Гость
Статьи
Welche Zigaretten …

Welche Zigaretten riechen am wenigsten?

Frage steht im Titel. Ich rauche 3 Mal am Tag. Es muss so sein, dass es gar nicht nach Zigaretten riecht. Ich rauche Mentholzigaretten mit dem Namen einer Frauenzeitschrift, manchmal andere - kirschige.
Danach wische ich mir immer die Hände mit Feuchttüchern ab, manchmal wische ich mir die Haare, manchmal benutze ich Parfüm.
Könnt ihr mir Marken/Brands empfehlen, bei denen der Zigarettengeruch nicht an der Kleidung haften bleibt, oder welche sich eurer Meinung nach am schnellsten auslüften?
Автор
95 ответов
Последний — Перейти
Гость
Peter Schwarz.
Гормон роста
Next (besonders die rosafarbenen) positioniert sich so - auf ihren Packungen steht: weniger Geruch von Tabakrauch auf Kleidung und Händen. Es gibt auch Zigarillos mit Kirsche, zum Beispiel.
Гость
Rauchen Sie Zigarillos, Captain Black zum Beispiel, dann werden Sie weniger stinken.
гость
Um gar keinen Geruch zu haben, gibt es nur einen Ausweg – aufhören... Tatsächlich stinken alle, alles wird vom Geruch durchdrungen. Keine Taschentücher oder Parfüms töten diesen Geruch ab. Wenn Sie rauchen, merken Sie es nicht, aber wer nicht raucht, riecht es schon von weitem. Als ich noch geraucht habe, habe ich mir jeden Tag die Haare gewaschen, weil Haare den Geruch schnell aufnehmen. Kleidung – jeden Tag waschen. Ich habe versucht, mich selbst zu täuschen, als hätte ich aufgehört, er raucht nicht – er hat den Geruch gerochen... bis ich Ärger bekam. Jetzt rauche ich nicht mehr.
Гость
Trinkt Kaffee, esst Nüsse, kauft euch einen Mundstück.
Роза на морозе
Ist es nicht einfacher, aufzuhören?
Zum Thema: Nach dem Rauchen sollten Sie ein Stück dunkler Schokolade essen.
Автор
Роза на морозе
Nachricht wurde gelöscht
Ich kann nicht aufhören. Früher habe ich viel geraucht, dann habe ich ein Jahr lang aufgehört, dann kam Stress und das war der einzige Ausweg, den ich gefunden habe. Seitdem rauche ich seit mehreren Jahren jeden Morgen vor der Arbeit und jeden Abend danach.
Гена Барбоскин
Dünn, leicht. Winston XS.
Мила
IQOS. Kein Geruch, kein Rauchgeruch danach.
Гость
In was für Zeiten leben wir? Männer hören überall mit dem Rauchen auf, sogar viele junge Männer rauchen nicht mehr und führen einen sportlichen Lebensstil. Aber die Frauen sind alle Aschenbecher. In den Raucherbereichen auf den Treppen in Gebäuden, in denen Büros sind, qualmen die meisten Frauen, während man die rauchenden Männer an einer Hand abzählen kann. Wohin rollt die Welt?
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Du verwechselst Weiber mit Frauen und Männer mit Herren.
Weiber und Männer sind das Proletariat. Sie leben in Baracken. Konsumieren Drogen, alkoholhaltige Flüssigkeiten, Tabakwaren.
Männer arbeiten auf Baustellen, in Lagern. Versoffen und verqualmt.
Weiber arbeiten hauptsächlich in Geschäften und Büros als Putzfrauen und sonstigem niederen Dienstpersonal.
Frauen und Herren leben in Villen und Anwesen.
Гость
Den Barackenbewohnern ist Arbeit nicht wichtig. Sie haben nur Vergnügungen im Kopf und wollen sich nur amüsieren und Spaß haben. Selbst bei der Arbeit finden sie Zeit, um sich zu berauschen. Sie pumpen sich mit Drogen voll und sitzen dann bis zum Ende des Arbeitstages wie benommen da. Als Arbeiter taugen sie nichts. Solche Leute nimmt man nur für die niedrigsten Arbeiten und bezahlt sie mit Kleingeld. Man zahlt Kleingeld, weil Hilfsarbeiter mehr Spaß bei der Arbeit haben als zu arbeiten.
Гость
Kaufen Sie Iqos. Da gibt es keine Verbrennungsprodukte. Keine Asche. Ein wirklich cooles Ding.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Und wie viele solcher Nicht-Babas und Nicht-Muschiks haben wir in Raschland? Zumindest mit einem Gehalt von 20.000 Dollar im Monat? In Raschland sind 95% der Bevölkerung Babas und Muschiks, kolchoziges Proletpack, das in Mehrfamilien-Bruchbuden lebt, aber keineswegs in Villen, und von Yachten fangen wir besser gar nicht erst an. Deshalb war alles richtig geschrieben: Babas und Muschiks.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Und nicht in Russland.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
In Russland werden Gehälter nicht in Dollar, sondern in Rubel gezahlt. 20.000 Dollar für einen Amerikaner sind wie 200.000 Rubel für einen Russen. So viel verdienen 1-5% der Bevölkerung, sowohl in Russland als auch in den USA. Wir sprechen hier von der Mittelschicht. Die Mittelschicht lebt in Cottages und Villen. Die Mittelschicht hat eigenen Wohnraum. Es sind die unteren Schichten, die in kostenlosen staatlichen Baracken mit Syphilitikern, AIDS-Kranken, Tuberkulösen, Sträflingen, Drogenabhängigen, Alkoholikern, Faulenzern, Geisteskranken, Arbeitslosen leben.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Überall leben sie. In Russland, in den USA und in afrikanischen Ländern.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Und in Wuman, also Vruman, sind 20.000 Dollar das Gehalt einer Putzfrau oder eines Studenten-Kellners. Alle in Vruman leben in luxuriösen Villen, besitzen 1.000 Hektar Land und cruisen auf Yachten. Das ist doch Vruman, eptablya!
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Und wie viele davon gibt es in Russland? 5%? Der Rest lebt in Plattenbau-Scheißkästen.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
1-5% sind diejenigen, die 200+ Tausend Rubel verdienen.
In Bydlo-Korobki leben 74% der Bevölkerung des Landes.
86% der Bevölkerung sind Bydlo. Das heißt, 12% der Bevölkerung leben in nicht erschlossenen Häusern, die keine Cottages sind.
Es bleiben 14% der Menschen übrig, von denen 1-5% die Oberschicht und 9-13% die Mittelschicht sind. Das heißt, jeder 10. Russe ist ein Vertreter der Mittelschicht, der in einem Cottage oder einem Herrenhaus lebt. 9 Russen sind Bydlo, das in kostenlosen staatlichen Baracken in Ghettos und Slums lebt. Das sind erbliche Arme, Kinder von Kolchosbauern und Fabrikarbeitern.
Du bist zur Schule gegangen. In deiner Schule waren 30 Schüler. 3 Schüler sind anständige Leute geworden, 27 Schüler haben sich zugeprollt und sind in Baracken gelandet.
Гость
Rauchende Tante - Stinktier!!!!
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Genau! Prostituierte! Den ganzen Tag Prostituierte!!!
лулу
Автор
Nachricht wurde gelöscht
Das Vernünftigste ist, diesen verdammten Job hinzuschmeißen, bei dem man vorher inspirierend einen Zug nehmen muss und danach wieder, um runterzukommen. Ist das Leben denn nichts wert??
лулу
Гость
Nachricht wurde gelöscht
...und wenn man das Gespräch fortsetzt, erfährt man, dass man ein Cottage für das Existenzminimum kaufen kann, das 11.000 Rubel beträgt. Allerdings nicht für den gesamten Betrag, sondern natürlich für das Geld, das von dieser wunderbaren Summe nach dem Kauf von Lebensmitteln, Kleidung und Schuhen übrig bleibt. Kleidung und Schuhe sind dabei auch reglementiert – anständige Leute tragen Mäntel und Regenmäntel, keine Jacken...
Анна
Winston Slims, die langen Einzelstücke. Zwei Jahre lang geraucht und nie damit erwischt worden. Obwohl ich weiß, dass es nichts gibt, worauf man stolz sein kann, ist es einfach eine Tatsache. Seit einem Monat rauche ich überhaupt nicht mehr, ich höre auf.
Гость
Tausend Dollar für einen Amerikaner sind wie 200 Tausend Rubel für einen Russen. So viel verdienen 1-5% der Bevölkerung, sowohl in Russland als auch in den USA. Wir sprechen hier von der Mittelschicht. Die Mittelschicht lebt in Einfamilienhäusern und Villen. Die Mittelschicht besitzt Wohneigentum. Es sind die unteren Schichten, die in kostenlosen staatlichen Baracken mit Syphilitikern, AIDS-Kranken, Tuberkulosekranken, Sträflingen, Drogenabhängigen, Alkoholikern, Faulenzern, Geisteskranken und Arbeitslosen leben.

Auf Vuman, also Vruman, sind 20.000 Dollar das Gehalt einer Putzfrau oder eines studentischen Kellners. Alle leben auf Vuman in luxuriösen Villen, besitzen Land von 1.000 Hektar und fahren mit Yachten. Das ist doch Vruman, verdammt noch mal!

...und wenn wir das Gespräch fortsetzen, werden Sie erfahren, dass man ein Einfamilienhaus für das Existenzminimum kaufen kann, das 11 Tausend Rubel beträgt. Und zwar nicht für den gesamten Betrag, sondern natürlich für das Geld, das von dieser wunderbaren Summe nach dem Kauf von Lebensmitteln, Kleidung und Schuhen übrig bleibt. Kleidung und Schuhe sind dabei auch geregelt – anständige Menschen tragen Mäntel und Regenmäntel, keine Jacken...

Die Bewohner von Einfamilienhäusern, Villen und Barackenabteilen leben vom Existenzminimum. Das sind eben diese 11 Tausend Rubel. Aber die Bewohner von Einfamilienhäusern und Villen investieren das übrige Geld, zum Beispiel in Immobilien. Die Bewohner von Baracken versaufen, verrauchen das übrige Geld oder kaufen damit Statussymbole. Die Reichen werden reicher. Die Armen werden ärmer. Durch all diese Statussymbole und den edlen Alkohol werden die Barackenbewohner nicht reicher. Reicher werden nur diejenigen, die ihnen all diesen Schrott verkaufen. Anständige Menschen werden von Jahr zu Jahr immer reicher, indem sie übriges Geld in Immobilien investieren, einschließlich in das Wohnhaus, in dem sie leben.
лулу
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ich habe Sie gehört.
Sag lieber – wie schaffst du es, dieselbe Nummer zu behalten? Sie ändert sich doch eigentlich bei jeder Neuverbindung.
Гость
Eine Bekannte von mir raucht ständig Marlboro in weißen Packungen. Ich habe sie gefragt – warum? Sie sagt, die riechen überhaupt nicht. Sie ging raus, um eine zu rauchen, kam dann in mein Haus und hat mir ins Gesicht gehaucht. Tatsächlich, ich als Nichtraucherin, habe keinen Geruch wahrgenommen.
Инесса
Автор
Nachricht wurde gelöscht
Elektronische, kein Gestank
Драгослава
[Zitat="Gast"]In was für einer Zeit leben wir eigentlich. Die Männer hören alle mit dem Rauchen auf, sogar viele junge Männer rauchen nicht mehr und führen einen sportlichen Lebensstil. Aber die Frauen sind allesamt Aschenbecher. In den Raucherbereichen auf den Treppen in Gebäuden, in denen Büros liegen, qualmen die meisten Frauen, während man die rauchenden Männer an einer Hand abzählen kann. Wohin steuert die Welt?[/Zitat]

Passt genau zum Thema, als ob niemand nach Meinungen dazu gefragt hätte, sie zu verbrennen.
Маша
Richmond (Kirsche, Kaffee) sind die am wenigsten stinkenden. Winston riecht sehr stark. Danach riecht man an den Händen wie ein Mann mit mindestens 30 Jahren Raucherfahrung.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Und in einer Wohnung können anständige Leute nicht leben? Seltsame Logik.
Гость
лулу
Nachricht wurde gelöscht
Heißt das also, dass Exhibitionisten in seinen Augen anständige Leute sind? 🧐 Die tragen ja auch Regenmäntel!
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Quatsch, dein Captain Black, die Füllung ist einfach mies!)
Гость
Rich
Лереп
Мила
Nachricht wurde gelöscht
Wo kann man die kaufen?
Аня
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ich studiere an einer Universität, wo 90 % Mädchen sind. Das heißt, es gibt wirklich wenige Jungs, und wenn man in den sogenannten Raucherbereich geht (einfach den Platz vor dem Gebäude), dann sind sowohl Jungs als auch Mädchen in gleicher Anzahl da.
Anonim
Captain Black und der Korsar, aber sie kosten jeweils 200 Rubel pro Packung.
Anonim
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Hab den Captain noch nicht probiert, aber ich rauche Corsair (ähnlich wie Captain, nur andere Geschmacksrichtungen). Riecht kaum und der Tabak schmeckt gut, knallt auch nicht schlecht rein, zieht sich wie Zigarren überhaupt.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Was für einen Unsinn redest du da??? Nicht jedem ist es bestimmt, in Villen und Herrenhäusern zu leben!!! Und Prolet ist der, der Menschen in Klassen 'reich arm' einteilt. Zigaretten haben hier überhaupt nichts damit zu tun! Ich verrate dir ein Geheimnis, dass Leute, die in Villen oder Herrenhäusern leben, auch rauchen und trinken 😉
Гость
Мила
Nachricht wurde gelöscht
Würde ich nicht sagen, wirklich nicht. Ein Bekannter raucht 'das Zeug', und alle in der Gruppe riechen diesen einfach widerlichen Heugeruch oder was für eine Scheiße das auch ist. Man kriegt echt Brechreiz. Alle bitten ihn, nicht drinnen zu rauchen.
Петух ебаный
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Hast du selbst die Galoschen schon längst ausgezogen, Baba?
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Man sagt auch, Kaffee sei schädlich
Гость
Nehmen Sie 2 Kapseln ein.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Na ja, die Frau kann zwar ein Pferd im Galopp stoppen und in ein brennendes Haus gehen, aber man sollte es nicht als Beleidigung nehmen, Mann und Frau sind die Hauptbevölkerung, aber dass die Russen auf Alkohol und Nikotin gesetzt wurden, dafür ist irgendjemand aus der Menge verantwortlich.
Алиса
Гость
In was für Zeiten leben wir? Männer hören überall mit dem Rauchen auf, sogar viele junge Männer rauchen nicht mehr und führen einen sportlichen Lebensstil. Aber die Frauen sind alle Aschenbecher. In den Raucherbereichen auf den Treppen in Gebäuden, in denen Büros sind, qualmen die meisten Frauen, während man die rauchenden Männer an einer Hand abzählen kann. Wohin rollt die Welt?
Was für ein Quatsch, einfach nur Jungs sind auf Vape umgestiegen, und Mädchen wollen rauchen und tun es, das sollte dich nicht kümmern.
Гость
Гость
Siehst du Frauen auf dem Markt, drück dich normal aus, oder sind in deiner Familie auch alle nur 'Frauen' und keine Mädchen, Damen?
Гость
Гость
Die Männer haben kein Geld für Zigaretten
Гость
Гость
Weiber und Männer sind das Proletariat. Sie leben in Baracken. Konsumieren Drogen, alkoholhaltige Flüssigkeiten, Tabakwaren.
Weiber arbeiten hauptsächlich in Geschäften und Büros als Putzfrauen und sonstigem niederen Dienstpersonal.
Und wenn man kein Geld für Cottages hat und in einer Baracke lebt, ist man dann gleich ein Prolet?
Ihr habt eine dumme Denkweise.
Гость
Гость
Also kann ein normaler Mensch nicht auf dem Bau arbeiten? Ein Kranführer oder Baggerfahrer – am Steuer solcher Maschinen – ist das ein By-dlo-Muzhik? Was redest du da, wenn du ein kleines Gehirn mit so engstirnigem Denken hast – du hast Probleme!