Die Brust hat sich vor der Periode nicht vergrößert
Hallo zusammen. Ich versuche es kurz zu halten. Stabiler Zyklus. Noch 5 Tage bis zur Periode. Normalerweise beginnt die Brust ab der Zyklusmitte zu wachsen, aber jetzt hat sie sich nicht vergrößert und tut nicht weh. Wir verhüten nicht mit meinem Mann. Wir wollen ein Kind, aber noch nicht fanatisch :) Warum verhält sich die Brust in diesem Zyklus so? Gibt es Möglichkeiten?)
Es ist noch zu früh, um irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Wenn Sie Zweifel haben, machen Sie einen Schwangerschaftstest.
Гость
[1655787494]
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Ich habe eine erbliche Mastopathie und weiß seit meinem 16. Lebensjahr, wann meine Periode bevorsteht. Etwa 7-8 Tage vorher werden meine Brüste sehr schwer und schmerzen, und zusätzlich macht der zusätzliche Lappen unter der Achsel so viele Probleme, dass man es unmöglich übersehen kann. Jetzt sollten die "Monster" eigentlich jeden Tag kommen, aber bei mir ist es still. Meine Brüste sind nur seltsam geschwollen, aber nicht schwer, keine PMS-Symptome, nichts zieht und mein Appetit ist schlecht. Aber ich werde auf meine Tage warten, alles ist möglich. Es ist Frühling, Vitaminmangel, oder vielleicht ist es eine banale Verzögerung, obwohl das bei mir nur vorkommt, wenn es wirklich gesundheitliche Probleme gibt, und hier ist alles normal. Ich habe erst letzten Monat meine Hormone überprüfen lassen.
Гость
[192127482]
Es ist nicht ganz richtig, das mit einer Schwangerschaft in Verbindung zu bringen. Vor beiden meiner Schwangerschaften hatte ich alle Symptome der Periode, aber es stellte sich am Ende doch als Schwangerschaft heraus.
Вика
[3409465527]
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch Symptome wie bei der Menstruation. Im Moment denke ich nicht, dass ich schwanger bin, es ist einfach seltsam.
гость
[4262785067]
Ich frage mich, ob es mir selbst auch so geht. Nur Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Im Internet gibt es dazu unterschiedliche Meinungen – auf einigen Seiten heißt es, es sei ein Progesteronmangel, auf anderen, es sei normal oder ein Progesteronüberschuss. Vielleicht hat jemand aus eigener Erfahrung genau herausgefunden, was es ist.
Гость так гость
[2355016405]
Das passiert mir manchmal auch.
Гость
[2709018757]
Mädchen, kann es sein, dass die Brust bei einer Verzögerung von ein paar Tagen, wenn doch eine Schwangerschaft eingetreten ist, wieder abschwillt?
[Zitat="Gast"]Mädels, kann es sein, dass bei einer Verspätung von ein paar Tagen, wenn doch eine Schwangerschaft eingetreten ist, die Brust wieder weicher wird?[/Zitat] Ich denke, das kann nicht sein. Bei mir ist es bei Verspätungen schon vorgekommen, dass sie weicher wurde und dann die Periode einsetzte ((( Jetzt das gleiche Dilemma – noch 6 Tage bis zur erwarteten Periode, die Brust zeigt keinerlei Anzeichen, obwohl das sonst immer eine Woche vorher der Fall ist. Und der Bauch zieht zusammen mit dem unteren Rücken leicht, normalerweise schmerzte der Bauch nur einen Tag vor der Periode, jetzt aber schon eine Woche vorher. Außerdem zieht es mal im rechten, mal im linken Eierstock. Der Test heute Morgen war negativ. Das ist mein Strauß an Empfindungen, hoffentlich zeigt der Test in einer Woche endlich Streifen......
ягодамалина
[2090404984]
Mädels, Hurra!!! HURRAAAA! Nach 3 Tagen waren ein paar Blutstropfen auf der Unterwäsche, das ist die Einnistung!!! Am nächsten Morgen habe ich einen Test gemacht und zum ersten Mal in 3,5 Jahren eine ganz schwache zweite Linie gesehen... Ich konnte meinen Augen nicht trauen, mein Mann hat sie auch gesehen, ich sagte, schau mal, vielleicht stimmt was mit meinen Augen nicht, oh Gott, danke! Wir sind sofort los, um Blut für den HCG-Test abzugeben, gut, dass ich nichts gegessen hatte, und heute kam das Ergebnis: 17! Das ist die erste Woche)))))) Hurra, Hurra!
Und jetzt liste ich alle meine Anzeichen von A bis Z auf, die mich nicht getäuscht haben:
1. Mein Bauch und mein unterer Rücken beginnen normalerweise einige Stunden vor der Periode zu schmerzen, aber diesmal spürte ich ein leichtes Ziehen im Bauch und gleichzeitig im Rücken, obwohl die Periode noch eine Woche entfernt war – sehr seltsam))) 2. Ein kaum merkliches Kribbeln in der Brust. Die Brust selbst tat nicht weh und wurde nicht größer. 3. Ein stechender Schmerz mal im rechten, mal im linken Eierstock, jeden Tag auf einer anderen Seite. 4. Das Seltsamste: Ich sitze ruhig bei der Arbeit, und plötzlich beginnt mein Herz zu rasen und zu hämmern, mir stockt der Atem, ich bekomme keine Luft – das passierte zweimal in der Woche. (Ich dachte sofort – was, wenn!) 5. Das Wichtigste: Am 24. Tag des Zyklus (bei einem 28-Tage-Zyklus) begann meine Brust zu wachsen, ich dachte, es sei wegen der bevorstehenden Periode, und am Abend waren diese paar Tropfen auf der Unterwäsche.
Und natürlich das HCG-Hormon mit 17! Ich wünsche euch allen das gleiche Glück, es ist unbeschreiblich!!!!
Белка
[2424281526]
[Zitat="ягодамалина"]Mädels, Hurra!!! HURRAAAA! Nach 3 Tagen waren ein paar Blutstropfen im Slip, das ist die Einnistung!!! Am nächsten Morgen habe ich einen Test gemacht und zum ersten Mal in 3,5 Jahren eine ganz schwache zweite Linie gesehen... Ich konnte meinen Augen nicht trauen, mein Mann hat sie auch gesehen, ich sagte, schau mal, vielleicht stimmt was mit meinen Augen nicht, oh Gott, danke! Wir sind sofort los, um Blut für HCG zu geben, gut, dass ich nichts gegessen hatte, und heute kam das Ergebnis, 17! Das ist die erste Woche)))))) Hurra, Hurra! Und jetzt liste ich alle meine Anzeichen von A bis Z auf, die mich nicht getäuscht haben: 1. Mein Bauch und mein Rücken fangen normalerweise einige Stunden vor der Periode an zu schmerzen, aber diesmal spürte ich ein leichtes Ziehen im Bauch und gleichzeitig im Rücken, obwohl noch eine Woche bis zur Periode war – sehr seltsam))) 2. Ein leichtes Kribbeln in der Brust, kaum spürbar. Die Brust selbst tat nicht weh und wurde nicht größer. 3. Ein Stechen mal im rechten, mal im linken Eierstock, jeden Tag auf einer anderen Seite. 4. Das Seltsamste: Ich sitze ruhig bei der Arbeit, und plötzlich fängt mein Herz an zu rasen und zu hämmern, mir stockt der Atem, ich bekomme keine Luft – das passierte zweimal in der Woche. (Ich dachte sofort – vielleicht!) 5. Das Wichtigste: Am 24. Tag des Zyklus (bei einem 28-Tage-Zyklus) begann meine Brust zu wachsen, ich dachte, es sei wegen der bevorstehenden Periode, und am Abend waren diese paar Tropfen im Slip. Und natürlich das Hormon HCG 17! Ich wünsche euch allen das gleiche Glück, das ist unbeschreiblich!!!![/Zitat] Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen :)) Bei mir sind es auch nur noch ein paar Tage bis zur Periode, aber meine Brust tut nicht weh und ist nicht größer geworden, wie es sonst immer ist. Wir wünschen uns sehr ein zweites Kind, aber es klappt schon lange nicht. Ich hoffe auf eine Schwangerschaft in diesem Zyklus.
Гость
[3741792077]
Also, ich bin also nicht die Einzige))) Ich habe versucht, den Eisprung zu berechnen, er war da, an diesen Tagen hatte ich ungeschützten Sex, am nächsten Tag begannen meine Eierstöcke zu ziehen. Normalerweise verhärteten sich meine Brüste immer etwa 10 Tage vorher, taten weh und wurden voller, aber jetzt sind es nur noch 5 Tage bis zur Periode, und meine Brüste sind ruhig... mein ganzes Leben lang, soweit ich mich erinnere, waren sie immer das erste Anzeichen für meine PMS. Während meiner ersten Schwangerschaft schmerzten meine Brüste unerträglich, damals bin ich erst am 7. Tag der Verspätung zum Test gelaufen, weil ich dort ein starkes Stechen spürte und sofort zum Test eilte. Ich weiß nicht, ich habe derzeit Probleme mit der Schilddrüse, vielleicht hat sie einen Einfluss auf meine Brüste.
Ксю
[1690074642]
[Zitat="ягодамалина"]Mädels, Hurra!!! HURRAAAA! Nach 3 Tagen waren ein paar Blutstropfen auf der Unterwäsche, das ist die Einnistung!!! Am nächsten Morgen habe ich einen Test gemacht und zum ersten Mal in 3,5 Jahren eine ganz schwache zweite Linie gesehen... ich konnte meinen Augen nicht trauen, mein Mann hat sie auch gesehen, ich sagte, schau mal, vielleicht stimmt was mit meinen Augen nicht, oh Gott, danke! Wir sind sofort los, um Blut für HCG zu testen, gut, dass ich nichts gegessen hatte, und heute kam das Ergebnis, 17! Das ist die erste Woche)))))) Hurra, Hurra!
Und jetzt liste ich alle meine Anzeichen von A bis Z auf, die mich nicht getäuscht haben:
1. Mein Bauch und mein unterer Rücken beginnen normalerweise einige Stunden vor der Periode zu schmerzen, aber diesmal spürte ich ein leichtes Ziehen im Bauch und gleichzeitig im Rücken, obwohl die Periode noch eine Woche entfernt war – sehr seltsam))) 2. Ein leichtes Kribbeln in der Brust, kaum spürbar. Die Brust selbst tat nicht weh und wurde nicht größer. 3. Ein stechender Schmerz mal im rechten, mal im linken Eierstock, jeden Tag auf einer anderen Seite. 4. Das Seltsamste: Ich sitze ruhig bei der Arbeit, und plötzlich beginnt mein Herz zu rasen und zu hämmern, mir stockt der Atem, ich bekomme keine Luft – das passierte zweimal in der Woche. (Ich dachte sofort – was, wenn!) 5. Das Wichtigste: Am 24. Tag des Zyklus (bei einem 28-Tage-Zyklus) begann meine Brust zu wachsen, ich dachte, es sei wegen der bevorstehenden Periode, und am Abend waren diese paar Tropfen auf der Unterwäsche.
Und natürlich das Hormon HCG mit 17! Ich wünsche euch allen das gleiche Glück, das ist unbeschreiblich!!!![/Zitat]
Ксю
[1690074642]
Heute oder morgen sollten eigentlich "diese Tage" bei mir beginnen, aber meine Brust ist still... mein Herz rast, was ich vorher nie beobachtet habe. Besonders auffällig ist es, nachdem ich Tee getrunken habe, selbst wenn er nur schwach aufgebrüht ist.
Дарья
[305539539]
Hilfe, ich weiß nicht, was los ist! Ich habe meine Periode, normalerweise dauert sie 5 Tage und ist nicht schwach, aber jetzt ist am dritten Tag fast nichts mehr da, mir ist fast die ganze Zeit übel, ich habe mich sogar einmal übergeben, schlechter Appetit, manchmal Schlaflosigkeit, und meine Brust hat vor der Menstruation nicht geschmerzt??!
Анна
[2454392440]
Hallo! Es sind noch 5 Tage bis zur Menstruation... Meine Brüste haben auch schon im zweiten Zyklus aufgehört zu schmerzen, heute ist Übelkeit aufgetreten, Schwäche... Mein Mann und ich wünschen uns ein drittes Kind... oder besser gesagt ein Mädchen)) Ich sitze hier und rätsle, was mit mir los sein könnte. Es klappt schon seit einem Jahr nicht mit der Schwangerschaft.
Анна
[2454392440]
Herzlichen Glückwunsch!!!
Мила
[1657296906]
Hallo Mädels. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Zwei Wochen vor der erwarteten Periode hatte ich vier Tage lang Schwindel und Blässe, aber keine Übelkeit. Jetzt habe ich zwei Tage Verspätung. Ziehen in den Eierstöcken. Vor fünf Minuten hatte ich vor fünf Tagen eine fünfminütige Schmerzepisode wie bei der Periode, aber sie ist nicht gekommen. Mein Rücken tut weh, meine Brüste sind größer geworden. Schwangerschaftstests sind negativ. Mir ist nicht übel.
Екатерина
[85283342]
Hallo zusammen. Mädels, ich möchte sagen, orientiert euch an den Träumen.... 1 und 2 B habe ich dich im Pool baden sehen, und zwar in klarem Wasser, am Tag des Eisprungs.! 2 B... wie seltsam, dass die Brustschmerzen 1,5–2 Wochen vor der Periode aufgehört haben. 2 Tage vor der erwarteten Periode... der Test war positiv!
Екатерина
[1772121172]
Hallo zusammen! Ich stecke in einer wirklich schwierigen Situation. Ich hatte eine Verzögerung von ein paar Tagen und bin dann zum Frauenarzt gegangen. Sie hat einen Abstrich gemacht – der war völlig in Ordnung! Dann habe ich einen Ultraschall gemacht, und dabei wurde eine Zyste am rechten Eierstock (Gelbkörperzyste) festgestellt. Ich habe daraufhin Duphaston eingenommen. Danach hatte ich einige Tage lang starke Blutungen. Vor meiner Periode schmerzen normalerweise immer meine Brüste, aber jetzt ist da nichts. Heute hat mein Unterleib angefangen zu ziehen, und es gibt starke, schmierige Blutungen. Wir versuchen seit 3,5 Jahren, schwanger zu werden, und jetzt ist es wohl wieder nichts, oder?
Nadzhika
[3056698409]
Ich wünsche mir so sehr ein Baby, wir verhüten seit einem Monat nicht mehr, davor hatten wir 6 Jahre lang Sex und keine ungewollten Schwangerschaften. Früher hatte ich vor der Periode immer starke Brustschmerzen, jetzt überhaupt nicht mehr, bis zur Periode sind es noch 5 Tage. Meine Eierstöcke ziehen zum ersten Mal mal rechts, mal links, nur dass der Ausfluss nicht schleimig ist, wie es bei Schwangeren beschrieben wird. Ich bin schläfrig, hatte kürzlich eine laufende Nase, die von selbst weggegangen ist. Ich habe große Angst, dass ich mir eine Schwangerschaft nur einbilde🙄
Светик
[435323443]
Oh, Mädels, ich habe so viel durchgemacht mit diesen gescheiterten Schwangerschaften... die erste endete in einer Fehlgeburt, die zweite war eine verhaltene Schwangerschaft in einem späten Stadium. Danach habe ich drei Monate lang Regulon genommen und nach dem Absetzen hätte ich bei regelmäßigem GV schwanger werden sollen (im Idealfall natürlich). Normalerweise hatte ich vor der Periode immer Brustschmerzen, und während der Schwangerschaft wurden sie zusätzlich voller und es traten Venen auf der Brust auf (so habe ich die eingetretene Schwangerschaft erkannt). Diesmal sind es noch drei Tage bis zur Periode, aber meine Brüste sind völlig ruhig... meine Eierstöcke schmerzen gelegentlich, mein Bauch zieht und ich habe Rückenschmerzen. Vor zwei Tagen zeigte der Test nur einen Streifen (vielleicht war es einfach zu früh). Mein Mann und ich warten sehnsüchtig auf zwei Streifen! Aber diese Symptome verunsichern mich...
Вика
[3271944006]
Hallo, sagen Sie mir bitte, ob das jemand auch schon einmal hatte... normalerweise schwillt meine Brust zwei Wochen vor der Periode um das Doppelte an... aber jetzt nicht... bis zur Periode sind es noch vier Tage. Ich habe gestern und heute Tests gemacht, negativ, im Bauch habe ich ein Gefühl der Fülle, als wäre die Gebärmutter angespannt... manchmal kribbeln die Brustwarzen, die Basaltemperatur habe ich drei Tage hintereinander gemessen, 37,2... könnte es eine Schwangerschaft sein? Ich hoffe wirklich sehr darauf...
[Zitat="Vika"]Hallo, sagen Sie bitte, hatte das vielleicht auch jemand... bei mir vergrößern sich die Brüste immer zwei Wochen vor der Periode um etwa das Doppelte... aber jetzt nicht... bis zur Periode sind es noch 4 Tage. Habe gestern und heute Tests gemacht, negativ, im Bauch ein Gefühl der Fülle, als wäre die Gebärmutter angespannt... die Brustwarzen kribbeln manchmal, Basaltemperatur drei Tage hintereinander gemessen 37,2... könnte es eine Schwangerschaft sein? Ich hoffe wirklich sehr darauf....[/Zitat] Dazu noch reichlich durchsichtiger Ausfluss...
Айна
[781423913]
Вика
Nachricht wurde gelöscht
Hallo, bei mir ist es fast genauso. Ich möchte fragen, was bei Ihnen danach passiert ist?
Ольга
[1141733877]
Guten Tag, ich hoffe sehr, dass ich schwanger bin. Am 2. März hätte meine Periode einsetzen sollen. Es gab keinerlei Anzeichen dafür. Jetzt habe ich bereits eine Verzögerung von 11 Tagen, und die Blutung ist nicht so stark wie sonst. Gleichzeitig spüre ich abwechselnd Schmerzen im linken und rechten Eierstock, mir ist übel, ich ermüde schnell und mir ist schwindelig.
Dark93
[3351659494]
Mädchen, ich habe dasselbe Problem. Nach der Fehlgeburt wurde mir Midiana für drei Monate verschrieben. Ich habe einen Monat lang eingenommen. Vor der ersten Periode schmerzte die Brust nicht und es gab keine Beschwerden. Die Periode kam genau einen Monat nach der Ausschabung. Jetzt warte ich von Tag zu Tag auf meine Periode, aber die Brust schmerzt nicht und schwillt nicht an. Warum kann das so sein?
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Meine Brust hat immer eine Woche vor der Periode wehgetan, aber diesmal tut sie überhaupt nicht weh und schwillt auch nicht an. Die Periode ist drei Tage überfällig. Ich bin schon 30, habe sieben Jahre mit meinem ersten Mann gelebt und konnte nicht schwanger werden, aber dann stellte sich heraus, dass er Mumps hatte. Mit meinem zweiten Partner lebe ich seit einem halben Jahr und hoffe, schwanger zu werden.
Гость
[3401951655]
In diesem Zyklus hat kein Eisprung stattgefunden.
Елена
[256093087]
Drei Tage Verspätung, die Brüste sind nicht geschwollen (wie es normalerweise der Fall ist), ich habe keinen Test gemacht. Könnte es eine Schwangerschaft sein?
Татьяна
[454123712]
Hallo Mädels, ich lebe seit drei Jahren mit meinem Mann und kann nicht schwanger werden ... Einmal gab es den Verdacht auf eine Schwangerschaft. Ich habe jeden Tag Tests gemacht, zwei Streifen, aber der zweite war nur schwach wie ein Geist. Dann bekam ich Bauchschmerzen und meine Tage kamen, und zwar mit solchen Schmerzen, dass mein Mann den Krankenwagen gerufen hat. Danach kamen noch einige Klumpen heraus ... Jetzt sind etwa vier Monate vergangen, meine Periode sollte in drei Tagen kommen, aber ich habe seit zwei Wochen seltsame Symptome ... tagsüber müde, nachts Schlaflosigkeit, überhaupt keine Lust auf Sex, keinen Appetit, außer auf Salziges – vor ein paar Tagen habe ich ein halbes Glas Gurken gegessen 😅. Mein Bauch zieht oder sticht ein wenig, mal rechts, mal links ... Was könnte das sein? Bin ich wirklich schwanger oder bilde ich mir das nur ein?
Гость
[189203158]
Bei mir hat die Brust auch immer, so lange ich mich erinnern kann, eine Woche vor der Periode wehgetan. Jetzt ist es unverändert, bis zur Periode sind es noch zwei Tage, ich habe keinen Appetit, der untere Rücken schmerzt gelegentlich, und manchmal sticht oder zieht es leicht im Unterbauch für ein paar Sekunden.
Гость
[189203158]
Татьяна
Nachricht wurde gelöscht
Na, wie geht's? Schwanger?
Гость
[189203158]
Татьяна
Nachricht wurde gelöscht
Na, wie geht's? Bist du schwanger?
Гость
[3101458636]
Дарья
Nachricht wurde gelöscht
Du bist schwanger, bei mir war es so bei zwei Schwangerschaften hintereinander, im ersten Monat kam die Periode ...
Гость
[391643457]
Und was hat sich bei Ihnen herausgestellt?
Гость
[391643457]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Und was ist mit euch? Seid ihr schwanger oder nicht? Ich habe einen Tag Verspätung, und meine Brust tut fast nicht weh, obwohl sie normalerweise zwei Wochen vorher anfängt zu schmerzen. Ich hoffe wirklich, dass es eine Schwangerschaft ist.
Hallo Mädels! Ich habe drei Tage Verspätung, meine Brüste tun nicht weh, obwohl das immer das erste Anzeichen für meine Periode ist, da meldet sich normalerweise die Brust. Auch der untere Rücken und der Bauch sind ruhig. Was meint ihr, könnte das eine Schwangerschaft sein???
Гость19
[2884894748]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Hallo, bei mir ist es genauso. Sind deine Tage schon gekommen?
Ева
[662362877]
Guten Abend, mir geht es genauso, in allen Zyklen nach dem Eisprung schwillt und schmerzt die Brust, aber in diesem Zyklus ist es still... Seit einer Woche habe ich auch schon Schmerzen im Unterleib und eine Körpertemperatur von 37,2 °C, ohne Anzeichen.
Ева
[662362877]
Ева
Nachricht wurde gelöscht
Anzeichen einer Erkältung gibt es nicht... noch 4 Tage bis zur Periode!!! Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein zweites Baby 😌😌😌
Гость
[2996152636]
Nadzhika
Nachricht wurde gelöscht
Und, war es am Ende eine Schwangerschaft?
Гость
[2934227286]
Hallo zusammen. Meine Periode kam pünktlich. Zwei Tage lang war sie stark, dann war einen Tag lang nichts, und danach hatte ich bis zur Zyklusmitte Schmierblutungen und Bauchschmerzen. Am 12. Zyklustag war ich beim Ultraschall. Mir wurde gesagt, dass es ein anovulatorischer Zyklus sei, es gäbe keinen dominanten Follikel. Ansonsten sei alles normal. Ich sollte blutstillende Mittel nehmen. Nach zwei Tagen Einnahme hörten die Schmierblutungen auf, aber meine Bauch- und Rückenschmerzen wurden bis zum 22. Zyklustag sogar stärker. Jetzt habe ich seit zwei Tagen eine Verspätung. Meine Brüste sind überhaupt nicht geschwollen und tun nicht weh, wie es sonst der Fall ist. Ungeschützter Geschlechtsverkehr fand vor der Periode und einmal während der Schmierblutungen statt. Könnte es sein, dass der Gelbkörper beim Ultraschall übersehen wurde und ein früher Eisprung stattfand, was zu einer Schwangerschaft führt? Die Tests vor der Verspätung waren negativ. Nach der Verspätung habe ich noch keinen gemacht. Hatte jemand schon einmal etwas Ähnliches???
Светлана
[2043591555]
Keine Sorge, bei mir hat die Brust diesen Monat auch nicht wehgetan, obwohl sie in allen vorherigen Zyklen immer schmerzte. Das könnte an den Hormonen liegen. Mein Zyklus hat sich um drei Tage verschoben, er begann letzten Monat früher und dieses Mal genauso. Ich hatte Angst, schwanger zu sein, aber wie immer waren meine Sorgen unbegründet, und jetzt hat die Periode eingesetzt.
Гость
[2921800121]
Nadzhika
Ich wünsche mir so sehr ein Baby, wir verhüten seit einem Monat nicht mehr, davor hatten wir 6 Jahre lang Sex und keine ungewollten Schwangerschaften. Früher hatte ich vor der Periode immer starke Brustschmerzen, jetzt überhaupt nicht mehr, bis zur Periode sind es noch 5 Tage. Meine Eierstöcke ziehen zum ersten Mal mal rechts, mal links, nur dass der Ausfluss nicht schleimig ist, wie es bei Schwangeren beschrieben wird. Ich bin schläfrig, hatte kürzlich eine laufende Nase, die von selbst weggegangen ist. Ich habe große Angst, dass ich mir eine Schwangerschaft nur einbilde🙄
Bist du schwanger?
Бусинка
[3684728894]
Normalerweise macht sich meine Brust etwa 1-1,5 Wochen vor der Periode bemerkbar: Sie wird schwerer, größer und schmerzt. Jetzt sind es noch 5 Tage bis zur Periode, und sie ist nur leicht größer geworden. Mal sehen.)
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Вива
[1559992238]
МАРИНА
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Meine Brust hat immer eine Woche vor der Periode wehgetan, aber diesmal tut sie überhaupt nicht weh und schwillt auch nicht an. Die Periode ist drei Tage überfällig. Ich bin schon 30, habe sieben Jahre mit meinem ersten Mann gelebt und konnte nicht schwanger werden, aber dann stellte sich heraus, dass er Mumps hatte. Mit meinem zweiten Partner lebe ich seit einem halben Jahr und hoffe, schwanger zu werden.
Hast du dann schwanger werden können?
Вива
[1559992238]
[quote="Бусинка" message_id="70542025"]Normalerweise macht sich meine Brust etwa 1-1,5 Wochen vor der Periode bemerkbar: Sie wird schwerer, größer und schmerzt. Jetzt sind es noch 5 Tage bis zur Periode, und sie ist nur etwas größer geworden. Mal sehen.)
Hast du dann schwanger geworden?
Гость
[2854377464]
ягодамалина
Mädels, Hurra!!! HURRAAAA! Nach 3 Tagen waren ein paar Blutstropfen auf der Unterwäsche, das ist die Einnistung!!! Am nächsten Morgen habe ich einen Test gemacht und zum ersten Mal in 3,5 Jahren eine ganz schwache zweite Linie gesehen... Ich konnte meinen Augen nicht trauen, mein Mann hat sie auch gesehen, ich sagte, schau mal, vielleicht stimmt was mit meinen Augen nicht, oh Gott, danke! Wir sind sofort los, um Blut für den HCG-Test abzugeben, gut, dass ich nichts gegessen hatte, und heute kam das Ergebnis: 17! Das ist die erste Woche)))))) Hurra, Hurra!
1. Mein Bauch und mein unterer Rücken beginnen normalerweise einige Stunden vor der Periode zu schmerzen, aber diesmal spürte ich ein leichtes Ziehen im Bauch und gleichzeitig im Rücken, obwohl die Periode noch eine Woche entfernt war – sehr seltsam))) 2. Ein kaum merkliches Kribbeln in der Brust. Die Brust selbst tat nicht weh und wurde nicht größer. 3. Ein stechender Schmerz mal im rechten, mal im linken Eierstock, jeden Tag auf einer anderen Seite. 4. Das Seltsamste: Ich sitze ruhig bei der Arbeit, und plötzlich beginnt mein Herz zu rasen und zu hämmern, mir stockt der Atem, ich bekomme keine Luft – das passierte zweimal in der Woche. (Ich dachte sofort – was, wenn!) 5. Das Wichtigste: Am 24. Tag des Zyklus (bei einem 28-Tage-Zyklus) begann meine Brust zu wachsen, ich dachte, es sei wegen der bevorstehenden Periode, und am Abend waren diese paar Tropfen auf der Unterwäsche.
Und natürlich das HCG-Hormon mit 17! Ich wünsche euch allen das gleiche Glück, es ist unbeschreiblich!!!!
Herzlichen Glückwunsch 🤗🎊🎉.!!!! Wir warten auch sehr auf so einen Tag!
Гость
[159592322]
Белка
[Zitat="ягодамалина"]Mädels, Hurra!!! HURRAAAA! Nach 3 Tagen waren ein paar Blutstropfen im Slip, das ist die Einnistung!!! Am nächsten Morgen habe ich einen Test gemacht und zum ersten Mal in 3,5 Jahren eine ganz schwache zweite Linie gesehen... Ich konnte meinen Augen nicht trauen, mein Mann hat sie auch gesehen, ich sagte, schau mal, vielleicht stimmt was mit meinen Augen nicht, oh Gott, danke! Wir sind sofort los, um Blut für HCG zu geben, gut, dass ich nichts gegessen hatte, und heute kam das Ergebnis, 17! Das ist die erste Woche)))))) Hurra, Hurra! Und jetzt liste ich alle meine Anzeichen von A bis Z auf, die mich nicht getäuscht haben: 1. Mein Bauch und mein Rücken fangen normalerweise einige Stunden vor der Periode an zu schmerzen, aber diesmal spürte ich ein leichtes Ziehen im Bauch und gleichzeitig im Rücken, obwohl noch eine Woche bis zur Periode war – sehr seltsam))) 2. Ein leichtes Kribbeln in der Brust, kaum spürbar. Die Brust selbst tat nicht weh und wurde nicht größer. 3. Ein Stechen mal im rechten, mal im linken Eierstock, jeden Tag auf einer anderen Seite. 4. Das Seltsamste: Ich sitze ruhig bei der Arbeit, und plötzlich fängt mein Herz an zu rasen und zu hämmern, mir stockt der Atem, ich bekomme keine Luft – das passierte zweimal in der Woche. (Ich dachte sofort – vielleicht!) 5. Das Wichtigste: Am 24. Tag des Zyklus (bei einem 28-Tage-Zyklus) begann meine Brust zu wachsen, ich dachte, es sei wegen der bevorstehenden Periode, und am Abend waren diese paar Tropfen im Slip. Und natürlich das Hormon HCG 17! Ich wünsche euch allen das gleiche Glück, das ist unbeschreiblich!!!![/Zitat] Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen :)) Bei mir sind es auch nur noch ein paar Tage bis zur Periode, aber meine Brust tut nicht weh und ist nicht größer geworden, wie es sonst immer ist. Wir wünschen uns sehr ein zweites Kind, aber es klappt schon lange nicht. Ich hoffe auf eine Schwangerschaft in diesem Zyklus.