Wer hat Endometriose geheilt, eure Erfahrungsberichte sind sehr wichtig für mich!
Frage an diejenigen, die Endometriose geheilt haben - eure Erfahrungsberichte können mich sehr unterstützen... Wie lange und mit welcher Methode habt ihr es geschafft, die Krankheit zu besiegen? Danke an alle, die antworten!
Ich hatte eine Laparoskopie, bei der die Herde verödet wurden. Behandlung, Hormone, sie sagten, ich solle Kinder bekommen, aber im Moment habe ich niemanden dafür. Sie sagten, sobald ich die Pille absetze, wird es sofort wieder fortschreiten. Aber nur deswegen zu gebären, nur um irgendjemanden zu haben, möchte ich nicht.
Гость
[930461910]
Bei mir wurde eine Ursache für Unfruchtbarkeit festgestellt. Ich hatte eine Laparoskopie, bei der die Herde verödet wurden, und ging dann für drei Monate in eine künstliche Menopause. Jetzt bin ich im achten Monat.)
Гость
[1215029273]
Ich nehme Yasmin, und danach wurde mir gesagt, ich solle Hormontests machen.
Гость
[578263101]
Ich hatte eine schwere Endometriose. Ich habe eine Hysteroskopie durchführen lassen. Danach wurde ich mit Blutegeltherapie behandelt.
Рекси
[2767690463]
Es war eine retrozervikale Laparoskopie, dann zweimal Dipherelin und einmal Janine, danach Schwangerschaft.
Гость
[261867878]
Bei der Phytotherapeutin Poljakowa L.P. – sie hat für mich einen persönlichen Behandlungsplan erstellt, und nach zweieinhalb Monaten haben die Ultraschallergebnisse sogar einen erfahrenen Ultraschallspezialisten verblüfft.
Гость
[2507361947]
Ich habe Janine genommen. Das Kind ist 2,4 Jahre alt. Aber es scheint, als wäre es zurückgekehrt.
Ich wurde wegen Endometriose von Koryavaya Tatiana Fedorovna behandelt, die in der Hauptstadtklinik für Medizin praktiziert. Nachdem ich die Tests gemacht hatte, verschrieb sie mir einen Behandlungskurs, und es gibt tatsächlich Fortschritte, was mich sehr freut.
гость
[420266928]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Danke! Viel Glück und Gesundheit euch!!!!
гость
[420266928]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Mit Blutegeln???? Direkt dorthin?????????
Картавира
[3500674854]
Und das Problem mit Endometriose ist mir auch sehr vertraut. Kürzlich wurde es bei mir festgestellt, ich war schon bei mehreren Ärzten. Die einen sagen, man könne es so mit einer Schwangerschaft versuchen, die anderen verbieten es kategorisch. Mein Mann und ich haben beschlossen, dass ich mich zuerst behandeln lasse. Jetzt muss nur noch ein guter Arzt gefunden werden.
Инга
[106759958]
Es war richtig, so zu entscheiden. Ich war damals bei einer Gynäkologin in Behandlung, die sagte, Endometriose sei kein Problem und würde nach einer Schwangerschaft von selbst verschwinden. Infolgedessen habe ich viel Geld und vor allem fünf Jahre Zeit verschwendet. Zum Glück habe ich mich entschieden, zu einem anderen Arzt zu gehen. Sie führten eine Ausschabung mittels Laparoskopie durch, ich war ein halbes Jahr lang in einem künstlichen Wechseljahr und habe jetzt eine Tochter.
Картавира
[2013543008]
Wo haben Sie, wenn es kein Geheimnis ist, die Operation durchführen lassen?
Инга
[2668802633]
Selbstverständlich ist es kein Geheimnis)) In der Moskauer Klinik "Ja gesund" war ich speziell bei der Gynäkologin Babitschewa I. A., die mir eine Freundin empfohlen hat, die eine ähnliche Diagnose hatte – eine sehr gute Fachärztin. Obwohl im Grunde alle Ärzte in dieser Klinik wie handverlesen sind. Vor der Operation musste ich mit einigen von ihnen zu tun haben, habe Ultraschall und andere Untersuchungen machen lassen. Falls es, Gott bewahre, wieder Probleme geben sollte, würde ich jetzt nur dorthin gehen.
Лола
[2165184668]
Ich dachte, "Ich bin gesund" sei nur auf IVF spezialisiert. Meine Schwester wurde dort übrigens behandelt, und das ziemlich erfolgreich – sie ist jetzt Mutter. Was Endometriose betrifft, muss ich aus bitterer Erfahrung sagen: Ohne Behandlung sollte man nicht schwanger werden. Bei mir endete alles mit einer Fehlgeburt. Erst nach einer vollständigen Behandlung konnte ich ein Kind austragen.
Свиридова
[1687308328]
Und ich habe auch von der Klinik "Ich bin gesund" schon von mehreren Bekannten gehört, anscheinend ist sie in Moskau wirklich beliebt. Da ich aber selbst nicht dort war, kann ich es nicht genau sagen. Meine Operation wurde in unserem Kreiskrankenhaus durchgeführt, und ich habe natürlich lange und mühsam gebraucht, um mich zu erholen, obwohl auch dort gesagt wurde, alles würde schnell und schmerzlos verlaufen, und die Einstellung des Personals war furchtbar. Aber zum Glück ist das Ergebnis positiv, und den Rest kann man auch in Kauf nehmen.
Инна Соколова
[1327594482]
Mit der Diagnose Adenomyose wandte ich mich an die städtische medizinische Klinik an die Kandidatin der medizinischen Wissenschaften, Korjaja Tatjana Fedorowna. Meine Freundin hatte sie mir empfohlen, da sie bei ihr im FGKU benannt nach Kulakow entbunden hatte. Sie ist eine hervorragende Spezialistin. Ich absolvierte eine Therapie von etwa drei Monaten und bin jetzt schwanger. Unsere ganze Familie ist Tatjana Fedorowna zutiefst dankbar. Vielen Dank!
Auf Anraten einer Freundin suchte ich die Hauptstadtklinik auf, da ich an einer Erosion des Gebärmutterhalses litt. Ich hatte bereits zahlreiche Kliniken und Spezialisten besucht, wobei die meisten versuchten, möglichst viel Geld für Untersuchungen auszugeben. Einige rieten mir, abzuwarten und bis nach der Geburt keine Behandlung durchzuführen. Zuvor hatte ich auch Warzen behandeln lassen, doch die Erosion blieb bestehen. Gezielt suchte ich Dr. Korjavaya T.F. auf. Sie untersuchte mich, führte eine Kolposkopie durch – auf HPV testeten wir nicht, da ich bereits Ergebnisse von meinen früheren Qualen hatte – und erklärte, dass keine Dysplasie vorliege und es eine Methode gäbe, die mir helfen könne. Zwei Monate investierte ich schließlich. Ich habe mich selbst überzeugt, dass die Erosion verschwunden ist. Ich bin Dr. Korjavaya T.F. unendlich dankbar – ich habe meine Ärztin gefunden!!!
Ирина
[3178677111]
Koryava Tatiana Fedorovna ist eine hochqualifizierte Fachkraft, eine Expertin mit einem individuellen Ansatz für jeden Patienten.
Sie verfügt über herausragende Kenntnisse in vielen Bereichen der Medizin, stellt präzise Diagnosen und verordnet Behandlungen, die zu sichtbaren positiven Ergebnissen führen. Tatiana Fedorovna bietet eine hervorragende medizinische Betreuung, Fürsorge und nimmt sich stets Zeit für ihre Patienten. Darüber hinaus besitzt sie wunderbare menschliche Qualitäten, und ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in guten Händen.
Ich lebe seit über 13 Jahren im Ausland und kann die europäische/amerikanische medizinische Versorgung mit der vergleichen, die ich in der Metropoliten Medizinischen Klinik erhalten habe. Ich kann Koryava Tatiana Fedorovna guten Gewissens als eine ausgezeichnete und fürsorgliche Gynäkologin empfehlen, die auf Fakten, Erfahrung und den besten bewährten Behandlungsmethoden basiert.
Obwohl ich im Ausland lebe und in den besten Kliniken betreut wurde, hatte ich dennoch chronische Entzündungen, Gebärmutterhalserosiónen und Infektionen, die nach den derzeit modernen ausländischen Methoden oft nicht behandelt werden sollten. Durch Zufall kam ich zu Tatiana Fedorovna, als ich an der Klinik vorbeiging und beschloss, zu sehen, was eine Ärztin in Russland sagen würde. Nach einer ausgezeichneten und kompetenten Beratung sowie der verordneten Behandlung reiste ich extra ein weiteres Mal zu einem Termin bei Tatiana Fedorovna an. Vor einer Woche ließ ich mich bei meinem lokalen amerikanischen Gynäkologen untersuchen, der sehr über die deutliche Verbesserung meines Gesundheitszustands und das vollständige Verschwinden der Entzündungen und Erosion überrascht war.
Ich empfehle Tatiana Fedorovna nachdrücklich als Gynäkologin und hoffe, dass sie meine Ärztin während einer Schwangerschaft sein wird.
Vielen Dank, Tanja, dass es Sie gibt!
гость
[8425293]
гость
Nachricht wurde gelöscht
Versuche das Schema: OK nach Empfehlung des Arztes, dann Vitamin D3 2000 gleichzeitig mit Fischöl (nicht aus Leber), B-Vitamine, Spirulina 1-2 Gramm, Shatavari nur 1 Tablette und abends 1 TL Mariendistelschrot, zwischen den Einnahmen 3 Stunden Abstand. Gegen Schmerzen, aufgeblähten und harten Bauch helfen Tampons mit Wisniewski-Salbe.
Катя
[1391943297]
Ich weiß nicht, das war meine zweite Laparoskopie. Retrozerwikales Endo. Am Anfang war es nur Endometriose. Nach zwei Laparoskopien sind meine Eierstöcke erschöpft. (((( Kurz gesagt, ich glaube an nichts mehr, ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe alles gemacht, was die Ärzte gesagt haben, und am Ende habe ich einen niedrigen AMG. Sie nehmen mich nicht einmal für eine künstliche Befruchtung. Und ich möchte keine Eizellspende, ich möchte mein eigenes Kind. Das ist meine Geschichte. Und ich bin 34 Jahre alt. ((((((( Aber trotzdem gehe ich weiter zu den Ärzten, mit Hoffnung............
Екатерина
[1500763337]
[Zitat="Gast"]Bei mir wurde eine Schwangerschaftsstörung festgestellt. Ich hatte eine Laparoskopie, bei der die Herde verödet wurden, und ging dann für drei Monate in eine künstliche Menopause. Jetzt bin ich im 8. Monat.)[/Zitat]
Bei mir ist es ähnlich: Behandlung mit Janine, Laparoskopie, drei Zoladex-Spritzen, Duphaston hat nichts gebracht. Und als ich meine Hormonwerte testen ließ, war das Chaos komplett – AMG unter 1. Ich weiß nicht, was es beeinflusst hat; vor Zoladex hatte ich den AMG nicht testen lassen. Das Ergebnis: eine Menge Geld und Nerven verschwendet, keine Schwangerschaft in Sicht und alles schmerzt schon wieder.
Гость
[3265034224]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Und wo, in welcher Stadt?
33
[2757864390]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Guten Tag! Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und über die Behandlung sprechen? Sind Sie aus der Ukraine?
Bei einer Ultraschalluntersuchung wurde bei mir Endometriose festgestellt, was bei der Entfernung einer Zyste bestätigt wurde. Mir wurde Visanne für vier Monate verschrieben, aber nach zwei Wochen Einnahme ging es mir sehr schlecht und ich setzte es ab. Stattdessen wandte ich mich der traditionellen Medizin zu, genauer gesagt der islamischen. Ich verwendete 14 Tage lang Tampons mit Honig, Aloe und Schwarzkümmelöl und trank auch Schwarzkümmelöl. Bei der nächsten Ultraschalluntersuchung war, Alhamdulillah, kein Endometrioseherd mehr zu finden!!!!
Гость
[2251129849]
Гость
Bei einer Ultraschalluntersuchung wurde bei mir Endometriose festgestellt, was bei der Entfernung einer Zyste bestätigt wurde. Mir wurde Visanne für vier Monate verschrieben, aber nach zwei Wochen Einnahme ging es mir sehr schlecht und ich setzte es ab. Stattdessen wandte ich mich der traditionellen Medizin zu, genauer gesagt der islamischen. Ich verwendete 14 Tage lang Tampons mit Honig, Aloe und Schwarzkümmelöl und trank auch Schwarzkümmelöl. Bei der nächsten Ultraschalluntersuchung war, Alhamdulillah, kein Endometrioseherd mehr zu finden!!!!
Sagen Sie mir bitte, ist es möglich, Endometriose mit solchen Tampons zu heilen?
Гость
[1070953183]
Рекси
Es war eine retrozervikale Laparoskopie, dann zweimal Dipherelin und einmal Janine, danach Schwangerschaft.
Wo wart ihr operiert?
Гость
[1818415962]
Гость
Wie macht man diese Tampons, könnt ihr mir das sagen?
Гость
[1275410476]
Гость
Bei der Phytotherapeutin Poljakowa L.P. – sie hat für mich einen persönlichen Behandlungsplan erstellt, und nach zweieinhalb Monaten haben die Ultraschallergebnisse sogar einen erfahrenen Ultraschallspezialisten verblüfft.
Schreibt ihre Kontaktdaten!!! Bitte!!
Гость
[3703850069]
Гость
Und was hast du genommen?
Гость
[159506492]
Инна Соколова
Mit der Diagnose Adenomyose wandte ich mich an die städtische medizinische Klinik an die Kandidatin der medizinischen Wissenschaften, Korjaja Tatjana Fedorowna. Meine Freundin hatte sie mir empfohlen, da sie bei ihr im FGKU benannt nach Kulakow entbunden hatte. Sie ist eine hervorragende Spezialistin. Ich absolvierte eine Therapie von etwa drei Monaten und bin jetzt schwanger. Unsere ganze Familie ist Tatjana Fedorowna zutiefst dankbar. Vielen Dank!
Und was wurde verschrieben? Welche Medikamente?
Гость
[1478425079]
Ich hatte Endometriose. Als es um das Schwangerwerden ging, sagte meine Gynäkologin, dass die Endometriose meine Eierstöcke verformt und dadurch physisch verhindert, dass die Eizelle auf das Spermatozoon trifft. Ich wurde zur Operation, einer Laparoskopie, geschickt. Die wurde durchgeführt. Ich wurde schwanger. Aber die Endometriose wuchs weiter. Ich habe mit einer Psychosomatikerin nach der Methode Psy2.0 in zwei Sitzungen gearbeitet (ich selbst habe nicht wirklich geglaubt, dass das ausreicht, bin ein halbes Jahr nicht zum Ultraschall gegangen, weil ich dachte, es sei wahrscheinlich nicht genug aufgearbeitet und es bräuchte mehr, und die Psychosomatikerin, mit der ich gearbeitet habe, ging in den Mutterschutz). Kurz gesagt, vor einem Monat sagte man mir beim Ultraschall: Sie haben nichts 🤷♀️. Es gibt einen Befund. Ich habe geweint)))) Ich habe Berichte gefunden, dass manchen Menschen Kräuterkuren (Mutterkraut) geholfen haben.
Гость
[1611851018]
Гость
Ich hatte Endometriose. Als es um das Schwangerwerden ging, sagte meine Gynäkologin, dass die Endometriose meine Eierstöcke verformt und dadurch physisch verhindert, dass die Eizelle auf das Spermatozoon trifft. Ich wurde zur Operation, einer Laparoskopie, geschickt. Die wurde durchgeführt. Ich wurde schwanger. Aber die Endometriose wuchs weiter. Ich habe mit einer Psychosomatikerin nach der Methode Psy2.0 in zwei Sitzungen gearbeitet (ich selbst habe nicht wirklich geglaubt, dass das ausreicht, bin ein halbes Jahr nicht zum Ultraschall gegangen, weil ich dachte, es sei wahrscheinlich nicht genug aufgearbeitet und es bräuchte mehr, und die Psychosomatikerin, mit der ich gearbeitet habe, ging in den Mutterschutz). Kurz gesagt, vor einem Monat sagte man mir beim Ultraschall: Sie haben nichts 🤷♀️. Es gibt einen Befund. Ich habe geweint)))) Ich habe Berichte gefunden, dass manchen Menschen Kräuterkuren (Mutterkraut) geholfen haben.
Psychosomatikerin nach der Methode Psy2.0 !?! Was ist das bitte, sagt mir Bescheid 🙏🙏🙏
Guten Abend! Könnten Sie mir ihre Kontaktdaten geben, wie kann ich sie erreichen?
Гость
[3656251162]
Гость
Ich hatte eine Laparoskopie, bei der die Herde verödet wurden. Behandlung, Hormone, sie sagten, ich solle Kinder bekommen, aber im Moment habe ich niemanden dafür. Sie sagten, sobald ich die Pille absetze, wird es sofort wieder fortschreiten. Aber nur deswegen zu gebären, nur um irgendjemanden zu haben, möchte ich nicht.
Ich erst vor Kurzem. Habe entbunden und dann wurde ich erst kürzlich ausgeschabt, das ist alles Quatsch.
Гость
[623563643]
Инна Соколова
Und was für einen Therapiekurs haben Sie absolviert, haben Sie Hormone genommen?
Гость
[2197406986]
Гость
Mich interessiert das auch, könntest du genauer beschreiben, wie man die Tampons herstellt?
Гость
[49244694]
Гость
Bei mir wurde eine Ursache für Unfruchtbarkeit festgestellt. Ich hatte eine Laparoskopie, bei der die Herde verödet wurden, und ging dann für drei Monate in eine künstliche Menopause. Jetzt bin ich im achten Monat.)
Hallo, was ist künstliche Menopause? Oder haben Sie Hormontabletten genommen? Ich nehme Visanne seit fast 2 Monaten und die Periode ist nur schwach, fast gar nicht vorhanden.
Гость
[2749475773]
Гость
Kannst du genauer erklären, wie du das gemacht hast?
Гость
[3573728127]
Катя
Ich weiß nicht, das war meine zweite Laparoskopie. Retrozerwikales Endo. Am Anfang war es nur Endometriose. Nach zwei Laparoskopien sind meine Eierstöcke erschöpft. (((( Kurz gesagt, ich glaube an nichts mehr, ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe alles gemacht, was die Ärzte gesagt haben, und am Ende habe ich einen niedrigen AMG. Sie nehmen mich nicht einmal für eine künstliche Befruchtung. Und ich möchte keine Eizellspende, ich möchte mein eigenes Kind. Das ist meine Geschichte. Und ich bin 34 Jahre alt. ((((((( Aber trotzdem gehe ich weiter zu den Ärzten, mit Hoffnung............
Katja, hallo, bei mir ist die Situation ähnlich, wie geht es dir jetzt?
Гость
[1996757583]
Гость
Was kostet die Behandlung? Wie viel hat es gekostet? Kann man die Kontaktdaten der Ärztin bekommen?
Гость
[1996757583]
33
Guten Tag! Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen und über die Behandlung sprechen? Sind Sie aus der Ukraine?
Mich interessiert das auch und ich würde gerne mehr erfahren. Wie kann ich Sie kontaktieren?
Гость
[1970467746]
Гость
Schreibt die Kontaktdaten des Arztes! 89649222801
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
[751155017]
Ich möchte meine Geschichte erzählen. Mädchen, Endometriose ist kein Todesurteil!!! Vor 2,5 Jahren wurde bei mir diese Diagnose gestellt, obwohl ich eine Tochter habe, die bald 9 Jahre alt wird. Ich habe viele Hormonbehandlungen durchgemacht, und nichts hat geholfen, ich habe Kräutermischungen getrunken, aber eine Schwangerschaft ist einfach nicht eingetreten! Bis ich mich vor 2 Monaten für eine Blutegeltherapie entschied. Ich setzte einmalig 10 Blutegel an und führte zudem 5 Feuerbehandlungen durch. Einen Monat später zeigten drei Tests positiv an, noch bevor meine Periode einsetzte. Ich hatte schon die Hoffnung verloren, diese ersehnten zwei Streifen zu sehen! Das ist ein Wunder, die Blutegeltherapie hat mir geholfen, da bin ich mir sicher!
Гость
[2975245571]
Гость
Können Sie mir sagen, wo sie praktiziert, in welcher Stadt?
Гость
[2975245571]
Инна
Ich wurde wegen Endometriose von Koryavaya Tatiana Fedorovna behandelt, die in der Hauptstadtklinik für Medizin praktiziert. Nachdem ich die Tests gemacht hatte, verschrieb sie mir einen Behandlungskurs, und es gibt tatsächlich Fortschritte, was mich sehr freut.
In welcher Klinik praktiziert sie?
Гость
[2975245571]
Гость
Sagen Sie, was das für eine Methode ist und wo haben Sie das behandeln lassen?