Was waren eure allerersten Anzeichen einer Schwangerschaft, noch bevor die Periode ausgeblieben ist?
Mädels, teilt mit, habt ihr gespürt, dass ihr schwanger seid, noch bevor die Menstruation ausgeblieben ist? An welchem Tag nach dem Sex hat der Test positiv angezeigt?
Die Schwäche war da und ich war ständig müde, die Brust tat weh. Und der Test zeigte die Schwangerschaft erst an, als die Periode bereits 10 Tage überfällig war. Bei 2 Tagen Verspätung hatte der Test noch keine Schwangerschaft angezeigt.
нда
[2386414186]
Die Brust war prall gefüllt, wie geschwollen. Der Test bestätigte die Schwangerschaft nach dem Ausbleiben der Menstruation.
Анна
[2985737946]
Bis zur ausbleibenden Periode hatte ich nicht einmal daran gedacht, schwanger zu sein. Aber in der sechsten Woche begann die richtigste Toxikose mit ständiger Übelkeit rund um die Uhr, morgendlichem Erbrechen, Schüttelfrost, Schwäche und anderen "Freuden".
ЛюЛюЛю
[432719687]
Mein Bauch tat weh wie vor der Periode, aber sie kam nicht. Und meine Brustwarzen taten sehr weh. Schon etwa drei Tage bevor die Periode ausblieb, zeigten sich zwei Streifen.
Гость
[1453313949]
Überhaupt keine. Und es gab während der gesamten Schwangerschaft überhaupt keine "Schwangerschafts"-Anzeichen, außer dem Bauch.
Гость
[3786044442]
Meine Brust hat stark geschmerzt, mein unterer Rücken hat gezogen, was ich vor der Menstruation früher nicht erlebt habe; mein Bauch hat immer wehgetan... Ich habe den Test am fünften Tag des Ausbleibens der Periode gemacht, natürlich positiv.
Ксю
[2468597685]
Ich habe gefressen wie ein Pferd. Ich konnte süßen Kaffee mit Milch trinken und dazu salzigen Fadenkäse essen. Ich habe die ganze Zeit geschlafen, und 4 Tage vor meiner Periode war der Test positiv. Na, und meine Brüste sind sehr geschwollen!
Ich hatte Hunger und war müde, und außerdem hatte ich das Gefühl, leichtes Fieber zu haben, etwa 37 Grad.
Катя
[4237366128]
Keine.
гость
[1729772764]
Eine Woche vor der ausgebliebenen Periode musste ich ständig auf die Toilette, um Wasser zu lassen, etwa alle zwei Stunden. Das ist für mich sehr häufig. Ich dachte, es wäre eine Blasenentzündung. Dann habe ich Fieber gemessen, 37,2 °C. Auch das ist für mich ungewöhnlich. Und am zweiten Tag der Verspätung zeigte der Test es an.
гость
[818157724]
Ich wollte schlafen, wurde schnell müde, war zerstreut, es war schwer, mich auf etwas zu konzentrieren. Im Allgemeinen war der Zustand nicht so wie üblich. Die Körpertemperatur war erhöht. (genau die Körpertemperatur, die Basaltemperatur habe ich nicht gemessen) Ein Test am 4. Tag der Verzögerung zeigte. Die Brüste begannen erst etwa 2 Wochen nach der Verzögerung anzuschwellen, ansonsten waren sie normal.
ЕК
[3465081411]
Ein paar Tage vor dem Ausbleiben der Periode trat etwas bräunliches Blut aus – ich vermutete sofort, dass es von der Einnistung war. Ich machte am selben Abend und am nächsten Morgen einen Test, und auf dem Test erschien eine schwache zweite Linie. Das war's im Prinzip. Ach ja, und es zog im Unterleib, wie vor der Menstruation, aber schwächer. Genau in der 6. Woche begannen Übelkeit und Schwäche.
Bei vier Schwangerschaften, drei Kinder wahrscheinlich, wurde mir sofort, wenn ich schwanger war, innerhalb von zwei Stunden von Tee übel.
Гость
[1108661629]
Ich bin heute Morgen aufgewacht und dachte: "Was ist das für ein entsetzlicher Gestank?" Es stellte sich heraus, dass es frisch gebrühten Kaffee war...
Наталья
[3835428299]
Etwa 5-6 Tage vor der erwarteten Periode hatte ich plötzlich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Aus irgendeinem Grund vermutete ich fast sofort, dass es an einer Schwangerschaft lag. Und so war es auch. Kurz darauf wurden meine Brüste etwas schmerzhaft, aber Übelkeit hatte ich keine.
Гость
[1828664575]
Mir wurde schlecht, sobald ich losrannte, da wusste ich, DASS ES SOWEIT IST.
Гость
[3336267860]
nichts.
Лапка
[611785740]
Ich fing an, nachts zur Toilette zu gehen (einmal pro Nacht). Aber ich dachte nicht einmal, dass dies ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist, und wartete auf meine Periode. Keine Blasenentzündung.
Аня
[2286565008]
Mir tat der Bauch weh wie vor der Periode, die Brust schmerzte, ich fühlte mich wie gekocht und bin nachts alle 10 Minuten zur Toilette gerannt! Und am ersten Tag der Verspätung zeigte der Test zwei Striche)))!
Я
[887006132]
Sex ohne Kondom. Na, ihr Verrückten, das ist doch russisches Roulette. Aber alle denken, dass sie davonkommen.
Гость
[3493204820]
Ich hatte überhaupt keine Anzeichen, außer ein paar Mal, als mir der Gedanke "Was, wenn ich schwanger bin?" durch den Kopf schoss. Deshalb habe ich am ersten Tag der Verspätung den Test gemacht :)
Ich hatte Fieber und fühlte mich am ganzen Körper heiß.
Hanna Banana
[231840130]
Absolut keine Anzeichen! Obwohl ich danach gesucht habe, da ich es eine Woche vor der erwarteten Verspätung erfahren habe. Alle Anzeichen begannen viel später.
Гость
[975817805]
Es war alles wie immer vor den Tagen, aber es zog seltsam unterhalb des Bauchnabels. Als ob dort ein kleines Knäuel stören würde. Und all das, was die Mädels hier beschrieben haben: Schwäche, Appetit, Rücken, Brüste, Brustwarzen – das habe ich jeden Monat vor der Periode. Es fühlt sich nur jedes Mal so an, als wäre es diesmal anders als sonst. 😊
Гость
[975817805]
Die typischen Anzeichen treten oft viel später auf oder können sogar ganz ausbleiben. Einzig Übelkeit und häufige Toilettengänge begannen irgendwann im zweiten Monat. Meine ersten Monate fielen in die Hitze und ins Chaos durch Arbeit und den Kauf einer Wohnung, deshalb denke ich, dass selbst ein gesunder Mensch sich müde gefühlt und Übelkeit verspürt hätte, wenn er bei über 30 Grad in öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs gewesen wäre.
Unentwegt musste ich auf die Toilette pinkeln und hatte ständig Hunger, besonders auf getrockneten Fisch!! Und kurz vor der ausbleibenden Periode schwollen plötzlich meine Brüste stark an. Dann kam die Abneigung gegen Essen und schließlich die Übelkeit ((
Милая
[2805034807]
Der Eisprung war während des PA, genau eine Woche später begann der Bauch wehzutun, krampfartig, so etwas hatte ich vorher noch nie. Der Schmerz dauerte eine Woche. Und am Tag der ausbleibenden Periode zeigte der Test zwei Streifen. Aber ich wusste schon, dass ich schwanger war) Nach den Bauchschmerzen begannen die Brüste wehzutun.
ЛюЛюЛю
[432719687]
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Nein, bei mir haben vor der Menstruation die Brustwarzen nie wehgetan, nur die Brüste. Und als ich schwanger wurde, war es schmerzhaft, die Brustwarzen zu berühren.
гость
[644581380]
[Zitat="Ich"]Sex ohne Kondom. Das ist wie russisches Roulette, ihr Verrückten. Aber alle denken, sie kommen durch.[/Zitat]
Durchkommen... im Sinne von, endlich schwanger werden... aber normalerweise passiert es nicht... mal ist es nicht der Eisprung, mal hat das Männchen im Stau zu viel Benzpyren und Kohlenmonoxid eingeatmet...
лакомка
[255327913]
Ich hatte Schwäche, Müdigkeit, wurde krank, mein Immunsystem war geschwächt – ich weiß nicht, ob es mit der Schwangerschaft zusammenhing oder der Akklimatisierung nach der Hochzeitsreise... Aber ich hatte mich im Voraus darauf eingestellt, mir keine Anzeichen auszudenken, sondern es kommen zu lassen, was kommt. Selbst als meine Brustwarzen schmerzten, schoss mir der Gedanke durch den Kopf, schwanger zu sein, aber ich beschloss, zu warten, bis meine Periode einsetzt oder eine Verspätung auftritt, bevor ich über den Kauf eines Tests nachdenke.
гость
[24756882]
Der Test hat überhaupt nichts gezeigt, 5 Tage vor der Menstruation.
Tortilla
[2893017008]
Schwangerschaftsübelkeit ab den ersten Wochen, geschwollene Brüste, schmerzender unterer Rücken, Ziehen im Unterleib, Geruchsempfindlichkeit – der Tee meiner Kollegin stank für mich nach Katzenkacke ))))) Ständig müde, Schwäche, ich wollte einfach nichts tun)))
Девушка
[291818528]
Mädels, sagt mal, kann es trotzdem eine Schwangerschaft geben, wenn der Test negativ ist, aber die Verspätung schon groß ist, mehr als 10 Tage?
утя
[3837706319]
Kann sein
Девушка
[291818528]
утя
Nachricht wurde gelöscht
Warum sind die Tests negativ? Ich bin in Panik, zum Arzt erst am Freitag...
Alles war wie vor der Menstruation, der Test zeigte am Tag der verspäteten Periode einen sehr schwachen zweiten Streifen, ich habe es kaum geglaubt... Aber ich habe in der folgenden Woche noch mehrere Tests gemacht, und mit jedem Mal wurde der Streifen kräftiger... Und in dieser Zeit traten schreckliche Müdigkeit, Schläfrigkeit auf, der Bauch zog weiter, ein paar Mal Übelkeit, mehr schien nicht los zu sein.
гость
[4162453655]
Ja, ich habe es gespürt. Ich hatte schrecklich stark Lust auf saure Gurken und Doktorwurst. Es war wirklich überwältigend. Obwohl es noch 1-2 Tage bis zum erwarteten Beginn meiner Periode waren, kaufte ich wie von einer Eingebung geleitet einen Test. Es zeigte einen deutlichen zweiten Strich.
гость
[4162453655]
Mädchen
Nachricht wurde gelöscht
Das hatte ich auch. 2 Wochen Verzögerung. Aber wir haben gerade die Oma beerdigt, vielleicht wegen der Nerven. Aber die Periode hat trotzdem angefangen.
Девушка
[291818528]
[Zitat="Gast"]Mädels
Mädels, sagt mal, kann es eine Schwangerschaft geben, wenn der Test negativ ist, die Verspätung aber schon groß ist, mehr als 10 Tage?
Bei mir war das so. 2 Wochen Verspätung. Aber wir haben gerade die Oma beerdigt, vielleicht lag es an den Nerven. Aber die Menstruation setzte trotzdem ein.[/Zitat]
Also gab es keine Schwangerschaft? Ich habe auch Stress, aber so eine Verspätung hatte ich noch nie...
тамара princess
[2967645214]
Ich
Nachricht wurde gelöscht
Sex mit Kondom ist für mich nur für Geld, und mit einem Geliebten... na ja, das ist wie ein Kuss mit Gasmaske)))
гость
[4162453655]
Девушка
Nachricht wurde gelöscht
Нет,бер-ти не было. У меня было 2 таких косяка.когда М были с задержкой в 2 недели. И когда у меня М прошли с разницей в 19 дней.
Светыш
[222194403]
Ich hatte 37 Grad Fieber, mal war mir heiß, mal fröstelte ich, dachte, es sei eine Erkältung, aber es stellte sich heraus, dass ich schwanger war. Schon etwa vier Tage vor der erwarteten Periode hatte ich leichte blutige Ausscheidungen, die sofort wieder verschwanden, was mich dazu brachte, früher einen Test zu machen, weil ich mich bezüglich der Medikamente entscheiden musste, und er war positiv.
Дарья
[1767691205]
Zwei Tage bevor meine Periode ausblieb, begann mich Schlaflosigkeit zu quälen, ich wachte um 2 Uhr auf und schlief gegen 3-4 Uhr wieder ein! Und mein Kater hat es verraten, er ist überhaupt nicht von meinem Bauch weggegangen, der Test war am ersten Tag des Ausbleibens positiv.
Софья
[2232809502]
Gast
Nachricht wurde gelöscht
Absolut!
Гостья
[547936925]
Bis zur Verzögerung gab es keine Symptome, und dann gehe ich ins Badezimmer, und da ist ein stechender Knoblachgeruch, und ich denke, vielleicht zieht der Geruch durch die Belüftung, wer auch immer so viel Knoblauch isst, dass es so riecht. Dann steige ich in die Badewanne, wasche mich mit dem Waschlappen, reibe mich ab, und mir scheint, ich habe ihn nicht mit Seife eingeseift, sondern mit irgendeiner Säure übergossen, und es ist so scharf, dass man sich übergeben möchte. Ich konnte nicht glauben, dass so etwas in der Schwangerschaft passieren kann...
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Светланка
[2996621324]
Ich war todmüde und wollte schlafen, sogar nach einem guten Schlaf, und der Geruch meines Urins hat sich verändert... dann ein Test, dann häufigeres Wasserlassen und Heißhunger! ))))))))
Девушка
[2210103365]
[Zitat="Gast"]Mädchen
Gast Mädchen Mädels, sagt mal, kann es eine Schwangerschaft geben, wenn der Test negativ ist, die Verspätung aber schon groß ist, mehr als 10 Tage? Bei mir war das so. 2 Wochen Verspätung. Aber wir haben gerade die Großmutter beerdigt, vielleicht lag es an den Nerven. Aber die Periode setzte trotzdem ein. Das heißt, es gab keine Schwangerschaft? Ich habe auch Stress, aber so eine Verspätung hatte ich noch nie...
Nein, es gab keine Schwangerschaft. Ich hatte zwei solche Vorfälle, bei denen die Periode sich um 2 Wochen verspätete. Und einmal, als zwischen meinen Perioden 19 Tage Unterschied lagen.[/Zitat]
Gab es danach keine Folgen, habt ihr einen Ultraschall gemacht? Ich habe nur gelesen, dass eine große Verspätung nicht ohne Folgen bleibt...
Elza
[3474841663]
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der Zyklusmitte ziemliche Schmerzen in den Eierstöcken, die etwa drei Tage anhielten. Genau in dieser Zeit fanden die Befruchtung und die hormonelle Umstellung des Körpers auf die Schwangerschaft statt. Dann setzte meine Periode zum üblichen Zeitpunkt ein, war jedoch nur kurz – zwei Tage. Ein halbes Monat später begann die Übelkeit, nicht nur morgens, sondern ständig. Danach kamen starke ziehende Schmerzen im Unterleib. Ich ahnte nichts. Mein Mann, der sah, wie ich abends ein Zwei-Liter-Glas saure Gurken aß, freute sich, kaufte einen Test. Der Test war negativ. Aber die Schmerzen im Unterleib wurden stärker. Mein Mann beschwerte sich bei meiner Mutter, und gemeinsam schickten sie mich zur Frauenklinik. Es stellte sich heraus, dass ich schon lange schwanger war, die kurze Menstruation war eine sogenannte Scheinblutung. Und ich hatte eine drohende Fehlgeburt, die ich selbst verschuldet hatte: Ich ging ins Fitnessstudio und trainierte dort hauptsächlich die Bauchmuskeln. Dazu kam noch die Schwangerschaftsübelkeit in der ersten Hälfte der Schwangerschaft.
Mein Mann lachte lange über mich, wie ich als gelernte Krankenschwester und Biologin meine eigene Schwangerschaft nicht erkannt hatte. Und ich begriff mit 23 Jahren, dass Coitus interruptus keine Verhütungsmethode ist. So bekam ich meine Tochter ein paar Jahre früher als geplant, zur Freude der ganzen Familie.
гость
[4162453655]
Девушка
Nachricht wurde gelöscht
нет,не делала. Потом М опять по часам. Я и ребенка потом родила,все нормально.