Bitte um Rat. Ein Abszess hat mich im Urlaub in einem anderen Land erwischt.
Hallo! Ich bin gerade nicht in Russland und komme erst in etwa 6 Tagen zurück. Mein Zahnfleisch hat angefangen anzuschwellen, jetzt bin ich aufgewacht und merke, dass es ein Abszess ist. Ich habe allerlei Interessantes darüber gelesen, dass diese Krankheit zu Folgen bis hin zum Tod führen kann. Abkratzen oder in ein Stadium zu kommen, wo die Krankheit die Hirnhäute betrifft, möchte ich wirklich nicht. Aber vor meiner Rückkehr habe ich keine Möglichkeit, einen Arzt aufzusuchen - hier gibt es sehr wenige Zahnärzte. Und die, die ich gefunden habe, sind der reinste Horror, ich könnte mir mein Zahnfleisch selbst besser aufschneiden, scheint mir. Aber auch das möchte ich nicht. Ich habe mich in einen Zustand erheblicher nervlicher Anspannung gebracht und möchte einfach die Meinung von jemandem hören, der nicht von meiner Panik erfasst ist - was ratet ihr? Gibt es irgendwelche Alternativen? Bitte erzählt auch eure eigenen Geschichten zu dieser Krankheit usw.
Ich wäre euch sehr dankbar, das ist für mich wirklich extrem wichtig.
Geben Sie kein Aspirin. Verwenden Sie Antiseptika – Sie können den Mund mit denselben Mitteln ausspülen wie den Hals bei Erkältungen (Salz, Soda, Chlorhexidin, Miramistin, Kamille usw.). Es gibt auch Metrogyl-Gel, das oft bei Zahnfleischentzündungen wie Abszessen, Stomatitis usw. angewendet wird. Normale Schmerzmittel können eingenommen werden. Es tut mir leid, es kann natürlich wehtun, aber es wird vorübergehen. Wenn es sehr schlimm ist, werden auch Antibiotika verschrieben, aber wenn es nicht so weit kommt und rechtzeitig behandelt wird, geht es auch ohne. Manchmal wird das Zahnfleisch aufgeschnitten, manchmal öffnet es sich von selbst, Eiter tritt aus und es heilt, oder es kommt gar nicht dazu, die Entzündung klingt einfach ohne Eiterbildung ab. Übrigens, da Sie hier schreiben, haben Sie Internet. Warum googeln Sie nicht, wie man einen Abszess behandelt?
Анютка
[2773733407]
Es gibt keinen Grund, im Ausland Urlaub zu machen. Bin gerade mit einer Freundin in Sotschi. Sie hatte das gleiche Problem – wir sind zu einem guten Arzt gegangen, auf Empfehlung, haben alles für einen kleinen Betrag erledigt und genießen jetzt entspannt unseren Urlaub.
Тата
[1328601577]
Erste Hilfe ist Hilfe, die direkt zur Hand ist. Dein Urin, spül damit dein Zahnfleisch und deinen Mund. Du wirst es nicht glauben, aber alles wird verschwinden. Ich habe das gemacht, als wir in den 90ern wandern gingen, weit in den Wald. Meine Gruppenleiterin hat es mir beigebracht. Ich erinnere mich bis heute daran, und ich bin nicht gestorben. Probiert es aus, ihr werdet ihn ja nicht trinken.
Гость
[2342618331]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Genau das ist es – ich habe gegoogelt und stoße ständig auf gruselige Versprechungen, dass man es nicht mehr lange aushält und dringend einen Arzt braucht (vielleicht übertreibe ich, aber das ist mir im Gedächtnis geblieben). Klar, ich habe auch ein paar nützliche Tipps zu Spülungen und Antibiotiken mitgenommen (zum Glück habe ich welche dabei), aber ich war echt verängstigt, ehrlich gesagt. Da kam der Wunsch auf, noch eine zusätzliche Meinung zu hören. Danke für deine Antwort)
Гость
[3020942408]
Bei einer Zahnentzündung kann man mit Antibiotika die Entzündung bekämpfen und muss sich nicht schneiden lassen. Mein Mann mag keine Ärzte, weil man bei ihm auch einmal eine Zahnentzündung aufgeschnitten hat, dabei wurde etwas eingeschleppt, und er war letztendlich einen Monat krankgeschrieben. Und vor kurzem hatte er wieder eine heftige Zahnentzündung, ist aber nicht hingegangen. Er hat Antibiotika genommen – Amosin zweimal täglich, plus Paracetamol – und es ist weggegangen, zum Glück. Schauen Sie, was es dort zu kaufen gibt und nehmen Sie es, vielleicht ist es sogar besser, dass sie Ihnen nicht in den Mund fassen müssen.
Гость
[1328601577]
Анютка
Nachricht wurde gelöscht
Und ihr braucht gar nicht neidisch zu sein, macht doch einfach in eurem Loch Urlaub.
Анютка
[2773733407]
[Zitat="Gast"][Zitat="Anjutka"]Es gibt keinen Grund, im Ausland Urlaub zu machen. Bin gerade mit einer Freundin in Sotschi. Sie hatte das gleiche Problem – sind für einen kleinen Betrag zu einem guten Arzt gegangen, auf Empfehlung alles erledigt und genießen entspannt den Urlaub.[/Zitat]Du hast keinen Grund, neidisch zu sein, verbringe deinen Urlaub im Loch.[/Zitat]
Warum sollte ich neidisch sein? Woher nimmst du, dass es ein Loch ist? 🤣😂😁
Dich hat ja keiner gefragt, wo man Urlaub machen soll, du warst wahrscheinlich noch nie im Ausland, deshalb verteilst du solche bescheuerten Ratschläge. Du armseliger Tropf.
Анютка
[2773733407]
[Zitat="Gast"][Zitat="Annchen"]Es gibt keinen Grund, im Ausland Urlaub zu machen. Bin gerade mit einer Freundin in Sotschi. Sie hatte das gleiche Problem – sind für einen kleinen Betrag zu einem guten Arzt auf Empfehlung gegangen, haben alles erledigt und genießen entspannt unseren Urlaub.[/Zitat]Dich hat doch niemand gefragt, wo man Urlaub machen soll, warst wahrscheinlich noch nie im Ausland, deshalb verteilst du solche dummen Ratschläge. Armselige Person[/Zitat]
Oh, diese russische nationale Unverschämtheit! Na ja, klar, unser Spa-Hotel "Inseln" in Sotschi ist nur für Arme gedacht 😁😂🤣 Ich glaube, wir haben für unser Zimmer mehr bezahlt als ihr!
Анютка
[2773733407]
Ich war in Italien, Österreich und Kroatien. In Sotschi ist es momentan genauso gut. Es stellt sich heraus, dass die wohlhabenden Gäste unseres Hotels Bettler sind)))🤣🤣😂
Гость
[3020942408]
Mädels, streitet euch nicht, Sotschi ist heutzutage bei Weitem kein Kaff. Es ist so ausgebaut, dass es besser ist als im Ausland. Besonders auf Krasnaja Poljana hat es mir gefallen, in den Bergen zu leben – der Service ist erstklassig. Und in Sotschi selbst ist es auch schön, das Meer war sauber, und was für Brücken und Häuser, alles neu.
Анютка
[2773733407]
[Zitat="Gast"]Mädels, streitet euch nicht, Sotschi ist heutzutage bei Weitem kein Loch mehr, so ausgebaut, dass es besser ist als im Ausland. Besonders auf Krasnaja Poljana hat es mir gefallen, in den Bergen zu leben, der Service ist super. Und in Sotschi selbst ist es auch schön, das Meer war sauber, und was für Brücken, Häuser, alles neu.[/Zitat]
Na, wem erzählt ihr das) Den Leuten, die in der türkischen "Ausland" Urlaub machen und nicht wissen, dass es in Sotschi mittlerweile teurer ist als in der "Ausland" zu entspannen)
Гость
[1466141821]
Fasten Sie diese Tage nur mit Wasser. Der Hunger tötet die Mikroben vollständig ab.
Alta
[2704036251]
Ich will nicht noch mehr Angst machen, aber ein Zahnabszess ist wirklich ernst, und es ist gefährlich, Zeit verstreichen zu lassen. Alles Beunruhigende, das man darüber lesen kann, ist keine Übertreibung – ebenso wenig wie die hohe Wahrscheinlichkeit, in der Kieferchirurgie zu landen, wenn man zögert (ich spreche auch aus Erfahrung mit mehreren Fällen in der Familie – sowohl wenn Zeit verschwendet wurde, als auch wenn nicht). Gehen Sie zum Zahnarzt, die Abszess muss geöffnet und gespült werden. Das sind einfache Eingriffe, und die weitere Behandlung können Sie bei einem vertrauten Fachmann fortsetzen, sobald Sie wieder zu Hause sind.
Гость
[1032975016]
Bald fahre ich nach Sotschi, und die Reise kostet 120 Tausend. War auch schon an vielen Orten, und Sotschi ist verdammt teuer.
Гость
[4257919138]
Wenn Sie an Lincomycin herankommen, nehmen Sie es. Es ist ein sehr starkes Antibiotikum, das speziell in der Zahnmedizin eingesetzt wird. Es hat mir geholfen. Allerdings wird es auch in Russland jetzt nur noch auf Rezept abgegeben.
Анютка
[2773733407]
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Eben, eben)
Гость
[764738385]
Анютка
Nachricht wurde gelöscht
Warum sollte ich neidisch sein?) Woher nehmt ihr, dass es ein Loch ist?🤣😂😁[\/quote]Und wo seid ihr denn? Da ist das Schwarze Meer, schwach gesalzen, daher die riesige Anzahl an Darminfektionen.
Анютка
[2773733407]
[Zitat="Gast"][Zitat="Anjutka"]Sie haben nichts, worum ich Sie beneiden könnte, erholen Sie sich in Ihrem Loch. [/Zitat]
Warum sollte ich neidisch sein?) Woher wissen Sie, dass es ein Loch ist?🤣😂😁[/Zitat]Und wo sind Sie denn? Dort ist das Schwarze Meer, schwach gesalzen, daher die vielen Darminfektionen. [/Zitat]
😁 Das Coxsackie-Virus wurde erstmals im letzten Jahrhundert in den USA entdeckt. Seitdem werden Ausbrüche der Krankheit weltweit registriert, besonders häufig – in beliebten Urlaubsgebieten der Türkei, Zyperns, Griechenlands, Spaniens, Italiens und anderen... (Zitat).
Was ist denn mit den Meeren und Ozeanen dort nicht in Ordnung?)) Meine Freundin und ihre ganze Familie hatten letztes Jahr in der Türkei Coxsackie.
Анютка
[2773733407]
Vor Darminfektionen sind Sie an keinem heißen Urlaubsort sicher. Nur in Russland ist es einfacher, einen Arzt und medizinische Hilfe zu finden und zu erhalten als im Ausland.
Жеже
[3402972492]
Анютка
Nachricht wurde gelöscht
Was meinst du? Alle, die in den Urlaub fahren, haben eine Versicherung in der Hand. Ruf deine Versicherung an, die geben dir normalerweise sofort eine Liste von Kliniken und weitere Schritte, und los geht's.
Анютка
[2773733407]
[Zitat="Жеже"][Zitat="Анютка"]Vor Darminfektionen ist man an keinem heißen Urlaubsort sicher. Nur in Russland ist es einfacher, einen Arzt und medizinische Hilfe zu finden und zu bekommen als im Ausland.[/Zitat] Was meinst du damit? Alle, die in den Urlaub fahren, haben eine Versicherung in der Hand. Man ruft bei der Versicherung an, die geben normalerweise sofort eine Liste von Kliniken und weitere Anweisungen, und los geht's.[/Zitat]
Habt ihr etwa noch nie mit Versicherungen zu tun gehabt? Viele lassen die Versicherung nur für die Formalitäten, für das Visum machen. Geld von der Versicherung zu bekommen, ist oft schwierig.
Habt ihr noch nie was mit Versicherungen zu tun gehabt? Viele machen die Versicherung nur pro forma, für das Visum. Geld aus der Versicherung zu kriegen ist oft schwierig. Was meinst du, Geld kriegen?! So oft wir Versicherungen genutzt haben, ging es darum, dass man uns medizinische Leistungen erbringt, ohne dass wir persönlich dafür zahlen müssen. Wenn du auch noch Geld abstauben willst, dann ja, das ist schwierig 😄
Гость
[1192565005]
Autor, setzen Sie Antibiotika ein, die Schwellung sollte zurückgehen. Und sobald Sie zu Hause sind, gehen Sie dringend zum Arzt – möglicherweise ist eine Entfernung notwendig.
Гость
[3609946761]
Antibiotika. Oder nehmen Sie Nise, Ibuprofen – morgens, abends. Bei mir war es genauso (Zahnfleisch hatte sich entzündet) – was für ein Unsinn mir da in den Sinn kam. Nise hat schon mit der ersten Tablette geholfen. Habe es drei Tage lang eingenommen. 23367
Гость
[2923095099]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Nach den Schwierigkeiten mit Zahnärzten vor Ort zu urteilen, erholt ihr euch wohl eher im Loch. Ich kann mir kaum einen Kurort vorstellen, wo es keinen Arzt gibt oder man nicht in angemessener Zeit zu einem gelangen kann.
Danke, das macht mir Hoffnung. Ich nehme Antibiotika - Amoxiclav - und dazu eine Frage: Weißt du, wie schnell sich eine Wirkung einstellen sollte? Möchte einfach die Dynamik verstehen.
Автор
[2342618331]
Alta
Nachricht wurde gelöscht
Ich versuche gerade herauszufinden, ob ein Antibiotikum helfen wird. Wenn es wirklich schlimm ist, habt ihr wahrscheinlich recht. Danke
Автор
[2342618331]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Leider wird das wohl nicht klappen. Ich nehme Amoxiclav. Als ich mich vorbereitet habe, habe ich es ausgewählt, weil es ein ziemlich starkes Antibiotikum ist. Hoffe, es hilft.
Гость
[2773733407]
"[Zitat="Gast"][Zitat="Gast"]Sie haben nichts zu beneiden, erholen Sie sich in Ihrem Loch. [/Zitat] Nach den Schwierigkeiten mit Zahnärzten vor Ort zu urteilen – in einem Loch erholen Sie sich wohl eher. Ich kann mir kaum einen Urlaubsort vorstellen, wo es keinen Arzt gibt oder die Möglichkeit, innerhalb einer angemessenen Zeit zu einem zu gelangen. [/Zitat]
Ach ja, und Antibiotika kann man auch nicht kaufen"
Eugesha
[797143959]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Naja... Antibiotika sind keine einfachen Medikamente. Meiner Meinung nach sollte man sie entweder gar nicht nehmen oder einen ganzen vom Arzt verschriebenen Kurs durchziehen. Der Autor sollte wirklich zum Arzt fahren. Eine anständige Versicherung deckt auch die Fahrt zum nächsten Arzt ab, wenn es wirklich weit ist.
Притти
[712929758]
Weisheitszahn bricht durch? Nimm Antibiotika. Geh nach deiner Ankunft zum Arzt. Alles wird gut. Übrigens, für wie viele Tage sind die Antibiotika?
Автор
[2342618331]
Zum Glück ist die Schwellung zurückgegangen – die Antibiotika und ein lokales Antiseptikum auf Chlorhexidin-Basis haben geholfen. Trotzdem, sobald ich zurück bin, werde ich sofort zum Zahnarzt stürzen. Danke an alle für die Ratschläge) Ihr habt mich wirklich beruhigt.
Und überhaupt die Website selbst ist ein Thema für sich – bin zufällig darauf gestoßen, als ich nach Informationen zu meinem Problem gesucht habe. Und hier hat sich eine ganze Welt aufgetan. Einige Themen haben mich einfach mitgerissen und halfen mir, abzuschalten.
Гость
[20081603]
Тата
Erste Hilfe ist Hilfe, die direkt zur Hand ist. Dein Urin, spül damit dein Zahnfleisch und deinen Mund. Du wirst es nicht glauben, aber alles wird verschwinden. Ich habe das gemacht, als wir in den 90ern wandern gingen, weit in den Wald. Meine Gruppenleiterin hat es mir beigebracht. Ich erinnere mich bis heute daran, und ich bin nicht gestorben. Probiert es aus, ihr werdet ihn ja nicht trinken.
Warum nicht? Bei Verbrennungen hilft Urin hundertprozentig! Getestet!
Bald fahre ich nach Sotschi, und die Reise kostet 120 Tausend. War auch schon an vielen Orten, und Sotschi ist verdammt teuer.
War die Frage wegen dem Fluss oder wegen Sotschi?
Гость
[3690744466]
Гость
Dich hat ja keiner gefragt, wo man Urlaub machen soll, du warst wahrscheinlich noch nie im Ausland, deshalb verteilst du solche bescheuerten Ratschläge. Du armseliger Tropf.
Hör auf zu schimpfen! Wozu denn das?
Гость
[1401292934]
Анютка
[Zitat="Жеже"][Zitat="Анютка"]Vor Darminfektionen ist man an keinem heißen Urlaubsort sicher. Nur in Russland ist es einfacher, einen Arzt und medizinische Hilfe zu finden und zu bekommen als im Ausland.[/Zitat] Was meinst du damit? Alle, die in den Urlaub fahren, haben eine Versicherung in der Hand. Man ruft bei der Versicherung an, die geben normalerweise sofort eine Liste von Kliniken und weitere Anweisungen, und los geht's.[/Zitat]
Habt ihr etwa noch nie mit Versicherungen zu tun gehabt? Viele lassen die Versicherung nur für die Formalitäten, für das Visum machen. Geld von der Versicherung zu bekommen, ist oft schwierig.
Habe meine Versicherung in der Türkei in Anspruch genommen, als ich einen erkrankten Zahn behandeln ließ. Gab keine Probleme. Die Behandlung wurde von der Versicherung bezahlt, ich musste keinen Cent zahlen. Die Kliniken in der Türkei sind super, das medizinische Personal ist sehr zuvorkommend.
Гость
[2221877095]
Анютка
[Zitat="Gast"]Mädels, streitet euch nicht, Sotschi ist heutzutage bei Weitem kein Loch mehr, so ausgebaut, dass es besser ist als im Ausland. Besonders auf Krasnaja Poljana hat es mir gefallen, in den Bergen zu leben, der Service ist super. Und in Sotschi selbst ist es auch schön, das Meer war sauber, und was für Brücken, Häuser, alles neu.[/Zitat]
Na, wem erzählt ihr das) Den Leuten, die in der türkischen "Ausland" Urlaub machen und nicht wissen, dass es in Sotschi mittlerweile teurer ist als in der "Ausland" zu entspannen)
Oder du kannst mit deinem Sotschi am Arsch lecken, Drecksloch Russland, wie der gesamte Süden insgesamt. Soll ich mir im Urlaub noch diese Fratzen in Russland ansehen🤮🤮🤮 Danke, da fahr ich lieber ins Ausland, als mich mit null Service und den Proleten-Landsleuten zufriedenzugeben.
Гость
[806943125]
Trinken Sie Wasser. Etwa 3 Liter pro Tag. Die Schwellung geht nach 2 Tagen zurück.
Гость
[607838808]
Гость
Oder du kannst mit deinem Sotschi am Arsch lecken, Drecksloch Russland, wie der gesamte Süden insgesamt. Soll ich mir im Urlaub noch diese Fratzen in Russland ansehen🤮🤮🤮 Danke, da fahr ich lieber ins Ausland, als mich mit null Service und den Proleten-Landsleuten zufriedenzugeben.
Du hast Leute um Rat gebeten und beschimpfst sie dann sofort. Bleib allein mit deinem Problem.
Гость
[607838808]
Nach solchen Worten würde ich dir nicht nur keinen Rat geben. Ich würde dich nicht einmal zurück nach Russland lassen. Also, behandelt euch doch im Ausland, wenn Russland euch wie eine Müllkippe erscheint.
Гость
[25498753]
Гость
Nach solchen Worten würde ich dir nicht nur keinen Rat geben. Ich würde dich nicht einmal zurück nach Russland lassen. Also, behandelt euch doch im Ausland, wenn Russland euch wie eine Müllkippe erscheint.
Ach so, das ist nicht der Autor des Posts, das ist eine Schlampe aus dem nahen Ausland.
Гость
[1356104681]
Gelegentlich tritt es durch Unterkühlung auf. Ein Teelöffel Salz, ein Teelöffel Soda auf ein Glas Wasser. Spülen Sie dieses Zahnfleisch etwa viermal am Tag. In ein paar Tagen wird alles vorüber sein. Der Beitrag ist alt, aber vielleicht nützt er jemandem noch.
Ach so, das ist nicht der Autor des Posts, das ist eine Schlampe aus dem nahen Ausland.
Und was hat sie Unrecht? Du dreckige Arme sitzt hier und ultra-patriotierst. Geh als Sanitäterin an die SVO und ultra-patriotiere dort.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Und übrigens, wer hat denn gerade dich um Rat gefragt?! Du Sochiner Zirkusclown.
Du hast doch selbst mit deinem versifften Sotschi die Person provoziert, du Prollweib. Bist du überhaupt mal aus der abgeriegelten Zone rausgekommen?! Was da rund um dieses Sotschi für Armut herrscht.
Гость
[2528533720]
Гость
Wenn Sie an Lincomycin herankommen, nehmen Sie es. Es ist ein sehr starkes Antibiotikum, das speziell in der Zahnmedizin eingesetzt wird. Es hat mir geholfen. Allerdings wird es auch in Russland jetzt nur noch auf Rezept abgegeben.
Ich habe Ceftriaxon (Xon) als Spritzen bekommen - drei Tage lang je eine! Und schon nach der ersten Spritze war die Schwellung am Abend weg!!! Plus Lincomycin ins Zahnfleisch, 1 Spritze, nachdem die Schwellung weg war! (Das hat der Zahnchirurg nach der Untersuchung verschrieben.) Der Zahnarzt wollte, dass der Chirurg den Zahn zieht, aber er hat beschlossen, den Zahn zu erhalten) Hat geklappt!!!
Гость
[1073271016]
Гость
Так проваливай с России хамье, нам такие *** не нужны. Фу противно читать. Ни рот, а помойка 🤮
Ich bin gerade nicht in Russland und komme erst in etwa 6 Tagen zurück. Mein Zahnfleisch hat angefangen anzuschwellen, jetzt bin ich aufgewacht und merke, dass es ein Abszess ist. Ich habe allerlei Interessantes darüber gelesen, dass diese Krankheit zu Folgen bis hin zum Tod führen kann. Abkratzen oder in ein Stadium zu kommen, wo die Krankheit die Hirnhäute betrifft, möchte ich wirklich nicht. Aber vor meiner Rückkehr habe ich keine Möglichkeit, einen Arzt aufzusuchen - hier gibt es sehr wenige Zahnärzte. Und die, die ich gefunden habe, sind der reinste Horror, ich könnte mir mein Zahnfleisch selbst besser aufschneiden, scheint mir. Aber auch das möchte ich nicht.
Ich habe mich in einen Zustand erheblicher nervlicher Anspannung gebracht und möchte einfach die Meinung von jemandem hören, der nicht von meiner Panik erfasst ist - was ratet ihr? Gibt es irgendwelche Alternativen? Bitte erzählt auch eure eigenen Geschichten zu dieser Krankheit usw.
Ich wäre euch sehr dankbar, das ist für mich wirklich extrem wichtig.
Danke.