Nun, die verschriebenen Untersuchungen waren wirklich sinnvoll, ich habe alle gemacht, noch mehr Erfahrungsberichte über die Koloskopie gelesen, und meine Angst wurde nur noch größer... Meine Intuition weigerte sich strikt, zu dieser schrecklichen Prozedur zu gehen. Ich war schlau, ging wieder zum Arzt mit allen Untersuchungsergebnissen, außer natürlich dem Offensichtlichen.
Ich sitze da, schweige und warte darauf, dass sie alles durchliest und streng fragt: "Und wo ist die Koloskopie?! Wozu bist du überhaupt gekommen?! Geh und mach sie sofort!" Aber nichts dergleichen geschah, anscheinend hatte sie ihre eigene Anweisung schon vergessen (seltsam, oder?). Sie studierte alles sehr lange, verglich und verschrieb eine Behandlung. Als ich nach Hause kam, begannen meine Mutter und ich, die Medikamente zu prüfen, denn egal wie gut der Arzt ist, ich lese immer erst die Bewertungen, die Zusammensetzung, die Kontraindikationen und nehme sie erst dann ein. Nach dieser Überprüfung wurde mir klar, dass ihre Verschreibungen nicht zu mir passten. Ein Medikament war sogar gegen Reisekrankheit und Übelkeit (was hat das mit mir zu tun?!), ein anderes löste Steine in der Gallenblase auf und beseitigte Sand (wofür brauche ich das?!). Ich bin extra zum Ultraschall gegangen, um den aktuellen Zustand meiner Gallenblase zu überprüfen, und sie ist sauber!!! Nicht einmal Ablagerungen!! Dabei sind beide Medikamente ziemlich toxisch für den Körper und können Nebenwirkungen verursachen. Nur das Nahrungsergänzungsmittel passte, das ich schon früher genommen hatte.
Wieder stand ich vor einem Scherbenhaufen... Ich ging zu meinem vorherigen Arzt (dem Theoretiker mit den Präparaten), um mich über die verschriebenen Tabletten beraten zu lassen. Er korrigierte sie ein wenig, aber im Grunde kopierte er sie nur vom Rezept eines anderen Arztes))) Zeit und Geld zum Fenster hinausgeworfen... Die Lösung!! Durch einen glücklichen Zufall kam ein Freund meines Vaters vorbei, ein großer Fisch in Moskau, und es stellte sich heraus, dass seine ganze Familie auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte. Er gab mir die Kontaktdaten einer Ärztin, die allerdings keine persönlichen Termine mehr macht, nur über ihre Assistentin. Ich schrieb ihr, sie leitete meine Geschichte an die Ärztin weiter, und mir wurde eine NORMA