehr aus den Arztpraxen herausgekommen. Kürzlich begann es auf der linken Seite wehzutun, und die Diagnose lautete chronische Pankreatitis. Ich halte mich an eine Diät, nehme Almagel, Gastal, Pankreatin, Omeprazol und Duspatalin.
Seit meiner Kindheit leide ich unter einer Dyskinesie der Gallenblase.
Was mich quält, ist die Frage, ob ich mein ganzes Leben lang eine strenge Diät einhalten muss. Ohne Brot und Süßes werde ich nicht überleben. Und bei Feiern möchte ich nicht der Außenseiter sein (nicht, dass ich ohne Alkohol und frittierte Speisen nicht auskommen könnte, aber manchmal in Gesellschaft wäre es schon schön).
Александр
[434080750]
Hallo zusammen! Gebt nicht auf, ich bin geheilt und trinke jetzt sogar ab und zu Wein ohne Folgen. Ich hatte eine akute Pankreatitis, die später versuchte, wieder aufzutreten. Ich will euch nicht lange mit Details quälen, kurz gesagt: Trinkt Isotovs Gelee (gibt's im Internet) und Schöllkraut-Aufguss morgens auf nüchternen Magen, und seltsamerweise – Beruhigungsmittel (die Wirkung ist stark), zumindest beruhigende Kräutermischungen. Ich hatte Glück mit einem guten Arzt.
Meine Diagnose ist chronische Pankreatitis. Ich hatte eine Rotavirus-Infektion. Jetzt wurde bei mir auch postinfektiöses Reizdarmsyndrom diagnostiziert. Mein Bauch tut weh, Durchfall habe ich nur morgens. Ich nehme Duspatalin und De-Nol, obwohl ich anscheinend keine Geschwüre habe. Meine Stimmung ist furchtbar, irgendwie panisch. Wird das richtig behandelt? Der Arzt scheint eigentlich nicht schlecht zu sein.
светлана
[2828600135]
Леночка
Nachricht wurde gelöscht
Diät ist Pflicht, auch wenn es am Anfang sehr schwer ist, sich dran zu gewöhnen. Vom ständigen Einnehmen von Mismin fing mein Magen an zu schmerzen. Ich habe Abkochungen von Dillsamen und verschiedenen Kräutern getrunken. Jetzt habe ich angefangen, mich mit Biomedis zu behandeln. Die Anfälle werden innerhalb von 10 Minuten gestoppt. Noch ein BRT-Arzt hat versprochen, die Bauchspeicheldrüse innerhalb eines halben Jahres wiederherzustellen.
Лариса
[1354283383]
Seit 7 Jahren leide ich an Pankreatitis. Das letzte Jahr war die Hölle. Immer nur Diät, Diät. Und zwischendurch Rückschläge und wieder Schübe. Ich bin 27. Mein Leben existiert nicht.
Анастасия
[1417237909]
Hallo zusammen!
Ich habe seit meinem 12. Lebensjahr eine Pankreatitis 😞😬. Früher traten häufige Schübe auf, da ich ab 14 Jahren ohne meine Mutter lebte und mich nicht wirklich um die Einhaltung der Diät kümmerte. Aber Gott sei Dank habe ich es geschafft, ohne Diabetes zu bekommen!
Jetzt bin ich 27 und hatte buchstäblich vor 3 Wochen einen weiteren Schub! (Davor war ich etwa 5 Jahre stabil in Remission))) In diesen 5 Jahren habe ich weder Alkohol getrunken noch irgendwelchen Mist gegessen (wie gebratene Wurst, Spiegeleier, Hotdogs und anderen Dreck). Ich habe abgenommen und sah toll aus... Jetzt lebe ich in Spanien und habe mich rund um das Neujahrsfest einen ganzen Monat lang schlecht ernährt, was den Schub auslöste. Ich muss sagen, dass ich sehr schnell wiederhergestellt wurde!!! Die Spanier sind einfach großartig) Aber was ich als Besonderheit bemerkte, ist, dass man in den ersten 3-4 Tagen des Schubs, wenn man am Tropf hängt, KEIN Wasser trinken darf!!! Keine Hagebutten oder ähnliches!!!! Mir wurde gesagt, dass alles, was in den Magen gelangt, die Bauchspeicheldrüse reizt!!! So ist das. Ich habe mich sehr schnell erholt, worüber ich sehr froh bin!
Zur Diät! Dazu gibt es nichts zu sagen!! Man muss sie ein Leben lang einhalten!!! Darüber kann es nicht einmal eine Diskussion geben! Wollt ihr etwa vor der Zeit sterben? Natürlich kann man ein Jahr nach einem Schub ein bisschen Pizza und Schokolade essen... aber in Maßen☝🏻
Ich wünsche uns allen viel Glück bei der Behandlung und keine weiteren Schübe. Aber von nun an ist unsere ständige Begleiterin die Diät (Diät 5) 🤘🏻💪🏻👍🏻
Виктория
[339767630]
Hallo zusammen! Mich quält eine chronische Cholezystitis...(( Ich bin so müde. Die Schmerzen sind nicht allzu quälend, aber die Übelkeit... die ist schrecklich und nervt total. Ich nehme Immortelle und Duspatalin. Nachts schlafe ich nicht, wache mit Schüttelfrost auf, denke ständig ans Essen, wie ich es essen werde und wie mir übel wird. Ich habe abgenommen. Möchte zunehmen. Wiiiie??? Morgen gehe ich zum Arzt und bitte um ein Beruhigungsmittel. Ich weiß nicht, was ich essen soll...
Юля
[3840028264]
Über Pankreatitis und Krämpfe https://www.youtube.com/watch?v=bX54_lTkhTQ&feature=youtu.be
ТАНЯ
[2257467697]
Hallo, bei mir wurden Cholezystitis, Pankreatitis und polyzystische Nierenerkrankung der linken Niere festgestellt, und ich nehme auch Tuberkulosemedikamente. Ich weiß nicht, was ich tun soll, bitte helfen Sie mir, geben Sie mir einen Rat. Ich bin 25 Jahre alt, habe zwei kleine Kinder und möchte leben.
Елена
[2251948002]
Hallo. Ich habe beschlossen, meine Erfahrungen mit der Behandlung von Pankreatitis zu teilen. Nach einer großen Menge fettiger Nahrung hatte ich einen Pankreatitis-Anfall. Selbst Apothekenmedikamente linderten die Schmerzen nicht. Geholfen haben mir gemahlene Leinsamen, je ein halber Teelöffel morgens und abends, und ungesüßter Gelee. Versucht es, es geht sehr schnell vorbei. Selbst Schmerzmittel halfen mir nicht. Allen gute Gesundheit.
эмма
[110428233]
Hallo. Mein Name ist Emma. Ich bin 56 Jahre alt. Ich bin auch mit einer Verschlimmerung meiner chronischen Pankreatitis ins Krankenhaus gekommen. Die akute Phase wurde behandelt, und ich wurde entlassen, aber ich leide jetzt schon seit drei Monaten. Mir wurde gesagt, dass meine Schmerzen von der Leber kommen. Man hat mir Ursosan und Phosphogliv verschrieben. Es scheint etwas besser zu sein, aber ich nehme sehr schnell ab. In drei Monaten habe ich 35 kg verloren. Wenn ich auch nur ein bisschen esse, fangen die Schmerzen an. Kann mir bitte jemand genau sagen, was man in der Remissionsphase essen darf?
Gerade habe ich eine akute Pankreatitis überstanden – 10 Tage im Krankenhaus mit Infusionen, Kälte, drei Tage lang Hunger und Ruhe. Nach der Entlassung: Pankreatin 10.000 Einheiten zweimal täglich, ich nehme 50.000 Einheiten zu den Mahlzeiten mehrmals am Tag, Omeprazol zweimal täglich, Duspatalin bei Schmerzen (hilft wirklich). Meine Gallenblase wurde entfernt, und ich habe Typ-2-Diabetes. Die Diäten passen nicht zusammen, ich leide, weil der Blutzucker steigt. Trinken Sie auf keinen Fall Wein, weder selbstgemachten noch gekauften. Der Arzt sagte zu mir: "Kein Schweinefett essen, keinen Wodka trinken." Da stimme ich ihm zu.
Ольга
[1707156516]
Mädchen und Jungen, in letzter Zeit klage ich über Schmerzen in der Bauchspeicheldrüse und Verdauungsprobleme. Was ratet ihr für die ersten Schritte, die ich unternehmen sollte?
Sie brauchen eine Diät. Wahrscheinlich essen Sie bei der Arbeit nicht richtig zu Mittag und nehmen, was gerade da ist. Das könnte Ihnen später ernsthafte Probleme bereiten.
Ольга
[1707156516]
Ich halte mich schon daran, es ist nicht nötig, mich zu belehren. Ich bin mir meiner Gesundheit bewusst und habe sozusagen bereits den "richtigen Weg eingeschlagen". Aber der Magen-Darm-Trakt spielt immer noch verrückt, und es gelingt nicht immer, daran festzuhalten.
Kate
[1707156516]
Es ist wirklich sehr gut, dass du angefangen hast, auf deine Ernährung zu achten. Falls das nicht ausreicht, solltest du wahrscheinlich eine Kur mit einem Enzympräparat in Betracht ziehen. Bei meiner Pankreatitis habe ich Pangrol eingenommen und war damit natürlich sehr zufrieden. Ich habe die Dosierung allmählich reduziert, die Bauchspeicheldrüse konnte sich erholen, und nach und nach konnte ich auf die Enzyme verzichten.
Лиза
[1707156516]
Mir wurde von meinem Arzt ebenfalls Pangrol empfohlen, und mit der Einnahme hat sich mein Zustand bereits verbessert.
Яна
[3598649698]
Könnten Sie mir bitte sagen, wie schnell Ihnen Duspatalin geholfen hat? Schon am ersten Tag der Einnahme?
эмма
[2333720581]
Яна
Nachricht wurde gelöscht
Hallo, ich habe Duspatalin einen Monat lang während eines akuten Schubs eingenommen, um die Schmerzen zu lindern, aber danach kamen die quälenden Schmerzen wieder. Danach kam ich ins Krankenhaus.
Елена
[3706793415]
[Zitat="Lorkin"] Meine Freundin hatte seit 6 Jahren keinerlei Anzeichen, hält keine Diät ein und trinkt gerne Bier. Früher, wenn wir mit den Kindern auf dem Spielplatz waren, probierte sie buchstäblich ein paar gekaufte Crunchys und schon ging's los: gürtelförmige Schmerzen tagelang, Kopf zerplatzt und so weiter. Ich habe sie gefragt, was ihr geholfen hat, aber sie redet nicht wirklich darüber. Angeblich hat Coral Club geholfen: Wasser und Kolovada. Ich weiß nicht, gleichzeitig hat sie sich gerade scheiden lassen und sehr arm gelebt, war gerade auf Diät (Haferbrei und Gemüse). Ich denke, hier liegt genau die goldene Mitte. [/Zitat]
Моня
[1935869787]
Анастасия
Nachricht wurde gelöscht
эмма
[1047438664]
Ich behandle meine Bauchspeicheldrüse mit einem Sud aus Schöllkraut und Klette. Es hilft. Ich kann langsam schon wieder leichte Hausarbeiten verrichten und esse bereits ohne Schmerzen. Allerdings nehme ich auch Ursosan und Phosphogliv. Probieren Sie es aus: 1 Teelöffel Schöllkraut und 1 Teelöffel Klette eine Minute lang in einer Tasse Wasser kochen. Abkühlen lassen, abseihen und viermal täglich trinken, also alle 4 Stunden. Täglich frisch zubereiten. Die Kur dauert zwei Wochen. Dann einen Monat Pause und wiederholen.
Vika
[672351803]
Моня
Nachricht wurde gelöscht
Bitte schreiben Sie, wo und bei welchem Arzt Sie in Spanien behandelt wurden!!!!!! Es ist sehr wichtig für meine Mutter, bitte!
Гость
[2947166595]
[Zitat="Alexander"] Hallo zusammen! Verzweifelt nicht, ich bin geheilt und trinke jetzt sogar manchmal Wein ohne Folgen. Ich hatte eine akute Pankreatitis, die sich später bemerkbar machen wollte. Ich will nicht lange drumherum reden, kurz gesagt: Trinkt Isatovs Gelee (gibt's im Internet) und Schöllkraut-Abkochung morgens auf nüchternen Magen, und seltsamerweise – Beruhigungsmittel (die Wirkung ist stark), zumindest beruhigende Kräutermischungen. Habe einen guten Arzt erwischt. [/Zitat]
[Zitat="Tanja"] Hallo, bei mir wurden Cholezystitis, Pankreatitis, polyzystische linke Niere festgestellt und ich nehme auch Tuberkulosemedikamente. Was soll ich tun, ich weiß nicht, helft mir, gebt mir einen Rat. Ich bin 25 Jahre alt, habe zwei kleine Kinder und möchte doch leben. [/Zitat]
[Zitat="Victoria"] Hallo zusammen! Mich quält eine chronische Cholezystitis...((( Ich bin so müde. Die Schmerzen sind nicht allzu quälend, aber die Übelkeit... ist schrecklich, wie sie mich aufreibt. Ich trinke Immortelle und Duspatalin. Nachts schlafe ich nicht, wache schüttelfrost auf, denke ständig ans Essen, wie ich es essen werde, wie mir übel wird. Habe abgenommen. Möchte zunehmen. Wiiiie??? Morgen gehe ich zum Arzt und bitte darum, dass er mir Beruhigungsmittel verschreibt. Ich weiß nicht, was ich essen soll... [/Zitat]
Гость
[2947166595]
[Zitat="Emma"] Ich behandle meine Bauchspeicheldrüse mit einem Sud aus Schöllkraut und Klette. Es hilft. Ich kann langsam schon wieder im Haushalt arbeiten. Ich esse bereits ohne Schmerzen. Allerdings nehme ich auch Ursosan und Phosphogliv. Versuchen Sie es. 1 Teelöffel Schöllkraut und 1 Teelöffel Klette eine Minute lang in 1 Tasse Wasser kochen. Abkühlen lassen, abseihen und viermal täglich trinken. Das ist alle 4 Stunden. Jeden Tag frischen Sud zubereiten. Die Kur dauert zwei Wochen. Einen Monat Pause und dann wiederholen. [/Zitat]