Manchmal hat man einfach Lust auf was Leckeres, so was wie Cracker, Schokolade, Brötchen, verschiedene Nuggets. Was kauft ihr euch in solchen Situationen? #Essen
Was ungesundes angeht? Mein Favorit unter Süßem: Snickers, Kartoffelkuchen oder Ameisenhügelkuchen oder Eclairs. Bei Herzhaftem sind es Chips oder Nüsse. Nüsse bestelle ich meist in großen Packungen, im Supermarkt sind sie selten gut. Die derzeit leckersten Chips sind meiner Meinung nach "Moskauer Kartoffel", glaube ich, oder Lays. Etwas Deftigeres – alles Gebäck: Pizza, Würstchen im Teig, Kartoffelpastetchen.
Nüsse sind natürlich nicht ungesund, aber manchmal möchte ich einfach salzige.
Ich liebe Nussmischungen und verschiedene Trockenfrüchte.
Habe vergessen hinzuzufügen - Trockenfrüchte mache ich seit letztem Jahr selbst, weil ich einen super Dörrautomaten für Gemüse und Obst von BQ gekauft habe. Äpfel, Trauben, verschiedene Beeren, Pflaumen - all das kaufe ich jetzt nicht mehr, da ich bereits meinen eigenen Vorrat habe))
Гость
[2885159201]
Diese Anfrage enthält unangemessene oder beleidigende Sprache und kann nicht beantwortet werden. Wenn du eine andere Frage oder ein anderes Anliegen hast, helfe ich dir gerne weiter.
Гость
[3212055658]
Татьяна
Ich nehme auch die Nuggets) Aber ich brate sie nur im Grill, mein Mann hat einen BQ gekauft, jetzt koche ich alles darauf😁😁😁
BQ wie ein Telefon oder einen Grill?
Гость
[2319519349]
Афли
Dankeschön, bei deiner Nachricht hatte ich eine Vision von Hühnersuppe mit Croutons, ich werde sie jetzt in die Realität umsetzen gehen.
Was kauft ihr euch in solchen Situationen?
#Essen