Гость
Статьи
Wie passiert eine …

Wie passiert eine Fehlgeburt?

Eine Freundin von mir ging zum Arzt, weil sie dachte, sie hätte eine Zyklusstörung, eine Dysfunktion. Aber es stellte sich heraus, dass es eine Fehlgeburt war. Und das in der 9. Woche. Jetzt habe ich große Angst: Ich habe auch manchmal funktionelle Störungen. Und ich habe mich schon daran gewöhnt, dass meine Tage manchmal länger dauern. Aber kann eine Frau wirklich nicht zwischen ihrer Periode und einer Fehlgeburt unterscheiden? Vor allem in so einem späten Stadium – kann es wirklich sein, dass es einfach nur etwas blutet und das war's, ohne andere Empfindungen?
Гость
420 ответов
Последний — Перейти
Кася
Meine Freundin machte den Test in den ersten Tagen der Verspätung - die Schwangerschaft wurde bestätigt, aber nach ein paar Tagen setzte die Periode ein. Der Arzt erklärte dies damit, dass bei ihr Fehlgeburten auftreten. Das heißt, man kann es kaum unterscheiden.
Гость
In einem sehr frühen Stadium ist es tatsächlich nicht zu unterscheiden. (Obwohl 9 Wochen doch etwas viel sind; normalerweise treten zu diesem Zeitpunkt bereits Veränderungen im Wohlbefinden auf). Ansonsten habe ich gelesen, dass mit dem Aufkommen von Schwangerschaftstests klar wurde, dass fast zwei Drittel aller Schwangerschaften in den ersten Tagen abgehen – vorher blieben Verspätungen von ein paar Tagen unbemerkt, niemand schaffte es rechtzeitig zum Arzt. :)
Гость
Man sagt dazu: "Die Frucht hat sich nicht eingenistet."

Aber das ist, wenn es nur ein paar Tage oder eine Woche der Schwangerschaft sind.

Ich denke, mein Kind hätte jetzt schon 10 Jahre alt sein können...

Jedenfalls hat mir der Arzt das gesagt, ich war völlig platt – dass ich nur eine Woche schwanger war...
Letzten Monat hatte ich einen Tag Verspätung, frage mich, ob das eine Schwangerschaft gewesen sein könnte?)))
Гость
Ich war bei einer Astrologin. Ich gab ihr meine genaue Geburtsuhrzeit, den Ort, das Jahr und das Datum an. Sie rechnete es am Computer aus und sagte:
"Bei Ihnen müsste es eigentlich schon ein großes Kind geben. Wo ist es?"
Ich antwortete: "Nein, ich hatte noch nie Kinder!"
Sie meinte: "Das kommt vor, manchmal merkt eine Frau selbst nicht, wie es passiert ist. Die Periode kam eine oder zwei Wochen später, und dann setzte sie ein. Im Februar hatten Sie eine Empfängnis..."
Ich erinnerte mich an ungeschützten Sex... Diese Blutung gefiel mir überhaupt nicht, um ehrlich zu sein, meine Brust schmerzte und ich hatte ein Ziehen im Unterleib und im Kreuz. Es war nur eine schwache Schmierblutung.
Danach war alles wieder in Ordnung.
гость
Eine Fehlgeburt in der 9. Woche ist ein schmerzhafter Prozess. Bei mir war es in der 7. Woche, als die Fehlgeburt stattfand. Danach habe ich zweimal entbunden. Während der Fehlgeburt hatte ich krampfartige, zyklische Schmerzen. Der Embryo kam heraus, klein, etwas größer als eine Erbse, und mit ihm eine Fruchtblase von der Größe eines Wachteleis. Danach gab es eine Schmierblutung wie nach der Geburt, da die Fehlgeburt unvollständig war und die gebildeten Schichten der Plazenta usw. nicht von allein herauskamen. Es wurde eine Ausschabung durchgeführt.
Гость
7 zuerst
Гость
Ich werde Gast Nr. 7 helfen.
Гость
Es ist nicht gut, für Angeber einzustehen,))))))
666
Ich erinnerte mich an ungeschützten Sex... diese Menstruationen mochte ich überhaupt nicht, um ehrlich zu sein, meine Brüste taten weh und ich hatte ein Ziehen im Unterleib und im unteren Rücken. Es war nur eine "Schmierblutung" und ich fühlte mich schlapp.
Danach war alles wieder in Ordnung.

"Meine Brüste taten weh und ich hatte ein Ziehen im Unterleib und im unteren Rücken."

Habt ihr jemals von schmerzhaften Perioden gehört? Ja, Mädels gehen jeden Monat durch eine solche HÖLLE, und das ist keine Schwangerschaft oder Fehlgeburt, sondern "einfach nur die Regel".
Гость
Meine Tante, die Gynäkologin ist, sagt, dass ein Viertel aller Schwangerschaften in einem spontanen Abort in der Frühphase endet (bis zur 4. Woche, glaube ich). Die Frauen bemerken oft gar nicht, dass sie schwanger waren und eine Fehlgeburt hatten. Die meisten sagen später, sie hätten zwei bis drei Wochen Verspätung gehabt, wegen der Hitze/Erkältung/Stress.
Автор
Letzten Monat hatte ich eine Woche Verspätung, mir war übel, mir schwindelte, und dann, nach dem Sex, "brach es durch" und das war's.
Гость
Ich war vor kurzem schwanger, aber mein Freund ist psychisch krank, hat mich misshandelt, bis ich ohnmächtig wurde, und ich habe das Baby verloren!!! Jetzt habe ich Blutungen und irgendwelche Stücke, ich habe Angst, was soll ich tun, sagt es mir?????????? Niemand weiß davon
Света
Ich hatte Ende August meine Periode... dann kam sie am 12. September und endete am zwanzigsten... und begann erneut am 4. Oktober... heute ist der zweite Tag, und eine Binde reichte mir nur für etwa zwei Stunden... Was könnte das sein???? Wie finde ich heraus, ob es eine Fehlgeburt war??? Und kann ich überhaupt mit solch einem Problem Kinder bekommen?
Елена
Vor einem Monat hatte ich mit 15 Jahren eine Fehlgeburt :( Ich war nicht beim Arzt. Zu erkennen, dass es eine Fehlgeburt ist, ist ziemlich einfach. Eine Fehlgeburt geht mit unerträglichen Bauchschmerzen und Unterleibsschmerzen einher, starken Blutungen, Gewebestücken und am Ende dem Abgang der Plazenta. Mädels, Frauen, macht keine Abtreibungen, zerstört nicht euer eigen Fleisch und Blut, passt während der Schwangerschaft auf eure Gesundheit auf. Habt viele Kinder, viel Glück, Liebe und Gesundheit für euch :)
еКЕМЮ
[Zitat="цНЯРЭ"]Ich war vor Kurzem schwanger, aber mein Freund ist psychisch krank, er hat mich misshandelt, bis ich ohnmächtig wurde und das Bewusstsein verlor. Ich habe mein Baby verloren!!! Jetzt habe ich Blutungen und irgendwelche Stückchen, ich habe Angst, was soll ich tun? Sagt es mir?????????? Niemand weiß Bescheid[/Zitat]
Гость
Elena
Nachricht wurde gelöscht
Elena
Ich bin 15 Jahre alt und habe vor einem Monat mein Kind verloren :( Ich war nicht beim Arzt. Zu erkennen, dass man eine Fehlgeburt hat, ist sehr einfach. Eine Fehlgeburt geht mit unerträglichen Schmerzen im Bauch und Unterleib, starken Blutungen, Fleischklumpen und am Ende dem Verlust des Kindes mit der Plazenta einher. Mädchen, Frauen, macht keine Abtreibungen, zerstört nicht euer eigen Fleisch und Blut, passt auf eure Gesundheit während der Schwangerschaft auf. Habt viele Kinder, viel Glück, Liebe und Gesundheit :)
Elena
Ich bin 15 Jahre alt und habe vor einem Monat mein Kind verloren :( Ich war nicht beim Arzt. Zu erkennen, dass man eine Fehlgeburt hat, ist sehr einfach. Eine Fehlgeburt geht mit unerträglichen Schmerzen im Bauch und Unterleib, starken Blutungen, Fleischklumpen und am Ende dem Verlust des Kindes mit der Plazenta einher. Mädchen, Frauen, macht keine Abtreibungen, zerstört nicht euer eigen Fleisch und Blut, passt auf eure Gesundheit während der Schwangerschaft auf. Habt viele Kinder, viel Glück, Liebe und Gesundheit :)
Kasia
Meine Freundin machte den Test in den ersten Tagen der Verspätung - die Schwangerschaft wurde bestätigt, und ein paar Tage später setzte die Periode ein. Der Arzt erklärte es damit, dass sie Fehlgeburten hat. Das heißt, man kann es manchmal nicht unterscheiden.
Elena, ich stimme Ihnen nicht zu. Es passiert nicht immer so, wie Sie es beschrieben haben. Ich hatte zwei Fehlgeburten, und beide verliefen unterschiedlich.
Гость
[Zitat="Gast"]Eine Freundin ging zum Arzt, weil sie dachte, sie hätte eine Zyklusstörung, eine Dysfunktion. Doch es stellte sich heraus, dass es eine Fehlgeburt war, und zwar in der 9. Woche. Jetzt habe ich große Angst: Ich habe auch manchmal funktionelle Störungen. Und ich habe mich schon daran gewöhnt, dass die Menstruation manchmal länger dauert. Aber kann eine Frau wirklich nicht zwischen einer Regelblutung und einer Fehlgeburt unterscheiden? Besonders in so einem späten Stadium – kann es wirklich nur eine Blutung sein, ohne andere Empfindungen?[/Zitat]
екатерина
Ach, du Arme! Geh zum Frauenarzt und finde heraus, ob wirklich alles verloren ist, vielleicht gibt es noch einen kleinen Hoffnungsschimmer! Du weißt ja selbst, es ist Zeit, sich von dem Mann zu trennen...
Гость
[Zitat="Elena"]Ich bin 15 Jahre alt und habe vor einem Monat mein Baby verloren :( Ich war nicht beim Arzt. Zu erkennen, dass man eine Fehlgeburt hat, ist sehr einfach. Eine Fehlgeburt geht mit unerträglichen Schmerzen im Bauch und Unterleib einher, starken Blutungen, Fleischklumpen und am Ende der Fehlgeburt mit dem Verlust der Plazenta. Mädchen, Frauen, macht keine Abtreibungen, zerstört nicht euer eigen Fleisch und Blut, passt während der Schwangerschaft auf eure Gesundheit auf. Habt viele Kinder, viel Glück, Liebe und Gesundheit euch :)[/Zitat]
Гость
Mein Schatz, du bist einfach ein Wunder aller Wunder!!! Lass uns in diesem Geist weitermachen! Und du machst ihn nicht mal nieder, so eine starke Persönlichkeit?!
АННЮТА
Meine Periode setzte zwei Tage früher ein. Zuvor war mir etwas übel, aber das habe ich oft vor meiner Regel. Vor zwei Tagen, gegen Mitternacht, begann die Blutung, als ich spät ins Bett ging. Ich dachte noch, gut, dass ich wach war, konnte wenigstens eine Binde anlegen und mich dann schlafen legen. Doch mitten in der Nacht wachte ich mit ziehenden Schmerzen im Unterleib auf. Ich war zu faul, aufzustehen und Tabletten zu holen, aber der Schmerz wurde stärker. Also stand ich auf, nahm eine Analgin und legte mich wieder hin. Plötzlich musste ich dringend auf die Toilette, entschuldigen Sie, für das große Geschäft. Als ich zurückkam, ging es mir richtig schlecht: plötzliche Schwäche, kaum noch Kraft in den Beinen, kalter Schweiß, Gesicht und Körper klatschnass. Ich weckte meinen Mann, damit er mir starken, süßen Tee machte. Im Bett wurden die Schmerzen in Rücken und Bauch unerträglich. Dann Übelkeit, ich schaffte es noch zur Toilette und erbrach mich. Ein paar Minuten später wieder. Ich zitterte am ganzen Körper, fror entsetzlich und wurde von Krämpfen geschüttelt. So ertrug ich es 30-40 Minuten lang, kurz davor, das Bewusstsein zu verlieren. Am nächsten Tag war die Blutung stark und klumpig, schmerzhaft, den ganzen Tag über mit Tabletten. Am dritten Tag war die Menstruation praktisch vorbei, nur noch wenig und rosa mit weißlichen Sprenkeln. Ich habe einen Arzttermin gemacht. Ich vermute, es war eine Fehlgeburt, und möchte das abklären. So schlimm war es vor einem Jahr, mit dem gleichen Ablauf. Und jetzt wieder. WAS GLAUBEN SIE, stimmt das?
Александра
Vor drei Tagen war ich beim Frauenarzt, weil meine Periode ausgeblieben war und der Test positiv ausfiel. Bei der Ultraschalluntersuchung stellte sich heraus, dass ich bereits in der 3. Schwangerschaftswoche war. Aber schon nach ein paar Tagen begann ich starke Unterleibsschmerzen zu haben, und es setzte eine Blutung ein. Letztendlich erlitt ich eine Fehlgeburt. Einige Tage zuvor hatte ich bereits Anzeichen einer Fehlgeburt, aber da es meine erste Schwangerschaft war, wusste ich es nicht: Ich hatte starke Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen. Also, Mädels, wenn ihr ähnliche Symptome habt, geht besser zum Frauenarzt und lasst euch beraten.
ира
Ich habe bereits drei medikamentöse Abtreibungen hinter mir, bei den ersten beiden wurde ein Ultraschall gemacht, beim dritten Mal wusste ich bereits, dass ich schwanger war, und nach dem dritten war alles in Ordnung. Ich wartete auf meine nächste Periode, aber sie kam nicht – 13 Tage Verspätung. Ich habe keinen Test gemacht, sondern wusste, dass ich schwanger bin, und bestellte Tabletten. Dann begann ich zu schmierbluten und hatte eine starke Blutung (wie es bei der Periode der Fall sein sollte). Könnte das eine Fehlgeburt sein? Oder ist das eine Schwangerschaft mit Menstruation? Oder hat sich nach der dritten Abtreibung mein Zyklus verändert? Kann ich jetzt einen Test machen? Die Frucht ist noch nicht ausgestoßen, ich denke, es ist eine normale Menstruation...
Таня
[Zitat="Gast"]Eine Freundin von mir ging zum Arzt, weil sie dachte, sie hätte eine Zyklusstörung, eine Dysfunktion. Doch es stellte sich heraus, dass es eine Fehlgeburt war, und zwar in der 9. Woche. Jetzt habe ich große Angst: Ich habe auch manchmal funktionelle Störungen. Und ich habe mich schon daran gewöhnt, dass meine Periode sich manchmal verzögert. Aber kann eine Frau wirklich nicht zwischen ihrer Regel und einer Fehlgeburt unterscheiden? Vor allem in so einer späten Phase – kann es wirklich sein, dass es einfach nur blutet und das war's, ohne andere Empfindungen?[/Zitat]

Mir ist das in der 8. Woche passiert, es war wie eine zweite Mini-Geburt. Das war meine zweite Schwangerschaft. Außerdem ist es in der 9. Woche schwer zu übersehen, wenn die Fruchtblase abgeht.
Таня
[Zitat von "Светa"]Ich hatte meine Periode Ende August... dann kam sie am 12. September und endete am zwanzigsten... und begann erneut am 4. Oktober... heute ist der zweite Tag und eine Binde reichte mir für etwa zwei Stunden... was könnte das sein???? Wie finde ich heraus, ob es eine Fehlgeburt war??? Und kann ich überhaupt mit solch einem Problem Kinder bekommen?[/Zitat]

Zum Arzt, und dort wird man Ihnen alles sagen und alle Ihre Fragen anhand der Untersuchungsergebnisse und des Ultraschalls beantworten.
Нася
Im Januar hatte ich eine Menstruation, die mich schockierte. Ich habe etwa jede zweite Periode schmerzhafte Regelblutungen, deshalb erinnere ich mich nicht mehr genau an meine Empfindungen. Ich weiß nur, dass ich unter die Dusche ging und dabei ein großes Stück Schleimhaut aus mir herauskam. Klumpen kommen bei mir zwar öfter vor, aber dieser war wirklich außergewöhnlich groß. Ich nahm ihn in die Hand, um ihn mir anzusehen, und mir wurde fast übel.

Danach verlief die Menstruation normal, und ich vergaß die Sache zunächst. Kürzlich erinnerte ich mich jedoch daran, und seitdem lässt mich der Gedanke nicht los, dass es eine Fehlgeburt in einem sehr frühen Stadium gewesen sein könnte.
ГОСТЬЯ
OH MEIN GOTT!

BITTE SAGEN SIE MIR, WAS DAS SEIN KÖNNTE!

Ich kann nicht in Ruhe schlafen, bis ich weiß, was das war!

Meine Periode war vor einer Woche zu Ende, obwohl sie sich um fast 2 Wochen verzögert hatte. In den letzten 3-4 Monaten hatte ich immer wieder Verspätungen, ich mache ständig Tests - negativ, aber ich war noch nicht im Krankenhaus! Ich verstehe... es könnte ein hormonelles Ungleichgewicht sein usw... aber heute, als ich auf die Toilette ging... kam da so ein kleiner, fester, rosa Klumpen aus mir heraus, etwa 2-3 cm groß! Ich hatte große Angst und jetzt bin ich sehr besorgt und beunruhigt! WAS KÖNNTE DAS SEIN? SIEHT DAS NACH EINER FEHLGEBURT AUS?
sakura
[Zitat="GAST"] LEEEEUTE! BITTE SAGT MIR! WAS KÖNNTE DAS SEIN? Ich kann nicht ruhig schlafen, bis ich weiß, was das war! Meine Periode war vor einer Woche zu Ende, obwohl sie sich um fast 2 Wochen verzögert hatte. In den letzten 3-4 Monaten hatte ich immer wieder Verspätungen, ich mache ständig Tests - negativ, aber ich war noch nicht im Krankenhaus! Ich verstehe... es könnte ein hormonelles Ungleichgewicht sein usw... aber heute, als ich auf die Toilette ging... kam da so ein kleiner, fester, rosa Klumpen aus mir raus, ungefähr 2-3 cm groß! Ich hatte große Angst und jetzt bin ich sehr besorgt und beunruhigt! WAS KÖNNTE DAS SEIN? SIEHT DAS NACH EINER FEHLGEBURT AUS?[/Zitat]

Wahrscheinlich hast du inzwischen herausgefunden, was es gewesen sein könnte. Teile es mit. Vielleicht war es doch eine Fehlgeburt. Bei einer Fehlgeburt kann es so ein rundes Ei geben, aber das ist normalerweise von einer weiß-grauen Farbe.
sakura
Gestern kamen bei mir auch die Monster. Ich habe immer noch nicht verstanden, warum. Nach der Fehlgeburt und der anschließenden Ausschabung hat sich mein Zyklus nie richtig erholt, aber diesmal waren sie weder am 27. Tag noch am 31. Tag da, und es gab keine Anzeichen, nur meine Stimmung schwankte stark. Und dann wachte ich auf und merkte, dass ich dachte, schwanger zu sein. Meine Brüste waren so geschwollen und schmerzten, und ich hatte großen Hunger, ohne jemals ein Sättigungsgefühl zu verspüren. Gestern lag ich den ganzen Tag im Bett. Ich fühlte mich irgendwie unwohl und das nicht ohne Grund. Ich fuhr zur Apotheke, um einen Test zu kaufen, und spürte, dass etwas nicht stimmte. Kam nach Hause. Die Periode setzte ein. Zunächst nur tropfenweise, dann eine Pause und danach mit voller Kraft. Ich hatte die ganze Nacht Schmerzen.
women
Ich erzähle auch meine Geschichte. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Nach der Geburt des Jüngsten habe ich sofort beschlossen, keine weiteren Kinder zu bekommen – ein drittes Kind könnten wir uns nicht leisten. Eines Tages suchte ich einen Dermatologen auf, der mir Diane 35 wegen eines Hormonungleichgewichts verschrieb. Natürlich ging ich zur Frauenarztpraxis, ließ Tests durchführen und konsultierte einen Gynäkologen. Ich sollte für die Ergebnisse zurückkommen, und vorher musste ich einen Test machen, um eine Schwangerschaft auszuschließen. Also machte ich alles, kam zurück, aber sie war nicht da – sie war im Urlaub. Ich hatte keine Lust, ihrer Vertretung alles zu erklären, und beschloss, auf sie zu warten. Da ich aber sehr unentschlossen bin und sobald meine Periode einsetzte, begann ich sofort mit der Einnahme der Tabletten, genau nach Anleitung. Wann ich schwanger geworden bin, habe ich nie verstanden. Nach der ersten Packung war meine Blutung nur noch schwach und dauerte nur vier Tage, was für mich ungewöhnlich ist. Ich dachte, es läge an den Tabletten. Dann nahm ich wie vorgeschrieben eine weitere Packung und wartete auf meine Periode. Plötzlich bekam ich starke Bauchschmerzen, wie Wehen, nicht übermäßig stark, aber deutlich spürbar, und mein Rücken zog sich zusammen, obwohl meine Perioden normalerweise schmerzfrei sind. Ich ging auf die Toilette, und etwas kam aus mir heraus – eine Art Klumpen – und sofort war eine Erleichterung da, nichts schmerzte mehr, als ob nichts gewesen wäre. Später unter der Dusche fiel noch ein ähnlicher Klumpen heraus. Danach hatte ich eine längere Periode als üblich. Das war im Dezember. Seitdem kam sie regelmäßig pünktlich, aber mit Blutgerinnseln. Jetzt, Gott sei Dank, hat sich alles normalisiert. Ich muss sagen, ich bin sehr nachlässig, was meine Gesundheit angeht, und habe nie einen Arzt aufgesucht. Ich finde tausend Gründe, nicht ins Krankenhaus zu gehen – damals war es die Dezemberkälte, ich hatte niemanden, der auf das Kind aufpasste, es gab nie Termine und noch vieles mehr. So sind die Dinge.
Катя
[Zitat von "Alexandra"]Ich war vor drei Tagen beim Gynäkologen, weil ich eine verspätete Periode und einen positiven Test hatte. Sie haben mich per Ultraschall untersucht, und es stellte sich heraus, dass ich bereits in der 3. Schwangerschaftswoche war. Aber schon nach ein paar Tagen begann mein Unterleib stark zu schmerzen, und es kam zu Blutungen. Letztendlich war es eine Fehlgeburt. Und schon ein paar Tage zuvor gab es Anzeichen einer Fehlgeburt, aber ich wusste es nicht, da es meine erste Schwangerschaft war: starke Rückenschmerzen und Schmerzen im Unterleib. Also, Mädels, wenn ihr ähnliche Symptome habt, geht besser zum Gynäkologen und lasst euch beraten.[/Zitat]

Mach in den ersten Wochen keinen Ultraschall. Erst ab der 12. Woche. Und selbst dann kommt es bei vielen nach dem Ultraschall, sogar in der 12. Woche, zu Abgängen...
Юлия
Ich bin in der 11. Schwangerschaftswoche und habe schreckliche Schmerzen im Unterleib sowie blutigen Ausfluss. Es ist nicht nur Blut, sondern enthält auch Stückchen. Ich glaube, es ist eine Fehlgeburt. Momentan ist Wochenende, und ich kann nicht ins Krankenhaus. Können Sie mir sagen, ob ein Test sofort negativ anzeigt oder erst nach einiger Zeit? Und was soll ich jetzt tun?
zzz
[Zitat="Julia"]Ich bin in der 11. Schwangerschaftswoche. Ich habe schreckliche Schmerzen im Unterleib und blutigen Ausfluss. Es ist nicht nur Blut, sondern auch mit Stückchen. Ich denke, das ist eine Fehlgeburt. Jetzt sind Wochenende, und ich kann nicht ins Krankenhaus. Können Sie mir sagen, ob ein Test sofort negativ anzeigt oder erst nach einiger Zeit? Und was soll ich jetzt tun?[/Zitat]

Der Test wird nicht sofort anzeigen, jetzt sofort den Rettungsdienst...
Ямайка
Okay, bei Fehlgeburten ist im Allgemeinen alles klar, jeder hat es anders und es gibt gewisse ähnliche Symptome.

Mich interessiert die Frage, ob nach einer Fehlgeburt etwas "dort" zurückbleiben könnte, was nicht dort sein sollte? Kann das passieren oder nicht?
Ямайка
Und welche Komplikationen könnten auftreten?
мирабелла
Mädels... ich habe mir die Eierstöcke erkältet, bin zur Gynäkologin gegangen, eine Schwangerschaft lag bei mir nicht vor, und sie hat mir Kalziumgluconat verschrieben, die sogenannte "heiße Spritze". Nach der zweiten Spritze begann es leicht zu bluten, der Bauch zog ein wenig, ich dachte, meine Periode setzt ein, nur vier Tage früher. Und nach der dritten Spritze bin ich kaum nach Hause gekommen, so viel Blut war da, die Jeans waren bis zu den Knien durchnässt. Nichts hat wehgetan. Morgen gehe ich zur Ärztin, um herauszufinden, was das war...
Ирина
Ich hatte bereits vier Fehlgeburten, wurde untersucht und es wurde nichts gefunden – mein Mann und ich sind vollkommen gesund. Nach der ersten lag ich im Krankenhaus – in der 6. Schwangerschaftswoche mit Toxikose. Der Abteilungsleiter machte einen Ultraschall und teilte mir mit, dass sich der Fötus nicht entwickelt – er schickte mich zur Ausschabung, aber ich lehnte ab. Eine Woche lang quälten und überzeugten sie mich, dass es notwendig sei, ich war ständig in Hysterie und Depression, und bei einem erneuten Ultraschall stellte sich heraus, dass alles in Ordnung war! Sie erschraken und entließen mich noch am selben Tag, aber meine Qualen und der emotionale Stress verursachten später eine Fehlgeburt in der 10. Woche. Danach kam ich ins Krankenhaus, wo ein Mädchen lag, bei dem in der 23. Woche künstliche Wehen eingeleitet wurden – das Baby hatte einen Herzfehler, es hieß, es würde nicht lebend zur Welt kommen. Zwei Tage lang half ich ihr, mit den Wehen und Schmerzen umzugehen, nachts setzten die Geburtswehen ein, und es waren weder Ärzte noch Krankenschwestern in der Nähe. Bis wir Hilfe riefen, leitete ich die Geburt (das Baby wurde lebend geboren). Nach all dem kann ich nicht zur Ruhe kommen, nachts habe ich Albträume, schreckliche Träume, obwohl schon zwei Jahre vergangen sind. Was soll ich tun?!
диана
Bei mir liegt irgendeine Störung vor. Meine Periode setzte verspätet ein, begann am 19. und endete am 29., obwohl sie normalerweise 5 Tage dauert. Danach gab es noch einige Tage lang rosafarbene Ausflüsse. Jetzt kam die Periode am 17. Juli wieder, aber sie ist sehr schmerzhaft. Die ersten drei Tage waren die Unterleibsschmerzen unerträglich, der Rücken schmerzte etwas. Was könnte das sein? Eine Art Hormonstörung? Am meisten beunruhigt mich die 10-tägige Dauer der Menstruation.
Гость
Ich bin 18 Jahre alt und habe mich nicht untersuchen lassen, aber ich dachte, ich wäre schwanger, alle Anzeichen waren da, und vor kurzem hatte ich plötzlich starke Schmerzen im Unterleib und Blutungen. Ich weiß nicht, was das war... Können Sie mir sagen, was das gewesen sein könnte?
Mila
Mir geht es schlecht, ich habe gerade mein Baby verloren! Und ich brauche nichts mehr mehr!!!!
АНСТАСИЯ
Menschen, helft mir!!!! Ich bin in der 11. Schwangerschaftswoche, war beim Arzt, der sagte, es bestehe eine Gefahr. Seit drei Tagen habe ich Bauchschmerzen, und heute fühlt es sich wie Wehen an, aber es kommt nichts, nur ein paar Blutstropfen, und der Schmerz ist unerträglich. Gestern war den ganzen Tag über eine braune Schleimabsonderung da. Ich kann leider keinen Krankenwagen rufen, da ich bereits ein kleines Kind habe und niemanden habe, der auf es aufpassen kann. Sagt mir bitte, was mit mir los ist!!!!
ГОСТЬЯ
GAST
| 06.04.2011, 19:41:13
[2007103269]

LEEEUTE!
BITTE HELFT MIR! WAS KÖNNTE DAS SEIN?
Ich kann nicht in Ruhe schlafen, bis ich weiß, was das war!
Meine Periode war vor einer Woche zu Ende, obwohl sie sich um fast 2 Wochen verzögert hatte. In den letzten 3-4 Monaten hatte ich immer wieder Verspätungen, ich mache ständig Tests - negativ, aber ich war noch nicht im Krankenhaus! Ich verstehe... es könnte ein hormonelles Ungleichgewicht sein usw.... aber heute, als ich auf die Toilette ging... kam ein kleiner, fester, rosa Klumpen aus mir heraus, etwa 2-3 cm groß! Ich hatte große Angst und jetzt bin ich sehr besorgt und beunruhigt! WAS KÖNNTE DAS SEIN? SIEHT DAS NACH EINER FEHLGEBURT AUS?

Es war keine Fehlgeburt! Habe einen Test gemacht, der zeigte zwei Streifen, aber der zweite war blass, aber dennoch! Wir sind jetzt in der 16. Woche! Was das war, habe ich den Arzt nie gefragt!!!!
ГОСТЬЯ
[Zitat="ANASTASIA"]Leute, helft mir!!!! Ich bin in der 11. Schwangerschaftswoche, war beim Arzt, der sagte, es bestehe eine Gefahr. Seit drei Tagen habe ich Bauchschmerzen und heute sind sie wie Wehen, aber es kommt nichts, nur ein paar Blutstropfen, und der Schmerz ist unerträglich. Gestern war den ganzen Tag über eine braune Schleimabsonderung da. Ich kann leider keinen Krankenwagen rufen, da ich bereits ein kleines Kind habe und niemanden habe, der auf es aufpassen könnte. Sagt mir, was mit mir los ist!!!![/Zitat]

Ich habe darüber in Foren gelesen, alle raten, No-Spa zu nehmen! Und unbedingt zum Arzt gehen!!!!!!

Hier ist ein Link, lest ihn durch: http://www.babyblog.ru/user/fibergirl1/2847215
ГОСТЬЯ
[Zitat="Irina"]Ich hatte bereits 4 Fehlgeburten, wurde untersucht und nichts gefunden – mein Mann und ich sind vollkommen gesund. Nach der ersten lag ich im Krankenhaus – in der 6. Schwangerschaftswoche mit Toxikose, der Abteilungsleiter machte einen Ultraschall und teilte mir mit, dass sich der Fötus nicht entwickelt – er schickte mich zur Ausschabung, ich weigerte mich – eine Woche lang quälten und überredeten sie mich, dass es notwendig sei, ich hatte ständig hysterische Anfälle und Depressionen, und bei einem erneuten Ultraschall stellte sich heraus, dass alles in Ordnung war! Sie erschraken und entließen mich noch am selben Tag, aber meine Qualen und der emotionale Stress verursachten später eine Fehlgeburt in der 10. Woche. Danach kam ich ins Krankenhaus, wo ein Mädchen lag, bei dem in der 23. Woche künstliche Wehen eingeleitet wurden – das Baby hatte einen Herzfehler – es hieß, es würde nicht lebend zur Welt kommen. Zwei Tage half ich ihr, mit den Wehen und Schmerzen zurechtzukommen, nachts setzten die Geburtswehen ein, aber weder Ärzte noch Krankenschwestern waren in der Nähe, bis wir riefen – ich half bei der Geburt (das Baby wurde lebend geboren). Nach all dem kann ich nicht zur Ruhe kommen, nachts habe ich schreckliche Albträume, obwohl schon 2 Jahre vergangen sind. Was soll ich tun?![/Zitat]

Oh, wie schrecklich! Das ist ja furchtbar! Wie kann man danach überhaupt noch Ärzten vertrauen... Die russische Medizin ist einfach ein Albtraum!

Nehmen Sie es nicht so schwer, halten Sie durch!
Ника
Vor einem halben Jahr habe ich einen medikamentösen Abbruch vorgenommen. Und jetzt gibt es erneut Verdacht auf eine Schwangerschaft, ich mache einen Test - zwei Streifen, eine Woche später mache ich einen zweiten Test - wieder zwei Streifen. Ich bin nicht zum Arzt gegangen. Die Schwangerschaftsdauer war ungefähr 4 Wochen. Die Verspätung beträgt 10 Tage. Mein Freund und ich hatten nachts Sex, und am Morgen floss es stark. Meine Periode war noch nie sofort so stark. Jetzt sind wir verwirrt, was das gewesen sein könnte. Kann eine Fehlgeburt aufgrund des medikamentösen Abbruchs vor einem halben Jahr während der Schwangerschaft auftreten?
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
таня
[Zitat="ANNJUTA"]Meine Periode setzte zwei Tage früher ein. Zuvor war mir etwas übel, aber das habe ich oft vor meiner Periode. Vor zwei Tagen, gegen Mitternacht, begann die Blutung, ich war spät ins Bett gegangen. Dachte mir, gut, dass ich noch wach war, konnte wenigstens eine Binde anlegen und mich dann schlafen legen. Mitten in der Nacht wachte ich mit ziehenden Schmerzen im Unterleib auf. Ich war zu faul, aufzustehen und Tabletten zu holen, aber der Schmerz wurde stärker. Stand schließlich auf, nahm eine Analgin. Legte mich wieder hin. Plötzlich musste ich dringend auf die Toilette, entschuldige, fürs Große. Als ich zurückkam, ging es mir richtig schlecht: plötzliche Kraftlosigkeit, Beine wie Blei, kalter Schweißausbruch, Gesicht und Körper klatschnass. Weckte meinen Mann, damit er mir starken, süßen Tee machte. Legte mich hin, aber die Schmerzen in Rücken und Bauch waren unerträglich. Dann Übelkeit, schaffte es noch zur Toilette, musste mich übergeben. Ein paar Minuten später wieder. Zitterte am ganzen Körper. Fror so sehr. Die Schmerzen kamen in Wellen. So ertrug ich das 30-40 Minuten lang, fast ohnmächtig. Am nächsten Tag war die Blutung stark und klumpig, schmerzhaft, den ganzen Tag auf Tabletten. Am dritten Tag war die Periode praktisch vorbei. Sehr wenig und rosa mit weißlichen Sprenkeln. Habe einen Arzttermin gemacht. Ich denke, es war eine Fehlgeburt, möchte das abklären. So schlecht ging es mir vor einem Jahr. Genau das gleiche Spiel. Und jetzt wieder. WAS MEINT IHR, könnte das sein?[/Zitat]
таня
Mädels, Mädels! Alle unsere Probleme kommen daher, dass wir alles ertragen und Angst haben, jemanden zu stören! Der weibliche Körper ist wie ein Glas, das sich nicht wieder zusammensetzen lässt. Ich sitze hier nachts, kann nicht schlafen und denke darüber nach, warum zum Teufel ich seit mehreren Monaten Blutungen habe. Davor war ich schwer krank. Überall im Internet steht, dass ständige Blutungen ein Symptom für Krebs sein können. Annjutja, du musst unbedingt zum Arzt, denn wenn es eine Fehlgeburt war, muss unbedingt eine Ausschabung gemacht werden.
Элис
Hallo Mädels. Ich hatte fünf Tage Verspätung mit allen Anzeichen einer Schwangerschaft, habe mehrere Tests gemacht, die zwei blasse Streifen zeigten. Am sechsten Tag begannen diese Tage mit Schmerzen. Könnte das eine Fehlgeburt gewesen sein? Ich mache mir große Sorgen, bitte helft mir :(
Тоника
Also Mädels! Ich erlebe das gerade selbst, ich bin in der 11. Schwangerschaftswoche (ob es noch ist oder war, weiß ich nicht). Bin um 6 Uhr morgens mit starken Schmerzen im Unterleib aufgewacht, wie Wehen, der Rücken tat weh, es wurde nur besser in der "Krebs"-Position mit einem Kissen am Bauch. Mein Lebensgefährte gab mir 2 Tabletten Ketarol, normalerweise hilft mir eine Tablette, aber hier habe ich 2 genommen und nichts, der Schmerz ist genauso stark! Wir haben den Notruf gerufen, sie haben mir 2 Spritzen Analgin und Papaverin gegeben, am nächsten Tag ähnliche Situation, aber irgendwie denken die Ärzte nicht, dass es eine Fehlgeburt sein könnte! Mädels, der Schmerz ist furchtbar, höllisch, nicht mal dem Feind zu wünschen, Blutgerinnsel, Schmierblutungen, seltsame graue Fetzen, der fünfte Tag, an dem das Blut strömt.
Игра «Ромашка»
Ромашка
0

Найденные слова