Гость
Статьи
Ozempic. Die ersten …

Ozempic. Die ersten Tage.

Also, ich habe viel über das wundersame Ozempic gelesen und beschlossen, es auszuprobieren. Weil ich in einem Jahr 20 kg zugenommen habe und 44 Jahre alt bin. Habe Ozempic in der Apotheke gekauft (es ist erhältlich, wird in Moskau verkauft, hat 18 Tausend Rubel gekostet). War etwas skeptisch, habe mich aber entschieden, die erste Dosis zu spritzen. Und kaum hatte ich gespritzt, wurde mir buchstäblich nach 15 Minuten übel und ich musste mich übergeben. Und das geht jetzt schon seit zwei Tagen so! Natürlich kann ich nichts essen und habe schon 2 kg abgenommen. Aber um welchen Preis!! Ich kann meinen Kopf nicht vom Kissen heben - mir wird sofort schlecht. Dieses Medikament werde ich nicht mehr spritzen!! Lieber Sport und Diät.
Автор
84 ответа
Последний — Перейти
Гость
Gib mir den Rest, du wirfst ihn sowieso weg.
Гость
Haben Sie mit der maximalen Dosierung begonnen?
Гость
Diejenigen, die keine Nebenwirkungen hatten, nahmen nach Abschluss der Ozempic-Behandlung wieder zu. Wenn man zu Übergewicht neigt, muss man lebenslang Diät halten und trainieren. Mit jedem Jahr wird es schwieriger, das Gewicht zu halten, man muss die Trainingsintensität steigern, die Diät verschärfen und die Portionen verkleinern. Es ist ein lebenslanger Kampf.
Гость
Es ist schrecklich, wie ein gesunder Mensch ein Medikament für Diabetiker spritzen kann... Was, wenn Sie die Grätsche machen würden? Was ich empfehlen kann, ist viel Kaffee ohne Zucker zu trinken, das stillt den Hunger sehr, es ist schädlich, aber nicht schädlicher als Ozempic. Morgens warmes Wasser mit Zitronensaft.
Гость
Гость
Haben Sie mit der maximalen Dosierung begonnen?
Ich habe ungefähr die Hälfte der Dosis injiziert, die andere Hälfte habe ich weggeschüttet. Ja, die Dosis im Pen war 1 mg, so eine gab es in der Apotheke
Марина
Vielleicht seid ihr auf eine Fälschung reingefallen? Offiziell wird Ozempic doch gar nicht eingeführt, wer weiß, was ihr da gekauft habt. Vielleicht wäre es besser, russische Nachahmerpräparate zu spritzen, immerhin wird deren Verkauf kontrolliert.
Юлия
Марина
Vielleicht seid ihr auf eine Fälschung reingefallen? Offiziell wird Ozempic doch gar nicht eingeführt, wer weiß, was ihr da gekauft habt. Vielleicht wäre es besser, russische Nachahmerpräparate zu spritzen, immerhin wird deren Verkauf kontrolliert.
Was gibt es denn für Nachahmerprodukte?
Гость
Mädels, heute ist der dritte Tag, ich habe seit drei Tagen überhaupt nichts gegessen. Heute muss ich mich nicht mehr übergeben, aber der Anblick von Essen ist einfach widerlich. Natürlich habe ich 2,5 kg abgenommen.
Ach, dieser Ozempic, alle Stars nehmen ihn, um abzunehmen. Ich bin auch gerade dabei, Gewicht zu verlieren. Dabei hilft mir das Präparat Gold Line Plus. Mein Appetit hat deutlich nachgelassen, sodass ich nicht einmal Lust auf ungesundes Essen habe und das Übergewicht allmählich schwindet.
Гость
Mädels, ich melde mich zurück. Heute ist Samstag, der sechste Tag nach der Spritze.
Das Gewicht ist genau um 3 kg gesunken (von 70 kg auf 67 kg). Ich denke, ich spritze mich morgen nochmal und übergebe mich, es hat sich ja doch als effektiv erwiesen :))
Лика
Eigentlich ist das ein verschreibungspflichtiges Medikament. Mir wurde aufgrund von Typ-2-Diabetes ein ähnliches Mittel verschrieben – Quncentu. Mit der richtigen Dosierung und unter ärztlicher Aufsicht nehme ich problemlos ab, ohne Nebenwirkungen.
Гость
Da muss man nur einmal pro Woche stechen, nicht jeden Tag.
Гость
Ist es wahr, dass Ozempic Euphorie auslöst? Das ist doch eine Droge, oder?
Гость
Гость
Nein, Ozempic löst keine Euphorie aus, es verursacht Übelkeit. Ich habe es nach 2 Monaten wieder zu spritzen begonnen, jetzt ist mir nicht mehr übel, ich habe die Dosis auf eine geringere umgestellt. Das Ergebnis ist bisher nicht groß, ich habe in 2 Wochen 3 kg abgenommen.
МаринаК
Гость
Es ist schrecklich, wie ein gesunder Mensch ein Medikament für Diabetiker spritzen kann... Was, wenn Sie die Grätsche machen würden? Was ich empfehlen kann, ist viel Kaffee ohne Zucker zu trinken, das stillt den Hunger sehr, es ist schädlich, aber nicht schädlicher als Ozempic. Morgens warmes Wasser mit Zitronensaft.
Unkontrollierte Gewichtszunahme und die Unfähigkeit, es trotz Anstrengung zu verlieren, das hat nichts mit Gesundheit zu tun. Vielleicht liegt eine Insulinresistenz vor. Und hier wäre Ozempic nützlich, um die Insulinsensitivität wiederherzustellen.
МаринаК
Гость
Nein, Ozempic löst keine Euphorie aus, es verursacht Übelkeit. Ich habe es nach 2 Monaten wieder zu spritzen begonnen, jetzt ist mir nicht mehr übel, ich habe die Dosis auf eine geringere umgestellt. Das Ergebnis ist bisher nicht groß, ich habe in 2 Wochen 3 kg abgenommen.
Beim zweiten Mal wirkt es nicht mehr so effektiv. Und das Gewicht geht langsamer runter.
Почему-бы-и-нет
Гость
Ja, Euphorie vom Kotzen :)))
Почему-бы-и-нет
Гость
Ich habe ungefähr die Hälfte der Dosis injiziert, die andere Hälfte habe ich weggeschüttet. Ja, die Dosis im Pen war 1 mg, so eine gab es in der Apotheke
Das heißt... überhaupt keine Ahnung, was das ist und wie man es benutzt. Na ja... man fängt mit einer Dosis von 0,25 an, das sind ungefähr 18 Einheiten am Pen. In meiner ersten Woche hatte ich überhaupt keine Empfindungen. Dann 0,5, 36 Einheiten. Da trat die Wirkung ein. Einfach das Gefühl, als wäre der Magen mit Glaswolle vollgestopft, wenn man in etwas vertieft ist und vergisst, dass man nichts gegessen hat... aber so ist es auch nicht richtig, ich habe gegessen, aber wirklich sehr wenig, nur eine Handvoll buchstäblich. Sobald man 'wie früher' aus Gewohnheit bis zum Anschlag isst... danach kommt sofort ein Geruch von Aas von innen hoch... das ist irgendeine Besonderheit. Ganz anders als 'es wird nicht verdaut, sondern fault', nein, einfach eine Eigenart. Nebenwirkungen - was für ein Wort? Das ist genau die Wirkung! Und das sind keine Nebenwirkungen, sondern die Wirkung des Medikaments. Manche werden übel, manche haben Durchfall, das hatte ich auch für einen Tag, aber das lag an bestimmten Nahrungsmitteln, bei mir war es Brot mit Erbsensuppe. Habe danach weder das eine noch das andere gegessen und das war's, einfach keine Lust mehr zu essen und fertig. In 1,5 Monaten sind 10 kg runter. Und 'oh, schon 2 kg weniger!' das ist alles Quatsch... das ist einfach der ganze überschüssige Mist aus dem Darm und die Hälfte der Bakterien, die das verarbeiten, deswegen zählt die ersten 2-3 kg in der ersten Woche 'Abnehmen' nicht.
Почему-бы-и-нет
Гость
Da muss man nur einmal pro Woche stechen, nicht jeden Tag.
Ja, die ist irgendwie magisch im Kopf, kennt weder Dosen noch Zeiten, soll sie sich doch übergeben... wenn's ihr gefällt. Wahrscheinlich Vergiftung durch das Präparat... Nebenwirkung von der dumpfen Birne
Света
Почему-бы-и-нет
Ja, die ist irgendwie magisch im Kopf, kennt weder Dosen noch Zeiten, soll sie sich doch übergeben... wenn's ihr gefällt. Wahrscheinlich Vergiftung durch das Präparat... Nebenwirkung von der dumpfen Birne
Absolut einverstanden. Sie hat genommen, was in der Apotheke war, hat die Anleitung nicht studiert, hat es injiziert, wie Gott es ihr eingegeben hat, die Reste weggeworfen, obwohl man sie hätte verwenden können. Ein seltsames Mädchen. Und erstaunlich, dass sie wohlhabend ist, 18 Tausend für Ozempic ausgegeben hat, also hat sie Geld. Obwohl sie unseren einheimischen Analog Kvinzentu hätte kaufen können, der ist um ein Vielfaches billiger. Übrigens, wenn man alles nach Anleitung macht, ist es wirklich ein nützliches Ding, ich habe damit abgenommen und mein Zucker ist normal geworden (hatte Prädiabetes).
Гость
Leona-100
Ach, dieser Ozempic, alle Stars nehmen ihn, um abzunehmen. Ich bin auch gerade dabei, Gewicht zu verlieren. Dabei hilft mir das Präparat Gold Line Plus. Mein Appetit hat deutlich nachgelassen, sodass ich nicht einmal Lust auf ungesundes Essen habe und das Übergewicht allmählich schwindet.
Dieses Präparat hat so eine kleine Sache... Es verdickt das Blut. Sibutramin ist in vielen Ländern verboten, weil es Thrombosen und Schlaganfälle verursacht. Ich habe es vor Jahren mal genommen, bin Blut spenden gegangen, und danach haben sie mich angerufen und gebeten, nochmal zu kommen, weil das Blut plötzlich geronnen ist. Nochmal hingegeben, dasselbe. Erst nach einer einwöchigen Pause mit der Einnahme des Mittels konnte ich Blut für die Analyse abgeben.
Гость
Dieses Präparat hat so eine kleine Sache... Es verdickt das Blut. Sibutramin ist in vielen Ländern verboten, weil es Thrombosen und Schlaganfälle verursacht. Ich habe es vor Jahren mal genommen, bin Blut spenden gegangen, und danach haben sie mich angerufen und gebeten, nochmal zu kommen, weil das Blut plötzlich geronnen ist. Nochmal hingegeben, dasselbe. Erst nach einer einwöchigen Pause mit der Einnahme des Mittels konnte ich Blut für die Analyse abgeben.
Was hat das mit Subutramin zu tun, kannst du das erklären?
Гость
Ah verstehe, es geht um Ozempic und nicht um das, was die da oben beschlossen hat zu bewerben.
Гость
Leona-100
Nur ist es gefährlicher, wusstet ihr das nicht! Ihr werdet Nebenwirkungen bekommen!
Гость
Света
Absolut einverstanden. Sie hat genommen, was in der Apotheke war, hat die Anleitung nicht studiert, hat es injiziert, wie Gott es ihr eingegeben hat, die Reste weggeworfen, obwohl man sie hätte verwenden können. Ein seltsames Mädchen. Und erstaunlich, dass sie wohlhabend ist, 18 Tausend für Ozempic ausgegeben hat, also hat sie Geld. Obwohl sie unseren einheimischen Analog Kvinzentu hätte kaufen können, der ist um ein Vielfaches billiger. Übrigens, wenn man alles nach Anleitung macht, ist es wirklich ein nützliches Ding, ich habe damit abgenommen und mein Zucker ist normal geworden (hatte Prädiabetes).
Ich habe 23 Tausend bezahlt, bestellt auf der Website Diabet Expert!
Гость
Гость
In Ozempic ist kein Sibutramin, das ist eine Droge 🚫, und Ozempic ist Semaglutid. Aber in Gold Light ist genau dort Sibutramin drin - das ist ein Mörder 💀
Гость
dohtur
Was hat das mit Subutramin zu tun, kannst du das erklären?
Der Wirkstoff von Gold Light ist Sibutramin, lest die Gebrauchsanweisung
Почему-бы-и-нет
Гость
Der Wirkstoff von Gold Light ist Sibutramin, lest die Gebrauchsanweisung
Das Thema ist eigentlich über Ozempic, man könnte auch nochmal durchgehen, was in Antigrippin, Theraflu und so weiter drin ist
Гость
Юлия
Was gibt es denn für Nachahmerprodukte?
Semavik
Надя
All diese Medikamente bieten nur eine vorübergehende Wirkung, daher ist es wichtig, die Ernährung und den Lebensstil zu ändern. Zum Beispiel habe ich erfolgreich Gold Line Plus genutzt, um Gewicht zu verlieren, und dann mit Sport und gesunder Ernährung weiter abgenommen. Jetzt halte ich mich an diesen Rhythmus, und die verlorenen Kilos sind nicht zurückgekehrt.
Мария
Ich war bereit, die Injektionen nach nur einer Woche aufzugeben – so übel war mir davon. Aber der Endokrinologe bestand darauf, dass ich Esomeprazol versuche. Und wissen Sie was? Es wirkt tatsächlich! Jetzt vertrage ich die Spritzen problemlos und das Gewicht schwindet stetig: minus 6 kg in einem Monat. Ohne dieses Sorbens hätte ich wahrscheinlich schon die ganze Sache abgehakt.
Гость
Лика
Eigentlich ist das ein verschreibungspflichtiges Medikament. Mir wurde aufgrund von Typ-2-Diabetes ein ähnliches Mittel verschrieben – Quncentu. Mit der richtigen Dosierung und unter ärztlicher Aufsicht nehme ich problemlos ab, ohne Nebenwirkungen.
Erzähl mal vom Ergebnis nach fast einem Jahr?)
Гость
Гость
In der Regel haben Menschen mit Übergewicht bereits Diabetes und/oder Insulinresistenz.
Гость
Heute habe ich die zweite Injektion bekommen, und mein Penis ist wirklich noch größer geworden als vorher! Keine Übelkeit, ich fühle mich gut, mal sehen, wie es weitergeht!
Гость
Гость
Mädels, ich melde mich zurück. Heute ist Samstag, der sechste Tag nach der Spritze.
Das Gewicht ist genau um 3 kg gesunken (von 70 kg auf 67 kg). Ich denke, ich spritze mich morgen nochmal und übergebe mich, es hat sich ja doch als effektiv erwiesen :))
Aber wird das Schema nicht einmal pro Woche gespritzt? Beginn mit der Mindestdosis von 0,25 mg und dann nach 4 Wochen Erhöhung der Dosis auf 0,5 mg? Steht das so in der Anleitung? Die ersten 4 Wochen sind die Anpassung des Körpers an das Medikament und es gibt keine besonderen Ergebnisse. Vielleicht ist es besser, mit einem Arzt zu sprechen?
Гость
Und ich spritze seit der zweiten Woche 0,25 und spüre keinerlei Wirkung. Weder Übelkeit noch Durchfall, gar nichts. Der Appetit ist geblieben, wie er war.
Гость
Гость
Man hätte mit 0,25 anfangen sollen. Und das ist ein Medikament für Diabetiker.
Гость
Гость
Verdammt. Idiotie. Ist es etwa zu viel verlangt, sich an die Empfehlungen zu halten?
Надя
Ozempiq und seine Gegenstücke haben einfach eine Menge Nebenwirkungen, von Krebs bis hin zu Erblindung. Und nicht jeder kann sich freiwillig Spritzen geben. Da ist es besser, mit gesunder Ernährung und Gold Line Plus abzunehmen. Es reduziert den Appetit und man verliert gut Gewicht.
Pusher
Vorhanden ist Semaglutid 10mg (Packung mit 5 Fläschchen Pulver à 2mg + Bakterienwasser zur Lösungsherstellung). Hersteller ZPHC, China. Qualität ist ausgezeichnet. Für weitere Details TG @PusherForYou
Гость
Гость
Heute habe ich die zweite Injektion bekommen, und mein Penis ist wirklich noch größer geworden als vorher! Keine Übelkeit, ich fühle mich gut, mal sehen, wie es weitergeht!
Arschloch!
Ирина
Гость
Verdammt. Idiotie. Ist es etwa zu viel verlangt, sich an die Empfehlungen zu halten?
Mein Arzt hat mir bei Typ-2-Diabetes und Adipositas direkt eine Dosis von 0,5 verschrieben... Die ersten 4 Spritzen habe ich mit Nebenwirkungen überstanden... Mir war übel... Der Appetit war sofort weg... Am Ende ist der Zucker normal... Ich habe in einem Monat 4 kg abgenommen und in einer Woche nochmal 1 kg... Insgesamt von 88 kg minus 5... Die Nebenwirkungen sind jetzt nicht mehr so schlimm...
Гость
Света
Wie lange habt ihr es genommen oder wie seid ihr davon runtergekommen? Plötzlich oder allmählich?
Гость
Гость
Na ja, wir Frauen sind ein furchtloses Volk. Ich bin jetzt am zweiten Tag dran, kann nicht ans Essen denken. Mir ist übel.
Гость
Ozempiq wird mit 0,25 gestartet, dann 0,5, alle 2 Wochen, danach 1 mg einmal pro Woche. Die Dauer beträgt Monate. Es gibt keine Übelkeit. Aber man sollte wissen, dass das Medikament den Blutzucker SENKT. Und davon kann einem schlecht werden. Außerdem verringert Ozempiq das Gewicht durch MUSKELABBBAU!!! Am Ende schrumpfen Ihre Muskeln ohne Training einfach bis auf die Knochen!!
Гость
Die Dosierung wurde falsch gewählt.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
Гость
Man sollte mit 0,25 mg anfangen
Ольга
Гость
Man sollte mit 0,25 mg anfangen
Schrecklich, ja, in der Anleitung ist doch alles super verständlich erklärt. Ich spritze zum Beispiel Semaglutid, habe eine Videoanleitung gefunden und habe ganz ruhig die erste Injektion mit 0,25 mg gesetzt!
Гость
Ich habe Semaglutid und Ozempic in diesem Telegram-Kanal ohne Rezept gekauft. Fügt euch unter der Nummer +7 982 728 4504 hinzu.
Гость
Гость
Jeder Körper ist einzigartig. Ich hatte Glück. Habe drei Packungen gekauft mit dem Traum, 5-7 kg Übergewicht zu verlieren, habe fast zwei Monate gespritzt und mein Ziel erreicht. Mehr noch... Habe über 10 kg fast ohne körperliche Betätigung abgenommen. Habe jetzt abrupt aufgehört, weil es zu teuer wäre, meine gesamte Garderobe zu wechseln! Übrigens... Kann meine überzählige originale Packung anbieten)) Haltbarkeit bis 2027. Gebe sie zum gleichen Preis ab, zu dem ich sie gekauft habe.
Игра «Ромашка»
Ромашка
0

Найденные слова