Mädels, wie läuft euer Sexleben mit dem Mann nach der Geburt? Welche Gefühle habt ihr? Stimmt es, dass da unten alles zu gedehnt ist und der Mann nicht mehr so viel spürt? Erzählt mal ausführlicher! Ich mache mir Sorgen um die Beziehung zu meinem Mann.
Persönlich aus meinen beiden Erfahrungen: 1) Die Geburt war eine natürliche Geburt, Sex nach 2 Monaten war beängstigend, ich hatte Angst vor den Nähten, dass sie sich lösen könnten. Nach ein paar Mal gewöhnte ich mich daran und alles war in Ordnung. 2) Die Geburt war eine natürliche Geburt, aber sie haben beim Nähen irgendeinen Nerv zu fest getroffen. Seit der Geburt sind 4 Monate vergangen, Sex ist anfangs sehr schmerzhaft, man möchte am liebsten weglaufen, aber dann lässt es nach. Ich war bei mehreren Ärzten, gestern sagten sie, es würde erst nach etwa einem Jahr vergehen. Aber das Schlimmste, was mich beunruhigt, sind die Perioden, die zweimal im Monat kommen. Sie sagen, es sei eine Entzündung nach der Geburt übrig geblieben und Antibiotika wären nötig. Da ich mein Baby stille, weiß ich nicht, was ich tun soll.
Ирэн
[771483566]
Ich habe beide Male auf natürliche Weise entbunden, ohne Kaiserschnitt. Es ist natürlich nicht mehr so eng wie früher, aber mein Mann ist zufrieden. Außerdem mache ich Kegelübungen.
Гость
[751329564]
Hauptsache, keine Angst haben, wenn es unangenehm wird. Gleitmittel, Öle und Ähnliches stehen zur Verfügung. Es wird anfangs etwas anders sein, aber dann normalisiert sich alles wieder. Schließlich endet das Leben einer Frau nach der Geburt nicht, egal was Neider auch behaupten mögen.
Гость
[2962789059]
Ich habe natürlich entbunden. Beim ersten Mal, einige Male (es geschah sechs Wochen nach der Geburt), war Sex schmerzhaft. Das erste Mal fühlte es sich an, als ob ich meine Unschuld verlieren würde, brrr. Danach normalisierte sich alles. Ich mache Kegel-Übungen. Mein Mann sagt, dass es "dort" bei mir genauso ist wie früher. Ich selbst spüre auch keine Veränderungen.
Гость
[268021344]
Nach einem Monat haben wir es wieder aufgenommen, allerdings mit Gummi. Die Abstinenz hat mich total verrückt gemacht, ich bin sogar beim Orgasmus abgedriftet. Es gab keine Risse, aber am Anfang war es ein bisschen schmerzhaft, denn in einem Monat zieht sich alles ziemlich zusammen. Mein Mann sagt, er spürt keine Veränderungen. Ich auch nicht.
Гость
[1279821873]
Bei mir hat sich alles gedehnt. Es ist mindestens doppelt so breit geworden. Sex ist einfach demütigend. Wie ein Bleistift in einem Glas. Und das, obwohl der Bleistift 19 cm lang und dick ist. Bei der Geburt wurde ich geschnitten und genäht, aber möglicherweise hat sich eine Naht gelöst. Es ist schon viele Jahre her. Es ist etwas enger geworden, aber trotzdem ein Albtraum, weil ich mich daran erinnere, wie eng alles vorher war. Diesen Winter werde ich operiert, um es wieder zusammennähen zu lassen.
Sex einen Monat nach der Geburt, zwei Nähte. Das erste Mal war etwas schmerzhaft, es gab überhaupt keine angenehmen Empfindungen. Da unser Sexualleben zuvor sehr intensiv war, sogar während der Schwangerschaft (noch am Tag vor der Geburt ;), machte ich mir danach wirklich Sorgen, dass die Libido nicht zurückkehren würde. Dann haben wir Gleitgel verwendet ;) und es war wunderbar ;)))) Ich spüre keine Veränderungen, mein Mann auch nicht. Jetzt ist das Baby 3 Monate alt, die Libido ist zurück und nichts tut weh. Mach dir keine Sorgen! Wichtig ist eine ausgiebige Vorspielphase und reichlich Gleitgel beim ersten Mal. Was Dehnung betrifft, denke ich, ist das bei jedem anders.
Nach der Geburt haben wir es das erste Mal vorsichtig nach 3 Wochen versucht. Beim Einführen des Penis war es etwas unangenehm und trocken, aber sobald er drin war, war alles perfekt! Obwohl normalerweise von einem bis eineinhalb Monaten die Rede ist. Die kleine Narbe vom Dammschnitt war zu diesem Zeitpunkt längst verheilt. Nach 2 Monaten hatten wir bereits wieder vollständig Sex. Weder nach meinem Empfinden noch nach dem meines Mannes gab es irgendwelche Veränderungen, es war genauso wie vor der Schwangerschaft und Geburt. Nicht besser und nicht schlechter.
Гость
[904651609]
Ich bin erstaunt über manche Leute, wie erniedrigend muss das denn sein? Nichts ist dort verheilt, es tut ihnen selbst weh, aber nein, sie springen ins Bett. Pfui, das ist widerlich zu lesen.
P.S. Erzählt mir jetzt bloß keine Märchen wie "Ich wollte es selbst so sehr", diesen Unsinn könnt ihr den Männern auftischen – die glauben das vielleicht.
Dashulja_97
[3585179843]
cami
Nachricht wurde gelöscht
wie ein kleiner Finger in einem Litergefäß.
Кс
[3178614122]
[Zitat="Gast"]Ich bin erstaunt über manche Leute, wie erniedrigend muss das sein. Noch ist nichts verheilt, es tut ihnen selbst weh, aber nein, sie springen ins Bett. Igitt, das ist widerlich zu lesen. P.S. Erzählt mir hier bloß keine Märchen wie "Ich wollte es so sehr, ich wollte es so sehr" – diesen Quatsch könnt ihr den Männern auftischen, die glauben das vielleicht.[/Zitat] Sagen Sie es nicht. Meine Ärztin sagte, für zwei Monate keinen Sex. Und sie hat das sowohl meinem Mann gesagt als auch ihm erklärt, warum. Und hier gibt es manche, die schon nach drei Wochen alles egal ist...
Гость
[2733629931]
11, ich wollte es selbst. Wirklich sehr. Wir haben es vorsichtig versucht und es war alles großartig! Und wenn es wehgetan hätte, hätten wir sofort aufgehört und so lange gewartet, wie nötig. Nur, warum hat man Ihnen zwei Monate gesagt? Haben Sie einen Kaiserschnitt gehabt oder so starke Risse? Normalerweise spricht man von einem bis eineinhalb Monaten. Und natürlich zunächst nur mit Kondom.
Гость
[105977523]
[Zitat="Anna"]Persönlich aus meinen beiden Erfahrungen: 1) Die Geburt war natürlich, Sex nach 2 Monaten war beängstigend, hatte Angst um die Nähte, dass sie sich lösen könnten. Nach ein paar Mal gewöhnt man sich dran und alles ist gut. 2) Die Geburt war natürlich, aber sie haben so genäht, dass sie irgendeinen Nerv eingeklemmt haben. Seit der Geburt sind 4 Monate vergangen, Sex ist anfangs sehr schmerzhaft, man möchte am liebsten weglaufen, aber dann lässt es nach. War bei mehreren Ärzten, gestern sagten sie, es würde erst nach einem Jahr vergehen. Aber das Schlimmste, was mich beunruhigt, sind die Perioden, die zweimal im Monat kommen. Sie sagen, es sei eine Entzündung nach der Geburt übrig geblieben und Antibiotika wären nötig. Und ich stille das Baby, weiß nicht, was ich tun soll.[/Zitat]
Lauf zum Arzt, verdammt noch mal. Und gib deine Milchproduktion auf. Deine Gesundheit hat Priorität. Willst du etwa draufgehen? Und wofür hauptsächlich? Wegen des Mythos vom unschätzbaren Nutzen der Brust?
Гость
[3933548683]
Ich hatte einen Kaiserschnitt, aber selbst da hatte ich beim ersten Mal Angst, nach anderthalb Monaten. Aber ich hatte Angst, dass die Naht am Bauch platzen könnte))). Nein, alles war in Ordnung)))
Гость
[285777993]
Weniger als einen Monat später hatten wir Sex. Es war alles großartig! Aber meine Geburt verlief gut, ohne Risse und Nähte. Mein Mann sagte, anfangs war es irgendwie weiter, aber jetzt ist alles in Ordnung, es hat sich verengt, es sind sechs Monate vergangen. Aus irgendeinem Grund wurde der Sex nach der Geburt sogar noch besser!!!
Гость
[314881598]
[Zitat="Gast"]11, ich selbst hatte Lust. Sehr sogar. Wir haben es vorsichtig versucht und es war alles bestens! Und wenn es wehgetan hätte, hätten wir sofort aufgehört und so lange gewartet, wie nötig. Nur, warum hat man Ihnen zwei Monate gesagt, hatten Sie einen Kaiserschnitt oder so starke Risse? Normalerweise spricht man von einem bis anderthalb Monaten. Und natürlich anfangs nur mit Kondom. [/Zitat] Was hat das mit Schmerzen zu tun? Sie spüren diese Mikroverletzungen vielleicht gar nicht. Es geht darum, dass es Einschränkungen (für die Heilung) gibt, und das ist eindeutig nicht eine Woche, nicht zwei und nicht einmal ein Monat. Dass man nach der Geburt Lust auf irgendetwas hat, glaube ich niemals. Dass es die Angst gibt, den Ehemann zu verlieren, die Angst "bin ich für ihn noch attraktiv" – das glaube ich (und deshalb stürzen sie sich fast am zweiten Tag nach der Geburt ins Bett).
Гость
[3620186666]
Und wo waren diese aufrichtigen Geständnisse, als ihr eure Nasen in die Angelegenheiten anderer gesteckt habt?))))))))))))
Гость
[2333583006]
"[Zitat='Gast']Wo waren denn diese aufrichtigen Geständnisse, als ihr eure Nasen in das Thema über XS gesteckt habt?)))))))))))[/Zitat] Alles eine Frage der Zeit, es wird verheilen, aber XS zu tun, um ***** früher zu erreichen, das ist ein seltsamer Ansatz.)"
ромашка
[898829138]
"[Zitat='Gast'][Zitat='Anna']Persönlich aus meinen beiden Erfahrungen: 1) Die Geburt war eine natürliche Geburt, Sex nach 2 Monaten war beängstigend, ich hatte Angst um die Nähte, dass sie sich lösen könnten, nach ein paar Mal gewöhnte ich mich daran und alles war gut. 2) Die Geburt war eine natürliche Geburt, aber sie haben so genäht, dass sie irgendeinen Nerv eingeklemmt haben. Nach der Geburt sind 4 Monate vergangen, Sex war anfangs sehr schmerzhaft, ich wollte irgendwohin fliehen, aber dann lässt es nach. Ich war bei mehreren Ärzten, gestern sagten sie, es würde erst nach etwa einem Jahr vergehen. Aber das Schlimmste, was mich beunruhigt, sind die Perioden, die zweimal im Monat kommen. Sie sagen, es gibt noch eine Entzündung nach der Geburt und ich brauche Antibiotika. Und ich stille mein Baby, ich weiß nicht, was ich tun soll.[/Zitat]
Laufen Sie zum Arzt, verdammt noch mal. Und geben Sie Ihre Milchproduktion auf. Ihre Gesundheit hat Priorität. Wollen Sie sich umbringen? Und wofür hauptsächlich, wegen des Mythos des unschätzbaren Nutzens der Brust?[/Zitat]
Ich mache mir natürlich Sorgen, aber bis Montag muss ich es aushalten.
Гость
[161135990]
[Zitat="Gast"]Was hat das mit Schmerz zu tun? Sie spüren diese Mikroverletzungen vielleicht gar nicht. Es geht darum, dass es Einschränkungen gibt (für die Heilung), und das sind eindeutig nicht ein oder zwei Wochen, nicht einmal ein Monat. Dass man nach der Geburt Lust auf irgendetwas hat, glaube ich kein bisschen. Dass es die Angst gibt, den Ehemann zu verlieren, die Angst "Bin ich für ihn noch attraktiv" – das glaube ich (und deshalb springen sie fast am zweiten Tag nach der Geburt schon wieder ins Bett).[/Zitat] Sie hatten keine Lust – aber bei mir schossen die Hormone, nach 2 Wochen war ich schon wild versaut, aber es war nicht erlaubt, also habe ich es ertragen. Und nach 3 Wochen haben wir nicht widerstehen können.
Гость
[1714317243]
Mein Baby ist 9 Monate alt. Ich habe keine Lust. Mein Mann hat es zweimal versucht und es war sehr unglücklich. Es besteht eine Wahrscheinlichkeit, und zwar eine große, dass ich überhaupt nie wieder Sex mit ihm haben möchte. Irgendwie haben sich nach der Geburt meine Ansichten zum Leben verändert. Alles ist an seinen Platz gerückt.
Die Unlust auf Sex ist rein hormonell bedingt. Ich denke, das liegt am Stillen.
лола
[3257479014]
"[Zitat='Gast'][Zitat='Anna']Persönlich aus meinen beiden Erfahrungen: 1) Die Geburt war eine natürliche Geburt, Sex nach 2 Monaten war beängstigend, ich hatte Angst um die Nähte, dass sie sich lösen könnten, nach ein paar Mal gewöhnte ich mich daran und alles war gut. 2) Die Geburt war eine natürliche Geburt, aber sie haben beim Nähen irgendeinen Nerv zu fest getroffen, seit der Geburt sind 4 Monate vergangen, Sex ist anfangs sehr schmerzhaft, man möchte irgendwohin fliehen, aber dann lässt es nach. Ich war bei mehreren Ärzten, gestern sagten sie, es würde erst nach etwa einem Jahr vergehen. Aber das Schlimmste, was mich beunruhigt, sind die Perioden, die zweimal im Monat kommen. Sie sagen, es sei eine Entzündung nach der Geburt übrig geblieben und Antibiotika seien nötig. Und ich stille das Baby, ich weiß nicht, was ich tun soll.[/Zitat]
Laufen Sie zum Arzt, verdammt noch mal. Und geben Sie Ihre Milchproduktion auf. Ihre Gesundheit hat Priorität. Wollen Sie sich umbringen? Und wofür hauptsächlich, für den Mythos des unschätzbaren Nutzens der Brust?[/Zitat] Bei Ihnen ist nach der Geburt des Kindes der Verstand verloren gegangen, gehen Sie dringend ins Krankenhaus und nehmen Sie Antibiotika. Ihrem Kind ist Ihr Milch egal, die kann ersetzt werden, aber die Mutter kann nicht ersetzt werden. Sie bringen sich mit Ihrer Dummheit ins Grab."
Zudem sind viele Antibiotika mit dem Stillen vereinbar.
Гость
[3936410494]
Laut den Geburtshelfern war es ein kleiner Riss. Vier Monate nach der Geburt ist es eine Katastrophe. Der Gynäkologe hat nach 6 Wochen grünes Licht gegeben, aber von Sex konnte keine Rede sein – mir tat sogar noch das Sitzen weh. Ich beschloss, es drei Monate nach der Geburt zu versuchen. Die Stelle der Naht ist höllisch schmerzhaft, und es gibt reichlich Gleitmittel, da ich nicht stille und mein Hormonhaushalt sich fast normalisiert hat. Aber wenn man den Schmerz und dann das Unbehagen im Narbenbereich ignoriert, ist da einfach nichts, absolut gar nichts, ich fühle überhaupt nichts. Mein Mann schweigt, er hat seinen Orgasmus, vielleicht wegen der langen Enthaltsamkeit. Ich werde nächsten Samstag operiert, denn mit diesem Scherbenhaufen von Narben will ich nicht leben. Entschuldige die Details, aber wenn man auf der Toilette war und von der Klobrille aufsteht, pupst man aus der Scheide. Äußere Risse haben übrigens wenig damit zu tun, es handelt sich um einen inneren Riss der Beckenbodenmuskelfasern, bei manchen mehr, bei manchen weniger. Und wenn sie gerissen sind, kannst du zehn Jahre warten und rund um die Uhr Kegelübungen machen – es wird eine Katastrophe bleiben. Ich habe gehört, dass ein Drittel der Frauen vollständig in den Zustand vor der Geburt zurückkehrt, ein Drittel sich etwas verschlechtert, aber nicht lebensbedrohlich, und ein Drittel zur Katastrophe wird. Verdammtes Roulette.
Гость
[3620186666]
[Zitat="Gast"]Alles ist eine Frage der Zeit, es wird heilen, aber den KS zu machen, damit der ***** früher... das ist ein seltsamer Ansatz)[/Zitat]
Hier geht es eigentlich um die Größe des Schwanzes und nicht darum, dass es früher heilen soll...
Маленькая Фея
[259233719]
Während meiner Schwangerschaft habe ich auf Woman.ru viel über den "Eimer" nach der Geburt gelesen und hatte Angst davor. Letztendlich habe ich natürlich entbunden, es gab innere Risse, und es wurden Nähte angelegt. Genau einen Monat später haben wir unser Sexualleben wieder aufgenommen, die ersten Male waren schmerzhaft. Mein Mann hat keine Veränderungen bemerkt und sagt, es sei immer noch so eng wie zuvor.
"Eimer" ist kein Muss. Vielleicht war es bei manchen vorher nicht super eng, bei manchen kehrt alles in den Ausgangszustand zurück. Bei manchen dehnt es sich ein wenig, aber das beeinflusst das Leben danach nicht besonders. Es gibt auch den Druck der inneren Organe von innen, also wenn die Vagina etwas lockerer geworden ist, wird niemand besonders etwas bemerken. Und dann gibt es Fälle, in denen es eine Katastrophe und der berüchtigte Eimer ist. Das ist Realität für viele. Eine Geburt, ein Super-Plus-Tampon fällt von selbst heraus – das ist ein Eimer. Da ist es seeehr locker. Beim Sex spürt man überhaupt nichts. Hier geht es nicht nur um den Ehemann, er sagt mir nichts, wie es sein soll, aber ich persönlich habe überhaupt keine Freude am Sex. Dementsprechend werde ich bald die Lust daran verlieren und als Ergebnis die Auflösung der Familie. Wirklich eine super Aussicht. Ob es sich dehnt oder nicht, ist unmöglich vorherzusagen. Es ist nicht zu verhindern, obwohl ich lüge, man kann einen Kaiserschnitt machen. Man kann es ignorieren und weiterleben ohne Lebensqualität. Ich überrede niemanden zu einem Kaiserschnitt, das ist die Entscheidung jeder Einzelnen, da ein Kaiserschnitt eine Bauchoperation mit eigenen Problemen ist. Aber wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich für mich auf einen Kaiserschnitt bestehen. Und der Eimer ist einer der Gründe, obwohl bei weitem nicht der erste.
Гость
[2035520295]
[Zitat="Kleine Fee"]Während meiner Schwangerschaft habe ich auf Woman viel über den "Eimer" nach der Geburt gelesen und begann, mich davor zu fürchten. Letztendlich habe ich natürlich entbunden, es gab innere Risse, und es wurden Nähte gelegt. Genau einen Monat später haben wir unser Sexualleben wieder aufgenommen, die ersten Male waren schmerzhaft. Mein Mann hat keine Veränderungen bemerkt, er sagt, es sei immer noch so eng wie vorher.[/Zitat] Und warum spüren Sie selbst nichts und verlassen sich nur auf die Meinung Ihres Mannes? Warum schreiben Frauen nicht über IHRE eigenen Empfindungen, sondern nur darüber, ob der Mann etwas Schlechtes bemerkt hat oder nicht. Es scheint fast, als sei die Frau nur ein Anhängsel zur Wahrnehmung Seiner Majestät des Ehemanns)))
лорали
[925116575]
Ich habe zweimal auf natürliche Weise entbunden. Nach zwei Monaten hatten wir wieder Sex. Die Empfindungen haben sich nicht verändert. Mein Mann äußert auch keine Unzufriedenheit. Er meidet Sex nicht, will mich nach wie vor, und er hat definitiv keine Geliebte (da bin ich absolut sicher). Jetzt habe ich zum dritten Mal entbunden. Die Geburt verlief ohne Risse und Komplikationen. Ich hoffe, es wird keine Probleme geben. Meine Freundinnen haben nach der Geburt auch keine Probleme. Sie leben mit ihren Ehemännern, niemand beschwert sich. Vielleicht kommt es selten vor, aber ich glaube, dass es so etwas gibt. Wahrscheinlich kann man alles in Ordnung bringen.
мама Яна
[1610991683]
Nach der Geburt habe ich manchmal anregendes Kaugummi gekaut, Mega Extasy, das steigert die Libido und man kann sich gut entspannen. Mein Mann und ich waren schon etwas genervt, weil der Sex eine Zeitlang völlig leidenschaftslos war. Natürlich nicht jedes Mal, aber ab und zu ist es in Ordnung, und übrigens bessert sich allmählich alles.
Тина
[941175310]
Ich habe mit meinem Mann entbunden. Die Geburt verlief trocken, weshalb es einen kleinen Riss gab, und es wurden ein paar Stiche genäht. Man sagte mir, ich solle zwei Monate mit dem Sex warten. Wir haben es nicht eine Woche ausgehalten. Das Verlangen war groß, von meinem Mann ganz zu schweigen. Zuerst tat es ein bisschen weh, aber nur sehr wenig, und dann war es sogar richtig toll!! Besonders, wenn man bedenkt, dass die ersten Male ohne meinen Orgasmus verliefen.))) Jetzt kann ich sagen, unser Sex ist einfach großartig! Der Orgasmus ist tausendmal intensiver als früher!!! Das Wichtigste ist, dass man den richtigen Menschen liebt.
Стина
[1066215613]
Hallo. Nach der Geburt wurde bei der Naht ein Nerv getroffen. Jetzt kann ich kein Sexualleben führen ... gar nichts ((( Nichts hilft. Keine Salben. Schreckliche Schmerzen, als ob man geschnitten wird. Wenn jemand das schon einmal hatte, teilt es bitte mit.
Единорог
[2984886152]
Stina
Nachricht wurde gelöscht
Светик
[2405456439]
Vielleicht vergeht es mit der Zeit. Vielleicht gibt es Heilkräuter.
Bei mir sind es schon 4 Monate nach der Geburt, und es tut am Anfang immer noch sehr weh, aber dann wird es normal... und das jedes Mal, obwohl wir oft Sex haben.
Гость
[355063434]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Was für ein Quatsch. Ich habe am 14. Mai entbunden, ohne Risse und ohne Nähte, ich will meinen Mann wie verrückt. Die Lust ist riesig, bei dir scheint es wohl Frigidität zu sein.
Гость
[1679062596]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Nach der ersten Geburt haben wir die vorgeschriebenen 1,5-2 Monate gewartet. Aber es war sehr unangenehm für mich. Alles zog, es war trocken. Kein Vergnügen. Nicht angenehm und hat mir nicht gefallen. Und das war noch lange so. Und ich konnte mich nicht darauf einstellen. Irgendwie war es sogar peinlich. Das Kind ist ja klein (aber das ist natürlich schon bekloppt). Dann hatte ich noch lange kein Verlangen. Meistens widerwillig. Mit der Zeit hat es sich erholt, aber nicht mehr so wie vor der Geburt. Und jetzt ist mit meinem Mann seit einem Jahr nichts mehr. Während der zweiten Schwangerschaft mal dies, mal das. Übelkeit, Gefährdung. Es war nichts. Irgendwie müsste ich mit meinem Mann anfangen, aber ich will nicht... Ich lese und beneide die Frauen, die so aktiv sind, die schon am zweiten Tag wieder wollen. Wenn ich nur ein bisschen Verlangen hätte.
Гость
[4000138977]
Кс
Nachricht wurde gelöscht
Stimme zu, man muss in erster Linie an sich selbst denken und sich erholen, die Männer können warten. Ich persönlich kann psychisch einfach nicht.
Алиса
[2522370772]
Es kann auch zu Veränderungen kommen. Das ist bei jedem individuell. Mir hat die DiVa geholfen, mich nach der zweiten Geburt zu erholen. Denn nach der ersten Geburt haben mir Kegel-Übungen geholfen, den Vaginaltonus zu erhalten, das heißt, während der Stillzeit hatte sich bei mir alles wieder normalisiert. Aber beim zweiten Mal war alles viel schwieriger. Danach hatte sich nichts erholt, und zusätzlich begannen große Probleme mit der Schleimhaut, also Trockenheit und Brennen traten auf. Mein Arzt hat mir gynäkologischen Laser empfohlen. Ich habe die Therapie mit DiVa in der Real Clinic an der Belarussischen durchgeführt. Es lief alles hervorragend, und tatsächlich kehrte der frühere Tonus allmählich zurück) und das Unbehagen verschwand auch vollständig).
Аглая
[3859862016]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Was heißt denn hier erniedrigen? Den eigenen Mann zu wollen ist für dich eine Erniedrigung? Sehr bedauerlich! Das erste Mal nach der Geburt ist es für fast alle schmerzhaft, und was sollen wir dann - gar keinen Sex mehr haben?
Гость
[4176779938]
Гость
Nachricht wurde gelöscht
Eine richtige Männerhasserin, was? 😁
Гость
[1933182857]
Гость
11, ich wollte es selbst. Wirklich sehr. Wir haben es vorsichtig versucht und es war alles großartig! Und wenn es wehgetan hätte, hätten wir sofort aufgehört und so lange gewartet, wie nötig. Nur, warum hat man Ihnen zwei Monate gesagt? Haben Sie einen Kaiserschnitt gehabt oder so starke Risse? Normalerweise spricht man von einem bis eineinhalb Monaten. Und natürlich zunächst nur mit Kondom.
Normalerweise sagt man anderthalb bis zwei Monate.
Гость
[4040712033]
анна
Persönlich aus meinen beiden Erfahrungen: 1) Die Geburt war eine natürliche Geburt, Sex nach 2 Monaten war beängstigend, ich hatte Angst vor den Nähten, dass sie sich lösen könnten. Nach ein paar Mal gewöhnte ich mich daran und alles war in Ordnung. 2) Die Geburt war eine natürliche Geburt, aber sie haben beim Nähen irgendeinen Nerv zu fest getroffen. Seit der Geburt sind 4 Monate vergangen, Sex ist anfangs sehr schmerzhaft, man möchte am liebsten weglaufen, aber dann lässt es nach. Ich war bei mehreren Ärzten, gestern sagten sie, es würde erst nach etwa einem Jahr vergehen. Aber das Schlimmste, was mich beunruhigt, sind die Perioden, die zweimal im Monat kommen. Sie sagen, es sei eine Entzündung nach der Geburt übrig geblieben und Antibiotika wären nötig. Da ich mein Baby stille, weiß ich nicht, was ich tun soll.
Aber bei Ihrem zweiten Fall hatten Sie Schmerzen nur beim Sex oder auch unter anderen Umständen?
Гость
[3899092362]
Гость
Mein Baby ist 9 Monate alt. Ich habe keine Lust. Mein Mann hat es zweimal versucht und es war sehr unglücklich. Es besteht eine Wahrscheinlichkeit, und zwar eine große, dass ich überhaupt nie wieder Sex mit ihm haben möchte. Irgendwie haben sich nach der Geburt meine Ansichten zum Leben verändert. Alles ist an seinen Platz gerückt.
Die Unlust auf Sex ist rein hormonell bedingt. Ich denke, das liegt am Stillen.
Wollen Sie nicht mal einen Sexualtherapeuten aufsuchen? Normalerweise steigert Stillen die Libido sehr, das Baby stimuliert die Brustwarzen.
Внимание
Администрация сайта Woman.ru не дает оценку рекомендациям и отзывам о лечении, препаратах и специалистах, о которых идет речь в этой ветке. Помните, что дискуссия ведется не только врачами, но и обычными читателями, поэтому некоторые советы могут быть не безопасны для вашего здоровья. Перед любым лечением или приемом лекарственных средств рекомендуем обратиться к специалистам!
Гость
[1344979204]
Гость
Bei mir hat sich alles gedehnt. Es ist mindestens doppelt so breit geworden. Sex ist einfach demütigend. Wie ein Bleistift in einem Glas. Und das, obwohl der Bleistift 19 cm lang und dick ist. Bei der Geburt wurde ich geschnitten und genäht, aber möglicherweise hat sich eine Naht gelöst. Es ist schon viele Jahre her. Es ist etwas enger geworden, aber trotzdem ein Albtraum, weil ich mich daran erinnere, wie eng alles vorher war. Diesen Winter werde ich operiert, um es wieder zusammennähen zu lassen.
Oh Gott, wie schrecklich!!! Viel Glück bei der Operation!!!
Гость
[1080764238]
Гость
[Zitat="Gast"]11, ich selbst hatte Lust. Sehr sogar. Wir haben es vorsichtig versucht und es war alles bestens! Und wenn es wehgetan hätte, hätten wir sofort aufgehört und so lange gewartet, wie nötig. Nur, warum hat man Ihnen zwei Monate gesagt, hatten Sie einen Kaiserschnitt oder so starke Risse? Normalerweise spricht man von einem bis anderthalb Monaten. Und natürlich anfangs nur mit Kondom. [/Zitat] Was hat das mit Schmerzen zu tun? Sie spüren diese Mikroverletzungen vielleicht gar nicht. Es geht darum, dass es Einschränkungen (für die Heilung) gibt, und das ist eindeutig nicht eine Woche, nicht zwei und nicht einmal ein Monat. Dass man nach der Geburt Lust auf irgendetwas hat, glaube ich niemals. Dass es die Angst gibt, den Ehemann zu verlieren, die Angst "bin ich für ihn noch attraktiv" – das glaube ich (und deshalb stürzen sie sich fast am zweiten Tag nach der Geburt ins Bett).
Da stimme ich dir überhaupt nicht zu, ich habe sehr oft gehört, dass nach der Geburt niemand Lust auf Sex hat, ABER das ist individuell verschieden, bei mir kam das Verlangen sehr schnell zurück, aber mein Mann sagt selbst, er hat Angst. Männer sind nicht so, wie du sie darstellst.
Гость
[3746309529]
анна
Es gibt heutzutage Antibiotika, die beim Stillen erlaubt sind.
Гость
[882621616]
Гость
Ich bin erstaunt über manche Leute, wie erniedrigend muss das denn sein? Nichts ist dort verheilt, es tut ihnen selbst weh, aber nein, sie springen ins Bett. Pfui, das ist widerlich zu lesen.
P.S. Erzählt mir jetzt bloß keine Märchen wie "Ich wollte es selbst so sehr", diesen Unsinn könnt ihr den Männern auftischen – die glauben das vielleicht.
Ein Hinterwäldler, der weder seinen eigenen Körper kennt, noch die Physiologie und Bedürfnisse von Frauen, Männern und seinem eigenen Ehemann. Kurz gesagt, rückständiger Mist...