Bitte, Leute, die das eklig und inakzeptabel finden - schreibt mir nicht darüber, ich bin hierher gekommen, um Hilfe zu bekommen. Myotonischer Orgasmus ist eine besondere Art von Orgasmus, bei dem eine Frau ihn durch das Anspannen der Oberschenkelmuskeln erreicht. Nun, übrigens, ich habe schon seit frühen Jahren die Beine gekreuzt. Ich habe erst kürzlich erfahren, was das ist und welche Folgen es hat - nämlich das Fehlen eines Orgasmus beim Sex mit einem Partner. Ich bin Jungfrau und habe Angst davor. Könnt ihr mir sagen, wenn es hier jemanden gibt, der das auch macht - wie läuft es bei euch mit dem Partner? Und noch etwas - habt ihr Probleme mit dem Wasserlassen oder der Blase? Spannt ihr die Muskeln in euch an?
Ich mache es so. Einen Orgasmus hatte ich noch nie mit einem Partner.
Взрослая
[2740430192]
Ich wusste nicht einmal, dass es so genannt wird. Das kann ich schon seit meiner Kindheit. Mit dem Orgasmus beim Sex hatte ich noch nie Probleme. Sie machen sich unnötig Sorgen.
Гость
[2714116489]
Ich kann das auch. Orgasmen gibt es auch beim normalen Sex. Ich habe nicht ganz verstanden, wo das Problem liegt. Habt ihr es denn noch nicht einmal ausprobiert?
Гость
[2086629337]
Habe noch nie davon gehört? Wie macht man das?
Гость
[3050517936]
Ich übe. Es wird Probleme mit dem Partner geben.
Гость
[425751577]
Das war bei mir auch so. Seit meiner Jugend habe ich dadurch eine große Befriedigung erfahren. Heute habe ich keine Probleme mit dem Orgasmus, und gesundheitlich geht es mir auch gut. Es hilft mir sogar, regelmäßig zum Orgasmus zu kommen. Bei jedem Geschlechtsverkehr mit meinem Partner spanne ich leicht meine Oberschenkel an, und schon geht's los – ich schwebe dahin.
Jeder übermäßige ...ismus führt zu Problemen im Sex, nicht nur der myotonische (von dem Wort hatte ich noch nie gehört). Die meisten Frauen kommen nicht mit einem Mann zum Orgasmus, ich würde mir überhaupt keinen Kopf machen (und mache mir auch keinen).
Гость
[1584464140]
Ich könnte es tun, tue es aber bewusst nicht, weil ich überzeugt bin, dass es "falsch" ist. Ich habe es versucht, es fiel mir leicht, aber ich erkannte schnell, dass es sich nicht lohnt, also ist es nie zur Gewohnheit geworden. Beim Sex hatte ich anfangs einen klitoralen Orgasmus, jetzt habe ich gar keinen mehr, weil ich mit der Zeit verstanden habe, dass auch der klitorale falsch ist. Ich lebe seit drei Jahren komplett ohne Orgasmus und hoffe, dass irgendwann ein vaginaler auftritt. Beim Sex "gebe" ich meinem Mann einfach etwas vor und gebe nicht zu, dass ich genau aus diesem Grund so tue, weil ich früher gelesen habe, dass ein vaginaler Orgasmus nur entstehen kann, wenn man auf andere Arten verzichtet – der Körper hält es einfach nicht so lange ohne irgendeine Form aus.
Ольга
[3899244777]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ich fürchte, ich muss Sie enttäuschen. Ich habe sowohl klitorale als auch vaginale Orgasme, manchmal sogar in einer einzigen Nacht. Lieben Sie sich selbst, entspannen Sie sich und haben Sie Orgasme, egal welcher Art. Warten Sie nicht bis zum Jahr 3000, es könnte nie kommen.
имяимя
[927264802]
Ach Mensch, hab's erst kürzlich rausgefunden. Das habe ich schon seit dem Kindergarten. Interessant, woher das in dem Alter kommt. Probleme mit dem Orgasmus habe ich zwar, aber mein Mann weiß Bescheid. Wir suchen uns Positionen, in denen ich die Beine überkreuzen kann. Ist natürlich bescheuert und nervt, aber was soll's.
Юлия
[2324354112]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Ja, ich frage mich, ob ich mir das abgewöhnen soll oder ob ich mir sogar keine Gedanken machen sollte. Und kürzlich habe ich Probleme damit bekommen, dass ich oft auf die Toilette muss und danach immer noch der Drang besteht. Urologen und Nephrologen können das Problem nicht finden. Deshalb frage ich mich, ob Frauen, die so etwas praktizieren, ähnliche Probleme haben; schließlich werden da irgendwelche Muskeln zusammengezogen.
герда
[2617880819]
Ich praktiziere das seit meiner frühesten Kindheit. Doch einen Orgasmus mit einem Mann (oder sogar einer Frau) habe ich nie gefunden. Die Klitoris ist überhaupt nicht empfindlich, und vaginal gibt es Genuss, der besonders und begehrenswert ist, aber dennoch kein Orgasmus. Ich bin sicher, dass dies sozusagen von dem übermäßigen Gebrauch dieser myotonischen Orgasmen herrührt. Manchmal habe ich für einige Monate darauf verzichtet, aber Orgasmen während des Sex sind trotzdem nicht aufgetreten. Ich habe mich damit abgefunden. Sex mit meinem Mann macht mir dennoch Freude, nur eben ohne Orgasmen.
максим
[650463825]
Nicht nur Frauen können durch Anspannung der inneren Oberschenkelmuskeln einen Orgasmus erleben, sondern auch Männer. Ich zum Beispiel hatte meinen ersten Orgasmus durch das Anspannen der Oberschenkelmuskeln, als ich Beinübungen mit dem Butterfly-Gerät gemacht habe. Später habe ich es ohne Gerät ausprobiert, einfach auf dem Rücken liegend, die Beine angewinkelt und zusammengeführt. Ich habe die Beine angespannt, als ob ich versuchen würde, etwas zwischen ihnen zu zerquetschen, und diese Position etwa fünf Minuten gehalten – und bin gekommen...
Гость
[3273853574]
Hallo, Mädels! Kürzlich war ich in einem Trampolinzentrum für Fitness, und dort gab es eine Übung, die Spannung in den Bauch-, Hüft- und Gesäßmuskeln erforderte. Bei dieser Übung erlebte ich ein seit meiner Kindheit vertrautes Gefühl des myotischen Orgasmus, das ich auch jedes Mal beim Seilklettern verspürt habe. Das machte mich neugierig, was das eigentlich ist und warum deshalb Seilklettern in Schulen verboten werden sollte. Mit keinem der Probleme, über die alle schreiben, hatte ich je zu kämpfen. In meinem bisher relativ kurzen Sexualleben habe ich verschiedene Arten von Orgasmen erlebt – vaginale und klitorale – und hatte sogar das Glück, meine Fähigkeit zum Squirting zu entdecken, dank meines Freundes. Übrigens ist mein Freund mein erster und bis heute einziger Partner geblieben. Ich verstehe nicht, warum viele sich schämen oder Angst davor haben, was sie empfinden könnten. Ich selbst habe mich als Kind sehr deswegen gesorgt und nicht gewusst, ob das normal ist oder nicht. Es ist besser, sich nicht auf den myotischen Orgasmus zu fixieren; es gibt viel intensivere Gefühle, die unser Körper uns Frauen schenken kann! Obwohl ich mich selbst lange Zeit mit dieser Art von Orgasmus beschäftigt habe, bis ich nach mehr verlangte und es mich nicht enttäuscht hat!
Гость
[2854329585]
Юлия
Nachricht wurde gelöscht
Und bei mir haben auch Probleme mit dem Wasserlassen angefangen((( Der Arzt hat mir Vesomni verschrieben, teuer, aber es hat eine Zeit lang geholfen. Die gleiche Geschichte wie bei dir(
Марина
[186169189]
Können durch myotonische Masturbation körperliche Schäden entstehen?
Тейра
[2792894341]
[Zitat="Julia"]Nun, ich frage mich, ob ich mir das abgewöhnen sollte oder mir sogar keine Sorgen machen sollte. Kürzlich habe ich auch Probleme bekommen, dass ich oft auf die Toilette muss und danach immer noch der Drang besteht; Urologen und Nephrologen können das Problem nicht finden. Deshalb frage ich mich, ob Frauen, die so etwas praktizieren, ähnliche Probleme haben; schließlich ziehen sich dort bestimmte Muskeln zusammen.[/Zitat]
Solche Probleme gibt es nicht. Diejenigen, die bewusst damit umgehen, wissen bereits, dass es eher das Gegenteil von der von Ihnen beschriebenen Situation sein wird. Beim myotonischen Orgasmus der Frau kommt es zu unwillkürlichen Kontraktionen der Beckenmuskulatur, nicht nur derjenigen, die für den Orgasmus verantwortlich sind, sondern auch zu einem "Training" der Harnröhre und anderer benachbarter Muskeln. Das heißt, man kann mit großer Wahrscheinlichkeit sagen, dass, wenn man seine inneren Muskeln kontrollieren kann, auch der Harndrang ebenso stark kontrolliert wird. Was Ihr Problem betrifft – das ist einfache Unterkühlung. Alle Symptome passen genau dazu. Weder Urologen noch Nephrologen werden eine klare Antwort geben, was und wie, bis es eindeutige! Anzeichen gibt. "Die ersten Vorboten" werden leider selten berücksichtigt.
Алина
[885148174]
Ich habe das auch seit ich etwa vier Jahre alt war gemacht, hatte Probleme mit meinem ersten Partner (er war egoistisch, was Sex angeht), aber mit meinem jetzigen ist es absolut fantastisch, ein Orgasmus nach dem anderen.
Алина
[885148174]
Ich habe das auch seit ich etwa vier Jahre alt war gemacht, hatte Probleme mit meinem ersten Partner (er war egoistisch, was Sex angeht), aber mit meinem jetzigen ist es absolut fantastisch, ein Orgasmus nach dem anderen.
Катерина
[230900416]
Ich freue mich jeden Tag, dass es so einen Orgasmus gibt! Schneller Stressabbau, Entspannung stellt sich ein, Glücksgefühle – und das alles in nur wenigen Minuten. Einmal die Beine übereinanderschlagen und schon geht's los, nichts ausziehen, nichts anfassen. Ich nutze ihn oft bis zu dreimal täglich, je nach Laune.) Auf der Arbeit gestresst? Ab auf die Toilette für ein paar Minuten, und man kommt wie neu zurück. Den Freund bestrafen? Kein Sex, aber der Orgasmus bleibt. Keinerlei Auswirkungen auf den Orgasmus beim Sex mit dem Partner. Die Empfindsamkeit geht nicht verloren, mit dem Partner ist es sogar noch schöner.
Флора
[3629358035]
гость
Nachricht wurde gelöscht
Leg dich auf den Bauch und verschränke die Beine, und dann drückst du zusammen
Ich erlebe sowohl myotonische als auch klitorale und vaginale Orgasmen – je nach Bedarf in dem Moment, und ich habe keinerlei gesundheitliche oder sexuelle Probleme.
Гость
[399075786]
Du hast Unsinn gelesen. Das eine schließt das andere nicht aus. Geh auf Instagram zum Profil @masha.smo – sie hat erst vor ein paar Tagen einen Beitrag zu genau diesem Thema gemacht.
иван
[3343123660]
Ich bin ein Mann und habe nur dann einen Orgasmus, wenn ich meine Beine ausstrecke und die Muskeln anspanne. Und das Lustige ist, dass es bei meiner Freundin genauso ist. Also, wir ficken und ficken, und jeder hat seinen eigenen Orgasmus.
Bei mir ist es genauso seit frühester Kindheit, ständig Probleme mit der Blase. Kürzlich habe ich eine Blasenentzündung mit Komplikationen behandelt (ich weiß nicht, inwieweit das zusammenhängt), mit Orgasmen genauso. Solange die Beine weit auseinander sind, kann man an einen Orgasmus gar nicht denken(( Ich bin total geschockt... Ich wusste nicht, dass es so viele wie mich gibt. Ärzte führen das auf frühe psychologische Anspannungen und myotonischen Orgasmus zurück.
ксения
[3465234022]
Марина
Nachricht wurde gelöscht
Ja
Гость
[621937031]
Взрослая
Nachricht wurde gelöscht
Ich kann das auch schon seit meiner Kindheit und verstehe nicht, wie wir alle überhaupt in so jungen Jahren darauf gekommen sind, so etwas auszuprobieren. Es fühlt sich an, als wären viele menschliche Handlungen von Anfang an programmiert.
Гость
[2995542735]
Meine Damen, wie sehr muss man sich selbst nicht lieben, um einen Orgasmus als "falsch" zu betrachten! Die Existenz des vaginalen Orgasmus ist an sich eine höchst umstrittene Behauptung, und die eigene Gesundheit und Psyche auf der Jagd danach zu ruinieren, ist eine unerklärliche Dummheit. Kommt so, wie es für euch funktioniert, bleibt gesund und glücklich.
Гость
[572376773]
Mein Liebling macht das ständig. Habe mich mit ihr eingelassen und leide jetzt. Sie drückt sich an mich und reckt sich auf die Zehenspitzen. Und alles gelingt uns beiden, mir und ihr. Mach dir keine Sorgen)
Гость
[2857753460]
Kann die Jungfernhaut durch myotonische Masturbation beschädigt werden?
Гость
[789458079]
Ich habe in meinem Leben auf viele verschiedene Arten einen Orgasmus erreicht. Mit meinem Partner habe ich bei jedem Liebesakt einen Orgasmus. Masturbation beeinflusst nicht, ob ich mit meinem Partner zum Orgasmus komme oder nicht.
Гость
[4257182269]
Взрослая
Nachricht wurde gelöscht
Wird das Jungfernhäutchen dabei verletzt?
хулиганка
[683159806]
Seit meiner frühen Kindheit habe ich den myotonischen Orgasmus erlebt, als ich im Kindergarten auf das Reck geklettert bin. Jetzt bin ich fast 20 und praktiziere das Zusammenpressen der Oberschenkel bis heute. Es entspannt mich sehr, und ich empfinde dabei unglaubliches Vergnügen. Ich mache es je nach Stimmung, manchmal lasse ich es eine Woche aus, und manchmal mache ich es bis zu zehnmal am Tag. Ich weiß nicht, ob das irgendwie Auswirkungen auf mein weiteres Leben haben wird, aber aufhören werde ich auf jeden Fall nicht, es gefällt mir zu sehr. Ich hatte noch keinen Sexualpartner.
Ich lade Sie zur Vergrößerung des G-Punkts sowie zur Klitoroplastik ein. Sie und Ihr Partner werden neue Eindrücke beim Liebesspiel gewinnen. Als Modell für die Ausbildung von Gynäkologen. GKB Nr. 29 benannt nach Bauman, Moskau. 25.11.2018
Korrektur der anogenitalen Zone. Intime Konturplastik: 1. Injektionsmethoden zur Korrektur mit modernen zertifizierten Hyaluronsäurepräparaten - Korrektur alters- und nachgeburtlicher involutiver Veränderungen im anogenitalen Bereich - Labioplastik - Korrektur von Asymmetrien und Deformationen des Dammes (anatomisch, posttraumatisch, nachgeburtlich, postoperativ) - Klitoroplastik 2. Augmentation der G-Zone 3. Mesotherapie in der Urogynäkologie • Diagnostik urogenitaler Störungen bei Frauen und minimalinvasive Korrekturmethoden - Behandlung von Stressinkontinenz mit dem volumengebenden Gel Delight G im periurethralen Bereich
Minimalinvasive Korrektur von rezidivierender Zystitis bei Frauen: 1. Moderne Behandlungsansätze bei Zystitis. Wiederherstellung der GAG-Schicht der Harnblase 2. Injektionstechniken zur Korrektur tief positionierter Harnröhre mit volumengebenden Präparaten
Белла
[3365779842]
Mir geht es schlecht. Ich bin seit 4 Jahren verheiratet und habe keinerlei Freude daran. Und das alles wegen meines myotonischen Orgasmus.
Алекс
[2638922425]
хулиганка
Nachricht wurde gelöscht
Алекс
[2638922425]
Superkraft) war der Ex-Bekannten das bekannt.
оргазм
[2373072841]
Guten Tag! Erleben Sie einen myotonischen Orgasmus? Ist Ihnen das seit Ihrer Kindheit vertraut und möchten Sie umlernen und neue Arten des Orgasmus erleben? Ich bin Sexualtherapeut mit 10 Jahren Erfahrung. Schreiben Sie mir an c.tzepilov@yandex.ru – ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.
Секс
[53121690]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Das ist wahrscheinlich eine Angewohnheit von Kindheit an, bei der Sie auf diese Weise Spannung abbauen, indem Sie die Beine überkreuzen und die Oberschenkel zusammendrücken. Falls Sie eine Beratung brauchen und versuchen möchten, umzulernen, schreiben Sie mir an c.tzepilov@yandex.ru
секс
[1797942376]
Белла
Nachricht wurde gelöscht
Guten Tag! Erleben Sie einen myotonischen Orgasmus? Ist Ihnen das seit Ihrer Kindheit vertraut und möchten Sie umlernen und neue Arten des Orgasmus erleben? Ich bin Sexualtherapeut mit 10 Jahren Erfahrung. Schreiben Sie mir an c.tzepilov@yandex.ru, ich werde versuchen zu helfen 👍
Ich bin leider keine Frau, aber ich möchte auch so einen Orgasmus haben. Gibt es eine Möglichkeit, das zu erreichen?
Ксения
[3853651949]
Юлия
Nachricht wurde gelöscht
Ich renne danach auch oft auf die Toilette, wache alle 3 Stunden nachts auf. Mit den Analysen ist alles in Ordnung.
Гость
[2625864933]
Юлия
Nachricht wurde gelöscht
Gesundheitliche Probleme davon können nicht sein!
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Секс
[53121690]
Professioneller Sexualtherapeut. Ich helfe Ihnen, sich umzustellen, den myotonischen Orgasmus aufzugeben und andere Arten kennenzulernen. Kostenlose Beratung, schreiben Sie mir. C. Tzepilovсабакауandex.ru
Mann, was regst du dich darüber auf? Wenn du so viel Spaß daran hast, ist das doch gut. Denn manche haben überhaupt keinen, so war es bei mir. Nach der Geburt habe ich echten Genuss nur in einer Position erlebt. Später habe ich oft masturbiert... und die Probleme waren weg, obwohl, was war das schon für ein Problem? Man muss den Unsinn und die Grenzen im Kopf loswerden. Mein einziges Problem war ein kleiner Penis des Mannes, aber jetzt bin ich verheiratet und da ist alles in Ordnung.
Гость
[116054753]
Mach dir keine Sorgen. Ich habe das auch durchgemacht. Dann kam ein Partner dazu und jetzt erlebe ich sowohl klitorale als auch vaginale Orgasmen. Ich fühle mich wie eine glückliche Frau))))
Гость
[2076030212]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Es gibt keinen "richtigen" und "falschen" Orgasmus. Macht, was euch hilft, angenehme Empfindungen zu erreichen, und schafft diesen Unsinn in eurem Kopf los über eure angeblichen falschen Orgasmen und das Erreichen eines angeblich "richtigen".
Und dem Mädchen, das die Frage stellt, möchte ich ungefähr dasselbe sagen. Wenn ihr myotonische Orgasmen mögt – macht es so, wie es euch gefällt, und hört nicht auf die, die schreiben, dass es zwangsläufig Probleme mit dem Partner geben wird. Die Probleme mit dem Fehlen eines Orgasmus entstehen in erster Linie in euren Köpfen. Probleme kann es geben, aber sicher nicht wegen eines myotonischen Orgasmus.
Myotonischer Orgasmus ist eine besondere Art von Orgasmus, bei dem eine Frau ihn durch das Anspannen der Oberschenkelmuskeln erreicht.
Nun, übrigens, ich habe schon seit frühen Jahren die Beine gekreuzt. Ich habe erst kürzlich erfahren, was das ist und welche Folgen es hat - nämlich das Fehlen eines Orgasmus beim Sex mit einem Partner. Ich bin Jungfrau und habe Angst davor. Könnt ihr mir sagen, wenn es hier jemanden gibt, der das auch macht - wie läuft es bei euch mit dem Partner? Und noch etwas - habt ihr Probleme mit dem Wasserlassen oder der Blase? Spannt ihr die Muskeln in euch an?