Гость
Статьи
An welchem Tag nach …

An welchem Tag nach der Empfängnis hat euer Test zwei Streifen gezeigt?

Frage steht im Thema
Солнышко ясное
175 ответов
Последний — Перейти
Гость
etwa zwei Wochen
Лилу
Nach 9-11 Tagen wird der Test positiv.
Гость
Am 11. - nicht mal ein Schatten, eher eine Andeutung eines Schattens)) Dann am 14. - schwach.

Ich bewahre alle Tests als Erinnerung auf, mein Sohn ist anderthalb Jahre alt.
Лира
am 12. Tag
Гость
Am ersten Tag der Verspätung.
Гость
Am 4. war der Eisprung, habe einen Test gemacht, am 20. zeigte er zwei Streifen.
жена
ebenso wie in Punkt 5
Марина
Nach einer Verzögerung, etwa zwei Wochen später
Гость
am 3. Tag der Verspätung
Гость
In den ersten Tagen der Verzögerung.
Мняу
Am ersten Tag der Verspätung ist der Streifen sehr schwach, es hat keinen Sinn, es früher zu machen.
Гость
Am 8. Tag nach dem Eisprung zeigte sich ein Schatten. Ich konnte es kaum glauben. Mit jedem Tag wurde der Streifen deutlicher.
АЛИСА
[Zitat="Gast"]Miau, hier ist ein Foto, wie der ersehnte Streifen erscheint, die Tests sind mit den Tagen nach dem Eisprung beschriftet.

http://forum.materinstvo.ru/uploads/1140740786/post-14584-1141038599.jpg Wie besessen muss man sein, um so viele Tests zu verbrauchen, jeden nach Tagen zu beschriften und zu fotografieren?!?!?!?

Zum Thema - ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Als wir ein Kind geplant haben (ich habe zwei), hatten wir einfach regelmäßig Sex, ohne Verhütung. Ich habe den Eisprung nicht verfolgt und keine Ahnung, an welchem genau Tag es passiert ist.

Die Tests zeigten (beide Male) nicht sofort nach der Verspätung, sondern erst nach etwa 3 Tagen, und selbst dann zuerst nur Schatten...[/Zitat]

Hattet ihr jeden Tag Sex?
Гость
[Zitat="ALICE"]Gast
Miau
Hier ist ein Foto, wie der ersehnte Streifen erscheint, die Tests sind mit den Tagen nach dem Eisprung beschriftet.

http://forum.materinstvo.ru/uploads/1140740786/post-14584-1141038599.jpgWie besessen muss man sein, um so viele Tests zu verbrauchen, jeden nach Tagen zu beschriften und zu fotografieren?!?!?!?

Zum Thema - ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Als wir ein Kind geplant haben (ich habe zwei), hatten wir einfach regelmäßig Sex ohne Verhütung. Ich habe den Eisprung nicht verfolgt und keine Ahnung, an welchem genau es passiert ist.

Die Tests zeigten (beide Male) nicht sofort nach der Verspätung, sondern erst nach etwa 3 Tagen, und selbst dann zuerst nur schwache Linien... Habt ihr jeden Tag Sex gehabt?[/Zitat]

Je nach Stimmung. Normalerweise 2-3 Mal pro Woche.
гость
Am 10. bis 11. Tag nach dem Eisprung.
Гость
Eine Woche vor Beginn der Menstruation.
Солнышко ясное
[Zitat="Gast"]Eine Woche vor Beginn der Menstruation.[/Zitat]

Und wie viele Tage hat der Zyklus?
Гость
[Zitat="Gast"]Am 11. - nicht mal ein Schatten, eher eine Andeutung eines Schattens)) Dann am 14. - schwach.

Bewahre alle Tests als Erinnerung auf, mein Sohn ist anderthalb Jahre alt.[/Zitat]

Haben die Ergebnisse wirklich überdauert? Ich bin in der 25. Woche, habe meinen Test gefunden (stellte sich heraus, mein Mann hatte ihn versteckt))) - und da war fast nichts, selbst die Kontrolllinie kaum sichtbar. Hab ihn weggeworfen.
Гость
Ich wusste den Eisprungtermin genau, am 11. Tag hat er schon schwach angezeigt.
НастяЯ
Am 5. Tag der Verspätung.
Гость
[Zitat="Gast"]GastBei der 11. - nicht mal ein Schatten, nur eine Andeutung eines Schattens)) Dann bei der 14. - schwach.

Ich bewahre alle Tests als Erinnerung auf, mein Sohn ist anderthalb Jahre alt. Sind die Ergebnisse wirklich erhalten geblieben? Ich bin in der 25. Woche, habe meinen Test gefunden (stellte sich heraus, mein Mann hatte ihn versteckt))) - und da ist fast nichts, selbst die Kontrolllinie ist kaum sichtbar. Habe ihn weggeworfen.[/quote]

Sind sie! Alle sind deutlich, nichts ist verschwunden)
Гость
Am 2. Tag zeigte der Test schwach an, am 3. Tag zwei gute, deutliche Streifen!
Надоело((((
Hallo zusammen! Ich habe da so ein Problem: Ich habe Duphaston vom 14. bis zum 23. Zyklustag genommen! Heute habe ich einen Test gemacht, und ich habe einen schwachen zweiten Streifen. Meine Periode sollte am 28. April kommen. Könnte die Einnahme von Duphaston das Testergebnis beeinflusst haben? Entschuldigt, dass ich hier schreibe, obwohl es nicht zum Thema passt, aber ich kann selbst kein Thema erstellen, ich bin noch neu hier! Danke für die Antworten!
)))))))))))))))
[Zitat="Надоело(((("]Hallo zusammen! Ich habe so ein Problem: Ich habe Duphaston vom 14. bis zum 23. Tag des Zyklus genommen! Heute habe ich einen Test gemacht, und bei mir ist ein schwacher zweiter Streifen. Meine Periode sollte am 28. April kommen. Könnte die Einnahme von Duphaston das Testergebnis beeinflusst haben? Entschuldigt, dass ich nicht zum Thema schreibe, aber ich kann selbst kein Thema erstellen, ich bin neu hier! Danke für die Antworten![/Zitat]

Nein, Duphaston kann das nicht beeinflussen... Soweit ich weiß, erhöht es den Progesteronspiegel, aber nicht das HCG... Daher sind Sie höchstwahrscheinlich SCHWANGER!!!!!!
Лу
Heute ist der achte Tag der Verspätung, der Test gestern zeigte nichts, aber heute hat der Arzt die Schwangerschaft bestätigt, sagte, es sei sicher, aber die Zeit sei noch sehr früh. Ich kann es immer noch nicht glauben... wie kann das ohne Tests sein??? In einer Woche muss ich noch einen machen, sonst glaube ich es nicht! Obwohl ehrlich gesagt, es gab ein paar solcher Geisterstreifen bei Evitest und Clearblue, aber so undeutlich, dass es eher wie ein nasser Fleck aussah, wo der Streifen sein sollte. Oder wie eine Hologramm – drehst du es so, ist ein Streifen da, drehst du es anders, schon weg))). Einmal gab es ein falsch positives Ergebnis mit Evic, der Streifen war zwar schwach, aber doch sichtbar, heller als das, was ich jetzt habe, aber dann kam die Periode, seitdem vertraue ich schwachen positiven Ergebnissen überhaupt nicht, ich warte auf deutliche Streifen, wenigstens für die Erinnerung, sonst haben alle ihre Streifen, und ich...
Гость
Мяу
Nachricht wurde gelöscht
Лана
Hallo )). Ich war mir sicher, dass es nach so vielen Fehlschlägen diesmal geklappt hätte, schwanger zu werden. Alle Anzeichen waren da, von Brustveränderungen über Ausfluss an bestimmten Tagen bis hin zu Schweregefühl im Unterleib. Aber heute, am 12. Tag nach dem Eisprung, dem ersten Tag der erwarteten Periode, ist keine Andeutung eines Streifens zu sehen. Plötzlich sind alle Schwangerschaftsanzeichen verschwunden – warum auch immer, der Brustschmerz ist weg, obwohl die Brüste immer noch fest sind, das Ziehen im Bauch hat aufgehört. Nicht mal die üblichen Stimmungsschwankungen wie sonst bei PMS sind da! Der Appetit ist weg. Gestern habe ich seltsame Gerüche wahrgenommen, mal roch das Wasser im Kessel nach Fisch, mal roch es im Haus nach verbranntem Papier. Und heute? Nichts. Ich versuche, nicht in Verzweiflung zu verfallen. Jetzt verstehe ich das Mädchen, das täglich Tests gemacht hat!
Светлана
[Zitat="Lana"]Hallo :). Ich war sicher, dass es nach so vielen Fehlschlägen diesmal geklappt hätte, schwanger zu werden. Alle Anzeichen waren da, von Veränderungen der Brust über Ausfluss an bestimmten Tagen bis hin zu Schweregefühl im Unterleib. Aber heute ist der 12. Tag nach dem Eisprung, der erste Tag der Verspätung meines Zyklus, und kein Anzeichen von einem Streifen. Plötzlich sind alle Schwangerschaftsanzeichen verschwunden, aus irgendeinem Grund ließ der Brustschmerz nach, obwohl die Drüsen immer noch hart sind, das Ziehen im Bauch hörte auf. Nicht einmal die üblichen Stimmungsschwankungen wie immer bei PMS sind da! Der Appetit ist weg. Gestern habe ich mir seltsame Gerüche eingebildet, mal roch das Wasser im Kessel nach Fisch, mal roch es im Haus nach verbranntem Papier. Und heute – nichts. Ich versuche, nicht in Verzweiflung zu geraten. Ich verstehe das Mädchen, das jeden Tag Tests gemacht hat, so gut![/Zitat]
Bei meinem ersten Kind zeigte der Test zwei deutliche Streifen am 2. Tag der Verspätung, aber bei meinem Sohn erschienen endlich zwei Streifen erst in der 12. Woche. Das war so eine Überraschung :))).
Зарина
Nach der Menstruation kann am fünften Tag eine Schwangerschaft festgestellt werden.
Кристи
Am 17. und 18. Januar hatte ich ungeschützten Sex... Gestern, am 30.01., habe ich einen Test gemacht. Er zeigte einen schwachen zweiten Streifen)
мими
13. Tag nach der Empfängnis
Людмила
Bei mir hat es am 3. Tag nach der Empfängnis angezeigt.
Гость
Am 7. Tag nach dem PA, ein Schatten
Vesna
Ich lese verschiedene Foren und mir will einfach nicht in den Kopf, wie manche schon 3-10 Tage nach dem Eisprung Streifen sehen können. Meine Ärztin hat mir erst in 2 Wochen einen Ultraschall verschrieben. Beim Menschen beginnt das HCG erst 14 Tage nach dem Eisprung zu steigen. So ist das eben.
настя
Bei mir zeigt es nichts an. Eine Woche ist schon vergangen. Ich werde auf meine Periode warten. Ich habe sogar einen HCG-Test gemacht. Ich bin enttäuscht.
Гость
Ludmila
Nachricht wurde gelöscht
Kann es wirklich so schnell anzeigen?!
Александра
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Nein, kann es nicht, wahrscheinlich ist die Schwangerschaft vor der Periode eingetreten))
Алекс
8.10 war der Eisprung, am 22.10 sollten die Regelblutungen einsetzen. Heute ist der 20.10 – der Test ist negativ. Glaubt ihr, es besteht trotzdem eine Chance, schwanger zu sein? Unter der Einnahme von Duphaston habe ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft.
Юлия
Мняу
Nachricht wurde gelöscht
Svetlana
Bei meinem ersten Kind zeigte der Test zwei deutliche Streifen am zweiten Tag der Verspätung, aber bei meinem Sohn erschienen erst in der 12. Woche endlich zwei Streifen. Das war so eine Überraschung))))
Und wann hast du den ersten Test gemacht?
Будущая мама
Guten Tag. Hat jemand von euch auch seit dem Eisprung ein Ziehen im Unterleib, manchmal stark, manchmal nur dumpfe Schmerzen? In zwei Tagen sollte meine Periode kommen, aber ich frage mich, ob das Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten? Der Test war negativ. Was könnte das sein? Vor etwa zwei Monaten hatte ich eine Fehlgeburt in der 4. Woche.
Ксения
15.02. Negativer Test, an diesem Tag war der Eisprung. Wir haben beschlossen, ein Kind zu zeugen. Am 20.02. zeigte der Test bereits zwei Streifen, aber schwache.
Ирина
Ich bin erstaunt über den Unsinn, den manche Leute schreiben... angeblich zeigt der Test 3-5 Tage nach dem Eisprung ein Ergebnis... das ist doch physisch unmöglich!!!! Das bedeutet, entweder verwechselt ihr den Eisprungtag, oder die Befruchtung fand im vorherigen Zyklus statt! Bei meiner ersten Schwangerschaft hat der Test zwei Tage vor der Periode angeschlagen.
Вредина
Letzte Periode war am 24., dann am 28. Geschlechtsverkehr gehabt. (Endete am 4.03.) Am 8.03., 11.03. und 12.03. hatte ich Geschlechtsverkehr – könnte ich schwanger sein??!!!! Meine Periode müsste ungefähr am 26. kommen (es sind schon fast 2 Wochen vergangen)
Екатерина
Irina
Nachricht wurde gelöscht
Stimme dir voll und ganz zu!!! HCG wird im Körper einer schwangeren Frau erst 7-10 Tage nach dem Eisprung produziert. Also ab dem Zeitpunkt, wenn sich der Embryo an der Gebärmutterwand einnistet.
Гость
Людмила
Nachricht wurde gelöscht
Es kann einfach nicht sein, dass es am dritten Tag nach dem Eisprung eine Schwangerschaft gibt
Гость
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Und selbst am dritten Tag nach der Befruchtung nicht... Erst nach der Einnistung, dann ja!
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Ирина
[Zitat="Gast"]Am 8. Tag nach dem Eisprung zeigte sich ein Schatten. Ich konnte es kaum glauben. Mit jedem Tag wurde der Streifen immer deutlicher.[/Zitat]
Ирина
Mädels, der Test zeigt es am 8. Tag nach dem Intimverkehr an! Zweimal überprüft!)))
Мани01
Ich hatte meinen Eisprung am 1. Januar – direkt vor meiner Periode. Heute ist der 13. Januar, meine Periode ist immer noch nicht da und es zeigt nur einen Streifen an. Mein Zyklus liegt normalerweise zwischen 31 und 37 Tagen, durchschnittlich bei 34 Tagen, und heute ist bereits der 45. Tag. Wie sehr ich mir doch den zweiten Streifen wünsche, ich werde später Bescheid geben, wie es bei mir weitergeht. ))
Ольга
Man01, was haben Sie erreicht?
Игра «Ромашка»
Ромашка
0

Найденные слова