Bellataminal. Ohne Rezept erhältlich, wirkt sehr gut.
Enzo
[1184372227]
Glycin wirkt bei mir genau umgekehrt. Ich werde nervös und reizbar. Also...
Гость
[2590571230]
Phenazepam, Tazepam, Valium.
Гость
[3237827835]
Der Gummiknüppel. Und direkt auf den Scheitel! Zur Nacht.
:)
[4097765600]
Das beste Beruhigungsmittel ist Geld..)))
Гость
[3175633588]
GENAU RICHTIG!!!!
нАТАЛЬЯ
[2398978644]
Гast
Nachricht wurde gelöscht
PHENAZEPAM
Гость
[3978372484]
[Zitat des Autors] "Können Sie starke Beruhigungsmittel empfehlen, die man ohne Rezept kaufen kann? Bitte schlagen Sie nichts wie Corvalol oder ähnliches vor."
гость
[522861664]
Melaxen hilft wirklich gut!!!!!!! Ich empfehle es.
Юлюся
[13528206]
Gidazepam
Гость
[3100636568]
Empfehle mir, was ich vor einem ernsten Gespräch trinken kann, um nicht in Tränen auszubrechen – meine Nerven sind nicht die besten.
Гость
[3100636568]
AM MONTAG HABE ICH EIN WICHTIGES GESPRÄCH MIT DER GESCHÄFTSLEITUNG, ABER ICH HABE EINE UNGÜNSTIGE SCHWÄCHE – ICH FANGE SCHON AN ZU WEINEN, SELBST WENN ICH ES EIGENTLICH NICHT WILL. KANN MIR JEMAND EMPFEHLEN, WAS ICH TRINKEN KANN, UM MICH SELBSTSICHERER ZU FÜHLEN? DANKE. ICH WEIß, DASS ICH EIGENTLICH ZUM PSYCHOLOGEN SOLLTE – ABER IM MOMENT IST ES EINE KRITISCHE PHASE. WENN MIR JEMAND HELFEN KANN, WÄRE ICH SEHR DANKBAR. DANKE.
Эля
[1872960204]
Mixtur Quator, sagt man! Ich habe eine Zeit lang Pfingstrosentropfen genommen und war wie eine Boa!!!
Жаклин
[1056007242]
Nervo-Vit beruhigt gut, ich bestehe alle Prüfungen damit.
виола
[1717700554]
Bitte empfehlen Sie ein Beruhigungsmittel!!! Mein Mann ist zur Armee gegangen!!!! Etwas, das man jeden Tag einnehmen kann und das einen völlig von allen Gedanken abschirmt, also wirklich sehr stark!!!!! Vielen Dank im Voraus!!!
[Zitat="Gast"]Ein Schlagstock mit einem Gummiknauf. Und direkt auf den Scheitel! Für die Nacht.[/quote]
Danke für den präzisen Rat, er wird mir heute sicher helfen, jemanden zur Ruhe zu bringen )))))))))
Оксана
[2092792220]
Ich habe auch einen Freund in der Armee... In den ersten Tagen hat mir am besten eine Mischung aus Tinkturen von Pfingstrose, Baldrian und Kamille geholfen, jeweils 20 Tropfen zusammen, und weißt du, es hat wirklich unglaublich gewirkt.
Es sollte ruhig und entspannt sein, aber alles ist genau umgekehrt! Sogar die Halsschlagader beginnt zu pulsieren und das Herz springt mir aus der Brust, was für ein Unsinn! Vielleicht darf ich überhaupt keine Beruhigungsmittel einnehmen? Oder mein Körper wehrt sich einfach dagegen...
Темик
[3161792000]
Kann er helfen?
Гость
[4032396940]
Die beste Beruhigung sind die Umarmungen eines geliebten Menschen!
Ася
[526594376]
Von den leichteren: Glycin, Grandaxin, Adaptol. Etwas stärker: Atarax, Fevarin, Valdoxan. Für schwerere Depressionen: Paxil, Prozac, Zoloft, Fluoxetin. Die ersten beiden Punkte sind rezeptfrei erhältlich, die anderen können ein Rezept erfordern.
Aber denkt daran, Mädels, bevor ihr etwas kauft und einnehmt, lest euch online die Packungsbeilage jedes einzelnen Medikaments durch. Alle haben Gegenanzeigen, und am besten wendet ihr euch natürlich an einen guten Psychotherapeuten!!!
Allen Gesundheit!
Оксана
[3362634620]
[Zitat von "Oksana"]geholfen hat eine Mischung aus Tinkturen von Pfingstrose, Baldrian und Kamille, jeweils 20 Tropfen, zusammen[/quote]
Ehrlich gesagt - ich würde das nicht trinken, denn für mich ist Baldrian - das war's, ich bin garantiert bremsbereit, total zahm))) Ich schlafe von Baldrian einfach im Gehen. Schon getestet, früher habe ich auch versucht, so etwas zu trinken... Kürzlich habe ich Afobazol kursweise eingenommen - es macht definitiv nicht schläfrig, im Gegenteil, Koordination und Aufmerksamkeit sind besser, und alle Ängste und das Zittern waren wie abgeschnitten.
ani
[1346478639]
Afobazol hat mir überhaupt nicht geholfen, und von Baldrian werde ich höchstens ein bisschen müde, und das auch nur, wenn ich eine halbe Flasche auf einmal nehme.
Ксю
[1908348099]
Afobazol hat mir auch nicht geholfen =( Das wirksamste für mich und ohne Rezept ist Novopassit, es hat zwar eine etwas kumulative Wirkung, aber nach der Einnahme spürt man, dass das Leben leichter wird)
Гостья
[1943969196]
Ich hatte Angst, meine Zähne behandeln zu lassen, weil mir dabei übel wurde. Zwei Tabletten Phenazepam zwei Stunden vor dem Arztbesuch haben fast ein Wunder bewirkt. Ich saß da, alles war mir egal, als hätte ich zwei Tage nicht geschlafen.
Rezeptfrei - wahrscheinlich nur Alkohol mit 40% oder mehr.
Евгения
[3953426515]
Novopassit hilft garantiert und rettet mich schon den zweiten Monat! Auf der Arbeit ist es so schlimm, dass man am liebsten gar nicht auftauchen möchte. Ich würde sogar kündigen, aber wir haben hohe Hypothekenzahlungen, mein Mann allein könnte das nicht stemmen, also schufte ich weiter. Ohne Beruhigungsmittel würde ich es wahrscheinlich nicht aushalten! Übrigens ist es auch ein Mittel für Kinder. In der Phase des aktiven Erwachsenwerdens (etwa im Alter von 12-13 Jahren) wird empfohlen, es zu geben – natürlich nach Rücksprache mit einem Arzt –, damit das Kind viele Nerven bewahrt!
Елена
[3139396057]
3 Tabletten Afobazol auf einen Schluck und alles wird egal!
Лучший
[1466724601]
Leute, das beste Beruhigungsmittel, das auch harmlos ist, sind keine Pillen und Tinkturen, die aufs Herz schlagen, sondern einfach ein abendlicher Shisha mit guten, natürlichen Hanfblättern, die ohne Konservierungsstoffe angebaut wurden. Nur übertreibt es nicht, konsumiert es nur in Notfällen. In allen anderen Fällen – klassische Musik (am besten Mozart) und Duftkerzen.
Хрюня
[2044752242]
Hanf hilft nicht, davon gibt es nur Ärger! Alles nur Sodbrennen.
МАРЮСЯ
[876979863]
AFABAZOL IST MÜLL
артем
[3230990684]
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Bei manchen Leuten haut der Wodka einem echt die Birne weg.
мимо проходил
[595293754]
Afobazol, aber entweder eine ein- bis zweimonatige Behandlung oder 2-4 Tabletten auf einmal (für manche vielleicht auch mehr) helfen definitiv gegen Weinerlichkeit und mangelndes Selbstvertrauen.
Гость
[549591401]
[Zitat von "Asya"]Von den leichteren: Glycin, Grandaxin, Adaptol.
Stärkere: Atarax, Fevarin, Valdoxan.
Für schwerere Depressionen: Paxil, Prozac, Zoloft, Fluoxetin.
Die ersten beiden Punkte sind rezeptfrei erhältlich, die anderen können ein Rezept erfordern.
Mädels, aber denkt daran, bevor ihr etwas kauft und einnehmt, lest euch online die Packungsbeilage jedes Medikaments genau durch. Jedes hat Kontraindikationen, und am besten wendet ihr euch natürlich an einen guten Psychotherapeuten!!!
Allen Gesundheit![/quote]
Ich habe Clonazepam genommen ...zwei Packungen liegen noch da ...und es gibt auch Venlafaxin...aber das sollte man besser nicht nehmen ...es wirkt wie eine Droge ...das erste ist rezeptpflichtig, das zweite nicht ...aber beide sind sehr starke Medikamente...ich nehme sie selbst nicht einmal ...mir wird davon nicht ruhig ...sondern ich habe Angst...ich kann nicht aufstehen ...also suche ich nach einer Alternative, finde aber keine(((
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Юлия
[2094943643]
:)
Nachricht wurde gelöscht
Genau.... Und ich heule hier wegen der Liebe))))
Т
[3053830664]
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Streut kein Salz in die Wunde...
Гость
[1835273748]
[Zitat="Gast"]Dein Text
Trink doch Codein )) Dann wirst du nicht nur weinen, sondern auch 10 Stunden lang nicht pinkeln können ))) Es verstopft dir alle Stellen, aus denen Flüssigkeit fließt ))))
Wenn wir ernsthaft reden, solche Medikamente gibt es nicht, nur codeinhaltige, aber die sind alle rezeptpflichtig. Nach solchen kann man auch nicht kommen )) Ich habe mal so etwas genommen, hab das arme Mädchen wie ein Heizkissen durchgenommen ha ha ha, ich habe sie bestimmt 5 Stunden lang bearbeitet, sie fing sogar an zu beten, dass ich schneller komme ha ha ha ha[/Zitat]