Гость
Статьи
Gebärmutterhalskrebs, …

Gebärmutterhalskrebs, Symptome

Leute, die selbst erkrankt waren oder bei denen Bekannte erkrankt waren, sagt bitte, welche Symptome ihr hattet, bevor ihr zum Arzt gegangen seid. Danke
Kbc
636 ответов
Последний — Перейти
аkула
An der Gebärmutterhals gibt es keine Nervenenden, daher wird es definitiv nicht wehtun. Ganz zu schweigen von Krebs. Erkrankungen am Gebärmutterhals werden in der Regel hauptsächlich bei Routineuntersuchungen festgestellt.
Гость
Geh zum Arzt, lass einen Ultraschall machen... Warum sich unnötig verrückt machen???
Ли
Welche Symptome können auftreten... Jede Myom kann zu Krebs entarten, muss aber nicht. Bei mir wurden die Gebärmutter und ein Eierstock entfernt, und alles begann mit einem Myom. Als ich die Operation hatte, wurde alles zur Biopsie geschickt (nur eine Biopsie kann das Vorhandensein von Krebszellen in jeder fremden Bildung in Ihrem Körper feststellen, plus eine Blutuntersuchung). Mir wurde später gesagt, dass die Zellen bereits begonnen hatten, sich in Krebszellen umzuwandeln, und ich habe es gerade rechtzeitig entfernt. Achten Sie auch auf Ihre Vererbung. Meine Großmutter hatte Gebärmutterkrebs, meine Mutter hatte ähnliche Probleme wie ich und eine Operation.
было дело
Wie schlau sie sind, keine Symptome – ach ja! Ich hatte diese Krankheit. Zuerst war es eine Erosion, dann Risse am Gebärmutterhals nach der Geburt und eine Verformung. An der Stelle des Risses entstand die Erkrankung. Ich hatte Schmerzen im unteren Rücken, aber nicht wie vor der Periode, sondern es war klar, dass etwas nicht stimmte. Der Unterleib tat weh, meine Beine wurden taub und schwollen stark an, ich nahm ohne Grund ab, obwohl ich einen riesigen Appetit hatte. Das Hauptproblem waren jedoch Kontaktblutungen und schmerzhafter Geschlechtsverkehr, dazu eine verlängerte Menstruationsdauer und brauner Ausfluss anstelle der normalen Blutung. Sie führten eine Ausschabung durch, die Histologie ergab Krebs im Stadium 1b. Die Behandlung bestand aus einer Operation und Bestrahlung. Also geht zum Arzt, macht einen Abstrich für die Zytologie, beruhigt euch oder fangt an, behandelt zu werden.
было дело
Nicht überall, aber die Beine taten natürlich weh.
Ли
Es ist bekannt, dass viele gynäkologische Erkrankungen ähnliche Symptome aufweisen. Bei mir begann alles mit einer Spirale, die Komplikationen verursachte, gefolgt von Myomen. Es gab ebenfalls schmerzhafte Blutungen, unregelmäßige Perioden und Rückenschmerzen. Ob sich daraus Krebs entwickeln kann oder nicht, ist ungewiss. Viele meiner Freundinnen haben ähnliche Symptome, aber keinen Krebs. Wissen Sie, das ist eines der größten Rätsel der Natur, und kein Arzt kann Ihnen eine Antwort darauf geben – die gesamte Wissenschaft forscht intensiv daran. Warum werden bei manchen Menschen Zellen bösartig, während bei anderen nicht, selbst unter ähnlichen Bedingungen? Irgendein Auslöser setzt im Körper eine Reaktion in Gang, aber was genau dahintersteckt, weiß niemand.
Genau diese Symptome haben alle in der Gynäkologie... Nur die Histologie kann es sagen... Wenn etwas weh tut, geht zum Arzt... Sie nehmen einen einfachen Abstrich für den PAP-Test... Momentan alle.
6 gegen schlechte Gedanken
было дело
9 - sagt das den Teenager-Mädchen, die mit mir im Krankenzimmer lagen, oder den Müttern, deren Säuglinge in Kaschirka liegen. Oder noch besser: Geht diesen Weg selbst - unabhängig von einer bestimmten Situation!
Гость
10, diejenigen, die die Krankheit als Strafe trifft – auch sie sind jemandes Angehörige. Für den einen ist er ein Familienmitglied, während er zum Beispiel andere missbraucht oder aus der Wohnung geworfen hat. Das ist es, worauf ich hinauswill...
Гость
Übrigens, das ist die Theorie eines mir bekannten Arztes von Kaschirka. Wenn Sie es nicht glauben, kann ich Ihnen sogar den Nachnamen des Arztes nennen, da Sie dort (zu meinem großen Bedauern) gewesen sind...
было дело
Also meinst du, Krebs sei eine Strafe? Ich frage mich, wofür Kinder büßen müssen? Säuglinge, anständige Frauen, die ohnehin schon genug gelitten haben, etwa unter tyrannischen Ehemännern oder der Willkür der Kinder? Man sollte solche Worte nicht in den Mund nehmen, ohne selbst Ähnliches durchlebt zu haben. Sonst könnte es leicht passieren, dass man plötzlich in einer Situation steckt, in der man nach dieser Philosophie für irgendeine Sünde bezahlen muss, und dann sitzt man da und denkt: Wofür? Wofür? Und hier hätte man eine fertige Antwort... wie einfach doch alles ist.
было дело
Mädels, bitte sehr – rechnet es so, wie es für euch passt. Hier ging es um etwas anderes. Eins kann ich sagen: Ihr liegt falsch. Bleibt gesund, ich möchte nicht einmal mehr etwas dazu sagen. Ich wünsche euch, dass ihr dieses Schicksal niemals kennenlernt und in Zukunft taktvoller mit solchen Themen umgeht.
Гость
13, sei nicht böse. Ich habe nur eine Theorie geäußert, die einige Onkologen teilen. Das ist alles. Aus meiner Sicht gibt es in ihr (der Theorie) logische Aspekte.
L_Intriga
So ein Unsinn, wie von Gast 15 und anderen geschrieben. Meine Freundin hatte Gebärmutterhalskrebs, eine schwere Geburt, und danach entwickelte sich bei ihr ein Tumor. Es begann mit einer Zyste. Was für eine Strafe, wovon redet ihr eigentlich...
Гость
16, eine echte Zyste ist NIEMALS bösartig.
Гость
16, und außerdem: Gebärmutterhalskrebs und bösartige Eierstocktumore sind VOLLKOMMEN verschiedene Dinge.
L_Intriga
Sie hatte nach einer schweren Geburt aufgrund von Fehlern der Ärzte ernsthafte Komplikationen, Probleme mit ALLEN weiblichen Organen. Zuerst wurde eine Zyste entfernt, dann begann das Gewebe des Gebärmutterhalses abzusterben, es wurde operiert, anscheinend wurde es entfernt, danach entwickelte sich ein bösartiger Tumor. Zum Glück hat sie die Sache die ganze Zeit im Auge behalten und es ist alles gut gegangen. Und die Theorie über die Strafe ist einfach nur dumm.
было дело
Nach dem Ranking der Threads zu urteilen, ist Myom die schwerste und am schwierigsten zu ertragende Erkrankung. So viele Lanzen wurden bereits gebrochen, und die Teilnehmerinnen haben einander so heftig versichert, dass diejenigen, die sich einer Operation unterzogen haben, überhaupt keine Ahnung haben, dass man stattdessen dies oder jenes hätte tun müssen, dass sie sich schließlich in verschiedene Threads aufteilten. Mädels, die nicht mit Krebserkrankungen konfrontiert waren, besprecht eure Diagnosen mit denen, die dieselben haben! Wenn jemand Ratschläge sucht oder eine spezifische Frage an diejenigen stellt, die die Krankheit durchgemacht haben, warum schreibt ihr dann und oft noch seltsamen Unsinn? Wenn ihr nichts Substanzielles beizutragen habt, geht weiter.
Гость
Lassen Sie einen Bluttest auf Tumormarker durchführen, damit Krebserkrankungen im Frühstadium erkannt werden können. Im Prinzip stimme ich dem Gast 15 zu. Die derzeitige Häufung von Krebserkrankungen hängt irgendwie mit den Gedanken zusammen, die im Kopf vorgehen. Diese Theorien werden hauptsächlich von denen vertreten, die es geschafft haben, diese Krankheit selbst zu besiegen. Lasarew und sogar Dontsowa behaupten das in ihren Büchern. Daher schlummern diese Zellen bei manchen Menschen ein Leben lang, während jemand, der übermäßig neidisch ist, mit Besitzansprüchen und ständiger Unzufriedenheit, diese Prüfung von oben erhält. Ich sage das auch als Tochter, deren Mutter sich nach einer Diagnose im dritten Stadium vom Tod zurückgekämpft hat. Nachdem ich mit meiner Mutter zu Ärzten gegangen bin, mich um sie gekümmert und die seelischen Veränderungen, die sie durchgemacht hat, miterlebt habe, bin ich immer mehr überzeugt, dass Krebs nicht nur eine Krankheit der Organe ist, sondern in erster Linie eine Krankheit der Seele.
дп
Gast - Sie sind dumm.
Гость
21 Gast, es kommt oft vor, dass beispielsweise die Bewohner eines Hauses an Krebs erkranken. Und in einer kleinen Siedlung machen sie genau die Krebsstatistik aus. Haben alle eine falsche Seele? Das ist eine sehr bequeme Ausrede, um die Verantwortung von denen abzuwälzen, die die Umwelt verschmutzen, und die Schuld den Erkrankten zuzuschieben.
Гость
23 - Auf der Insel Nowaja Semlja lebt ein Mann, der dort seit seiner Geburt wohnt; ich erinnere mich nicht an seinen Namen, aber ich bin ihm begegnet. Dieser Mann ist bereits über 80 Jahre alt und in ausgezeichneter körperlicher Verfassung. Und wenn man bedenkt, dass sich dort ein aktiver Atomtestgelände befindet, hätte er eigentlich als erster sterben müssen. Irgendwie neigt der Mensch dazu, wenn er ernsthaft erkrankt, jeden anderen dafür verantwortlich zu machen, nur nicht sich selbst. Doch wenn man bedenkt, wie lange der Arztbesuch hinausgezögert wird, wie viele Kilogramm Antibiotika und Schmerzmittel ohne ärztliche Konsultation eingenommen werden, in der Hoffnung auf "vielleicht" und "wird schon von selbst wieder gut", was haben dann die anderen damit zu tun? Leben ist grundsätzlich gefährlich, egal wo man wohnt und was man atmet. Wenn den Autor diese Frage also beschäftigt, wäre es dann nicht einfacher, Blut auf Tumormarker testen zu lassen und sich vollständig untersuchen zu lassen? Um später nicht mit fortgeschrittenen Stadien konfrontiert zu werden, in denen nur noch Gott helfen kann.
Марго
Die Onkologie steht in engem Zusammenhang mit dem menschlichen Immunsystem. Hier ein Beispiel: Einem Mann wurde eine Niere transplantiert, und danach wurde seine Immunabwehr medikamentös geschwächt, um eine Abstoßung des Organs zu verhindern. Drei Wochen später wurde bei ihm eine Wucherung in der Lunge entdeckt. Nach Untersuchungen stellte sich heraus, dass es sich um eine Metastase der transplantierten Niere handelte, in der sich ein winziger Tumor befunden hatte, der nach der künstlichen Unterdrückung der Immunität rapide zu wachsen begann. Der Tumor wurde dringend entfernt, und einen Monat später verschwand der Tumor in der Lunge von selbst – der Körper hatte ihn aus eigener Kraft beseitigt.

Meine Mutter hat vor 18 Jahren und vor 2 Jahren jeweils eine Krebsoperation hinter sich gebracht. Im Krankenhaus lernte ich eine OP-Schwester kennen, die seit 20 Jahren dort arbeitet und viel gesehen hat. Sie sagt, dass Onkologie mit unvergebenen Verletzungen zu tun hat, und das ist auch die Ansicht vieler Onkologen.

Unser seelischer Zustand beeinflusst direkt unser Immunsystem. Viele haben sicher schon bemerkt, dass Krankheiten oft in Zeiten starker emotionaler Belastungen auftreten. Verletzungen nagen wie Würmer von innen an uns – wir müssen vergeben, auch wenn es sehr schwer fällt.

Meine Mutter ist sehr nachtragend und sammelt jahrelang Groll.
Марго
Und die Symptome können sich als verschiedene Krankheiten tarnen. Eine Methode zur Früherkennung von Gebärmutterhalserkrankungen – es ist mir entfallen – der Gynäkologe untersucht unter dem Mikroskop und entnimmt Zellen für die Zytologie, das wird in jeder gynäkologischen Praxis durchgeführt. Und wir selbst können uns so viele Diagnosen ausdenken! Besser, man vertraut einem Fachmann.
Марго
Die Kolposkopie bietet dem Arzt umfangreiche Informationen über den Zustand des Gebärmutterhalses: Der vaginale Teil des Gebärmutterhalses wird mit einem optischen System bei geringer Vergrößerung untersucht. Durch den Einsatz harmloser Reagenzien (stark verdünnte Essigsäure und schwache Jodlösung in Glycerin) lassen sich die Besonderheiten jedes Bereichs der Schleimhaut der Geschlechtsorgane präzise bestimmen.
Гость
Mist... Meine Oma hat sich ihr ganzes Leben lang um ihren Mann gekümmert, als wäre sie eine Glucke, hat zwei idiotische Söhne großgezogen, sich in allem selbst verweigert und bis zum letzten Tag geschuftet wie ein Pferd. Sie hat die Blockade von Leningrad überlebt, viele Orden bekommen... und was? Brustkrebs... Wofür das alles? Also, mein Lieber, spar dir das Bla-bla-bla...
ник
Und wie viele Schurken, Mörder und Vergewaltiger erkranken nicht an Krebs. Die Gäste, die ihre albernen Theorien äußern, verteidigen sich einfach so, als ob sie die Guten wären und es ihnen nicht passieren würde.
Гость
Ich habe das auch schon von einem Arzt gehört. Es geht nicht um Gut oder Böse, sondern darum, wie sehr man sich selbst mit Groll, Streitigkeiten quält, sich einfach selbst daran hindert, fröhlich zu leben, sich ständig aufregt und so weiter. Bei Halunken kann das Gewissen durchaus flexibel sein.
Марго
Es scheint, als hätten Schurken überhaupt kein Gewissen.

Es gibt ein gutes Mittel, um sich nicht zu ärgern und Groll zu vermeiden, wie Scarlett in "Vom Winde verweht" sagte: "Ich denke morgen darüber nach." Das bedeutet, es zu vergessen und aus dem Kopf zu schlagen.
Эль
Es ist erwiesen, dass die Hauptursache für Gebärmutterhalskrebs eine Infektion mit onkogenen Typen des humanen Papillomavirus (HPV) ist (16, 18, 31, 33...). Es wird ausschließlich sexuell übertragen, Kondome reduzieren das Infektionsrisiko nur geringfügig, und bei der Geburt kann das Kind angesteckt werden... Das Virus wird in der Regel nicht aus dem Körper ausgeschieden. In jungen Jahren kommt es gelegentlich zu einer spontanen Beseitigung des Virus, aber das ist selten... HPV ist gefährlich, weil es dysplastische Prozesse am Gebärmutterhals verursacht. Daher sollte jährlich eine Kolposkopie des Gebärmutterhalses mit einem Abstrich für die Zytologie durchgeführt werden. Rechtzeitig erkannte frühe Stadien dysplastischer Prozesse garantieren eine vollständige Heilung!
Эль
Im vorherigen Beitrag sprach ich SPEZIFISCH über Gebärmutterhalskrebs... Eierstockkrebs, Gebärmutterkörperkrebs, Vulvakrebs und andere Arten haben etwas andere Ursachen... Viele Tumore sind hormonabhängig.
Анютка
...bitte...meine Worte...sind nur WORTE...____________________Symptome: Ziehen im Unterleib, zwei Wochen überfällige Periode...Rückenschmerzen((________ÄRZTLICHES URTEIL - SOFORTIGE AUSSCHABUNG (und zwar GETRENNTE) - Danach ist geplant - Entfernung der Gebärmutter(((((((((((((((((((_______________-- ICH LEHNE AB(______________ Zwei Wochen später...( ICH HABE DIE AUSSCHABUNG ABGELEHNT, ULTRASCHALL - NORMAL, TUMORMARKER - NORMAL, BLUTWERTE - NORMAL...usw...___________________________________Zieht eure eigenen Schlüsse...
+
Gast [1294984227], Sie reden Unsinn. Gebärmutterhalskrebs hat einen viralen Ursprung. Was haben denn Gedanken im Kopf damit zu tun? Einfach ausgedrückt ist Gebärmutterhalskrebs ansteckend wie die Grippe. Sie können untadelig, rechtschaffen und korrekt sein, aber Ihr Partner könnte beispielsweise ein Schwerenöter sein. Und wenn er mit mehr als fünf Frauen geschlafen hat und dann mit Ihnen, steigt das Risiko, an HPV zu erkranken (und das humane Papillomavirus verursacht Krebs), um ein Vielfaches!!!!
Mit anderen Worten, Gebärmutterhalskrebs kommt von moralischer Zügellosigkeit.
Гость
Symptome - Ausfluss in Form von Schmutzwasser,

Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr und auch unabhängig davon,

Ziehende Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken,

und in der Regel tritt Gebärmutterhalskrebs in jungen Jahren auf und verläuft in aggressiver Form.
Лёля
Die 36 Symptome, die Sie aufgeführt haben, sind bereits im allerletzten Stadium!
Лёля
Sagen Sie mal, ich gehe ja einmal im Jahr (eigentlich sollte es öfter sein) zur Gynäkologin. Und sie nimmt einen Abstrich direkt vom Gebärmutterhals. Das ist doch auf Zellen, oder verstehe ich das richtig?
Лёля
Wie wird ein Myom festgestellt? Kann es bei einer gynäkologischen Untersuchung ertastet werden?

Zu den Tumormarkern: Gibt es überhaupt Tumormarker, die gleichzeitig Probleme im Unterleib und in der Brust anzeigen?
Лёля
Das Tückische an Gebärmutterhalskrebs ist, dass es im Anfangsstadium KEINERLEI SYMPTOME gibt!!!

Er wird zufällig entdeckt. Eine Frau geht zum Gynäkologen, es wird ein Routineabstrich genommen und... :(
тая
Natürlich sollte man eine Kolposkopie durchführen lassen. Brauner Ausfluss kann auch bei Endometriose auftreten. Und Rückenschmerzen können bei einer einfachen Entzündung der Adnexe vorkommen.
Татьяна
Sagen Sie, ist die Strahlentherapie sehr schmerzhaft?
лариса
Leute, bitte helft mir, ich habe Todesangst! Bei mir wurde Gebärmutterhalskrebs festgestellt, aber es wurde noch keine Biopsie gemacht! Was soll ich tun? Heißt das, ich habe nur noch 5 Jahre zu leben oder kann man damit leben und ist es heilbar? Welche Tests bestätigen Krebs definitiv? Ich warte auf Antworten!
Эля
Larissa, du musst keine Angst haben und nicht an Schlechtes denken! Bei mir wurde die gleiche Diagnose gestellt, heute ist der 7. Tag, seit ich von meiner Krankheit weiß. Ich habe über alles Mögliche nachgedacht, geweint (geh nicht auf medizinische Websites, es ist besser, das nicht zu lesen), aber ich habe eines verstanden: Alles ist heilbar, und alles wird genau so sein, wie wir denken. Ich bin erst 31 Jahre alt, habe zwei Kinder und einen jungen Ehemann, dem ich noch kein Kind schenken konnte... Aber wir haben kein Recht, uns gehen zu lassen!!! Halte durch!!! Alles wird gut!!!! :-)
лариса
Die Gedanken an eines machen mir sehr große Angst! Welche Untersuchungen werden für eine solche Diagnose durchgeführt? Bei mir wurde sie erst nach einem Abstrich festgestellt! Eine Biopsie gab es noch nicht! Das Seltsamste ist, dass vor drei Monaten eine medizinische Untersuchung nichts ergeben hat, und jetzt auf einmal Krebs – ich verstehe das nicht! Wie kann das sein?
Было дело
Mädels, habt keine Angst – heutzutage lässt sich das alles zum Glück behandeln! Ihr werdet das durchstehen, verzweifelt nicht. Schwierig bedeutet nicht unmöglich. Die wichtigste Untersuchung ist die Zytologie, die bestätigt oder widerlegt, ob Krebszellen in den Abstrichen oder Geweben vorhanden sind. Je früher die Behandlung beginnt, desto besser und einfacher verläuft sie. Macht euch keine Sorgen wegen der Strahlentherapie – das allgemeine Befinden und die Lebensqualität können in dieser Phase etwas abnehmen. Die Erholung verläuft bei jedem unterschiedlich. Bei mir sind es schon fünf Jahre, und ich spüre die Behandlung immer noch. Aber ich habe Freundinnen aus dem Krankenhaus, die schon längst nicht mehr daran denken. Also hofft auf das Beste! Viel Glück und Gesundheit euch.
Эля
Es gab einen Vorfall, was meinst du mit "ich spüre die Behandlung immer noch"? Schwäche, Depressionen, mangelndes Verlangen nach Sex oder Unfähigkeit, ihn auszuüben? Oder etwas anderes? In welchem Stadium warst du? Wie alt bist du? Entschuldige die vielen Fragen...
Larissa, wo wurde bei dir die Diagnose gestellt, wenn du die Biopsieergebnisse bekommst?
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Эля
Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich meiner ständigen (bezahlten) Gynäkologin vertraut habe, die vor einem Jahr, als sie das Papillomavirus entdeckte, sagte, das sei Unsinn, man müsse es nur wie eine Warze abschneiden, und führte eine Konisation bei mir durch... Erst jetzt habe ich erfahren, dass sie mich sofort in onkologische Beobachtung hätte nehmen müssen. Stattdessen beruhigten sie mich bei all meinen Beschwerden über Schmerzen, Blutungen, Müdigkeit, eitrigen Ausfluss, ständige Blasenentzündungen, Verstopfungen usw. und behaupteten, es seien banale Entzündungen, und stopften mich mit Antibiotika voll. Es kam mir nicht in den Sinn, daran zu zweifeln; ich wusste nicht, dass das Papillomavirus so ernst ist (warum, warum habe ich nicht nach Informationen gesucht??? Ich weiß es nicht... sie umhüllte mich mit ihrer Gelassenheit, und es tat mir gut, dass die Gynäkologin einmal liebenswürdig war und mich nicht verängstigte). Das Ergebnis: Krankenhauseinweisung, die Ärzte im Krankenhaus wichen bei einer einfachen Untersuchung schockiert zurück (ich habe Kinder still geboren, aber hier schrie ich vor Schmerzen allein vom Spekulum), der Gebärmutterhals war einfach nicht mehr da – nur noch ein Tumor, die Biopsie zeigte Stadium 2b... Jetzt verbringe ich jeden Tag im Herzen-Institut – Tests, Untersuchungen und so weiter, bald sollen sie mir mitteilen, wann ich zur Strahlentherapie und Operation aufgenommen werde.

Der Name dieser sogenannten "Ärztin" ist Stovbur Tatjana Wiktorowna. Mädels, solche "Spezialisten" sollten nur Abtreibungen durchführen, und doch betreut sie auch Schwangerschaften und zieht dumme Patientinnen wie mich aus, um Geld zu machen...

Mein Mann ist 24 Jahre alt, ich liebe ihn wahnsinnig, solch ein Glück nach der Hölle mit einem trinkenden und schlagenden Ex-Mann, die Liebe zu treffen, einen echten Mann, der mich jetzt an der Hand zu den Ärzten führt, meine Kinder UNSERE nennt und sich um mich kümmert wie kein anderer. Mein größter Traum war es, ein drittes Baby zu bekommen, meine Töchter haben auch ständig darum gebeten, die Jüngste sagte sogar, sie würde dem Baby all ihre Spielsachen geben und einen Schnuller kaufen... Es ist so schwer und unerträglich für mich, einfach zu akzeptieren und zu realisieren, dass wir alle unser Kleines nicht haben werden................
Было дело
Ich bin um die 40, möchte nicht ins Detail gehen. All das geschah, als ich 34 war. Elja, ich spreche vom allgemeinen Zustand, ich habe das Gefühl der weiblichen Unzulänglichkeit nicht überwunden, denn vorher war ich eine Traumfrau, dann nahm ich stark zu, meine Haltung veränderte sich usw. Ich habe kaum Bedürfnis nach Sex, meine Einstellung dazu hat sich geändert. Obwohl ich, wenn ich Freundinnen zuhöre, verstehe, dass manche auch ohne Operationen und Behandlung ähnlich leben. Meine Weltanschauung hat sich gewandelt. Ich habe mich ganz verändert – das sehe ich. Und die Hormone verhalten sich anders. Man kann und muss sich daran anpassen, und es ist sehr wichtig, das Leben zu schätzen! Zum Beispiel bin ich dieses Jahr nach langer Pause wieder Schlittschuh gelaufen – so toll! Und ich dachte, ich könnte es nie wieder! Mädels, unsere Gesundheit ist unsere Stimmung und unser Lebenswille. Seid klug – ertragt alles tapfer, es gibt Millionen wie uns.
лариса
Ich bin 37 Jahre alt, die Diagnose wurde durch einen Abstrich in der Gynäkologie gestellt! Die Biopsie wird in 7 Tagen fertig sein. Ich kenne noch nicht einmal das Stadium, es wurde nicht in die Kartei geschrieben! Vielleicht kann mir jemand helfen, das zu entschlüsseln: Jusp.ca colli ubei!!! Ich habe mich irgendwie beruhigt und warte auf die Biopsie-Ergebnisse! Vielleicht wird es auch nicht bestätigt, nichts! Oh, es ist etwas unheimlich, auf das Urteil zu warten =)
лариса
Ich hätte noch eine Frage! Darf man mit dieser Diagnose rauchen?
Следующая тема