Hallo! Kann mir jemand sagen, wer schon mal mit diesem "kalten Gerstenkorn" zu tun hatte: Hagelkorn, wie habt ihr es behandelt, wie lange hat es bei euch gedauert, bis es weg war, wie hat es sich äußerlich bemerkbar gemacht? Meine Situation: Hagelkorn seit etwa einem Jahr, am unteren Augenlid. Zuerst war es groß und rot. Ich habe es mit Hausmitteln behandelt: geriebene schwarze Seife aufgelegt, Lindenblätter. Bin zum Arzt gegangen - Standardmäßig gab es Salben. Das Hagelkorn ist kleiner geworden. Die Ärztin sagte, ich solle es in Ruhe lassen, es könnte von alleine durch Sonneneinstrahlung verschwinden. Es ist tatsächlich im Sommer desselben Jahres kleiner geworden und hat die Hautfarbe angenommen, aber es ist immer noch da, und bei Licht sieht man eine Beule am Lid. Sieht unschön aus, ich habe es satt. Habe auch Homöopathie versucht. Aber es gab keine Ergebnisse. Ich überlege, ob es besser ist, es herausschneiden zu lassen? Aber nach der Operation, sagt man, wachsen sie wie Pilze aus dem Boden... Was denkt ihr? :(
Meine Tochter hat seit einem halben Jahr auf beiden Augen... sie werden rot, "schwellen an" und platzen auf... Wir waren schon bei so vielen Ärzten, Behandlungen wurden von Naturheilkunde bis hin zu Hormontherapie verschrieben... ohne jeglichen Erfolg...
Гость
[728206369]
Auf jeden Fall hilft ein Bad im Meer. Es zieht alles Überflüssige heraus. Ich hatte auch so etwas, allerdings unter dem Knie. Es war lila drumherum und innen fühlte es sich an, als wäre etwas drin. Es ist irgendwann gegen Ende des Winters aufgetaucht. Dann bin ich im Sommer ans Meer gegangen, habe etwa fünf Minuten gebadet, komme aus dem Wasser, und da war ein Loch und es blutete ein bisschen. Am Abend war schon nichts mehr zu sehen.
Венеция
[2996704307]
Ich hatte sie zweimal. Beide Male wurden sie herausgeschnitten. Danach riet der Arzt, eine Kur mit Bierhefe zu machen. Seitdem sind sie nicht mehr aufgetaucht.