Гость
Статьи
Test nach IVF

Test nach IVF

Heute ist bei mir der 9. Tag nach dem Transfer von zwei 5-Tage-Embryonen. Die Tests sind negativ. Heute Morgen habe ich noch einen Test gemacht – zuerst war er leer, aber nach einer Stunde erschien ein blasser zweiter Streifen. Ich weiß, dass das Ergebnis nach 10 Minuten nicht mehr zählt, aber ich möchte trotzdem glauben, dass alles gut ist. Wer hatte das auch und wie ist es ausgegangen? Ich habe gelesen, dass 5-Tage-Embryonen sich früher einnisten als 3- oder 2-Tage-Embryonen. Ich habe das Gefühl, dass alles den Bach runtergegangen ist, ich bin total niedergeschlagen =(

P.S. Nach dem Transfer habe ich nur 2 Tage gelegen, dann bin ich in der Wohnung rumgelaufen und spazieren gegangen, alles wie immer, ohne körperliche Anstrengung... Jetzt frage ich mich, ob ich die ganze Zeit hätte liegen sollen? Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll... Noch 4 Tage bis zum HCG-Wert, ich habe keine Geduld und weiß nicht, wie ich bis zum 17. warten soll.
233 ответа
Последний — Перейти
Гость
Sie haben früh mit den Tests begonnen. Haben Sie noch ein paar Tage Geduld.
Und Sie müssen nicht liegen bleiben – zahlreiche Studien haben gezeigt, dass es keine positive Korrelation zwischen Liegen und einer Schwangerschaft gibt. Gehen Sie viel spazieren, atmen Sie frische Luft, ernähren Sie sich gesund, vermeiden Sie Zigaretten, Tabletten, Kaffee und Alkohol, dann wird alles gut.
Диана
Mir wurden die Embryonen am 18. und 22. Dezember übertragen! Die Blutuntersuchung habe ich am 31. Dezember gemacht. Sie zeigte eine Schwangerschaft an. Den Test habe ich am selben Tag gemacht, der zweite Streifen war sehr blass. Letztendlich habe ich meine Tochter zur Welt gebracht. Das bedeutet, dass nur ein Embryo angenommen wurde.
Диана
Und ja, das war im Jahr 2009.
Гость
Leg dich überhaupt nicht länger als 15 Minuten hin!
Das ist durch aktuelle europäische Studien belegt.
Mein Rat an dich, falls du das Ergebnis nicht abwarten kannst: Geh jetzt in die Apotheke und kauf mehrere Tests verschiedener Marken. Übrigens ist Clearblue gut, sehr praktisch (muss nicht die teuerste sein), auch Evitest. Frautest zeigt anfangs nur sehr schwach an (dafür aber sicher!). Mach heute und morgen früh Tests (mit konzentriertem Urin). Schau, was wo anzeigt. Wenn auch nur ein schwacher Streifen zu sehen ist – du bist schwanger.
Юля
Tests werden nicht so spät am Tag ausgewertet, da sie selbst ohne Schwangerschaft nach einer Stunde noch zwei Streifen anzeigen können. Führen Sie ihn morgens und nach Anleitung durch.
Гость
Юля
Nachricht wurde gelöscht
Quatsch!
Диана
Nachricht wurde gelöscht
Ich freue mich wahnsinnig für euch!!! =) Morgen gehe ich Blut abnehmen.)
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Danke, Sie haben mich beruhigt)) Ich trinke sowieso nicht, rauche nicht.
Гость
Möchtest du noch einen Rat? Kaufe genau den gleichen Test, dessen Ergebnis du heute in einer Stunde ausgewertet hast. Lass deinen Mann darauf pinkeln und werte das Ergebnis nach einer Stunde aus.

Ich wette, bei deinem Mann wird nicht einmal ein Hauch von einem zweiten Streifen zu sehen sein. Vergleiche das mit deinem. Hast du einen blassen Streifen?

Kurz gesagt, ich gratuliere dir. Das Wichtigste ist, die Schwangerschaft zu erhalten, da sie in frühen Stadien oft abbricht. Sprich mit deinem IVF-Arzt.
Гость
Nach einer hochdosierten Vitaminisierung, ebenso wie nach einer Antibiotikatherapie zwischen Entnahme und Transfer, kann der Test gegen Ende des ersten Trimesters positiv ausfallen oder hCG kann in Spurenkonzentrationen nachweisbar sein, die nicht interpretierbar sind. Dies ist selten, ebenso wie positive Tests bei Ehemännern, kommt aber dennoch vor. Bei banaler Prostatitis (was durch Routineuntersuchungen oder klinische Befunde festgestellt wird) oder Epididymitis kann der Test positiv ausfallen.

Abhängig von der Lage der Gebärmutter kann das Liegen auf dem Rücken dazu führen, dass Embryonen in den Zervixkanal und weiter nach unten abgleiten.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Danke... Mein Mann ist gerade nicht da, ich bin allein. Ich habe beschlossen, morgen einen Bluttest auf hCG machen zu lassen.
Виолка
Mir wurden 3-Tage-Embryonen eingesetzt. Heute ist bereits der fünfte Tag. Gestern habe ich einen Test gemacht, und der zweite Streifen war kaum sichtbar. Ich hoffe, dass ich schwanger bin ;)
!
Autor, was gibt es Neues? Was hat die Blutuntersuchung ergeben?
Aysel
Ich hatte am 22. eine künstliche Befruchtung, heute ist schon der 30., und der Schwangerschaftstest vom 2. September zeigt immer noch kein hCG an 😭😭😭 Ich gerate in Panik.
Лариса
Ich kann empfehlen, eine Beratung bei der kompetenten Reproduktionsmedizinerin Victoria Bondarenko in der Klinik Mutter und Kind im Südwesten in Anspruch zu nehmen. Vereinbaren Sie einen Termin bei ihr, sie wird Ihnen alles Schritt für Schritt erklären. Ich war einmal mit einer Freundin bei ihr. Sie hat alle Nuancen verständlich erläutert, was auf einen zukommt. Und das Wichtigste ist, dass alles positiv vermittelt wird, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist!
Вероника
Vier Jahre voller Kampf um die Elternschaft lagen hinter uns. Vier Ärzte wechselten wir, zwei Kliniken, am Ende drei erfolglose IVF-Versuche. Schließlich beschlossen wir, unser Glück in Moskau zu versuchen, gingen in die Klinik "Mutter und Kind" im Südwesten und trafen auf Victoria Bondarenko – genau diese Reproduktionsmedizinerin half uns. Es war kein leichter Weg, aber wir haben ihn geschafft!
Яна
Hallo, Mädels! ✋🏻 Mir geht es genauso, ich bin auch total aufgeregt, surfe auf verschiedenen Websites, lese Artikel und Foren durch... Natürlich möchte man sich mit etwas Schönem und Lang ersehntem Hoffnung machen! 😔 Am 12.04. hatte ich meinen Transfer (die Empfindungen danach: mal zwickt es irgendwo, mal zieht es, seit etwa 5 Tagen habe ich eine Temperatur von 37-37,2 °C, und meine Brust tut furchtbar weh und ist geschwollen, obwohl ich das vorher an den Tagen des Eisprungs oder der Menstruation nie so deutlich bemerkt habe). Gestern, am 7. Tag nach dem Transfer, konnte ich nicht widerstehen und habe einen Test gemacht. Obwohl der HCG-Termin erst am 26.04. geplant ist. Aber trotzdem... Der Test zeigte einen klaren und einen kaum sichtbaren, ersehnten zweiten Streifen... 🤞🏼 Aber irgendwie bin ich unsicher... denn es ist erst der 7. Tag nach dem Transfer, und es heißt, der Test könnte einen falschen, kaum sichtbaren zweiten Streifen anzeigen, wenn man nach einer IVF und unter Hormoneinnahme steht, und ich nehme ja genau das verschriebene Utrogest... Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Гость
[Zitat="ada.mikryukova"]
Danke, Sie haben mich beruhigt)) Ich trinke und rauche sowieso nicht. [/Zitat]
Инна
Ich empfehle in Moskau die Klinik "Mutter und Kind", wenn Sie vorhaben, eine IVF auf eigene Kosten durchzuführen, aber es ist teuer dort! Sie haben eine erstklassige Embryologie, die besten Reproduktionsmediziner und moderne Geräte. Ich habe es bei Victoria Bondarenko gemacht, erfolgreich! Zuvor arbeitete sie im Perinatalen Medizinischen Zentrum, jetzt ist sie in der Klinik "Mutter und Kind" im Südwesten tätig. Ich habe es nicht bereut, Geld auszugeben, um noch einmal Mutter zu werden.
Гость
Hallo zusammen, mir wurde auch eine Eizellspende übertragen, da ich bereits in den Wechseljahren bin. Am 8. Juli 2017 war der Transfer, heute ist der 4. Tag. Ich konnte nicht widerstehen und habe einen Test gemacht – ein Streifen. Ich glaube nicht mehr daran, gibt es überhaupt noch einen Sinn, die verbleibenden zwei Wochen abzuwarten?? ((
Ирина. Фигня полная
Julia
Nachricht wurde gelöscht
любашка
Hallo Mädels! Ich brauche eure Hilfe, hier ist meine Situation: Am 27.09.17 wurden mir zwei 5-Tage-Embryonen transferiert. Zur Unterstützung nehme ich zweimal täglich Duphaston und 600 Utrogest. Heute habe ich eine Verspätung von 4 Tagen. Der Test ist negativ (12 Tage nach dem Transfer). Könnte es ein Fehlschlag sein? Der HCG-Test ist für den 11.10.
Ася
Mädels, bitte helft mir, heute ist der 14. Tag nach dem Transfer, das HCG-Ergebnis bekomme ich erst morgen. Seit gestern habe ich verschiedene Tests gemacht, auf den normalen ist eine schwache Linie zu sehen, aber der digitale zeigt "nicht schwanger" an. Heißt das, es ist negativ?
Hallo Mädels! Teilt mal mit, wie eure Fortschritte nach dem Transfer sind? Ich hatte meinen Transfer am 30.10.17, eine Eizelle, 3 Tage alt. Am 10.11. habe ich den HCG-Wert testen lassen - 10,4. Der Arzt sagte, dass eine Schwangerschaft besteht, aber die Entwicklung beobachtet werden muss, ich werde am Dienstag noch einmal testen. Ich habe einen Test gemacht - der zweite Streifen ist da, aber kaum sichtbar. Entweder handelt es sich um eine chemische Schwangerschaft oder eine späte Einnistung.
Ольга
[Zitat="Nird"]Hallo Mädels! Teilt mal mit, wie eure Fortschritte nach dem Embryotransfer sind? Ich hatte meinen Transfer am 30.10.17, eine Eizelle, 3 Tage alt. Am 10.11. habe ich den HCG-Wert testen lassen - 10,4. Der Arzt sagte, dass eine Schwangerschaft besteht, aber die Entwicklung beobachtet werden muss, ich werde am Dienstag noch einmal getestet. Ich habe einen Test gemacht - der zweite Streifen ist da, aber kaum sichtbar. Entweder eine chemische Schwangerschaft oder eine späte Einnistung.[/Zitat]
Ольга
Guten Morgen, Mädels. Ich hatte am 6. November den Transfer einer Fünftägigen. Bis heute (Tag 9 nach dem Transfer) überhaupt keine Gefühle, habe die Tests in den ersten Tagen gemacht))) sind alle aufgebraucht, HCG am Montag, den 20.11.
Арай
[Zitat="Asja"]Mädels, bitte helft mir, heute ist der 14. Tag nach dem Embryotransfer, das HCG-Ergebnis bekomme ich erst morgen. Seit gestern habe ich verschiedene Tests gemacht, auf den normalen ist ein schwacher Streifen zu sehen, aber der digitale zeigt "nicht schwanger" an. Das bedeutet wohl, es hat nicht geklappt.[/Zitat]
Арай
Asja
Nachricht wurde gelöscht
Bei mir ist es genauso. Könnt ihr mir sagen, ob es bei euch geklappt hat???
Юля
Aray
Nachricht wurde gelöscht
Мариям
Hallo! Ich wollte fragen, hat bei Ihnen alles geklappt?
Даша
Mädels, Panik... 9. Tag nach dem Eisprung, die Tests schweigen, ich will nicht glauben, dass es ein Reinfall war, gibt es noch eine Chance?((
Амалия
Gleiche Situation, 9. Tag, die Tests zeigen nur einen Streifen, keine besonderen Gefühle, ich will nicht glauben, dass es wieder nicht geklappt hat(( Dritter Versuch(( Wer hatte das auch? Gibt es noch die kleinste Hoffnung?
Гость
Даша
Nachricht wurde gelöscht
Dasha, spürst du irgendwas?
Маруся
Heute habe ich den 10. Tag nach dem Embryotransfer. Ich habe an den Tagen 6, 8 und 10 Tests gemacht, alle negativ, und den HCG-Wert habe ich noch nicht überprüfen lassen. Ich habe so viele Symptome: Erkältungsgefühle, schmerzende Brüste, ein Ziehen im Unterleib und Übelkeit... Ach je, sieht wohl nach einem weiteren Fehlschlag aus. Ich suche nach Informationen über späte Einnistung oder Fehler bei Schwangerschaftstests. Wenn jemand Infos hat, teilt sie bitte mit mir – ich werde mich noch ein paar Tage bis zum HCG-Test an meiner letzten Hoffnung festhalten.
Гость
Маруся
Nachricht wurde gelöscht
Und wann sind bei dir diese Symptome aufgetreten? Vor oder nach dem Transfer?
Гость
Маруся
Nachricht wurde gelöscht
Ich habe auf einer Website gesehen, dass dort stand, der Test könnte aufgrund von Hormonpräparaten falsch anzeigen.
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Praktisch nichts, die Brüste sind eine Größe größer geworden, es kribbelt im rechten Unterbauch, heute morgen Temperatur, aber sonst nichts mehr((( Heute habe ich wieder einen Test gemacht, wieder negativ, morgen ist schon HCG angesetzt(
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ist HCG am 10. Tag nicht etwas früh?
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Das wäre dann der 11. Tag, der Arzt hat es so angeordnet, ich weiß nicht, ich bin schon total nervös, muss morgen zur Untersuchung. Beunruhigend ist, dass der elektronische Test negativ angezeigt hat, mit den Streifen ist alles klar. Mädels, wer hatte das auch schon? Teilt eure Erfahrungen, ich dreh noch durch 😫
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Mein Mann will es auch nicht glauben, sagt, ich soll diese Tests nicht machen, das Blut wird alles zeigen 😊
Гость
Амалия
Nachricht wurde gelöscht
Bei jedem ist es anders, wenn zwei eingesetzt wurden, aber nur eines angenommen wurde, dann sind die Testergebnisse natürlich anders als bei denen, bei denen sofort zwei angenommen wurden, weil die hCG-Konzentration niedriger ist. Wie viel Wasser trinkst du? Das hängt alles davon ab. Ich habe die Tests schon auf verschiedene Arten gemacht - mal ohne Wasser zu trinken, mal mit Wasser, morgens, abends - immer negativ. Habe dem Arzt geschrieben, er sagte, ich solle ihn nicht nerven und Montag hCG testen lassen))
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ich trinke viel Wasser und muss oft pinkeln. Diese Tests sind Quatsch, vielleicht mache ich sie auch falsch, nicht morgens. Beunruhigend ist, dass ich im Bauch ein völliges Leeregefühl habe, sonst nichts. Meine Brüste haben schon vor dem Transfer angefangen weh zu tun, aber mehr Anhaltspunkte gibt es nicht und die Hoffnung schwindet... 😔
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Viel Glück!! Und schreib mal, wie das Ergebnis letztendlich ausfällt
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Nach den Beiträgen in verschiedenen Foren fühlen die Mädchen, deren IVF erfolgreich war, überhaupt nichts))) Bei uns ist anscheinend alles gleich, sowohl der Zeitpunkt als auch unsere dreitägigen Babychen))) Und wann musst du deinen Test machen?
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ich melde mich auf jeden Fall zurück
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ich muss am 20. abgeben, ich mache mir Sorgen, weil ich bei den letzten beiden Malen genau die gleiche Leere gespürt habe. Das ist jetzt mein dritter Versuch, danke für den Trost)) Sonst schlafe ich schon nachts nicht mehr ((
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ihr habt eure 3-Tage-Wartezeit, ich muss am 18. testen! Also ich spüre, meine Brüste sind eine ganze Größe größer geworden, ein Kribbeln auf der rechten Seite etwas oberhalb der Leiste, Übelkeit, aber das ist vom Utrogest, ich mache mir Sorgen, dass die Tests wahr sind und der Körper auf diese Weise die Periode verlangt (naja, bald wird alles klar sein (ich drücke euch die Daumen, der dritte muss der siegreiche sein, Liebe)) dreistelliges HCG am 20.))
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Und wann war bei Ihnen der Transfer?
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
8. Juni
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
8. Juni