Гость
Статьи
Remote-Arbeit. Erzählt …

Remote-Arbeit. Erzählt mal, wo ihr remote arbeitet?

Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen, wo ihr remote arbeitet? Kann man im Internet Remote-Jobs finden, wenn man kein Programmierer ist? Kann man Jobs ohne bestimmte Erfahrung finden? Erzählt doch mal, teilt eure Erfahrungen, bitte! Ich brauche einen Nebenjob remote. #Arbeit
613 ответов
Последний — Перейти
Гость
Ich habe es nicht ausprobiert, aber auf HH gibt es Stellenangebote für Remote-Arbeit.
Бешеная Газель
In unserem Unternehmen besteht die Möglichkeit, ein Praktikum zu absolvieren und anschließend remote zu arbeiten. Allerdings gibt es derzeit keine Einstellungen, da die Belegschaft vollständig ist. Ich persönlich habe mich jedoch gegen das Homeoffice entschieden und mich dafür entschieden, im Büro zu bleiben. Hier gibt es das Team, die Dynamik, während es zu Hause einfach langweilig ist.
Гость
Ich bin Marketingfachmann und arbeite selbstständig. Aber ohne Wissen und Erfahrung wird man kein Marketingexperte)

Um freiberuflich oder remote zu arbeiten, muss man etwas können) Wählen Sie einen Beruf und bilden Sie sich in Kursen weiter. Es gibt viele Möglichkeiten.
Гость
Was Russland betrifft, weiß ich nicht, bei uns wurden während der Pandemie praktisch alle Büroangestellten ins Homeoffice geschickt. Es wurden einfach allen Laptops mit der notwendigen Software zur Verfügung gestellt. Die Pandemie ist vorbei, am 18. April werden sogar die Maskenpflicht aufgehoben, aber ins Büro sind wir nicht zurückgekehrt. Ich komme zweimal pro Woche vorbei, um Dokumente zu unterschreiben und Verhandlungen zu führen. Alle Besprechungen finden online statt. Wir sind ein riesiges Unternehmen mit Niederlassungen im ganzen Land, Online-Besprechungen gab es auch schon regelmäßig vor der Pandemie.
Бешеная Газель
In unserem Unternehmen besteht die Möglichkeit, ein Praktikum zu absolvieren und anschließend remote zu arbeiten. Allerdings gibt es derzeit keine Einstellungen, da die Belegschaft vollständig ist. Ich persönlich habe mich jedoch gegen das Homeoffice entschieden und mich dafür entschieden, im Büro zu bleiben. Hier gibt es das Team, die Dynamik, während es zu Hause einfach langweilig ist.
Sagen Sie mal, was macht die Firma eigentlich? Und als was kann man da remote arbeiten? Wie kann man eine Bewerbung hinterlassen?
Гость
Verkäufer. Fast überall. Allerdings auf Provisionsbasis.
Гость
Im Grunde gibt es in fast allen Unternehmen heutzutage Remote-Mitarbeiter.
Гость
Ohne Erfahrung sind es wahrscheinlich nur Callcenter.
Es ist wichtig, einen Job in einem großen Unternehmen zu finden, damit man nicht um sein Gehalt betrogen wird. Es gibt viele Schmarotzer. Oder man arbeitet selbstständig als Freiberufler.
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen, wo man echte Remote-Jobs finden kann. Ohne Betrug. Wo und als was. Wenn es nicht zu viel ist, erzählen Sie bitte davon!
Барачник
Man muss etwas können, es gibt keine Situation, in der jemand ohne Fähigkeiten und Kenntnisse eingestellt wird. Warum? Warum sollte man jemanden durchfüttern, der nutzlos ist, denken Sie mal darüber nach.
Барачник
Man muss etwas können, es gibt keine Situation, in der jemand ohne Fähigkeiten und Kenntnisse eingestellt wird. Warum? Warum sollte man jemanden durchfüttern, der nutzlos ist, denken Sie mal darüber nach.
Nicht komplett unfähig. Kein dummer Mensch. Aber keine Erfahrung mit Remote-Arbeit. Und Geld wird gebraucht. Möchte etwas ausprobieren, etwas lernen, was den eigenen Kräften entspricht. Klar, ich bin kein Super-Spezialist, sonst müsste ich hier ja nicht schreiben.
Гость
Гость
Ich bin Marketingfachmann und arbeite selbstständig. Aber ohne Wissen und Erfahrung wird man kein Marketingexperte)

Um freiberuflich oder remote zu arbeiten, muss man etwas können) Wählen Sie einen Beruf und bilden Sie sich in Kursen weiter. Es gibt viele Möglichkeiten.
Wie kann ein Marketingfachkraft selbstständig arbeiten? Bewerben Sie sich etwa selbst?
Гость
Гость
Wie kann ein Marketingfachkraft selbstständig arbeiten? Bewerben Sie sich etwa selbst?
Offensichtlich arbeite ich mit Kunden) aber ich bin Freelancer
Гость
Ольга
Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen, wo man echte Remote-Jobs finden kann. Ohne Betrug. Wo und als was. Wenn es nicht zu viel ist, erzählen Sie bitte davon!
Öffnet hh und sucht dort
Гость
Öffnet hh und sucht dort
Hab ich schon gesucht.
Гость
Ольга
Hab ich schon gesucht.
Und was, wirklich gar nichts gefunden?
Гость
Und was, wirklich gar nichts gefunden?
Ich habe keine Erfahrung als Texter oder in anderen Remote-Jobs. Und an Stellen, die goldene Berge ohne Erfahrung versprechen und über WhatsApp laufen, glaube ich nicht. Das ist Betrug. Ich habe im Internet nach Informationen gesucht. Aber ich habe einfach nichts wirklich Wertvolles gefunden, ohne Betrug.
Бешеная Газель
Ольга
Sagen Sie mal, was macht die Firma eigentlich? Und als was kann man da remote arbeiten? Wie kann man eine Bewerbung hinterlassen?
Das ist ein elektronisches Archiv. Bearbeitung von Dokumenten im System des Unternehmens. Befindet sich in Moskau. Momentan gibt es keine Einstellungen, aber gelegentlich wird aufgenommen.
Бешеная Газель
Das ist ein elektronisches Archiv. Bearbeitung von Dokumenten im System des Unternehmens. Befindet sich in Moskau. Momentan gibt es keine Einstellungen, aber gelegentlich wird aufgenommen.
Kann man vielleicht irgendwelche Kontakte bekommen? Wohin kann man einen Lebenslauf schicken, eine Bewerbung? Vielleicht eine Website oder E-Mail-Adresse?
Ich arbeite remote für Tinkoff und habe mir den Zeitplan selbst ausgesucht, der mir gefällt. Wenn es dich interessiert, kann ich dir Tipps geben, wie das alles funktioniert.
Гость
Ich bin Grafikdesigner: Website-Gestaltung, Logos, Druckvorstufe für Werbung, Illustrationen, Game-Art. Wähle den Bereich, der dir am Herzen liegt, und leg los. Ich arbeite derzeit remote an Illustrationen und Druckvorbereitung, plane aber in Zukunft, meine eigene Animation aufzubauen.
Гость
Es gibt freie Remote-Stellen bei Yandex, die auf der Headhunter-Website zu finden sind.
Гость
Da ist richtig geschrieben – man muss wirklich etwas können! Ich habe bis zur Pandemie in Büros gearbeitet. Ich habe viel Praxis mit echten Menschen, mit ihren Macken und Gewohnheiten. Daher auch die Annehmlichkeiten wie Homeoffice. Ein Spezialist ohne solide Praxis ist für niemanden interessant, ob im Homeoffice oder nicht.
Гость
Гость
Da ist richtig geschrieben – man muss wirklich etwas können! Ich habe bis zur Pandemie in Büros gearbeitet. Ich habe viel Praxis mit echten Menschen, mit ihren Macken und Gewohnheiten. Daher auch die Annehmlichkeiten wie Homeoffice. Ein Spezialist ohne solide Praxis ist für niemanden interessant, ob im Homeoffice oder nicht.
Homeoffice ist schlecht, weil man alle Probleme selbst lösen muss. Im Büro gibt es jemanden, den man fragen kann. Ich habe zum Beispiel jede Menge unerwarteter Programmfehler, Windows ist abgestürzt, eine Datei in einem unbekannten Format vom Chef, die konvertiert werden muss... Und das nur so spontan. Erfahrung ist extrem wichtig
Гость
Ksushalove
Ich arbeite remote für Tinkoff und habe mir den Zeitplan selbst ausgesucht, der mir gefällt. Wenn es dich interessiert, kann ich dir Tipps geben, wie das alles funktioniert.
Könntest du mir bitte einen Tipp geben, wenn es dir nichts ausmacht)
Гость
Ksushalove
Nachricht wurde gelöscht
Danke)
Ksushalove
Wird man nach der Ausbildung bei Tinkoff wirklich übernommen?
Ich bin in Elternzeit und habe mir einen Nebenjob von zu Hause aus gesucht. Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir.
Svetlana
Ich bin in Elternzeit und habe mir einen Nebenjob von zu Hause aus gesucht. Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir.
Natürlich interessiert das! Schreib mal, was und wie, wenn das kein Betrug ist.
Ольга
Natürlich interessiert das! Schreib mal, was und wie, wenn das kein Betrug ist.
Ich hab auch lange gesucht und bin oft auf Abzocke reingefallen. Hab eine Seite gefunden, wo man wirklich Geld verdienen kann, natürlich nur, wenn man Lust hat zu arbeiten. Schreib mir einfach eine E-Mail.
Svetlana
Ich hab auch lange gesucht und bin oft auf Abzocke reingefallen. Hab eine Seite gefunden, wo man wirklich Geld verdienen kann, natürlich nur, wenn man Lust hat zu arbeiten. Schreib mir einfach eine E-Mail.
Wenn es kein Betrug ist, schreibt es hier. Das interessiert viele.
Ольга
Das ist kein Betrug. Es gibt eine Website, wo man Geld verdienen kann. Da gibt es mehrere Bereiche: Personalauswahl; Bankwesen; Versicherung; Tourismus; Bildung. Das Forum erlaubt es nicht, einen Link zu posten, also wenn jemand interessiert ist, schreibt mir eine E-Mail, ich schicke den Link.
Гость
Svetlana
Das ist kein Betrug. Es gibt eine Website, wo man Geld verdienen kann. Da gibt es mehrere Bereiche: Personalauswahl; Bankwesen; Versicherung; Tourismus; Bildung. Das Forum erlaubt es nicht, einen Link zu posten, also wenn jemand interessiert ist, schreibt mir eine E-Mail, ich schicke den Link.
Schickt bitte den Link
Гость
Svetlana
Kann ich auch bitte ))
Es gibt Arbeit! Echte! Von zu Hause aus!
Kostenlose Schulung. "Leichtes Geld" gibt es nicht!
Schreibt bei WhatsApp, Telegram 89519334891
Гость
Ksushalove
Ja, interessiert, erzähl mal.
Гость
Гость
Kann ich auch bitte ))
Hallo. Und mir bitte auch)
Гость
Ольга
Hallo, haben Sie einen Remote-Job gefunden?
Ich arbeite in mehreren IT-Firmen. Aber nicht als Programmierer :) Reicht zum Leben.
Гость
Hallo, haben Sie einen Remote-Job gefunden?
Leider nein
Хомяк
Ich arbeite in mehreren IT-Firmen. Aber nicht als Programmierer :) Reicht zum Leben.
Erzählt mal bitte, als was man remote arbeiten kann, wenn man kein Programmierer ist? Das interessiert viele. Nur echte, ohne Betrug, Arbeit.
Гость
Ksushalove
Hallo, können Sie mir bitte etwas über Tinkoff sagen?)
Kürzlich habe ich mit einem neuen Projekt im Homeoffice begonnen, inklusive Einarbeitung. Es ist kein Netzwerkprojekt. So etwas habe ich schon lange gesucht. Kann gerne mehr erzählen. 😊
Flower
Kürzlich habe ich mit einem neuen Projekt im Homeoffice begonnen, inklusive Einarbeitung. Es ist kein Netzwerkprojekt. So etwas habe ich schon lange gesucht. Kann gerne mehr erzählen. 😊
Erzählen Sie uns bitte allen davon!
Гость
Ksushalove
Könnten Sie mir bitte Tipps geben...
Und wenn es nicht zu viel verlangt ist, beschreiben Sie bitte das Arbeitsprinzip und das Einkommen.
Гость
Ksushalove
Kannst du mir sagen, wie ich bei dem Unternehmen, in dem du arbeitest, einen Job bekomme? Ich habe eine schwere Beinverletzung und habe schon die Hoffnung verloren, etwas Remote zu finden.
Гость
Вероника
Wird man nach der Ausbildung bei Tinkoff wirklich übernommen?
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich bei Tinkoff anfangen kann?
Гость
Svetlana
Könnt ihr mir bitte etwas zum Thema Homeoffice erzählen, ich finde einfach nichts.
Гость
Svetlana
Erzählt mal, wie man Remote-Jobs findet, ich habe eine schwere Beinverletzung und finde einfach nichts.