Hallo! Mein Mitgefühl gilt allen Erkrankten!!!((( Vielleicht möchtet ihr uns eure Geschichte erzählen, damit es eine Lehre für andere wird? Lasst uns über HIV sprechen... das ist sehr ernst und wichtig für alle!
Ich sehe, es gibt nicht so viele Kommentare... Leute, das ist doch anonym! Ihr seid keine Außenseiter, sondern einfach nur krank, wie Menschen mit Lungenentzündung zum Beispiel. Ich glaube nicht, dass es solche Leute in diesem Forum nicht gibt. Laut Statistik trägt einer von 128 Einwohnern Russlands den HIV-Status.
Гость
[2754027366]
Meine Nachbarin, eine Bezirkskinderärztin, behauptet, dass HIV bei mehr Menschen vorkommt, als die Statistik zeigt. Und die HIV-Infizierten in ihrem Bezirk sind Mütter, die Drogenabhängige sind, und ihre Kinder, andere gibt es nicht... Fast alle haben auch noch Hepatitis C.
Вика
[1381662738]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Na ja, mein Mann sagt, dass 1 von 128 nur die sind, die in der Statistik erfasst sind. Und wie viele gibt es noch, die Träger sind und es nicht wissen!
Гость
[390695970]
Ein Bekannter von mir steht bereits an der Schwelle zu AIDS (er nimmt Medikamente) und hat sich in jungen Jahren infiziert, als er illegale Drogen ausprobierte. Aber seit vielen Jahren führt er nun einen gesunden Lebensstil, hat eine Frau mit demselben Problem geheiratet, und sie haben einen völlig gesunden Jungen zur Welt gebracht. Sie sehen gut aus, sind fröhlich, positiv, und man würde ihnen nicht ansehen, dass sie diese Krankheit haben. Keiner ihrer Freunde hat sich abgewandt, alle engen Vertrauten wissen Bescheid und befolgen einfach die Vorsichtsmaßnahmen! Eine andere Bekannte von mir ist an Krebs gestorben – das war wirklich schrecklich, während Menschen mit HIV und einer fachgerechten Therapie leben können.
Вика
[1381662738]
In Russland gibt es jede Stunde 10 neue HIV-Infizierte (((. Im Grunde kann man nicht einfach wild mit jedem Sex haben – zu gefährlich, sonst wird man selbst zur Statistik. Mit Drogen habe ich nichts am Hut.
Вика
[1381662738]
Beachtet, dass diejenigen, die hier schreiben, nicht über sich selbst schreiben! Das heißt, es fällt Menschen schwer, ihre Erkrankung selbst anonym zuzugeben. Und im wahren Leben verheimlichen viele Männer, und wahrscheinlich auch Frauen, ihren Status. Mein Thema wurde durch den Beitrag über das Mädchen inspiriert, das Sex hatte, das Kondom riss und sie später erfuhr, dass er HIV-positiv ist. Jetzt macht sich ihre Freundin Sorgen um sie und hat diesen Beitrag erstellt.
Гость
[2805025215]
Ich habe HIV, ich weiß nicht, wie viele Jahre ich es schon habe. Ich hatte absolut keine Ahnung von irgendetwas, ich gehöre nicht zu den Randgruppen, geschweige denn bin ich Drogenabhängige oder ähnliches. Lest hier den Thread mit dem Titel "HIV, wie lebt ihr damit". Er ist seit 2008 hier auf Woman.ru, dort gibt es so viele Geschichten, der Thread ist sehr liebevoll, ohne solche wie die oben Geschriebenen!! Ihr würdet niemals im Leben erraten, dass zum Beispiel eure Freundin oder Mutter dieses Virus hat, aber es ist da. Ich persönlich habe es zufällig erfahren, als ich eine Operation brauchte und alle Tests gemacht wurden. Was ich in dem Monat durchgemacht habe, als mir die Diagnose mitgeteilt wurde, das weiß Gott allein. Wie ich mich angesteckt habe? Von jemandem, der ebenfalls unwissend war, in einer ernsthaften Beziehung.
Ich habe gehört, dass Krebs größtenteils eine somatische Erkrankung ist, also von Nerven, Stress, Lebensunzufriedenheit kommt. Passt auf euch auf! 😊
Вика
[1381662738]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Genau!!! Danke, dass du geschrieben hast, Gesundheit für dich! Sag mal, woher hat er sich denn angesteckt, dein Unwissender?
Вика
[1381662738]
Ich schätze Ihr Thema sehr. Danke!
Гость
[1627526677]
"[Zitat='Вика'][Zitat='Gast']Ein Bekannter von mir steht bereits an der Schwelle zu AIDS (er nimmt Medikamente), infizierte sich in jungen Jahren – probierte verbotene Substanzen aus. Aber seit vielen Jahren lebt er gesund, heiratete ein Mädchen mit demselben Problem, und sie bekamen einen völlig gesunden Jungen. Sie sehen gut aus, sind fröhlich, positiv, und man würde nicht denken, dass sie so eine Krankheit haben. Keiner der Frechte hat sich abgewandt, alle Nahestehenden wissen Bescheid und befolgen einfach Vorsichtsmaßnahmen! Eine Bekannte von mir starb an Krebs – das war wirklich schlimm, während Menschen mit HIV und kompetenter Therapie leben.[/Zitat] Ich habe gehört, dass Krebs weitgehend eine somatische Erkrankung ist, also von Nerven, Stress, Lebensunzufriedenheit herrührt. Passen Sie auf sich auf![/Zitat]
Ach, das ist alles Unsinn. Welche Nerven, Stress und Lebensunzufriedenheit haben kleine Kinder? Schließlich gibt es Krebs sogar bei Neugeborenen. Es gibt sogar Krebsarten, die sich nur bei Kindern entwickeln. Habe vergessen, wie das heißt.
Гость
[2805025215]
Вика
Nachricht wurde gelöscht
Durch Sex, einen anderen Weg gibt es praktisch nicht, wenn du kein Junkie bist. Obwohl man sagt, dass man sich beim Maniküre oder beim Zahnarzt anstecken kann, aber es gibt keine bewiesenen Fakten, deshalb geht man davon aus, dass es nur Sex und die Nadel sind.
Гость
[3915129054]
"[Zitat='Вика'][Zitat='Gast']Ein Bekannter von mir steht bereits an der Schwelle zu AIDS (er nimmt Medikamente), infizierte sich in jungen Jahren durch das Ausprobieren verbotener Substanzen. Aber seit vielen Jahren lebt er gesund, hat eine Frau mit demselben Problem geheiratet, und sie haben einen völlig gesunden Jungen zur Welt gebracht. Sie sehen gut aus, sind fröhlich, positiv, und man würde ihnen nicht ansehen, dass sie diese Krankheit haben. Keiner der Freunde hat sich abgewandt, alle Nahestehenden wissen Bescheid und befolgen einfach die Vorsichtsmaßnahmen! Eine Bekannte von mir starb an Krebs – das war wirklich schlimm, während Menschen mit HIV und kompetenter Therapie leben können.[/Zitat] Ich habe gehört, dass Krebs größtenteils eine somatische Erkrankung ist, also von Nerven, Stress und Lebensunzufriedenheit herrührt. Passen Sie auf sich auf![/Zitat]
Völliger Unsinn. Meine Tante hatte keinerlei Stress, war völlig zufrieden mit ihrem Leben, ist aber an Krebs gestorben, innerhalb von 7 Monaten dahingeschwunden.
Приличный мужчина
[1124225814]
Als langjähriger AIDS-Phobiker habe ich oft Foren von HIV-Infizierten besucht. Es gibt ein massenhaftes Phänomen folgender Art der Ansteckung: Ein HIV-positiver Mann wird der Freund einer Frau. Dann leben sie zusammen, haben Sex ohne Kondom. Sie steckt sich bei ihm an. Die Frau fragt: "Warum hast du mich nicht gewarnt?" usw. Er antwortet so etwas wie: "Damit du nicht weggehst" und ähnlichen Unsinn. Kurz gesagt: vorsätzliche Ansteckung.
Гость
[390695970]
Вика
Nachricht wurde gelöscht
Danke und Ihnen ebenfalls beste Gesundheit!!! Aber was die Nerven angeht, selbst wenn das stimmt, gibt es keinen Ausweg, denn in der modernen Welt kann man Nerven und Stress einfach nicht vermeiden(((
Гость
[390695970]
Приличный мужчина
Nachricht wurde gelöscht
Aber warum sollte man absichtlich anstecken? Soweit ich weiß, gibt es dafür eine strafrechtliche Verfolgung.
Софья Власьевна
[2727419953]
Eine solche Person, die Panik wegen AIDS verbreitete, wurde bereits verhaftet, von allen Ämtern entfernt und eingesperrt, um ein Exempel zu statuieren.
Приличный мужчина
[1124225814]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Es gibt eine Bestrafung. Infizierte Mädchen hatten Pläne, sie zu bestrafen. Ich weiß nicht, wie es ihnen gelungen ist oder nicht. Dass Jungs absichtlich anstecken - das ist eine 100%ige Tatsache.
Гость
[3841195468]
Auf keinen Fall, ich leide nicht unter diesem Blödsinn. Ich bin doch normal und vernünftig, spreize nicht meine Beine für jeden x-beliebigen Typen. Und bevor es zu einer ernsthaften Beziehung kommt, ist es auch nicht peinlich, nach einem Gesundheitszeugnis zu fragen.
Гость
[425751577]
Софья Власьевna
Nachricht wurde gelöscht
Und Ihnen von Herzen gute Gesundheit!
Гость
[425751577]
Zum Glück leide ich selbst nicht an einer solchen Krankheit, aber ich habe immer großes Mitgefühl für Menschen mit solchen Problemen gehabt. Es geht nicht immer um Drogenabhängigkeit und promiske Kontakte. In meiner Stadt gab es einen echten Fall, bei dem zwei Menschen in einer privaten Zahnarztpraxis mit HIV infiziert wurden. Ich werde nicht auf die Ermittlungen eingehen, wie dies aufgedeckt wurde. Es gab einen solchen Skandal, die Stadt war in Aufruhr. Die Zahnarztpraxis wurde zwar geschlossen, aber die Betroffenen blieben mit ihrem Problem allein. In unserem Land fehlt es an Verständnis und Mitgefühl. Diese Menschen werden in der Regel zu Ausgestoßenen.
Гость
[2562134578]
Вика
Nachricht wurde gelöscht
Vielleicht überschätzt du die Anzahl der HIV-Infizierten im Forum und es sind einfach nicht so viele hier anwesend?
[Zitat="Вика"] Mein Thema wurde von dem Thema inspiriert, in dem es um ein Mädchen ging, das Sex hatte, das Kondom riss und sie später herausfand, dass er HIV-positiv ist. Jetzt macht sich eine Freundin Sorgen um sie und hat das Thema erstellt.[/Zitat] Es ist nicht so einfach, sich anzustecken. Ich kenne einen Fall, bei dem sich die Frau nicht bei ihrem Mann angesteckt hat.
Гость
[425751577]
[Zitat="Gast"]Zum Glück habe ich keine solche Erkrankung, aber ich habe immer großes Mitgefühl für Menschen mit solchen Problemen. Es geht nicht immer um Drogenabhängigkeit und promiske sexuelle Kontakte. In meiner Stadt gab es einen realen Fall, bei dem zwei Menschen in einer privaten Zahnarztpraxis mit HIV infiziert wurden. Ich werde nicht auf die Ermittlungen eingehen, wie dies aufgedeckt wurde. Es gab einen solchen Skandal, die Stadt war in Aufruhr. Die Zahnarztpraxis wurde zwar geschlossen, aber die Betroffenen blieben mit ihrem Problem allein. In unserem Land fehlt es an Verständnis und Mitgefühl. Diese Menschen werden oft zu Ausgestoßenen.[/Zitat] Ich ergänze: Alle sind so "richtig und flauschig"! Und was, ist noch niemandem in seinem Leben eine zufällige Begegnung passiert? Ach, kommen Sie, das glaube ich nicht. Einfach Glück gehabt, dass der Partner nicht infiziert war. Aber es kann nicht jeder Glück haben, wissen Sie? Vielleicht hat Ihr Ehemann oder Ihre Frau gestern mit jemandem gesündigt, und dessen Partner war infiziert? Verlangen Sie jedes Mal, bevor Sie sich auf jemanden einlassen, ein Attest, das eine Infektion im Körper erst sechs Monate später anzeigen kann? Es gibt Grund zum Nachdenken: Wir alle gehen unter Gott!
Гость
[3287658668]
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Und wie haben sie herausgefunden, dass sie sich genau dort angesteckt haben?
Гость
[2805025215]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ich bin auch vernünftig und normal. Aber ein Attest garantiert nicht, dass jemand gesund ist. Weil sich dieses Virus im Blut erst ein halbes Jahr nach der Infektion zeigt. Und der Träger kann mit seinem Attest ungeschützt vögeln, und am Ende stellt sich heraus, dass beide schon krank sind.
[Zitat="Вика"] Mein Thema wurde von dem Thema inspiriert, in dem es um ein Mädchen ging, das Sex hatte, das Kondom riss und sie später herausfand, dass er HIV-positiv ist. Jetzt macht sich eine Freundin Sorgen um sie und hat das Thema erstellt.[/Zitat] Es ist nicht so einfach, sich anzustecken. Ich kenne einen Fall, bei dem sich die Frau nicht bei ihrem Mann angesteckt hat.
Es gibt verschiedene Fälle, auch solche, wo Menschen mehrere Jahre zusammenleben und einer von ihnen sich nicht ansteckt. Und es gibt Fälle, wo es beim ersten Mal passiert! Es gibt Fälle, wo ein Mädchen als Jungfrau heiratet, ihr ganzes Leben lang hat sie nur einen Mann, das ist ihr Ehemann, und er, unwissend über seine Krankheit, wie viele andere, gibt ihr das Virus weiter. Und die oben Geschriebenen hängen ihr Etiketten an wie *** oder sie spreizt die Beine vor jedem, der ihr über den Weg läuft!
Гость
[425751577]
[Zitat="Gast"]Und wie haben sie herausgefunden, dass sie sich genau dort angesteckt haben?[/Zitat] Die Staatsanwaltschaft hat ermittelt. Dabei wurden alle Daten überprüft: Ob es eine Operation gab, Bluttransfusionen, Überprüfung aller Partner (die Leute sind sehr anständig), kurzum, es wurden Berührungspunkte gesucht, wo diese Personen sich hätten infizieren können, und so identifizierte man die Zahnarztpraxis, in der der Infizierte laut Kartenakten behandelt wurde. Das ist grob aus Gesprächen zusammengefasst, eine genaue Antwort kann ich Ihnen nicht geben. Nun, ich denke, für eine derartige öffentliche Anschuldigung und die Schließung einer großen Klinik gab es Gründe. Übrigens, in Podolsk wurde im September dieses Jahres in einer Blutspende-Station ein HIV-Infektionsfall festgestellt. Dort gibt es auch einen Skandal und ein offenes Strafverfahren. Auch das hat man irgendwie aufgedeckt.
мышь+
[2735366777]
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Es ist wirklich nicht schwer, ein Kondom zu benutzen. Vorausgesetzt, ihr seid nicht beide total betrunken.
Гость
[1295149932]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Bluttransfusion auch noch.
Гость
[131039978]
Mein Mann hat sich mit HIV von seiner Ex-Freundin angesteckt, die nichts davon wusste. Wir sind verheiratet, ich bin bisher negativ, wir nehmen Therapie und bisher ist alles in Ordnung.
Гость
[131039978]
Einige Jahre haben wir ohne Schutz gelebt, weil wir erst durch die Tests meines Mannes davon erfuhren. Ich möchte sagen, viele leben ahnungslos – nur wenige lassen sich speziell auf HIV testen – also sollte man nichts ausschließen.
Гость
[1295149932]
Софья Власьевна
Nachricht wurde gelöscht
Welche Panik?
Вика
[1381662738]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ich weiß nicht, wie viele es im Forum sind. Dachte nur, wenn 1 von 128 infiziert ist, müssten sie dem Wahrscheinlichkeitsprinzip nach den Thread gelesen haben, Woman ist ja sehr beliebt. Und sie haben ihn gelesen! Es gab ja Antworten... Wenn man natürlich denkt, dass nur Drogenabhängige HIV haben, die nicht mal Internet haben, dann ja, dann wären hier wenige...
Гость
[1295149932]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Aber niemand spreizt doch irgendwie die Beine, falls du es nicht wusstest, du bist nicht die Einzige, aber die Leute verstehen eigentlich, dass man vor nichts geschützt ist.
Вика
[1381662738]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Mein Beileid!...Und Sie, sind Sie nicht infiziert?
Ich hatte keine, außerdem reichen da wohl 3 Monate, aber ich sage nicht, dass ich vor Operationen mit Bluttransfusionen gefeit bin, wo sie es nicht geprüft haben, sondern es dringend direkt übertragen haben... zum Beispiel.
Вика
[1381662738]
Гость
Einige Jahre haben wir ohne Schutz gelebt, weil wir erst durch die Tests meines Mannes davon erfuhren. Ich möchte sagen, viele leben ahnungslos – nur wenige lassen sich speziell auf HIV testen – also sollte man nichts ausschließen.
Ah, verstehe, ich habe es gelesen. Danke... So ist das also. Ex-Partner stecken Ex-Partner an... Und das muss nicht unbedingt von Drogenabhängigen und **** kommen.
Апельсинка
[2226235095]
Zum großen Glück bin ich gesund. Ich war noch nie ernsthaft krank. Vor ein paar Wochen habe ich zufällig gehört, wie mein Nachbar erzählte, dass er sich mit HIV infiziert hat – er ist Alkoholiker. Wie es passiert ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich durch Geschlechtsverkehr.
Вика
[1381662738]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Es gibt Nationen, die Gummis nicht mögen/hassen. Natürlich Idioten.. Unter ihnen sind zum Beispiel Türken. Ich hatte mal so einen... auf keinen Fall zu überreden.. Heute würde ich das Risiko nicht mehr eingehen!!!
Софья Власьевна
[2727419953]
Гость
Welche Panik?
Ja, die übliche, es werden alle möglichen Gerüchte verbreitet, über AIDS und anderen Unsinn. Wir sind eine gesunde Nation, das gab es nur in den wilden Neunzigern viel ***, seit 2000 geht alles zurück.
Гость
[1295149932]
Unsinn))), was für Gerüchte))) Seht euch die Statistiken an, eine gesunde Nation. Hirnpatriotismus ist unheilbar.
Софья Власьевна
[2727419953]
Nur komischerweise hat keiner meiner Bekannten AIDS, wahrscheinlich weil ich seltsamerweise keine Bekannten unter Prostituierten und Drogenabhängigen habe.
Гость
[1295149932]
Софья Власьевна
Nachricht wurde gelöscht
Nur komischerweise sind es die kurzsichtigsten Menschen, die nach ihren Bekannten urteilen und nicht über ihren Tellerrand hinaussehen, und anderen Etiketten anheften, während sie denken, sie seien gegen alles gefeit, als hätten sie von Geburt an eine Versicherungspolice.
Софья Власьевна
[2727419953]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Also, wenn eine Frau mit jedem rumvögelt, ist sie keine Prostituierte, sondern es wurde ihr nur ein Etikett angehängt, und wenn ein Typ sich Drogen spritzt, ist er auch kein Junkie, sondern es ist nur ein Etikett. Toleranzmäßig, da kann man nichts sagen.
Гость
[2737164395]
Was HIV betrifft, habe ich kürzlich erfahren, dass der Ehemann meiner entfernten Cousine an Hepatitis C gestorben ist. Die Diagnose wurde vor zwei Jahren gestellt. Letztendlich versagte seine Leber und er starb, mit nur 42 Jahren. Wo er sich mit Hepatitis angesteckt hat, blieb unklar. Er war kein Drogenabhängiger. Man vermutet, es könnte beim Zahnarzt passiert sein. Von HIV kenne ich niemanden. Eine Kindheitsfreundin von mir, eine Sportlerin, ist kürzlich mit 40 an Brustkrebs gestorben. Eine Kommilitonin starb ebenfalls an Krebs, mit 25.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Вика
[1381662738]
Софья Власьевна
Nachricht wurde gelöscht
Ich habe jetzt auch keine mehr, früher gab's einen Chef, von dem alle sagten, er wäre krank... Und jetzt merke ich, wenn ich die Straße entlanggehe, dass jeder siebzigste geschlechtsreife Mann/Frau, der mir entgegenkommt, krank ist. Aber Sie, Wlassjewna, haben überhaupt keine Chance, krank zu werden, denn das Land, in dem Sie leben, hat eine perfekte Medizin und hat HIV längst besiegt! Bleiben Sie weiter in Ihrem Keller und essen Sie dort Kartöffelchen und Möhrchen und Sauerkraut.
Софья Власьевна
[2727419953]
Вика
Nachricht wurde gelöscht
Vik, sei nicht neidisch. Und mach dir keine Sorgen, du wirst dir deinen AIDS schon noch holen, wenn nicht schon.
Гость
[2805025215]
Софья Власьевна
Nachricht wurde gelöscht
So haben sie dir also alle von der Krankheit erzählt... Über mich zum Beispiel wissen es weder meine besten Freundinnen, noch meine Eltern, und natürlich auch nicht meine Kollegen. Ich gehe in einem normalen Büro arbeiten, niemand ahnt etwas, im Gegenteil, jetzt verdächtige ich jeden und jeden.
Гость
[1295149932]
Софья Власьевна
Nachricht wurde gelöscht
Hier macht das niemand, aber es infizieren sich verschiedene Leute, ihr Denken ist nur durch eure kleine Welt begrenzt, das ist alles.
Vielleicht möchtet ihr uns eure Geschichte erzählen, damit es eine Lehre für andere wird? Lasst uns über HIV sprechen... das ist sehr ernst und wichtig für alle!