Гость
Статьи
Hat jemand Colitis …

Hat jemand Colitis geheilt?

Wenn ihr sie geheilt habt (komplett losgeworden seid), wie?
Автор
999 ответов
Последний — Перейти
Гость
Ja. Die Ernährung habe ich in den Griff bekommen und körperliche Aktivität kam hinzu. Und – alles ist wie weggeblasen!
Гость
Selbst einem Igel ist klar, dass man seine Ernährung und Lebensweise überdenken muss.

Und haben Sie schon von einem Arzt gehört? Der kann helfen.
Гость
Bewegungsarme neigen eher zu Darmatonie. Kolitis ist eine Krankheit der Aktiven. Und manche vertragen Cephalosporine der 3.-4. Generation nicht, was auch nicht der Fall sein sollte. ... Nun, natürlich sind nicht alle Sportler von Darmtuberkulose betroffen ...
МариРоза
Gesunde Ernährung + Sport
Гость
Danke, die Ernährung habe ich in den Griff bekommen – die Gastritis ist weg, aber der Kolitis nicht.(( Und ich war schon mehrfach bei Ärzten, sie haben nicht geholfen. Und Sport hilft auch nicht, ich mache manchmal Krafttraining.
Вероника
[Zitat="Gast"]Danke, die Ernährung habe ich in den Griff bekommen – die Gastritis ist weg, aber der Kolit bleibt leider.(( Ich war auch bei Ärzten, und das nicht nur einmal, sie haben nicht geholfen. Und Sport hilft auch nicht, ich mache manchmal Krafttraining.[/Zitat]

Haben Sie ihn mit Blut und Schleim oder nur eine Verdauungsstörung?
Автор
[Zitat von "Veronika"]Und ist es bei Ihnen mit Blut und Schleim oder nur eine Verdauungsstörung?[/Zitat]

Es scheint Schleim dabei zu sein - so hat es die Stuhlanalyse gezeigt.
Lana
Ich habe seit ungefähr anderthalb bis zwei Jahren keine Anfälle mehr, hoffentlich bleibt das auch so. Mir hilft nur die richtige Ernährung; wenn ich regelmäßig esse und salzige, fettige und scharfe Speisen vermeide, ist alles in Ordnung. Aber wenn ich zu viel davon esse, könnte ein Anfall auftreten.
Mila
[Zitat="Autor"]Veronika

Und ist es bei Ihnen mit Blut und Schleim oder einfach eine Verdauungsstörung?

Es scheint mit Schleim zu sein - so hat die Stuhlanalyse gezeigt[/Zitat]

Es wird angenommen, dass das Vorhandensein von Schleim auf Parasiten im Körper hindeutet.
Вероника
[Zitat von "Mila"]AutorinVeronika

Und ist es bei Ihnen mit Blut und Schleim oder einfach eine Verdauungsstörung?

Es scheint mit Schleim zu sein - so hat die Stuhlanalyse gezeigt

Man nimmt an, dass das Vorhandensein von Schleim auf Parasiten im Körper hindeutet[/quote]

Es gibt eine Krankheit namens Colitis ulcerosa, bei der sowohl Schleim als auch Blut auftreten. Sie wird mit entzündungshemmenden Medikamenten behandelt, wodurch alles verschwindet. Parasiten haben damit nichts zu tun.
Гость
Lesen Sie http://urls.by/3mz Wenn Sie auch Colitis loswerden möchten, konsultieren Sie http://happily.wellnet.me/konsultaciya.php
Королев Александр
Ich bin Osteopath und biete Gesundheitsbehandlungen in der Nähe der U-Bahn-Station Mendeleevskaya an. Ich nehme Patienten mit Kolitis gegen eine symbolische Gebühr und eine Bewertung an.

Tel.: +79164652058
E-Mail: gespiritusantu@gmail.com
Website: teloidusha.com
Гость
Ich habe mein Kolitis geheilt und weiß seit einem Jahr nicht mehr, was das ist. Sie werden nicht glauben, womit: Wasserstoffperoxid, 15-20 Tropfen in ein Glas Wasser, dreimal täglich. Das Peroxid ist in der Apotheke als 3%ige Flasche erhältlich. Falls Sie Zweifel haben, suchen Sie online nach Professor Neumyvakin – er erklärt es wortwörtlich.
Гость
Bitte helfen Sie mir, Kolitis zu heilen. Ich habe Schleim und Blut, habe die Ärzte gewechselt, aber die Behandlung reicht nur für zwei Wochen. Ich halte mich an eine Diät. Leute, bitte helfen Sie mir.
Гость
Bei mir sind die Symptome nur Schmerzen auf der linken Seite, Gluckern ebenfalls links und irgendwo im Rektum, ein paar Mal hatte ich dünnen Stuhl, ansonsten ist er einfach nicht geformt und mit Schleim. Jetzt habe ich konstant 37 Grad Fieber und ein Brennen im Kreuzbein... Ich habe mit einer vollständigen Untersuchung begonnen, die Routine- und Biochemie-Befunde sind normal.
Гость
Nachname, Vorname: Sawon Nikolai
MLM-Unternehmen 01
Land: Russland
Stadt: Omsk
Telefon: +79043265293
E-Mail: ur.xednay@n.novas

Probiotika sind wirksam bei der Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten, darunter: Onkologie, Hepatitis, Enzephalitis, Tuberkulose, Diabetes mellitus, Immunschwächevirus, Psoriasis, Asthma bronchiale, Gallensteinerkrankungen, chronische Erkrankungen.
– Starker Immunmodulator (Interferoninduktion).
– Beseitigt alle Arten von Parasiten und Pilzen.
– Bietet zuverlässigen Schutz vor Viren und pathogenen Mikroorganismen.
– Umfassende Reinigung des Körpers von Schlacken, Toxinen, überschüssigem Cholesterin und mehr.
– Zerstört Tumor- und defekte Zellen.
– Therapie einer Vielzahl von Krankheiten.
Ник
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Colitis ulcerosa wird nicht geheilt, sondern nur der Schub behandelt und geht dann in die Remissionsphase über. Ich behandle den Schub schon seit über einem halben Jahr und bin noch nicht in die Remission eingetreten. Meine Behandlung besteht aus der Einnahme von: 2 Tabletten 4-mal täglich Mesacol (oder Salofalk) à 400 mg und Zäpfchen Mesalazol (oder Salofalk) 1 Zäpfchen 2-mal täglich à 500 mg. Das mache ich jetzt schon seit 7 Monaten, Blut und Schleim sind schon nach den ersten paar Tagen der Einnahme verschwunden, aber die Entzündung bleibt. Alle zwei Monate mache ich eine Rektosigmoidoskopie. Jetzt wurde die Behandlung auch nur um zwei Tabletten reduziert. Zur Diät: Ich halte mich nicht streng daran, habe natürlich Gebratenes, Gewürze, Geräuchertes ausgeschlossen, aber ein bisschen: Milch, Schokolade, alle Gemüsesorten und Hering im Pelzmantel mag ich. Sucht einen guten Gastroenterologen.
Константин
Kann man ohne teure Medikamente heilen?
Мари
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Könnt ihr mir sagen, hat sich bei euch nach dem Bienenbrot auch der Stuhlgang normalisiert (d.h. wurde er 1-2 mal täglich, wie bei einem gesunden Menschen) und ist der Schleim (falls welcher im Stuhl war) verschwunden?
Королев Александр
Nachricht wurde gelöscht
Hallo. Wie hoch ist der Preis für Ihre Hilfe? Ich brauche sie dringend.
Ксения
Hallo, meine Mutter hat Colitis ulcerosa. Ich empfehle ein gutes Mittel! Es hilft ihr. Jeden Morgen auf nüchternen Magen ein halbes Glas Kartoffelsaft trinken. Wichtig: Kartoffeln können nur bis Februar verwendet werden, zwei Wochen Behandlung, zwei Wochen Pause. Und am besten rote Kartoffelsorten. Es hilft wirklich, heilt Wunden, stoppt Blut und Schleim. Wirklich besser als Tabletten!!!!
Оксаночка
Guten Tag!
Wer hatte Tachykardie bei Colitis ulcerosa?
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, hatte Bauchkrämpfe und einen Puls von 100.
Jetzt ist er immer noch bei 100, gerade beim Proktologen. Er glaubt, die Tachykardie kommt von meiner Ängstlichkeit, aber ich habe das Gefühl, es liegt an einer Vergiftung, da ich vor drei Tagen Fieber von 38,1°C und Durchfall hatte. Er hat mir Ercefuril, Pasteurisan-Forte Zäpfchen und Herzgespann verschrieben.
гость1
[Zitat="Nick"]
Colitis ulcerosa wird nicht geheilt, sondern nur der Schub behandelt und in eine Remissionsphase überführt. Ich behandle den akuten Schub bereits seit über einem halben Jahr und bin noch nicht in die Remission eingetreten. Meine Behandlung besteht aus der Einnahme von: 2 Tabletten Mesacol (oder Salofalk) 400 mg viermal täglich und Mesalazol-Zäpfchen (oder Salofalk) 1 Zäpfchen zweimal täglich 500 mg. Das mache ich jetzt seit 7 Monaten, Blut und Schleim verschwanden bereits nach den ersten Tagen der Einnahme, aber die Entzündung bleibt bestehen. Alle zwei Monate mache ich eine Rektosigmoidoskopie. Jetzt wurde die Behandlung nur um zwei Tabletten reduziert. Zur Diät: Ich halte mich nicht streng daran, habe natürlich Gebratenes, Gewürze und Geräuchertes ausgeschlossen, aber ein bisschen: Milchprodukte, Schokolade, alle Gemüsesorten und Hering unter einem Pelzmantel mag ich. Finden Sie einen guten Gastroenterologen. [/Zitat]

Bei mir sieht es genauso aus, habe gerade erst eine leichte Remission erreicht, aber ich habe über ein Jahr lang eine große Menge Tabletten eingenommen und ebenfalls alle zwei, später alle drei Monate eine Rektosigmoidoskopie gemacht, und in drei Monaten muss ich wieder eine Koloskopie durchführen lassen.
гость1
Liebe Erkrankte, ich appelliere dringend daran, nicht alles zu glauben, was im Internet geschrieben steht. Wenn ihr Ratschläge zur Heilung von Krankheiten mit Hausmitteln befolgt, könnt ihr die Erkrankung nur noch verschlimmern. Wie das Mädchen oben bereits geschrieben hat, ist Colitis ulcerosa eine chronische Krankheit, die nicht heilbar ist, sondern nur mit Medikamenten in eine Remissionsphase gebracht werden kann. Daher mein Rat an euch: Sucht einen guten, erfahrenen Gastroenterologen, das ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Weg in die Remission. Ich befinde mich derzeit in Remission, allerdings noch in einer leichten, und habe mehr als ein Jahr gebraucht, um dahin zu gelangen. Falls jemand einen Rat benötigt oder einfach eine Frage hat, könnt ihr mir eine E-Mail schreiben, ich werde, wenn möglich, antworten. nadezhda5388@mail.ru
гость1
Und noch ein Rat: Nehmen Sie nicht die Dosierungen ein, die andere einnehmen. Colitis ulcerosa verläuft bei jedem Patienten anders. Was für einen gut ist, kann für einen anderen ungeeignet sein. Daher sollte der Arzt die Behandlung individuell anpassen. Nur so kann eine Remission erreicht werden.
Алина
"Ja. Die Ernährung habe ich in den Griff bekommen und körperliche Aktivität kam hinzu. Und – alles ist wie weggeblasen!"
Антон
Autor
Nachricht wurde gelöscht
Natron mit kochendem Wasser morgens und abends + Wasserstoffperoxid, 10 Tropfen auf ein Glas, 2-3 mal täglich, und alles wird perfekt, 100%
Мила
"[Zitat="Ксения"]
Hallo, meine Mutter hat Colitis ulcerosa. Ich empfehle ein gutes Mittel! Es hilft ihr. Jeden Morgen auf nüchternen Magen ein halbes Glas Kartoffelsaft trinken. Wichtig: Kartoffeln können nur bis Februar zur Behandlung verwendet werden, eine Woche Behandlung, zwei Wochen Pause. Und am besten rote Kartoffelsorten. Es hilft wirklich, heilt Wunden, stoppt Blut und Schleim. Echt besser als Tabletten!!!!"

Hallo. Ich wollte fragen, warum nur bis Februar?"
Мария
Eineinhalb Wochen lang hatte ich blutigen Durchfall mit Eiter. Ich weiß, das klingt seltsam, aber in dieser Zeit gab es so viel zu erledigen, dass ich mich schließlich völlig entkräftet und drei Kilo leichter in die Proktologie am Gontschar-Pass 6 geschleppt habe. Der Arzt gefiel mir sofort. So lebhaft, er begann sofort, mich zu befragen, untersuchte mich und führte Tests durch. Er überprüfte einige Werte und diagnostizierte bereits bei der ersten Untersuchung Colitis ulcerosa und verordnete eine Behandlung. Bei meinem Zeitplan ist dieser Ansatz einfach ideal. Ich habe den Kurs durchgezogen (hat übrigens schnell geholfen). Jetzt bereite ich mich auf meinen Folgetermin bei ihm vor. Daher kann ich dem Proktologiezentrum nur eine positive Bewertung geben.
Лена
Ich leide ebenfalls an Colitis ulcerosa und Tachykardie, mein Puls liegt bei 90-100. Sowohl in akuten Phasen als auch in Remission. Seit 8 Jahren bin ich bereits erkrankt. Mein Herz erhält nicht genügend Vitamine aus der Nahrung, deshalb nehme ich Panangin, das hilft, aber nicht schnell – normalerweise sinkt der Puls nach etwa 2 Wochen auf 70.
Гость
Die Impfung von Britov hat mich gerettet. Sie stärkt das Immunsystem. Jetzt habe ich keinerlei Anzeichen mehr, obwohl ich einige Jahre krank war und das Stadium nicht leicht war. Ich erinnere mich mit Grauen daran und konnte einfach keine Remission erreichen. Nur eine strenge Diät und Salofalk brachten etwas Erleichterung. Sobald ich die Diät brach, ging es los... Ich hoffe, diesen Albtraum für immer zu vergessen!
гена
гость1
Nachricht wurde gelöscht
Рита
Ich leide seit 8 Jahren an Colitis ulcerosa. Geschwüre im Sigma und Mastdarm. Wer darunter leidet, weiß, wie schwer und quälend diese Krankheit ist, die einen und seine Gesundheit zermürbt. In diesen 8 Jahren habe ich ALLES ausprobiert – von Medikamenten wie Mesacol, Salofalk-Zäpfchen, De-Nol, Methyluracil, Mezym, Pankreatin, Probiotika in großen Mengen und alle möglichen Sorten. Ich habe Würmer und Mikroben ausgetrieben. Alpha-Normix, Intetrix, Pyrantel. Ich habe Kräuter getrunken – Schafgarbe und Kamille. Manchmal war ich ein halbes bis ein Jahr in Remission. Aber meistens war es ein Schub. Ich habe ALLE Tests gemacht, Stuhl, Blut, Bauchspeicheldrüse, Gallenblase, sogar Tests auf Geschlechtskrankheiten. NICHTS! Nicht mal Herpes. Ich bin sauber wie ein Fisch im Ozean. Alle Tumormarker sind normal. Woher kommt die Colitis ulcerosa? Es ist ein Rätsel. Ich trinke nicht, rauche nicht. Mein Nachbar ist ein Alkoholiker, ständig betrunken, arbeitet nicht, ernährt sich miserabel – und ist gesund wie ein Pferd. Und ich leide und sterbe langsam und qualvoll mit meiner gesunden Ernährung und Diät. Besonders zermürbend ist der ständige Durchfall, selbst wenn kaum noch Blut dabei ist. Es geht 5-10 Mal am Tag. Mein Gesäß ist schon rot vom ständigen Durchfall, wie bei einem Rotgesichtsmakaken... aber ich halte durch, kämpfe, behandle mich, ich will leben! Obwohl ich meinen Job, Freunde, ein normales Leben verloren habe, lebe ich wie ein Halbmensch, habe Angst, das Haus zu verlassen. Verfluchte Krankheit!
Рита
Aber jetzt zum Wesentlichen. Vor einer Woche habe ich meiner Schwester eine Tablette Xanax (Alprazolam) geklaut und sie nachts eingenommen, um besser schlafen zu können. Es stellte sich heraus, dass es kein Schlafmittel ist – ich habe nichts gespürt, wie bei einem Placebo. Doch wie groß war meine Überraschung, als ich am Morgen mit festem Stuhl, wie ein gesunder Mensch, auf die Toilette ging! Glauben Sie es oder prüfen Sie es nach. Okay, eine Woche ist vergangen, wieder Durchfall und es läuft wie ein Eimer ohne Boden. Nach einer Woche entschied ich mich erneut, nachts Xanax zu nehmen. Verdammt, wieder am Morgen NORMALER, FESTER STUHL! Ich bin schockiert... Welchen Zusammenhang könnte es hier zwischen einem Beruhigungsmittel und Colitis ulcerosa geben? Ich habe alles über Xanax nachgelesen, aber ich sehe keine Verbindung, so wahr ich lebe. Und es wird auch nicht ohne Rezept in der Apotheke verkauft, es ist ja ein Tranquilizer. Zur Klarstellung: Ich bin nicht depressiv, nicht verzweifelt, bei mir ist alles in Ordnung im Kopf, Gott sei Dank. Vielleicht kann mir jemand Kluges erklären, was das Geheimnis ist? Wo seid ihr, Ärzte, denkt nach! Findet endlich eine Behandlung für diese verdammte Krankheit. Und vielleicht hilft mein Experiment ja auch anderen. Ich werde weiter einnehmen, um diesen Zusammenhang vollständig zu klären, aber man sagt, man kann von Xanax abhängig werden. Also werde ich vorsichtig damit umgehen. Bis der Stuhl sich normalisiert. Leute, ich möchte so leben...
Гость
Veronika
Nachricht wurde gelöscht
Gena
Veronika
Es gibt eine Krankheit namens Colitis ulcerosa, bei der sowohl Schleim als auch Blut auftreten. Sie wird mit entzündungshemmenden Medikamenten behandelt, wodurch alles verschwindet. Parasiten haben damit nichts zu tun.
Гость
[Zitat="Lena"]
Ich habe auch Colitis ulcerosa und Tachykardie, mein Puls liegt bei 90-100. Sowohl während eines Schubs als auch in der Remission. Seit 8 Jahren bin ich bereits erkrankt. Das Herz bekommt nicht genügend Vitamine aus der Nahrung, ich nehme Panangin, es hilft, aber nicht schnell, normalerweise ist der Puls nach 2 Wochen bei 70.
[/Zitat]
Гость
Gena
Nachricht wurde gelöscht
Роман
Автор
Nachricht wurde gelöscht
Ich kenne Colitis ulcerosa seit etwa 6 Jahren. Habe alles ausprobiert - Salofalk, alle möglichen Zäpfchen mit Propolis und ohne, Audioaufnahmen mit Autoimmunkrankheiten, an mir haben sowohl Bioenergetiker gearbeitet. Alles brachte nur kurzfristige Erleichterungen. Wer weiß, was es heißt, 10 Mal oder öfter blutigen Durchfall mit Schleim zu haben (sorry) und 15 kg in wenigen Monaten zu verlieren, wird mich verstehen. Aber vor einem halben Jahr wurde mir vorgeschlagen, die zelluläre Ernährung Rain auszuprobieren. Ich hatte keine großen Hoffnungen, dachte mir, ich probiere es einfach, im besten Fall sättige ich den Körper mit Vitaminen etc. ABER schon nach ein paar Tagen hat sich mein Stuhlgang radikal verbessert. Seit 6 Monaten, Leute, habe ich Colitis ulcerosa vergessen. Ich esse jetzt alles, sogar scharfes Thai-Essen. Im Internet gibt es jede Menge Infos über Rain. Es wurde ursprünglich in den USA für Krebspatienten entwickelt, aber wenn ihr wissen wollt, wie ich es einnehme und wo man es kaufen kann, schreibt an roanto7@gmail.com. Vielleicht hat es nur mir geholfen, aber wenn man alles ausprobiert hat, dann...
Жанна
[Zitat="Rita"]Ich leide bereits seit 8 Jahren an Colitis ulcerosa. Geschwüre im Sigma und Mastdarm. Wer darunter leidet, weiß, wie schwer und quälend diese Krankheit ist, die einen und seine Gesundheit zermürbt.
In 8 Jahren habe ich ALLES ausprobiert – von Medikamenten habe ich Mesacol eingenommen, Salofalk-Zäpfchen, De-Nol, Methyluracil, Mezym, Pankreatin, Probiotika in großen Mengen und alle möglichen Sorten. Ich habe Würmer und Mikroben ausgetrieben. Alpha-Normix, Intetrix, Pyrantel. Ich habe Kräuter getrunken – Schafgarbe und Kamille. Manchmal war ich ein halbes bis ganzes Jahr in Remission. Aber meistens im Schub. Ich habe ALLE Tests gemacht, Stuhl, Blut, Bauchspeicheldrüse, Gallenblase, sogar Tests auf Geschlechtskrankheiten. NICHTS! Nicht mal Herpes. Ich bin sauber wie ein Fisch im Ozean. Alle Tumormarker sind normal.
Woher kommt die Colitis ulcerosa? Das ist ein Rätsel. Ich trinke nicht, rauche nicht. Nebenan wohnt ein Nachbar, ein Alkoholiker, ständig betrunken, arbeitet nicht, ernährt sich miserabel – er ist gesund wie ein Pferd. Und ich leide und sterbe langsam und qualvoll mit meiner gesunden Ernährung und Diät. Besonders zermürbend ist der ständige Durchfall, selbst wenn kaum noch Blut dabei ist. Es geht 5-10 Mal am Tag. Mein Gesäß ist schon rot vom ständigen Durchfall, wie bei einem Rotgesichtsmakaken... aber ich halte durch, kämpfe, behandle mich, ich will leben! Obwohl ich meinen Job, Freunde, ein normales Leben verloren habe und wie ein Halbmensch lebe, habe ich denselben Zustand wie du damals, habe die Ernährung in den Griff bekommen, 1,5 Monate Diät, gekochtes Hühnchen, Dampfklopse.
Ruslan
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Ruslan
Versuchen Sie es mit Wasserstoffperoxid, das hat mir geholfen. Ich gebe einen Teelöffel Wasserstoffperoxid in ein Glas Wasser und trinke es auf nüchternen Magen, zweimal täglich. Es ist widerlich, aber aus Verzweiflung war es mir egal, was ich ausprobiert habe. Und nach einer Woche spürte ich das Ergebnis: Die Rückenschmerzen verschwanden und der Stuhlgang normalisiert sich. Viel Glück!
Софья
Gibt es hier jemanden, der keinen Colitis ulcerosa hat? Bei mir wurden Anzeichen einer distalen Kolitis diagnostiziert. Ist jemand davon geheilt worden? Mir geht es zeitweise besser, aber die meiste Zeit ist es schlecht. Ich muss nur morgens zwischen 1 und 3 Mal zur Toilette. An Wochenenden gehe ich manchmal gar nicht oder nur einmal. Früher hatte ich sehr starke Bauchschmerzen und falschen Stuhldrang, jetzt tut es nicht mehr so weh. Aber ich kann nicht normal zur Uni gehen. Ich habe Angst, dass ich exmatrikuliert werde. Ich habe alle möglichen Tests gemacht, deren Ergebnisse ich bereits kenne, den Rest wird der Arzt in zwei Tagen sagen, wenn ich zu ihm gehe. Bitte helft mir, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Натали
Софья
Nachricht wurde gelöscht
Vor einem Monat wurde bei mir pseudomembranöse Kolitis diagnostiziert. Langsam, durch Ausprobieren, habe ich gemerkt, dass Salz Durchfall verursacht. Jetzt esse ich kein Salz mehr. Es geht so. Ich habe eine Behandlung mit Metronidazol und Vancomycin hinter mir. Ich werde Ayurveda ausprobieren. Da gibt es viele Medikamente, die den Darm wiederherstellen. Der Arzt hat vorerst Bael und Neem empfohlen. Werde es versuchen und schreiben.
оксана
Natalie
Nachricht wurde gelöscht
Hallo!! Ich habe mich mit Ayurveda behandeln lassen, Triphala plus Dashmula hilft wirklich, aber bei meinem Kind wurde die gleiche Diagnose gestellt, ich mache mir Sorgen um das Kind, Ayurveda-Ärzte behandeln keine Kinder, nur Erwachsene, kurz gesagt, es hat mir geholfen, und das, obwohl ich nur einen Kurs absolviert habe. Danach sollte sich alles von selbst regulieren, oder? Nein, man muss lange behandeln!! Und ich denke, die Genesung wird dauern, obwohl mir ein Arzt sagte, dass man trotzdem eine strenge Diät einhalten muss und zusätzlich Vitaminpräparate nehmen sollte, damit das Gehirn normal funktioniert!!
Я
[Zitat="Rita"]Ich leide bereits seit 8 Jahren an Colitis ulcerosa. Geschwüre im Sigma und Mastdarm. Wer darunter leidet, weiß, wie schwer und quälend diese Krankheit ist, die einen und seine Gesundheit völlig erschöpft.
In 8 Jahren habe ich ALLES ausprobiert – von Medikamenten habe ich Mesacol eingenommen, Salofalk-Zäpfchen, De-Nol, Methyluracil, Mezym, Pankreatin, Probiotika in großen Mengen und alle möglichen Sorten. Ich habe Würmer und Mikroben ausgetrieben. Alpha-Normix, Intetrix, Pyrantel. Ich habe Kräuter getrunken – Schafgarbe und Kamille. Manchmal war ich ein halbes bis ein Jahr in Remission. Aber meistens war es ein Schub. Ich habe ALLE Tests gemacht, Stuhl, Blut, Bauchspeicheldrüse, Gallenblase, sogar Tests auf Geschlechtskrankheiten. NICHTS! Nicht mal Herpes. Ich bin sauber wie ein Fisch im Ozean. Alle Tumormarker sind im Normbereich.
Woher kommt die Colitis ulcerosa? Das ist ein Rätsel. Ich trinke nicht, rauche nicht. Nebenan wohnt ein Nachbar, ein Alkoholiker, ständig betrunken, arbeitslos, ernährt sich wie der Teufel – er ist gesund wie ein Pferd. Und ich sterbe qualvoll und langsam mit meiner gesunden Ernährung und Diät. Besonders erschöpfend ist der ständige Durchfall, selbst wenn kaum noch Blut dabei ist. Es geht 5-10 Mal am Tag. Mein Gesäß ist schon rot vom ständigen Durchfall, wie bei einem Rotgesichtsmakaken... aber ich halte durch, kämpfe, behandle mich, ich will leben! Obwohl ich meinen Job, Freunde, ein normales Leben verloren habe, lebe ich wie ein Halbmensch, habe Angst, das Haus zu verlassen. Verfluchte Krankheit![/Zitat] Sie sind ein gesunder Mensch, gehen Sie zum Psychotherapeuten, Sie werden zum normalen Leben zurückkehren!
Борис
Ich habe das gleiche Bild.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Аида
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Аида
Und wie lange sollte es eingenommen werden und außerdem vor oder nach dem Essen?
РУСЛАН
Im September schrieb ich, dass Wasserstoffperoxid hilft, aber nicht lange. Ich begann, die Tabletten zu reduzieren, erst zwei, dann nach einer Woche eine. Infolgedessen schreibe ich jetzt aus dem Krankenhaus mit schweren Komplikationen, und die Schädigung ist weiter fortgeschritten. Jetzt werde ich vorsichtiger mit Selbstmedikation sein. Ich leide schon seit einem Jahr, die Diagnose wurde im März gestellt: unspezifische Colitis ulcerosa. Es ist nicht so einfach mit dieser Krankheit!
Гость
[Zitat="Gast"]Bitte helfen Sie mir, Kolitis zu heilen. Ich habe Schleim und Blut, habe die Ärzte gewechselt, aber die Behandlung reicht nur für zwei Wochen. Halte mich an eine Diät. Leute, bitte helfen Sie mir.[/Zitat]
Игра «Ромашка»
Ромашка
0

Найденные слова