Ich habe beim Kosmetiker 3 RF-Lifting-Behandlungen mit dem Gerät "Rubika" gemacht. Ich bin 38. Vorher hatte ich Bewertungen gelesen. Es gibt sowohl gute Bewertungen als auch solche wie "es ist so geblieben, wie es war". Und nach den Behandlungen bin ich auf eine Bewertung gestoßen, dass die Gesichtshaut einige Jahre nach RF schnell altert und das nicht aufzuhalten ist. Dann habe ich noch eine ähnliche Bewertung gesehen. Natürlich bin ich total geschockt. Stimmt das oder nicht, zur 4. Behandlung gehe ich nicht. Wenn es stimmt, haben dann 3 Behandlungen bereits eine verhängnisvolle Rolle für mein Gesicht gespielt? Hat jemand RF vor vielen Jahren gemacht? Bitte teilt mit, wie der Zustand eurer Haut jetzt ist. Leute, die sich mit dem Thema auskennen, was denkt ihr dazu? Ich wäre sehr dankbar für Antworten.
Russland an sich ist nicht sicher, es kann dem gesamten Körper schaden... aber für die Haut ist zusätzliche Stimulation im Gegenteil vorteilhaft...
bellissima
[3908103527]
Ich denke auch schon lange über diesen Eingriff nach. Wir sind im gleichen Alter. Und man muss einfach etwas für das Gesicht tun. Mir geben sie zwar etwa 10 Jahre weniger, aber das ist nur, wenn ich gut aussehe und gute Laune habe. In diesem Jahr habe ich wirklich stark nachgelassen. Injektionen haben nur eine kurzfristige Wirkung. Und die Augenlider spritzt man sowieso nicht. Ich wollte eigentlich eine RF-Behandlung an den Augenlidern machen. ÜBERHAUPT DENKE ICH SCHON ÜBER EINE PLASTISCHE OP NACH. Ich möchte wirklich besser und etwa 15 Jahre jünger aussehen. Suche gerade nach Informationen.
Гость
[3779886629]
Hat jemand Fraxel gemacht? Wie ist das Ergebnis und wie lange hält es?
Гость
[4286849036]
Vor ein paar Jahren??? Sie hat einfach angefangen zu altern, das ist alles. Was haben denn Behandlungen damit zu tun, die vor mehreren Jahren durchgeführt wurden? Unsinn. Ich habe vor 1,5 Jahren ein SMAS-Lifting machen lassen. Sah aus wie ein halbes Jahr altes Mädchen. Jetzt ist alles wieder abgesackt. Und SMAS ist schuld?! Da wurde viel Haut herausgeschnitten und weggeworfen.
Гость
[1195133597]
Meine Schwägerin hat es gemacht, sie war damals 39, zweimal, ohne positive Ergebnisse. Jetzt mit 41 ist ihre Haut schlaff, und ihrer Meinung nach hat der Alterungsprozess nach dem RF-Lifting begonnen, fortzuschreiten. Sie bereut, es getan zu haben. Meine zweite Schwägerin ist sogar älter, 45, und sieht besser aus als ihre Schwester. Meiner Meinung nach ist RF-Lifting ein grausamer und schädlicher Abzocke.
гсоть
[3301671655]
Ich finde, man sollte generell weniger Experimente mit der Haut machen. Ich bin fast 40 und sehe nicht so alt aus. Ich benutze keine Anti-Aging-Cremes, nur leichte, feuchtigkeitsspendende, einfache, unsere. Nach dem Bad mache ich eine Massage mit den Fingern und Übungen – ich stehe einfach vor dem Spiegel und schneide Grimassen, das trainiert die Muskeln gut. Früher habe ich bemerkt, sobald ich aggressive Methoden für das Gesicht anwende, war der Effekt negativ. Wahrscheinlich mag meine Haut keine Experimente.
Автор
[3358309011]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Was für ein Albtraum. Und wie viele Behandlungen hat sie denn gemacht?
Ich habe Fraxel schon, glaube ich, zwei- oder dreimal gemacht, ich erinnere mich nicht genau..)) Die Prozedur ist fantastisch! Sie ist die Grundlage für alle anderen Gerätebehandlungen, besonders empfehle ich sie denen, die erweiterte Poren und unebene, holprige Gesichtshaut haben. Die Schwellung ist natürlich furchtbar, aber das Ergebnis ist es absolut wert! Ich empfehle es auf jeden Fall, besonders im Winter, wenn die Ferien lang sind, in 10 Tagen ist alles vorbei, nicht früher, aber das Ergebnis bleibt sehr lange, für zwei Jahre, das ist sicher!!
Калина
[929738175]
Gehen Sie zum Kosmetiker – das ist die Lösung. Vor einem Jahr habe ich ein RF-Lifting machen lassen. Ich sehe fantastisch aus – keine Falten und keine Schlaffheit. Ein Fachmann ist viel effektiver und ergebnisorientierter.
vavap
[4153534251]
Können Sie mir sagen, bei wem Sie die Behandlung gemacht haben? Ich finde einfach keinen guten Kosmetiker.
Калина
[929738175]
Ich bin bei Natalia Ivanova. Ich fahre seit sechs Jahren zu ihr. Also weiß ich, dass sie ihre Arbeit hervorragend macht. Sie arbeitet in der Klinik "Balance" auf der Rubljowka.
floffy
[1792038029]
Von so einem Lifting habe ich noch nie gehört... Ich mache diese Woche meine Brüste bei Doctor Plastic und weiß von meinem Chirurgen Bakov, dass er Softlifting super macht – und es gibt so eine verjüngende Methode... Ich denke darüber nach! Aber das Wichtigste ist: zuerst die Brüste) Alles der Reihe nach) Puh, beruhigt mich bitte! Ich bin so aufgeregt)))
Гость
[1478522441]
Ich habe eine Behandlung durchführen lassen, die Ergebnisse waren unmittelbar danach sichtbar, und selbst nach einer Massage kann die Haut straffer aussehen usw. Was mich verunsichert hat, ist, dass die Kosmetikerin selbst diese Behandlung nicht anwendet – warum sollte das so sein, wenn die Behandlung so großartig ist? Nach zwei Wochen habe ich bemerkt, dass meine Haut wie ein Lappen geworden ist, und wie kann ich jetzt zumindest den vorherigen Zustand der Haut wiederherstellen?
Веа
[182259637]
Meine Kosmetikerin sagte, dass RF-Lifting oft für die Straffung der Bauchhaut bei älteren Damen verwendet wird. Sie hat vier Jahre Erfahrung mit diesem Gerät. Bisher gab es keine negativen Rückmeldungen. Ich denke, für das Gesicht sollte man es nicht machen lassen. Entweder Massage oder unter das Messer. Aber für Po/Bauch ist es in Ordnung.
Ирина
[3210324857]
[Zitat="Gast"]In ein paar Jahren??? Sie hat einfach angefangen zu altern, das ist alles. Was haben denn die Behandlungen damit zu tun, die vor ein paar JAHREn gemacht wurden. Blödsinn. Ich habe vor 1,5 Jahren ein SMAS-Lifting machen lassen. Sah ein halbes Jahr lang aus wie ein Mädchen. Jetzt ist alles wieder abgesackt. Und das SMAS ist schuld?! Dabei wurde viel Haut weggeschnitten und weggeworfen.[/Zitat]
Гость
[431685385]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Es gibt ein Ergebnis, aber nicht gerade 'wow'.
Дана
[497114508]
Was für ein Unsinn. Ich mache das seit 7 Jahren. Ich bin 34 und sehe aus wie 25! Es fühlt sich an, als ob hier Konkurrenten der apparativen Methode schreiben würden.
Гость
[2534808455]
Дана
Nachricht wurde gelöscht
Unsinn haben Sie geschrieben, verehrte Kosmetikerin. Ach ja, Sie sehen wahrscheinlich nicht wie 25 aus, sondern wie 15!
Алина
[2243557961]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Für die Haut ist es nützlich, aber für den Körper schädlich (Haut und Körper sind eine Einheit), also ist es schädlich
Yudif
[2830943388]
Наталья
Nachricht wurde gelöscht
Wie erkennbar Sie doch sind, meine Liebe, und wie nervig Sie mit Ihrer Werbung geworden sind. Hören Sie auf, diese Prozedur in allen Threads zu pushen.
Гость
[842776695]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ehrlich gesagt Quatsch. Nach zwei Behandlungen... nicht nur, dass es nichts bringt, sondern man altert auch noch. Ich habe es gemacht, und meine Freundinnen haben es auch gemacht und es war soooooo toll!!!
Stimme zu. Aber kann man diese Behandlung nicht beim Kosmetiker machen lassen?😊
Гость
[2534808455]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ehrlich, du schreibst Quatsch, Kosmetikerin. Die Haut kann nach einer einzigen, falsch durchgeführten Behandlung stark geschädigt werden. Ja, und deinen nächsten Beitrag schreibst du dann mit der Frage, wo ihr und deine Freundinnen diese Behandlung machen lasst, und du so: "Ja, gerne, wir machen das alle in so einer Klinik bei so einem tooolllen Arzt mit Namensnennung".
Тата
[3555438093]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Nein, nein und nochmal neeeiiin.. NUR bei einem Kosmetiker, der mit Injektionen arbeiten darf. In Moskau gibt es so eine - Kradina O.V. Also wenn ihr euch entscheidet, meine Mutter empfiehlt sie))
Мариночка
[3535208198]
Vor etwa drei Jahren habe ich es machen lassen, und die Wirkung war wirklich beeindruckend. Die Haut hat sich tatsächlich gestrafft und ist sehr fest und elastisch geworden. Außerdem sind die Tränensäcke unter meinen Augen verschwunden, die bei mir zwar klein, aber vorhanden waren. Die RF-Lifting-Behandlung wurde bei mir von der Leiterin der Kosmetologieabteilung der Klinik Selin, Julia Anatoljewna Dzuba, durchgeführt. Die Ärztin ist sehr erfahren und professionell. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich eine schlechte Wirkung sehe – es gibt keine. Aber ich gehe regelmäßig zur Kosmetikerin – manche Mädchen hören auf, und die Haut altert weiter, und im Kontrast sieht alles viel schlimmer aus. Man muss auf sich selbst achten!
Genau so ist es)) Außerdem schreibt eine Frau über 40: "Verwende keine Anti-Falten-Cremes..." das zeigt, dass sich die Leute generell nicht um sich selbst kümmern, während die Alterungsprozesse trotzdem stattfinden, besonders heutzutage. Sie suchen sich Ausreden, um nichts zu tun. Aber was mich wundert: RF ist schlecht, aber "Injektionen geben nur temporäre Effekte") RF-Lifting ist beängstigend, aber Injektionen sind nicht beängstigend??? Injektionen haben viel ernsthaftere Folgen als apparative Kosmetik. Gleichzeitig: Die Leute denken, sie machen 2 Behandlungen und sind ihr ganzes Leben lang schön? Man muss regelmäßig etwas tun. Stars lassen sich ständig plastische Operationen machen, habt ihr euch mal gefragt warum? Ja, weil man den Alterungsprozess nicht aufhalten kann! Man kann ihn umkehren. Aber man muss solche Dinge irgendwie realistisch betrachten. Oder wenigstens eine gute Creme kaufen, es gibt heutzutage so eine große Auswahl.
Гость
[2534808455]
Oh, dass überhaupt niemand mehr zu Ihren "verjüngenden" Behandlungen kommen will, dass Sie hier einen Zirkus veranstalten.
Lima
[2482088268]
Oh, interessant, woher solche Ängste kommen) und wie sich die Autoren das vorstellen. Klar ist, dass es nicht den Alterungsprozess verlangsamt, sondern einen um einige Jahre zurückversetzt! Um langsamer zu altern, muss man zumindest einen gesunden Lebensstil pflegen)) und weniger arbeiten))) Mir hat die Wirkung der Behandlungen sehr gefallen, habe sie bei Selin bei Elena Egorova gemacht, jetzt sind schon einige Jahre vergangen und ich plane, es zu wiederholen!
Фаина
[3196265871]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ich habe RF-Lifting gemacht, 6 Monate sind vergangen und die Haut im Gesicht ist einfach nach unten gerutscht, schrecklich, habe sie mühsam wiederhergestellt, rate ich nicht zu,
Фаина
[3196265871]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Habe RF-Lifting gemacht, anfangs war der Effekt gut, aber nach 6 Monaten ist die Haut im Gesicht runtergerutscht wie ein Strumpf
Гость
[2397903527]
Alle Verfahren, die die Haut dazu anregen, jünger auszusehen (außer denen, die Nährstoffe zuführen), sind traumatisch. Aber das ist nicht der springende Punkt, sondern die Tatsache, dass unsere Zellen eine begrenzte Jugendreserve haben. Dies hängt mit der Länge der Telomere in der DNA zusammen. Je öfter sich eine Zelle geteilt hat, desto kürzer sind die Telomere. Wenn man also das Wachstum neuer Zellen anregt, werden die Telomere im Alter noch kürzer sein. Die Fähigkeit der Zelle, sich zu teilen, geht verloren, und sie wird sich nicht mehr teilen. Jede Behandlung ist ein Weg ins Nichts. Man sieht jetzt vielleicht einen Effekt, aber in 5-10 Jahren wird es heißen: "Hilfe!" Das wird Ihnen kein Kosmetiker sagen. Ich spreche als Biologe zu Ihnen. Oder schauen Sie sich die Kosmetikerin Amina an. Sie war Kosmetikerin, distanziert sich jetzt aber davon. Vielleicht hat sie Videos zur apparativen Kosmetologie. Sie können sich nicht vorstellen, was Kosmetiker tatsächlich anbieten. Selbst Hyaluronsäure produziert kein Kollagen oder andere schöne Dinge. Das ist nur eine Schwellung. Dadurch glättet sich die Haut. Hyaluronsäure bindet und hält Wasser, wenn sie abgebaut wird, und hat keinen Einfluss auf Kollagen, Elastin und so weiter. Alles Lügen, um Geld aus Ihnen herauszuholen.
Гость
[1945371460]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Kann man. Mit einem Heimgerät und zwei linken Händen. Macht es mit einem professionellen Gerät und bei einem Fachmann. Ihr altert nicht nach dem Eingriff, sondern durch Nerven und Stress, und durch das Rauchen bekommt ihr Nasolabialfalten, und vom Trinken werdet ihr auch nicht schöner. Ich habe 7 Behandlungen im Gesicht und Dekolleté machen lassen. Ich rauche nicht und trinke nicht. Alles in Ordnung. Die Wirkung hält 2 Jahre, dann machen wir es wieder. Der Effekt zeigt sich nach der 1. Behandlung, und nach der 4. ist er stabil. Im ersten Monat sieht die Haut trocken aus, man muss viel Wasser trinken. Dann baut sich die Wirkung innerhalb von 2-4 Monaten nach der Behandlung weiter auf. Sparen Sie nicht, wenn Sie ein Ergebnis wollen. Und für mich sind 10 Tage Pause zwischen den Behandlungen am besten.
Лау
[3222831955]
Was für ein Unsinn. Habe RF vor 5-7-8 Jahren regelmäßig gemacht. Alles super. Ich bin 41, aber niemand glaubt es, alle denken 30. Biorevitalisierungsmittel und Botox sind eure Helfer.
ГОСТЬ
[776348751]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Sie haben das sehr richtig geschrieben! Genau so ist es. Ich mache RF schon seit 9 Jahren, immer eine Behandlung pro Zone = Augenlider, dann eine Woche später den unteren Teil des Gesichts, dann den Hals. Das Ergebnis ist genau so, wie Sie es beschreiben. Aber meine Haut ist nach RF nicht trocken. Ich pflege sie, plus Sauna. Ich sehe sehr gut aus, und dazu kommt noch die Genetik. Man muss es bei einem guten Kosmetiker machen. Und das dauert ungefähr 29 Minuten pro Zone. Es sollte ein bisschen heiß sein, man muss es aushalten, tut nicht weh.. Ich mache es einmal im Jahr zum 8. März. Die Haut ist immer sehr straff, nichts hängt durch.. Übrigens, ich bin 65 Jahre alt.. Ja, außerdem verschwinden kleine Muttermale und Schlupflider. Bei einer Behandlung. Also macht es richtig und regelmäßig. Allen Schönheit und Gesundheit! Und noch etwas – ich bin schlank, schmal, ohne Bauch. Deshalb komme ich mit einer Behandlung aus. Das reicht mir. Mit freundlichen Grüßen = ULYANOVSK.
Nun, wenn man mit etwa 20 anfängt, dann könnte es vielleicht... obwohl man da noch nichts mit Lifting straffen müsste. Für mich ist das RF-Lifting eine großartige Alternative zur plastischen Chirurgie. Mich zu schneiden, würde ich mich wohl nie trauen, aber die apparative Kosmetik rettet mir sehr, sehr viel. Ich mache das mehrmals im Jahr in Kursen mit dem Infini-Gerät – ich gehe immer zur selben Kosmetikerin, Elena Egorova, in die Klinik Selin, denn nur nach ihren Behandlungen sehe ich echte Ergebnisse. Die Haut ist dichter geworden, die Gesichtskontur bleibt klar, keine Schlupflider, obwohl meine Haut dazu neigt. Ich bin sehr zufrieden. Ich bin übrigens 45.
Гость
[776348751]
Ксения
Nachricht wurde gelöscht
Ich habe auch immer dieselbe Kosmetikerin. Früher habe ich mehrere Behandlungen in verschiedenen Zonen machen lassen, dann habe ich gemerkt, dass es keinen Unterschied macht, ob eine oder drei. Vielleicht, weil mein Gesicht schmal ist. Sie haben recht, eine super Alternative zur OP. Mein Mann merkt es immer – "Sooo, warst du wieder, ja?" Ihm gefällt's. Das Gesicht altert überhaupt nicht, es hängt nicht, keine Schlupflider und keine Tränensäcke. Also, Ladies, macht RF. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich erinnere mich nicht an den Namen des Geräts – glaube – Tripolar. ULYANOVSK
Гость
[3397033775]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Könnt ihr mir sagen, ob Radiofrequenz sehr schmerzhaft ist? Ich habe Fraxel zweimal mit mittleren Frequenzen, aber mit guter Betäubung gemacht. Habe es gut vertragen. Jetzt empfiehlt meine Ärztin RF. Ich habe Angst vor Schmerzen. Möchte verstehen, wie schmerzhaft diese Behandlungen im Vergleich sind. Wäre dankbar für eine Antwort.
Гость
[3523844184]
Heute habe ich eine RF-Lifting-Behandlung gemacht. Bisher bin ich zufrieden. Es fühlt sich an, als wäre alles gestrafft. Noch vier Behandlungen stehen in zweiwöchigen Abständen aus. Vor einem Jahr habe ich es schon einmal probiert, aber mit einem anderen Gerät. Da diesmal eine Platte an meinem Rücken befestigt wurde (vermutlich die Gegenelektrode), schließe ich daraus, dass es sich um ein monopolares Gerät handelt. Ich hatte überlegt, die Behandlung mit einer Vakuummassage zu kombinieren, aber dann las ich, dass man die Haut in der ersten Woche besser in Ruhe lassen sollte. Mal sehen, wie das Endergebnis ausfällt.
Гость
[3523844184]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Tut nicht weh. Aber die Kosmetikerin arbeitet schnell und man sollte sie besser nicht mit Gesprächen ablenken. Wenn man die Düse auch nur für eine Sekunde an einer Stelle stehen lässt, brennt es. Ansonsten ist es einfach ein erträgliches Wärmegefühl.
Polina
[2482088268]
Wie interessant, warum nutzen Kosmetikerinnen dann selbst alle Vorteile der Technologie und Medizin, wenn es so schrecklich ist und zu solchen Folgen führt? Das ist natürlich alles Erfindung! Ich mache seit langem Gerätebehandlungen, habe viele ausprobiert, alles ist wunderbar und im Gegenteil nur besser, vertraue meiner Kosmetikerin voll und ganz, man muss einfach in gute Kliniken gehen, ich gehe überhaupt zu Egorova E. N. und bin ganz ruhig was meine Schönheit betrifft!
Гость
[758432944]
Polina
Nachricht wurde gelöscht
Gehen Sie nur weiter hin, verehrte Frau Jegorowa, Sie müssen ja zur Arbeit gehen
Гость
[3487325248]
Фаина
Nachricht wurde gelöscht
Sie haben recht! Nach solchen Behandlungen ist es schwierig, die Haut wiederherzustellen.
Гость
[1014597532]
Фаина
Nachricht wurde gelöscht
Wie hast du sie wiederhergestellt? Gleiches Problem.
Гость
[3376621230]
Polina
Nachricht wurde gelöscht
Weitaus nicht alle nutzen sie. Da ich mindestens einen Fall eines plötzlichen Todes einer in ganz Nowosibirsk bekannten Kosmetikerin durch Krebs kenne. Ich denke, in der Kosmetikerbranche gibt es viel mehr ähnliche Informationen. Bei der Stimulation von Zellen kann man nicht nur das Kollagenwachstum anregen.
Светлана
[3632371799]
Im Alter von 33 bis 38 Jahren habe ich alle halbe Jahre eine Serie von 5-6 RF-Lifting-Behandlungen durchgeführt. Ich sage gleich: Es hilft, wenn man es an einem guten Gerät mit der maximal tolerierbaren Temperatur macht! Meine Haut neigt zu Schwellungen und zur Bildung von Hängewangen. Der Effekt nach der Behandlung: Die Haut strafft sich. Ich würde es vergleichen mit einem "hartgekochten Ei" aufgrund der Einwirkung hoher Temperaturen auf das Hautprotein, vermute ich (nun, so verstehe ich das, aber ich bin keine Expertin!). Aber Mädchen mit trockener Haut rate ich davon ab. Meiner Freundin hat diese Behandlung überhaupt nicht gefallen. Jetzt bin ich 40. Ich sehe aus wie 40. RF-Lifting habe ich seit Langem nicht mehr gemacht, da ich unsicher bin, ob ich den natürlichen Alterungsprozess nach 40 aufhalten kann((((((....
Гость
[2468916187]
Ich bin 37 Jahre alt und hatte mit trockener, dehydrierter Haut und Tränensäcken zu kämpfen. Ende letzten Jahres habe ich erfolglos Mesoais gegen Augenringe machen lassen – die Schwellung ging statt der versprochenen zwei Tage über eine Woche nicht zurück, und da Silvester vor der Tür stand, riet mir die Kosmetikerin, die Schwellung mit RF-Lifting zu reduzieren. Der Effekt hat mir sehr gefallen, und nachdem ich gelesen hatte, dass es keine Nebenwirkungen oder Erholungszeit gibt – was ein großer Pluspunkt ist, da meine Haut empfindlich ist und Papeln lange brauchen, um zu verheilen – und ich nach der schlechten Erfahrung mit Mesoais generell Angst vor Spritzen habe, weil niemand garantieren kann, dass Injektionen helfen und nicht nur verschwendetes Geld sind, dachte ich mir, hier kann man zumindest nichts verschlimmern. Also entschied ich mich für eine Behandlung des gesamten Gesichts. Den Namen des Geräts erinnere ich mich nicht. Nach der Behandlung sind die Fältchen nicht verschwunden, aber die Haut ist deutlich fester geworden, morgendliche Falten sind fast verschwunden, die Haut unter den Augen ist glatt und weiß geworden – insgesamt muss ich morgens keine Angst mehr haben, in den Spiegel zu schauen. Der versprochene Effekt soll ein Jahr nach der letzten Behandlung anhalten.
Kann es wirklich nach einem halben Jahr zu einem signifikanten Rückgang kommen und schlimmer werden als vorher? Ich würde auch gerne mehr Erfahrungsberichte hören.
Гость
[3415514292]
Mir gefällt die Korrektur mit Hyaluronsäure... das Ergebnis ist sofort sichtbar... habe die Nasolabialfalten machen lassen... hat ein Jahr gehalten... dann sind sie leicht wieder aufgetaucht... werde sie nochmal auffrischen lassen. Alles super... für Russland weiß ich nicht... habe ich nicht gemacht.
ЖАННА
[2658613665]
Светлана
Nachricht wurde gelöscht
Und das machen Sie umsonst nicht mit RF. Ich bin jetzt 66 Jahre alt. Mache RF seit 10 Jahren, alle halbe Jahre eine Behandlung. Das Gerät ist leistungsstark, es muss heiß sein, aber erträglich. Sonst ist der Effekt nicht stark, aber vorhanden. Der Effekt ist sofort sichtbar. Aber besonders am 3. Tag. Danach erfolgt die Wiederherstellung der geschädigten Fasern innerhalb von 2 Monaten, da sich tatsächlich gedehntes Kollagen nach der Behandlung zusammenzieht und beschädigt wird. Das Gesicht strafft sich sehr deutlich und lang anhaltend. Selbst in meinem Alter gibt es einen Effekt. Mache keine Filler. Halte den Gesichtstonus mit Sauna und RF-Behandlungen regelmäßig aufrecht. Das Gesicht ist quasi auf dem Alter von 45 Jahren eingefroren. Zumal die Figur mit 40-45 Jahren übereinstimmt, bei einer Größe von 162 cm - 52 kg. Und nach 45-50 Jahren werden Sie eines "wunderschönen" Tages diese Schlupflider sogar auf einem schmalen Gesicht sehen. Und Sie werden sich sofort an die RF-Behandlung erinnern. Hilft sofort. Aber ich mache keine Kurse, mir hilft schon eine Behandlung, aber ich mache sie separat nach Zonen - Augenlider, unterer Gesichtsteil, Hals. Und das reicht. Insgesamt, wünsche ich Ihnen Schönheit und Gesundheit.