Гость
Статьи
Remote-Arbeit. Erzählt …

Remote-Arbeit. Erzählt mal, wo ihr remote arbeitet?

Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, wo ihr remote arbeitet? Kann man im Internet Remote-Jobs finden, wenn man kein Programmierer ist? Kann man Jobs ohne bestimmte Erfahrung finden? Erzählt doch mal, teilt eure Erfahrungen, bitte! Ich brauche einen Nebenjob remote. #Arbeit
613 ответов
Последний — Перейти
Гость
Ich habe es nicht ausprobiert, aber auf HH gibt es Stellenangebote für Remote-Arbeit.
Бешеная Газель
In unserem Unternehmen besteht die Möglichkeit, ein Praktikum zu absolvieren und anschließend remote zu arbeiten. Allerdings gibt es derzeit keine Einstellungen, da die Belegschaft vollständig ist. Ich persönlich habe mich jedoch gegen das Homeoffice entschieden und mich dafür entschieden, im Büro zu bleiben. Hier gibt es das Team, die Dynamik, während es zu Hause einfach langweilig ist.
Гость
Ich bin Marketingfachmann und arbeite selbstständig. Aber ohne Wissen und Erfahrung wird man kein Marketingexperte)

Um freiberuflich oder remote zu arbeiten, muss man etwas können) Wählen Sie einen Beruf und bilden Sie sich in Kursen weiter. Es gibt viele Möglichkeiten.
Гость
Was Russland betrifft, weiß ich nicht, bei uns wurden während der Pandemie praktisch alle Büroangestellten ins Homeoffice geschickt. Es wurden einfach allen Laptops mit der notwendigen Software zur Verfügung gestellt. Die Pandemie ist vorbei, am 18. April werden sogar die Maskenpflicht aufgehoben, aber ins Büro sind wir nicht zurückgekehrt. Ich komme zweimal pro Woche vorbei, um Dokumente zu unterschreiben und Verhandlungen zu führen. Alle Besprechungen finden online statt. Wir sind ein riesiges Unternehmen mit Niederlassungen im ganzen Land, Online-Besprechungen gab es auch schon regelmäßig vor der Pandemie.
Бешеная Газель