Wie werde ich die Verhärtungen nach Spritzen in den Po los?
Mir wurden Spritzen gegeben, zuerst hatte ich blaue Flecken am Po, dann habe ich an einer Pobacke eine Verhärtung bemerkt. Ich habe Jodgitter gemacht, habe mir fast die Haut verbrannt, hat nichts gebracht. Ich lege auch Wärme drauf. Bis jetzt löst es sich nicht auf. Was ratet ihr mir zu tun?
Es tut mir leid, aber bei mir lösen sich die Verhärtungen von eisenhaltigen Injektionen seit über fünf Jahren nicht auf. Man sagt, ein Kohlblatt-Umschlag soll helfen. Bei mir hat es nicht geholfen.
Антея
[2139902388]
Eine warme Plastikflasche direkt nach der Injektion
Гость
[2988882305]
Jodgitter haben mir geholfen, aber ich habe sie sofort angewendet.
Гость
[4003878943]
Honigkuchen helfen. Man mischt gleiche Mengen Honig und Mehl. Man legt sie als Kompresse auf.
Маммин Тролль
[1967293370]
Wärmflasche für den Po
Автор
[1699337657]
Jetzt spritzen sie mir schon keine Spritzen mehr. Habe sofort ein Netz gemacht!!! Bringt nichts!
Tanya
[1463590976]
Zum Arzt! Meiner Nichte mussten sie nach solchen Spritzen später operieren. Sie haben wohl diese Verhärtungen entfernt.
Cара
[4050706749]
Wischnewski-Salbe, darüber ein Kohlblatt, zweimal täglich wechseln (das letzte über Nacht). Nach 3-4 Tagen sollte es sich auflösen oder zumindest weicher und kleiner werden. Falls nicht, gehen Sie zum Chirurgen, es könnte sich Eiter gebildet haben.
Не ангел
[1797460237]
Autor, vielleicht massieren? Ich hatte höchstens einen Monat.
ксения
[149735825]
Einen Teelöffel Backpulver mit heißem Wasser verrühren (bis es breiig ist), dann die Mischung auf eine Mullbinde geben und 15-20 Minuten lang auf die Verhärtung auflegen.
Марина
[760931397]
Kohlblatt!!! Hiiiiilft sehr!!!
Лариль
[3017621583]
Autor, kaufen Sie in der Apotheke Badyaga. Das ist eine Art Alge, die zu einem Brei verarbeitet wird. Daraus sollten Sie mehrmals täglich Kompressen machen. Meine Hämatome von Injektionen sind innerhalb weniger Tage spurlos verschwunden.
Massage und Kohl. Übrigens habe ich auch gehört, dass es manchmal bis zu Operationen kommt.
Джоли
[3937875354]
Autor, bei Ihnen sind nach den Injektionen Infiltrate aufgetreten (hoffentlich doch am Gesäß und nicht im Po).
Entweder bleiben sie für immer, lösen sich auf oder eitern (das würden Sie aber spüren).
Machen Sie ein Jodnetz darauf.
Dazzy
[2710792311]
Eine Wärmflasche ist die beste Lösung! Und versuchen Sie, sich nicht zu sehr darauf zu fixieren! Machen Sie sich keine Sorgen, die Verhärtungen werden sich innerhalb von ein bis zwei Monaten auflösen.
cikada
[2007482465]
Ich kenne das auch, und sie gehen seit einem halben Jahr nicht mehr weg. Sie schmerzen, besonders in der Sauna.
ника50
[1514976348]
Wenn es der Gesundheitszustand erlaubt, setzen Sie Blutegel an. 100% wird alles aufgelöst.
Гость
[342643637]
Man könnte Lyoton Gel ausprobieren, es hat mir geholfen.
Катя
[2740877867]
Versuchen Sie Heparin-Salbe.
Фунт
[983149157]
NUR KOHL!!!
Дед Патратий
[2215555272]
Probieren Sie Physiotherapie aus. Zum Beispiel Elektrophorese mit Hyaluronidase. Aber konsultieren Sie zunächst einen Arzt.
kio
[2669805473]
Alkoholkompresse (zur Hälfte mit Wasser), kann durch einen Wodka-Kompresse ersetzt werden (nicht verdünnen nötig :)), Soda-Kompresse hilft ebenfalls.
Meine vor zwei Jahren entstandenen Knoten haben sich nach den Sitzungen auf dem Nuga Best-Matratze aufgelöst (und ich habe damit meinen Rücken behandelt :))) In allen Städten gibt es wahrscheinlich schon einen Nuga Best-Salon.
Настя
[70185989]
Es ist jetzt der zweite Monat, in dem die Beulen nicht verschwinden, und ich weiß selbst nicht, wie ich sie behandeln soll. Ich habe versucht, ein Jodnetz zu zeichnen, aber es hat nicht geholfen – ich habe mich sogar verbrannt.
Bei mir ist der Schock erst nach einem halben Jahr von selbst verflogen...
Алёна39
[332540365]
Seit 20 Jahren haben sich die Verhärtungen von den "Diclofenac"-Spritzen bei mir nicht aufgelöst. Ich habe Angst, sie entfernen zu lassen. Also laufe ich weiterhin mit diesem Panzer am Hintern herum. Verzeihung!
Während der Schwangerschaft erhielt ich Injektionen mit "Eisen", und seitdem sind seit 10 Monaten Verhärtungen und blaue Flecke in der Größe einer Handfläche nicht verschwunden. Nichts hilft. So laufe ich eben "in Kriegsbemalung" herum.
Галина
[66356077]
Im Demonstrationsraum von Woronesch freute sich eine Dame darüber, dass ihre Verhärtungen von Injektionen nach etlichen Sitzungen auf dem Nuga Best Massagebett verschwunden waren. Diese Verhärtungen hatte sie seit gut einem Jahrzehnt, was verständlich ist, da Wärme und Massagen die Durchblutung verbessern. Wir alle freuten uns mit ihr.
Игорь
[708683737]
Wenn Sie drei- bis viermal täglich Schmerzspritzen (gegen Schmerzen) benötigen, bei mir liegt eine Krebserkrankung vor, und es haben sich Beulen gebildet, die anfangs weich waren und jetzt verhärtet sind. Wie geht man damit um?
Dilyara
[1998849914]
Meiner Tochter hat auch blaue Flecken und die Verdichtung durch Ultraschall geht überhaupt nicht weg, was soll ich tun?
Гость
[1740932228]
Wenn Sie keine Allergien haben, hier ist das Rezept: Honig und Mehl mischen, Fladen daraus formen, auflegen und alles wird sich auflösen – selbst erprobt.
Галина
[120735742]
Diese primitiven Ratschläge werden kaum helfen. Schreiben Sie mir eine E-Mail: gpava17@rambler.ru. Ich werde Ihnen erklären, wie man es mit 100%iger Garantie richtig macht.
Николай
[920220654]
Walnüsse in der Milchreife, wenn sie noch grün in der Schale sind, in Scheiben schneiden und mit Kerosin übergießen und 21 Tage ziehen lassen. Umschläge nur kurz auflegen, sonst kann es zu Verbrennungen kommen. Ich habe sie auf den Rücken gelegt und nicht länger als 20 Minuten ausgehalten, die Haut schälte sich ab, aber der Rücken wurde geheilt. Kerosin wird als sehr tief eindringende Flüssigkeit verwendet, und in grünen Walnüssen ist viel Jod enthalten. Kerosin dient als Transportmittel und Jod zur Behandlung. Der Autor schrieb, dass sich Beulen nach fünf Jahre alten Injektionen aufgelöst haben. Und überhaupt gilt dies als Allheilmittel gegen viele Krankheiten. Sowohl für die äußerliche Anwendung als auch zum innerlichen Gebrauch, indem man 5 Tropfen auf ein Stück Zucker träufelt, dafür muss man jedoch destilliertes Flugzeugkerosin verwenden. Der Extrakt regt die Lymphgefäße an und reinigt das Blut. Dr. M. Malenkov bestätigt, dass der Kerosinextrakt ungefährlich und nicht krebserregend ist. Das ist die Information. Ich habe es selbst nicht innerlich angewendet, aber äußerlich hat es geholfen, das habe ich ausprobiert.
Лида
[280447725]
Die Verhärtungen nach den Injektionen gehen nicht zurück, das Jodnetz hilft nicht.
Андрей
[137277424]
[Zitat="Nikolai"]Wenn die Walnuss noch grün in der Schale und von milchiger Reife ist, in Scheiben schneiden und mit Kerosin übergießen, dann 21 Tage ziehen lassen. Kompressen nur kurz auflegen, sonst kann es zu Verbrennungen kommen. Ich habe sie auf den Rücken gelegt und nicht länger als 20 Minuten ausgehalten, die Haut schälte sich ab, aber der Rücken wurde geheilt. Kerosin wird als sehr eindringende Flüssigkeit verwendet, und in grünen Nüssen ist viel Jod enthalten. Kerosin dient als Transportmittel und Jod zur Behandlung. Der Autor schrieb, dass sich nach fünf Jahren Injektionen Knoten aufgelöst haben. Und generell gilt es als universelles Mittel gegen viele Krankheiten. Sowohl für die äußerliche Anwendung als auch innerlich, indem man 5 Tropfen auf ein Stück Zucker träufelt, aber dafür muss destilliertes Flugzeugkerosin verwendet werden. Der Extrakt regt die Lymphgefäße an und reinigt das Blut. Dr. M. Malenkov bestätigt, dass der Kerosinextrakt ungefährlich und nicht krebserregend ist. Das ist die Information. Ich habe es selbst nicht innerlich angewendet, aber äußerlich hat es geholfen, wie ich ausprobiert habe.[/Zitat]
Kann man statt der Nüsse Jodtropfen verwenden?
ermila
[3993249434]
[Zitat="Autor"]Es wurden Spritzen gegeben, zunächst gab es blaue Flecken am Po, dann bemerkte ich eine Verhärtung auf einer Gesäßhälfte. Ich habe Jodgitter gemacht, habe die Haut fast verbrannt, ohne Erfolg. Außerdem wende ich Wärme an. Bisher löst es sich nicht auf. Was raten Sie zu tun?[/Zitat]
Wenden Sie sich an einen Chirurgen, und unter keinen Umständen verwenden Sie Wisniewski-Salbe!
[Zitat="ermila"]Wenden Sie sich an einen Chirurgen und verwenden Sie unter keinen Umständen die Wischnewski-Salbe![/Zitat]
Genau, nur zum Chirurgen. Meinen Mann haben sie vor zwei Tagen operiert. Habe mich mit Ratschlägen aus dem Internet kaputtbehandelt......
Ирина
[3401043420]
Im Physiotherapieraum 2 Behandlungen mit Heparinsalbe.
марина
[1943561356]
[Zitat="Galina"]Diese primitiven Ratschläge werden kaum helfen. Schreiben Sie mir eine E-Mail: gpava17@rambler.ru. Ich werde Ihnen erklären, wie man es mit 100%iger Garantie richtig macht.[/Zitat]
Юлия
[2519331768]
Die Injektionsknoten lösen sich seit 1,5 Jahren nicht auf. Könnten Sie mir bitte einen Rat geben, wie ich damit umgehen kann? Vielen Dank!
Знахарь
[865114105]
Wenn keine Allergie vorliegt, Heparin-Salbe dünn (wie Butter) auf die Verhärtung auftragen, 2-3 Mal täglich und leicht massieren. Dies 14 Tage lang durchführen. Bei Infiltration dann Vishnevsky-Salbe. Bei Fieber heiße Kompressen und Einreiben mit Wodka.
Артур
[1625836619]
Dimexid, Ceftriaxon 1 Gramm, Hydrocortison - 1 Ampulle. Auf 10 ml Dimexid - 40 ml Wasser, lösen Sie in der erhaltenen Lösung Ceftriaxon und Hydrocortison auf. Kompresse für 1 Stunde - 2 Mal täglich. Die Lösung im Kühlschrank in dunklem Glas aufbewahren. Kompressen über 10 Tage anwenden.
Татьяна
[1530155691]
[Zitat="ксюха"]Bei mir haben sich zweijährige Knoten nach Sitzungen auf dem Nuga Best-Matratze aufgelöst (und ich habe damit meinen Rücken behandelt :))) In allen Städten gibt es wahrscheinlich schon einen Nuga Best-Salon[/Zitat]
Oh, bitte macht hier keine Werbung für diese Rollen! Ohne Röntgenaufnahmen und die Anweisung eines Chirurgen darf man diese Liege AUF KEINEN FALL benutzen!!!! Sie ist für Herzkranke kontraindiziert.
Екатерина
[1785030367]
[Zitat="Marina"]
Erzählen Sie allen Ihr Geheimnis!
Анастасия
[340601226]
Versuchen Sie Magnesium in Ampullen. Eine halbe Ampulle (falls sie groß ist) gießen Sie auf einen Wattebausch in der Größe Ihrer Verhärtung, legen ihn auf die Stelle, decken sie mit einer Tüte ab und fixieren sie. Das können Sie über Nacht machen oder tagsüber, wenn es passt. Mir persönlich hilft es immer.
Роман
[4056736368]
Ein Umschlag mit purem Wodka oder ein Kohlblatt, Kohlblatt mit Honig. Versuchen Sie, abzuwechseln. Grundsätzlich sollten Injektionen immer mit einer längeren Nadel und langsam verabreicht werden.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
юлия
[4184731727]
[Zitat="Arthur"]Dimexid, Ceftriaxon 1 Gramm, Hydrocortison - 1 Ampulle. Auf 10 ml Dimexid - 40 ml Wasser, löse Ceftriaxon und Hydrocortison in der erhaltenen Lösung. Kompresse für 1 Stunde - 2 mal täglich. Lösung im Kühlschrank in dunklem Glas aufbewahren. Kompressen über 10 Tage.[/Zitat]
[Zitat="Arthur"]Dimexid, Ceftriaxon 1 Gramm, Hydrocortison - 1 Ampulle. Auf 10 ml Dimexid - 40 ml Wasser, löse Ceftriaxon und Hydrocortison in der erhaltenen Lösung. Kompresse für 1 Stunde - 2 mal täglich. Lösung im Kühlschrank in dunklem Glas aufbewahren. Kompressen über 10 Tage.[/Zitat]
Guten Abend! Sagen Sie, hat Ihnen dieses Rezept geholfen?
юлия
[4184731727]
Guten Abend! Hat Ihnen dieses Rezept geholfen?
Marita
[1768838636]
Kürzlich wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen mit zwei riesigen blauen Beulen an den Injektionsstellen. Der Schmerz war in jeder Körperposition spürbar, selbst ohne Berührung. Früher hatte ich auch schon Injektionsknoten, aber nie so große und schmerzhafte; ich habe sie mit nichts eingerieben – sie lösten sich von selbst auf, aber sehr langsam (bis zu einem halben Jahr). Diesmal habe ich als Erstes ein Jodgitter gemacht – ohne Erfolg. Dann, genau wie Sie, suchte ich im Internet nach Ratschlägen. Nun, Kohl und Honig habe ich ehrlich gesagt nicht ausprobiert, aber ich habe einige Tage lang Troxevasin (Troxerutin) aufgetragen und es wurde überhaupt nicht besser. Jetzt verwende ich die Creme-Balsam "SKORAYA POMOSHCH" gegen blaue Flecken, die übrigens in den Indikationen "zur Resorption von postinjektionalen Hämatomen und Infiltraten" angibt (http://www.forafarm.ru/manufacturing/catalog/112/417/). Als ich sie kaufen ging, sagte mir die Apothekerin: "Wozu brauchen Sie das, das ist doch schwach – da sind nur Kräuter drin! Nehmen Sie lieber Troxevasin!" Ich habe ihr natürlich für den Rat gedankt, aber es half nicht. Doch das "schwache Kräuterzeug" hilft seltsamerweise... Auf einer Seite ist es bereits vollständig verschwunden, auf der anderen ist noch ein bisschen da, aber das wird auch vergehen. Probieren Sie es aus, es ist nicht teuer, in der Apotheke, wo ich normalerweise einkaufe, kostet es 75 Rubel (das ist in Moskau und keine Großhandelsapotheke). Ich würde mich freuen, wenn mein Rat jemandem hilft. Bleiben Sie gesund ;-)
P.S.: Die Beulen entstehen meist nicht durch die verabreichten Medikamente, sondern durch die unsachgemäße Injektionstechnik des medizinischen Personals, das das Medikament nicht langsam EINFÜHRT, sondern mit voller Kraft HINEINSPRITZT!
Ленца
[196361194]
Ich habe seit etwa sieben Jahren Beulen am Po, und nichts hat geholfen – weder Kohl, noch Netz, noch Wärmflasche, und auch Massage war umsonst... Was soll ich tun? Ich versuche, nicht daran zu denken.