Guten Abend. Welches Spray wurde Ihnen denn verschrieben? Ich habe diesen Mist auch schon seit 3 Monaten. Habe 4 HNO-Ärzte gewechselt, alle sagten, es geht in 3 Tagen vorbei, aber nichts geht weg. Als ich Infusionen mit Metrodinazol gemacht habe, war es besser. Es ist entzündungshemmend, aber jeden Tag wird es schlimmer. Habe mit Gurgeln und Nasenspülungen gemacht und auch Nasenduschen. Habe ein 3D-CT der Nebenhöhlen machen lassen. Die Analysen zeigten zuerst Staphylococcus aureus mit vielen Leukozyten aus der Nase, nach der Behandlung zeigte die Analyse Streptokokken. Habe Blut abgenommen, die Werte sind gut. Diagnose ist akute Sinusitis, aber keine Behandlung hilft. Dieser Schleim hat mich, gelinde gesagt, schon total genervt. Den ganzen Tag spüre ich diesen Schleim im Rachen links, weil die Entzündung in der linken Nasenöffnung ist. Manchmal habe ich Angst zu essen, dass dieser Schleim mir in die Luftröhre fliegt, und beim Atmen auch, ich habe schon Panikattacken bekommen. Habe einen Termin beim besten Gastroenterologen und beim besten HNO in Almaty gemacht, der HNO-Termin ist erst am 21. August, in anderthalb Monaten. Wie soll ich das psychisch nur aushalten? Habe mir schon selbst hormonelle Tropfen wie Nasonex gekauft, habe im Internet gelesen, wer das Problem auch hatte. Und viele Ärzte auf YouTube haben das gesagt, und habe angefangen, Tupfer mit Levomekol in die Nase zu stecken und nehme homöopathische Tabletten Cinnabsin, spüle die Nebenhöhlen mit Sinomarin. Die letzten beiden wurden von HNO-Ärzten verschrieben. Hilft für min. 30 Minuten, dann nervt es mich wieder. Und alles begann mit einer einfachen Erkältung 🤦♀️🤦♀️🤦♀️ Ich weiß, dass ich viele Tests machen muss und zu vielen Ärzten gehen muss, aber ich möchte endlich atmen und nicht den ganzen Tag wegen dieses Schleims räuspern. Später werde ich all meine Arztbesuche beschreiben und schreiben, ob sie die Ursache finden und heilen konnten. Allen Gesundheit.