Гость
Статьи
Neuralgie

Neuralgie

Guten Abend! Könnt ihr mir bitte sagen, wie ihr Interkostalneuralgie behandelt habt? Wie schnell ist der Schmerz weggegangen und wie habt ihr euch danach erholt? Mich hat es unter den Schulterblättern und näher am Nacken auf der rechten Seite erwischt, mein rechter Arm ist taub geworden und hat irgendwie gezittert, der Schmerz war so stark, dass ich fast ohnmächtig geworden wäre. Ich habe den Notruf gerufen, sie haben mir Schmerzmittel gespritzt, aber das hat irgendwie nicht wirklich gewirkt. Dann habe ich einen Arzt gerufen, er hat Schmerzmittel, Vitamine und Midocalm-Spritzen verschrieben, ich habe den ganzen Tag gelitten, die ganze Zeit auf Schmerzmitteln. Jetzt liege ich hier und frage mich, wann es nachlässt, damit ich mich normal bewegen kann, denn ich liege einfach nur im Bett und kann nichts machen, jede zusätzliche Bewegung und sofort spüre ich den Schmerz. So etwas hatte ich zum ersten Mal...
78 ответов
Последний — Перейти
Гость
Ich lebe schon seit 10 Jahren damit wegen einer Wirbelsäulenverkrümmung. Eine Operation kommt erst im 4. Stadium infrage, deshalb schmerzt es periodisch. Alle Salben, Spritzen, Osteopathen, Vitamine und so weiter helfen nur vorübergehend. Als Alternative kann man eine Blockade machen lassen, weniger gefährlich als eine Operation, aber da kann man auch Mist bauen.
Конкретно вам прибор поможет один. Витамины вы тоже пили не те 100% да еще и неправильно.
Гость
Ich bin schwanger und hatte lange mit Neuralgien zu kämpfen, die schlimmste war die Interkostalneuralgie – zuerst im Rücken, dann in der Brust an den unteren zwei Rippen.
Geholfen hat mir ein Osteopath (zwei Sitzungen im Abstand von 1,5 Wochen, er löste die Verspannungen) und Wärme auf jede erdenkliche Weise: warmer Pullover, Kompressen, Salben, Steine, mein Mann rieb mich ein...
Es dauerte lange, fast einen Monat, Schmerzmittel halfen überhaupt nicht, aber irgendwann akzeptierte ich es und dann setzte eine positive Entwicklung ein🤷🏽‍♀️
Гость
Behandelt mit entzündungshemmenden Medikamenten plus Muskelrelaxantien.
Eingerieben mit Menovasin und Fastum Gel.
Gute Besserung!
Гость
Das ist kein Grund. Ohne Operationen wird man nicht zu 100 Prozent geheilt, und eine Operation birgt das Risiko einer Behinderung und wird nur in extremen Fällen durchgeführt.
Vitamine, Physiotherapie, Schwimmen, Reiten, Injektionen.
Гость
Ich bin schwanger und hatte lange mit Neuralgien zu kämpfen, die schlimmste war die Interkostalneuralgie – zuerst im Rücken, dann in der Brust an den unteren zwei Rippen.
Geholfen hat mir ein Osteopath (zwei Sitzungen im Abstand von 1,5 Wochen, er löste die Verspannungen) und Wärme auf jede erdenkliche Weise: warmer Pullover, Kompressen, Salben, Steine, mein Mann rieb mich ein...
Es dauerte lange, fast einen Monat, Schmerzmittel halfen überhaupt nicht, aber irgendwann akzeptierte ich es und dann setzte eine positive Entwicklung ein🤷🏽‍♀️
Ich hoffe, dass es in naher Zukunft besser wird! Danke 😉
Гость
Behandelt mit entzündungshemmenden Medikamenten plus Muskelrelaxantien.
Eingerieben mit Menovasin und Fastum Gel.
Gute Besserung!
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Гость
Das ist kein Grund. Ohne Operationen wird man nicht zu 100 Prozent geheilt, und eine Operation birgt das Risiko einer Behinderung und wird nur in extremen Fällen durchgeführt.
Ja, ich verstehe, dass eine Operation ein Risiko ist, ich möchte nicht, dass es dazu kommt, deshalb wollte ich frühzeitig handeln. Solche Schmerzen habe ich zum ersten Mal, deshalb suche ich nach Wegen, sie zu beseitigen und sie so schnell wie möglich zu vergessen...
Гость
Верона
Ich hoffe, dass es in naher Zukunft besser wird! Danke 😉
Gute Besserung!
Schauen Sie mal, welche Übungen empfohlen werden, vorsichtig kann man versuchen zu dehnen (nicht durch Schmerz und Qual), das hat mir auch geholfen
Aber ein guter Osteopath ist in so einem Fall wichtig im Telefonbuch
Гость
Верона
Ja, ich verstehe, dass eine Operation ein Risiko ist, ich möchte nicht, dass es dazu kommt, deshalb wollte ich frühzeitig handeln. Solche Schmerzen habe ich zum ersten Mal, deshalb suche ich nach Wegen, sie zu beseitigen und sie so schnell wie möglich zu vergessen...
Ich lebe schon seit 10 Jahren damit wegen einer Wirbelsäulenverkrümmung. Eine Operation kommt erst im 4. Stadium infrage, deshalb schmerzt es periodisch. Alle Salben, Spritzen, Osteopathen, Vitamine und so weiter helfen nur vorübergehend. Als Alternative kann man eine Blockade machen lassen, weniger gefährlich als eine Operation, aber da kann man auch Mist bauen.
Гость
Gute Besserung!
Schauen Sie mal, welche Übungen empfohlen werden, vorsichtig kann man versuchen zu dehnen (nicht durch Schmerz und Qual), das hat mir auch geholfen
Aber ein guter Osteopath ist in so einem Fall wichtig im Telefonbuch
Jetzt werde ich mich definitiv um mich selbst kümmern, mit Übungen, weil ich nicht möchte, dass so etwas noch einmal passiert. Bezüglich des Osteopathen habe ich auch verstanden, dass es besser ist, Hilfe in Anspruch zu nehmen!
Гость
Hast du eine Blockade machen lassen?
Гость
Гость
Ja, niemand kennt die Ursachen für Neuralgie, welche Operationen,
Регина
Wie alt sind Sie denn? Es ist einfach sehr seltsam, dass so etwas in Ihrem Alter auftritt. Sie sitzen wahrscheinlich viel vor dem Computer, oder? Sie krümmen sich langsam, machen keine Gymnastik, und schon knirscht, schießt, taub und zittert es. Eine Bekannte von mir hatte das auch, bis sie anfing, Sport zu treiben. Vielleicht bekommen Sie bald einen Kyphose oder Osteochondrose, wenn Sie nicht zur Vernunft kommen.
Регина
Wie alt sind Sie denn? Es ist einfach sehr seltsam, dass so etwas in Ihrem Alter auftritt. Sie sitzen wahrscheinlich viel vor dem Computer, oder? Sie krümmen sich langsam, machen keine Gymnastik, und schon knirscht, schießt, taub und zittert es. Eine Bekannte von mir hatte das auch, bis sie anfing, Sport zu treiben. Vielleicht bekommen Sie bald einen Kyphose oder Osteochondrose, wenn Sie nicht zur Vernunft kommen.
Ich bin 31. Ich kann nicht sagen, dass ich viel vor dem Computer sitze. Außerdem habe ich zwei Kinder und einen ziemlich aktiven Lebensstil.
Облако в юбке
Mein Bruder hatte das auch nach einer schweren Covid-Erkrankung. Akute Symptome lassen sich mit Schmerzmitteln lindern, aber dann sollte man nach möglichen Ursachen suchen. Wenn nichts gefunden wird, können Vitamine und Mineralstoffe helfen, eventuell Magnesium, Vitamin B und D einnehmen. Entspannende und beruhigende Maßnahmen wie Lavendelbäder und Massagen sind ebenfalls ratsam. Mein Bruder hat auf ärztliche Anweisung eine Kur mit milden Antidepressiva gemacht, was sehr geholfen hat.
Облако в юбке
Mein Bruder hatte das auch nach einer schweren Covid-Erkrankung. Akute Symptome lassen sich mit Schmerzmitteln lindern, aber dann sollte man nach möglichen Ursachen suchen. Wenn nichts gefunden wird, können Vitamine und Mineralstoffe helfen, eventuell Magnesium, Vitamin B und D einnehmen. Entspannende und beruhigende Maßnahmen wie Lavendelbäder und Massagen sind ebenfalls ratsam. Mein Bruder hat auf ärztliche Anweisung eine Kur mit milden Antidepressiva gemacht, was sehr geholfen hat.
Danke für deine Antwort🙂 vielleicht hat mich Covid auch mitgenommen...
Регина
Верона
Ich bin 31. Ich kann nicht sagen, dass ich viel vor dem Computer sitze. Außerdem habe ich zwei Kinder und einen ziemlich aktiven Lebensstil.
Na dann, das ist seltsam. Aber wahrscheinlich liegt es an Kyphose oder Osteochondrose.
Регина
Регина
Na dann, das ist seltsam. Aber wahrscheinlich liegt es an Kyphose oder Osteochondrose.
Ich kann dir eine Orthese empfehlen. Ich habe sie selbst in meiner Jugend benutzt, bis ich den Kyphose korrigiert habe.
Регина
Ich kann dir eine Orthese empfehlen. Ich habe sie selbst in meiner Jugend benutzt, bis ich den Kyphose korrigiert habe.
Danke!
Регина
Верона
Danke!
Es könnte auch sein, dass du dich zu sehr stressst und es deswegen weh tut. Entspann dich mal)
Регина
Es könnte auch sein, dass du dich zu sehr stressst und es deswegen weh tut. Entspann dich mal)
Danke für den Rat. Sobald der Schmerz nachlässt, werde ich mich auf jeden Fall entspannen...
Гость
Mir ging es genauso. Der Arzt sagte, ich hätte unterkühlt, ohne es selbst zu bemerken. Die Magnet-Physiotherapie, ein kleines Gerät, hat sehr geholfen. So etwas sollte jeder zu Hause haben. Es kostet wenig und ist ständig hilfreich. Dazu Spritzen, Muskelrelaxantien und Einreibungen. Der starke Schmerz verschwand schnell.
Гость
Nur Sport und Vitamine haben geholfen. Das ist alles.
Облако в юбке
Гость
Nur Sport und Vitamine haben geholfen. Das ist alles.
Auf lange Sicht gesehen, ja, man muss regelmäßig die Muskeln aufwärmen und dehnen, sowie die Rumpfmuskulatur stärken, wenn das Problem von der Wirbelsäule kommt.
Лапа
Eine Blutuntersuchung ist erforderlich. Bei niedrigem Hämoglobinwert sollte dieser mit Totema erhöht werden.

Magnesium und Vitamin D einnehmen.

Es ist wichtig, den Körper bei der Selbstregeneration zu unterstützen. Sich vollwertig und abwechslungsreich ernähren (Fleisch, Fisch, Salate usw.).
Man hat die Antwort zugespielt, frage mich, warum man sie nicht auch anderen zuspielt, liegt es an der Ideologie?
Eigentlich hast du dich aufgeregt, hast du keine anderen Probleme? Ich habe eine Menge Wehwehchen, aber ich belaste damit nicht meine Mitmenschen.
Великолепный Вася
Man hat die Antwort zugespielt, frage mich, warum man sie nicht auch anderen zuspielt, liegt es an der Ideologie?
Woher kommt diese Nachricht? o_Ö
Гость
Leute, schreibt keinen Unsinn über die Behandlung von Interkostalneuralgie. Informiert euch über die Ursachen und die richtige Behandlung.
Гость
Mir ging es genauso. Der Arzt sagte, ich hätte unterkühlt, ohne es selbst zu bemerken. Die Magnet-Physiotherapie, ein kleines Gerät, hat sehr geholfen. So etwas sollte jeder zu Hause haben. Es kostet wenig und ist ständig hilfreich. Dazu Spritzen, Muskelrelaxantien und Einreibungen. Der starke Schmerz verschwand schnell.
Ich habe auch gesehen, dass man Pfefferpflaster nehmen kann, und bin mir nicht sicher, ob das wirklich geht. Hat das vielleicht schon mal jemand aufgeklebt?
Рита
Das könnte Unsinn sein. Es könnte das Herz sein. Gefährlich. Ein Zustand vor dem Infarkt.
Wirbel, Bandscheibenvorfall, Spondylosen und so weiter, die Wirbelsäule muss überprüft werden, um einen Tumor auszuschließen. Zumindest Röntgenaufnahmen machen lassen. Wirbelsäule, Rippen, EKG.
Mit Diclofenac einreiben, Midocalm eine Tablette, Diazepam eine Tablette, Analgin lindert die Schmerzen gut, 2-3 Tabletten.
Ich hatte eine Woche lang eine heftige Ischialgie, als ob mir fünf Kugeln in den Rücken geschossen worden wären. Alles nur, weil ich gehustet habe. Ein außergewöhnlicher Mist, aber nach einer Woche geht es vorbei.
Рита
Верона
Ich habe auch gesehen, dass man Pfefferpflaster nehmen kann, und bin mir nicht sicher, ob das wirklich geht. Hat das vielleicht schon mal jemand aufgeklebt?
Kann man, aber muss man nicht. Wollt ihr, dass es brennt? Na wozu? Dann ist Capsicam Salbe super. Nee, also Pflaster geht schon, wenn ihr keinen Herzinfarkt habt.
Рита
Es scheint nicht wie ein Schlaganfall zu sein. Haben Sie Schmerzen, Taubheitsgefühle oder fühlen Sie sich vielleicht auch benommen? Gibt es keinen rauschartigen, ungewöhnlichen Zustand, keine Wahrnehmungsstörungen?
Рита
Es scheint nicht wie ein Schlaganfall zu sein. Haben Sie Schmerzen, Taubheitsgefühle oder fühlen Sie sich vielleicht auch benommen? Gibt es keinen rauschartigen, ungewöhnlichen Zustand, keine Wahrnehmungsstörungen?
Das ist kein Schlaganfall. Als der Krankenwagen kam, haben sie ein EKG gemacht und mich untersucht. Dann kam eine Ärztin und hat eine Behandlung verordnet. Sie sagte, es sei Neuralgie.
Рита
Kann man, aber muss man nicht. Wollt ihr, dass es brennt? Na wozu? Dann ist Capsicam Salbe super. Nee, also Pflaster geht schon, wenn ihr keinen Herzinfarkt habt.
Jetzt ist mir klar, dass ich nichts davon brauche. Weil ich heute schon starkes Brennen habe. Wohin soll ich da noch was drauftun))))
Рита
Das könnte Unsinn sein. Es könnte das Herz sein. Gefährlich. Ein Zustand vor dem Infarkt.
Wirbel, Bandscheibenvorfall, Spondylosen und so weiter, die Wirbelsäule muss überprüft werden, um einen Tumor auszuschließen. Zumindest Röntgenaufnahmen machen lassen. Wirbelsäule, Rippen, EKG.
Mit Diclofenac einreiben, Midocalm eine Tablette, Diazepam eine Tablette, Analgin lindert die Schmerzen gut, 2-3 Tabletten.
Ich hatte eine Woche lang eine heftige Ischialgie, als ob mir fünf Kugeln in den Rücken geschossen worden wären. Alles nur, weil ich gehustet habe. Ein außergewöhnlicher Mist, aber nach einer Woche geht es vorbei.
Mir wurde folgendes verschrieben: Ketorol-Injektionen morgens, Neuromed Forte 2 mal täglich, Midocalm abends, Dolgit-Creme, zwischendurch kann man auch Ibuprofen, Ketorolac-Tabletten nehmen
Рита
Верона
Das ist kein Schlaganfall. Als der Krankenwagen kam, haben sie ein EKG gemacht und mich untersucht. Dann kam eine Ärztin und hat eine Behandlung verordnet. Sie sagte, es sei Neuralgie.
Warum kein Schlaganfall? Wegen dem EKG?
Рита
Верона
Mir wurde folgendes verschrieben: Ketorol-Injektionen morgens, Neuromed Forte 2 mal täglich, Midocalm abends, Dolgit-Creme, zwischendurch kann man auch Ibuprofen, Ketorolac-Tabletten nehmen
Aber womit kann man denn noch helfen? Es gibt Fastum-Gel, das kühlend wirkt.
Гость
Верона
Hast du eine Blockade machen lassen?
Die wirkt bis zu einem Monat... Schwimmen hat mir viel mehr geholfen.
Рита
Warum kein Schlaganfall? Wegen dem EKG?
Die Notärztin sagte, die Symptome seien anders, das hat auch die Hausärztin bestätigt, als sie zum Hausbesuch kam. Ich habe alles erzählt und gezeigt, was und wo mich etwas stört.
Voltaren zur Rettung, es gibt nichts Besseres, wir haben verschiedene Alternativen ausprobiert. Es kostet jetzt so viel wie ein Flugticket nach Sotschi, aber man kann eine kleine Packung nehmen. Keine der Alternativen kann es ersetzen, auf keiner Grundlage!!
Гость
Верона
Wirkt als Ergänzung.
Гость
Верона
Bei dir ist alles richtig verschrieben worden. Und Magnettherapie wäre auch noch gut. Entweder kaufen, das ist nicht teuer, oder in die Poliklinik gehen.
Рита
Алексей Сергеевич
Voltaren zur Rettung, es gibt nichts Besseres, wir haben verschiedene Alternativen ausprobiert. Es kostet jetzt so viel wie ein Flugticket nach Sotschi, aber man kann eine kleine Packung nehmen. Keine der Alternativen kann es ersetzen, auf keiner Grundlage!!
Was denn? Das ist Diclofenac. Warum das Zehnfache für die Salbe bezahlen? Werbung? Quatsch. Kauf Diclofenac und du bist glücklich. Gel natürlich. Salbe ist Mist, die ist fettig. Gel zieht ein.
Ach ja, ich erinnere mich. Ich habe auch mein Gesicht mit Nise eingerieben. Wirkstoff ist Nimesulid. Bei mir war ein Nerv entzündet, Tabletten haben nicht geholfen. Aus Verzweiflung habe ich Nise entlang des Nervs aufgetragen. Und es ist wirklich weggegangen. Hat mich sogar überrascht.
Рита
Und welche Vitamine sind das? Das sind die B-Vitamine. Die sollte man besser spritzen. Und wenn man sie einnimmt, dann nicht einfach nur B, sondern Neurobion oder Neurovit. Die Dosierungen sind dort 10- bis 20-mal höher. Andere B-Vitamine sind Schrott.
Рита
Гость
Was für verdammte Operationen? Und was für ein verdammtes Reiten mit Rippen und Wirbeln? Das wird sie behindert machen. Und wozu Operationen, wenn es in einer Woche vorbei ist, als wäre nichts gewesen? Was soll da operiert werden? Vielleicht hat es sie vom Fenster aus erwischt und deine Gründe haben nichts damit zu tun. Autor, hör nicht zu. Es wird vorbeigehen. Und dann lasst ihr euch checken und nehmt Vitamine. Reiten ist nicht nötig.)
Рита
Гость
Was ist die Ursache?
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Рита
Облако в юбке
Kann ich bitte die Namen davon haben? Wenigstens die ersten zwei Buchstaben. Bitte.
Рита
Лапа
Eine Blutuntersuchung ist erforderlich. Bei niedrigem Hämoglobinwert sollte dieser mit Totema erhöht werden.

Magnesium und Vitamin D einnehmen.

Es ist wichtig, den Körper bei der Selbstregeneration zu unterstützen. Sich vollwertig und abwechslungsreich ernähren (Fleisch, Fisch, Salate usw.).
Muss man. Und was hat das mit Hämoglobin zu tun?
Рита
Рита
Und welche Vitamine sind das? Das sind die B-Vitamine. Die sollte man besser spritzen. Und wenn man sie einnimmt, dann nicht einfach nur B, sondern Neurobion oder Neurovit. Die Dosierungen sind dort 10- bis 20-mal höher. Andere B-Vitamine sind Schrott.
Das war meine Antwort an den schlauen Onkel. An den Apotheker.)
Игра «Ромашка»
Ромашка
0

Найденные слова