Ich habe gehört, dass es hilft, wenn man die Muskeln des Afters nach innen zieht, etwa 100 Mal am Tag... Aber was man nicht alles ausprobiert...
Роман
[175905005]
99% werden es nicht glauben, aber Asche hilft gegen Hämorrhoiden...
Кукуруза
[3128995867]
[Zitat="Roman"]99% werden es nicht glauben, aber Analsex hilft gegen Hämorrhoiden...[/Zitat]
Hör auf, diese lügnerische Propaganda zu verbreiten! Glaubst du, die Mädels lesen das und geben's dir dann von hinten?))))) Ich bin eine erfahrene Dame, genau das Gegenteil ist der Fall. Diejenigen, die Analsex praktizieren, sind Risikopatienten für alle proktologischen Erkrankungen, einschließlich Hämorrhoiden. Und wenn man bereits Hämorrhoiden hat, ist Analsex einfach gefährlich!!!!
Гость
[2723892258]
Es wurde der 2. Grad diagnostiziert (nach der Geburt). Ich habe etwa zwei Jahre lang gelitten. Eigentlich habe ich es nicht behandelt. Ich war ungefähr fünfmal bei drei verschiedenen Ärzten. Alle empfahlen nur Sanddorn und Rotationszäpfchen. Ich hatte zwei Geburten. Nichts ist herausgekommen. Aber ja, ich behandle es einerseits nicht, andererseits achte ich streng auf meine Ernährung. Gemüse, Kräuter, Gemüsesuppen. Ofen statt Braten. Wasser, Naturjoghurt, Kleie. Das belastet mich seit fünf Jahren nicht mehr. Ich verzichte auf Reis, Festessen, Wandertouren mit eingeschränkter Verpflegung und schwerem Rucksack.
Гость
[2723892258]
Ja, aber ich werde trotzdem die Operation durchführen lassen. Es gibt Risse, die seit vier Jahren bluten. Obwohl die Ärzte sagen, dass es auch ohne Operation geht, werde ich mich trotzdem darum kümmern.
Кукуруза
[3128995867]
[Zitat="Gast"]Ja, aber ich werde trotzdem die Operation durchführen lassen. Es gibt Risse, die seit bereits 4 Jahren bluten. Obwohl die Ärzte sagen, dass es auch ohne Operation geht, werde ich mich dennoch darum kümmern.[/Zitat]
Ist es nach 2 Geburten nicht schlimmer geworden?! Ich hatte nie Probleme, aber die Geburt hat mir so eine Gemeinheit wie Hämorrhoiden beschert (((( 40 Minuten Presswehen und schon sind die Hämorrhoiden da! Ich habe große Angst vor einer zweiten Geburt genau wegen der Hämorrhoiden. Ich möchte sie behandeln, solange das Stadium noch nicht fortgeschritten ist. Aber der Arzt sagt, dass der Knoten grundsätzlich nicht verschwinden wird. Er könnte nur aufhören, zu stören. Doch ich glaube an Heilung!
Гость
[692153875]
Kaufe das Präparat Venodiol. In der ersten Woche nimmst du es nach dem Schema ein, lies dazu die Anleitung, danach 1 Tablette 2-mal täglich. Bis zu einem halben Jahr kannst du es ohne Pause einnehmen. Erprobt, es hilft. Nur muss man es lange einnehmen. Und natürlich richtige Ernährung, scharfes, Gebratenes usw. vermeiden. Und keine Verstopfungen.
Катя
[2711897158]
Kaufen Sie in der Apotheke MENOVAZIN. Sein Preis liegt zwischen 20 und 30 Rubel. Glauben Sie mir, das ist die billigste und wirksamste Methode. All diese Salben, Zäpfchen – rausgeschmissenes Geld. Diese Mittel lindern nur, nehmen Schmerzen und Reizungen, aber nach einer Weile kommt alles zurück. Menovazin beseitigt Ihr Problem für immer. Nehmen Sie einen Wattebausch, tränken Sie ihn gut mit Menovazin und tupfen Sie mit leichtem Druck Ihr Problem ab. Ich warne Sie, anfangs wird es seeehr brennen, da es Alkohol, Menthol usw. enthält, aber Sie müssen ein paar Sekunden aushalten, und das Brennen lässt nach. Diese Prozedur sollten Sie dreimal täglich durchführen: morgens, mittags und vor dem Schlafengehen. Die Dauer beträgt 1,5–2 Wochen. Bei mir gab es die ersten 10 Tage keine Veränderungen, aber ich habe alles weiterhin wie vorgeschrieben gemacht, und es ist geschafft!!! Es ist nichts mehr da, nicht einmal eine Spur geblieben. Ich empfehle es sehr. Der Nachteil ist das schmerzhafte Brennen in den ersten Sekunden, aber dafür gibt es ein Ergebnis, und es ist es wert. Billig und effektiv. (Übrigens, ich habe 2 Flaschen dieser Flüssigkeit verbraucht.) Viel Glück allen!!!
Инна
[1237098019]
Man kann auch ohne Operation auskommen, unter der Voraussetzung, dass man eine bestimmte Diät einhält, sich nicht überanstrengt und versucht, einen gesunden Lebensstil zu führen. Zusätzlich hilft Procto-Glyvenol sehr gut gegen Hämorrhoiden; es gibt es als Creme und Zäpfchen, Sie können wählen, was Sie benötigen. Ich habe es nach der Geburt verwendet, dachte schon, es ginge nur noch mit einer Operation, aber es kam ohne Operation aus, Gott sei Dank.
Маями
[2404508758]
Mädchen, ich möchte, dass Sie verstehen: Hämorrhoiden sind nicht die Ursache, sondern die Folge. Die Ursache ist eine Gefäßerkrankung, konkret die Krampfadererweiterung der Hämorrhoidalvenen des Enddarms. Daher kann ein fortgeschrittenes Hämorrhoidalleiden im Stadium 3 oder 4 nur durch eine Operation behandelt werden. Wenn Sie jedoch Grad 1 oder 2 haben, können Sie NORMOVEN Tabletten und PROKTOZAN Salbe zur Rückbildung der Knoten anwenden. Was MENOVAZIN betrifft, so ist das ein schmerzlinderndes Mittel, das nicht auf Schleimhäute angewendet werden sollte, da es Alkohol enthält, der zu Verbrennungen führt!
Фея
[2404508758]
Du wirst es nicht glauben, aber EIS hilft mir bei der Bewältigung meiner chronischen Hämorrhoiden!!!! Ja, Mädels, genau das! Wenn sich bei mir Knoten bilden, lege ich für ein paar Minuten einen Eiswürfel darauf – erprobt und wirksam! Schon am nächsten Tag spürt man Erleichterung! Mein Schema sieht so aus: Morgens trinke ich ein Brause-Aspirin (es hat gerinnungshemmende Eigenschaften, das heißt, es fördert die "Blutverdünnung" und verhindert somit die Bildung von Blutgerinnseln – in unserem Fall Hämorrhoidalknoten), verwende die Salbe PROCTOSAN oder RELIEF, abends lege ich für einige Minuten Eiswürfel auf die Knoten und nachts trage ich die Salbe LIOTON auf (die Heparin enthält – eine Substanz, die die Auflösung von Blutgerinnseln und die Blutverdünnung fördert). Das ist das ganze Geheimnis; mit diesem Schema lösen sich bei mir die Knötchen innerhalb weniger Tage auf und tauchen lange Zeit nicht wieder auf. Hämorrhoiden sollte man nicht ertragen, man muss sie behandeln. Bleibt gesund! :-)
Гость
[4013493418]
Wenn die Hämorrhoiden schon rausgetreten sind, kann man sie dann mit Salbe behandeln? Ich habe einfach solche Angst vor Ärzten und Operationen!!! Einfach schrecklich!
Елена
[3631330185]
Hallo, ich habe nach der Geburt einen gemischten Hämorrhoiden zweiten Grades, der mich im Prinzip nicht stört, obwohl er stark geblutet hat. Aber seit ich mich richtig ernähre, hat das aufgehört, und er schmerzt nur selten. Ich war im Krankenhaus, und sie schlugen vor, ihn mit Laser oder Gummibändern zu entfernen. Ich habe Angst vor der Operation und sie verschoben. Der Arzt schlug nicht vor, ihn mit Tabletten und Salben zu behandeln, er sagte so etwas wie: "Ohren fallen nicht von alleine ab, und Hämorrhoiden verschwinden auch nicht von selbst." Ich verstehe, dass er recht hat, aber ich habe Angst vor den Schmerzen. Könnten Sie bitte Ihre Erfahrungen teilen, ob man ohne Operation auskommen kann und ob es nicht in ein anderes Stadium übergeht? Danke.
Виталий
[2075631293]
Man kann es nur unterdrücken, die Knoten verschwinden, aber die Säckchen bleiben und können sich jederzeit wieder füllen und Schmerzen verursachen :) Hämorrhoiden sind ohne Operation nicht heilbar, sie werden nur gedämpft ... Es gibt eine schmerzlose Methode, die Knoten zu entfernen - Gummibandligatur (die Blutzufuhr zum Knoten wird unterbrochen, sodass er abstirbt und von selbst abfällt), aber das kostet Geld. In meiner Stadt kostet ein Ring durchschnittlich 7000 Rubel, aber es ist die effektivste und schmerzloseste Methode.
Лера
[3527536903]
Ich weiß nicht, ob es vollständig heilbar ist, aber seit einigen Jahren – toi, toi, toi. Nach der Geburt hatte ich dieses Übel, nahm Detralex ein, und es verschwand fast sofort. Trotzdem habe ich zwei Behandlungszyklen abgeschlossen, und bis jetzt ist nichts wieder aufgetreten.
jaguar2009@inbox.ru
[890859709]
Roman
Nachricht wurde gelöscht
Bist du dumm? Oder hältst du 99% für dumm??
Гость
[3259533590]
Ich hatte eine ähnliche Erfahrung... In Amerika habe ich eine Salbe gekauft, deren Hauptbestandteil Hydrocortison ist, und sie hat im Frühstadium von Hämorrhoiden hervorragend geholfen.
Марина
[8787424]
Mir haben Zäpfchen mit Belladonna (das ist ein Kraut) geholfen. In der Apotheke kosten sie nur ein paar Cent. Und ich habe Normase genommen, um den Stuhl weicher zu machen, weil man nicht pressen darf.
alina
[1451494068]
вот так вот
Ich habe gehört, dass es hilft, wenn man die Muskeln des Afters nach innen zieht, etwa 100 Mal am Tag... Aber was man nicht alles ausprobiert...
[MEINE AUGEN KLAPPEN VOR STAUEN AUF bei all diesen Behandlungsmethoden. Ich habe selbst an Hämorrhoiden gelitten, bis eine Freundin mir eine Website empfohlen hat. Dort habe ich ein einzigartiges Mittel zur Behandlung gefunden. Es reichte aus, es eine Woche lang jeden Tag zu verwenden und alles verschwand spurlos. Und das Beste: keine widerlichen Medikamente oder Zäpfchen! Ich habe jetzt noch welches für die Vorbeugung bestellt]
Гость
[491561938]
Bitte teilen Sie mir Ihre E-Mail-Adresse mit. Ich habe dazu eine Frage.
Ich weiß nicht, wie es mit dem zweiten Stadium aussieht, aber meinem Mann hat Detralex ausgezeichnet geholfen – wir sind bei den ersten Symptomen zum Arzt gegangen. Ich denke, es wird auch im zweiten Stadium helfen, aber man sollte in solchen Fällen nicht zögern und zum Arzt gehen, statt weiter im Internet herumzusitzen ))) Sonst kann man es tatsächlich bis zur Operation kommen lassen (((.
Гость
[2555108264]
An einem Tag geheilt. Ich konnte weder ruhig sitzen noch liegen, Gehen war etwas leichter, aber trotzdem unangenehm. Man muss das so oft wie möglich an einem Tag machen! Füllt die Badewanne oder ein Becken mit so heißem Wasser wie möglich, setzt euch hinein und dampft den Bereich, dann taucht einen Finger in Rizinusöl und dreht ihn wie eine Schraube in die Öffnung, um so die Haut zurück an ihren Platz zu bringen! Und das so oft wie möglich! Ich saß etwa 15-20 Minuten in der Badewanne und habe in dieser Zeit etwa 10 Mal das Öl angewendet. An diesem Tag habe ich ungefähr sechs Bäder genommen, und am nächsten Morgen war alles vorbei und hat mich nicht mehr gestört!
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich danach entbunden habe und Angst hatte, dass die Hämorrhoiden zurückkommen, und die Geburt war auch schwer. Aber nein, alles ist spurlos verschwunden. Wichtig ist, nicht am Öl zu sparen und das Wasser heiß zu halten.
Caira
[1522795993]
Es ist heilbar, heutzutage kann man mit der Lasermethode vieles behandeln, einschließlich Hämorrhoiden in verschiedenen Stadien. Ich persönlich habe mich so behandeln lassen. Man hat mir die Klinik San empfohlen, weil dort sehr gute Spezialisten und Laser sind. Es gab dort auch eine Behandlungsoption, die in nur einer Sitzung durchgeführt wird, aber das war nicht mit Laser, sondern mit etwas anderem, das muss man auf der Website nachsehen. Aber mir wurde bei meiner "Variante" der Erkrankung der Laser empfohlen, und ich habe es nicht bereut, da es geholfen hat und eine große Erleichterung war.
Людмила
[1069803677]
Gemoderm Spray hat mir geholfen, meine Hämorrhoiden zu heilen. Ich habe lange gelitten, wollte aber keine Operation in Anspruch nehmen. Letztendlich habe ich alles Mögliche ausprobiert, und Gemoderm erwies sich als das Beste. Es ist nur online erhältlich, wirkt tatsächlich und lindert schnell alle Symptome. Bei regelmäßiger Anwendung hilft es, die Krankheit vollständig zu beseitigen.
Die Siliziumkerze von Werner Kauer steht Ihnen zur Verfügung. https://otvet.mail.ru/answer/1796304731 Schade, dass es sie in Russland nicht gibt. Man muss sie aus Deutschland oder Tschechien mitbringen.
Сергей Владимирович
[771431846]
Es gibt eine traditionelle Methode, die fortgeschrittene Hämorrhoiden in drei Wochen heilt: Königskerzenkraut, Salbe, Zäpfchen und Hygiene. Wer an der Methode interessiert ist, schreibt an s.v.narodnik@gmail.com.
Антонина
[2976393020]
Лариса
Nachricht wurde gelöscht
Die Siliziumkerze Werner Kauer - hilft wirklich, aber man muss sie mindestens 2-3 Monate benutzen. Meine Tochter hat sie mir aus Polen mitgebracht. Wir haben lange gelacht, bei mir lag diese Kerze ein Jahr rum, ich konnte einfach nicht glauben, dass das nicht wieder nur Blödsinn ist. Obwohl auf der Packung Deutschland steht. Aber als wieder ein Anfall mit Blut kam, habe ich mich entschlossen.
Даша
[1337713887]
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Und das Öl direkt im Wasser einführen? Und die Knoten nach innen schieben?
катя
[691884335]
Sergej Wladimirowitsch
Nachricht wurde gelöscht
нелли.
[2177025229]
Es wird ein chronisches, kompliziertes Hämorrhoidalleiden im Stadium 2-3 mit teilweisem Vorfall der Rektumschleimhaut diagnostiziert. Man schickt mich zur Operation, aber ich habe Angst, es ist beängstigend. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, ohne Operation auszukommen.
гость
[2829148375]
Ich hatte fast einen äußeren Hämorrhoiden von der Größe einer Nuss. Nichts half, weder Zäpfchen noch Salben. Dann begann ich, Kakaobutter aufzutragen. Ich schmolz sie auf einem Löffel und trug sie warm auf – innerhalb einer Woche war alles verschwunden.
абдулло
[1886807995]
Hattest du auch so Nüsse, bitte hilf mir, sie verderben wirklich.
татьяна
[3101001538]
Антонина
Nachricht wurde gelöscht
Könnten Sie mir bitte sagen, wo genau in Polen Ihre Tochter sie gekauft hat? Danke.
татьяна
[3101001538]
Bitte sagen Sie mir, wo genau Ihre Tochter in Polen eingekauft hat. Vielen Dank.
Ich habe mich mit einem Propolis-Stift behandelt... Ich hatte schon lange davon gehört, aber irgendwie immer gezögert. Als es wirklich unerträglich wurde und ich keine andere Wahl mehr hatte, fing ich an, Apotheken abzuklappern, fand ihn aber nirgends. Schließlich entdeckte ich online einen Shop, der, wenn ich mich nicht irre, "Honigparadies" heißt. Sie schickten ihn mir per Post. Es hat nicht nur die Hämorrhoiden geheilt, sondern auch Risse. Ich habe ihn sogar wie eine Creme verwendet – er schmilzt bei Körperwärme, sobald man ihn in die Hand nimmt.
Алла Егоровна
[1674039771]
Bei mir war alles viel einfacher: Ich habe mit unserer homöopathischen Salbe behandelt, sie heißt Flemings, die Behandlung dauert nur 5 Tage und der Knoten ist zurückgegangen)))
Светлана
[993505113]
Hämorrhoiden sind eine sehr unangenehme Erkrankung. Ich habe es an mir selbst und an meiner Schwester erlebt. Früher, wenn ich von jemandem hörte, dass er an Hämorrhoiden leidet, kam sofort ein Lächeln in mein Gesicht und ich musste lachen. In unserer Gesellschaft löst das bei vielen, ich würde sagen bei glücklichen Menschen, die nie darunter gelitten haben, eine unverständliche Reaktion aus. Nur wenige Menschen finden zu Beginn der Behandlung genau das Medikament oder die Methode, die ihnen hilft. In der Regel probieren sie Dutzende von Salben und Zäpfchen aus, um das Richtige zu finden. Aber ich bin wohl eine Ausnahme, ich habe praktisch beim ersten Mal gefunden, was ich brauchte. Deshalb möchte ich mit allen genau das teilen, was mir geholfen hat, damit Sie wie ich sofort geheilt werden, ohne lange Ausprobieren. Mein Arzt in der Klinik riet mir, die Silikon-Zäpfchen von Wernera Kauera zu finden und zu kaufen, die hauptsächlich in Deutschland verkauft werden. Ich habe eine Freundin, die dort lebt, also gab es kein Problem, sie mitzubringen. Der Arzt erklärte mir lange, worin der Trick liegt, warum das so ist usw., aber ich möchte das jetzt nicht alles beschreiben, da ich keinen Sinn darin sehe. Das Wichtigste ist, dass es umweltfreundlich ist, ohne Chemie, alles natürlich. Es hat mir innerhalb von 2 Monaten geholfen, die Hämorrhoiden sind verschwunden. Ich weiß nicht, vielleicht sagt jemand, das sei Zufall, aber ich denke nicht so, bereits sehr viele Menschen sind auf diese Weise gesund geworden. In Russland, so wie ich es verstanden habe, werden diese Zäpfchen nicht verkauft, es sei denn, jemand hat sie ungenutzt und stellt sie zum Verkauf. Insgesamt, das ist meine Geschichte.
Ольга
[1451613671]
Mein Mann würde niemals von sich aus schreiben oder sein Problem teilen. Wie viele Männer leidet auch meiner an Hämorrhoiden, hat früher viel Schweres gehoben, und das macht sich jetzt im sechsten Lebensjahrzehnt bemerkbar. Wir waren überall in Behandlung, haben alle möglichen Ärzte aufgesucht, ich habe sogar angefangen, an die Volksmedizin zu glauben und selbst Kräuter aufgebrüht. Es wurde kurzzeitig etwas besser, aber er konnte nicht einmal schlafen, die Schmerzen waren höllisch. Eines Tages erzählte mir meine Tochter nach der Arbeit, sie habe von den Zäpfchen Werner Kauer gehört, die wohl helfen sollen. Ich rannte zur Apotheke, sie waren nicht vorrätig, also bestellte ich sie. Letztendlich zogen sie mich einen Monat hin und dann hieß es, dass es dieses Produkt in Russland nicht gibt, man könne es nur in Deutschland kaufen. Zum Glück haben wir dort Verwandte, riefen an, und noch am selben Abend wurde uns ein Paket geschickt. Mein Mann sträubte sich lange, glaubte nicht daran und sagte, das sei alles Quatsch. Beim nächsten Anfall benutzte er dann das Zäpfchen, und was denkt ihr? Jetzt läuft er herum und freut sich über das Leben wie ein Jungspund! Ich kann mit Sicherheit sagen, das Zäpfchen wirkt, und nicht nur vorübergehend, sondern für immer.
elnur
[3867586615]
Кукуруза
Nachricht wurde gelöscht
Ich habe im Moment Hämorrhoiden und benutze das Gel AVARİCON GEL, das mir der Arzt verschrieben hat. Ich muss sagen, das erste Mal, als ich es benutzt habe, hat es mir auch sehr geholfen. Jetzt denke ich, dass es mir auch diesmal helfen wird.
Леля
[1863448666]
Ich habe diese ***** gründlich mit Procto-Glyvenol behandelt! Es ist nach der Geburt aufgetreten, und mir wurden Zäpfchen verschrieben, zuerst zwei pro Tag, dann eines. Man sollte in der Anleitung nachschauen oder besser noch zum Arzt gehen, aber dass die Zäpfchen super sind, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Гость
[4207861494]
Кукуруza
Nachricht wurde gelöscht
Habe es zweimal ohne Operation geschafft, das erste Mal dauerte die Behandlung ein halbes Jahr, weil ich nicht wusste, wie man es richtig behandelt, das zweite Mal war es in 2 Wochen geheilt, ohne Spuren.
Антонина
[2211451381]
татьяна
Nachricht wurde gelöscht
Meine Tochter hat es über die Praxis gekauft... Bei Dr. Kavicius... Der kauft es in Deutschland ein, wie er gesagt hat.
Антонина
[2211451381]
Siliziumkerzen von Hämorrhoiden, deutsche, Werner Kauer – irgendwie denke ich, dass es nichts Besseres, Einfacheres und Zuverlässigeres gibt. Alles natürlich und schmerzfrei. Zugegeben, ein bisschen teuer... Aber das Ergebnis ist es wert.
Тот который смог
[4250420375]
Liebe Forumsmitglieder und Interessierte. Vor einigen Jahren hatte ich das Problem, dass sich Hämorrhoiden nach außen zum Anus hin vorstülpten. Ich habe zahlreiche Erfahrungsberichte und Behandlungsvorschläge durchforstet, vieles ausprobiert und schließlich ein Allheilmittel dafür gefunden. Salben, Zäpfchen und ähnlicher Unsinn, die nur das Geld aus der Tasche ziehen, aber keine richtige Behandlung bieten, sind nutzlos – ebenso wie medizinische (chirurgische) Eingriffe, die man getrost vergessen kann. Hier ist die Methode, die wirklich geholfen hat: Abends vor dem Schlafengehen setzt man sich auf die Badewanne, sodass ein Bein auf dem Boden neben der Wanne und das andere auf dem gegenüberliegenden Wannenrand bleibt. Man sitzt also gewissermaßen auf der linken oder rechten Gesäßhälfte auf der Wanne. Dann lässt man kaltes Wasser aus der Dusche laufen, möglichst in einer breiten Streuung, wenn einstellbar, und richtet es aus etwa 1–2 cm Entfernung auf die Stelle, an der der Knoten ausgetreten ist. Wichtig ist, die Dusche so lange zu halten, bis ein brennendes Gefühl und Schmerzen durch die Kälte auftreten. Anschließend steigt man aus der Wanne und versucht langsam mit dem Finger, den Knoten zurück in den Anus zu schieben – das klappt nicht beim ersten Mal. Wiederholt diesen Vorgang etwa 3–4 Mal (Badewanne/Dusche – Knoten zurückschieben). Danach geht ihr ins Bett und versucht, falls der Knoten wieder ausgetreten ist, ihn erneut an seinen Platz zu bringen und mit angespanntem Anus einzuschlafen. Die Prozedur sollte, wenn möglich, auch tagsüber 3–4 Mal und unbedingt abends durchgeführt werden. Innerhalb von etwa einer Woche werdet ihr diese unangenehme und furchtbare Erkrankung vergessen. Allen eine gute Gesundheit. An alle Kritiker, die von einer möglichen Prostataerkältung sprechen: absoluter Unsinn, völlig unbegründet. Ich habe mich danach untersuchen lassen, alles in Ordnung. Ich hatte auch die Gelegenheit, mit einem kompetenten Arzt zu sprechen und ihm von dieser Methode zu erzählen. Er sagte, er wisse, dass diese Methode tatsächlich helfen könne, wichtig sei nur, alles vorsichtig zu machen. Es ist einfach eine unkonventionelle Methode, und Ärzte werden sie nie empfehlen. P.S. Ich bin nicht der Einzige – googelt danach, und ihr werdet viele Menschen finden, die auf die gleiche Weise geheilt wurden. ALLEN GUTE GESUNDHEIT.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
[438771517]
Mir haben die Natalcide-Zäpfchen allein ausgereicht, die der Arzt verschrieben hatte. Hämorrhoiden haben verschiedene Stadien, und die Behandlung ist unterschiedlich. In manchen Fällen ist nur eine Operation möglich!
Ich habe Venarus eingenommen. Ich leide schon sehr lange nicht mehr unter diesem Problem. Es hat geholfen. Vor einem halben Jahr habe ich einen vollständigen Kurs abgeschlossen - 3 Monate lang zwei Tabletten täglich. Aber wie der Arzt empfiehlt, ist es besser, die Kurse regelmäßig zu wiederholen. Eine Operation kommt momentan nicht in Frage.
uriy123
[1920224853]
Viele Jahre quälte mich dieses Leiden. Ich konsultierte einen Chirurgen. Er riet mir zu der Salbe Proktosedil - eine erbsengroße Menge auf den kleinen Finger und in die Öffnung auftragen. Ich habe das etwa eine Woche lang so gemacht, und jetzt, seit etwa 10 Jahren, ist alles in Ordnung - es bereitet keine Probleme mehr. Ich betreibe Gewichtheben, habe eine sitzende Tätigkeit, und die Hämorrhoiden habe ich vergessen. Ich empfehle es sehr, da ich das alles selbst durchgemacht habe. Wünsche Ihnen allen beste Gesundheit.
Кристина
[829434283]
Ich habe ein chronisches Problem, das ständig wiederkommt. Kürzlich habe ich in der Apotheke (ich lebe in Moskau) ein Mittel für Sitzbäder namens Prokto Kräuter gesehen und mir die Anleitung durchgelesen. Es steht dort, dass es auch zur Vorbeugung geeignet ist. Also habe ich beschlossen, nicht auf das Wiederauftreten zu warten, sondern einfach regelmäßig Badekurse zu machen. Jetzt habe ich den Kurs bereits abgeschlossen, und bisher ist alles in Ordnung, toi, toi, toi.