Гость
Статьи
Wie kann man Soor …

Wie kann man Soor schnell heilen?

Hallo zusammen! Ich habe Soor, aber in zwei Tagen kommt mein Mann zu Besuch, und ich möchte kein Unbehagen oder Brennen beim Sex haben... Wie kann man Soor schnell heilen? Wenn ich eine Tablette nehme, kann ich danach Sex haben, oder muss ich eine Weile warten? Und wenn nicht, was sind die Risiken? Danke im Voraus. (Ich habe vorher mit Zäpfchen und Sitzbädern behandelt, was ziemlich effektiv war, aber lange gedauert hat.)
Гость
1 789 ответов
Последний — Перейти
Гость
Na ja, wer weiß, beim ersten Mal hat die Tablette bei mir geholfen, es war keine besonders schwere Pilzinfektion. Aber bei den anderen Malen haben die Tabletten allein nicht mehr ausgereicht, nur in Kombination mit Zäpfchen und so weiter.
Гость
In jedem Fall sollten Sie die Tablette (z. B. "Diflucan") zusammen mit Ihrem Mann einnehmen, da er höchstwahrscheinlich ebenfalls infiziert ist...
Диана
In 2 Tagen geheilt))

Flucostat - Tablette + täglich Intimseife Lactacyd Femina (stellt den Säure-Basen-Haushalt wieder her). Alles in der Apotheke gekauft.

Ach ja, und noch - die zweite Flucostat-Tablette nach der Menstruation einnehmen)) Damit es sich festigt)). Viel Glück))
автор
Ich habe (wie ich vermute) Soor bekommen, nachdem ich Antibiotika eingenommen habe (über einen längeren Zeitraum). Das ist bei mir nicht das erste Mal... Post2, 3,4, danke für die Antworten. Wenn es noch weitere Ratschläge gibt, bitte schreibt sie mir!
Энн
Eine Tablette Fluconazol und geben Sie Ihrem Mann vorsichtshalber auch eine, und in ein paar Tagen haben Sie die Scheidenpilzinfektion vergessen.
Ли-лу
Die Flucanazol-Tablette (es gibt verschiedene Namen), am besten in einer Dosierung von 150. Livarol-Zäpfchen – ich habe verschiedene ausprobiert, aber mit diesen war es schon am zweiten Tag gut, aber zur Sicherheit habe ich den vollen Kurs absolviert (das sind 5 Zäpfchen nachts). Sie haben sehr gut geholfen :-)
автор
Li-Lu, danke für die Antwort!
люда
Hat jemand schon "Ginezol 7" ausprobiert?
Гость
Kaufen Sie Tinidazol in der Apotheke, ein altes, bewährtes Mittel. Trinken Sie eine Packung und nach 24 Stunden noch eine zur Sicherheit. Kein Problem. Ich habe es selbst genommen, ich weiß, es gibt keine Allergie. Das Mittel ist zuverlässig.
ника
Also, mein Arzt hat mir Mycomax, Gynazol 7, Ozerlik und noch einige Zäpfchen verschrieben, und nichts davon hat geholfen. Ich habe auch Diflucan genommen, aber die Testergebnisse sind nur noch schlechter geworden. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll.
Гость
Ich habe mich immer 2-3 Tage mit Kamille gespült, und dann war alles wieder gut.
Гость
Ich befinde mich gerade in Behandlung. Ich war nicht beim Arzt, sondern bin einfach in die Apotheke gegangen und die Mitarbeiterin hat mir erklärt, was zu tun ist. Zuerst sollte ich mehrmals täglich spülen. Es gibt spezielle Lösungen, ich verwende "Vaginal", und sie sagte auch, dass man einen Esslöffel Backpulver auf einen Liter abgekochtes Wasser nehmen und damit spülen kann. Schon nach der ersten Spülung ließ der Juckreiz nach und das Leben wurde leichter. Außerdem Vaginaltabletten "Clotrimazol" zweimal täglich. Und verzichten Sie auf Geschlechtsverkehr. Es bringt ohnehin keine Freude und kein Vergnügen. Zumindest solange Sie nicht geheilt sind.
ВЕРАНИКА
Soor plagt mich etwa zwei Wochen vor der Periode... ich habe keine Kraft mehr... die Ärztin sagte, dass man ihn mit Medikamenten oder Zäpfchen nicht heilen kann, er vor der Menstruation trotzdem auftreten wird, aber sie hat nicht gesagt, was man tun soll... können Sie mir einen Rat geben?
Гость
Das ist alles Quatsch, geh zum Arzt.
натали
Mir wurde die Diagnose "chronische Scheidenpilzinfektion" gestellt. Ich war bei verschiedenen Ärzten, es gibt keine Infektionen, ich habe alles Mögliche ausprobiert und alles untersuchen lassen, sogar den Blutzucker. Sie sagten, ich solle mich damit abfinden.
nata
Hallo, ich habe alles gründlich gelesen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, ob es wirklich eine Pilzinfektion ist, aber alle Anzeichen passen. Das ist mein erstes Mal damit, ich weiß nicht, was ich tun soll und mache mir große Sorgen...
кристина
Ich habe weder Brennen noch Juckreiz, nur weißen Ausfluss, manchmal durchsichtig, und manchmal habe ich überhaupt keinen. Was soll ich tun???

Und wenn ich zu Ärzten gehe, erzählen sie mir gleich, dass ich alle Krankheiten auf einmal habe!
Olesja
Anzeichen von Soor, aber außer Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und Juckreiz. Können Sie mir sagen, was ich tun soll??
Эсика
Mädels, geht sofort zum Arzt! Bei allen Problemen mit den Geschlechtsorganen! Ich habe es übertrieben! Diagnose: Unfruchtbarkeit! Wollt ihr das?! Und wenn Ärzte nicht helfen, geht zu einer Kräuterfrau!
Лана
Ich war bei Ärzten... sie haben 'Clotrimazol' verschrieben, hat nicht geholfen, dann 'Hexicon', 'Osarbon', 'Keterol' und noch etwas... letztendlich hat nichts geholfen... ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll... ich habe das Gefühl, dass sie selbst nicht wissen, was sie behandeln... ich habe hier gelesen, dass Fluconazol effektiv hilft, ich denke, vielleicht sollte ich es versuchen...?
натусик
Fluconazol hilft nicht...
Анюта
Letzte Frühjahr hatte ich Soor, eine Tablette Mikomax und Spülungen mit einer Soda-Wasser-Lösung haben geholfen. Jetzt habe ich wieder Soor, habe zwei Mikomax-Tabletten genommen, aber sie helfen nicht – entweder ist es eine Fälschung oder mein Körper hat sich daran gewöhnt, obwohl ein Jahr vergangen ist.
Гость
люда
Nachricht wurde gelöscht
Ja, sehr gute Zäpfchen.
nastya
Hat jemand schon einmal Nystatin-Zäpfchen verwendet?
Oksana
люда
Nachricht wurde gelöscht
Ich habe es probiert! Hat überhaupt nicht geholfen!
Oksana
Gynazol 7 hat mir überhaupt nicht geholfen! Es wurde nur etwas weniger! Und jetzt hat es wieder angefangen! Nur jetzt in größerer Menge und in gelber Farbe! Können Sie mir sagen, was ich tun soll? Vielen Dank im Voraus!
Oksana
Welche Tabletten kann man einem Mann geben?
наталья
Ich habe schon alles ausprobiert und eine Menge Ärzte gewechselt, sie sagen, ich muss die Darmflora wiederherstellen. Keine Süßigkeiten essen, sondern Kefir und lebende Bakterien trinken. Ich habe es versucht, aber ohne Süßigkeiten habe ich es nicht lange durchgehalten und schon ist sie wieder da... diese Plage.
машка
Ich habe Ginezol ausprobiert – es hilft mir von allen Zäpfchen am besten, aber anscheinend hat sich mein Körper schon daran gewöhnt – es wirkt irgendwie nicht mehr so gut. Tabletten helfen überhaupt nicht.

Hat jemand schon von ASD 2 gehört?
Катя
Hallo zusammen =)
Mir wurde von meiner Gynäkologin eine Candidose diagnostiziert... Sie hat mir Livarol verschrieben, durch das es mir schlechter ging... Danach habe ich Gynoflor + Diflucan genommen, und der Juckreiz sowie die Rötung sind verschwunden... Aber von Anfang an beobachte ich dort einige kleine Pickel, die so ähnlich aussehen... Gehört das auch zur Candidose??? Bitte helft mir, das lässt mich nicht normal leben... =((((((
Алёна
Ich bin total erschöpft, alle Anzeichen einer Pilzinfektion.
Dazu kommt noch schrecklicher Juckreiz und Brennen, beim Sex sind die Empfindungen unangenehm.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, und zum Arzt zu gehen macht mir Angst %)
Лика
Es scheint unheilbar zu sein, niemand hat einen vernünftigen Rat oder eine Antwort gegeben, dass man geheilt wurde. Klar ist nur, dass es bei jedem individuell ist. Ich kann noch empfehlen, Tests auf Ureaplasmen (sehr schwer zu behandeln), Mykoplasmen und Papillomaviren durchzuführen, sie leben in uns und wir können sie nicht spüren. Das wird eine vertiefte Analyse zeigen. Sie hängen direkt vom Immunsystem ab, möglicherweise sind sie vorhanden und müssen behandelt werden. Ich bin kein Mediziner, aber zumindest einmal zum Arzt zu gehen, finde ich, ist einfach notwendig.
гость
Ich höre schon von vielen, dass Tabletten und Zäpfchen wie Fluconazol, Flucostat und Ginezol beim ersten Mal helfen, aber beim zweiten Mal nutzlos sind – sie wirken dann nicht mehr! Dabei sind sie doch alle gleich, nur die Hersteller und natürlich auch die Preise sind unterschiedlich! Mir hat der Arzt jetzt Trichopol verschrieben!
юля
Maschka fragt nach ASD2, dazu kann ich sagen, dass ich es derzeit innerlich einnehme, während äußerlich ASD3 verwendet wird.

Bei Pilzerkrankungen der Haut – die betroffenen Stellen mit warmem Wasser und Seife waschen und 2-3 Mal mit unverdünntem ASD3 einreiben.

Bei gynäkologischen Erkrankungen – Fraktion F2 innerlich nach dem allgemeinen Schema und Spülungen mit einer 1-prozentigen wässrigen Lösung bis zur Heilung.

Es ist eine sehr widerliche Sache, aber es bringt Ergebnisse. Nach 5 Tagen Anwendung fallen sogar die Haare deutlich weniger aus.

Was Soor betrifft, hat mir einmal eine Freundin "Borax in Glycerin" empfohlen, das ist die gängige Bezeichnung. Bei mir reichte einmaliges Auftragen in der Scheide – es war unangenehm, brannte sehr, aber ging sofort vorbei.
лия
Zur Vorbeugung von Soor sollte unmittelbar nach dem Geschlechtsverkehr eine Spülung mit einer schwachen Kaliumpermanganatlösung durchgeführt werden. Falls dies versäumt wurde, können eine Kapsel Fluconazol und zwei Tabletten Metronidazol eingenommen werden.
КРАСОТУЛЬКА
Ich habe Kerzen aufgestellt und Fluconazol genommen usw. usf. ...

Und was bringt es... Nichts hilft gegen sie!!

Eine Bekannte, die Gynäkologin ist, sagte mir, dass Soor bereits eine chronische Erkrankung ist, wie Herpes, den es eigentlich nicht gibt, aber doch da ist, d.h. er schläft, aber unter verschiedenen Umständen bricht er aus!!!

Schade! Als ich noch ein "Mädchen" war, war der Ausfluss klar!!! Und jetzt:((Leider:((
Жаннусик
Hallo zusammen, ich bin es wirklich leid mit dem Scheidenpilz... Ich wechsle jeden Tag meine Unterwäsche, aber ohne Slipeinlagen komme ich nicht aus... Ständig entdecke ich eine breiige Masse am Slip, und es herrscht ein ständiges Gefühl der Unsicherheit... Manchmal macht mich dieser Mist richtig wütend... Wie oft bin ich deswegen schon zu Gynäkologen gegangen, immer die gleichen Ratschläge und Rezepte... Ich bestreite nicht, dass das alles behandelt wird, ABER leider nicht für lange... Meistens gibt es keinen unangenehmen Geruch und auch keinen Juckreiz, nur große Mengen an weißem Ausfluss, und wenn ich mich erkälte, wird der Ausfluss braun. Könnt ihr mir bitte raten, was ich tun und wie ich selbst damit umgehen kann, da die Ärzte nur sagen: "Na ja, mein Schatz, das ist Scheidenpilz! Wir werden das behandeln!" und dann eine lange Liste teurer Medikamente ausstellen. Vielen Dank im Voraus für einen bewährten und effektiven Tipp!
Юлия
Ein wenig Persönliches.

Ich hatte über 10 Jahre lang Soor, ging zu Ärzten, nahm alles, was sie verschrieben. Entsprechend konnte ich während der Behandlung nicht mit meinem Mann zusammenleben, und sowohl ich als auch er wurden ständig behandelt. Bei Soor ist es unerwünscht, schwanger zu werden, und wir wollten Kinder. Insgesamt führte das alles zu Scheidung, Stress, und der Soor wurde noch schlimmer.

Folgendes riet mir der Arzt: Fluconazol 150 mg einnehmen – einmal täglich für 15 Tage und mit Kamille oder einem Löffel Soda auf einen Liter Wasser spülen. Zusammen mit Fluconazol Joghurt in Kapseln einnehmen, 2 Kapseln dreimal täglich. Dann nach der Menstruation Tabletten vaginal einführen, Fluomizin (er sagte, dass es die Reste des Soors und alle anderen Pilze entfernt, also im Grunde alles, leider auch die nützliche Flora, aber ohne sie, sagte er, geht es nicht). Nach Fluomizin müssen 12 Tage lang vaginale Tabletten Gynoflor eingenommen werden, die nützliche Bakterien in der Vagina ansiedeln, die in Zukunft nicht nur unser Problem bekämpfen. Während der Behandlung, die über einen Monat dauert, muss man auf Sex verzichten, aber es hat sich gelohnt. Bei mir ist es jetzt das dritte Jahr ohne Soor, und mein kleines Mädchen ist gesund geboren, sie ist jetzt 1 Jahr und 1 Monat alt.

Verliert nicht die Hoffnung, dieses Übel zu heilen, alles ist heilbar, sucht einen kompetenten Arzt.
Ди
Wie lange dauert es, bis Fluconazol wirkt?
Гость
[Zitat von "nastya"]Hat jemand schon einmal Nystatin-Zäpfchen verwendet?[/Zitat]

Ja, im Prinzip helfen sie nach 2-3 Anwendungen, nur wenn die Reste des Zäpfchens auslaufen, ist es nicht sehr angenehm, sie sind fettig (die Zäpfchen).
Ирина
Hallo Mädels. Behandelt euch nicht selbst!! Geht zum Arzt, wenn der Arzt nur Tabletten verschreibt, dann ist das kein qualifizierter Arzt. Geht zu einem anderen, spart nicht am Geld. Alle Medikamente, die ihr hier besprecht, sind erstens individuell für jeden, zweitens lindern sie nur den unangenehmen Juckreiz und das Brennen, also die Symptome, aber Soor ist doch keine Geschlechtskrankheit!! Das heißt, der Pilz "wandert" weiter und schadet eurer Gesundheit. Beide Partner müssen behandelt werden, der Mann soll Pimafucin-Salbe verwenden, auch wenn dein Partner keinen Juckreiz hat, heißt das nicht, dass er keinen Soor hat, bei ihnen kann er symptomlos verlaufen. Viel Glück und Gesundheit an alle!
Инна
Ich hatte in den letzten Tagen genau das gleiche Problem! Es juckt stark und schwillt an! Dann habe ich bemerkt, dass ich weiße, quarkähnliche Klumpen habe, aber sie kommen nicht auf dem Höschen heraus, sondern dort...innen...ist das normal?

Und außerdem bin ich heute in die Apotheke gegangen, habe Fluconazol gekauft und vor einer Stunde eingenommen, aber es wirkt immer noch nicht! Das Problem ist zum ersten Mal aufgetreten!
Hallo zusammen! Meine Schwester hatte mit diesem Problem zu kämpfen und hat eine Menge Mittel ausprobiert (Zäpfchen, Tabletten). Der Arzt hat ihr dann Ginokomfort Gel verschrieben. Sie sagt, dass praktisch alle Symptome verschwunden sind. Zur Vorbeugung hat sie aber noch eine Weile lang das Gel mit Malvenextrakt weiterverwendet.
Саманта
Mädels!!! Geht sofort zum Arzt! Dafür müsst ihr euch nicht schämen! Und nach dem Arztbesuch solltet ihr natürliche (!!!) Binden mit Heilkräutern kaufen (San Herbal zum Beispiel). Normale Binden können nämlich Scheidenpilz auslösen!
Делейни
[Zitat von "Aljona"]Ich bin total fertig, alle Anzeichen von Soor. Dazu noch schrecklicher Juckreiz und Brennen, beim Sex unangenehme Gefühle. Ich weiß nicht, was ich tun soll, und zum Arzt zu gehen, habe ich Angst %)

Und richtig, man muss nirgendwo hingehen, dann stirbt man vielleicht einfach, oder wie oben geschrieben, man bekommt Unfruchtbarkeit. Auf jeden Fall sollte man keine ähnlich verantwortungslosen Feiglinge wie sich selbst in die Welt setzen!
Sex haben macht dir keine Angst und ist dir nicht peinlich, aber zum Arzt gehen macht dir Angst?! Schnell, nimm die Beine in die Hand und ab zum Frauenarzt, solange es noch nicht zu spät ist!
Делейни
Ich wiederhole mich nicht, ich wiederhole mich nicht, ich wiederhole mich nicht... :))))
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
анюта
[Zitat von "Kristina"]Ich habe weder Brennen noch Juckreiz, nur weißen Ausfluss, manchmal durchsichtig, und manchmal habe ich überhaupt keinen. Was soll ich tun???

Und wenn ich zu Ärzten gehe, erzählen die mir gleich, ich hätte alle Krankheiten auf einmal![/Zitat]

Das nennt sich Weißfluss!!Ich habe genau dasselbe!Jetzt kommen zum Weißfluss noch weißer, krümeliger Ausfluss, Juckreiz und Brennen hinzu!!Und das zum ersten Mal!Das ist echt ein Problem!Und alles nach dem Geschlechtsverkehr!Ich bin einfach schockiert!Und weiß nicht, was ich tun soll!Zum Arzt will ich nicht gehen, habe auch Angst!Ich überlege, entweder Zäpfchen oder Fluconazol zu kaufen!Das ist einfach schrecklich...
Гость
[Zitat von "nastya"]Hat jemand schon einmal Nystatin-Zäpfchen verwendet?[/Zitat]Ja, habe ich verwendet. Ein paar Tage lang gibt es keine Beschwerden, und dann wieder, besonders nach der Menstruation.
Гость
Julia, vielen Dank für Ihre Ratschläge!!! Ich habe das gleiche Problem, ich bin 25 Jahre alt. Der Scheidenpilz quält mich schon so lange, wie ich denken kann. Könnten Sie mir bitte sagen, wo ich den Arzt finden kann, bei dem Sie waren??? Vielen Dank im Voraus. Natalia.
лина
Bei mir sind alle Anzeichen für einen Scheidenpilz vorhanden, aber es gibt keinen Juckreiz und keine Schmerzen, nur weißen Ausfluss. Ich habe Fluconazol eingenommen, aber es hilft nicht. Was soll ich tun? BITTE HELFT MIR!
Игра «Ромашка»
Ромашка
0

Найденные слова