Ich habe es schon öfter gehört, dass es von Paaren oder ähnlichen Leuten verwendet wird. Irgendwie assoziiere ich das mit einem Spiel mit einem Hund. Scheint so, als wäre ich zu alt und kann nicht ganz verstehen, was das bedeutet. #Ausdruck
Einen Stock für den Hund werfen... Na, dann halt dich fest... 😆
Гость
[846473224]
Гость
Einen Stock für den Hund werfen... Na, dann halt dich fest... 😆
Und sag Apport
Гость
[846473224]
Гость
mit einer Frau schlafen
Wieder dreht sich alles um Sex. Ich hab's satt
Гость
[2733208901]
Гость
Was meinst du mit 'dreht sich um Sex'? Wenn der Ausdruck genau das bedeutet, dann wirf dem Hund doch einen Knochen hin, wer hält dich denn auf?
Ихтиолог-серпентолог
[688350973]
Du hast wohl Demenz und Sklerose, Opa. Hast du vergessen, was wir Jungs damals auf den Höfen gespielt haben? Wir haben mit Stöcken Dosen umgehauen.
Гость
[581197363]
Das ist ein Spiel namens Gorodki. Es wird eine Figur in Form eines "Tors" wie der Buchstabe U aufgebaut, der Spieler wirft einen Stock (richtigerweise Schlagstock genannt), und wenn er die Figur so trifft, dass der Schlagstock durch das Tor fliegt, ohne es zu berühren oder umzuwerfen, dann rufen alle gemeinsam: "Ja, er hat den Stock geworfen!"
Du hast wohl Demenz und Sklerose, Opa. Hast du vergessen, was wir Jungs damals auf den Höfen gespielt haben? Wir haben mit Stöcken Dosen umgehauen.
Nee. Wir haben nur mit Stöcken gekämpft. Das war ein Gemetzel.
Гость
[3592415588]
Гость
mit einer Frau schlafen
Igitt, ich hasse Frauen, wie konnte man nur so etwas sagen...
Гость
[3592415588]
Гость
mit Frauen...
Гость
[3592415588]
Гость
Nee. Wir haben nur mit Stöcken gekämpft. Das war ein Gemetzel.
das stimmt und mein Freund und ich haben heute Stöcke am Fluss geworfen
Гость
[1276886091]
Bei den Roma gibt es auch so einen Brauch, früher war das eine Sitte. Wenn ein junger Mann um die Hand einer Romni anhielt, warf er einen echten Holzstock vor sie auf den Boden. Das zeigte den Ernst seiner Absichten an.