#Ratgesucht #Beziehungen #Sex Ich bin 16 und muss mich schämen, dass ich immer noch Jungfrau bin. Nicht mal Petting hatte ich jemals. Aber morgen werde ich meinem Freund zum ersten Mal in meinem Leben einen Blowjob geben und ich habe ein bisschen Angst, deshalb möchte ich fragen: Wie schmeckt ein Penis? Wie riecht er (gewaschen)? Wie schmeckt Sperma und werde ich mich nicht verschlucken? Wohin ist es besser, das Sperma zu bekommen: in den Mund oder ins Gesicht? Danke im Voraus
Was ist schon dabei, mit 16 noch Jungfrau zu sein? Das ist doch schon lächerlich ... heutzutage ist man's mit 14. Und hör vor allem nicht auf diese Tratschtanten hier, beim ersten Mal muss man nicht tiefer schlucken. Das kommt später... mit der Erfahrung. Also nimm dir Zeit und vor allem sei nicht angespannt, dann wird alles gut.
Der Geschmack von Penis ist etwas salzig und erinnert an Urin. Sperma ähnelt Rotz, ist schwer zu schlucken und riecht nach Chlor. Ich mag es, wenn man in meinem Mund fertig wird.
Черная кокотка
[2841520673]
Ich weiß nicht, ich habe kein Glied in den Mund genommen und habe auch nicht vor, das zu tun.
ВАЙНОТ
[3563587823]
Черная кокотка
Ich weiß nicht, ich habe kein Glied in den Mund genommen und habe auch nicht vor, das zu tun.
Ja klar, im Forum tun alle so, als hätten sie noch nie einen genommen, aber in der Realität lutscht du so heftig, dass es hinter den Ohren schmatzt
Ja klar, im Forum tun alle so, als hätten sie noch nie einen genommen, aber in der Realität lutscht du so heftig, dass es hinter den Ohren schmatzt
Ich hab nichts genommen, ehrlich
ВАЙНОТ
[3563587823]
Черная кокотка
Habe es genommen und gelutscht
Черная кокотка
[2841520673]
ВАЙНОТ
Habe es genommen und gelutscht
Beneide mich leise.
Гость
[3933520791]
Черная кокотка
Rechtfertige dich nicht, du Kokotte. Ist doch nicht schlimm, dass du aufgeflogen bist 😄
Черная кокотка
[2841520673]
Гость
Rechtfertige dich nicht, du Kokotte. Ist doch nicht schlimm, dass du aufgeflogen bist 😄
Ich weiß, dass ich es nicht genommen habe, das sind nur deine Mutmaßungen
Гость
[3933520791]
Черная кокотка
Ich weiß, dass ich es nicht genommen habe, das sind nur deine Mutmaßungen
Okay, okay, du hast es nicht genommen) aber du willst es auf jeden Fall
Гость
[3684181097]
Normalerweise riecht ein gewaschener Penis nach nichts und hat im Grunde auch keinen Geschmack, es sei denn, es sondert sich Flüssigkeit von der Eichel ab – die schmeckt meist unangenehm. Was Sperma betrifft, hat mir mal ein Typ erzählt, dass der Geschmack variiert, je nachdem, was der Mann vorher gegessen hat. Wenn es etwas Salziges war, schmeckt das Sperma auch so, bei Süßem entsprechend. Außerdem muss man Sperma nicht schlucken; man kann darum bitten, auf das Gesicht oder die Brust zu kommen, besonders beim ersten Mal, da man nie weiß, wie man auf das plötzliche Ende im Mund reagiert. Und viele Männer sind beleidigt, wenn man es ausspuckt oder Ekel gegenüber ihrem Samen zeigt.
Моногамус
[3751353054]
Гость
Normalerweise riecht ein gewaschener Penis nach nichts und hat im Grunde auch keinen Geschmack, es sei denn, es sondert sich Flüssigkeit von der Eichel ab – die schmeckt meist unangenehm. Was Sperma betrifft, hat mir mal ein Typ erzählt, dass der Geschmack variiert, je nachdem, was der Mann vorher gegessen hat. Wenn es etwas Salziges war, schmeckt das Sperma auch so, bei Süßem entsprechend. Außerdem muss man Sperma nicht schlucken; man kann darum bitten, auf das Gesicht oder die Brust zu kommen, besonders beim ersten Mal, da man nie weiß, wie man auf das plötzliche Ende im Mund reagiert. Und viele Männer sind beleidigt, wenn man es ausspuckt oder Ekel gegenüber ihrem Samen zeigt.
Sperma, wie mir mal ein Typ erzählt hat, hat unterschiedlichen Geschmack
Was für ein Feinschmecker-Degustator allerdings 😂
Гость
[3684181097]
Моногамус
Sperma, wie mir mal ein Typ erzählt hat, hat unterschiedlichen Geschmack
Was für ein Feinschmecker-Degustator allerdings 😂
Ich wusste, dass es jemanden geben würde, der denkt, dass der Typ es selbst probiert hat, aber nein. Ich bin einfach ein Nörgler im Leben, deshalb habe ich Sperma nie geschluckt, nur einmal mit dem Finger probiert, es schmeckte widerlich, sauer. Und dann habe ich mit einem bekannten Frauenhelden gesprochen, und er sagte, dass alles von der Ernährung abhängt. Bei rauchenden Männern ist Sperma übrigens oft bitter. Als ich auch über sein Wissen in dieser Frage überrascht war, sagte er, dass ihm das Prostituierte erzählt haben, mit denen er abhing. Also kann ich es nicht mit Sicherheit behaupten. Aber die Tatsache, dass ein normaler, gesunder und sauberer Apparat nicht riecht und keinen Geschmack hat - das ist eine Tatsache. Und wenn es welchen hat, dann ist er entweder ungewaschen oder krank.
Гость
[1619538835]
Hmm... Also, jeder hat seinen eigenen Geschmack und Geruch. Bei manchen ekelt man sich wirklich, bei anderen ist es okay. Sag deinem Freund, er soll mehr Obst essen, besonders Ananas. Dann wird es super.
Aber mach alles mit einem Präservativ, um dich nicht anzustecken. Leider ist das Risiko, sich beim Oralverkehr etwas einzufangen, sehr hoch. Das kann HIV, Syphilis, Herpes, Hepatitis, Gonorrhö, Genitalwarzen oder HPV sein – die Liste lässt sich ewig fortsetzen. Wenn er darauf besteht, es ohne zu tun, lass es lieber ganz sein. Deine Gesundheit und Sicherheit sind wichtiger.
ABER! Du machst dir wirklich Komplexe wegen deiner Jungfräulichkeit und deines Alters? Bitte tu das nicht. Ich habe es selbst erst mit 22 gemacht. Und heute fangen viele erst nach dem 20. Lebensjahr mit Sex an. Also mach dir keine Sorgen. Das eine wirst du auf jeden Fall noch früh genug erleben.
Моногамус
[3751353054]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Merk dir, Dasha, zuerst LEECKEN 😂😂😂
Гость
[1619538835]
Es ist auch besser, wenn er auf den Körper oder in die Hände kommt. Nicht ins Gesicht, weil das Hautreizungen und Rötungen verursachen kann. In den Mund und auf die Schleimhäute birgt das Risiko, sich mit etwas anzustecken. Diese Krankheiten sind sehr ernst. Außerdem wirst du den Geschmack wahrscheinlich nicht mögen, und es könnte einen Würgereflex auslösen, was ein eher unangenehmer Abschluss der Sache wäre.
Nach diesen Informationen kannst du selbst entscheiden, aber denk immer an deine Sicherheit. Viel Glück und einen schönen Abend!
Моногамус
[3751353054]
Гость
Ich wusste, dass es jemanden geben würde, der denkt, dass der Typ es selbst probiert hat, aber nein. Ich bin einfach ein Nörgler im Leben, deshalb habe ich Sperma nie geschluckt, nur einmal mit dem Finger probiert, es schmeckte widerlich, sauer. Und dann habe ich mit einem bekannten Frauenhelden gesprochen, und er sagte, dass alles von der Ernährung abhängt. Bei rauchenden Männern ist Sperma übrigens oft bitter. Als ich auch über sein Wissen in dieser Frage überrascht war, sagte er, dass ihm das Prostituierte erzählt haben, mit denen er abhing. Also kann ich es nicht mit Sicherheit behaupten. Aber die Tatsache, dass ein normaler, gesunder und sauberer Apparat nicht riecht und keinen Geschmack hat - das ist eine Tatsache. Und wenn es welchen hat, dann ist er entweder ungewaschen oder krank.
Sowohl der Penis als auch die Vagina haben ihren natürlichen Geruch. Hormone spielen eine riesige Rolle, deshalb fühlen sich Männer so wohl und schnüffeln ständig daran. Von Aspirin wird der Geschmack von Sperma auch nicht besser. Genauso ist es mit dem weiblichen Sekret: Was sie isst, danach riecht es auch.
Гость
[3684181097]
Ja, genau! Du solltest auf jeden Fall verhüten, mit 16 ist man in einem Alter, in dem man schnell Dummheiten machen kann. Und vor allem, wenn du den Jungen nicht kennst, solltest du unbedingt an seine möglichen Krankheiten und die Konsequenzen für dich denken. Noch besser ist es, wie oben bereits erwähnt, nicht mit dem Sex zu hetzen. Früher war es vielleicht modern, sich schon in jungen Jahren mit jedem einzulassen, aber heute zählen nur dein persönlicher Wunsch und das Vertrauen in den Partner, mit dem du das tun möchtest.
Настьйа
[1633517775]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Manchmal schmeckt es auch etwas süßlich, aber da sind Klumpen, man könnte ersticken. Lieber auf die Brust. Man kann es als Creme verreiben. :)
Klar wie Kloßbrühe! Aber die Leute kommentieren das voll ernst🤣🤣🤣
Гость
[500047110]
Der Autor ist wirklich ein heftiger Wichser. Ich denke, er hat seinen vergammelten Hodensack schon ein paar Mal über eure Kommentare gerieben. Hat die arme Seele nach Kräften gequält.
Гость
[2273844764]
Verwende ein Präservativ mit Erdbeer- oder Schokoladengeschmack, dann musst du keinen Penis riechen und Rotz schlucken. Aber warum überhaupt blasen? Hast du nichts zu tun? So was machen Hunde.
Мужчина. 40. Москва.
[1318609365]
Autor [558735213], entscheide dich doch endlich, ob es dich "Der Geschmack eines Penis", "Der Geschmack einer Vagina" oder "Sex mit einer Schwarzen" interessiert?! Alle diese Themen wurden von ein und derselben Person erstellt. Ich habe nur eine Frage: Was zum Teufel soll das?!
Гость
[3890940864]
Ein gewaschener Penis riecht nach nichts. Der Penis selbst hat keinen Geschmack, aber von der Eichel kann ein Gleitmittel abgesondert werden, das entweder ebenfalls geschmacklos oder leicht salzig ist – nichts Unangenehmes dabei. Der Geschmack von Sperma variiert und hängt hauptsächlich davon ab, was der Mann gegessen hat. Bitte ihn, am Tag zuvor auf scharfes und salziges Essen zu verzichten und kein Bier zu trinken. Es ist besser, das Sperma dort zu empfangen, wo es dir und deinem Partner am meisten gefällt; ich bevorzuge den Mund. Für das erste Mal solltest du es nicht dort hinbekommen, da du dich aus Gewohnheit daran verschlucken könntest. Zuerst muss man lernen, richtig zu saugen und den Moment zu spüren, wenn der Mann kommt. Also ist es für den Anfang besser, es ins Gesicht oder auf die Brust zu bekommen.
Твоя мама
[2273844764]
Гость
Ein gewaschener Penis riecht nach nichts. Der Penis selbst hat keinen Geschmack, aber von der Eichel kann ein Gleitmittel abgesondert werden, das entweder ebenfalls geschmacklos oder leicht salzig ist – nichts Unangenehmes dabei. Der Geschmack von Sperma variiert und hängt hauptsächlich davon ab, was der Mann gegessen hat. Bitte ihn, am Tag zuvor auf scharfes und salziges Essen zu verzichten und kein Bier zu trinken. Es ist besser, das Sperma dort zu empfangen, wo es dir und deinem Partner am meisten gefällt; ich bevorzuge den Mund. Für das erste Mal solltest du es nicht dort hinbekommen, da du dich aus Gewohnheit daran verschlucken könntest. Zuerst muss man lernen, richtig zu saugen und den Moment zu spüren, wenn der Mann kommt. Also ist es für den Anfang besser, es ins Gesicht oder auf die Brust zu bekommen.
Danke, ich kotze gleich
Мужчина. 40. Москва.
[1318609365]
Autor [558735213], aus deinem Beitrag "Anilingus" habe ich geschlossen, dass du ein Mann bist. Und wenn das so ist – probier erstmal deinen eigenen Penis und schreib uns dann, wie er schmeckt 😆
Твоя мама
[2273844764]
Melaniyatramp
Themen, die wir verdient haben
Nein, die Moderatoren wählen sie aus. Und denen wurden auch normale geschickt
Твоя мама
[2273844764]
Was könnte ein Schwanz riechen? Nach Urin!!! Man pisst doch damit. Und du wirst seine Eichel mit Urin lecken.
Autor [558735213], entscheide dich doch endlich, ob es dich "Der Geschmack eines Penis", "Der Geschmack einer Vagina" oder "Sex mit einer Schwarzen" interessiert?! Alle diese Themen wurden von ein und derselben Person erstellt. Ich habe nur eine Frage: Was zum Teufel soll das?!
Das ist ein krasser Wichser. Statt Gehirn hat er Sperma im Kopf. Hat es bis zu diesem Forum geschafft und bei ihm ist verbaler Durchfall ausgebrochen.
Der Geschmack gefällt mir, wenn er nicht gewaschen ist, erinnert er mich an den Geschmack von Sardinen aus der Dose 😂😂 Sperma ist natürlich besser im Mund. Aber erst nach dem 18. Lebensjahr, Dasha. Warum stellst du solche Fragen so früh?
Гость
[500047110]
Дашуля
Der Geschmack gefällt mir, wenn er nicht gewaschen ist, erinnert er mich an den Geschmack von Sardinen aus der Dose 😂😂 Sperma ist natürlich besser im Mund. Aber erst nach dem 18. Lebensjahr, Dasha. Warum stellst du solche Fragen so früh?
Welche Dasha? Das Thema wurde von einem Mann erstellt. Er hat einen Haufen solcher Themen zusammengeschustert))
Es ist nicht beschämend, mit 16 Jahren noch Jungfrau zu sein. Wenn ein Junge sauber ist, sollte es keine Gerüche oder Geschmäcker geben. Und für den Geschmack... sollte er am Abend zuvor oder am Morgen etwas Süßes essen.
Моногамус
[3751353054]
Гоша
Wenn man Ananas isst, wird das Sperma süß wie ein Smoothie.
Goscha, danke, dass du deine kulinarischen Vorlieben mit uns geteilt hast. Hört nicht auf zu experimentieren. Probiert es mal mit Pfirsichen. Berichtet auf jeden Fall.
Аня
[691892403]
Гость
So klein und schon eine Patriachalin. Wozu brauchst du das denn?
Ihr könntet wenigstens Übersetzungen eurer Zaubersprüche schreiben. Ich bin nicht klein und verstehe nicht, worum es geht. Aber irgendwas aus feministischem Müll wohl.
Гость
[1425365254]
Was für ein Albtraum... Es gilt schon als etwas Beschämendes, mit 16 Jahren noch unschuldig zu sein?! Ich habe mit 16 über das Lernen nachgedacht und darüber, wo ich studieren wollte. Und ihr denkt darüber nach, wie man richtig bläst...
Настьйа
[1633517775]
Гость
Was für ein Albtraum... Es gilt schon als etwas Beschämendes, mit 16 Jahren noch unschuldig zu sein?! Ich habe mit 16 über das Lernen nachgedacht und darüber, wo ich studieren wollte. Und ihr denkt darüber nach, wie man richtig bläst...