Гость
Статьи
Schwanger werden vor …

Schwanger werden vor der Periode?

Guten Tag! Ich habe eine Frage. Mein Zyklus dauert ungefähr 30-31 Tage. Am 1. Februar hatte ich ungeschützten Sex, und am 5. begann meine Periode. Vor der Periode hatte ich Brustschmerzen (wie immer), die nach Beginn verschwanden. Jetzt geht sie schon zu Ende – und meine Brüste fangen wieder an zu schmerzen. Sagen Sie, war es möglich, am 1. schwanger zu werden, und wenn ja – hätte die Periode dann nicht ausbleiben müssen?
Автор
864 ответа
Последний — Перейти
ros'ka
Meine Bekannte wurde direkt am ersten Tag ihrer Periode schwanger! Aber die Periode ging weiter, weil der Körper sich noch nicht umstellen konnte. An den anderen Tagen haben sie verhütet! Und Brustschmerzen bedeuten noch nicht, dass du schwanger bist. Wenn die Periode vorbei ist, mach einen Test, der sollte es anzeigen, da Schwangere das Hormon produzieren.
Гость
Ich bin schon dreimal so reingeflogen, nichts Neues...
Анна
So wurde mein Sohn geboren. Ich wurde am Tag vor meiner Periode schwanger, dann lief alles normal. Erst als mein nächster Zyklus etwa drei Wochen verspätet war, wurde mir klar, was los war. Aber alles gut, jetzt wächst ein toller Junge heran, mein Mann war natürlich überrascht!
Гость
Mann, wie kann das denn sein???
Ich hatte Sex am 5. Tag meiner Periode, allerdings mit PPA.
Aber ich spüre meinen Eisprung immer, der ist etwa in der Mitte des Zyklus.
Kann es da wirklich zu Unregelmäßigkeiten kommen???
Гость
Hallo.
Meine Periode sollte jeden Tag einsetzen (mein Zyklus ist unregelmäßig).
Heute hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, jedoch ohne Samenerguss in mir.
Der Geschlechtsverkehr war wiederholt (der vorherige – eine halbe Stunde davor, aber mit Kondom).
Wie hoch ist mein Risiko, durch Lusttropfen schwanger zu werden, und wann sollte ich am besten einen Test machen? Denn die Periode kann auch während einer Schwangerschaft einsetzen.
Und bitte sagen Sie mir, ob ich das Risiko eingehen und Notfallverhütungsmittel nehmen sollte? Ich möchte wirklich nicht mit Hormonen experimentieren, beruhigen Sie mich, ich denke, das Risiko ist gering. Aber ein Kind kann ich mir in dieser Lebensphase einfach nicht leisten. Ich bin wie in Trance.
Vielen herzlichen Dank.
Катя
Da frage ich mich auch, ob man einen Tag vor der Periode noch schwanger werden kann, und zwar durch Lusttropfen...??? Sechs Tage Verspätung! Bisher können weder Test noch Gynäkologe etwas sagen.
Лиза
Hallo zusammen. Ich hatte mit einem Mann Sex am 4. und 5. Mai, kurz vor meiner Periode. Nach dem Sex am 5. hatte ich ein paar Tropfen blutiger Ausfluss (das passiert mir normalerweise, wenn meine Periode zu Ende geht). Und heute gab es auch fast keine Ausflüsse mehr. Hätte ich schwanger werden können?
Юля
Mein Freund ist zwei Stunden vor meiner Periode in mir gekommen. Ich habe die Pille nicht sofort genommen. Kann ich schwanger werden?????
Анна
Hallo!

Kann ich bitte fragen, ob man am 21. Tag des Zyklus schwanger werden kann?
Анна
Hallo!

Könnten Sie mir bitte sagen, ob man am 21. Tag des Zyklus schwanger werden kann? Mein Zyklus dauert etwa 29-30 Tage.
София
Vor der Periode hatte ich am 22. und 23. Geschlechtsverkehr, dann am 29. und 30. Die Periode begann am 31. Hätte ich schwanger werden können?
Игорь
Mädchen, ich verrate euch ein Geheimnis: Wenn ihr Sex habt, KÖNNT IHR SCHWANGER WERDEN!!!
Аноним
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, Igor!!
Гость
Kann man 8 Tage vor Beginn der Periode schwanger werden?
Анушка Касаткина
Heute hat mein Freund in mir abgespritzt. Ich sage nicht, dass ich es nicht wollte, aber ich denke, es ist noch zu früh. Ich bin erst 15. Morgen sollte meine Periode kommen, und die Chancen stehen gut, dass ich nicht schwanger werde. Aber mit jeder Minute wächst meine Panik mehr und mehr.
Татьяна
Hallo! Es stellt sich heraus, dass man sogar einen Tag vor der Periode schwanger werden kann! Ich bin ein lebendes Beispiel dafür – ich bin bereits in der 7. Woche... Also seid vorsichtig, Mädels, wenn eine Schwangerschaft ungeplant ist, wie bei mir.
Черная бурка
Wie meine Gynäkologin sagt: Man kann nur in einem Fall nicht schwanger werden – wenn man keine Gebärmutter hat. Aber glücklicherweise ist das bei Ihnen nicht der Fall.

Anuschka Kassatkina, ich würde Ihren Freund ordentlich am Kopf stoßen für solche Überraschungen. Meiner Meinung nach ist es mit 15 wirklich zu früh...
анна
Kann man 4-5 Tage vor der Periode schwanger werden?
Оля
Kann ich am 25. Tag eines 30-31-tägigen Zyklus schwanger werden? 6-7 Tage vor der erwarteten Periode???
вика
Kann ich schwanger werden, wenn wir nicht verhütet haben, aber mein Freund nicht in mir gekommen ist und am nächsten Tag meine Periode eingesetzt hat?
Юличка
Ich schaue mir all diese panischen Fragen an wie "Kann ich schwanger werden, wenn...?" und bin einfach sehr erstaunt! Woran habt ihr denn gedacht, als ihr Sex hattet und gekommen seid?
Ja, ich verstehe, in solchen Momenten gibt es manchmal den Impuls "Warum eigentlich nicht?", aber trotzdem mein Rat an euch: Plant Schwangerschaften und steht zu euren Handlungen.
Юличка
P.S. Nach dem Kampf schwingt man nicht mehr die Fäuste. :)
Lady_Marmelade
Mädchen, man kann nicht sieben Tage vor und nach der Periode schwanger werden, alle anderen Fälle sind Ausnahmen von der Regel!

Gynäkologe
Lady_Marmelade
Schwanger werden kann man immer, besonders dann, wenn man es am wenigsten erwartet. :)
Каркуша
"Kann ich schwanger werden, wenn ich seit etwa 3 Monaten keinen Sex mehr hatte???))))))

Vitalya-Peter))))))))))))))))))" - ha, ha, ha....das ist lustig :)
Юля
Es gibt nichts zu ficken.
Фекла Толстая
Kann ich schwanger werden, wenn mein Freund in meinen Mund ejakuliert? Sie scheinen viel Erfahrung zu haben? Ist Ihnen das schon passiert? Und wann sollte danach die Periode einsetzen?
Аня
Mikhail
Nachricht wurde gelöscht
Mikhail, heutzutage ist alles möglich, riskieren Sie es lieber nicht!!! Sie haben noch eine andere Öffnung, die ist sicherer!!!
Гость
Michael
Nachricht wurde gelöscht
Liebe, im Mund gibt es keine Gebärmutter) Wenn die Spermien nicht auf die Geschlechtsorgane gelangt sind, dann nein)
Гость
[Zitat von "Tatjana"]Hallo! Es stellt sich heraus, dass man sogar einen Tag vor der Periode schwanger werden kann! Ich bin ein lebendes Beispiel dafür - schon in der 7. Woche... also seid vorsichtig, Mädels, wenn eine Schwangerschaft ungeplant ist, wie bei mir.[/quote]

Guten Tag! Das gleiche Problem und der Verdacht, dass ich schwanger geworden bin. Am 4. Tag der Verspätung war der HCG-Wert 0. Die Frage ist, wenn es doch geklappt hat, an welchem Tag sollte man den HCG-Wert testen lassen? Wie lange befindet sich der Embryo im freien Flug, bevor er sich einnistet und dieses Hormon produziert?
Анна
Hallo!
Könnten Sie mir bitte sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, schwanger zu werden? Am 1. und 2. August hatte ich ungeschützten Sex, und mein Partner ist in mir gekommen. Am 3. August bekam ich wie geplant meine Periode. Ich möchte wirklich schwanger werden. Nach dem Ende meiner Periode habe ich einen Test gemacht – er war negativ...(((
Kuzta
Und ich werde morgen einen Test machen, Mädels... Ich hatte zwei Tage vor meiner Periode Geschlechtsverkehr, und jetzt habe ich schon eine Woche Verspätung.
Kuzta
Also schauen wir mal, ob man bis zur Periode warten kann oder nicht) :)
Valerka
Kann man schon beim ersten Mal schwanger werden?
ирина
Mädels, was ist los, lest ihr keine Bücher? Wie kann man denn durch Oralverkehr schwanger werden? Schaut im Zweifelsfall wenigstens im Internet nach, bevor ihr so dumme Fragen stellt.
юля
Kann ich auch schwanger werden? Bitte!
настя
Wenn Sie während Ihrer Periode Geschlechtsverkehr hatten, ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich, aber nicht völlig ausgeschlossen. Die fruchtbarsten Tage liegen normalerweise um den Eisprung herum, der etwa in der Mitte des Zyklus stattfindet. Da die Spermien jedoch mehrere Tage im Körper überleben können, besteht ein geringes Risiko, wenn der Eisprung früh im Zyklus erfolgt. Für eine genaue Einschätzung sollten Sie einen Schwangerschaftstest durchführen oder einen Arzt konsultieren.
юлек
Es gab keinen Geschlechtsverkehr in diesem Sinne... er hat alles mit dem Finger gemacht. Er ist im Kondom gekommen. Sperma ist nicht ausgetreten.

Aber entschuldigen Sie die dumme Frage...

Er hat sich selbst berührt (bevor er gekommen ist)... und dann mich... Kann ich schwanger werden? Meine Periode sollte bald beginnen...
Дарья
Hallo, Mädels. Ich studiere an einer medizinischen Hochschule und bin, während ich all das lese, wirklich erstaunt. Im Grunde ist unser Körper so eingerichtet, dass eine Frau pro Zyklus eine Eizelle heranreifen lässt, und während diese durch die Eileiter wandert, kann sie befruchtet werden. Sie lebt nur 24 Stunden! (Das bedeutet, dass man im Monat nur 24 Stunden Zeit hat, um schwanger zu werden), aber diesen Tag genau zu berechnen, ist schwierig. Im KLASSISCHEN Fall liegt er ungefähr in der Mitte des Zyklus... Und wie unser Dozent uns sagte, ist alles andere eine Pathologie.

Ich möchte natürlich zu nichts aufrufen und niemanden verurteilen. Ich habe das aus anatomischer Sicht zur Information geschrieben.
С
Daria
Nachricht wurde gelöscht
Hallo, liebe Mädels! Die Eizelle lebt 24 Stunden, aber Spermien können je nach Beweglichkeit und Lebensfähigkeit bis zu 5-10 Tage überleben.
Гость
[Zitat von "Оля"]Kann ich am 25. Tag eines 30-31-tägigen Zyklus schwanger werden? 6-7 Tage vor der erwarteten Periode???[/quote]
Гость
Mikhail
Nachricht wurde gelöscht
Mikhail, in Ihrem Fall brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen und können es ruhig schlucken...
Наталья
Sehr geehrte Anna!

Mich hat diese Frage auch lange gequält, aber genau so bin ich schwanger geworden, am 21.-22. Tag des Zyklus. Die Periode setzte nicht ein.

Ich weiß nicht, was in jenem Monat im Körper passiert ist, immer war der Zyklus regelmäßig – 28 Tage.
Катенька
Ich möchte wirklich ein zweites Kind, aber es klappt einfach noch nicht! Und bei meiner Tochter hat es auch 1,5 Jahre gedauert!! Liegt es vielleicht an der Erosion??? Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Натали
Schwanger geworden zwei Tage vor der Periode! Also, alles ist möglich!
алиса
Eine Woche vor meiner Periode hatte ich Sex mit einem Jungen. Das erste Mal kam er nach ein paar Minuten in mich. Wir hatten wieder Sex, und das zweite Mal kam er auch in mich, aber meine Periode ist nicht gekommen. Hätte ich durch Sperma schwanger werden können, das an seinem Penis zurückgeblieben war?
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Юлия
Ich habe genau den gleichen Zyklus. Drei Tage vor der Periode haben wir nicht verhütet und ich bin schwanger geworden, aber meine Tage sind noch nicht gekommen...
таня
Ich bin ein Jahr vor der Periode nicht schwanger geworden, und nach der Hochzeit hat es sofort geklappt. Alles ist möglich.
Карина
Scheint, als hätte es mich auch erwischt. Am 23. hatte ich ungeschützten Sex, und am 28. hätte meine Periode beginnen sollen. Nichts. Seit drei Tagen habe ich immer wieder Schmerzen im Bauch und Rücken. Vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich Lust auf Kreide. Ich gratuliere mir selbst!
Аня
Hallo zusammen!!! Mädels, sagt mir bitte, am 31. Oktober hatte ich Sex und mein Mann ist in mir gekommen, das ging die ganze Nacht so. Bis zur Periode sind es noch eine Woche und zwei Tage. Sagt mir, ist eine Schwangerschaft möglich??? Ich warte auf eure Antworten.