Гость
Статьи
Was soll ich einem …

Was soll ich einem Typen nach langer Funkstille schreiben

Hallo zusammen! Habe seit 4 Tagen nicht mehr mit einem Jungen gesprochen (wir sind nicht zusammen), habe gewartet, bis er sich von selbst meldet, aber das passiert nicht. Was kann ich ihm nach so einer Pause schreiben? Ich weiß, dass in den letzten Tagen Freunde bei ihm waren, um abzuhängen. Soll ich fragen, wie es war? #Beziehungen
27 ответов
Последний — Перейти
Гость
Schreib lieber gar nichts und geh stattdessen mit deinen Freundinnen spazieren, mach ein cooles Selfie und eine Story darüber, wie toll es dir geht. Wenn ein Mann dir schreiben möchte, wird er es tun. Denk also daran, dass es ihm diese ganzen vier Tage völlig egal war, was du gemacht hast oder ob du dich erholt hast.
Гость
Stop, ich hab's nicht verstanden, ist das dein Freund oder Ex?) Wenn es nur ein Freund ist, dann musst du Gesprächsthemen vorschlagen, nicht über Liebe reden😃
Директор мира
M-m-m
Schreib m-m-m
Als ob du taubstumm wärst
Schreib ihm nicht.

Er ist ein Mann und sollte dir zuerst schreiben. Komm bloß nicht auf die Idee, dich zu erniedrigen, Schöne!

Wenn du zuerst schreibst, wird dieser hirnlose Teufel dich dein ganzes gemeinsames Leben mit diesem Tier misshandeln.

Such lieber nach einem normalen Kerl, der als Mann gereift ist.

Viel Glück und alles Gute für dich
Гость
Na gut, schreib's einfach so hin... dass ich Gurken eingelegt hab))
Было ровно 7
Bist du da nicht gestorben? Wollte nur nachfragen. Man weiß ja nie.
Na ja, einfach nur "Hallo, wie geht's?"
Гость
Было ровно 7
Bist du da nicht gestorben? Wollte nur nachfragen. Man weiß ja nie.
Und dann nimmt er und schreibt, dass er gestorben ist, und was soll sie dann deiner Meinung nach machen?
Было ровно 7
Даниель
Schreib ihm nicht.

Er ist ein Mann und sollte dir zuerst schreiben. Komm bloß nicht auf die Idee, dich zu erniedrigen, Schöne!

Wenn du zuerst schreibst, wird dieser hirnlose Teufel dich dein ganzes gemeinsames Leben mit diesem Tier misshandeln.

Stimme zu. Aber manchmal kann man ja schreiben, das ist doch auch Kommunikation.
Was anderes wäre es, wenn sie sich erniedrigen würde - ich-kann-nicht-ohne-dich. Aber so? Was soll's.
Soll sie schreiben: Lass uns durch die Stadt laufen. Ich frage mich, ob die nicht genervt sind von diesen Nachrichten. Obwohl, wenn der Typ in Afrika lebt...
Автоответчик
Даниель
Schreib ihm nicht.

Hör nicht auf sie, diese Teu-fel-in hat selbst beschlossen, deinem Freund zu schreiben, während du den Mund aufsperrst. Ich habe solche schon gesehen!
Гость
Гость
Schreib lieber gar nichts und geh stattdessen mit deinen Freundinnen spazieren, mach ein cooles Selfie und eine Story darüber, wie toll es dir geht. Wenn ein Mann dir schreiben möchte, wird er es tun. Denk also daran, dass es ihm diese ganzen vier Tage völlig egal war, was du gemacht hast oder ob du dich erholt hast.
2 Schafsköpfe.
Гость
Stop, ich hab's nicht verstanden, ist das dein Freund oder Ex?) Wenn es nur ein Freund ist, dann musst du Gesprächsthemen vorschlagen, nicht über Liebe reden😃
Ich weiß selbst nicht, wer er für mich ist) Bei uns schien alles auf eine Beziehung hinauszulaufen, er hat angedeutet, dass er mich seiner Familie vorstellen würde, und als dann seine Freunde zu Besuch kamen - ist er einfach verschwunden
Vier Tage sind eine lange Zeit des Schweigens???? Nicht vier Monate und nicht vier Jahre.
Schreib "Hallo", wie geht's, was gibt's Neues?
Гость
Nichts einfacher. Schreib auf: Hey (Name des Jungen), lass uns ficken.
Man sollte nur dann zuerst schreiben, wenn Interesse an einem besteht. Sei bereit für eine kühle Antwort oder Ablehnung. Schreibe nur in guter Stimmung, nicht aus Langeweile, Verärgerung oder im betrunkenen Zustand.
Was kann man schreiben? Bitte um Rat oder Hilfe. Zum Beispiel: Ich wollte dich schon lange fragen, welches Parfüm du trägst und wo du es gekauft hast. Ich möchte meinem Bruder oder Vater so eines schenken.
Автоответчик
Hör nicht auf sie, diese Teu-fel-in hat selbst beschlossen, deinem Freund zu schreiben, während du den Mund aufsperrst. Ich habe solche schon gesehen!
Meine Aufgabe ist es, ihr zu helfen, offensichtliche Probleme mit diesem Idioten zu vermeiden.
Und dann soll sie selbst entscheiden.
Гость
nuhtotakova
Ich weiß selbst nicht, wer er für mich ist) Bei uns schien alles auf eine Beziehung hinauszulaufen, er hat angedeutet, dass er mich seiner Familie vorstellen würde, und als dann seine Freunde zu Besuch kamen - ist er einfach verschwunden
Ach, das braucht man ihm gar nicht zu sagen, das ist doch sonnenklar. Wenn er wirklich an dir interessiert wäre, hätte er sich 100%ig gemeldet. Liebt und respektiert euch selbst, Mädels!
Гость
Гость
Groll
Гость
Даниель
Schreib ihm nicht.

Ahaha
Гость
Гость
Und dann nimmt er und schreibt, dass er gestorben ist, und was soll sie dann deiner Meinung nach machen?
Ihm schreiben: Wann ist die Trauerfeier? Ich komme mit Sekt...
Ha-ha-ha
Гость
Автоответчик
Das ist aus der Kategorie: Während du stolz bist und ihm nicht schreibst, schreibe ich ihm, danke!)))
Гость
Гость
Eine Kerze für das Seelenheil anzünden gehen
Гость
Гость
Fragen, warum er sie nicht zur Beerdigung eingeladen hat))
Гость
Гость
кто сдох, тот лох
Гость
Надо четко писать, чтобы ясный и четкий ответ получить.. Что значит мы не в отношениях, но я хочу ему написать?? Он тебе нравится и ты хочешь с ним встречаться?? Так и скажи..
Гость
Можно стать решительной и не писать ему, а просто позвонить и сказать:" Привет, аак дела? Ты мне очень нравишься", и все.. Просто потом положи трубку. И пусть он потом уже думает, что дальше делать.. Вообще, решительность и наглость города берет. Хороших парней мало и на всех принцесс их не хватает. Если парень реально интересный, то надо проявить активность и показать свое отношение к нему.. Вообще, мы, мужчины, довольно неуверенные люди и часто боимся отказа со стороны женщины.. Просоо позвони и саажи, что: Ты мне нравишься.. и все.. 3 слова..и отключайся..
Форум: Мужчина и женщина
Всего: 270 127 тем
Новые темы за сутки: 70 тем
Популярные темы за сутки: 41 тема