In diesem Monat ist mein Körper wohl durchgedreht. In der Mitte des Zyklus hatte ich bräunliche Schmierblutungen, nur ganz leicht, die 6 Tage lang anhielten. War beim Frauenarzt, die hat mich untersucht und befragt und meinte, das sei ein Ovulationssyndrom, das komme vor. Meine Periode kam mit einer kleinen Verspätung, aber nicht stark und hellrot wie sonst, sondern dickflüssig, dunkelbraun und schwach, dauerte nur 2 Tage statt der üblichen 4-5 und war schmerzfrei. Sollte ich mir Sorgen machen? In den letzten Tagen ist mir nichts Ungewöhnliches aufgefallen, außer Müdigkeit - ich schlafe 12-13 Stunden am Tag und fühle mich trotzdem nicht fit. Hatte das schon mal jemand?
Es gab so etwas... aber der Arzt hat nichts gefunden und meinte, es sei Unsinn. Ich kann von mir sagen, dass ich damals unterkühlt war, in kaltem Wasser geschwommen bin. Wenn Sie die Pille nehmen, gibt es eigentlich keinen Grund zur Sorge, das ist bei vielen normal. Nach starkem Stress kommt so etwas vor oder einfach durch Umstellungen im Körper/hormonelle Schwankungen.
Гостья
[400766132]
Bei mir ist es in den letzten Tagen so gewesen. Braune Ausflüsse. Ist das normal?
Гость
[2459091307]
Bei mir hat eine Fehlgeburt begonnen.
Гость
[3452341109]
Bei Ihnen überwiegt das Östrogen nicht das Progesteron. Entweder ist das Erstere plötzlich gesunken oder das Letztere ist angestiegen (d.h. etwas hat ein Ungleichgewicht verursacht, vielleicht Stress, Hitze usw., oder es hat sich irgendwo eine Zyste gebildet...).
Гость
[2741870376]
Bei mir ist es diesen Monat genauso, plus eine Verspätung von 5 Tagen, obwohl es sonst immer wie am Schnürchen läuft. Ich war ganz aufgeregt, bis mir einfiel, dass ich kürzlich eine schwere Vergiftung hatte und Antibiotika sowie andere Medikamente in großen Mengen eingenommen habe. Ich habe beschlossen, abzuwarten, wie es beim nächsten Mal sein wird.
Капля абсента
[3551239794]
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Das habe ich auch, aber bei mir ist das Östrogen normal, während das Progesteron zu niedrig ist. Mir wurde Duphaston ab dem 16. Zyklustag verschrieben, aber trotzdem habe ich ab dem 22. Tag Schmierblutungen, schon im zweiten Zyklus dieser Unsinn.
Es gab da so eine Sache... Sie sagten, es sei wegen Endometriose... Sie behandelten es mit irgendwelchen Tampons... Es wäre besser, sich noch einmal untersuchen zu lassen, vielleicht bei einem anderen Arzt.
злая зая
[72078816]
[Zitat="Asja"]In diesem Monat scheint mein Körper verrückt zu spielen. In der Zyklusmitte hatte ich schwache, bräunliche Schmierblutungen, die sechs Tage anhielten. Ich war beim Gynäkologen, der mich untersuchte und befragte, und sagte, es handle sich um ein Ovulationssyndrom, das vorkommen kann. Meine Periode setzte mit leichter Verzögerung ein, war aber nicht stark und leuchtend rot wie üblich, sondern dickflüssig, dunkelbraun und schwach, dauerte nur 2 Tage statt der üblichen 4-5 und verlief schmerzfrei. Sollte ich mir Sorgen machen? In den letzten Tagen habe ich nichts Ungewöhnliches bemerkt, außer Schläfrigkeit – ich schlafe 12-13 Stunden am Tag und fühle mich nicht ausgeruht. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?[/Zitat]
Schließen Sie eine Eileiterschwangerschaft aus, gehen Sie zur Apotheke, kaufen Sie einen beliebigen HCG-Test, und suchen Sie bei Gelegenheit einen Arzt auf. Wichtig ist, nicht zu zögern.
Юля
[2378391236]
Mädels, bitte helft mir, das zu verstehen! Meine Periode war am 13. Juli, und eine Woche davor hatte ich Intimität mit meinem Mann, aber er hat tatsächlich alles ins Waschbecken abgelassen. Am 30. Juni begann jedoch ein brauner Ausfluss, der zwei Tage anhielt. Die Tests sind negativ, aber meine Periode ist noch nicht da, nichts tut weh (heute ist der 7. August). Was denkt ihr, ist alles in Ordnung??? Bitte antwortet schnell und schon jetzt vielen Dank für die Antwort.
Катя
[404819684]
[Zitat="Julia"]Mädels, helft mir bitte, das zu verstehen! Meine Periode war am 13. Juli, und eine Woche davor hatte ich Intimität mit meinem Mann, aber er hat ja alles ins Waschbecken abgespült)) und am 30. Juni begann ein brauner Ausfluss, der zwei Tage anhielt. Die Tests sind negativ, aber die Periode bleibt aus, nichts tut weh (heute ist der 7. August). Was meint ihr, ist es gutgegangen??? Bitte antwortet schnell und schon jetzt vielen Dank für die Antwort).[/Zitat] Genau dasselbe! Fast Wort für Wort, nur hatte ich meine letzte Periode am 16. Juni, hatte davor Intimität, er hat es nicht in mir gemacht, vor zwei Tagen begann ein dunkelbrauner Ausfluss, die Periode ist nicht da, der Test ist negativ.
Маска
[2161510983]
Typische Endometriose. In der Regel werden in etwa einer Woche die Regelblutungen einsetzen. Gehen Sie lieber zum Arzt, anstatt hier verschiedene Vermutungen anzustellen.
Анна
[3529859526]
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob jemand Ähnliches erlebt hat oder weiß, was das sein könnte?! Ich habe 1,5 Jahre lang die Pille genommen und dann abgesetzt. Danach hatte ich anscheinend eine Hormonstörung, meine Periode wurde unregelmäßig. Ich bin zur Ärztin gegangen, sie sagte, alles sei in Ordnung und die Periode sollte innerhalb von 2-3 Monaten wieder normal werden. Jetzt sind schon 3 oder 4 Monate vergangen, aber sie ist nicht normal geworden. Im Juni begann sie am 3., im Juli am 9., und jetzt ist schon Ende August, aber sie ist noch nicht da. Ich habe regelmäßig Geschlechtsverkehr, Anfang August hatte ich ungeschützten Verkehr, das genaue Datum weiß ich nicht mehr, aber es war definitiv vor dem 7. August. Danach, etwa Mitte August, hatte ich Rückenschmerzen im Nierenbereich, wie ich sie normalerweise vor der Periode habe. Ich habe auf sie gewartet, aber es kam nichts. Dann begannen etwas bräunliche Schmierblutungen, nur ganz wenig, ein paar Mal war sogar ein kleiner Bluttropfen in der Unterwäsche, und sonst nichts. Keine Schwangerschaftssymptome, zweimal einen Test gemacht, negativ.
Mädels, helft mir, gebt mir einen Rat. Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby! Wir verhüten nicht. Drei Monate hat nichts geklappt. Wir haben alle Untersuchungen, Ultraschall usw. gemacht. Alles ist in Ordnung. Ich dachte schon wieder, meine Periode setzt ein (die ist bei mir wie ein Uhrwerk), aber jetzt sind es schon drei Tage, an denen es nur leicht schmiert und mein Bauch sich angespannt anfühlt. Mir ist auch ein bisschen übel geworden. Der Test ist negativ, aber beim letzten Mal hat er auch erst am 10. Tag der Verspätung angeschlagen. Aber damals hat es nicht geklappt, es war eine Fehlentwicklung. Kann ich auf ein freudiges Ereignis hoffen?
Дина
[1488194809]
Am 30. Juli hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, der abgebrochen wurde. Da ich noch Jungfrau war, drang er nur zweimal ein. Das Jungfernhäutchen war teilweise, aber nicht vollständig eingerissen, und es gab nur wenig Blut. Am nächsten Tag setzte eine Blutung ein, die fünf Tage anhielt. Nach dem 10. August schien eine normale Menstruation einzusetzen, obwohl sich der Zyklus leicht verschoben hatte. Nun begann die nächste Menstruation am 5. des Monats, aber statt der üblichen Regelblutung treten braune Schmierblutungen auf! Was könnte die Ursache sein? Seit dem Akt habe ich einen Test gemacht, der negativ war.
Лапочка
[2630462261]
Guten Tag. Ich bin 22 Jahre alt. Seit Beginn meiner sexuellen Aktivität ist meine Menstruation etwas unregelmäßig. Mein Mann und ich verhüten (wenn man das so nennen kann) durch Coitus interruptus. Vor der Menstruation habe ich immer Schmerzen in der Brust, ziehende Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken. Meine Periode hätte am 13.09. beginnen sollen, aber am 08.09. am Nachmittag spürte ich leichte ziehende Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken, wie vor der Menstruation. Ich war überrascht, als ich bräunlichen Ausfluss bemerkte. Der letzte Geschlechtsverkehr war etwa 1,5 Wochen zuvor. Der Ausfluss dauerte 4 Tage an. Dabei war er schmerzlos, und meine Brust schmerzte überhaupt nicht, was mich sehr verwunderte. Heute ist der 19.09. (das bedeutet, meine normale Menstruation hat sich bereits um 6 Tage verzögert). Die Periode ist immer noch nicht eingetreten. Am dritten Tag des Ausflusses machte ich einen Test. Er war negativ. Seit einer Woche fühle ich mich müde, verschlafe meinen Wecker und bin den ganzen Tag über schläfrig. Nichts tut weh. Mir ist aufgefallen, dass ich ruhiger geworden bin, auf nichts mehr heftig reagiere. Meine Stimmung ist gut. Könnte das eine Schwangerschaft sein?
Гость
[1753235977]
Лапочka
Nachricht wurde gelöscht
Höchstwahrscheinlich handelt es sich einfach um eine hormonelle Störung. Wenn Sie erst vor Kurzem mit dem Geschlechtsverkehr begonnen haben, stellt sich Ihr Zyklus gerade um und verändert sich. Der Ausfluss, den Sie hatten, war so etwas wie eine leichte Periode – das kommt vor.
Картин
[2483872648]
Liebe Damen, bitte um Rat! Vor einer Woche hatte ich Geschlechtsverkehr, der nicht in mir geendet hat. Jetzt habe ich eine Verspätung von 4-6 Tagen und es haben braune Schmierblutungen begonnen. Was könnte das sein und sollte ich mir Sorgen machen?
Олеся
[928914690]
k.galya0205
Nachricht wurde gelöscht
Na, wie geht's euch? Ist eine Schwangerschaft da? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem! Der Test ist negativ... ich werde abwarten und einen weiteren Test machen.
лера
[2313816032]
Hallo! Ich möchte Ihnen etwas erzählen – mein Freund und ich hatten Sex. Zuerst hatten wir Geschlechtsverkehr mit einem Kondom, und dann haben wir etwa eine halbe Stunde später beschlossen, es ohne zu versuchen. Aber er ist nicht vollständig eingedrungen, weil ein Anruf ihn gestört hat. Ich habe Angst, schwanger zu sein, aber er behauptet, nicht in mir gekommen zu sein. Sollte ich mir Sorgen machen oder nicht? Ich habe viele Websites durchsucht, und es wird so viel geschrieben, dass ich mich vor Angst zu Tode zittere und schon seit Nächten nicht mehr schlafen kann! Bitte helfen Sie mir – ich habe keinen Test gemacht, war nicht beim Gynäkologen und habe keine Verhütungsmittel genommen! Vielen Dank im Voraus.
лера
[1579822570]
Hallo! Ich möchte Ihnen etwas erzählen - mein Freund und ich hatten Sex, zuerst haben wir es mit einem Kondom gemacht, und dann, ungefähr eine halbe Stunde später, haben wir beschlossen, es ohne zu versuchen. Aber er ist nicht vollständig eingedrungen, weil ein Telefonanruf ihn gestört hat. Ich habe Angst, schwanger geworden zu sein, aber er behauptet, nicht in mir gekommen zu sein. Sollte ich mir Sorgen machen oder nicht? Ich habe viele Websites durchsucht, dort wird so viel geschrieben, dass ich schon vor Angst zittere und seit Nächten nicht mehr schlafen kann! Bitte helfen Sie mir - ich habe keinen Test gemacht, war nicht beim Gynäkologen und habe keine Verhütungsmittel genommen! Vielen Dank im Voraus.
жанара
[850008320]
Hallo. Ich habe folgende Situation: Ich hatte zwei Monate lang eine ausbleibende Periode. Der Test war negativ. Und jetzt habe ich seit drei Tagen bräunliche Schmierblutungen. Was könnte das sein? Nichts tut weh.
Hallo! Ich habe folgende Situation: Ich hatte in den ersten Tagen nach meiner Periode Intimität mit meinem Mann. Jetzt sind etwa drei Wochen vergangen, und die ganze Zeit habe ich Schmerzen wie während der Periode, Unterleibsschmerzen, Blähungen, schmerzenden Rücken und geschwollene Brüste. Bis zur nächsten Periode ist es noch eine Woche, aber heute haben unerträgliche Schmerzen begonnen, und es gibt braune Ausflüsse. Könnte das eine Schwangerschaft sein??? Vielen Dank im Voraus!!!)))
кате
[1283519926]
лера
Nachricht wurde gelöscht
Hallo! Bist du 14?? So lustig)
Маша
[2914453658]
Ja, manche haben Angst, schwanger zu werden, während andere sich danach sehnen. Bei mir wurde vor sieben Monaten eine Laparoskopie (Endometriose) durchgeführt, und jetzt habe ich wieder diese braunen Ausflüsse und Schmerzen. Der Gynäkologe sagte, die Endometriose sei zurückgekehrt, und ich muss erneut eine Laparoskopie durchführen lassen :(( Ich könnte einfach nur weinen.
Саша
[3698787363]
Hallo zusammen! Vielleicht ist meine Situation für den einen oder anderen hilfreich. An dem Tag, an dem meine Periode einsetzen sollte, bekam ich bräunliche Schmierblutungen. Das dauerte einige Tage an. Nachdem ich in Foren gelesen hatte, erfuhr ich, dass eine Schwangerschaft die Ursache sein könnte. Ehrlich gesagt, kaufte ich den Test einfach so, ein paar Tage nach den Schmierblutungen, überzeugt davon, dass ich mich wahrscheinlich erkältet hatte, aber sicher nicht schwanger war. Doch der Test zeigte ein positives Ergebnis. Jetzt bin ich im 4. Monat schwanger. Um es genau zu timen: Ungeschützter Geschlechtsverkehr mit meinem Mann war am 5. September, die Schmierblutungen begannen am 24. September, und der Test zeigte am 27. September positiv.
Vor einem Monat hatte ich einen medikamentösen Abbruch... Vor einer Woche habe ich vorsorglich eine Tablette EllaOne 72 eingenommen... Am 1. Januar bemerkte ich Tröpfchen und sah schwarze Schmierblutungen. Heute ist schon der 6. und es geht immer noch so. Mein linker Eierstock tut weh, meine Brustwarzen waren geschwollen und schmerzten, aber jetzt nicht mehr... Ich habe Angst, dass ich doch schwanger geworden bin. Nach der Schwangerschaft habe ich vor allem Angst.
Александра
[1689439278]
Es beunruhigt mich etwas, dass ich blass-braune Ausflüsse habe. Meine Periode ist seit längerer Zeit ausgeblieben, sie hätte eigentlich schon im Dezember einsetzen sollen. Der letzte Geschlechtsverkehr war vor 5 Monaten. Davor war mein Zyklus regelmäßig. Jetzt habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib, wie bei der Menstruation, aber die Ausflüsse sind nach wie vor hellbraun.
алина10314
[654458017]
Mädels, bitte helft mir. Ich nehme die Pille jetzt seit 10 Monaten. Vor der letzten Periode (die am 3. Januar hätte beginnen sollen) hatte ich mit meinem Mann Sex mit Kondom (da ich herausfand, dass ich eine Harnwegsinfektion hatte, die ich behandelt habe, und nun warte, bis er auch behandelt ist). Das heißt, ich hatte den ganzen Monat über sowohl die Pille als auch Kondome als Schutz, seit der letzten starken Periode. Am 3. und 4. gab es nur eine bräunliche Schmierblutung und das war's! Heute habe ich den ganzen Tag Rückenschmerzen und ein Stechen im Unterleib. Manchmal tut es weh. Was könnte das sein? Logischerweise sollte bei doppeltem Schutz keine Schwangerschaft möglich sein, aber ich mache mir trotzdem Sorgen.
Виктория
[1498471291]
Guten Tag... Ich hatte eine Verspätung von 7 Tagen, dann begann ein bräunlicher Ausfluss, und jetzt ist er immer noch da... tagsüber ist nichts, aber abends, wenn ich dusche, fallen direkt Klumpen heraus! Was könnte das sein? Ich kann momentan nicht zum Arzt... erst in etwa einer Woche... ich habe vor kurzem entbunden, das Baby ist 7 Monate alt. Mein Mann und ich verhüten nicht, aber wir sind vorsichtig... bitte helfen Sie mir...
Юлия
[2872881790]
Hallo, ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, er ist anscheinend in mir gekommen, ohne etwas zu tun. Nach 10 Tagen habe ich einen Test gemacht, der positiv war. Ein paar Tage später hatte ich Schmierblutungen. Seit einem Monat habe ich keine Periode, aber jetzt blute ich wieder schwach, aber der Test zeigt nichts an. Ich kann nicht zum Arzt gehen. Können Sie mir sagen, ob ich schwanger sein könnte?
таня
[222332477]
Vor zwei Wochen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, mein Partner ist aber scheinbar nicht in mir gekommen. Jetzt habe ich seit vier Tagen eine verspätete Periode, obwohl mein Zyklus manchmal um 1-3 Tage schwankt. Ich habe einen Test gemacht, der negativ war, aber anstelle der Periode habe ich seit zwei Tagen seltsame bräunliche Ausflüsse. Bei der Arbeit ist es kalt, vielleicht habe ich mich einfach erkältet, oder handelt es sich doch um eine Schwangerschaft??? Bitte antworten Sie, das ist sehr wichtig.
Кира
[2869033141]
Tja.
Анна
[2324059185]
Hallo. Ich habe folgende Situation: Ich hatte zwei Monate lang eine Verspätung. Der Test war negativ. Und jetzt habe ich seit zwei Tagen schwache, bräunliche Blutungen. Was könnte das sein? Nichts tut weh!
Tata
[2321697766]
In den letzten 4-6 Monaten hatte ich meine Periode immer mit 2 Tagen Verspätung. Mitte Dezember hatte ich das letzte Mal Geschlechtsverkehr. Am 15. Januar bekam ich meine Periode. Am 13. Januar habe ich einen Test gemacht, der negativ war. Jetzt habe ich seit 4 Tagen bräunlichen Schmierausfluss, Brustschmerzen und mir wird schwarz vor Augen. Mein Freund und ich haben uns getrennt – was soll ich nur denken? (Wir haben nicht verhütet, er ist in mir gekommen, ich habe innerhalb von 72 Stunden die Pille danach genommen, es war nicht das erste Mal. Beim letzten Mal habe ich die Pille zu spät genommen.)
Гость
[1356980215]
Guten Tag! Ich habe folgende Situation: Mein Mann und ich verhüten nicht. Meine Periode hat sich um 5 Tage verzögert, und am 6. Tag begann eine Schmierblutung. Der Test war natürlich negativ. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich nehme keine Medikamente, und meine Periode war immer pünktlich.
Hallo. Sagen Sie mir, was mit mir los ist. Ich hatte im Januar sexuellen Kontakt, und etwa zwei bis drei Monate später war alles in Ordnung. Meine nächste Periode hätte am 2. Februar beginnen sollen, aber sie setzte erst am 6. Februar ein, war jedoch nicht wie sonst – ich hatte nur zwei Tage lang leichte Schmierblutungen. Das hatte ich noch nie. Wenn ich bei der Arbeit esse, wird mir danach leicht übel und mir ist schwindelig. Ich kann wegen der Arbeit nicht ins Krankenhaus gehen. Was ist mit mir, sagen Sie es mir.
[quote="Anna" Hallo, ich habe die gleiche Situation, was soll ich tun, ich weiß es selbst nicht.]
Гость
[80318123]
Am 16. hätte meine Periode einsetzen sollen, mein Zyklus ist unregelmäßig. Zwei Wochen vor der erwarteten Periode hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Dann, am 16., bekam ich keine normale Blutung, sondern braunen Ausfluss, der etwa 4-5 Tage anhielt und dann aufhörte, aber meine Periode ist immer noch nicht gekommen (ich habe Angst, zum Gynäkologen zu gehen, habe versucht, mit Hausmitteln die Menstruation herbeizuführen, alles Mögliche probiert, aber sie bleibt aus (((.
Гость
[556792578]
Hallo, mein erstes Mal war am 15.02., danach gab es noch zwei weitere Male, aber wir haben verhütet, und es ist scheinbar nichts in mich gelangt. Am 05.03. begann ein hellbrauner, leichter Ausfluss. In dem Monat hatte meine Periode am 08.02. begonnen, und jetzt habe ich sie noch nicht. Was könnte das bedeuten?
дарья
[1974244724]
Скунс
Nachricht wurde gelöscht
Ich habe kürzlich die Sendung 'Gesundheit' von Malysheva gesehen, da wurde darüber gesprochen, über das, was du hast. Also, das ist so eine Krankheit. Man muss das unbedingt beim Gynäkologen behandeln lassen, such dir die Sendung einfach im Internet raus.
Гость
[2210362067]
Hallo. Ich bin 16 Jahre alt. Meine Periode hätte gestern oder heute beginnen sollen, aber sie ist immer noch nicht da. Ich mache mir große Sorgen und lebe in ständiger Angst. Gestern nach dem Bad habe ich dunkelbraunen Ausfluss entdeckt und dachte, es hätte begonnen, also habe ich eine Binde benutzt, aber sie ist immer noch sauber. Ich habe leichte ziehende Schmerzen im Unterleib wie üblich vor der Periode, und vorgestern hatte ich eine Temperatur von 37°C. Geschlechtsverkehr im eigentlichen Sinne hatte ich nicht, aber vor zwei Wochen hat mein Freund mir auf die Hände ejakuliert, und kurz danach habe ich mich dort unten berührt. Ich bin sehr besorgt, bitte helfen Sie mir.
Вика
[3452387521]
Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und habe meiner Meinung nach leichte Probleme mit meinem weiblichen Geschlechtsorgan. Im Januar 2015 habe ich meine Jungfräulichkeit während meiner Periode verloren, es war höllisch schmerzhaft. Ich konnte ein paar Tage lang nicht richtig sitzen. Meine Periode ist normal, alles in Ordnung, der Zyklus ist nicht gestört. Aber jetzt, eine Woche vor der Periode, zieht es schrecklich im Unterleib, alles tut weh, es gibt starke gasartige Ausscheidungen, halbblutige Ausflüsse, auf der Binde ist nichts zu sehen, aber auf dem Toilettenpapier erscheinen sie. Ich zittere am ganzen Körper, habe es meiner Mutter nicht gesagt, sie weiß noch nicht, dass ich keine Jungfrau mehr bin, und so habe ich beschlossen, hier zu schreiben, vielleicht können Sie mir helfen.
Гость
[3464139262]
Guten Tag, ich habe eine Verspätung von 8 Tagen, ziehende Schmerzen im Unterleib, ein negativer Test, anstelle der Periode braunen Ausfluss. Meine Basaltemperatur betrug in der ersten Woche nach dem Eisprung 37,4, in der zweiten Woche 37,3, in der dritten Woche 37,2, 37,1 und jetzt 37. Ich nehme immer noch Duphaston. Was könnte das sein? Bitte antworten Sie.
Тина
[350429016]
Hallo zusammen. Ich hatte Geschlechtsverkehr mit einem Jungen, wir haben nicht verhütet, aber er ist nicht in mir gekommen. Statt der Periode hatte ich etwa zwei Tage lang schwarzen Ausfluss. Der Test war negativ, am 15.03. durchgeführt, und heute am 28.03. habe ich noch einen Test gemacht, ebenfalls negativ. Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibsschmerzen wie bei der Menstruation, aber sie bleibt aus. Wegen des Studiums kann ich nicht zum Arzt gehen.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Анна
[2116345369]
Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: Es haben bräunliche Ausflüsse begonnen, ich dachte, meine Periode habe eingesetzt, aber als ich morgens auf die Toilette ging, waren die Ausflüsse verschwunden. Was könnte das sein? Ich hatte seit längerer Zeit keinen Geschlechtsverkehr. Können Sie mir helfen?
вероника11 лет
[470601970]
Entschuldigung, ich habe noch nicht gelernt, diese Frage zu beantworten. Wenn Sie andere Fragen haben, helfe ich Ihnen gerne weiter.
лиля
[2564802989]
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe 49 Tage Verspätung, alle Tests waren negativ. Vor drei Wochen war ich beim Ultraschall, und es wurde gesagt, dass es eine Unregelmäßigkeit gibt, und meine Gynäkologin sagt dasselbe. Wenn ich auf dem Bauch schlafe, spüre ich Unbehagen, und gestern begann es leicht zu schmieren mit braunem Ausfluss und mein Bauch tut etwas weh. Können Sie mir bitte sagen, was das sein könnte???