Гость
Статьи
13. Arkana …

13. Arkana Kompatibilität.

13. Arkana Kompatibilität. Gibt es eine Zukunft für ein solches Paar? Oder ist es eher eine Lektion, die es zu durchlaufen gilt, und dann geht man getrennte Wege?
Автор
89 ответов
Последний — Перейти
Нумеролог
Normalerweise sollten mit einer solchen Arkana in einer Partnerschaft ständig Transformationen stattfinden. Im Negativen führt dies zu Streit und Trennungen, im Positiven zu gemeinsamer persönlicher Entwicklung und dem Erreichen einer neuen Ebene. Die Partnerschaft kann bestehen bleiben, wichtig ist nur, das Potenzial richtig zu nutzen, nicht ständig zu streiten, sondern sich stattdessen zu verbinden und zu wachsen.
Нумеролог
Aufgaben in Verbindung mit dem 13. Arkanum:
Als "Sanitäter der Realität" zu wirken und gemeinsam die Philosophie von Leben und Tod zu erkunden. Gemeinsam Extremsportarten, holotropes Atmen und Rebirthing zu praktizieren. Nicht im Zustand des Todes "hängen zu bleiben". Keine Angst davor zu haben, alte Lebenszyklen zu beenden und neue zu beginnen.
Гость
Kann jemand seine Erfahrungen mit dieser Kompatibilität teilen? 🙏🏻
Гость
Гость
Ja, wir haben einige Monate miteinander verbracht, es fühlte sich an, als würden wir uns schon ewig kennen. Innerhalb einer Stunde war es vorbei.
Гость
Гость
Wir waren einige Jahre in einer Beziehung. Von Anfang an haben wir uns sehr oft gestritten und versöhnt (Monat für Monat), dann begann eine ruhigere Phase und plötzlich ein heftiger Streit und Trennung (wir dachten, wir würden einander vergessen und uns nie wieder treffen). Nach ein paar Monaten kamen wir wieder zusammen, aber beide hatten uns verändert (er wurde wie ich vor der Trennung und ich wie er vor der Trennung). Wir waren zwei Jahre zusammen, haben 9 Monate Fernbeziehung überstanden, aber nach einer Weile wurde bei mir Depression diagnostiziert und ich zog zu ihm. Nach einem Jahr trennten wir uns. Die Trennung war wieder sehr schmerzhaft, aber diesmal dachten wir wirklich, es sei endgültig. Ein halbes Jahr hatten wir keinerlei Kontakt, überall blockiert, aber wegen des kürzlichen Terroranschlags schrieb er mir eine Nachricht, ich solle vorsichtig sein, weil es gerade unruhig in der Stadt ist, und so kam es, dass wir uns trafen, um zu besprechen, was uns aktuell an uns selbst beschäftigt. Wir kamen auch auf die Probleme zu sprechen, die wir damals in der Beziehung hatten. Im Gespräch merkten wir, dass wir uns beide verändert haben. Man kann nicht leugnen, dass wir uns immer wieder zueinander hingezogen fühlen, und deshalb haben wir beschlossen, es noch einmal zu versuchen, an unserer Beziehung zu arbeiten und uns gegenseitig bei der Bewältigung unserer Probleme zu helfen.
Гость
Гость
Wir waren einige Jahre in einer Beziehung. Von Anfang an haben wir uns sehr oft gestritten und versöhnt (Monat für Monat), dann begann eine ruhigere Phase und plötzlich ein heftiger Streit und Trennung (wir dachten, wir würden einander vergessen und uns nie wieder treffen). Nach ein paar Monaten kamen wir wieder zusammen, aber beide hatten uns verändert (er wurde wie ich vor der Trennung und ich wie er vor der Trennung). Wir waren zwei Jahre zusammen, haben 9 Monate Fernbeziehung überstanden, aber nach einer Weile wurde bei mir Depression diagnostiziert und ich zog zu ihm. Nach einem Jahr trennten wir uns. Die Trennung war wieder sehr schmerzhaft, aber diesmal dachten wir wirklich, es sei endgültig. Ein halbes Jahr hatten wir keinerlei Kontakt, überall blockiert, aber wegen des kürzlichen Terroranschlags schrieb er mir eine Nachricht, ich solle vorsichtig sein, weil es gerade unruhig in der Stadt ist, und so kam es, dass wir uns trafen, um zu besprechen, was uns aktuell an uns selbst beschäftigt. Wir kamen auch auf die Probleme zu sprechen, die wir damals in der Beziehung hatten. Im Gespräch merkten wir, dass wir uns beide verändert haben. Man kann nicht leugnen, dass wir uns immer wieder zueinander hingezogen fühlen, und deshalb haben wir beschlossen, es noch einmal zu versuchen, an unserer Beziehung zu arbeiten und uns gegenseitig bei der Bewältigung unserer Probleme zu helfen.
Krass
Гость
Гость
Ja, wir haben einige Monate miteinander verbracht, es fühlte sich an, als würden wir uns schon ewig kennen. Innerhalb einer Stunde war es vorbei.
Genauso bei mir)
Гость
Гость
Es stellt sich also heraus, dass es ständige emotionale Achterbahnfahrten sind.
Ich habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich schrieb und der am anderen Ende der Welt lebt. Zuerst habe ich dieser Kommunikation keine Bedeutung beigemessen, weil wir so weit entfernt lebten. Aber als ich mit ihm sprach, fühlte ich mich sehr zu ihm hingezogen. Und das ist eine solche Anziehungskraft, die den Verstand ausschaltet und die man rational nicht erklären kann. Das sind karmische Beziehungen. Bald darauf stritten wir uns wegen einer Lappalie und hatten keinen Kontakt mehr. Ein paar Monate später war er auf der Durchreise in meiner Stadt und rief mich an. Obwohl er einen Monat früher hätte kommen sollen, als ich wegfuhr. Wir mochten uns sehr, vereinbarten, bald zusammen in den Urlaub zu fliegen und… stritten uns und brachen den Kontakt ab. Aber ich hatte das Gefühl, dass wir uns noch einmal begegnen würden.

So wirkt die 13. Arkana in der Kompatibilität.

Ihr trefft euch auf Geheiß des Schicksals unter ungewöhnlichen Umständen, wenn ihr es nicht hättet sollen. Ihr fühlt euch wahnsinnig zueinander hingezogen, aber ihr könnt alles abrupt abbrechen. Und dann wieder im Leben des anderen auftauchen.
Гость
Гость
Und wie läuft es bei euch jetzt in der Beziehung?
Гость
Unsere Situation ist ziemlich seltsam und unklar... wir kennen uns schon lange, seit sechs Jahren.
Und jedes Mal kommen wir zusammen und trennen uns wieder, manchmal mit Unterbrechungen von Jahren, in denen wir uns nicht sehen.
Aber wir sind selbst schuld daran, dass es uns nicht gelingt, normal zu reden und zu verstehen, was wir eigentlich voneinander wollen.
Гость
Гость
Ich habe gerade solche Beziehungen
Wie ich verstanden habe, ist es im Minus
7. und 12. Arkan zusammen
Am Anfang war alles perfekt, dann begannen häufige Streitereien, wir trennten uns, aber können nicht ohne einander. Wir wollen zusammenkommen, aber mein Partner kann Streit nicht ertragen und denkt mehr an sich selbst.
Jetzt zerbreche ich mir den Kopf, ob die Arkana-Kompatibilität so ist oder ob es die falsche Person ist
Aber ich wiederhole, wir können uns nicht entlieben und komplett trennen. Das sind karmische Beziehungen, entweder man zieht sie durch oder lässt sie fallen.
Гость
Гость
10 Jahre Ehe, 3 Kinder, und am Ende habe ich mit 49 eine Geliebte kennengelernt, bin zu ihr gezogen und habe noch ein weiteres Kind mit ihr bekommen.
Гость
Гость
Ja, bei uns ist es genauso, seit 6 Jahren diese emotionalen Achterbahnfahrten. Wir können weder richtig zusammenbleiben noch uns richtig trennen.
Гость
Гость
Ja, wir waren seit der 6. Klasse befreundet. In der 9. Klasse haben wir angefangen, uns zu treffen, aber wegen Missverständnissen haben wir uns getrennt und sind wieder zusammengekommen, das passierte mehrmals. Später haben wir uns aus unklaren Gründen getrennt, wir haben einander nicht zugehört. Jetzt sind wir in der 11. Klasse (in derselben Klasse), es ist schwierig, ich möchte reden und alles besprechen, aber es klappt einfach nicht.
Гость
Гость
Wir haben uns an einem Ort kennengelernt, an dem ich das niemals erwartet hätte. Ich wurde eingeladen, als Wahlkampfhelferin zu arbeiten, und habe widerwillig zugestimmt. Dort hat er mich gesehen, ich habe ihm gefallen, er hat angefangen zu schreiben, aber ich habe dreimal abgelehnt, die Kommunikation zu beginnen, weil der Altersunterschied 7 Jahre betrug. Bei seinem vierten Versuch habe ich geantwortet, wir haben nur online kommuniziert, weil ich mich nicht im echten Leben treffen wollte. Nach etwa 5 Monaten begann das Hin und Her. Ich beschloss, einen Schlussstrich zu ziehen. Genau zwei Wochen später sind wir uns zufällig begegnet. Obwohl ich nicht einmal daran gedacht hatte, dass wir uns jemals wieder treffen würden. Wieder Kommunikation, wieder Hin und Her. Ich breche die Kommunikation wieder ab, weil es sehr schmerzhaft war - er hat mich mal ignoriert, mal mit Zärtlichkeit behandelt. Er schrieb wieder, wir versuchten, etwas Neues zu beginnen - hat nicht geklappt. Und ich stürzte mich kopfüber in die Arbeit. Traf den Mann meines Lebens, wir sind glücklich in unserer Beziehung. Und 4 Monate nach der letzten Nachricht schrieb er. Sagte, er liebt mich, vermisst mich, will alles von vorne beginnen. Ich habe noch Gefühle, die reinsten und platonischsten. Aber ich bin in einer Beziehung und ich liebe meinen zukünftigen Ehemann. So ist das👎🏻
Гость
Гость
Ja, wir waren seit der 6. Klasse befreundet. In der 9. Klasse haben wir angefangen, uns zu treffen, aber wegen Missverständnissen haben wir uns getrennt und sind wieder zusammengekommen, das passierte mehrmals. Später haben wir uns aus unklaren Gründen getrennt, wir haben einander nicht zugehört. Jetzt sind wir in der 11. Klasse (in derselben Klasse), es ist schwierig, ich möchte reden und alles besprechen, aber es klappt einfach nicht.
Echt so 🙏
Гость
Гость
Ich fange erst jetzt an, mich mit den Arkana zu beschäftigen. Mit meinem Ex war es die 13. Arkana, wir haben uns vor langer Zeit getrennt, aber ich fühle mich immer noch zu ihm hingezogen. Emotionale Achterbahnfahrten, tägliche Trennungen – das waren unsere Beziehungen. Trotzdem sind wir millionenfach wieder zusammengekommen. Ich bin jetzt in einer anderen Beziehung, aber ich spüre diese Anziehung zu ihm, obwohl ich erwachsen und reflektiert bin – ich kann einfach nichts dagegen tun. Ich liebe ihn nicht, aber ich will bei ihm sein. Ich brauche ihn nicht, aber ich will, dass er neben mir steht. Ich liebe ihn nicht, aber ich weiß alles über ihn, von seiner Familiengeschichte bis zu seinem Innersten. Ich liebe ihn nicht, aber ich will verdammt noch mal spüren, wie sein Blick auf mir liegt, dieser Blick, der mich verschlingt, während ich die Tanzfläche aufreiße. Ich liebe ihn nicht, aber ich weiß alles, was er mag und was er dafür tun würde. Er ist bereit, jedem die Fresse polieren zu lassen, nur für mich – er ist zu allem für mich bereit. Ich betrüge meinen aktuellen Freund mit meinem Ex. Ich vereinbare ein Treffen, wir treffen uns an unserem Ort, ich schaue ihm in die Augen, ich bin zu allem bereit, wenn diese Augen nur mich ansehen – und sie sehen immer nur mich an. Wir reden, wir haben keine Intimität und hatten sie nie, es reicht, ihn zu sehen, und ich schmelze wieder, aber ich liebe ihn nicht. Ich weiß nicht, was das ist. Aber ich will ihn jeden Tag meines Lebens neben mir sehen, ich will, dass er der Vater meiner Kinder ist, mit ihm einschlafen und aufwachen. Ich liebe ihn nicht. Er hat sein eigenes Leben, aber er liebt mich immer noch, obwohl er bereits eine Partnerin hat, und ich ebenfalls. Aber wir treffen uns heimlich und sagen zärtliche Worte, bis die Zeit kommt und wir uns wieder verabschieden. Ich würde mein Leben für ihn geben. Aber ich liebe ihn nicht.
Гость
Гость
Es gibt einen Ex, mit dem die Kompatibilität 13. Arkan war. Und jetzt treffe ich mich mit einem Typen, mit dem es auch 13. Arkan ist. Zwei verschiedene Menschen. Es stellte sich heraus, dass es mit dem Ex einfach im negativen Arkan war, und mit dem jetzigen im positiven. Diese Beziehung erfordert natürlich große Mühe und Einsatz, wir bemühen uns, uns füreinander zu verbessern, aber bei uns läuft es gut. Und an den Ex möchte ich nicht mal denken, das war einfach schrecklich.. Alles haargenau wie im negativen 13. Arkan
Wir haben die 13. Arkana, haben uns online kennengelernt, kannten uns aber schon vorher, beide wollten nicht lange schriftlich kommunizieren, sondern uns persönlich treffen. Wir konnten uns wegen irgendwelcher dummen Zufälle nicht treffen, beim ersten Mal war es geplant, aber bei mir lief alles anders als geplant, beim zweiten Mal haben wir uns völlig missverstanden und waren in verschiedenen Städten😂 Nach einiger Zeit haben wir uns dann doch getroffen, und von der ersten Begegnung an gab es sofort eine gewisse Leidenschaft. Danach haben wir uns auf seine Initiative hin getroffen und hatten eine gute Zeit, aber wir konnten nie richtig reden und besprechen, was zwischen uns ist. Mal hatte er Gefühle für mich, mal nicht. Ich beschloss, dass diese Ungewissheit nichts für mich ist, und kehrte in meine Stadt zurück, versuchte, ihn zu vergessen, mein Leben zu ändern. Er schrieb ab und zu und fragte, wie es mir dort erging. Zuerst konnte ich nicht anders, als zu antworten, weil ich noch Gefühle hatte, aber dann schrieb ich ihm, dass es mir leichter fallen würde, wenn er nicht mehr schreibt. Nach zwei Wochen, mit einem neuen Job, einem neuen Wohnort, alles war sehr schwer, ich wollte zurück in die Stadt, in der wir uns kennengelernt hatten, ich konnte ihn nicht vergessen, es klappte einfach nicht. Ich beschließe, in seine Stadt zu ziehen, aber mit der klaren Abmachung mit mir selbst, ihm nichts davon zu schreiben, und mit dem klaren Verständnis, dass ich es nicht wegen ihm tue, sondern für mich, weil ich mich in dieser Stadt wohler fühle. Ich bin umgezogen und natürlich schreibe ich ihm als Erstes davon. Wir haben unsere Beziehung wieder aufgenommen, kommunizieren, treffen uns, verbringen leidenschaftliche Nächte zusammen, aber das Thema unserer Beziehung kommt nicht zur Sprache. Ich versuche, ein Gespräch mit ihm zu führen, aber er geht nicht darauf ein, obwohl er die Treffen initiiert. Ich spüre, dass ich ihm interessant und wichtig bin, aber was in seinem Kopf vorgeht, verstehe ich noch nicht. Ich habe beschlossen, alles so zu belassen, wie es ist, da meine Gefühle für ihn immer stärker werden. Die Geschichte dauert jetzt 3 Monate, was als Nächstes passiert, halte ich euch auf dem Laufenden😅
brunette
Wir haben die Tarotkarte 13, um ehrlich zu sein, habe ich das erst kürzlich erfahren. Unsere Streitereien gab es wegen allem, aber meistens waren sie aus der Luft gegriffen. Ich bin gegangen und dann zurückgekommen, und vor relativ kurzer Zeit haben wir uns scheiden lassen. Aber dann sah er mich schließlich weinend in einer Sendung und ich ließ ihm keine Ruhe. Schließlich hat er mir vor ein paar Tagen geschrieben, wir haben gesprochen und uns getroffen. Wir haben uns nicht wiedererkannt, weil wir uns beide sehr verändert haben. Wir wollen wieder zusammenkommen, weil wir verstehen, dass wir einander brauchen. Vielleicht ist unsere karmische Lektion noch nicht abgeschlossen, aber trotzdem ist mir bewusst, wie schwer es sein wird, meinen Liebsten zu erklären, dass ich wieder mit ihm zusammen sein möchte. Daher ist unsere Geschichte noch nicht zu Ende; wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir die besten Versionen von uns selbst werden müssen, denn wir sind aus einem Grund wieder aufeinandergetroffen.
Гость
Гость
Der schlimmste Arkana, wir leben schon seit 5 Jahren zusammen. Ständige Aggression von seiner Seite, Streitereien. Ich versuche mich zu trennen, er geht nicht weg, verwandelt sich nur für kurze Zeit, ein Teufelskreis.
Гость
Гость
Bei mir war es ähnlich: Wir waren zwei Monate zusammen, haben uns wegen heftiger Streits getrennt, sind jeden Monat wieder zusammengekommen, dann wieder für 3 Monate getrennt, und vor kurzem haben wir beschlossen, es nochmal zu versuchen. Ich fühle mich wahnsinnig zu ihm hingezogen und er hat mich all die Zeit auch nicht vergessen können. Ich weiß nicht, was dabei rauskommen wird 🤷🏻♀️
Гость
Гость
Wir waren sehr aneinander gebunden, aber die Beziehung ist nicht weitergegangen und wir haben uns gegen unseren eigenen Willen getrennt.
Гость
Гость
Wir haben uns getroffen und sind seitdem nicht mehr auseinandergegangen. 15 Jahre verheiratet. Ein Kind. Viel Leidenschaft, Lachen, italienische Familie. Streitereien ohne Grund. Wir streiten uns auf lustige Weise. Ständige Ausbrüche und sehr schnelle Versöhnungen. Eine Stunde vergeht und schon ist wieder Liebe da. Sehr aneinander gebunden. Sex ist der Hammer.
Гость
Гость
Alles Gute für euch! 😊
Гость
Гость
Genauso war es bei mir.
Гость
Ich fange erst jetzt an, mich mit den Arkana zu beschäftigen. Mit meinem Ex war es die 13. Arkana, wir haben uns vor langer Zeit getrennt, aber ich fühle mich immer noch zu ihm hingezogen. Emotionale Achterbahnfahrten, tägliche Trennungen – das waren unsere Beziehungen. Trotzdem sind wir millionenfach wieder zusammengekommen. Ich bin jetzt in einer anderen Beziehung, aber ich spüre diese Anziehung zu ihm, obwohl ich erwachsen und reflektiert bin – ich kann einfach nichts dagegen tun. Ich liebe ihn nicht, aber ich will bei ihm sein. Ich brauche ihn nicht, aber ich will, dass er neben mir steht. Ich liebe ihn nicht, aber ich weiß alles über ihn, von seiner Familiengeschichte bis zu seinem Innersten. Ich liebe ihn nicht, aber ich will verdammt noch mal spüren, wie sein Blick auf mir liegt, dieser Blick, der mich verschlingt, während ich die Tanzfläche aufreiße. Ich liebe ihn nicht, aber ich weiß alles, was er mag und was er dafür tun würde. Er ist bereit, jedem die Fresse polieren zu lassen, nur für mich – er ist zu allem für mich bereit. Ich betrüge meinen aktuellen Freund mit meinem Ex. Ich vereinbare ein Treffen, wir treffen uns an unserem Ort, ich schaue ihm in die Augen, ich bin zu allem bereit, wenn diese Augen nur mich ansehen – und sie sehen immer nur mich an. Wir reden, wir haben keine Intimität und hatten sie nie, es reicht, ihn zu sehen, und ich schmelze wieder, aber ich liebe ihn nicht. Ich weiß nicht, was das ist. Aber ich will ihn jeden Tag meines Lebens neben mir sehen, ich will, dass er der Vater meiner Kinder ist, mit ihm einschlafen und aufwachen. Ich liebe ihn nicht. Er hat sein eigenes Leben, aber er liebt mich immer noch, obwohl er bereits eine Partnerin hat, und ich ebenfalls. Aber wir treffen uns heimlich und sagen zärtliche Worte, bis die Zeit kommt und wir uns wieder verabschieden. Ich würde mein Leben für ihn geben. Aber ich liebe ihn nicht.
Und dafür gibt es die Karmische Verbindung
Гость
Гость
5 Jahre zusammen, wir leben großartig, keine Streitereien. Aber wir haben wirklich ständige Transformationen, Jobwechsel, Umzüge, jetzt Kinder. Mehr Pläne, also gehen die Transformationen weiter. Wenn wir nicht aufhören, werden wir ein glückliches Leben führen))
Гость
Гость
Wir waren 10 Jahre zusammen, haben uns getrennt und wieder zusammengefunden, am Ende haben wir uns getrennt und jeder hat sein eigenes Privatleben. Der Grund für die Trennung war seine Unnahbarkeit.

Wir halten jeden Tag Kontakt, aber nur als enge Freunde und nicht mehr. Wer weiß, vielleicht finden wir in ein paar Jahren wieder zusammen 😅
Гость
Гость
Wozu zum Teufel braucht ihr dann euren Freund? Das hat nichts mit den Arkana zu tun, sondern damit, dass ihr einen Scheiß auf die Gefühle anderer Leute gebt.
Гость
11111
Wir haben die 13. Arkana, haben uns online kennengelernt, kannten uns aber schon vorher, beide wollten nicht lange schriftlich kommunizieren, sondern uns persönlich treffen. Wir konnten uns wegen irgendwelcher dummen Zufälle nicht treffen, beim ersten Mal war es geplant, aber bei mir lief alles anders als geplant, beim zweiten Mal haben wir uns völlig missverstanden und waren in verschiedenen Städten😂 Nach einiger Zeit haben wir uns dann doch getroffen, und von der ersten Begegnung an gab es sofort eine gewisse Leidenschaft. Danach haben wir uns auf seine Initiative hin getroffen und hatten eine gute Zeit, aber wir konnten nie richtig reden und besprechen, was zwischen uns ist. Mal hatte er Gefühle für mich, mal nicht. Ich beschloss, dass diese Ungewissheit nichts für mich ist, und kehrte in meine Stadt zurück, versuchte, ihn zu vergessen, mein Leben zu ändern. Er schrieb ab und zu und fragte, wie es mir dort erging. Zuerst konnte ich nicht anders, als zu antworten, weil ich noch Gefühle hatte, aber dann schrieb ich ihm, dass es mir leichter fallen würde, wenn er nicht mehr schreibt. Nach zwei Wochen, mit einem neuen Job, einem neuen Wohnort, alles war sehr schwer, ich wollte zurück in die Stadt, in der wir uns kennengelernt hatten, ich konnte ihn nicht vergessen, es klappte einfach nicht. Ich beschließe, in seine Stadt zu ziehen, aber mit der klaren Abmachung mit mir selbst, ihm nichts davon zu schreiben, und mit dem klaren Verständnis, dass ich es nicht wegen ihm tue, sondern für mich, weil ich mich in dieser Stadt wohler fühle. Ich bin umgezogen und natürlich schreibe ich ihm als Erstes davon. Wir haben unsere Beziehung wieder aufgenommen, kommunizieren, treffen uns, verbringen leidenschaftliche Nächte zusammen, aber das Thema unserer Beziehung kommt nicht zur Sprache. Ich versuche, ein Gespräch mit ihm zu führen, aber er geht nicht darauf ein, obwohl er die Treffen initiiert. Ich spüre, dass ich ihm interessant und wichtig bin, aber was in seinem Kopf vorgeht, verstehe ich noch nicht. Ich habe beschlossen, alles so zu belassen, wie es ist, da meine Gefühle für ihn immer stärker werden. Die Geschichte dauert jetzt 3 Monate, was als Nächstes passiert, halte ich euch auf dem Laufenden😅
Er ist ein Narzisst, das ist die ganze Geschichte. Warum respektiert man sich selbst so wenig? Lächerlich, dass die Leute alles auf die Karten schieben, wenn sie selbst unter Co-Abhängigkeit leiden. "Ich konnte nicht ich kann nicht ich habe nicht gekonnt" - davon ist dein Text durchdrungen. Von Willensschwäche und Charakterlosigkeit.
Гость
Wenn du dich selbst nicht schonst, kannst du es ja versuchen. Ist doch interessant! Eine Frau sollte in Harmonie leben. Und das hier ist pure Toxizität – willst du das wirklich? Das sage ich dir als erwachsene Frau, die zufällig in die karmische Abrechnung eines Mannes geraten ist und es geschafft hat, sich da rauszuziehen. Na, hoffentlich verstehst du’s. Sobald die 13 auftaucht, sofort Abstand halten.
Гость
Ich möchte auch über meine Erfahrungen mit der 13. Arkana-Karte berichten. Als wir uns kennenlernten, hatte ich das Gefühl, wir würden uns schon ewig kennen. Wir verstanden uns sofort auf einer tiefen Ebene, hatten eine unglaubliche Anziehung zueinander, aber irgendwann begann dieses "Heiß-und-Kalt-Spiel". Ich bin von Natur aus eine offene Person, erzähle gerne viel, während mein Partner im Gegensatz dazu ständig schwieg – allerdings nicht von Anfang an. Wahrscheinlich geriet die Beziehung irgendwann ins Negative. Nach etwa einem Jahr verstanden wir uns nicht mehr richtig und trennten uns zum ersten Mal (für 10 Tage), das war die längste Trennung. Eintägige Trennungen kamen ständig vor. Ich weiß nicht, warum wir aneinander festhielten, aber wir waren süchtig nach dieser Beziehung. Nach vier Jahren trennten wir uns endgültig (auf seinen Wunsch hin). Er war der Meinung, wir würden uns gegenseitig runterziehen. Am schmerzhaftesten für mich war sein Rückzug, sozusagen. Ich habe stark das Gefühl, dass er wieder auftauchen wird (ich glaube, er konnte mich auch nicht wirklich loslassen).

Wenn ihr also eine Beziehung mit der 13. Arkana eingeht und merkt, dass sie ins Negative abrutscht, sprecht bitte miteinander. Wenn das nicht klappt, trennt euch lieber sofort – es ist später sehr schmerzhaft, solche Bindungen loszulassen... Ansonsten sagt lieber Tschüss zur mentalen Gesundheit...
Гость
Гость
Das war für mich die schmerzhafteste, aber auch intensivste Beziehung von allen. Wir haben uns persönlich in einem gemeinsamen Freundeskreis kennengelernt, kannten und sahen uns aber schon seit unserer Kindheit, weil unsere Eltern seit etwa 20-30 Jahren befreundet sind. Ich war oft bei ihnen zu Hause, habe ihn aber selten angetroffen. Aber als ich ihn als kleines Mädchen sah, war es, als hätte ich mich damals schon in ihn verliebt (er ist älter als ich). Da war so eine Art Magnetismus. Er hat die 5. Arkana, ich die 8. Als wir uns in der Gruppe trafen, habe ich ihn zuerst angesprochen. Ich hatte schon gehört, dass er sehr distanziert, verschlossen ist und noch nie eine ernsthafte Beziehung hatte (sogar seine Mutter hat sich bei meiner darüber beschwert, dass er keine Freundin hat und sie sich Sorgen macht). Sein Charakter ist absolut nicht mein Typ, aber irgendwie habe ich mich verliebt, und ich wusste sofort, dass meine Liebe ungesund ist, aber ich entschied mich, weiterzumachen, weil mich diese Leidenschaft und Emotionen, die so brodelten, angezogen haben. Wir haben stundenlang von morgens bis abends geredet. Wenn es mir schlecht ging, ist er nachts zu mir gekommen, egal wie spät es war. Ich sagte "Schatz, mir geht's schlecht", er antwortete "Ich komme, Sonnenschein". Er holte mich von meinen Eltern ab, weil wir ein schreckliches Verhältnis haben und uns ständig streiten, bis es zu Handgreiflichkeiten kommt. Ich war seine erste Liebe, er hatte noch nie so offen mit einem Mädchen gesprochen. Dabei hätte ich nie gedacht, dass er so ist. Ehrlich gesagt dachte ich, er wäre ein richtiger Frauenheld (aber vor der Beziehung habe ich fast alle seine Verwandten und Freunde gefragt, und alle bestätigten, dass er immer so war). Mit Tränen in den Augen gestand er mir, dass ich die erste bin, der er "Ich liebe dich" gesagt hat, dass ich die erste bin, der er so offene Geheimnisse anvertraut hat. Wir haben zusammen geweint. Ich habe ihn immer in allem unterstützt, genauso wie er mich. Wir sind in eine andere Stadt geflüchtet, wenn wir uns mit meiner Familie gestritten haben, haben sie alle blockiert. Ich wurde gesucht, man versuchte uns zu schnappen, wir sind vor der Polizei durch alle Städte gerannt, sind über Stacheldraht geklettert, als das Gebäude komplett umzingelt war. Wir haben gelacht und Witze gemacht wie Freunde.
Гость
(Teil 2)
Ich habe mit ihm Hunger und Armut durchlebt. Ich habe mich bis über beide Ohren verliebt, obwohl ich Vergleiche hatte. Gegen Ende der Beziehung begannen auch bei uns emotionale Achterbahnfahrten, mal war alles perfekt, mal alles schrecklich. Genauso intensive Streits wie unsere gesamte Beziehung. Er verließ mich einen Tag vor meinem Geburtstag. Davor hatten wir gestritten, schafften es noch, uns zu versöhnen und zu reden. Ich brachte ihn zur Arbeit, und bevor er ging, sagte er, er wolle Kinder von mir, entschuldigte sich und meinte, bei uns würde alles wunderbar werden. Danach antwortete er seltener während der Arbeit, nur eine oder zwei Nachrichten. Obwohl er vorher immer in jeder Pause schrieb. Ich fragte, was los sei, ob es vielleicht ein schwerer Tag wäre. Er antwortete, er sei sehr beschäftigt und sie arbeiteten wirklich hart, ich dachte, okay, aber wir hatten wirklich eine starke Verbindung... Ich spürte irgendwie, dass etwas nicht stimmte, wie immer, wenn etwas passieren sollte oder passierte. (Ich habe grundsätzlich eine gute Intuition, 2. und 15. Arkana in den Talenten.) Mein Herz raste ohne Grund, und schließlich kam er morgens nicht zurück. (Er arbeitete nachts.) Ich rief an, schrieb Nachrichten, suchte auf der Straße. Er war nirgends zu finden. Er verschwand, aber nicht ohne vorher mein Telefon, meine Sachen, meine SIM-Karte, meine Sberbank-Karte und die Wohnungsschlüssel zu stehlen! Mir ging es furchtbar schlecht, ich fing an zu trinken und Substanzen zu konsumieren... (Jetzt ist alles gut.) Er gab alles, was er gestohlen hatte, nie zurück. Wie sich herausstellt, hockt er jetzt seiner jüngeren Schwester auf der Tasche und arbeitet nicht 🤪, es gab so viel, es tut mir immer noch weh, dass ich so viel Energie reingesteckt habe, ihn unterstützt, an ihn geglaubt, ihn durchgefüttert, eingekleidet und IHM IMMER geholfen habe (er wohnte sogar eine Zeitlang auf meine Kosten bei mir). Aber nach der Trennung durchlief ich eine extreme Transformation und wurde VIEL stärker, fing an, Sport zu treiben, meinen gesamten Körper zu trainieren, ebenso Kampfsport "Thaiboxen", vertiefte mich mehr in Psychologie und Esoterik, kümmerte mich um mein Äußeres und wurde schöner. Jetzt bekomme ich Aufmerksamkeit in vollem Umfang, also langweile ich mich nicht!
Гость
Гость
Genauso bei mir)
++++++
Was denkt ihr, ist eine Trennung möglich, wenn man in der Beziehung schon gar nichts mehr will?
Гость
Гость
Wir haben 9 Jahre zusammengelebt. Wir wurden wie Magneten zueinander gezogen. Er war meine Stütze, mein Schutz vor dieser Welt. Wir waren nie länger als einen Tag getrennt. In den ersten 2 Jahren gab es Streit, dann lernten wir, uns zu verstehen und zu akzeptieren. Dieses Jahr ging er zum Militärdienst, wo er ums Leben kam. Ich habe vergessen, wie man atmet, wie man lebt. Ein Teil von mir starb mit ihm.
Гость
Гость
++++++
Was denkt ihr, ist eine Trennung möglich, wenn man in der Beziehung schon gar nichts mehr will?
Wer kann die Frage beantworten: Fühlt sich die Bindung in einem Paar für beide gleich an?
Oder ist es zum Beispiel möglich, dass einer loslassen kann und der andere nicht?
Гость
Гость
Wer kann die Frage beantworten: Fühlt sich die Bindung in einem Paar für beide gleich an?
Oder ist es zum Beispiel möglich, dass einer loslassen kann und der andere nicht?
Früher oder später werdet ihr euch wieder zueinander hingezogen fühlen. Die Anziehung zueinander ist gegenseitig, unerklärlich. Es scheint, als wären alle Brücken abgebrannt, alle sind gegen euch, aber ihr fühlt euch zueinander hingezogen, ihr seid wieder zusammen und eine neue schöne Geschichte beginnt. Verbunden durch Ketten und Bänder (das sind Songtexte). Also, das handelt einfach von dieser Beziehung.
Гость
Гость
Früher oder später werdet ihr euch wieder zueinander hingezogen fühlen. Die Anziehung zueinander ist gegenseitig, unerklärlich. Es scheint, als wären alle Brücken abgebrannt, alle sind gegen euch, aber ihr fühlt euch zueinander hingezogen, ihr seid wieder zusammen und eine neue schöne Geschichte beginnt. Verbunden durch Ketten und Bänder (das sind Songtexte). Also, das handelt einfach von dieser Beziehung.
Sie haben recht, alle Brücken sind abgebrannt 😅
Aber selbst nach bereits 3 Jahren verschwindet meine Anziehung nirgendwo hin
Das Gefühl, etwas „Eigenes“ verpasst zu haben

Es war interessant zu sehen, wie das funktioniert, ob es auf beiden Seiten so ist oder nur auf einer (wie es oft der Fall ist)

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort
Ich mag aufmerksame Menschen sehr 😊
Гость
Гость
10 Jahre Ehe. Ständig Streit, Eifersucht, Verbote. Und trotzdem war es irgendwie eine vertraute Person. Am Ende haben wir uns scheiden lassen, jetzt sind wir Erzfeinde.
Гость
Гость
Wir haben uns kennengelernt, als mein Großvater gestorben ist. Ich musste in eine andere Stadt zu meiner Oma zur Beerdigung fahren. Es war eine sehr schwere Zeit, weil mein Großvater für mich eine Vaterfigur war. Das war im Mai. Ich kannte ihn nicht, aber er mich - ja. Er hatte mich in VK in den Empfehlungen gesehen, hat oft meine Fotos angeschaut. Ihn haben meine Augen angezogen, seiner Meinung nach waren sie so liebevoll und freundlich. Ich habe angefangen, mit einer alten Freundin zu schreiben, die mich am 31. Mai zum Ausgehen eingeladen hat. Ich habe zugestimmt, um mich abzulenken. Und sie hat mich mit ihm bekannt gemacht, als sie mich zu ihm nach Hause mitgenommen hat. Als er mich gesehen hat, hat er später zugegeben, dass er dachte, ich wäre ein Model. Dann ist meine Freundin gegangen und wir sind allein geblieben. Wir haben angefangen zu reden. Es war sehr seltsam, mit jemandem zu sprechen, den man so wenig kennt, aber die Lebensansichten waren ähnlich. Wir haben uns sogar gleichzeitig ineinander verliebt. Irgendwann habe ich ihn einfach angeschaut und er mich zurück. Und ich habe gespürt, dass ich ihn mag. Seitdem haben wir mehr Zeit zu zweit verbracht. Wir haben viel geredet, viele Filme und Anime geschaut, sind viel Auto gefahren, er hat mir das Fahren beigebracht. Er hat mir Komplimente gemacht und war sehr nett, ehrlich und zuverlässig. Das hat mich angezogen. Wir sind zusammengezogen. Alles war wunderbar. Dann hatten wir eine Fernbeziehung, aber selbst das haben wir überwunden. Dann sind wir wieder zusammengezogen und es begannen Missverständnisse, es gab Streit. Seine Gefühle sind abgeflaut, er wurde rationaler, meine sind auch abgeflaut, aber ich versuche, sie wieder anzufachen. Wir sind immer noch zusammen, schon fast zwei Jahre. Und wir haben gemeinsame Ziele, gemeinsame Pläne. Es fällt uns nicht leicht, uns zu einigen, weil er sich als völlig unflexibel erwiesen hat, aber ich versuche, meine Position nicht durchzusetzen, weil er mit der Zeit von selbst alles verstehen wird.
Гость
Гость
Sie haben recht, alle Brücken sind abgebrannt 😅
Aber selbst nach bereits 3 Jahren verschwindet meine Anziehung nirgendwo hin
Das Gefühl, etwas „Eigenes“ verpasst zu haben

Es war interessant zu sehen, wie das funktioniert, ob es auf beiden Seiten so ist oder nur auf einer (wie es oft der Fall ist)

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort
Ich mag aufmerksame Menschen sehr 😊
Das funktioniert in beide Richtungen! Der 13. Arkan ist gerade deshalb so interessant, weil er eine unglaubliche Anziehung zwischen Menschen erzeugt. Sie werden immer wieder zueinander gezogen, um zu lernen und sich persönlich zu verwandeln. In diesem wunderschönen Paar wird es nie langweilig. Aber noch interessanter ist es, die verdutzten Gesichter der Umstehenden zu beobachten. Denn alle haben längst für euch entschieden, dass eure Verbindung zu Ende ist. Und dann flammt sie wieder auf, noch heller. Ja, das zehrt an den Kräften! Aber besser hell, als ein lebenslanges eintöniges Sumpfland!!! So sehe ich das
Гость
Kürzlich habe ich erfahren, dass zwischen mir und meinem Geliebten die Tarotkarte 13, der "Sensenmann", eine Rolle spielt. Wir kennen uns seit einem Jahr, beide sind verheiratet, aber wir konnten der Kraft nicht widerstehen, die uns buchstäblich in Sekundenschnelle zusammengebracht hat.

In meinen 35 Lebensjahren habe ich so etwas noch nie erlebt – ich habe mich einem Mann bereits eine Stunde nach unserem Kennenlernen hingegeben, und mit ihm habe ich zum ersten Mal gespürt, was es bedeutet, sich "mit den Seelen zu unterhalten". Zum Beispiel können wir einfach schweigend im Auto fahren und ohne Absprache dasselbe denken, was mich sehr erstaunt. Wir träumen synchron voneinander. Sobald ich an ihn denke, schickt er mir eine lang ersehnte Nachricht. Es geschehen viele symbolträchtige Momente.

Übrigens! Das erstaunlichste Zeichen für mich ist sein ziemlich seltener Name. Menschen mit diesem Namen waren mir in meinem Leben nie begegnet, und ich kannte niemanden persönlich damit. Eine Woche vor unserem Treffen wurde ein Junge mit diesem Namen bei mir auf der Arbeit eingestellt. Damals schenkte ich dem keine Beachtung. Und am Tag unseres Treffens wurde mein Geliebter der zweite Träger dieses Namens an diesem Tag! Tagsüber mietete sein Namensvetter eine Wohnung von mir, und abends traf ich ihn selbst. Insgesamt kamen innerhalb einer Woche drei Männer mit demselben seltenen Namen in mein Leben. Erstaunlich! Und das, obwohl ich mit Begriffen wie "karmischen Beziehungen" usw. absolut nichts anfangen kann.

In einem halben Jahr haben wir mehrere Versuche unternommen, Schluss zu machen, weil unsere Verbindung begann, unseren Familien zu schaden. Zuerst schlug er eine Pause vor. Ich dachte, er hätte sich zurückgezogen. Aber weit gefehlt... In einer riesigen Millionenstadt trafen wir uns zufällig an zwei verschiedenen Orten – wir leben und arbeiten in verschiedenen Stadtteilen... Danach schlug er vor, sich wiederzusehen.

Dann reiste ich für einige Monate mit meinem Mann ins Ausland, und es gab keine Möglichkeit, mit meinem Geliebten zu kommunizieren, nicht einmal per Nachrichten. Ich war sicher, dass in dieser Zeit alles verblassen oder er jemand anderen finden würde.

Als ich zurückkam, sah ich auf meinem "Geheimtelefon" eine Menge Nachrichten von ihm, dass er mich vermisst und wartet, in dem Wissen, dass ich sie nicht lesen würde.

Und jetzt haben wir wieder eine Pause über die Neujahrszeit eingelegt, um ungestörte Zeit mit unseren Familien zu verbringen.

Ich habe eine absolute, 100%ige innere Gewissheit, dass dies nicht das Ende ist...
Гость
Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich in diesen Scheiß namens "13. Arkana Kompatibilität" geraten. Liebe bis in den Himmel, die Fortsetzung des anderen schlägt in wilden Hass bei Streitigkeiten um. Bei Auseinandersetzungen zittere ich wie beim Entzug. Wahnsinnige Angst, den Menschen zu verlieren, als ob man einen Teil von sich selbst mit der Wurzel herausreißt. Erleben bei dieser Kompatibilität beide Partner das Gleiche? Mentale Verbindung? Und wie habt ihr das überlebt, Leute!! Eine Trennung ist wie ein kleiner Tod, man reißt sich direkt mit der Haut ab.
Гость
Гость
Wir waren ein Jahr zusammen, am Anfang war alles wie im Märchen, als ob wir uns schon ewig kennen, wir sind uns sehr ähnlich, dann gab es Streit und jetzt sind wir seit einem halben Jahr nicht mehr zusammen, aber wir können uns auch nicht richtig trennen. Wir sind diese typischen Ex-Partner geworden. Sobald es mit dem neuen Partner nicht gut läuft, kommen wir wieder zueinander zurück.
Внимание
В данном разделе в темах и комментариях публикуется исключительно нейтральная информация. Темы и комментарии, содержащие советы, рекомендации, пропаганду нетрадиционных методов лечения или иных действий будут закрыты.
Гость
Гость
Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich in diesen Scheiß namens "13. Arkana Kompatibilität" geraten. Liebe bis in den Himmel, die Fortsetzung des anderen schlägt in wilden Hass bei Streitigkeiten um. Bei Auseinandersetzungen zittere ich wie beim Entzug. Wahnsinnige Angst, den Menschen zu verlieren, als ob man einen Teil von sich selbst mit der Wurzel herausreißt. Erleben bei dieser Kompatibilität beide Partner das Gleiche? Mentale Verbindung? Und wie habt ihr das überlebt, Leute!! Eine Trennung ist wie ein kleiner Tod, man reißt sich direkt mit der Haut ab.
Unglaublich... du hast die Gefühle eins zu eins beschrieben, ich hatte das Gefühl, meine Seele weggegeben zu haben
Weiß nicht, wie ich das überlebt habe
Гость
Das Treffen war völlig ungeplant, aber das Schicksal führte uns auf Umwegen zusammen. Ich lebte mein ruhiges Leben, suchte nach Arbeit... da fliegt ein Klassenkamerad in meine Stadt und überredet mich einfach, mit ihm 3000 km weit zu fahren, um das Büro und die Arbeitsabläufe anzusehen (später eröffnete er ein Büro in meiner Stadt und ich arbeitete dort). Er kaufte Hin- und Rückflugtickets... Am Abend vor meinem Rückflug überreden mich Freunde in einer WhatsApp-Gruppe (alte Kindheitsfreunde), eine von ihnen zu besuchen. Um 23 Uhr ändere ich mein Ticket und fahre am Morgen zu ihr in den Kaukasus. Ich dachte, ich würde Zeit mit ihrer Familie verbringen. Aber sie stellt mich ihrem Liebhaber vor (sie war in der Phase der Scheidung von ihrem Mann), und er bringt einen Freund mit, damit mir auf der Reise nicht langweilig wird. Ein netter Junge, dachte ich, läuft immer mit einem Lächeln herum... man möchte ihn einfach knuddeln. Ständig kleine Aufmerksamkeiten... gab mir seine Jacke in den Bergen und fror selbst, sorgte dafür, dass ich aß, nächtliche Ausfahrten durch die Stadt, SMS nachts und so weiter... kurzum, Romantik. Aber ich wusste, dass es nur vorübergehend war – verschiedene Kulturen, ich bin 15 Jahre älter, nicht seine Größe, sein Status usw., ganz zu schweigen von der Entfernung von fast 4000 km... kurz gesagt, nicht mein Typ. Aber ich wies ihn nicht ab, weil sein Geburtstag bevorstand. Wir verbrachten eine schöne Woche zusammen und ich flog weg... Dachte, alles würde vergessen sein... aber er ist ein Skorpion – der lässt nicht einfach los. Anrufe... SMS... wir stritten uns, wenn er mich nachts weckte... Blockaden... Dann kam seine Sonderoperation (militärisch)... ein halbes Jahr lang schrieben und telefonierten wir nachts... Ich flog zu ihm nach seiner Rückkehr... zwei Wochen mit ihm und dann ging es los... eine Liebes-SMS von einer alten Freundin von ihm mit Vorwürfen, dass er nach der Sonderoperation nicht zu ihr gekommen sei... Er leugnete, sagte, er kenne sie seit 10 Jahren und so weiter... er sei nicht zu ihr gefahren, weil ich in seinem Leben aufgetaucht sei usw. Wieder ein halbes Jahr des Schreibens... immer erreichbar... seine Eifersucht ohne Grund... unerwartete Videoanrufe und so weiter. Ein weiteres halbes Jahr später fliege ich für einen Monat zu ihm... sitze mit seinem Handy da und warte auf eine Nachricht in einer Freundesgruppe, in der ich nicht bin (sie planten einen Bergausflug) und stoße dabei auf seine Korrespondenz mit ihr... gelegentliche Treffen... und was mich am meisten traf, eine SMS an sie vor einem halben Jahr, gerade als ich ins Flugzeug gestiegen war... Wir stritten uns... er überredete mich, nicht abzureisen... und so weiter. Dann wieder eine Sonderoperation...
Гость
Noch vor seiner Rückkehr streiten wir uns schon wieder... Mein Misstrauen... seine Kommunikation mit dieser Freundin (angeblich hat sie ihm vor 10 Jahren geholfen und er kann sie nicht verraten. Aber sie werden nicht zusammen sein... nur freundschaftlicher Sex, da wir uns höchstens einmal im Jahr sehen... oder seltener) und so weiter... Blockade... für ein paar Monate... schreckliche Sehnsucht... es zerreißt mich innerlich... Er sieht alle Statusmeldungen als einer der Ersten... und nur ein Like von ihm unter einem davon und schon ist wieder alles Liebe und Zuneigung... Vorbereitungen für die Reise zu ihm... und dann wird er vor dem nächsten Sondereinsatz auf Übungen geschickt. Alles wird abgesagt... weitere sechs Monate Warten... Er ist schon völlig nervös und so... plus ich zerre gelegentlich an ihm, um zu verstehen, was als Nächstes zu erwarten ist und ob es sich lohnt... Am Ende streiten wir uns wieder und schweigen... Er ist so stolz... Du hast den Streit angefangen, also schreib auch du zuerst... und ich versuche, aus der Beziehung auszusteigen... aber ich warte immer auf wenigstens eine SMS.

Es stellt sich heraus, wir sind sowohl vektoriell (starke Anziehung) als auch 13. Arkana... er 5, ich 8... Ich weiß, dass wir uns noch treffen werden, da ich eine Wohnung in der Nähe gekauft habe und in ein paar Jahren umziehen wollte) und er sagt immer: Ich freue mich immer auf dich und will dich immer... Aber das Alter, sein Wunsch, Kinder zu haben, bremst mich noch mehr in der Kommunikation... obwohl die Anziehung verdammt stark ist.

Entschuldigung für die vielen Worte... in meinem Kopf herrscht Chaos((
Гость
Гость
Das Gleiche. Jeden Monat Streit, mehrere Trennungen, waren fast 3 Jahre zusammen, aber die endgültige Trennung war vor einem Jahr. Wir waren auch überall blockiert, aber irgendwann begannen wir, ab und zu Nachrichten auszutauschen. Er hat sich sehr verändert, ich habe mich verändert, die Anziehung ist immer noch da, aber wir können momentan nichts damit anfangen.