Wir haben die 13. Arkana, haben uns online kennengelernt, kannten uns aber schon vorher, beide wollten nicht lange schriftlich kommunizieren, sondern uns persönlich treffen. Wir konnten uns wegen irgendwelcher dummen Zufälle nicht treffen, beim ersten Mal war es geplant, aber bei mir lief alles anders als geplant, beim zweiten Mal haben wir uns völlig missverstanden und waren in verschiedenen Städten😂 Nach einiger Zeit haben wir uns dann doch getroffen, und von der ersten Begegnung an gab es sofort eine gewisse Leidenschaft. Danach haben wir uns auf seine Initiative hin getroffen und hatten eine gute Zeit, aber wir konnten nie richtig reden und besprechen, was zwischen uns ist. Mal hatte er Gefühle für mich, mal nicht. Ich beschloss, dass diese Ungewissheit nichts für mich ist, und kehrte in meine Stadt zurück, versuchte, ihn zu vergessen, mein Leben zu ändern. Er schrieb ab und zu und fragte, wie es mir dort erging. Zuerst konnte ich nicht anders, als zu antworten, weil ich noch Gefühle hatte, aber dann schrieb ich ihm, dass es mir leichter fallen würde, wenn er nicht mehr schreibt. Nach zwei Wochen, mit einem neuen Job, einem neuen Wohnort, alles war sehr schwer, ich wollte zurück in die Stadt, in der wir uns kennengelernt hatten, ich konnte ihn nicht vergessen, es klappte einfach nicht. Ich beschließe, in seine Stadt zu ziehen, aber mit der klaren Abmachung mit mir selbst, ihm nichts davon zu schreiben, und mit dem klaren Verständnis, dass ich es nicht wegen ihm tue, sondern für mich, weil ich mich in dieser Stadt wohler fühle. Ich bin umgezogen und natürlich schreibe ich ihm als Erstes davon. Wir haben unsere Beziehung wieder aufgenommen, kommunizieren, treffen uns, verbringen leidenschaftliche Nächte zusammen, aber das Thema unserer Beziehung kommt nicht zur Sprache. Ich versuche, ein Gespräch mit ihm zu führen, aber er geht nicht darauf ein, obwohl er die Treffen initiiert. Ich spüre, dass ich ihm interessant und wichtig bin, aber was in seinem Kopf vorgeht, verstehe ich noch nicht. Ich habe beschlossen, alles so zu belassen, wie es ist, da meine Gefühle für ihn immer stärker werden. Die Geschichte dauert jetzt 3 Monate, was als Nächstes passiert, halte ich euch auf dem Laufenden😅